Home / Forum / Mein Baby / Dezember 2014 - Ich werde Mama

Dezember 2014 - Ich werde Mama

7. Juli 2014 um 10:17

Hallo ihr Lieben

Ich suche Schwangere zum Austauschen und gerne auch zum Verabreden.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und in der 18ten SSW. Voraussichtlicher Geburtstermin ist am 09.12
Ich wohne momentan noch in Marburg, ziehe aber gegen Ende des Jahres nach Kelkheim im Taunus.
Auch wenn es eine ungeplante Schwangerschaft ist freue ich mich schon total auf mein Kind.
Es ist einfach so ein schönes Gefühl aber gleichzeitig auch ein total beängstigendes.
Schließlich möchte man nur das beste für sein Kind. Ich würde mich echt riesig freuen mit gleichgesinnten
sprechen zu können und zu erfahren wie sie mit dieser Situation und den vielen neuen Gefühlen
und Eindrücken umgehen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 21:10

Hey
ich werde auch im dezember mama. freu mich mittlerweile auch schon, auch wenn das kind nicht geplant war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:28
In Antwort auf orla1096

Hey
ich werde auch im dezember mama. freu mich mittlerweile auch schon, auch wenn das kind nicht geplant war.

.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

7. Juli 2014 um 21:29

Hallo, wir haben hier eine Gruppe mit Dezember Mamis und da sind schon so einige dabei
vllt. kommst du einfach in unsere Gruppe.
glg

7. Juli 2014 um 21:35
In Antwort auf evette_12866225

Hallo, wir haben hier eine Gruppe mit Dezember Mamis und da sind schon so einige dabei
glg

.
Kurz nach dem schreiben dieses Textes habe ich mich mal ein bisschen im Forum umgeschaut und das auch gesehen. Bin schon dazugestoßen

7. Juli 2014 um 21:37
In Antwort auf evette_12866225

glg

Schwangere aus der Umgebung
Hatte gehofft hier hier jemanden zu finden der vielleicht ungefähr in meinem alter ist und ganz zufälliger weise aus der Umgebung kommt.

5. Oktober 2014 um 11:04

Hallo
ich bin auch nee dezember kuugel & der Termin ist 9.12

5. Oktober 2014 um 20:55
In Antwort auf cymone_12744027

Hallo
ich bin auch nee dezember kuugel & der Termin ist 9.12

Das ist ja cool
Wo kommst du denn her und wie alt bist du??

5. Oktober 2014 um 23:18
In Antwort auf annamarisa

Das ist ja cool
Wo kommst du denn her und wie alt bist du??

ich bin 18 .. komme aus der schweiz aber bin sehr oft in deutschland..da mein freund dort lebt

22. Oktober 2014 um 14:40
In Antwort auf cymone_12744027

ich bin 18 .. komme aus der schweiz aber bin sehr oft in deutschland..da mein freund dort lebt

Austausch
Das ist ja cool! Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal austauschen. Bin hier nicht sehr oft online. Falls du Interesse hast können wir über Facebook oder WhatsApp schreiben?!

17. Januar 2015 um 23:26
In Antwort auf annamarisa

Austausch
Das ist ja cool! Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal austauschen. Bin hier nicht sehr oft online. Falls du Interesse hast können wir über Facebook oder WhatsApp schreiben?!

Hallo
sorry irgendwie hat mir die seite dein letztes kommentare nie gezeigt bis iez.. falls du immer noch lust hast meinungen und erfahrungen aus zu tauschen kannst mir gerne per pn schreiben und nummer austauschen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook