Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

DeZeMbErKiNdEr auf der Jagd nach dem Osterhasi

13. März 2007 um 11:18 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 20:40

.....aber jetzt

Mehr lesen

13. März 2007 um 13:43

Schön...
das euch der Titel gefällt.
Meinem Papa gehts wieder etwas besser. Er ist zwar noch nicht übern Berg aber besser als nix!
Josephin ist total erkältet und hustet ganz doll.... obwohl ich diesen Prospansaft gebe :-?
Komisch..... ob ich doch mal zum kiA Gehe?
Chrissi:Gute Besserung für deine Mum und das es bei Dir nicht auch noch ausbricht

Bis Später....liebe Grüße, marry

Gefällt mir

13. März 2007 um 13:44

" Hilfe....


meine Wohnung sieht aus als wenn ein Orkan durchgefegt wäre!!!!

Und Alisha hat Heute auch nicht ihren Tag... will einfach keinen Mittagsschlaf machen....
Und gleich kommt auch noch der Dachdecker, endlich den Sturmschaden beheben... wird ja auch Zeit.

Mir ist da ja gerade was unverschämtes passiert! Hab bei Ebay was ersteigert. Und der Typ will, das ich bei der Überweisung ne Kassetten Nummer angebe. Welche Kassetten Nummer ???? Hab dem dann geschrieben, das ich nicht weiß was er von mir möchte. Kam keine Antwort! Dann hab ich ihm nach über einer Woche gesagt, das ich kein Geld überweise wenn er mir nicht antwortet. Und was antwortet er plözulich ?! Wenn man von Ebay keine Ahnung hat, sollte man es ein lassen! Ist dich wohl das letzte oder ???? Reg auf!!! Hab ihn doch nur ganz freundlich gefragt ob er die Ebay Transaktionsnummer meint oder die blöde Nummer auf der Kassette! Die erkennt man nämlich nicht auf dem Foto. Der hat jatzt erstmal die passende Antwort gekriegt. So eon A.... !!!

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

13. März 2007 um 20:17
In Antwort auf

" Hilfe....


meine Wohnung sieht aus als wenn ein Orkan durchgefegt wäre!!!!

Und Alisha hat Heute auch nicht ihren Tag... will einfach keinen Mittagsschlaf machen....
Und gleich kommt auch noch der Dachdecker, endlich den Sturmschaden beheben... wird ja auch Zeit.

Mir ist da ja gerade was unverschämtes passiert! Hab bei Ebay was ersteigert. Und der Typ will, das ich bei der Überweisung ne Kassetten Nummer angebe. Welche Kassetten Nummer ???? Hab dem dann geschrieben, das ich nicht weiß was er von mir möchte. Kam keine Antwort! Dann hab ich ihm nach über einer Woche gesagt, das ich kein Geld überweise wenn er mir nicht antwortet. Und was antwortet er plözulich ?! Wenn man von Ebay keine Ahnung hat, sollte man es ein lassen! Ist dich wohl das letzte oder ???? Reg auf!!! Hab ihn doch nur ganz freundlich gefragt ob er die Ebay Transaktionsnummer meint oder die blöde Nummer auf der Kassette! Die erkennt man nämlich nicht auf dem Foto. Der hat jatzt erstmal die passende Antwort gekriegt. So eon A.... !!!

Liebe Grüße
Nadine

" Gegen Kita?"
Ach Mädels... ich weiß ja auch nicht...
Irgendwie ist meine Mutte dagegen das ich wieder arbeite und Alisha in die KIta gebe. Sie sagt es zwar nicht direkt, aber sie sagt immer so Sachen, wie das sie drei Jahre mit mir zu Hause war und das ja so genossen hat ( meine Mutter war auch fast 10Jahre älter als ich jetzt). Und alleine ihr Ton dabei... Muß ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich wieder arbeiten möchte? Es geht ja auch ums finanzielle. Ende des Jahres gibt es das letzte mal Erziehungsgeld und da ich ja nicht verheiratet bin, muß ich dann auch noch meine Krankenversicherung selber zahlen.
Und ich glaube Alisha würde sich in der Kita echt wohl fühlen. Sie ist so gerne mit anderen Kindern zusammen.

Wer von euch geht denn schon wieder arbeiten ?

Habt ihr denn auch alle das schöne Wetter genossen ? Wir waren auf dem Spielplatz.

Liebe Grüße

Gefällt mir

13. März 2007 um 21:24

"....
Muß auch Gott sei Dank nicht bei meinem alten Arbeitgeber anfangen. Das war so ein Theater mit dem, da möchte ich gar nicht wieder hin!

Jemand anders kann bei uns auch nicht aufpassen, meine beiden Omas sind schon zu alt und meine Eltern müssen alle noch ein bißchen arbeiten.

So lange wie es finanziell ok ist würd ich auch nicht wieder arbeiten gehen... Ich meine verhungern tun wir ja auch nicht, aber ein bißchen mehr in der Kasse ist ja auch nicht verkehrt.

Also irgendwas mach ich Heute falsch. Alisha hat keinen Mittagsschlaf gemacht und jetzt ist sie alle 20 Minuten wieder wach und heult... Ich glaub da kommt nen Zahn... schon wieder! Muß nen ganz dicker werden, bei dem Theater....

Liebe Grüße
Nadine und die heulende Alisha

Gefällt mir

14. März 2007 um 20:59

" Am Bein hängen..

das kenn ich irgendwo her... Ich kann nicht mal alleine aufs Klo gehen. Vielleicht hat Alisha Angst ich könnte reinfallen

Fange ab September in einem komplett anderen Job an. Bin dann in der Textilindustrie im Verkauf. Gelernt hab ich Zahnmedizinische Fachangestellte... Und die Medizin Branche ist so schnelllebig... Meine ehemalige Kollegin hält mich immer auf dem laufenden. Was sich da in zwei Jahren schon wieder alles geändert hat

@mamamaria Hey glückwunsch zu der neuen Stelle!!! Und wann kannste anfangen?

Sagt mal, stehen eure Zwerge auch so auf Benjamin Blümchen ? Meine will ohne gar nicht mehr einschlafen. Aber ich muß ja sagen, das erinnert mich ja so an mich selbst. Hab das als Kind auch immer geliebt

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

14. März 2007 um 21:16

Lebenszeichen aus dem Sueden...
..halloooooo

Mich gibts auch noch, bzw. UNS

Und es aendert sich aber auch garnix an unserer Situation- es wird eher noch stressiger. Haben jetzt den Schluessel fuer die neue Wohnung und dort sind nun die Handwerker am Arbeiten seit 3 Tagen. Schaut momentan aus wie ein Rohbau *grusel* Da muss alles neu gemacht werden... und die meinen, sie brauchen ca. 5-6 Wochen Wir muessen aber zum 1.April aus dieser Wohnung raussein,... und das bedeutet: 3 Wochen ohne Dach uebern Kopf, bzw. 3 Wochen zu dritt plus Hund und Katze bei Mauris Eltern *Krisekrieg*, 2 Umzuege, da unsere Moebel in der Zeit zwischengelagert werden muessen... Und DOPPELT STRESS!!! Ich krieg echt die Megakrise!!! Weiss auch gar nicht, ob ich das alles lustig finde, oder nicht. Hab sowieso ein Hirn wie ein Sieb momentan! Ich vergess echt ALLES, erinner mich nicht an die einfachsten Dinge... bin total neben mir und hab glaub ich auch abgenommen Mannomann.
Dabei is die neue Wohnung sooooooo schoen (wenn sie denn mal bewohnbar is) und ueberhaupt is momentan auch echt alles klasse. Aber es is irgendwie einfach zu viel auf einmal. Weiss echt nicht wo mir der Kopf steht

Naja....

Noah hatte die letzten beiden Tage ziemlich hohes Fieber. Es waren aber wohl die Zaehne. Denn sonst gehts ihm ganz gut. Er hat aber auch 2 Backenzaehne und 2 weitere Zaehne bekommen... armer Hase Ansonsten redet er wie ein Wasserfall ! Er wach frueh auf, stellt sich im Bett auf, und rasselt sofort sein ganzes Repertoire runter. Deutet mit dem Finger auf Gegenstaende und legt los "Docke" fuer "Socke", "Buhe" fuer "Schuhe", "Nello" fuer "campanello-Klingel", "Ose" fuer "Hose", "Aare" fuer "Haare", "Bulli" fuer "Pulli", "loeloe" fuer "Loewe", "Panda", "Dooodi" fuer "Krokodil", etc etc. Der Hit!

@Chrissi
Ja, Noah is auch so anstrengend. Alleine spielen ist garnicht! Er freut sich momentan, wenn er mir ein Spielzeug nach dem anderen anschleppt, es mir auf die Beine legt und ich ihn dann looooobe wie verrueckt. Ausserdem findet er "Paare sammeln" mometan cool. D.h. er hat von Fisher Price die Arche Noah mit den Tieren als Maennlein und Weiblein. Dann sucht er sich die Paare zusammen, gibt denen gegenseitig Bussis und haelt sie mir vor die Nase, bis ich auch Bussi gebe

Schule laeuft auch ganz gut... bin halt echt nur am Rumrennen momentan. Aber will die letzten paar Monate als Studentin irgendwie doch noch in vollen Zuegen ausnutzen. Hab echt schon Schiss vorm "danach"... wer weiss was dann kommt?!

Apropos @Maria
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Karrieresprung!! Bin gaaaanz stolz auf dich!! Suuuuuuper Wie fuehlt man sich denn als alleinverdienende Frau ? Was sagt denn dein Goettergatte dazu?? Kann er sich mit der Rolle als daheimbleibender, kindererziehender Papa anfreunden??

@Marry
Freue mich, dass es deinem Papa besser geht!! Drueck dich ganz fest und wuensch euch weiterhin viel Kraft die schwere Zeit zu ueberstehen!!!

@Nicole
Ganz lieben Gruss an dich! Hoffe, du bist wieder auf dem Damm?!?!?!!!! Was stellt Maike so an zur Zeit??

@ Tina
Meeeeeensch, ich bin doch soooooo neugierig was deinen Nachwuchs angeht. Hat man denn noch nix sehen koennen, oder magstes net sagen?? Achja, wegen der Aktfotos mit Babybauch Also wenn wir uns irgendwie organisieren koennen, mach ich dir die Fotos Das waer ja coool

@ Nadiene
Ich erinner mich noch an dich!! Hatten ja die letzten Tageder Schwangerschaft gemeinsam gehibbelt und Listen gemacht, wie wir die Zeit sinnvoll nutzen koennen, weisste noch?! Schoen, dass du wieder bei uns bist. Hab oefter mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl abgeblieben bist

@alle anderen
drueck euch ganz festeeeeeee

Muss zu Noah, der schreit.... hat wohl Zahnweh

Lieben Gruss
Angi & Noah

Gefällt mir

14. März 2007 um 21:49
In Antwort auf

Lebenszeichen aus dem Sueden...
..halloooooo

Mich gibts auch noch, bzw. UNS

Und es aendert sich aber auch garnix an unserer Situation- es wird eher noch stressiger. Haben jetzt den Schluessel fuer die neue Wohnung und dort sind nun die Handwerker am Arbeiten seit 3 Tagen. Schaut momentan aus wie ein Rohbau *grusel* Da muss alles neu gemacht werden... und die meinen, sie brauchen ca. 5-6 Wochen Wir muessen aber zum 1.April aus dieser Wohnung raussein,... und das bedeutet: 3 Wochen ohne Dach uebern Kopf, bzw. 3 Wochen zu dritt plus Hund und Katze bei Mauris Eltern *Krisekrieg*, 2 Umzuege, da unsere Moebel in der Zeit zwischengelagert werden muessen... Und DOPPELT STRESS!!! Ich krieg echt die Megakrise!!! Weiss auch gar nicht, ob ich das alles lustig finde, oder nicht. Hab sowieso ein Hirn wie ein Sieb momentan! Ich vergess echt ALLES, erinner mich nicht an die einfachsten Dinge... bin total neben mir und hab glaub ich auch abgenommen Mannomann.
Dabei is die neue Wohnung sooooooo schoen (wenn sie denn mal bewohnbar is) und ueberhaupt is momentan auch echt alles klasse. Aber es is irgendwie einfach zu viel auf einmal. Weiss echt nicht wo mir der Kopf steht

Naja....

Noah hatte die letzten beiden Tage ziemlich hohes Fieber. Es waren aber wohl die Zaehne. Denn sonst gehts ihm ganz gut. Er hat aber auch 2 Backenzaehne und 2 weitere Zaehne bekommen... armer Hase Ansonsten redet er wie ein Wasserfall ! Er wach frueh auf, stellt sich im Bett auf, und rasselt sofort sein ganzes Repertoire runter. Deutet mit dem Finger auf Gegenstaende und legt los "Docke" fuer "Socke", "Buhe" fuer "Schuhe", "Nello" fuer "campanello-Klingel", "Ose" fuer "Hose", "Aare" fuer "Haare", "Bulli" fuer "Pulli", "loeloe" fuer "Loewe", "Panda", "Dooodi" fuer "Krokodil", etc etc. Der Hit!

@Chrissi
Ja, Noah is auch so anstrengend. Alleine spielen ist garnicht! Er freut sich momentan, wenn er mir ein Spielzeug nach dem anderen anschleppt, es mir auf die Beine legt und ich ihn dann looooobe wie verrueckt. Ausserdem findet er "Paare sammeln" mometan cool. D.h. er hat von Fisher Price die Arche Noah mit den Tieren als Maennlein und Weiblein. Dann sucht er sich die Paare zusammen, gibt denen gegenseitig Bussis und haelt sie mir vor die Nase, bis ich auch Bussi gebe

Schule laeuft auch ganz gut... bin halt echt nur am Rumrennen momentan. Aber will die letzten paar Monate als Studentin irgendwie doch noch in vollen Zuegen ausnutzen. Hab echt schon Schiss vorm "danach"... wer weiss was dann kommt?!

Apropos @Maria
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Karrieresprung!! Bin gaaaanz stolz auf dich!! Suuuuuuper Wie fuehlt man sich denn als alleinverdienende Frau ? Was sagt denn dein Goettergatte dazu?? Kann er sich mit der Rolle als daheimbleibender, kindererziehender Papa anfreunden??

@Marry
Freue mich, dass es deinem Papa besser geht!! Drueck dich ganz fest und wuensch euch weiterhin viel Kraft die schwere Zeit zu ueberstehen!!!

@Nicole
Ganz lieben Gruss an dich! Hoffe, du bist wieder auf dem Damm?!?!?!!!! Was stellt Maike so an zur Zeit??

@ Tina
Meeeeeensch, ich bin doch soooooo neugierig was deinen Nachwuchs angeht. Hat man denn noch nix sehen koennen, oder magstes net sagen?? Achja, wegen der Aktfotos mit Babybauch Also wenn wir uns irgendwie organisieren koennen, mach ich dir die Fotos Das waer ja coool

@ Nadiene
Ich erinner mich noch an dich!! Hatten ja die letzten Tageder Schwangerschaft gemeinsam gehibbelt und Listen gemacht, wie wir die Zeit sinnvoll nutzen koennen, weisste noch?! Schoen, dass du wieder bei uns bist. Hab oefter mal an dich gedacht und mich gefragt, wo du wohl abgeblieben bist

@alle anderen
drueck euch ganz festeeeeeee

Muss zu Noah, der schreit.... hat wohl Zahnweh

Lieben Gruss
Angi & Noah

"Juhu..."


@angiluna
Wann war es denn bei dir soweit ? Bei mir am 07.12.
Ja, umziehen ist was gaaaanz schönes
Sind auch erst letzten September umgezogen, echt ätzend.

@ all Sagt mal, wo seid ihr denn alle

Gefällt mir

14. März 2007 um 23:56
In Antwort auf

" Am Bein hängen..

das kenn ich irgendwo her... Ich kann nicht mal alleine aufs Klo gehen. Vielleicht hat Alisha Angst ich könnte reinfallen

Fange ab September in einem komplett anderen Job an. Bin dann in der Textilindustrie im Verkauf. Gelernt hab ich Zahnmedizinische Fachangestellte... Und die Medizin Branche ist so schnelllebig... Meine ehemalige Kollegin hält mich immer auf dem laufenden. Was sich da in zwei Jahren schon wieder alles geändert hat

@mamamaria Hey glückwunsch zu der neuen Stelle!!! Und wann kannste anfangen?

Sagt mal, stehen eure Zwerge auch so auf Benjamin Blümchen ? Meine will ohne gar nicht mehr einschlafen. Aber ich muß ja sagen, das erinnert mich ja so an mich selbst. Hab das als Kind auch immer geliebt

Liebe Grüße
Nadine

@Nadiene
Noah schluepfte am 10.12. Ich hab also 3 Tage laenger ausharren muessen!!!! Mann mann, kommt mir irgendwie schon soooo lange her vor!

LG
Angi

Gefällt mir

15. März 2007 um 16:26

" Grummel...

... Alisha hat keinen Mittagsschlaf gemacht, war seit 7 Uhr wach...
Und nun liegt sie im Bett und schläft!!!! Ahhhhh... wann wird sie Morgen früh wach sein


@leia Wieviele Stunden arbeitest du denn in der Woche ? Ich werde wohl vier Tage a 5 Std machen. Dann hab ich noch einen Vormittag für mich alleine (egoistisch ich bin)...

Liebe Grüße

Nadine und die viel zu früh schlafende Alisha

Gefällt mir

16. März 2007 um 20:35

" Huch...


... so seid ihr denn alle

Waren Heute shoppen... Natürlich nur für Alisha. Haben ein Kassettenrecorder gekauft und meine Tante hat gleich die passende Kassette gekauft (die schönsten Kinderlieder von Astrid Lindgren ), und dann noch ne niedliche Jeans und nen Oberteil dazu. Da waren wir mal ganz schnell schöne 60 Euro los.
Sitzen die Jeans von E. Family bei euren kleinen auch so komisch ? Alisha trägt jetzt Hosen Größe 86 und die sitzen wie so ne Hüfthose für Erwachsene. Unten sind sie dafür aber noch nen Stück zu lang. Dachte erst Alisha wäre zu dick, aber beim Gewicht beim Kia ist sie in der Tabelle immer nur etwas über leicht.
Alles komisch...

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

17. März 2007 um 12:36
In Antwort auf

" Huch...


... so seid ihr denn alle

Waren Heute shoppen... Natürlich nur für Alisha. Haben ein Kassettenrecorder gekauft und meine Tante hat gleich die passende Kassette gekauft (die schönsten Kinderlieder von Astrid Lindgren ), und dann noch ne niedliche Jeans und nen Oberteil dazu. Da waren wir mal ganz schnell schöne 60 Euro los.
Sitzen die Jeans von E. Family bei euren kleinen auch so komisch ? Alisha trägt jetzt Hosen Größe 86 und die sitzen wie so ne Hüfthose für Erwachsene. Unten sind sie dafür aber noch nen Stück zu lang. Dachte erst Alisha wäre zu dick, aber beim Gewicht beim Kia ist sie in der Tabelle immer nur etwas über leicht.
Alles komisch...

Liebe Grüße
Nadine

" Ich freu


mich ganz doll!

War gerade am Briefkasten! Hab die Zusage für nen KIta Platz ab 01.08.....

FREU!!!!!

Gefällt mir

17. März 2007 um 14:17
In Antwort auf

" Ich freu


mich ganz doll!

War gerade am Briefkasten! Hab die Zusage für nen KIta Platz ab 01.08.....

FREU!!!!!

So, ich auch mal wieder
Sorry, mir war in den letzten Tagen nicht so zum Schreiben zumute. Hatte zwar immer wieder begonnen, aber am Ende hat mich einfach die Lust verlassen...

@Nadine
Für dich ein verspätetes Willkommen zurück!!! Kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Ist dein Freund nicht Engländer und musstest du ihm nicht mal die Playstation hinterherschicken??? Ihr habt doch nen großen Hund, gelle?!?!??!
Nils is übrigens auch am 7. Dezember geboren! Um wie viel Uhr ist Alisha denn geschlüpft???
Nils läuft übrigens auch noch nicht wirklich. Mal ein paar Schritte und wenn er gut drauf is noch ein paar mehr, aber so richtig frei laufen kann man das noch net nennen. Meine Lieblingsfrage momentan is "Und, läuft er schon?" "Nein, isser denn so faul???" Naja, muss ich durch...
Und Glückwunsch zum Kita-Platz!

@Maria
Man man man, RESPEKT!!!!! Find ich ja klasse!!! Siehste, nun hat es doch geklappt! Hat also doch geholfen, dass wir dir alle die Daumen gedrückt haben!!!

@Angi
Hui, du bist ja ganz schön im Stress. Da krieg ich beim Lesen ja schon die Krise!!! Aber du bist ja ein patentes Weib, du schaffst das!!! Und freut mich, dass es in der Schule grad so rund läuft und du vom blöden Prof sogar ein Lob eingeheimst hast!!!

@Tina
Hoffe, deine Schwangerschaft verläuft weiterhin so prima (na ja, bis auf Müdigkeit und das übliche...)!

@Chrissi
Bist du noch in Heilbronn???? Sorry, hab das irgendwie verpasst mit dem Treffen im Breuni... Naja, bin momentan auch net so die super Gesprächspartnerin, würde dich wohl nur mit medizinischen Fragen und Gejammere nerven!

@Marry
Tut mir leid mit deinem Vater. Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!!!!!

@Andrea
Bist noch bei deinen Eltern? Wünsch dir viel Spaß noch!!!

@Nicole
Öhm ja, ich grüß dich ganz lieb!!!

Nils kann nun auch ein Wort mehr sagen ba für Ball!!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn????? Zumindest mal ein Anfang!
Letztens hab ich mich mal mit der Mami getroffen, die nen Tag nach mir entbunden hat. Die kleine Allegra is die ganze Zeit nur am Labern na ja, Halbitalienerin eben! (Gruß an Angi! ) Hab mich fast an meinem Milchkaffee verschluckt als sie plötzlich anfing mit Grazie und Nonna und und und... viele Tierstimmen kann sie und ständig mit den Händen am Rumfuchteln. Echt der Wahnsinn! Echt ne total süße zierliche Südländerin mit ihren braunen Locken und den braunen Augen. Nils sah dagegen aus wie so ein gestandenes Nordlicht. Dabei waren beide bei der Geburt 48 cm klein. (hab ihn heute mal wieder vermessen: ca. 82 cm/ca. 11,5 Kg)

Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genossen, waren viel draußen. Hab auch schöne Bilder gemacht, werde ich demnächst mal ins Album stellen. Da fand ich es dann wieder schade, dass Nils noch nicht wirklich läuft. Wär viel praktischer gewesen na ja...

So, soviel erstmal wieder von mir
Schick euch allen liebe Grüße
Moni & Nils

Gefällt mir

17. März 2007 um 23:29
In Antwort auf

So, ich auch mal wieder
Sorry, mir war in den letzten Tagen nicht so zum Schreiben zumute. Hatte zwar immer wieder begonnen, aber am Ende hat mich einfach die Lust verlassen...

@Nadine
Für dich ein verspätetes Willkommen zurück!!! Kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Ist dein Freund nicht Engländer und musstest du ihm nicht mal die Playstation hinterherschicken??? Ihr habt doch nen großen Hund, gelle?!?!??!
Nils is übrigens auch am 7. Dezember geboren! Um wie viel Uhr ist Alisha denn geschlüpft???
Nils läuft übrigens auch noch nicht wirklich. Mal ein paar Schritte und wenn er gut drauf is noch ein paar mehr, aber so richtig frei laufen kann man das noch net nennen. Meine Lieblingsfrage momentan is "Und, läuft er schon?" "Nein, isser denn so faul???" Naja, muss ich durch...
Und Glückwunsch zum Kita-Platz!

@Maria
Man man man, RESPEKT!!!!! Find ich ja klasse!!! Siehste, nun hat es doch geklappt! Hat also doch geholfen, dass wir dir alle die Daumen gedrückt haben!!!

@Angi
Hui, du bist ja ganz schön im Stress. Da krieg ich beim Lesen ja schon die Krise!!! Aber du bist ja ein patentes Weib, du schaffst das!!! Und freut mich, dass es in der Schule grad so rund läuft und du vom blöden Prof sogar ein Lob eingeheimst hast!!!

@Tina
Hoffe, deine Schwangerschaft verläuft weiterhin so prima (na ja, bis auf Müdigkeit und das übliche...)!

@Chrissi
Bist du noch in Heilbronn???? Sorry, hab das irgendwie verpasst mit dem Treffen im Breuni... Naja, bin momentan auch net so die super Gesprächspartnerin, würde dich wohl nur mit medizinischen Fragen und Gejammere nerven!

@Marry
Tut mir leid mit deinem Vater. Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!!!!!

@Andrea
Bist noch bei deinen Eltern? Wünsch dir viel Spaß noch!!!

@Nicole
Öhm ja, ich grüß dich ganz lieb!!!

Nils kann nun auch ein Wort mehr sagen ba für Ball!!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn????? Zumindest mal ein Anfang!
Letztens hab ich mich mal mit der Mami getroffen, die nen Tag nach mir entbunden hat. Die kleine Allegra is die ganze Zeit nur am Labern na ja, Halbitalienerin eben! (Gruß an Angi! ) Hab mich fast an meinem Milchkaffee verschluckt als sie plötzlich anfing mit Grazie und Nonna und und und... viele Tierstimmen kann sie und ständig mit den Händen am Rumfuchteln. Echt der Wahnsinn! Echt ne total süße zierliche Südländerin mit ihren braunen Locken und den braunen Augen. Nils sah dagegen aus wie so ein gestandenes Nordlicht. Dabei waren beide bei der Geburt 48 cm klein. (hab ihn heute mal wieder vermessen: ca. 82 cm/ca. 11,5 Kg)

Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genossen, waren viel draußen. Hab auch schöne Bilder gemacht, werde ich demnächst mal ins Album stellen. Da fand ich es dann wieder schade, dass Nils noch nicht wirklich läuft. Wär viel praktischer gewesen na ja...

So, soviel erstmal wieder von mir
Schick euch allen liebe Grüße
Moni & Nils

"Juhu"


@ Brummele Ja genau, alles richtig. Hund und Kind verstehen sich übrigens prächtig... Alisha ist um 13:25 Uhr geschlüpft
Ja, das sind auch so meine Lieblings Fragen. Und dann immer diese mitleidigen Blicke... Mein Kind ist doch nicht aussätzig, sondern kann einfach nur noch nicht laufen. Ich denke auch immer das es bei manchen Gelegenheiten viel praktischer wäre wenn Alisha laufen könnte. Aber alle meinen immer ich soll froh sein das sie noch nicht läuft, sonst würde sie ja überall bei gehen Ich weiß gar nicht was die immer alle denken. Nur weil sie nicht frei läuft liegt sie doch nicht den ganzen Tag wie ein gestrandeter Wal auf dem Rücken! Die kommt auch so überall hin und dran wo sie will...
Neulich hat sie sich doch tatsächlich zum Hund ins Körbchen gelegt Der hat vielleicht blöd geguckt...

Alisha hört ja so gerne Benjamin Blümchen, und wenn man jetzt Törööö sagt, dann fasst sie sich immer selber an die Nase, sieht voll putzig aus.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

18. März 2007 um 19:54

"...."


@ Chrissi So läuft das bei uns im Moment auch fast jede Nacht, dabei hat das mal so schön geklappt gehabt.
Aber ich denke(hoffe) das wir den längeren Atem haben

@baggi Komme aud OWL, besser geasgt, bin in Bad Salzuflen (liegt im tiefsten Lippe) großgeworden.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

18. März 2007 um 22:39

Fiiiiiiilmtipp
Mein Freund und ich haben uns gestern mal wieder 3-Euro-Kino und ne Riesentüte Popcorn gegönnt. Haben uns "Little Miss Sunshine" angeschaut. Muss sagen, ich hab schon eeeeeeeewig lange nimmer so gelacht bei nem Film. Konnte teilweise nix mehr sehen vor lauter Tränen und hab kaum Luft bekommen. Der Film is soooooooo klasse!!!!!!!!! Wer also noch die Möglichkeit hat und mal wieder Tränen lachen will, sollte sich ihn anschauen!!!!!!! Oder dann auf DVD holen. Der kommt garantiert auch in meine Sammlung!!!

Morgen geh ich mit meiner Freundin in "Mitten ins Herz". Als alter Hugh Grant-Fan ein Muss für mich! Freu mich schon. Hoffentlich verende ich nicht an ner Überdosis Popcorn...

@Chrissi
Oje, das hört sich ja übel an mit deinem Kleinen. Naja, Nils is momentan auch ein schlechter Einschläfer, aber meistens klappt es wenigstens mit dem Durchschlafen. Heute hab ich ihn kurz vor 20.30 ins Bett gelegt und kurz nach 21 Uhr war er wieder wach. Dann hab ich ihn noch im Schlafsack zu mir genommen, Buch gekuckt und geschmust und dann um kurz nach 22 Uhr wieder reingelegt. Er pennt aber morgens bis in die Puppen. Die letzten Tage musste ich ihn immer wecken, weil er sonst bis 11 oder so schlafen würde... Wir kommem morgens nicht in die Puschen, echt nervig!!! Naja, im Grunde find ich es ja ganz ok, dann kann ich morgens noch viel erledigen, aber ich kann halt net weg...

Hoffe, du konntest heut noch fernsehen?!??!

@Nicole
Jo, kann schon sein, dass ich mir das zuuuuuu schön vorstelle mit dem Selberlaufen. Aber ich find es halt so nervig, wenn er da im Garten rumkriecht, die schönsten Hosen kaputtkrabbelt und seine Krabbelpuschen gleich dazu. In Zukunft gibts im Garten halt nur noch alte Sachen zum Anziehen...

So, gut Nacht!
Moni & Nils

Gefällt mir

19. März 2007 um 21:49

Neuer Verusch (Klappe, die zehnte )
Das ist jetzt ca. der 10 Versuch, euch was zu schreiben. Ich habe es sogar in zwei extra-Threads versucht, die ich bis eben gar nicht sehen konnte, die jetzt zwar sichtbar sind, aber nicht funktionieren! *grummel*
Aber ich gebe nicht auf!!! Deshalb mußte mal kurz ein neues Profil her, vielleicht nützt das was!!


Alles klar bei euch? Hier geht's ja jetzt KiTa-technisch richtig ab, was? Ihr müßt alle erzählen, wie es ist, ok?

@Chrissi: also, was die Kleine spricht: nicht sehr viel! Ok, sie quasselt den ganzen Tag, aber vieles ist nur Geblubber! Sie erkennt folgende Tiere (viele in Natur und alle im Buch) und macht die Geräusche dazu:
Kuh: mmbbbuuuhh (was das b dazwischen soll, habe ich noch nicht durchschaut
Ente und Frosch: gackgack (quak ist ihr wohl zu schwer)
Hund: wawawa
Papagei: slatslat (flappflapp für die Flügel - sagt mein Mann immer, wenn er den Schwingvogel überm Wickeltisch startet)
Schlange: tssssssss
Ziege: määääääääh
Esel: a-ah (statt i-ah ; keine Ahunug, wie sie da drauf kommt... )
beim Schwein grunzt sie
beim Pferd schnaubt sie
Der Hahn macht pipipipi (kikeriki ist wohl auch ein echter Zungenbrecher! )
Das Auto macht tütüt und brumm brumm
Die Feuerwehr macht tattü tattü

Sie sagt Mama und Papa ganz gezielt und ruft uns auch damit
Oma Betty ist Detty
Tschuh ist Schuh
Tooor beim Ball schiessen
Sssusssi ist Puppe Susi
Mama ist ausserdem Maus
Nane ist Banane und Nase
Haha ist Haar
A-ah ist Apfel
dackdick ist tick-tack (Uhr)
Hm, ich habe bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten vergessen; sie spricht auch immer mal was nach, was sie dann vorläufig nicht wiederholt.
Neulich im Auto hab ich tüchtig über einen anderen Fahrer geschimpft und das böse sch.-Wort benutzt. Auf einmal kommt aus dem Kindersitz neben mir: "Eiße" *argh* Da war ich aber ganz schnell still!!!

@Moni, den Film will ich mir ansehen! Der war für mindestens zwei Oscars nominiert, deshalb hatte ich ihn schon in der Auswahl, und was du schreibst, bestätigt das! Ich werde ihn mir unbedingt ansehen!!

@Janina: GoFem spinnt völlig, ich versuche zum x-ten Mal, meinen Beitrag zu posten! Weiß nicht, was da wieder los ist!!

So ihr lieben, wir sind alle fies erkältet hier und hatten eine Horrornacht; ich glaube, es war mit die schlechteste in unserer Karriere; deshalb gehe ich jetzt ins Bett!
Ganz liebe Grüße an alle!!!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir

20. März 2007 um 14:16

"Vollstes Verständniss"


@ Chrissi Oh ja, mein Freund ist da auch so, da fährt man mal eben für zwanzig minuten alleine Einkaufen und zu Hause bricht das Chaos aus! Meiner ist Nachts auch noch nie aufgestanden, es ei denn ich hab ihn angeschnauzt, das er ja auch mal aufstehen könne... Seine Antwort: Aber Schatz, ich gehe arbeiten und du kümmerst dich um den Haushalt! Männer... Wie soll das erst werden wenn ich auch wieder arbeite?
Also bei uns geht das Heute auch los. Heute Abend gibt es keine Milch mehr!!!

Geht einer eurer Zwerge schon aufs Töofchen ? Wir haben eins gekauft und sie hat auch schon "Probesitzen" gemacht. Aber rein gemacht noch nicht.

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

21. März 2007 um 11:00

Hi ihr süßen.....
meine nächte sind der horror. Josi ist immer noch etwas am kränkeln und wacht stündlich auf! Ausserdem spricht sie immer noch nichts ausser mamama, dadada und diese babylaute! Kommt das viel. daher das ich nicht mit ihr zu irgendwelchen gruppen gehe? Mache mir schon voll die vorwürfe aber immer wenn sich mal was ergeben hätte, musste ich arbeiten oder wir waren krank..... hat sie zu wenig soziale kontakt ??? *schluchtz*. Ich hab auch ein Töpfchen besorgt aber sie schreit wie am spieß wenn ich sie draufsetze. und zu allem überfluss ist die neurodermitis gerade wieder mal voll da.....

Marry

Gefällt mir

21. März 2007 um 14:37

"Nervenbündel"


@ Chrissi Ja ich hab da auch so ein Nervenbündel zu Hause. Bloß nicht stillsitzen und immer überall bei gehen. Freu mich ja schon so aufs wieder arbeiten gehen. Aber irgendwie hab ich auch zweifel ob das alles so klappt.

Also richtig reden tut Alisha auch nicht. Aber sie macht einem unmissverständlich klar was sie haben möchte. Ansonsten blubbert sie auch den ganzen tag in der Baby Sprache rum.

Hab die erste Nacht ohne Milch hinter mir!!!!
Gestern Abend gab es voll das Theater. Sie wollte aber weder Milch, noch Wasser, noch Nuckel und auf den Arm schon gar nicht! Hat dann ein bißchen geheult (so 15 Minuten) und ist dann eingeschlafen, dann war sie nocheinmal so um zehn wach und dann hat sie bis Heute Morgen um acht Uhr geschlafen!

Chrissy, ich denke das Carli einfach ausgeschlafen hat. Du hättest ihn mit Sicherheit gehört wenn er geschhhrieen hätte.

Bis späte
Nadine

Gefällt mir

21. März 2007 um 14:50
In Antwort auf

"Nervenbündel"


@ Chrissi Ja ich hab da auch so ein Nervenbündel zu Hause. Bloß nicht stillsitzen und immer überall bei gehen. Freu mich ja schon so aufs wieder arbeiten gehen. Aber irgendwie hab ich auch zweifel ob das alles so klappt.

Also richtig reden tut Alisha auch nicht. Aber sie macht einem unmissverständlich klar was sie haben möchte. Ansonsten blubbert sie auch den ganzen tag in der Baby Sprache rum.

Hab die erste Nacht ohne Milch hinter mir!!!!
Gestern Abend gab es voll das Theater. Sie wollte aber weder Milch, noch Wasser, noch Nuckel und auf den Arm schon gar nicht! Hat dann ein bißchen geheult (so 15 Minuten) und ist dann eingeschlafen, dann war sie nocheinmal so um zehn wach und dann hat sie bis Heute Morgen um acht Uhr geschlafen!

Chrissy, ich denke das Carli einfach ausgeschlafen hat. Du hättest ihn mit Sicherheit gehört wenn er geschhhrieen hätte.

Bis späte
Nadine

Frühlingsanfang und Schneesturm...
Wie passt das denn zusammen??? Hätte mich so an das schöne Wetter gewöhnen können!!!

Nilsi hat heute seine ersten Schühchen bekommen. Hab aber bei Deichmann so Elefanten-Lauflerner gekauft, die man wirklich in jede Richtung biegen kann. Is ja so, dass Nils immer noch net so richtig frei laufen kann, aber wenn wir draußen sind, möchte ich ihn auch mal abstellen können (@Maria das zumindest geht bei uns!). Sehen echt niedlich aus, passen gut und Nils kann drin laufen. Naja, mein Freund wird sie wohl total assi finden, der will lieber was cooles für Nils, aber für den Anfang muss er da durch!

@Chrissi
Du Arme!!!! Hört sich derbe stressig an!!! Naja, Nils is wohl wirklich eher von der ruhigen Sorte. Der kann zwar auch tierisch aufdrehen, aber wenn er sich mal mit was beschäftigt, dann sitzt er auch ne Weile.
Letzte Nacht war er um 0.30 und um 4 Uhr am Heulen. Hab ihn dann rausgenommen, gekuschelt, gestreichelt und dann isser aber zum Glück auch gleich wieder eingeschlafen als ich ihn so nach 10 Minuten wieder reingelegt hab!!!

@Marry
Mach dir mal net so nen Kopf, obwohl ich dich echt verstehen kann. Wenn alle Kids in dem Alter um einen rum schon so viel reden und das eigene Kind grad mal nen Bruchteil davon über die Lippen kriegt, dann macht man sich schon so seine Gedanken!!! Ich weiß, wovon ich rede, mir gehts nämlich genauso!!! Nils sagt Mama, Papa, ba für Ball und wawa für seinen Stoffhund und am liebsten immer noch "da!!!". Wenn er was gesehen hat, wenn er was will... Aber er versteht alles, was man ihm sagt. Bring mir dies oder jenes oder wo is das und das. Es wird wohl einfach noch ne Weile dauern... Ich glaub auch net, dass es an den mangelnden sozialen Kontakten liegt. Ne Bekannte is mit ihrem Sohn ständig auf Achse, dieser Kurs, diese Gruppe und er geht in die Kita und alles, was er spricht, is Babygebrabbel. Dem fehlts garantiert nicht an Kontakten... Also, ruhig bleiben!

So, ich schau später nochmal rein...
LG
Moni & Nils

Gefällt mir

21. März 2007 um 21:58

"Schuhe und Türgitter "

Ja Kinderschuhe sind jas so teuer!!! Wir hatten wärmere gekauft für den Winter und weil Alisha ja zumindest an der Hand geht. Die haben ma leben 39,90 gekostet. Und die waren noch runtergesetzt. Vorher sollten die 54 kosten
Unverschämt, wenn man überlegt wie lange die passen!
Was für Schuhgrößen haben denn eure Zwerge so ? Alisha hat Gott sei Dank wohl nicht meine Füße geerbt. Sie hat erst Größe 20! Ihre Cousine , die zwei Wochen jünger ist und fast 5 cm kleiner hat schon Größe 23.

Diät will ich auch machen... 4 kg hab ich zugenommen!!! Und Heute Mittag hatten wir Pizza

@ Chrissi Wir haben gerade ein Türgitter von Roba für 16,95 gekauft. War in so einem SB Center. Aber manchmal gibt es die auch total billig im Marktkauf oder bei Ratio etc. Weiß ja nicht was ihr so vor der Tür habt...

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir

22. März 2007 um 9:58

Rübe schläft noch...
Also schnell ein paar Worte bevor ich ihn WECKE!!!!!

@Chrissi
Ja, mein Freund meint mit coolen Schuhen Turnschuhe, am liebsten die mit 3 Streifen. Ich hab mir letztens aber auch total süße von Puma angeschaut, die ich selbst gern hätte. Oder wie du schon sagtest, Chucks - echt geil die in klein!!! Ich find aber auch so hohe Stiefel klasse. Wie heißen die? Timberland oder Panama Jack??? Wenn ich die an den Zwergen seh, schmelz ich dahin...
Freu mich aber auch schon auf die Sandalen für den Sommer!

Ach ja, wir haben ein Treppenschutzgitter von IKEA und ich finde es ehrlich gesagt nicht wackelig... Naja, ich hab so eins von Geuther noch nicht genauer angeschaut... Wollt ich auch net, bei dem Preis!!!

Letzten Sonntag hab ich Nils übrigens zum ersten Mal die Haare a bissel geschnitten. Der hat so flusige Haare wie Daunenfedern. Die stehen echt noch senkrecht in die Höhe, wenn sie 10 cm lang sind und wiegen sich dann bei jedem Lüftchen hin und her. Jetzt hab ich das/den Pony geschnitten, weil die immer so komisch ins Gesicht fielen und Nils aussah wie Ingo Appelt... Und hinten auch, weil man da schon einen Zopf machen konnte und mein Freund das wieder uncool fand und mit dem 6mm-Scherkopf drohte!

@Nadine
Nils hat auch Schuhgröße 20.

So, jetzt werd ich mal den "Holzhammer" rausholen und das Kind wachstreicheln. Der wird immer mehr wie sein Vater. Abends net rein, morgens net raus - schlümm schlümm.......

Bis denn
Moni & Nils

Gefällt mir

22. März 2007 um 14:00

Nils hat wohl eher kleine Füße
Wie schon gesagt hat er jetzt Schuhe in Gr. 20. Auf der Messlatte steht er so zwischen 20 und 21, aber die Schuhe sind größer ausgefallen. In Gr. 21 isser geschwommen.
Bei Größe und Gewicht liegt er bei ca. 82/83 cm und 11,5 Kg.

@Nicole
Wir haben das Holzgitter von IKEA, das andere hätten wir nicht an die Treppe montiert bekommen. Mein Vater musste eh noch improvisieren um es gescheit hinbauen zu können. Und weil es offen immer zugefallen is, haben wir noch nen Magnet an Wand und Gatter gemacht...

@Tina
Freut mich, dass es dir in der Schwangerschaft so gut geht und freu dich doch, dass du nicht zunimmst. Vielleicht kommt das ja noch?!??! Ich weiß noch, dass ich mir ständig das Gemecker des FA anhören musste, weil ich zugenommen hatte...
Bin ja mal gespannt, was es wird. Ein Pärchen wär ja net schlecht, aber du hast schon recht. Dein Mädel haste ja Wie heißt es so schön: Hauptsach g'sund!

Wegen Treffen. Naja, ich hab nicht mehr weiter nachgefragt, weil ich momentan eher dazu tendiere, NICHT mitzukommen, weil es mir wie gesagt gesundheitlich nicht so gut geht und ich mir das z. Zt. nicht so recht zutrauen würde...

Hab Nils jetzt schon zum Mittagschlaf hingelegt, weil wir später noch weggehen. Er hat zum Glück nur kurz geschrien und is dann auch sofort eingeschlafen...

So, jetzt weiß ich nimmer, was ich noch schreiben wollte???!?!?!?

Moni & Nils

Gefällt mir

22. März 2007 um 20:29
In Antwort auf

Nils hat wohl eher kleine Füße
Wie schon gesagt hat er jetzt Schuhe in Gr. 20. Auf der Messlatte steht er so zwischen 20 und 21, aber die Schuhe sind größer ausgefallen. In Gr. 21 isser geschwommen.
Bei Größe und Gewicht liegt er bei ca. 82/83 cm und 11,5 Kg.

@Nicole
Wir haben das Holzgitter von IKEA, das andere hätten wir nicht an die Treppe montiert bekommen. Mein Vater musste eh noch improvisieren um es gescheit hinbauen zu können. Und weil es offen immer zugefallen is, haben wir noch nen Magnet an Wand und Gatter gemacht...

@Tina
Freut mich, dass es dir in der Schwangerschaft so gut geht und freu dich doch, dass du nicht zunimmst. Vielleicht kommt das ja noch?!??! Ich weiß noch, dass ich mir ständig das Gemecker des FA anhören musste, weil ich zugenommen hatte...
Bin ja mal gespannt, was es wird. Ein Pärchen wär ja net schlecht, aber du hast schon recht. Dein Mädel haste ja Wie heißt es so schön: Hauptsach g'sund!

Wegen Treffen. Naja, ich hab nicht mehr weiter nachgefragt, weil ich momentan eher dazu tendiere, NICHT mitzukommen, weil es mir wie gesagt gesundheitlich nicht so gut geht und ich mir das z. Zt. nicht so recht zutrauen würde...

Hab Nils jetzt schon zum Mittagschlaf hingelegt, weil wir später noch weggehen. Er hat zum Glück nur kurz geschrien und is dann auch sofort eingeschlafen...

So, jetzt weiß ich nimmer, was ich noch schreiben wollte???!?!?!?

Moni & Nils

"ROBA"
@ Chrissy Gibt es bei euch keinen Marktkauf ??? Ja im Baumarkthab ich die auch schon gesehen. Oder vielleicht hat ROBA ja eine eigene Internet Seite wo man die bestellen kann. Oder eben ebay... Wir haben eins für die Treppe zum öffnen bei Ebay ersteigert. Hat zwar ewig gedauert bis es da war, aber das war ein super kauf. Hat auch nur 20 gekostet.


Liebe Grüße
Nadine

PS: Ich glaube Alsiha will jetzt doch langsam frei laufen. Heute hat sie zwei Schritte ganz alleine gemacht.

Gefällt mir

22. März 2007 um 21:09

"Optimistisch"
Meinst du das im Ernst ????
Du bist ja optimistisch! Die ersten drei Schritte alleine aht sie schon vor drei Wochen gemacht. Und dann wollte sie aufeinmal nicht mehr!
Aber Heute stand der Wohnzimmertisch etwas weiter weg vom Sofa und da hat sie zwei Schritte gemacht und sich dann wieder ganz schnell festgehalten.
Hoffe das klappt jetzt endlich. Fahren in vier Wochen eine Woche nach Holland in Urlaub (war total billig. Zahlen nur 195 für das Haus für sieben Tage) und es wäre ja so schön, wenn sie dann endlich laufen könnte.

Gefällt mir

22. März 2007 um 22:05
In Antwort auf

"Optimistisch"
Meinst du das im Ernst ????
Du bist ja optimistisch! Die ersten drei Schritte alleine aht sie schon vor drei Wochen gemacht. Und dann wollte sie aufeinmal nicht mehr!
Aber Heute stand der Wohnzimmertisch etwas weiter weg vom Sofa und da hat sie zwei Schritte gemacht und sich dann wieder ganz schnell festgehalten.
Hoffe das klappt jetzt endlich. Fahren in vier Wochen eine Woche nach Holland in Urlaub (war total billig. Zahlen nur 195 für das Haus für sieben Tage) und es wäre ja so schön, wenn sie dann endlich laufen könnte.

Hihi Chrissi
Wir waren heut um die Zeit auch bei IKEA. Nils hat auch wieder soooo lieb in der Spielecke gespielt!

Nils hat seine ersten beiden freien Schritte übrigens Ende Januar gemacht - also vor 2 Monaten... Es wird zwar immer mehr, aber gaaaaaaaaaaaanz langsam und gemütlich... Naja, so is mein Herr eben...

So, ich geh jetzt Bubu machen...

LG
Moni

Gefällt mir

23. März 2007 um 17:46

"Juhu"


Puuuuhhhh, wir waren heute den ganzen Tag im Garten! Haben endlich diese Pflanzsteine für den Garten bekommen. Und mein Kind mit Händen und Füßen mitten dabei.

Also Alisha trägt auch so alles zwischen 80 und 92. Haben neulich ein bei Family nen Oberteil in 80 gekauft, das ist riesig. Die Hose hab ich extra in 86 gekauft, damit sie länger passt. Unten muß ich umkrempeln und oben ist sie schon ziemlich eng und sitzt wie ne Hüfthose für Erwachsene.
Ne Woche später haben wir ihr da nen Oberteil mit Weste gekauft. Mußten wir in 92 kaufen, weil es da nicht kleiner gab. Und das sitzt wie maßgeschneidert. Die Größen sind echt sowas von unterschiedlich...

Bei uns kann der Frühling jetzt auch kommen. Wir haben Alisha jetzt so eine Sand Muschel für den Garten gekauft. Da wird demnächst bestimmt ordentlich gematscht

Gefällt mir

23. März 2007 um 21:53

Mittagschlaf verweigert - Hiiiiiiiilfe!!!!
Hoffentlich war das ne Ausnahme, denn über 10 Stunden Nils nonstop is nix für meine Nerven... Ich dachte dann noch, dass er mir beim Einschlafen kein Theater macht, aber nachdem er dann ne halbe Stunde geschlafen hat, war er nach ner halben Stunde wieder wach, hatte die Windel voll und nachdem ich ihn wieder reingelegt hat, hat er sich in den Schlaf gebrüllt. Ich war heute sooooooooooo genervt. Tut mir ja auch leid, aber irgendwann möcht ich doch auch mal ein kleines bischen Zeit für mich........

@Nicole
Glückwunsch zur Backenzahn-Maiki!!!!
Wir warten jetzt auf die nächste Runde Backenzähne...

Nils trägt bei Bodys übrigens 86/92. Ansonsten - er trägt hauptsächlich H & M - hat er 80 oder schon 86 an. Manchmal ist ihm 80 schon zu klein und bei manchen 86-Sachen muss ich die Arme krempeln und bei den Hosen sowieso. Ich kauf jetzt aber nur noch 86 oder 92... Hab auch schon viel in 92 und sogar 104 geschenkt bekommen. Von der Schwiemu, die steif und fest behauptet, dass es jetzt schnell geht mit dem wachsen.... Wenn sie recht behalten sollte, ist Nils in 10 Jahren 5 Meter groß......

Bei meinem Freund is jetzt das Duplo-Fieber ausgebrochen. Erst hat er mich mit seinem Playmobil 1-2-3-Gedöns genervt, nun is das Kind reif für LEGO......

bis denn
Moni & Nils

Gefällt mir

24. März 2007 um 13:37

Carli wischt sein Pipi auf - herrlich!!!
Wenn er so bleibt, kannste dir später mal deine Putzfrau sparen, Chrissi!!!! Konnte ich mir so richtig bildlich vorstellen, niedlich!

Nils hat die Nacht auch wieder durchgeschlafen!!!! Und jetzt macht er auch sein Mittagschläfchen. Der is vormittags so mies drauf momentan, nix passt ihm, ständig wird er zornig und dann geht das Genöle und Geheule los - furchtbar!!!!!
Und mit essen hat ers auch net so momentan. Ein paar Bissen und gut is. Heute hat er grad mal 4 Stücke Marmeladebrot gegessen und zum Mittag 2 Löffelchen... Der kriegt immer erst so gegen Abend richtig Hunger. Is da bei euch auch so???????

Jedenfalls hab ich ihn vorhin genervt ins Bettchen gepackt und da hat er sich dann wohl doch entschlossen, a bissel Heia zu machen...

Ach, gestern isser wieder toooooootal viel alleine durch die Gegend gewankt. Vielleicht wird das jetzt doch bald was?!?!??! Muss mich hier öfter über mein gemütliches Kind beschweren!!!

Nils is für LEGO Duplo auch noch zu klein. Er hat jetzt nen Traktor mit Männchen bekommen, mit dem spielt er gerne. Die Klötze sind für Papa, damit der seine Kreativität ausleben kann....... Musste gestern noch was bei ebay ersteigern. Jetzt kann ich mich wahrscheinlich vor bunten Türmen nimmer retten...

Heute hat mein Papa Geburtstag, das wird wieder ein Gefuttere. Hab gestern noch meinen berühmten Karottenkuchen gebacken und Brownies (Backmischung )

Morgen is in Ludwigsburg Märzklopfen mit Flohmarkt, verkaufsoffener Sonntag, Krämermarkt,..... Würd ich ja gern hin, aber das Wetter is hier net so berauschend. Heute morgen hat es geschneit... Ich will jetzt aber lieber Frühlingswetter haben!!! Im Cafe draußen sitzen und mir die Sonne auf den Ranzen scheinen lassen!

So, ich muss
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Moni & Nils

Gefällt mir

24. März 2007 um 23:24

*lol* Putzfrau Carli!!!
Ich hab mich kringelig gelacht bei der Vostellung! Suuuuper

Maelds, ich sitze hier zwischen Kartons und zerlegten Moebeln. Ueberhaupt nicht gemuetlich Hab ich heute alles ganz alleine gemacht, Mauri war Keller ausraeumen. Mann, is das eine Arbeit sag ich euch. Is echt unglaublich, was sich in 3 Jahren fuer ne Riesenmenge an Ramsch angesammelt hat. Kommt alles wech in den Muell. In die neue Wohnung kommen nur Sachen mit, die dann nicht doof irgendwo in ner Ecke rumliegen/-stehen.
Noah hatten wir heute den ganzen Tag zur Oma geschickt. Dort fuehlt er sich ja pudelwohl und ich hatte somit freie Bude zum Kisten packen. Hatte das ja die Tage schonmal gemeinsam mit Noah in Angriff genommen,... er hatte aber nen Mordsspass dran, meine muehevoll gepackten Kartons wieder zu entleeren und alle in Zeitungspapier eingewickelten Sachen zu entwickeln Das war dann doch nicht so produktiv...

by the way:
Noah hat auch noch kein Toepfchen und ich werd damit auch erst ab 18 Monaten beginnen. Als naechstes steht erstmal der Umzug und die neue Umgebung an. Dann bekommt Noah ja auch endlich sein eigenes Zimmer, bzw. er schlaeft dann in seinem Zimmer. Mal sehen wie das mit der Umgewoehnung so hinhaut.
Seit heute antwortet er auf die Frage "come ti chiami?"="wie heisst du?" mit "NOAH" Bloss auf deutsch funktionierts noch net. Das liegt daran, dass er momentan soooo viel bei der Oma is... und die is ne echte Plappertasche Ausserdem hab ich ihm "Basta!!" beigebracht Das is soooooo suess Will ihn ja momentan davon ueberzeugen, dass er Mamas Brust nun ja nicht mehr braucht, etc. Wenn er dann ruft "Mamma titta" dann sag ich "basta titta" und er - voll ueberzeugt widerholt das dann und lacht sich eins Zum schreien, echt! Und die Tage sassen wir im Auto, er hinten, wie immer und wir fahren an sonem Werbeplakat vorbei, wo 3 langbeinige, superduenne Models mit tiefem Dekolletè abgebildet sind. Was macht mein Sohn? Zeigt mit dem Finger drauf und ruft aus vollem Hals "TITTAAAAA" "TITTAAA" Ich finds ja irgendwie lustig auf der anderen Seite muss ich ihm das titta- Geschreie wohl irgendwie doch abgewoehnen

Hab Noah ein neues Album angelegt, das alte war voll. Schaut doch mal rein

Achja, Noah hat uebrigens auch Groesse 80/86. 92 hat er noch gaaaaaarkeine Klamotten. Ich denk, das wird er erst im Sommer tragen koennen. Schuhgroesse 20/21 momentan. Er wiegt fast 12 Kilo bei ca. 82 cm. Und seine Haare wachsen und wachsen... ich magse aber net schneiden. Er schaut sooo suess aus, wenn er aufwacht und total zerstrubbelt is

@ALL
Ganz liebe Gruesse und Druecker an euch ALLEEEEEE

Angi & Noah *zwischen Kartons*

Gefällt mir

25. März 2007 um 14:14
In Antwort auf

*lol* Putzfrau Carli!!!
Ich hab mich kringelig gelacht bei der Vostellung! Suuuuper

Maelds, ich sitze hier zwischen Kartons und zerlegten Moebeln. Ueberhaupt nicht gemuetlich Hab ich heute alles ganz alleine gemacht, Mauri war Keller ausraeumen. Mann, is das eine Arbeit sag ich euch. Is echt unglaublich, was sich in 3 Jahren fuer ne Riesenmenge an Ramsch angesammelt hat. Kommt alles wech in den Muell. In die neue Wohnung kommen nur Sachen mit, die dann nicht doof irgendwo in ner Ecke rumliegen/-stehen.
Noah hatten wir heute den ganzen Tag zur Oma geschickt. Dort fuehlt er sich ja pudelwohl und ich hatte somit freie Bude zum Kisten packen. Hatte das ja die Tage schonmal gemeinsam mit Noah in Angriff genommen,... er hatte aber nen Mordsspass dran, meine muehevoll gepackten Kartons wieder zu entleeren und alle in Zeitungspapier eingewickelten Sachen zu entwickeln Das war dann doch nicht so produktiv...

by the way:
Noah hat auch noch kein Toepfchen und ich werd damit auch erst ab 18 Monaten beginnen. Als naechstes steht erstmal der Umzug und die neue Umgebung an. Dann bekommt Noah ja auch endlich sein eigenes Zimmer, bzw. er schlaeft dann in seinem Zimmer. Mal sehen wie das mit der Umgewoehnung so hinhaut.
Seit heute antwortet er auf die Frage "come ti chiami?"="wie heisst du?" mit "NOAH" Bloss auf deutsch funktionierts noch net. Das liegt daran, dass er momentan soooo viel bei der Oma is... und die is ne echte Plappertasche Ausserdem hab ich ihm "Basta!!" beigebracht Das is soooooo suess Will ihn ja momentan davon ueberzeugen, dass er Mamas Brust nun ja nicht mehr braucht, etc. Wenn er dann ruft "Mamma titta" dann sag ich "basta titta" und er - voll ueberzeugt widerholt das dann und lacht sich eins Zum schreien, echt! Und die Tage sassen wir im Auto, er hinten, wie immer und wir fahren an sonem Werbeplakat vorbei, wo 3 langbeinige, superduenne Models mit tiefem Dekolletè abgebildet sind. Was macht mein Sohn? Zeigt mit dem Finger drauf und ruft aus vollem Hals "TITTAAAAA" "TITTAAA" Ich finds ja irgendwie lustig auf der anderen Seite muss ich ihm das titta- Geschreie wohl irgendwie doch abgewoehnen

Hab Noah ein neues Album angelegt, das alte war voll. Schaut doch mal rein

Achja, Noah hat uebrigens auch Groesse 80/86. 92 hat er noch gaaaaaarkeine Klamotten. Ich denk, das wird er erst im Sommer tragen koennen. Schuhgroesse 20/21 momentan. Er wiegt fast 12 Kilo bei ca. 82 cm. Und seine Haare wachsen und wachsen... ich magse aber net schneiden. Er schaut sooo suess aus, wenn er aufwacht und total zerstrubbelt is

@ALL
Ganz liebe Gruesse und Druecker an euch ALLEEEEEE

Angi & Noah *zwischen Kartons*

"Puppenwagen"

Wir waren gestern auf dem Flohmarkt... haben Alisha einen Puppenwagen gekauft und jetzt schiebt sie das ding nur noch durch die Gegend. Aber ich glaub das hilft beim laufen lernen. Sie macht jetzt öfters mal so zwei, drei Schritte alleine.... Vielleicht wird das ja was bis Holland
Chrissi, also Carl kannste mir dann ja auch mal leihen, wenn er so gerne putzt. Alsiha hat Heute Morgen, leider von mir unbemerkt, die Klobürste umgeschmissen. Und da sammelt sich ja unten immer ein wenig Wasser drin.... Igitttt sag ich nur...

Schreibt meine Freundin mir doch tatsächlich seit geschlagenen 8 Wocvhen mal wieder ne email: Wir bauen ein Haus! Wie können die sich das leisten ????? Ich will auch eins!!!! Hab kein Bock immer in ner blöden Mietswohnung zu wohnen!!!! Leider fehlt uns das Eigenkapital. Vielleicht sollte ich Alisha zum Bankraub abrichten ?! Menno, ich will auch...

Freu mich ja schon sooo aufs Arbeiten gehen, aber irgendwie fürhl ich mich auch komisch dabei...

Bis später dann mal
Nadine

Gefällt mir

25. März 2007 um 17:26

" Sandsack ?"
Sagt mal Mädels, was macht ihr eigentlich zum Frust Abbau ????
Habt ihr nen guten Tip ? Hätte ich einen Sandsack, dann müßte der manchmal echt leiden!!!!

@ Chrissi Was hat dein freund denn gemacht ???

Gefällt mir

26. März 2007 um 16:57
In Antwort auf

" Sandsack ?"
Sagt mal Mädels, was macht ihr eigentlich zum Frust Abbau ????
Habt ihr nen guten Tip ? Hätte ich einen Sandsack, dann müßte der manchmal echt leiden!!!!

@ Chrissi Was hat dein freund denn gemacht ???

Es hat wohl "klick" gemacht - Nils läuft!
Also nicht mehr nur so ein paar Schrittchen, sondern richtig lange erkundet er die Zimmer. Nur, wenn er hinfällt, gehts krabbelnd weiter. Heute war ich bei dem schönen Wetter auch mit ihm draußen im Garten. Mit den Schuhen kommt er gut zurecht. Nur auf der Straße möchte er noch an der Hand laufen. Echt der Wahnsinn, ich dachte echt, das wird so schnell nix...

@Chrissi
Was war denn bei euch wieder los??? Zoff???

Wir waren gestern nun doch beim verkaufsoffenen Sonntag in Ludwigsburg und es war einfach HÖLLE!!!! Man is fast zertrampelt worden - schlümm.... Was müssen auch immer alle Leute da hin????? Auf dem Marktplatz is Nils dann auch in ner ruhigeren Ecke durch die Gegend marschiert - soooooooo süß!!!!!

So, jetzt hoffe ich mal, von euch heute auch noch was zu lesen zu bekommen!!!!!

Muss los, mein Feger macht irgendwo Terror - ich hör ihn nur...

LG
Moni & Nils

Gefällt mir

26. März 2007 um 21:21
In Antwort auf

Es hat wohl "klick" gemacht - Nils läuft!
Also nicht mehr nur so ein paar Schrittchen, sondern richtig lange erkundet er die Zimmer. Nur, wenn er hinfällt, gehts krabbelnd weiter. Heute war ich bei dem schönen Wetter auch mit ihm draußen im Garten. Mit den Schuhen kommt er gut zurecht. Nur auf der Straße möchte er noch an der Hand laufen. Echt der Wahnsinn, ich dachte echt, das wird so schnell nix...

@Chrissi
Was war denn bei euch wieder los??? Zoff???

Wir waren gestern nun doch beim verkaufsoffenen Sonntag in Ludwigsburg und es war einfach HÖLLE!!!! Man is fast zertrampelt worden - schlümm.... Was müssen auch immer alle Leute da hin????? Auf dem Marktplatz is Nils dann auch in ner ruhigeren Ecke durch die Gegend marschiert - soooooooo süß!!!!!

So, jetzt hoffe ich mal, von euch heute auch noch was zu lesen zu bekommen!!!!!

Muss los, mein Feger macht irgendwo Terror - ich hör ihn nur...

LG
Moni & Nils

Lahmer Haufen mal wieder hier....
Habt ihr heute das schöne Wetterchen genossen, was?!?!? Aber jetzt müsste doch mal Zeit sein, ein paar Zeilen in unseren Thread zu hacken, hä?!??!?!

Nilsi pennt und ich bin auch müde... Hoffe, morgen mehr von euch zu lesen!?!?!?

Gut Nacht
Moni & Sleeping Nils

Gefällt mir

26. März 2007 um 23:40
In Antwort auf

Lahmer Haufen mal wieder hier....
Habt ihr heute das schöne Wetterchen genossen, was?!?!? Aber jetzt müsste doch mal Zeit sein, ein paar Zeilen in unseren Thread zu hacken, hä?!??!?!

Nilsi pennt und ich bin auch müde... Hoffe, morgen mehr von euch zu lesen!?!?!?

Gut Nacht
Moni & Sleeping Nils

" Ich glaube...



... bei uns hat es jetzt auch so langsam klick gemacht. Siehe da, Alisha ist Heute sage und schreibe mehrmals 5 Schritte alleine gegangen!!! Endlich!

Bin für Juni auf die Hochzeit einer guten freundin eingeladen. Habt ihr nen Tip was ich schenken kann ???? Ich hab so gar keine idee. Soll auch nicht unbedingt soooo teuer sein. Und soll ich zur kirchlichen Trauung Alisha mitnehmen? Oder lieber zu meiner Mama bringen ? Nicht das sie nachher in der Kirche Theater macht... Und alleine muß ich da auch noch hin gehen. mein Freund weigert sich mitzukommen. Nur weil er den zukünftigen meiner Freundin nicht mag.... grummel....

So, bis Morgen...
Nadine

Gefällt mir

27. März 2007 um 19:40

"Haus bau und Schuhe"


Sagt mal Mädels, hat sich jemand von euch schon ein Haus gebaut ??? Meine Freundin will ja bauen und da hat sie mir erzählt, das der spaß zusammen nur 132000 kostet. Ist das nicht nen bißchen wenig für Haus und Grundstück ???

@ Chrissi Nee, er hat nur was gegen die Hochzeit. Eigentlich wollten wir ja selber dieses jahr noch heiraten, haben das aber auf nächstes Jahr verschoben. Weil wir wollten schon richtig heiraten (mein Freund will ja unbedingt in die Kirche) und seine ganze family aus England soll ja auch kommen. Und wenn ich wieder arbeiten gehe, ist ja etwas mehr Geld zum heiraten da.
Haben Alsiha Heute schon wieder Schuhe gekauft. So ganz niedliche in Orange-rot. Ist immer noch Gr. 20. Die wachsen gar nicht. Nur der Preis war mal wieder gar nicht niedlich!

Bis später mal
Nadine

Gefällt mir

27. März 2007 um 20:19
In Antwort auf

"Haus bau und Schuhe"


Sagt mal Mädels, hat sich jemand von euch schon ein Haus gebaut ??? Meine Freundin will ja bauen und da hat sie mir erzählt, das der spaß zusammen nur 132000 kostet. Ist das nicht nen bißchen wenig für Haus und Grundstück ???

@ Chrissi Nee, er hat nur was gegen die Hochzeit. Eigentlich wollten wir ja selber dieses jahr noch heiraten, haben das aber auf nächstes Jahr verschoben. Weil wir wollten schon richtig heiraten (mein Freund will ja unbedingt in die Kirche) und seine ganze family aus England soll ja auch kommen. Und wenn ich wieder arbeiten gehe, ist ja etwas mehr Geld zum heiraten da.
Haben Alsiha Heute schon wieder Schuhe gekauft. So ganz niedliche in Orange-rot. Ist immer noch Gr. 20. Die wachsen gar nicht. Nur der Preis war mal wieder gar nicht niedlich!

Bis später mal
Nadine

Tach auch!!
Mann, was für ein Wetter die letzten Tage!! *strahl* *freu*
Da waren wir jeden Tag stundenlang draussen spielen! Im Sandkasten ist bald kein Sand mehr, den hat Maiki nach und nach in mein Haus geschleppt.
Wo ich grad von Haus rede: Nadine, 132.000 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; baut man irgendwo in der Pampa, leg mal 100.000 drauf, dann haste was wirklich Schönes. Baust du im Kölner Raum zum Beispiel, zahlst du mehr als das doppelte für eine mittelgroße Doppelhaushälfte mit kleinem, feinen Grundstück.

Moni, Glückwunsch zum flitz-rum-Nils!!! *freu* :bien* Ist echt super, oder?

Chrissi, schade, dass dein WE wegen dieses Streites so durchwachsen war... ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Mann ud ich uns wegen sowas nie doof anmachen würden; dazu ist der Grund viel zu nichtig. Aber wenigstens wart ihr beim Wellness!!

Angi, wie lang sind denn Noahs Haare schon??? Ich bin ja voll neidisch!! Maiki soll auch endlich mal Haare kriegen!!

Tina, Anna ißt bestimmt bald wieder besser. Maiki hatte kürzlich auch so'ne Phase, da hat sie nichts genommen. Und inzwischen cruist sie durch die Bude auf der Suche nach A-a (Apfel), Nana (Banane) und Sigs (Keks), nachdem sie grad einen Teller Nudeln weggeglobbert hat. Kinder!

So, ich mach mal Schluß hier, muß noch etwas putzen. Ganz liebe Grüße an alle!!!


Nicole mit Maiki
P.S: Sagt mal, muß man die Kleinen in der Sonne eigentlich schon wieder eincremen??? Hier war es jetzt drei Tage so sonnig warm, ich habe echt etwas Farbe bekommen... macht ihr das schon wieder???

Gefällt mir

28. März 2007 um 13:04

Huhuuuuuuuu!!
Ach Chrissi, du hast schon recht, Maiki ist ne Süße - genau wie alle anderen bei uns!!! Es ist ja so, dass man total in das eigene Baby verknallt ist!!

Ich denke oft, wie gut wir es haben, so schnuckelige gesunde Kids zu haben; und dann denke ich manchmal auch, dass unsere Kids es auch gut haben mit uns - verrückte, fröhliche und total verknallte Mütter, die jeden Schwachsinn mitmachen und sich wie Bolle freuen, wenn die Kleinen was neues können... wenn ich mir vorstelle, dass jemand sowas aus dem Hochhaus wirft oder im Klo einer Kneipe liegen läßt, muß ich heulen...


So, ich muß mal die Kleine wecken, sonst ist die heute abend vor 21 Uhr wieder nicht ins Bett zu kriegen. Trotz zehn Stunden Sandkastenmarathon ist sie abends nicht müde... Im Gegensatz zu mir!

Bis später!!!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir

28. März 2007 um 13:51
In Antwort auf

Huhuuuuuuuu!!
Ach Chrissi, du hast schon recht, Maiki ist ne Süße - genau wie alle anderen bei uns!!! Es ist ja so, dass man total in das eigene Baby verknallt ist!!

Ich denke oft, wie gut wir es haben, so schnuckelige gesunde Kids zu haben; und dann denke ich manchmal auch, dass unsere Kids es auch gut haben mit uns - verrückte, fröhliche und total verknallte Mütter, die jeden Schwachsinn mitmachen und sich wie Bolle freuen, wenn die Kleinen was neues können... wenn ich mir vorstelle, dass jemand sowas aus dem Hochhaus wirft oder im Klo einer Kneipe liegen läßt, muß ich heulen...


So, ich muß mal die Kleine wecken, sonst ist die heute abend vor 21 Uhr wieder nicht ins Bett zu kriegen. Trotz zehn Stunden Sandkastenmarathon ist sie abends nicht müde... Im Gegensatz zu mir!

Bis später!!!
Nicole mit Maiki

"Will auch ein haus"


@ Chrissi Ja hab Gestern mit meiner Freundin telefoniert. das Haus kostet 89000 und das grundstück 40000. Und monatlich zahlen die dann 800 ab. Will auch ein Haus!!!! Außerdem zahlen wir das fast an Miete im Monat.

Gefällt mir

28. März 2007 um 14:11

""
@ Chrissi Ja will ein Haus, aber nicht dieses Jahr. Erstmal hoffen das mein freund im Mai 08 nen unbefristeten Vertrag bekommt. Vorher wäre mir das alles zu unsicher. Also ich bräuchte nur ein neues Sofa (dem sieht man Hund und Kind nämlich sehr an) und ne neuer Küche.
Nächste Woche ist bei euch schon Kita? Bei uns erst ab August...
Alsiha hat Heute bis halb elf geschlafen und jetzt schläft sie schon wieder. Und das kochen hätte ich mir vorhin auch sparen können. Jeder Spatz hätte mehr gegessen. naja, falls es keiner mehr essen will, freut sich der Hund...

Gefällt mir

28. März 2007 um 17:34
In Antwort auf

""
@ Chrissi Ja will ein Haus, aber nicht dieses Jahr. Erstmal hoffen das mein freund im Mai 08 nen unbefristeten Vertrag bekommt. Vorher wäre mir das alles zu unsicher. Also ich bräuchte nur ein neues Sofa (dem sieht man Hund und Kind nämlich sehr an) und ne neuer Küche.
Nächste Woche ist bei euch schon Kita? Bei uns erst ab August...
Alsiha hat Heute bis halb elf geschlafen und jetzt schläft sie schon wieder. Und das kochen hätte ich mir vorhin auch sparen können. Jeder Spatz hätte mehr gegessen. naja, falls es keiner mehr essen will, freut sich der Hund...

Haus.. Wohnung... UMZUUUUUUUUUUG
ICH will kein Haus!!! Definitiv nicht! Nenene, dann hab ich ja noch mehr Platz zum Ramsch ansammeln und verteilen... ich kann immer nix wegschmeissen Naja. Wir haben ja jetzt ne Erdgeschosswohnung (Hochparterre) gekauft, ca. 100 qm mit Veranda und Balkon und 200 qm Garten Bloss da ist ja sooooo viel zu machen! Momentan sind noch die Arbeiter drinne, haben Mauern eingerissen und wieder aufgebaut, die ganze Elektrik wieder neu gemacht, Baeder und Kueche werden jetzt gemacht, Waende und Decken und am Ende der Boden, Parkett in die Zimmer, Wohnzimmer und Flur und gaaaanz schoene Fliesen fuer Baeder und Kueche haben wir ausgesucht

Hab heute wieder den ganzen Tag Kisten gepackt! Am Samstag schleppen wir die ganzen Sachen dann in unsere Garage, wo wir alles fuer nen Monat zwischenlagern. Wir gehen dann zu Mauris Eltern *gruselgrusel* und ich hab dort nichtmal INTERNET!!! *megagrusel* Und ab 20.April muesste unsere Wohnung bewohnbar sein, hoff ich!!!! Ojeeeeeojeeeeee, das wird noch was

@Chrissi
Noah nimmt auch den Schluessel in die Hand und versucht die Tueren aufzumachen. Er sagt dazu "apro" was soviel heisst wie "ich oeffne". Er weigert sich momentan, deutsch zu reden ... naja nicht komplett, aber dadurch, dass er staendig bei Oma is, redet er vieeeeel mehr italienisch *sniff*
Ausserdem sagt er zu all meinen Freundinnen "Onkel"( zio) Tante (zia) gefaellt ihm nicht!

Morgen werd ich 8 Stunden lang in der Dunkelkammer in der Schule verbringen. Das ist Horror. Danach fuehl ich mich garantiert wie weggebeamt wegen 1. 8 Stunden schummriges, fast nicht wahrnehmbares Rotlicht und 2. stinkenden Chemikalien.... da dreht einem der Kopf

@Tina
Noch ein Maedl Wie schoen Habt ihr denn neue Namensideen?? Ich hab ja auch mal ueberlegt, aber mir faellt gaaaar nix ein Sollte ja wieder ein kurzer Name werden, oder?! Und ich hab ueberigens nicht mehr wegen dem Treffen gefragt, weil ich vor Mitte Juni eh nicht teilnehmen koennte. Am 7.6. hab ich naemlich Abschlusspruefung und ich glaub nicht, dass ich das gebacken kriegen wuerde, zwischendurch nochmal nach D zu fliegen... Danach bin ich aber fuer alles zu haben! Auch fuer Bauchfotos Wann hast du nochmal Termin??

@Nicole
Noahs Haare sind ca. 13 cm lang ausser dem Pony, den schneid ich immer so, dass ihm die Haare nicht in die Augen haengen.. Er hat aber so duenne fluselige Haare.. und jetzt beginnen die auch noch, sich zu kringeln. Hat wohl ein paar Loeckchen von seinem Papa geerbt
Und du hast Recht, ich denk mir auch manchmal, dass unsere Zwerge echt super Eltern abbekommen haben Bei den Schlagzeilen der letzten Wochen koennt ich aber auch nur noch heulen, ich versteh das einfach nicht....

@all
Drueck euch und wuensch euch schonmal ein schoenes WE, glaub nicht, dass ichs vorher nochmal schaff, hier reinzuschaun!!!

Knuuuutsch
Angi & Noah

P.S. hab ein neues Album fuer Noah!!! mit aktuellen Fotos

Gefällt mir

28. März 2007 um 19:56
In Antwort auf

Haus.. Wohnung... UMZUUUUUUUUUUG
ICH will kein Haus!!! Definitiv nicht! Nenene, dann hab ich ja noch mehr Platz zum Ramsch ansammeln und verteilen... ich kann immer nix wegschmeissen Naja. Wir haben ja jetzt ne Erdgeschosswohnung (Hochparterre) gekauft, ca. 100 qm mit Veranda und Balkon und 200 qm Garten Bloss da ist ja sooooo viel zu machen! Momentan sind noch die Arbeiter drinne, haben Mauern eingerissen und wieder aufgebaut, die ganze Elektrik wieder neu gemacht, Baeder und Kueche werden jetzt gemacht, Waende und Decken und am Ende der Boden, Parkett in die Zimmer, Wohnzimmer und Flur und gaaaanz schoene Fliesen fuer Baeder und Kueche haben wir ausgesucht

Hab heute wieder den ganzen Tag Kisten gepackt! Am Samstag schleppen wir die ganzen Sachen dann in unsere Garage, wo wir alles fuer nen Monat zwischenlagern. Wir gehen dann zu Mauris Eltern *gruselgrusel* und ich hab dort nichtmal INTERNET!!! *megagrusel* Und ab 20.April muesste unsere Wohnung bewohnbar sein, hoff ich!!!! Ojeeeeeojeeeeee, das wird noch was

@Chrissi
Noah nimmt auch den Schluessel in die Hand und versucht die Tueren aufzumachen. Er sagt dazu "apro" was soviel heisst wie "ich oeffne". Er weigert sich momentan, deutsch zu reden ... naja nicht komplett, aber dadurch, dass er staendig bei Oma is, redet er vieeeeel mehr italienisch *sniff*
Ausserdem sagt er zu all meinen Freundinnen "Onkel"( zio) Tante (zia) gefaellt ihm nicht!

Morgen werd ich 8 Stunden lang in der Dunkelkammer in der Schule verbringen. Das ist Horror. Danach fuehl ich mich garantiert wie weggebeamt wegen 1. 8 Stunden schummriges, fast nicht wahrnehmbares Rotlicht und 2. stinkenden Chemikalien.... da dreht einem der Kopf

@Tina
Noch ein Maedl Wie schoen Habt ihr denn neue Namensideen?? Ich hab ja auch mal ueberlegt, aber mir faellt gaaaar nix ein Sollte ja wieder ein kurzer Name werden, oder?! Und ich hab ueberigens nicht mehr wegen dem Treffen gefragt, weil ich vor Mitte Juni eh nicht teilnehmen koennte. Am 7.6. hab ich naemlich Abschlusspruefung und ich glaub nicht, dass ich das gebacken kriegen wuerde, zwischendurch nochmal nach D zu fliegen... Danach bin ich aber fuer alles zu haben! Auch fuer Bauchfotos Wann hast du nochmal Termin??

@Nicole
Noahs Haare sind ca. 13 cm lang ausser dem Pony, den schneid ich immer so, dass ihm die Haare nicht in die Augen haengen.. Er hat aber so duenne fluselige Haare.. und jetzt beginnen die auch noch, sich zu kringeln. Hat wohl ein paar Loeckchen von seinem Papa geerbt
Und du hast Recht, ich denk mir auch manchmal, dass unsere Zwerge echt super Eltern abbekommen haben Bei den Schlagzeilen der letzten Wochen koennt ich aber auch nur noch heulen, ich versteh das einfach nicht....

@all
Drueck euch und wuensch euch schonmal ein schoenes WE, glaub nicht, dass ichs vorher nochmal schaff, hier reinzuschaun!!!

Knuuuutsch
Angi & Noah

P.S. hab ein neues Album fuer Noah!!! mit aktuellen Fotos

" Ich glaube...


... es geht bald los... Alsiha macht immer mehr Schritte alleine!!!!
Juhu...

Sagt mal, hat einer von euch nen guten Tip gegen das Schlafsack aufmachen Ich weiß gar nicht wofür ich Alisha einen anziehe. Nach fünf Minuten hat sie ihn wieder aufgemacht und ausgezogen

Seit Vorgestern lässt sie sich auch nicht mehr von mir ins Bett bringen, das muß der Papa jetzt machen hihi... Ich bleib faul auf dem Sofa sitzen und er muß immer hoch rennen und Nuckel wieder geben und so. Hoffe das ändert sich wieder, weil nächste Woche hat er Spätschicht und ist dann nicht vor 23Uhr zu Hause.

Waren Heute den ganzen nachmittag im Garten... Haben die Gartenmöbel abgeschliffen und neu gestrichen. Und was macht mein Kind ?! Packt voll in die Farbe Danke sag ich da nur.

Ach ja, mein "Traunhaus" könnt ihr euch unter
www.hausausstellung.de/Das-Wintergartenhaus-118-Ih-r-Town-Country.70.0.html

Das hätte ich gerne... *Träum*

Bis später
Nadine

Gefällt mir

29. März 2007 um 12:31

"Ja ab...
September, bzw Oktober haben wir zwei Einkommen. Naja, eher ein und nen halbes...

Weiß zufällig jemand von Euch ob wir die Kosten für den Kita Platz nächstes Jahr von der Steuer absetzen können ? Hab mal gelesen, das das nur bei unter dreijährigen geht, wenn die Eltern verheiratet sind?!

LG Nadine

Gefällt mir

29. März 2007 um 19:10

" HILFE...

... ich glaube mein Freund ist unfähig!!!
Aber von Anfang an. Ich wollte nach oben gehen und Alishas Zimmer sauber machen. Also fragte ich ihn ob es ok wäre, wenn er ne halbe Stunde mit ihr was macht damit ich das schnell erledeigen kann. War auch ok. Als ich nach oben ging saß mein Freund zusammen mit Alisha auf dem Sofa und er hatte sein handy in der Hand. Ich sagte noch zu ihm, das ich dann jetzt hoch gehe. Alles klar, ich bin oben im Bad, lasse gerade Wasser in den Eimer laufen, da höre ich ein herzzereißendes brüllen von unten. Wasser wieder aus. Treppe wieder runter. Er hat nicht aufgepasst und da ist Alisha kopfüber von der Sofa Lehne gefallen Hab ihn dann gefragt ob er denn wohl nicht aufpassen könne. Er saß ja schließlich genau daneben. Das war ich auch noch Schuld! Ich wäre ja einfach nach oben gegangen. Obwohl ich gesehen habe das er eine SMS schreiben würde...
Also von mir mird immer erwartet das ich mehrere Dinge gleichzeitig erledige aber er schafft es nichtmal ne Sms zu schreiben und gleichzweitig zu verhindern das seine Tochter vom Sofa fällt. Könnt euch ja vorstellen, das ich da erstmal bedient war.

Aber Alisha läuft jetzt immer mehr frei... Freu..

Hoffe ihr habt den Tag ohne "Sofa-Stürze" überstanden.

LG Nadine

Gefällt mir

29. März 2007 um 22:36
In Antwort auf

" HILFE...

... ich glaube mein Freund ist unfähig!!!
Aber von Anfang an. Ich wollte nach oben gehen und Alishas Zimmer sauber machen. Also fragte ich ihn ob es ok wäre, wenn er ne halbe Stunde mit ihr was macht damit ich das schnell erledeigen kann. War auch ok. Als ich nach oben ging saß mein Freund zusammen mit Alisha auf dem Sofa und er hatte sein handy in der Hand. Ich sagte noch zu ihm, das ich dann jetzt hoch gehe. Alles klar, ich bin oben im Bad, lasse gerade Wasser in den Eimer laufen, da höre ich ein herzzereißendes brüllen von unten. Wasser wieder aus. Treppe wieder runter. Er hat nicht aufgepasst und da ist Alisha kopfüber von der Sofa Lehne gefallen Hab ihn dann gefragt ob er denn wohl nicht aufpassen könne. Er saß ja schließlich genau daneben. Das war ich auch noch Schuld! Ich wäre ja einfach nach oben gegangen. Obwohl ich gesehen habe das er eine SMS schreiben würde...
Also von mir mird immer erwartet das ich mehrere Dinge gleichzeitig erledige aber er schafft es nichtmal ne Sms zu schreiben und gleichzweitig zu verhindern das seine Tochter vom Sofa fällt. Könnt euch ja vorstellen, das ich da erstmal bedient war.

Aber Alisha läuft jetzt immer mehr frei... Freu..

Hoffe ihr habt den Tag ohne "Sofa-Stürze" überstanden.

LG Nadine

" HUHUHUHU...



... wo seit ihr denn alle

Gefällt mir

30. März 2007 um 11:24

@ Chrissi

Ja das mit dem telefonieren kenn ich auch. Sogar die Fernbedienung hält sich Alisha ans Ohr und sagt "Hajo?"
Wir waren auch mutig. Habe bei dem Hausbau Dings Infos angefordert. Und dann hat Gestern Abend ne Frau angerufen. Ich hatte eigentlich das man ein Prospekt kriegt ?! Naja, und wahrscheinlich kommt die Woche nach Ostern jemand zu einem Beratungsgespräch. Die war voll neugierig am Telefon. Ob wir verheiratet sind, was wir verdienen etc. Und dann fragt die soch nach Fußbodenheizung und mein Freund sagt ja. Klar ist Fußbodenheizung ja schön, aber er muß es ja nicht noch teurer machen als so ein haus eh schon ist... Männer

Sei froh, Carli geht wenigstens aufs Töpfchen....

Gefällt mir

30. März 2007 um 11:31

"Immerhin...
... setzt er sich wenigstens drauf! Alsiha schmeißt viel lieber meine Haarbürste darein...

Lieblingsspielzueg ??? Grundsätzlich alles was sie eigentlich gar nicht haben darf
Im Moment hat sie so einen Winnie Puh Bären und der muß überall mithin.

Gefällt mir

30. März 2007 um 11:32
In Antwort auf

"Immerhin...
... setzt er sich wenigstens drauf! Alsiha schmeißt viel lieber meine Haarbürste darein...

Lieblingsspielzueg ??? Grundsätzlich alles was sie eigentlich gar nicht haben darf
Im Moment hat sie so einen Winnie Puh Bären und der muß überall mithin.

Peinlich...
... kann ja nichtmal den Namen meiner Tochter richtig schreiben
Soll natürlich Alisha heißen...

Gefällt mir

30. März 2007 um 11:37
In Antwort auf

Peinlich...
... kann ja nichtmal den Namen meiner Tochter richtig schreiben
Soll natürlich Alisha heißen...

"Haben...
... einen Kassettenrecorder von Fisher Price gekauft. Hat 29,90 gekostet bei Teddy Toys. Ist ganz gut, da der nur drei verschiedene Lautstärken hat, dann kriegt man wenigstens keinen Hörschaden. Und den kann man mit Batterien und mit Strom betreiben. Den Adapter dafür, muß man allerdings extra kaufen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers