Detektei beauftragen um meinen mann zu beschatten, kennt sich wer damit aus?
Hattet ihr schon mal was mit einer Detektei zu tun?
Nachdem ich heute nochmal versucht hab mit meinem Mann zu reden,wollte mit ihm schick essen gehen damit wir in Ruhe reden können und er aber nicht wollte hab ich jetzt die faxen dicke.
Meine Freundin meibte ja vor paar Tagen ich soll mir mal überlegen zu einer Detektei zu gehen und ich glaub das werd ich auch machen.
Mehr lesen
ähm... meinst du nicht dass du DA ...etwas.. übertreibst?
Gefällt mir
Erstmal hast du natürlich recht, das ganze wird bestimmt nicht billig sein
ich bin mir sicher das da mehr dahinter steckt.
Ich merke das mein Mann mich liebt und ich seh es ihm auch an das es ihm nicht gut geht und das er mir was verschweigt. Ich vermute das seine Eltern ihn mit irgendwas unter Druck setzen
Gefällt mir
ähm... meinst du nicht dass du DA ...etwas.. übertreibst?
Nein das denke ich nicht
Gefällt mir
Was soll denn dein dummer Beitrag hier
Ich will nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn du in ihrer Situation stecken würdest Wieso soll sie nicht alle erdenklichen Mittel benutzen, wenn er nicht einmal mit ihr reden möchte? Dann weiß sie wenigstens was Sache ist, wenn sie denn tatsächlich einen Detektiv an heuert. Ich kann sie da verstehen, auch wenn ich ihren Mann für einen Vollpfosten halte, weil er durch sein Verhalten ALLES aufs Spiel setzt!
@milkiway10 Da deine Situation so verfahren ist, erfährst du somit evtl. noch Dinge, die dich noch trauriger machen, darüber musst du dir im Klaren sein
Gefällt mir
Wenn
Er nicht mit dir reden will, dann macht es auch ein Detektiv nicht besser...
Sorry aber wenn eine Ehe mal an einem Punkt angekommen ist, an dem man nicht mehr miteinander reden kann und sich gegenseitig ausspionieren muss dann ist es meiner Meinung nach an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen....
4 -Gefällt mir
Hab alle seine kumpels schon durch
und keiner weiß was, aber denen ist auch schon aufgefallen das er traurig wirkt.
Ich kann doch nicht noch mehr betteln und ich hab ihm schon so oft gesagt das er mir alles sagen kann und wir egal was es ist gemeinsam damit fertig werden.
Gefällt mir
Wenn
Er nicht mit dir reden will, dann macht es auch ein Detektiv nicht besser...
Sorry aber wenn eine Ehe mal an einem Punkt angekommen ist, an dem man nicht mehr miteinander reden kann und sich gegenseitig ausspionieren muss dann ist es meiner Meinung nach an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen....
Wir lieben uns und nur deshalb kämpfe ich noch
und hab einfach die Hoffnung das ein detektiv etwas rausfindet
Gefällt mir
Wir lieben uns und nur deshalb kämpfe ich noch
und hab einfach die Hoffnung das ein detektiv etwas rausfindet
Und was
Bringt dir das dann?
Du müsstest für immer damit leben, das dein Mann dir nicht genug vertraut hat um dir sein 'geheimnis' zu verraten...
Was bringt dir alle liebe wenn ihr euch scheinbar nicht vertraut?
Gefällt mir
Und was
Bringt dir das dann?
Du müsstest für immer damit leben, das dein Mann dir nicht genug vertraut hat um dir sein 'geheimnis' zu verraten...
Was bringt dir alle liebe wenn ihr euch scheinbar nicht vertraut?
Dann weiß ich zumindest warum er gerade so reagiert
und kann mit ihm eine Lösung finden.
Es liegt auch nicht am Vertrauen denn das besteht sonst würd ich nicht in einigen Wochen unser drittes Baby bekommen. Es hat irgendwas mit seinen Eltern zu tun
Gefällt mir
Das ist es nicht, er such ja auch meine nähe und die nähe der kinder
das ganze hat mit Sicherheit was mit seinen eltern zu tun
Gefällt mir
Er sagte nur das es ihm sehr leid tut
aber das das Reden auch nichts bringen würde.
Es macht mich so wütend das uns die letzten ss wochen gemeinsam genommen wurden,
Wenn wir uns sehen dann ist das erste ein zärtliches Streicheln des Bauches und Bauchkussi und dann Umarmt er mich aber richtig doll und da merke ich auch wie sehr ihm das fehlt
Gefällt mir
Dann weiß ich zumindest warum er gerade so reagiert
und kann mit ihm eine Lösung finden.
Es liegt auch nicht am Vertrauen denn das besteht sonst würd ich nicht in einigen Wochen unser drittes Baby bekommen. Es hat irgendwas mit seinen Eltern zu tun
Hast du
Schonmal drüber nachgedacht das dein Mann evtl. Depressionen haben könnte...
Ich glaube nicht das man einen 'gesunden' Menschen mit irgendwas so erpressen könnte...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hast du
Schonmal drüber nachgedacht das dein Mann evtl. Depressionen haben könnte...
Ich glaube nicht das man einen 'gesunden' Menschen mit irgendwas so erpressen könnte...
Nein das hat er sicher nicht
es hat ja auch was mit dem babynamen zu tun und egal wie ich muss rauskriegen was da vor sich geht
Gefällt mir
Nochmal
Hier oben...
Sorry aber ich glaube (nach dem ichmir jetzt zum 3. Mal deine Geschichte durchgelesen hab) du machst dir was vor...
Dein Mann ist nicht ausgezogen weil er eine Gisela will und seine Eltern ihn so unter Kontrolle haben...
Setzt die rosa rote Brille ab... Eure ehe ist am Ende und deine Schwiegereltern sie dafür sicher nicht verantwortlich....
Gefällt mir
Nochmal
Hier oben...
Sorry aber ich glaube (nach dem ichmir jetzt zum 3. Mal deine Geschichte durchgelesen hab) du machst dir was vor...
Dein Mann ist nicht ausgezogen weil er eine Gisela will und seine Eltern ihn so unter Kontrolle haben...
Setzt die rosa rote Brille ab... Eure ehe ist am Ende und deine Schwiegereltern sie dafür sicher nicht verantwortlich....
Besser hätte ich es nicht sagen können ... Bin eindeutig derselben meinung
Gefällt mir
Nochmal
Hier oben...
Meine schwiegereltern sibd segr wohl schuld da dran
bis zu ihrem Besuch neulich war alles super, mein Mann und ich haben für unser Baby nach Namen gesucht und haben sehr schöne gefunden und kaum sind seine Eltern da war er von einer zur anderen Minute wie auagewechselt. Hätten sie mal ihre altmodische Tradition sein gelassen und nicht wieder davon angefangen das das kind unbedingt gisela leopoldine heissen muss, hätte es keinen Krach gegeben
1 -Gefällt mir
Nochmal
Hier oben...
Und noch was
Geht es eigentlich so einfach das man jemanden ausspionieren läßt?
Wie ist da die rechtliche Situation?
Gefällt mir
Meine schwiegereltern sibd segr wohl schuld da dran
bis zu ihrem Besuch neulich war alles super, mein Mann und ich haben für unser Baby nach Namen gesucht und haben sehr schöne gefunden und kaum sind seine Eltern da war er von einer zur anderen Minute wie auagewechselt. Hätten sie mal ihre altmodische Tradition sein gelassen und nicht wieder davon angefangen das das kind unbedingt gisela leopoldine heissen muss, hätte es keinen Krach gegeben
Nur überleg mal
Dein Mann der Dich so sehr liebt packt wegen einem Gespräch mit seinen Eltern seine Koffer und geht...
Um es in einfachen Wirten auszudrücken, dem ist schon lange was gewaltig auf den Sack gegangen...
Das er dir jetzt noch Hoffnungen macht weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat ist einfach nur gemein von ihm ändert aber nix an der Tatsache...
Gefällt mir
Ja nur
Wenn er Mama mehr liebt als seine frau dann kann sie auch froh sein das Sie ihn los ist....
Mein Gott eigentlich ist es scheiß egal warum er ausgezogen ist, auch wenn das jetzt fürchterlich hart ist...
Und wenn er es getan hat weil seine Eltern das so wollten... Wenn er solche Entscheidungen trifft beweißt er doch nur das er die ehe eigentlich nicht braucht...
Gefällt mir
Das letzte
Mal war ich mit 15 in so einer Situation und selbst da war ich schon Frau genug zu erkennen das ich ohne ihn besser dran wäre....
Es sagt ja keiner das es leicht ist, aber nen Detektiv beauftragen, Geld ausgeben und sich irgendwelche Storys zusammenspinnen... No way, irgendwo muss man auch mal sein verstand einschalten....
Von mir aus familientherapie und vermittler... Aber mit solchen niveaulosen Waffen kämpfen, Never...
1 -Gefällt mir
Das letzte
Mal war ich mit 15 in so einer Situation und selbst da war ich schon Frau genug zu erkennen das ich ohne ihn besser dran wäre....
Es sagt ja keiner das es leicht ist, aber nen Detektiv beauftragen, Geld ausgeben und sich irgendwelche Storys zusammenspinnen... No way, irgendwo muss man auch mal sein verstand einschalten....
Von mir aus familientherapie und vermittler... Aber mit solchen niveaulosen Waffen kämpfen, Never...
Und
mit 15 hattest du schon 2 kinder und warst mit dem dritten schwanger???
das kann man nicht annähernd vergleichen aber wenn man selbst nie in so einer lage war kann man immer grosse reden schwingen
Gefällt mir
Und
mit 15 hattest du schon 2 kinder und warst mit dem dritten schwanger???
das kann man nicht annähernd vergleichen aber wenn man selbst nie in so einer lage war kann man immer grosse reden schwingen
Das hat nix
Mit großen reden zu tun das ich meim Mann egal was passieren würde kein Detektiv auf den Hals hetzten würde...
Und egal was dabei rauskommen wird, das ist der ultimative Vertrauensbruch der sicher nicht mehr zu kitten ist... Aber wenn man unbedingt mal eben ein Haufen Geld zum Fenster rauswerfen möchte..,
Gefällt mir
Das hat nix
Mit großen reden zu tun das ich meim Mann egal was passieren würde kein Detektiv auf den Hals hetzten würde...
Und egal was dabei rauskommen wird, das ist der ultimative Vertrauensbruch der sicher nicht mehr zu kitten ist... Aber wenn man unbedingt mal eben ein Haufen Geld zum Fenster rauswerfen möchte..,
Das
würde ich definitiv auch nicht machen aber hier wird gesagt: "sei froh das du ihn los bist!" usw...
darum geht es mir...es ist immer leicht gesagt das man etwas lassen soll aber wenn man in der situatiuon steckt sieht es leider etwas anders aus!!!
Gefällt mir