Home / Forum / Mein Baby / Dezemberkinder 2009...No.5...Sommer, Sonne, Sonnenschein WM 2010 unsere kleinen sind dabei

Dezemberkinder 2009...No.5...Sommer, Sonne, Sonnenschein WM 2010 unsere kleinen sind dabei

3. Juni 2010 um 15:04

Unsere kleinen WinterSchätze dürfen nun endlich Sommerluft snuppern und geniessen es auch mal ohne Warme Jacke und dicke Socken durch den Garten zu rollen
Wir Mamas geniessen nach der Schwangerschaft natürlich auch endlich wieder einen "normalen" Sommer haben zu können und mit unseren Kleinen Das Wasser unsicher zu machen.

Wir sind eine Gruppe von Mamis welche sich gerne in der freien Zeit die ihnen bleibt austauschen und quatschen. Über unsere kleinen Prinzen und Prinzessinen aber auch über das Leben als Mama und alles andere was als Frau so wichtig ist
Wenn du dabei sein möchtest dann schick uns einfach deine Daten und dann gehts los


Und nun zu uns:

"alexg2009" Cindy (29)
Kommt ausm Kreis Recklinghausen (nrw)
verheiratet
hat am 01.12.09 ihren kleinen Prinzen Alexander Georg auf die Welt gebracht
Gewicht: 3460g, Grösse: 49 cm
*U4 DATEN: 6550 g und 61 cm

"annmarie00" Mary-Ann
kommt aus Sachsen
hat am 06.12.2009 ihren kleinen Prinzen Finley auf die Welt gebracht.
Größe: 52 cm, Gewicht: 2748 Gramm, KU: 32,5 cm
*U4 DATEN: 4495g und 58,5cm

"2009mummy2009" Bianca (20)
kommt aus Hamburg
verlobt
hat am 13.12.09 ihren kleinen Prinzen Tyler Jayden auf die Welt gebracht
Gewicht: 2840g, Grösse: 49cm, KU: 36cm
*U4 DATEN: 6200g und 60cm

"littleboy09", Jutta(20)
kommt aus Hamburg
alleinerziehend
hat am 13.12.09 ihren großen Prinzen Maurice Samuel auf die Welt gebracht
Gewicht: 4480g, Grösse: 58cm, KU:36cm
*U4 DATEN: 8500 g und 70cm

"Wautzy1", Barbara(33)
kommt aus Wien-Umgebung
Verheiratet
hat am 24.12.09 ihren kleinen Prinzen Robert Cedric auf die Welt gebracht
Gewicht:2870g, Grösse: 48cm
*Aktuelle DATEN: 5280g und 62cm

"anni2807" Annika
kommt aus Bremerhaven
verheiratet
hat am 24.12.09 ihre kleine Prinzessin Amelie auf die Welt gebracht
Gewicht: 3770 g, Grösse: 53 cm (KH hatte 57 cm gemessen)
*U4-DATEN: 6180g und 64cm

"min1983"(26)
kommt aus Hamburg
verheiratet
hat am 24.12.2009 ihre kleine Prinzessin Leni auf die Welt gebracht
*18 Wochen: 6420 g und 63 cm

"kiara200" Kiara
kommt aus
hat am 27.12.2009 ihren kleinen Prinzen Julian auf die Welt gebracht
Gewicht: 3610g ,Grösse: 52cm
*Aktuelle DATEN: 7200g und 66cm

"soligirl1" Michelle (29)
kommt aus nähe Schweinfurt
Tochter Selina (6 Jahre)
hat am 29.12.09 ihre 2te kleine Prinzessin Lea auf die Welt gebracht
Gewicht: 2880g, Grösse: 50cm
*U4 DATEN: 5380g und 61cm

"sue1980" sue (29)
kommt aus nähe Hamburg
seit 4 jahren glücklich vergeben
hat am 30.12.09 ihren kleinen Prinzen Mats Julian auf die Welt gebracht
Gewicht: 3650g ,Grösse: 56cm


Unsere Zwilli-Mama:

"Neddi72" Bettina(37)
kommt aus München
hat ihre zwei Zwerge schon am 17.09.09 bei nur 28+3 zur Welt gebracht.
Sophia,Gewicht: 1.315g, Größe:38,5cm (mittlerweile 62cm, 6.050g)
Tobias, Gewicht: 1.160g, Größe: 38cm (mittlerwile 67cm, 6.730g)

Unsere JanuarMami:

"hamburgerdeern86" Jenny (23)
kommt aus Hamburg
hat am 13.01.2009 ihre kleine Prinzessin Helene Rosa Marie zur Welt gebracht
Gewicht: 3660 g, Größe: 55 cm



Was ist ein Kind?

Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!




*~*Es ist schon fantastisch, seine Freiheit
verlieren zu dürfen, für etwas so Schönes wie unsere Babys.*~*

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 16:59

Halli hallo
ich weiß nicht was ich schreiben soll da ich ewig nicht mehr hier war wegen umzug und kein i-net.
aber ich grüße hier alle mal ganz lieb vor allem meine süße ( Bianca )

tschüüssiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 19:59

Hey süße
Hab den fred grad erst geöffnet und hab grade noch in den alten von dir rein geschrieben das Maurice schon 2 Zähnchen hat

sehen wir uns nächste woche?

lieb dich kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 20:28

Juhu!!!!
Hallo,

erstmal wieder ein dickes Lob an Bianca für den neuen Fred.
Bei uns werden alle wieder krank, Erkältung! Mein Mann fing an und jetzt hat Lea eine verstopfte Nase und ich mußte vorhin auch ständig niesen
Lea nimmt endlich gut zu, waren am Montag beim Impfen beim KA und da wird sie ja immer gewogen und da hatte sie 6060g. Die kleinen Speckioberschenkel find ich sooo süß und könnte den ganzen Tag rein zwicken!!!
Sie ißt ja auch endlich Karotte mit Kartoffeln und Fleisch und Abends haut sie ihren Brei gut rein Zwischendurch immer mal eine Flasche.
Schlafen tut sie immer noch 13Std am Stück, mein Engel
Haben von euch schon welche Zähne?? Lea hat nichts und man sieht auch noch keine anrücken!!

Ich mach mal Schluß denn Selina muss ins Bett!!

Lg Michelle mit Lea 5Monate und 5Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 21:40

Hallo ihr lieben
mensch, der thread ist wirklich wieder schön geworden!!! nur ich tüteltante habe natürlich vergessen mats u daten zuschicken, aber egal

zähne haben wir noch nicht wirklich, nur öfter eine rote harte stelle, die ihm auch weh tut.. aber ich denke das dauert noch..

unsere erste krankengymnastik war super und wir haben wieder ein paar neue tricks gelernt zum fördern..

achja und mats riesen planschbecken habe ich heute aufgebaut hi hi, ein super ding, hatten wir in dem kindergarten wo ich vorher gearbeitet habe auch, mit dach, super stabil und hält bestimmt die nächsten jahre.. durchmesser 2,50 m mats muss man darin suchen, aber wir eltern passen mit rein und viele babyfreunde..

so ihr lieben, ich genieße noch den schönen abend..

bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 22:02

Herzlich willkommen
silke, schön das du zu uns gefunden hast!
wie geht es denn deinem kleinen jonas nun,nachdem er so auf die kalte welt geschubst wurde.. mats wurde ja eingeleitet und hatte echte anpassungsschwierigkeiten.. und nun merkt man schon er ist ein klein wenig fauler und lässt sich ein wenig zeit die welt zu entdecken..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 22:27

Hu hu
oh silke, das machen wir gerade auch durch.. mats dreht sich noch garnicht, liegt immer noch nicht gerne auf dem bauch etc.. achja und nichts zu vergessen das unser sonnenschein eine lieblingssete hat, eine verformten kopf und wir nun seit heute bei der kg sind.. hoffe das bringt was.. lager ihn nachts nun auf der anderen seite etc...
ich geb die hoffnung nicht auf und bisher sagen alle es geht wieder weg.. habe echt monate genervt bei meinem kia und nun habe ich endlich kg für ihn bekommen.. alle sagen es ist nicht shclimm aber man sieht es und die kg frau hat das sogar von vorne gesehen ohne das ich gesagt sagen konnte warum wir da sind sein eine ohr ist wohl einen halben cm tiefer etc.. aber sie sagt auch das geht wieder wegg, wehe wenn nicht

so, ich muss nun ins bett, liebe grüße und ruhige nächte an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 22:47

Halli Hallo
Bei uns ist alles gut. Wir waren heute bei Ikea ordentlich shoppen. Man hab ich schon wieder Geld da gelassen

@ Sue ich drücke die Daumen, dass die Verformung schnell weggeht. Helene ist ja ein Glück tagsüber eine Bauchschläferin.

@ Silke Herzlich willkommen!

@ Bianka Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.Bist du auch ein Zwilling? Ach ja und danke für den neuen Fred!

@littleboy Sind beide Zähnchen schon ganz weit draussen?

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 14:32


@bianca: ja können wir gerne vielleicht auch am we wenn du zeit hast ich habe das we das auto wieder

zähnchen: jaaaa 2 zähne sind da und ja schon zeimlich weit draußen das geht sooo schnell wenn sie erstmal da sind.

essen tut mein dicker wie immer gut und auch alles was ihn in den weg kommt

schreibe später vielleicht nochmal ausführlicher muss schluß machen

küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 19:56

Hallihallo
man bin ich kaputt.. etliche stunden im wildpark gewesen, danach garten gemacht und dann noch auf die babymesse...,
aber die babymesse kann ich nur empfehlen, sind mit vollen tüten nach haus achja und ein nackenkissen habe ich auch gewonnen den eintrittspreis haben wir locker dreifach wieder raus..

@silke, das habe ich die kg auch gefragt ob sich die andere seite auch verformen kann.. aber dsie sagt das merkt man und dann hört man rechtzeitig wieder auf..
wie gesagt wir haben auch angst.. ich bin ja erzieherin und kenne leider auch einige schlimme fälle.. aber unsere beiden werden nicht so aussehen, denn wir helfen ihnen ja und wissen es

zähne, wahnsinn wie die zeit vergeht! kann mir kaum noch vorstellen das mats mal in meinem bauch war... an dem sieht man es auch nicht, aber an den brüsten, das ich versucht hatte ihn zu stillen

achja und mats pool haben wir noch eingeweiht, der wußte garnicht wie ihm pasiert, so ein rießen ding.. war sooo süß!

sp ohr lieben, wünsche euch auch noch ein schönes sonniges we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 9:09

Guten morgen
ohh was war das für eine woche! hab ja des längeren schon so ein stechen in der linken brustseite- hatte voll angst. wurde geröngt und es kam heraus das das ganze wohl von meiner wirbelsäule ausgeht! so ein mist muss jetzt in therapie! aber das is noch nicht alles bekam am di halsschmerzen di immer schlimmer wurden und musste dann am do zum arzt . hab voll die dicke eitrige angina. bin dann bei meiner mutter übernachtet bekam fast 40 fieber uind konnte mich nun 3 tage nicht um meinen kleinen kümmern.
is echt ein komisches gefühl wenn man es als eigene mutter nicht mehr schafft sein kind zu versorgen- aber war so schwach kam nicht mal mehr alleine zur toilette. so genug gejammert

schöner neuer thread. wegen zähnen is bei uns noch nix richtiges zu sehen- es sind zwar schon anzeichen da aber kein zahn zu sehen. kann ja auch noch warten.

wünsch euch einen schönen sonnigen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 21:28

Sooooo ihr schnuckels....
bin ja eh schon länger nich mehr aktiv hier gewesen und nu denn die nächste zeit erstmal noch weniger..

hab mich von kev getrennt und muss dit jetzt erstma wieder allet hinkriegen mit umzug und den ganzen kündigungen..strom..tel..etc pp..

meld mich wenns wat neues gibt..

p.s. nele gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 13:40

Hallöchen
Na ihr lieben

also das wra ja endlich mal ein wudnerschönes Sommerwochenende.

Wir waren viel draussen .Am Samstag waren Jutta und Maurice und Tyler und ich im Beachclub und haben die Sonne genossen und sonntag waren ich in Norderstedt im Arriba (freitzeit bad) das war echt toll wir waren mit vielen Freudnen da und der kleine wurde die ganze zeit von allen umtütelt man war der fertig abends

Naja heute ist ja son halber Weltuntergang und wir werden mal den Tag zuhause geniessen.

Wünsch euch noch nben schönen Tag.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:00

Na ihr
wie gehts euch denn?

bei uns ist alles super, und mats schläft gerade.. ich fürchte ich habe ihn für heute nacht zu warm angezogen mal schauen wie es endet, hab den schlafsack schon geöffent, zumindestens den einen..

morgen haben wir wieder pekip.. man bin ich froh wenn die 10 mal zu ende sind.. das ist nicht so mein ding.. bzw alle aus dem kurs finden es doof.. wir sind ja alle noch zusammen vom geburtstvorbereitungskurs, haben zusammen einen kurs belegt.. das nächste wird definitiv keinpekip mehr sein
könnt ihr was empfehlen?
ansonsten habe wir schon gesagt treffen wir uns weiterhin bei jemanden privat, lassen die babys nackt strampeln und fingerspielchen etc können wir auch.. bin ja erzieherin

mats macht immer mehr fortschritte und die bauchlage wird immer besser.. ja ich weiß, eure sind weiter können schon sitzen und stehen zum teil.. wirklich wahnsinn! wir sind halt eher ein wenig verzögert wobei der kia sagt das alles super ist wie es ist..

wünsche euch eine ruhige nacht..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:02

Hmm silke
was ist den biwak?

700 euro für einen kita platz, wahnsinn!!!!
wieveiel stunden wären es denn gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 21:39

Traumwetter
Juhu,

man genießen wir die Sonne draußen! Selina planscht entweder bei den Nachbar im Garten oder sie geht mit Papa ins Schwimmbad! Lea und Ich können leider nicht mit Planschen!! Lea ist tatal erkältet und da habe ich mit gesagt da gehen wir lieber den ganzen Tag spazieren und wie sie die Sonne genossen hat und die wenigen Klamotten und das Strampen ohne Socken und Hose!!! Jetzt liegt sie total erschöpft und glücklich in ihrem Bett und träumt von morgen

@Sue: Ist ja echt schade das euer Pekip Kurs so mist ist!!! Also unser Kurs ist so toll das wir alle nochmal 10x machen!!! Lea freut sich auch jedesmal wenn sie dort hin kann!!! Dann macht eure Kursleiterin aber es auch nicht gescheit!!
Na hoffe ihr findet was was euch Spass macht!!!

@Neue: Sorry habe den Namen leider schon vergessen aber ihr wießt ja wie das ist mit dem Gedächtnis!! Aber was ich sagen woltle, Herzlich Willkommen!!!!

Ich werd langsam müde von der vielen frischen Luft und deshalb werde ich heute mal ehr ins Bett gehen!!

Lg Michelle mit Selina und Lea 5Monate und 9Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 12:04

Hallo
Bin soooo stolz auf meinen kleinen Julian- hat nun nämlich seinen ersten Zahn bekommen und das ohne theater!!!

man sah ja schon länger was blitzen aber eben nur so ein bisschen weiss unterm zahnfleisch und heute morgen als er meinen finger in seinem mund steckte, konnte man ihn fühlen! hab ja noch nicht so damit gerechnet- er is ja est 5 monate 13 tage alt!! mann mann wie die zeit vergeht eben erst im bauch und schwubdiwub der erste zahn is da!!!

so wünsch euch noch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 20:28

Grummel...
nun shcläft mein kleiner sonnenschein schön so früh und ich mich voll gefreut.. dann könnte ich ja mal seit monaten das erste mal meine soaps auf pro7 anschauen, denn ich habe nichts zu tun! und was sehe ich da.. die doofen haben sommerpause und stattdessen läuft germanys next topmodel zu früh gefreut
naja, muss ich mir was anderes überlegen..
ich hab nu echt viel freizait, seit micha in frankfirt arbeitet und wir uns nur noch am we sehen.. aber mats macht das super udn erkennt inzwischen schon seinen vater wieder, nachdem er das erste we nur gebrüllt hatte..

ja unsere pekiptante ist echt.. nicht so mein fall, um es nett auszudrücken

so, mehr gibts von uns auch nicht, liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:01

@mummy
tylers neues wm bild ist sooo süß! wirklich zucker euer kleiner!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 12:52

Uns
kurz verabschiede, sind zwei wochen im bayern urlaub.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 20:39

HIlFE unser thread schläft ein
hallo mädels- wo seid ihr den alle
spannen euch eure kleinen momentan so ein oder warum is hier absolut nix mehr los! naja bin ja auch nicht so oft hier aber nun tut sich ja gar nix mehr!!!

bin heût ein bisschen traurig- hatten heute nämlich das letzte mal babyschwimmen und der nächste kurs startet erst im november - dabei hat es uns so spass gemacht! haben heute auch unsere unterwasserfotos bekommen- schaut voll cool aus, wie mein kleiner taucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 21:44

Na ihr Lieben,
uns gehts gut! Helene wächst und wächst. Leider ist mein Kinderwagen kaputt gegangen. So ein Mist. Hab zwar noch den Menduca, aber es ist ja so warm und ich habe Angst, dass sie überhitzt!
Ich stille noch voll und werde wohl bis zum 12 Monat Teilstillen, weil sie ja noch keine Kuhmilch darf und das die einfachste Methode für mich ist

Welche Kleidergröße tragen eure Kleinen jetzt?

LG

Jenny & Helene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 22:25

Oh mann...
endlich hab ich euch wiedergefunden,juchu!
konnte den Fred nicht finden,weder alt noch neu von daher habe ich letzte Woche noch in den alten geschrieben...wusste ja nich das es nen neuen gibt ..
hier mal mein letztes Posting:

bin auch mal wieder da!
War jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier..aber so wirklich was verpasst hab ich wohl auch nicht wie es scheint..hihi
natürlich wissen wir alle,das es auch wichtigere Sachen gibt als das Internet,nicht wahr?

Mensch Bianca,da ist dein Sohnemann ja echt schon gut dabei gross zu werden!
Dafür haben wir gerade sehr viel Spass mit Amelie's 26 Wochen Schub...ihe wisst bestimmt wovon ich spreche..
Ansonsten gehts uns gut und wir können uns nicht beschweren.

@Mandy tut mir leid,das ihr Euch getrennt habt! Aber euch Mädels gehts trotzdem einigermaßen?

So muss ma was essen jetzt..

Bis denne
Anni und Amelie morgen 24 Wochen alt


Tja, und nun mal das aktuelle..

@Silke...herzlich willkommen hier. Ich wohne auch in Bremerhaven bzw 17 km davon entfernt. Wo hast Du denn entbunden?

@Pekip:würde auch gern sowas machen...kann aber nirgends ein Angebot finden?

@Zähne...meines Wissens nach noch nicht,obwohl Amelie schon arg viel sabbert

@Mary... puh Elternzeit schon vorbei,das ging aber schnell oder? Dann genieß die Zeit mit Finley so gut es geht!!

@Drehen etc..Amelie dreht sich auf den Bauch und dann noch ne Runde weiter wieder auf den Rücken,voll witzig.
Aber sie ist gefrustet ,weil sie sich noch nicht fortbewegen kann wie sie möchte. Seit neustem gibt der Wortschatz jetzt auch da da da her..niedlich

Heute habe ich eine Bekannte mit einem 10 monatigen Baby getroffen..dagegen war meine Amelie dann doch wieder klein,hihi

@abstillen: mache auf jeden Fall noch den 6.Monat voll und dann geht das so langsam los..ist ja nicht so von heut auf morgen laut meiner Hebi..

was war noch?ähhh ...vergessen..

So,gute Nacht an alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 9:26

Hallo meine damen aus der fernen welt,
hier in wien ist alles beim alten- es regnet wieder mal, ist saukalt udn vorbei ist die sonne..
naja, es war ja heiß am wochenende, wir hatten taufe von robbie mit ganzer familie, 48 leute,
er superbrav, nicht gehult oder geweint für 5 stunden...


barve mama hat er ja

ansonsten zieht sich unser gewichts- theater in den 4 akt oder so, nun ist er ja schon ( heute) 25 wochen akt und wiegt immer ncoh unetr 6 kg, 5930 um genau zu sein, 67 cm lang, hat aber einige reserven an schenkeln und armen- also ich weiß nicht, woher das immer kommt, dass er zu dünn ist

essen tut er am liebsten kürbis mit kartoffel, karotte pur geht nicht, pasta auch nicht. fleisch erst in 2 wochen..
dafür brav im hochstuhl, sitzt alleine- angelehnt- am sofa,
trinkt leider wieder viel brust, da keine flasche-
dafür nachts nur EINMAL jipeeeeeeeee

keine zähne, kein rollen, manchmal sowas wie mama oder meme oder määääääääää oder so,
kein drehen, stehen oder sonst was-
dafür

stundenlanges lachen, kichern, schluckauf haben, alleine spielen usw..

so, melde mich beim nächsten mal eher..
@ mandy. tut mir leid f dich, wie gehts dir??? *drück*
@ geburtstagskinder ( auch mich)- alles gute...
@ rest sorry, vergessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 19:51

Lange nicht da gewesen...
... tut mir leid Hoffe es geht euch allen gut aber wenn ich das so lese hört es sich alles danach an. Leni gehts gut ist Zeit geht soooo schnell vorbei. ICh weiß noch, wie wir über unsere dicken Füße gemeckert haben

Leni wird am 24. 6 Monate alt. Hatten eure Zwerge auch einen Wachstumsschub mit Gequängel oder kann es am Brei liegen, dass sie dafür noch nicht bereit ist?

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 21:14

Juhu find auch mal wieder Zeit
Hallo...

uns geht es soweit gut! Lea hat seit fast 3Wochen einen Schnupfen und der nervt mich langsam wirklich sehr. Sie hat aber kein Fieber und sonst ist sie sehr gut drauf, nur am Lachen und Blödsinn machen! Ich bilde mir ein es wird langsam besser, der KA meinte auch zu mir Tagsüber Kochsalz Spray und Nachts was zum abschwellen damit sie schlafen kann Hoffe es wird jetzt echt besser!!
Morgen haben wir wieder Pekip und ich freu mich schon soo. Endlich kann Lea sich auf den Bauch drehen,die kleine Faule Dachte echt mein Mann macht gestern Witze, ich bin mal für 3Std mich hübsch machen Nagelstudiotermin und dann komm ich heim und mein Engel kann sich drehen!

@Annemarie: Mit abstillen kann ich Dir leider keine Tips geben. Hatte ja Lea eh nur 5Wochen versucht zu stillen und dann musste ich sie ja zufüttern und damit ging auch mit jedem Tag meine Milch immer mehr weg. Leider hatte mich ja echt bemüht aber Lea war ja so dünn hatte ja mit 6Wochen keine 3Kg!

@Gewicht: Also Lea hatte ja Anfangs auch solche Schwierigkeiten aber sie hat so gut zugenommen. Sie will auch schon ihre Gläschen mit Fleisch und bekommt auch ab und an was von uns und ich sage euch da geht das Göschlein!!! Sie freut sich dann immer so als wollte sie mir sagen endlich was richtiges außer dieser Milch.
Mann sie werden so schnell groß

Na ich werd mir mal ein Glas Wein gönnen und dann später schön in die Koje gehen!

Lg Michelle und Lea (am 29. 6Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 8:42

heute ict koala tag
und mir reißen bald die arme ab..

zwar schläft der kleine ENDLICZH wieder, sind ja schon seit 5.36 auf, aber trotzdem..

dafür hat er gestern eine ganze banane verdrückt..

eine ganze!!!!!!

obst geht immer- aber das mittagessen ist immer eine qual.. alles was kalt ist, ghet, warmes gar icht..
ob das wieder mal die zähne sind??

so, sardine erwacht.. strampelt schon-
schönes wochenende..
b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 23:53

Gute Nacht
Hol uns mal auf Seite eins und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jenny & Helene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 19:30

Hallo...
mal eben hochschieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:06

Na
wie gehts euch? Hab neue Bilder reingestellt!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:33

Hallo
Lea ist gerade in ihrem Laufstall eingeschalfen und da dachte ich schreibe ich auch mal wieder. Uns geht es gut, der blöde Schnupfen ist auch endlich weg!!!
Dafür bekommt mein Engel ihren 1. Zahn
Dachte erst sie hätte sich weh getan aber dann beim genauen hinsehen sah ich es ist ein Zahn. Bei meiner Großen fallen die Zähne aus und bei der Kleinen kommen sie, he he!

@Jenny: Deine Kleine ist ja zuckersüß!!!!!!

@Alexg: Find es supi das Du ein Bild mit Dir drauf eingestellt hast, dann hat man nicht nur einen Namen sondern auch ein Gesicht dazu!!

Na ich mach schon wieder Schluß da ich Selina später aus dem Kiga holen muss.

Lg Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 18:46

Hol....
... uns mal von Seite 5 auf Seite 1

Euch allen noch einen schönen Abend!!!!

Lg Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:25

Servus ihr lieben
wir sind zurück aus unserem bayern urlaub und hatten tatsächlich ununterbrochen nur regen..
aber mats war sooo lieb! 1000km autofahrt- kein problem,
meine laute familie in bayern- lieb angelächelt,
durchs wetter waren wir viel in großen einkaufszentren in österreich und bayern- kennt er sonst nicht, immer lieb alles verschlafen im kiwa..
und ich hatte solche sorgen, alles umsonst
ansonsten drehen- nö, aber wir versuchen es..
bauchlage- naja, wie gehabt..
zähne- hab noch nichts bemerkt..
schübe- haben wir ja eh nicht wirklich lernt viel neues, aber ist dann nicht irgendwie meckerig oder so..
durchschlafen- tut er immer noch
seine flasche und seinen brei's liebt er..
untergewicht ist nicht mehr zu merken, eher das gegenteil- so süß der moppel mats.
naja, sein kopf ist immer noch leicht verformt, aber die leiblingsseite wird immer weniger..
morgen ist weider pekip und übermorgen krankengymnastik, wird also alles

werde die tage alles von euch nachlesen, wünsche euch einen schönen abend!

liebe grüße

sue und fauli mats am 30. schon 6 monate alt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 20:35

Na ihr genießt wohl auch alle die sonne
liebe grüße

wollte uns nur mal von seite xxx holen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 14:52

....
hallöchen ihr alle wo auch immer ihr seit ..
aber ich bin ja auch so gut wie garnicht mehr da hab leider kein i-net zu hause bin bei meiner mama im net...

bei welcher kleidergröße sind eure kleinen mittlerweile ???
und sind schon zähne bei einigen gekommen ???

wir sind bei größe 80
und 2 zähne

und robben schon einige von euch ??
biancas tyler ist da ja schon ganz fleßig.
ich glaub bei maurice dauert es noch etwas , er kommt denke ich wegen seiner größe und dem gewicht noch nicht so vorwärts

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 21:17

Na ihr
bin wohl die einzigste der abends mal langweilig ist ;o)

also mats robbt noch nicht, dreht sich ja noch nicht mal fauler kerl...
kleidergröße sind wir nun bei 68
gemessen habe ich heute vorm baden 68cm und ca 7,3 kg..
ansonsten gibts nichts neues, doch zähne haben wir auch noch nicht

wir sehen das alles ganz entspannt, liebste grüße aus hh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 22:00

Naaaa,
wie gehts euch? Uns gehts gut.
Helene hat jetzt Kleidergröße 74. Ist aber noch ein wenig groß. wir sind bei den schönen Wetter nur unterwegs und geniessen die Sonne.
Helene dreht sich in beide Richtungen, aber robbt noch nicht (Will aber )

Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 21:10

Hallöchen
Ich bin auch in letzter zeiot nicht so oft am pc viel unterwegs und so bei dem wetter ich hoffe trotzdem das der thread hier bestehen bleibt denn es ist toll sich mit euch auszutauschen auch wenn mal nicht soviel los ist im Winter wirds bestimmt wieder mehr

ach mensch ja wie Jutta schon geschrieben hat robbt mein kleiner Tyler schon fleißig vorwärts ist schon fats krabbeln...und heute beim Baden hat er sich am rand ins stehen hoch gezogen unglaublich der kleine mann ist so schnell im lernen da kommt man gar nicht hinterher ...


Deutschland : England 4:1


Ganz liebe Grüße von Bianca und Tyler (in 2 wochen 7 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 21:21

Na ihr
ich liiiiiiebe dieses wetter, nur wir haben eine dachgeschosswohnung und hier ist das sooooooooo heiß! mats pennt nur mit einer windel und die klimaanlage läuft.. sind nun aber immer noch 27 grad.. seufz..
mehr neues gibts von uns nicht, wir sind viel unterwegs, genießen das wetter, planschen viel und mats liebt es nackt zu sein nur mit seiner windel und den käsefüßen im mund

glg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 9:52

Die Sonne lacht...
...und wir genießen es jeden Tag.!!!
Juhu, Selina planscht mir ihren Freundinnen den ganzen Tag im Planschbecken und wir genießen auf der Terrasse die Sonne! Lea liegt den ganzen Tag nackt auf ihrer Decke und findet es nur toll. So wie sie gestern den Mädels beim planschen zu geschaut hat wäre sie am liebstens mit rein!!!! Aber das ist noch ein bißchen kalt. Na irgendwann darf sie auch mal baden. He he!
Und was macht ihr sonst so außer schwitzen??
Lea schnallst den ganzen Tag mit ihrer Zunge und probiert die lustigsten Töne aus!! Und fummelt sich natürlich den ganzen Tag im Mund rum da ja ihre Zähne kommen.

Na ich bring mal die Maus ins Bett den sie schläft jetzt nochmal 2Std und ich kann Garten gießen und das Haus putzen.

Lg Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 22:08


Hey ihr lieben
WIr waren heute den ganzen Tag von 11 bis 18 uhr am see mit unserem kleinen TYler. und er liegt jetzt fix und fertig im Bett. Das Wetter ist glaub ich echt anstrengend für die kleinen...naja sonst gehts uns gut

Tyler schläft grad in windel udn ganz dünnem schlafanzug und fenster auf....

sagt mal habt ihr idden was ich machen kann geht um folgendes:

Also Tyler schläft nur ein wenn er todmüde ist und dann beim flasche trinken oder wenn man ihn in sein maxicosi setzt und schaukelt dann schläft er 1 stunde da drin und erst dann kann man ihn schlafend ins bettchen legen...wie bekomm ich das weg? Ich will ihm das gar nicht erst angewöhnen mit dem maxi cosi...aber früher hab ich ihn aufm arm geschaukelt damit er einschläft davon bekomm ich rückenschmerzen udn mittlerweile schläft er dann auich nicht mehr ein...hat jemand tipps wie er mal von alleien in seinem bett einschläft???


danke meine lieben
lg bianca und Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 19:49

Wir feiern heute
Mtas ist heute nämlich genau 6 monate alt man man ging das schnell, mit so einem kleinem süßen geschöpf rast die zeit..

ansonsten gibts nichts neues.. wir sind den ganzen tag draußen, und twar wirklich den ganzen tag.. treffen uns morgens zum frühstück unten im garten mit den großeltern und abends wenn der papa kommt essen wir noch mal alle gemeinsam und gehen hoch richtig schön, wir genießen das alle sehr.. ganz shcön schrecklich die vorstellung das wir im september evtl nach bremen ziehen müssen wegen michis job... naja, auch das schaffen wir..

mats ist super drauf, liebt den pool obwohl da nur 28 grad drinne sind.. wir haben so einen babyreifen, da kann man ihn reinsetzen.. sooo süß!

morgen haben wir wieder krankengymnastik, seine kopf wird immer runder und er mag inzwischen beide seiten gleich gerne.. nur nachts rollt der kopf immer wieder in die alte position, weil er da ja noch ein wenig flac ist.. also lagern wir ihnfleißig auf der seite...

wir haben mats übrigens das einschlafen genauso angewöhnt die annmarie, war ihr tip und funktionierte bei uns prima..

liebste grüße
mats 6 monate alt und seine mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 9:33

Hol uns mal von Seite6
sonst findet unseren thread ja keiner mehr!!! Dachte schon ihr seid weg- war ja jetzt schon länger nicht mehr am pc. da mein schatz urlaub hat und wir fast immer mit dem kleinen unterwegs sind bei dem schönen wetter.

mein kleiner macht mittlerweile die ganze wohnung unsicher- rollt sikch nämlich jetz so schnell- dass er innerhalb der kürzesten zeit êinen ganzen raum abkommt! sieht voll witzig aus- es stört mich nur ein bisschen das überall laminat liegt und dass er dann manchmal den kopf gegen denn boden knallt- glaubt ihr das is schlimm???

ich denk mir wenn er es selbst macht wirds schon nix tun- weint ja auch nie und ich glaub das muss er lernen das nicht immer ne decke drunter is- muss ja dann beim krabbeln auch selbst aufpassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 22:45

Oh das wird ja immer leerer hier
hallo kiara, also ich denke es ist nicht schlimm, wenn ja würde er es von alleine aufhören.. es scheint ihm ja nicht weh zu tun..

bin ja schon ein wenig neidisch auf eure sportis mats hat sich ja mal vor wochen gedereht alleine, aber nun keine spur mehr davon... ihr scheint uns um meilen voraus zu sein naja, das wird auch noch kommen, trösten mich immer damit das wir ja ende dezember geboren sind.. und die kg sagt das ist alles noch im normbereich..
unser kopf ist inzwischen auch schön rund geworden, aber eine leichte lieblingsseite und shcräglage hat er noch.. das wird aber auch immer weniger

mats ist eine richtige wasserratte.. wir haben ja einen pool im garten und da will er am liebsten nicht mehr raus.. das sieht so ... der kleine im großen pool.. er planscht und lacht.. hab ihm eigentlich einen kleinen für sich gekauft aber den findet er doof, ich dachte nur das wasser im großen wäre im zu kalt.. das ist ihm aber wurscht
erzählen tut er sehr fleißig, die anderen muttis sind immer erstaunt.. hört sich soo süß an..

was haltet ihr eigentlich von babyagenturen? naja, also wir sind nun schon zwei mal in hamburg angesprochen worden.. mats hat halt wirklich extrem blaue augen und ist für mich eh das süßeste pummelchen der welt
aber ich bin ein weing im zwiespalt..
ein wenig geld für sein sparbuch, für führerschein und studium, tattoo oder was auch immer er will wäre ja auch ok..
ich hab keine ahnung

liebe grüße
sue und matsi fratzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 21:22

Uns mal von seite 4 hole
liebe grüße an alle!
uns gehts super, hab heute mats lieblingsbrei wieder gekocht und eingefroren fenchel-hrse- apfelbrei- finde ich auch super lecker und kohlrabi, kartoffel pertersilienbrei.. yam yam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 9:52


hab nur kurz zeit aber ich wollte auch mit tyler zur Hoeppel agentur in hamburg gehen ich war da früher auch und ich finds okay bisschen geld für die kleinen anlegen solange es ihnen spass mach ich fands früher immer sooo toll..also

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 10:19

Hallo ihr Lieben
...bin auch mal wieder da. Uns geht es ganz gut. Leni ist fast 6 1/2 Monate alt.

Habt ihr momentan auch so Probleme mit dem Essen? Leni isst kaum. Hebi hat gesagt liegt wohl am Wetter. Wie läuft es bei euch?

Ganz lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 15:57

Ok,
also mal jemand der es nicht schlimm findet wegen der agentur. ich weiß es aber noch nicht.. hab mir gerade die hp von dir und dann bald tyler angeschaut, die agentur sieht seriös und gut aus

wir haben keine essprobleme, allerdings trinkt mats bei dem wetter seine milch lieber erst wenn sie abgekühlt ist, ebenso den brei der kleine weiß schon was er will und was nicht..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 21:27

Hallo Mädels
uns gibts auch noch...

bin momentan alleinerziehend,mein Mann ist seit Samstag bis Donnerstag auf Seminar...ist ne ganz schöne Umstellung muss ich sagen....
Jetzt muss ich Amelies Wutanfälle ganz allein ertragen.
Bekommen eure Mäuse auch immer so einen Hals wenn ihr Sie hinlegt zum Wickeln o.ä.? Mein lieber Scholli
Überhaupt verbringt sie viel Zeit mit meutern,gerade bei der Hitze und Thema Schlafen ist auch eher bescheiden..Tags schläft sie 2 x 30 min und das wars..
Das ist doch bissl wenig oder?
@allein einschlafen... wir haben auch ein Ritual. allein einschlafen klappt aber nicht immer...heute war ausnahmsweise gleich beim ersten Mal Ruhe...
leider haben wir aber auch oft eher das Problem das sie schreit und schreit...
ich bin soo müde...muss aber noch was tun...tagts schaff ich gar nichts.. die Kleine hält mich ehct auf Trab

naja genug gejammert...ich drück euch alle!!

Anni und Amelie 61/2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 10:14


bei mir ist zur Zeit genau so wie bei dir. Meine macht nur Terror. Liegt vielleicht am Wetter oder weil ich angefangen habe mit Essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook