Home / Forum / Mein Baby / Desperate Housewives: Wen heiratet Mike???

Desperate Housewives: Wen heiratet Mike???

25. November 2009 um 21:32

Ich habe mir immer die Ohren zugehalten, wenn jemand was von ner Folgestaffel verraten wollte und ich habe immer schön brav gewartet, bis die neue Staffel auf Pro7 gelaufen ist.
Aber jetzt will ichs wissen!
Wen heiratet Mike?
Weiß das jemand?
Würde so gern wissen, ob Susan und Mike wieder zusammen gefunden haben.
Konnte Katherine noch nie leiden.

Mehr lesen

25. November 2009 um 21:36

Echt?
Woher weißt du das? Hast du die englische Folge schon gesehen???
Oh, wenn das stimmt, dann bist du ein Goldschatz, der mir meinen Abend versüßt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:37

Schau mal
bei Kino.to

Dort gibt es schon die ersten 8 Folgen der neuen Staffel zum Anschauen als Stream. Zwar auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:40
In Antwort auf loreto_12740097

Schau mal
bei Kino.to

Dort gibt es schon die ersten 8 Folgen der neuen Staffel zum Anschauen als Stream. Zwar auf Englisch, aber mit deutschem Untertitel

Danke, aber
ich warte brav ab, bis die Folgen nächstes Jahr auf deutsch auf Pro7 laufen. Die Mittwoch-Abende sind dann mein Fernseh-Highlight der Woche.
Aber gut zu wissen, dass Mike sich zu Susan bekannt hat. Die Info hab ich einfach gebraucht. *schmacht*
Der letzte Kommentar von der Sprecherin hat mich so verunsichert....von wegen "ein Ehemann, der sich kurz auf dem Irrweg glaubte" oder sowas in der Art....tzzz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:42

Was?
Oh wei... in der neuen Staffel gibts also wieder neue Kleinkriege...aha.
Nee, so schlecht fand ich Katherine aber auch nicht.

Egal, mehr will ich gar nicht wissen.

Guts Nächtle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 21:59

@lukasmum
bitte antworte mir die 3 fragen

1. Warum wird Susan Kathrine die Pistole halten?

2. Was wird mit Bree und Kar`?

3. Was wird mit Gabi und dieser Anna zicke?

vielen dank

lg

weisseschoki
+ Ipek 2 Jahre & Helin Lale 7 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 22:21


Auch ohne die neuen Folgen gesehen zu haben, war es ja wohl klar, dass er Susan heiratet !
Und boaaar, Lynette ist schon wieder schwanger mit Zwillingen !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen