Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Des Kindes liebstes Spielzeug(1 Jahr)

12. Dezember 2010 um 20:41 Letzte Antwort: 13. Dezember 2010 um 14:24

Hallo Mädels!
Bitte sagt mir mal mit was euer einjährigen (Mädels,aber auch Jungsmamas können gerne antworten )am liebsten spielen!!
Wir suchen noch was zu Weihnachten und ich habe überhaupt keinen Plan was sinnvoll ist

Einen schönen Abend noch!
Vielen Dank Julia

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 23:30

Tja
hallo julia,
das problem kenn ich
momentan liebt sie ihre stapelbecher und bauklötze.
bin genauso wie du auf der suche und für jeden tip dankbar.
lg hilflose daisy

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 8:11


Mein Kleiner findet seine Kugelbahn ganz toll, wobei es statt Kugeln Autos sind. Vor zwei Wochen konnte er das auch noch nicht, jetzt klappt es fast bei jedem Mal.
Dann spielt er gerne mit seinen 'Steckspielen' und auch mit diesem Turm, wo man Ringe stapelt (das Ding lebet er seit einem halben Jahr).
Und er schaut gerne Bücher an (z.B. 'Erste Bilder, erste Worte').

Alles andere fällt mir grad nicht ein, oder sind Bewegungsspiele oder Alltagssachen...

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 8:11
In Antwort auf yoko_12858663


Mein Kleiner findet seine Kugelbahn ganz toll, wobei es statt Kugeln Autos sind. Vor zwei Wochen konnte er das auch noch nicht, jetzt klappt es fast bei jedem Mal.
Dann spielt er gerne mit seinen 'Steckspielen' und auch mit diesem Turm, wo man Ringe stapelt (das Ding lebet er seit einem halben Jahr).
Und er schaut gerne Bücher an (z.B. 'Erste Bilder, erste Worte').

Alles andere fällt mir grad nicht ein, oder sind Bewegungsspiele oder Alltagssachen...

Äh, liebt, statt lebet...
.

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 8:47


Hanna hat in dem Alter ihren Haba Wagen bekommen. Das Ding liebt sie von Anfang an
Rum fahren, Sachen rein&raus tun, Puppe rein wieder raus usw.....
Haben ihr den zum 1.Weihnachtsfest gekauft,da war sie 11 Monate
Und bis heute ist der Wagen die Nr.1
Im Jänner wird sie 3

Ansonsten noch Stapelbecher, Mega Blocks zum Bauen, Lego Duplo( auch bis heute Hochaktuell).....

Doch den Wagen kann ich jedem Kleinen&Grossen Mädchen empfehlen!!
Mit der Puppe Nele dazu hat ihn Hanna bekommen

http://www.amazon.de/Haba-950-HABA-Puppenwagen-Herzen/dp/B000OY70QE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292226390&sr=8-1

LG Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 13:12

Mein Sohn bekommt eine Küche
( JA ER IST EIN JUNGE DER MIT EINER KÜCHE SPIELEN DARF OBWOHL ICH DESWEGEN KOMISCH ANGEGUCKT WERDE ) Er Liebt Haushaltutensielien, wie Löffel usw und jede Spielküche die er antrifft.

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 14:17


Zum Geburtstag am Samstag gibts ne Kuschelpuppe und zu Weihnachten einen Bauernhof von Little People. Ich dachte mir so ein Bauernhof ist sicher praktisch da lernt sie viele neue Tiere kennen.

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 14:24

..
zZt. liebt meine Kleine (15mte.) Einkaufswagen (oder überhaupt alles zum Schieben) meiner Grossen, die Schiebeente ( ), eine alte Puppe mit Stoffkörper, Kugelbahn mit grossen Holzkugeln

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers