Home / Forum / Mein Baby / DeZeMbErKiNdEr im Planschbecken

DeZeMbErKiNdEr im Planschbecken

22. Juni 2006 um 8:40 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 14:48

Ciaoooo Maedls,

nachdem ihr nun auch in Deutschland den Sommer gefunden habt, hab ich mir erlaubt, den neuen Thread zu eroeffnen.

Freu mich auf 198491374 weitere lustige, ernste, aufregende,... Stories von euch und euren Lieben.

Lasst's krachen!

Lieben Gruss aus Rom

Angi & Noah

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 8:53

Was kann ich euch berichten??
*gruebel*
Wir schlafen momentan alle sehr schlecht, da hier wirklich die absolute Hitzewelle ausgebrochen ist. Noah wacht gegen 01:00 Uhr auf, dann gegen 03:00 Uhr und nochmal zwischen 05:00 und 06:00 Uhr und will an die Brust. Das schlaucht!!!!! Ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Er wacht auf und weint sofort ganz arg

Ich weiss immernoch nicht, ob ich morgen nach Deutschland fliege oder nicht, denn Noah hat immernoch kein Reisedokument. Wir hattens ja beantragt, jetzt haben die's verlegt und muessen's erst suchen *grummel*. Falls wir fliegen, dann schon morgen Nachmittag!!! Und dann bleiben wir bis mindestens Montag. Freu mich schon sooooooooo!!! Hoffe, das funktioniert wirklich! Aber is ja schond er Hammer, was man alles so einpacken muss, wenn man mit Baby fliegt.
Apropos: Wo sitzt Noah eigentlich im Flieger Also kann ich den im Maxi Cosi sitzen lassen, oder muss er zwangslaeufig auf meinem Schoss sitzen???? Wisst ihr das?

Ich werd jetzt erst mal fruehstuecken!
Achja, und dann werd ich mal Noahs Album auf den neuesten Stand bringen! Ihr erkennt den nicht wieder

Bis dann!!!
Angi & Noah

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 9:01

Guten Morgen Angi.....
in Flugzeugen (zumindest in den meisten) gibt es extra Plätze für Eltern mit Babys ...da sind so Schalen angebracht! Da hat man auch richtig viel Platz.....! Schöner Titel.... liebe Grüße nach Rom

Marry

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 10:06

Mensch Chrissi...
Carli sieht ja schon richtig groß aus! Du liebe Zeit, ging das schnell..... und soooooooo dunkle Augen...

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 10:49
In Antwort auf dahee_12509395

Mensch Chrissi...
Carli sieht ja schon richtig groß aus! Du liebe Zeit, ging das schnell..... und soooooooo dunkle Augen...

Ab...
Bild 39 nochmal was von unserer Hochzeit

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:26

Kreischen...
..tut Noah auch wie ein Wahnsinniger. Seit Neuestem ruempft er auch die Nase und schnaubt. Dabei verzieht er sein Gesicht dermassen suess. Muss mal sehn ob ich davon ein Foto machen kann
Wegen Urlaub: Hab dir in deinem Urlaubsthread ja schon geantwortet. Ich flieg nach Deutschland fuer 2 Wochen im August. Auch weils da hier zu heiss is.

Und ob ich morgen fliegen kann, weiss ich immernoch neeeeeeeet. Das wird ein Stress heute Nachmittag/ Abend falls es klappen sollte. Naja, fuer den Hund is gesorgt. Brauch noch nen Katzensitter. Und Waesche wasch ich auch schon eine nach der anderen. Und ne Liste *was muss in den Koffer* hab ich auch schon. Bloss noch keine Tickets. Die kann man naemlich nicht stornieren. Also muss ich noch warteeeeeeen *grummel* Bis um 16 Uhr!!!!!!!!

Menno
werd jetzt mal ein paar Fotos hochladen...

Achja, Carli is ja der Hit im Fussballdress!!

Bis gleich
Angi & Noah,der Koalabaer *der im Tragetuch vor meinem Bauch haengt und pennt*

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:41
In Antwort auf zofia_11883133

Kreischen...
..tut Noah auch wie ein Wahnsinniger. Seit Neuestem ruempft er auch die Nase und schnaubt. Dabei verzieht er sein Gesicht dermassen suess. Muss mal sehn ob ich davon ein Foto machen kann
Wegen Urlaub: Hab dir in deinem Urlaubsthread ja schon geantwortet. Ich flieg nach Deutschland fuer 2 Wochen im August. Auch weils da hier zu heiss is.

Und ob ich morgen fliegen kann, weiss ich immernoch neeeeeeeet. Das wird ein Stress heute Nachmittag/ Abend falls es klappen sollte. Naja, fuer den Hund is gesorgt. Brauch noch nen Katzensitter. Und Waesche wasch ich auch schon eine nach der anderen. Und ne Liste *was muss in den Koffer* hab ich auch schon. Bloss noch keine Tickets. Die kann man naemlich nicht stornieren. Also muss ich noch warteeeeeeen *grummel* Bis um 16 Uhr!!!!!!!!

Menno

Bis gleich

Guten Morgen!
Hui, schon wieder ein neuer Thread, klasse!!!

Nils is bester Laune, das kleine Stimmungstief vor ein paar Tagen war nur ein "Ausrutscher"!
War gestern mit meiner Mama bei IKEA und da war er auch soooooo super lieb - ok, er hat die meister Zeit geschlafen! Aber wenigstens hat er im Kiwa nimmer gebrüllt. Man muss ihn halt auf den Bauch legen und dafür sorgen, dass er schön rauskucken kann.

@Chrissi
Das Fussballbild is ja echt der Brüller. Carli sieht aus, als würde er sich gerade vorbereiten, um aufs Spielfeld zu stürmen!!!
Urlaub? Was is das???? Nee, wir bleiben diesen Sommer zu Hause und machen wohl Ausflüge in die Umgebung... See, Wilhelma, Blühendes Barock,... Allein der Gedanke, für Nils zu packen,...oje...

@Angi
Wow, das hört sich a bissel stressig an. Ich glaub, ich würd verrückt werden, wenn ich net wüsste, klappt das jetzt oder net...
Wie klappts eigentlich mit Noah, Hund und Katzen??

So, muss die Zeit, die mir Nils lässt, noch anderweitig nutzen!

LG
Moni

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:41

Kreischen...

Menno

Bis gleich

ENDLICH
Neue Foddos von Noah in seinem Noah David, die 2. - Album

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:43

Ja....
mein Mann ist halber Philippine.....! Der Taufkuchen wurde auch nicht angeschnitten... wir haben ihn so im Ganzen eingefroren !!!

Josi schreit manchmal auch ganz schrill.... meine KiA sagt, sie testen ihre Stimme aus!

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 11:59
In Antwort auf lita_12556153

Guten Morgen!
Hui, schon wieder ein neuer Thread, klasse!!!

Nils is bester Laune, das kleine Stimmungstief vor ein paar Tagen war nur ein "Ausrutscher"!
War gestern mit meiner Mama bei IKEA und da war er auch soooooo super lieb - ok, er hat die meister Zeit geschlafen! Aber wenigstens hat er im Kiwa nimmer gebrüllt. Man muss ihn halt auf den Bauch legen und dafür sorgen, dass er schön rauskucken kann.

@Chrissi
Das Fussballbild is ja echt der Brüller. Carli sieht aus, als würde er sich gerade vorbereiten, um aufs Spielfeld zu stürmen!!!
Urlaub? Was is das???? Nee, wir bleiben diesen Sommer zu Hause und machen wohl Ausflüge in die Umgebung... See, Wilhelma, Blühendes Barock,... Allein der Gedanke, für Nils zu packen,...oje...

@Angi
Wow, das hört sich a bissel stressig an. Ich glaub, ich würd verrückt werden, wenn ich net wüsste, klappt das jetzt oder net...
Wie klappts eigentlich mit Noah, Hund und Katzen??

So, muss die Zeit, die mir Nils lässt, noch anderweitig nutzen!

LG
Moni

Ui, wie süß!!!
@Angi
Dein Noah is ja echt ein Hübscher!!! Die Augen sind echt der Hammer! Und beruhigend, dass er auch so dicke Bäckchen hat wie Nils, vom Doppelkinn will ich garnet erst anfangen...

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 12:13

Ui, wie süß!!!
@Angi
Dein Noah is ja echt ein Hübscher!!! Die Augen sind echt der Hammer! Und beruhigend, dass er auch so dicke Bäckchen hat wie Nils, vom Doppelkinn will ich garnet erst anfangen...

Doppelkinn ??????????
Welches Doppelkinn??
Hehe, ja also Hamsterbacken hat er wirklich, ich liebe die, da kann man so schoen dran knabbern

Noah findet den Hund total cool. Lia liebt auch Noah. Bloss alleine lass ich die beiden natuerlich noch nicht. Lia ist oft etwas ueberschwenglich Die Katze sieht das alles sehr locker. Hin und wieder beschnuppert sie ihn und tapst ihn mal an, ihn laesst das aber voellig kalt. Schwarze Katze = uninteressant, blonder Hund = *anfassen will*

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 12:15

Noah wiegt....
...NUR 8650 Gramm bei stolzen 73 cm!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich isser nicht dick. Hat halt nur ueberall Cellulite

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 12:19

Noah wiegt....
...NUR 8650 Gramm bei stolzen 73 cm!!!!!!!!!!!!
Also eigentlich isser nicht dick. Hat halt nur ueberall Cellulite

Tragetuch.... vergessen
Es kommt echt drauf an, wie gut und wie fest man das Tuch wickelt. Manchmal bekomm ichs net so gut hin, und dann tut mir der Ruecken auch nach Kurzem weh. Wenn ich Noah allerdings in der richtigen Hoehe gut festwickel, dann verteilt sich das Gewicht super und ich halts auch 2 Stunden ohne Probleme mit ihm im Tuch aus Bloss uns wirds hier langsam zu heiss im Tuch. Ich zieh ja schon nix drunter ausser nem BH.

@Tina
Jaaaaaaaaa, hier isses total schwuel. Kein Windchen, nix. V.a. nachts ist das halt ein Problem. Wir haben keine Klimaanlage und nen Ventilator will ich Noah auch nicht vor der Nase rumwedeln lassen

LG Angi

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 14:23

Tragetuch.... vergessen
Es kommt echt drauf an, wie gut und wie fest man das Tuch wickelt. Manchmal bekomm ichs net so gut hin, und dann tut mir der Ruecken auch nach Kurzem weh. Wenn ich Noah allerdings in der richtigen Hoehe gut festwickel, dann verteilt sich das Gewicht super und ich halts auch 2 Stunden ohne Probleme mit ihm im Tuch aus Bloss uns wirds hier langsam zu heiss im Tuch. Ich zieh ja schon nix drunter ausser nem BH.

@Tina
Jaaaaaaaaa, hier isses total schwuel. Kein Windchen, nix. V.a. nachts ist das halt ein Problem. Wir haben keine Klimaanlage und nen Ventilator will ich Noah auch nicht vor der Nase rumwedeln lassen

LG Angi

Extra für dich, Chrissi!!!
Weiß ja, dass eigentlich nur du was mit diesen Begriffen anfangen kannst!

Ähm, jetzt wollt ich noch was auf irgendeinen Beitrag schreiben und hab es wieder vergessen - na super...

Ach ja...
@Angi
Nils hat auch voll die Cellulite an den Beinen. Is das normal?!??!?!?
Und Ronja kann ich mit Nils auch nicht wirklich alleine lassen. Nicht, weil sie so überschwenglich is, sondern weil Terrier allgemein ja eher etwas hinterlistig sind. Sie versorgt ihn ja gerne mal mit Fressen und will immer, dass er mit ihr spielt, aber gelegentlich reagiert sie auch etwas eifersüchtig.

Nils is mit seinen 8950 g auf 69 cm wohl wirklich der Moppel schlechthin unter den "Dezemberbabybomben". Obwohl ich ja immer wieder betonen muss, dass er zu Hause gemessen NATÜRLICH viiiiiiiiiieeeeeeel länger is!!! Aber laut Somatogramm liegt er ja auch noch gut im Rahmen! *ufffz*

Cool, Nils hat sich in den Schlaf gebrummelt! Dacht schon, das gibt wieder Theater.

Bis denn
Moni

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 15:22

Extra für dich, Chrissi!!!
Weiß ja, dass eigentlich nur du was mit diesen Begriffen anfangen kannst!

Ähm, jetzt wollt ich noch was auf irgendeinen Beitrag schreiben und hab es wieder vergessen - na super...

Ach ja...
@Angi
Nils hat auch voll die Cellulite an den Beinen. Is das normal?!??!?!?
Und Ronja kann ich mit Nils auch nicht wirklich alleine lassen. Nicht, weil sie so überschwenglich is, sondern weil Terrier allgemein ja eher etwas hinterlistig sind. Sie versorgt ihn ja gerne mal mit Fressen und will immer, dass er mit ihr spielt, aber gelegentlich reagiert sie auch etwas eifersüchtig.

Nils is mit seinen 8950 g auf 69 cm wohl wirklich der Moppel schlechthin unter den "Dezemberbabybomben". Obwohl ich ja immer wieder betonen muss, dass er zu Hause gemessen NATÜRLICH viiiiiiiiiieeeeeeel länger is!!! Aber laut Somatogramm liegt er ja auch noch gut im Rahmen! *ufffz*

Cool, Nils hat sich in den Schlaf gebrummelt! Dacht schon, das gibt wieder Theater.

Bis denn
Moni

Also ...
...ich kenn die Wilhelma auch War da sogar schon 2 Mal drinne!! *angeb*
Und Breuninger gibts auch in Nuernberg

Thema Cellulite:
Also ich weiss nicht, ob das normal is Es schaut auf alle Faelle klasse aus

Noah hab ich in den Schlaf gepoposchaukelt Da wirds sehr selten was mit alleine einschlafen!!

@all
Wooooooooo seid ihr denn, ihr anderen???

LG
Angi

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 21:29

Deutschland...
....ich kommeeeee!!!
Hab gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yeah*
Werden morgen um 16:20 Uhr fliegen. Hab jetzt am Ende doppelt so viel fuer den Flug bezahlt, als wenn ich gestern gebucht haette *grummel* weil die Deppen genau in dem Moment, als ich meine Daten eingegeben hab, den Preis erhoeht haben. Is mir jetzt aber auch wurst. Ich spar mir ja schon die Hotelkosten. Wir kommen bei meiner Freundin unter. Ihr 8-jaehriger Sohn raeumt sein Kinderzimmer *hihi*
Mein Schatz muss leider schon Montag wieder zurueck. Wahrscheinlich faehrt er mit dem Nachtzug. Ich weiss noch garnicht was ich mache Mit dem Zug will ich mit Baby ja garnicht fahren. Vielleicht bleib ich noch ein paar Tage bei meinem Onkel oder so. Bloss ich glaub, das wird dann stressig, denn dann hab ich ja niemanden, der mir Noah mal abnimmt. Keine Ahnung!
Auf alle Faelle haben wir gerade unseren Hund zur Zuechterin gebracht (die hat auch Hundepension) und jetzt muesste ich eigentlich Koffer packen. Aber mein herzallerliebstes Baby is noch wach und is ziemlich unruhig. Also wart ich mit dem Gewusel bis er im Bettchen is
Ich werd eh wieder die Haelfte vergessen

Schoenen Abend, vielleicht bis morgen frueh oder heute Abend noch

Angi & Noah *der inmitten von 15 bellenden Hunden war und nicht einmal mit der Wimper gezuckt hat*

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 21:30

Kindergarten...
Nö, hab da noch garnet dran gedacht, dass man da keinen Platz mehr kriegen könnte.. Was weiß ich, ob ich in 3 Jahren oder so noch hier wohne???!?!? Kein Plan...

Hab heute Abend für Nilsi gekocht. Für fast 2 Wochen hab ich jetzt wieder Vorat! Hatte ja eigentlich nicht gedacht, dass ich fast nur noch für ihn koche... Was mach ich jetzt mit den 1000 Gläschen, mit denen ich mich bevoratet habe?!?!? Naja, vielleicht überkommt mich mal wieder die Fauleritis und Nils muss sich mit Dose begnügen...

Nils is heute voll schlecht eingepennt. Blöderweise hat er kein Nachmittagsschläfchen gehalben und is mir dann kurz vor der letzten Flasche doch weggepennt... Danach war er dann natürlich wieder topfit und hellwach. Statt um 19 Uhr isser heute also um 21 Uhr ins Bett. Vielleicht tut er mir ja den Gefallen und schläft morgen bis um 9 Uhr?!?!?

@Chrissi
Nö, arbeite nicht und verdiene somit auch nix... Meine Elternzeit geht ja bis Dezember 2007, aber in die alte Firma will ich eh nimmer! Werd mir da gegen Ende des Jahres nochmal Gedanken zu machen. Jetzt will ich erstmal den Sommer mit Nils genießen, ganz egal, wie es auf dem Konto ausschaut!!!

@Angi
Breuninger in Nürnberg is sicher net so toll und so edel wie UNSER BreuningerLAND...

@Nicole
Tröste dich.. Hier war das Wetter heute auch eher bescheiden und trüb, aber ich fands echt mal angenehm!

LG
Moni

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:49

HIIIIEEEEEERRRRRR.........
is eineeee!!!!!!!!
Wiieee? Jetzt schon im Kindergarten anmelden?????
Kommen die nich erst mit 3 dahin???

Musste heute wiedermal kurzfristig mit Josi zum Kia weil sie komischen Ausfluss hat! Hat ne Entzündung in der Mumu ( so nenn ich die immer ) und bekommt jetzt Sitzbäder! Ansonsten is sie gut drauf und alles is ok.
Also irgendwie les ich hier die Beiträge und ne minute später weiß ich schon nich mehr wer was geschrieben hat und wem ich was zurückschreiebn wollte...... ohhweia!

Marry wird alt ....... LG

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 20:54

HIIIIEEEEEERRRRRR.........
is eineeee!!!!!!!!
Wiieee? Jetzt schon im Kindergarten anmelden?????
Kommen die nich erst mit 3 dahin???

Musste heute wiedermal kurzfristig mit Josi zum Kia weil sie komischen Ausfluss hat! Hat ne Entzündung in der Mumu ( so nenn ich die immer ) und bekommt jetzt Sitzbäder! Ansonsten is sie gut drauf und alles is ok.
Also irgendwie les ich hier die Beiträge und ne minute später weiß ich schon nich mehr wer was geschrieben hat und wem ich was zurückschreiebn wollte...... ohhweia!

Marry wird alt ....... LG

Hallo!!!
Ich wusste auch nicht , dass man die Kinder so früh im Kindergarten anmelden muss.Ich hatte keine Ahnung ...aber gut zu wissen!!!
Ich habe eine Nachbarin, die ihr Baby shon jetzt in Kita geht.Und der Arme ...der ist erst 7 Monate alt. Ich wusste nicht , dass es so früh überhaupt möglich ist die Babys dort zu geben.Ich finde das nicht so gut, aber das ist nur meine Meinug.Das Baby braucht jetzt noch die Nähe seiner Mutter , oder was sagt ihr dazu?Habt ihr eine andere Meinung?

Heute war Evie so gut drauf....wir waren spazieren, haben viel gespielt, gelacht, war wunderschön.Ich will noch ein Paar solche Tage haben.Die Kleine ist leider nicht immer so gut drauf, aber ist trotzdem schön mit ihr Zeit zu verbringen

@Marry : Gute Besserung an deiner Süsse!!!
@all : ich hab ein Paar neue Fotos in Evies Album!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüsse,
Lavi mit Evie , die ganz schön schläft.

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 20:58
In Antwort auf roshna_12436269

Hallo!!!
Ich wusste auch nicht , dass man die Kinder so früh im Kindergarten anmelden muss.Ich hatte keine Ahnung ...aber gut zu wissen!!!
Ich habe eine Nachbarin, die ihr Baby shon jetzt in Kita geht.Und der Arme ...der ist erst 7 Monate alt. Ich wusste nicht , dass es so früh überhaupt möglich ist die Babys dort zu geben.Ich finde das nicht so gut, aber das ist nur meine Meinug.Das Baby braucht jetzt noch die Nähe seiner Mutter , oder was sagt ihr dazu?Habt ihr eine andere Meinung?

Heute war Evie so gut drauf....wir waren spazieren, haben viel gespielt, gelacht, war wunderschön.Ich will noch ein Paar solche Tage haben.Die Kleine ist leider nicht immer so gut drauf, aber ist trotzdem schön mit ihr Zeit zu verbringen

@Marry : Gute Besserung an deiner Süsse!!!
@all : ich hab ein Paar neue Fotos in Evies Album!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüsse,
Lavi mit Evie , die ganz schön schläft.

Bringt...
wollte ich sagen!!!Die deutsche Sprache!!!
So schwer!!!

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 12:50

Welcome back, Janina!!!
Schön, wieder von dir zu lesen!! Wollte die letzten Tage immer nach dir fragen, habs aber jedes Mal vergessen! Jetzt hat es sich ja erübrigt!
Musste ja schon lachen bei der Vorstellung, wie du mit deinen beiden Zwergen joggen gehen willst!
Naja, Sport is auch net so meine Sache. Wenn überhaupt, dann schwimmen!

Nils hat wohl seinen Rhythmus geändert. Will vor 21 Uhr nicht ins Bett, keine Chance!!! War echt angenehm, ab 19 Uhr meine Ruhe und Zeit für mich zu haben! Andrerseits pennt die kleine Schnarchraupe jetzt allerdings bis kurz nach 10 Uhr!!! Hammer, oder?!?!? Hab ihm deshalb heute auch keinen Milchbrei zum Frühstück gegeben. Der würde ihn so lange satt halten, dass er erst um 15 Uhr zu Mittag isst. Jedenfalls hat er so schön seine Flasche getrunken, dass Mama wieder glücklich war. Is ja oft so, dass er nach 80 ml die Flasche wegdrückt und nimmer trinken mag. Jetzt probier ich es eben um 18 Uhr mit dem Milchbrei und um 21 Uhr gibts noch ne kleine Flasche zum Einschlummern... Mal sehn, wie das hinhaut!??!?!

Vorhin hat er mir dann auch mal wieder so schön sauer in den Ausschnitt gespuckt und ein Lappen war natürlich nicht in Sicht...

@Chrissi
Viel Spaß auf der Kieler Woche!!!! Auch will!!! Würd auch so gern wieder an die Ostsee. Im Gegensatz zu dir würd ich sofort und auf der Stelle nach Schweden, Urlaub im Ferienhaus machen!!!!

So, muss mal langsam Vorbereitungen für Nilsens Mittagessen treffen!!

LG
Moni & Schnarchzapfen Nils

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 16:24

Alles durcheinander...
Unser schöner Rhythmus!!!!!
Nils geht jetzt abends ja wieder um 21 Uhr ins Bett, is ja ok, aber jetzt ratet mal, wann der heute aufgestanden is!!!! Um 11 Uhr!!! Und da isser netmal von alleine aufgewacht, sondern ich hab ihn dann langsam mal sachte geweckt. Mein Freund hatte davor schonmal den Rolladen hochgezogen und ihn gestreichelt. Er meinte nur, dass Nils jetzt noch lauter schnarcht!
Dann hat Nils mal wieder nur 40 ml Milch getrunken, den Milchbrei, den ich ihm dann noch angeboten hab aber ratzfatz gefuttert. Da er aber ansonsten null trinkt aus dem Trinklernbecher und auch nur kleine Schlucke aus nem normalen Becher, hab ich ihm dann noch ne extremst verdünnte Milch angeboten. Zack, 150 ml wech... Mittagessen war dann erst um 14 Uhr angesagt... Ich hab einfach immer Angst, dass er zu wenig Flüssigkeit kriegt. Oft is seine Fontanelle etwas eingefallen... Verstopfung hat er aber keine und er macht auch regelmäßig Pipi in die Windel... also kann es so schlimm net sein, oder?!?!??!

@Janina
Hab heute auch schon wieder nen ebay-Verpackungstag eingelegt!
Ach und Nils trägt nachts nen leichten Schlafi, nur ne Windel drunter... Is gerade recht.

So, mein Kleiner vergnügt sich mit meinem Otto-Katalog *ritschratschreiß*... bis denne
Moni

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 21:38

Alles durcheinander...
Unser schöner Rhythmus!!!!!
Nils geht jetzt abends ja wieder um 21 Uhr ins Bett, is ja ok, aber jetzt ratet mal, wann der heute aufgestanden is!!!! Um 11 Uhr!!! Und da isser netmal von alleine aufgewacht, sondern ich hab ihn dann langsam mal sachte geweckt. Mein Freund hatte davor schonmal den Rolladen hochgezogen und ihn gestreichelt. Er meinte nur, dass Nils jetzt noch lauter schnarcht!
Dann hat Nils mal wieder nur 40 ml Milch getrunken, den Milchbrei, den ich ihm dann noch angeboten hab aber ratzfatz gefuttert. Da er aber ansonsten null trinkt aus dem Trinklernbecher und auch nur kleine Schlucke aus nem normalen Becher, hab ich ihm dann noch ne extremst verdünnte Milch angeboten. Zack, 150 ml wech... Mittagessen war dann erst um 14 Uhr angesagt... Ich hab einfach immer Angst, dass er zu wenig Flüssigkeit kriegt. Oft is seine Fontanelle etwas eingefallen... Verstopfung hat er aber keine und er macht auch regelmäßig Pipi in die Windel... also kann es so schlimm net sein, oder?!?!??!

@Janina
Hab heute auch schon wieder nen ebay-Verpackungstag eingelegt!
Ach und Nils trägt nachts nen leichten Schlafi, nur ne Windel drunter... Is gerade recht.

So, mein Kleiner vergnügt sich mit meinem Otto-Katalog *ritschratschreiß*... bis denne
Moni

Hey ihr Trantütis...
Muss uns mal wieder nach oben schieben!!!

Nils is vor ner halben Stunde mit viel Trara ins Bettchen "gegangen"! Mit viel *tätscheltätschel* und *streichelstreichel* und *schuckelschuckel* isser dann endlich mal eingepennt...
Um 19 Uhr waren wir noch schön spazieren, da hat er sonst ja schon gepennt. Naja, kann man die kühlere Tageszeit noch etwas nutzen.
Heut hab ihm zum ersten Mal auch so milchfreien Getreide-Obst-Brei angerührt und mit etwas Obstmus schmeckt die fade Getreide-Wasser-Pampe sogar ganz annehmbar. Nils war jedenfalls begeistert. Der Kleine futtert wohl einfach alles... von wem er das wohl hat...

So, dann machts mal feini und ich hoffe, ich les morgen dann mal wieder was von euch!!!?!?!?!
Guats Nächtle
Moni

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 13:45

Hey ihr Trantütis...
Muss uns mal wieder nach oben schieben!!!

Nils is vor ner halben Stunde mit viel Trara ins Bettchen "gegangen"! Mit viel *tätscheltätschel* und *streichelstreichel* und *schuckelschuckel* isser dann endlich mal eingepennt...
Um 19 Uhr waren wir noch schön spazieren, da hat er sonst ja schon gepennt. Naja, kann man die kühlere Tageszeit noch etwas nutzen.
Heut hab ihm zum ersten Mal auch so milchfreien Getreide-Obst-Brei angerührt und mit etwas Obstmus schmeckt die fade Getreide-Wasser-Pampe sogar ganz annehmbar. Nils war jedenfalls begeistert. Der Kleine futtert wohl einfach alles... von wem er das wohl hat...

So, dann machts mal feini und ich hoffe, ich les morgen dann mal wieder was von euch!!!?!?!?!
Guats Nächtle
Moni

Letzte Dezembermami hält sich wacker...
Ähm, hallo?!?!??! Wooooooo seid ihr denn alle??? Komm mir schon vor wie in so nem apokalyptischen Endzeitfilm! Naja, sooooo arg toll is das Wetter bei uns nicht unbedingt, bei euch?!??! Is zwar wahnsinnig schwül, aber a bissel trüb und vorhin hatten wir auch schon Donner und Regen!

Nils hat heute morgen wieder seine Flasche verweigert!!! Hülfe!!! Gab dann wieder Brei und halt Wasser aus dem Becher *verschütthustprust*

So, Kind verlangt nach Mittagessen...
LG
Moni

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 19:12

Die Tick Tack Oma /der Opa...
ist die UR Oma

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 20:18

Das frag ich mich auch...
Schau ja immer mal wieder rein und es tut sich nüscht hier... Nachdem ich mich letztens schon als Alleinunterhalterin betätigt hab, hatte ich heute keine Lust, das schon wieder anzufangen..

Nils geht es supi, hab ihn heute auch wieder etwas früher ins Bett bekommen. Er dreht sich momentan auf dem Bauch wie ein Brummkreisel!!! Sieht total herrlich aus! Nur nach vorwärts kommt er nicht. Sieht zwar immer aus, als wolle er untertauchen und losschwimmen, aber so richtig vom Fleck kommt er nicht!

@Nicole
Tröste dich, Nils hat auch noch keinen einzigen Zahn und dabei ist er ja viiiiiiiiiieeeeeel älter als Maike!!!

So Mädels, jetzt kriecht aber mal aus euren Löchern und tut was für unseren Thread!!!!!!!!

LG
Moni & Nils

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 12:09

Na bei euch ist ja nix mehr mit "lasst es krachen"
schade, dabei wart ihr "Zicken" der lustigste Verein hier.

Besonders Chrissi die kleine Diva

Lasst es auch gut gehen.

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 16:52

Hallo ihr Zickchen........
habe kaum Zeit mal hier reinzuschreiben! Waren auf jeden Fall mit Josi bei der U5: 7890g, 69cm und Kopfumfang 42cm! Sie hat nur geheult und garnicht mitgemacht...mussten dann prompt zum Ultraschall in die Kinderklinik weil sie eine Abspreizhemmung feststellte, als sie die Beine auseinanderdrücken wollte! Ultraschall war aber o.B.! Ansonsten ist sie abends weiterhin Miss Superquengelig und braucht ewig zum Einschlafen!
Allerdings gibts ne tolle Neuigkeit und zwar haben wir endlich ein Haus gefunden, welches wir ab Oktober mieten werden! 150 quadratmeter mit nem superschönen Garten, Terasse, Kamin , Hof, garage..... einfach traumhaft!

Freu mich schon.......

LG, Marry

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 22:50

Juhu endlich Zähnchen
Boah,endlich haben wir bei Finnie den 1Zahn gefunden.Na gut,er ist noch nicht ganz draußen,aber man spürt eine scharfe Spitze - mal sehen wielange es dauert bis er ganz draußen ist!
Schmiere Finnies Zähnchen auch immer mit diesem Gel ein - er schüttelt sich dann immer vor Ekel!
Ansonsten rutscht Finnie fleißig auf dem Parkettboden hin und her - es ähnelt wahnsinng schon dem krabbeln.
Ach ja und Finn wiegt 8 1/2 Kilo - na hoffentlich bekommt er wirklich ein paar Fettröllchen durch das Laufen wieder runter.Gott sei dank,sieht man es ihm wirklich nicht an!

So,dass wars erstmal von uns.
Liebe Grüße an euch alle!!!!!

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 9:02

Ohje chrissi
huhu
haste dich gezofft mit deimen freund?
ich schaue fußball zuhause ,wenn das spiel mir nicht zusagt kann ich die glotze ausmachen.Ganz schön propper dein kleiner ,wenn man die kurzen ne weile rum trägt geht das ganz schön in die knochen.

lg rote71

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 10:49
In Antwort auf rike_11924374

Ohje chrissi
huhu
haste dich gezofft mit deimen freund?
ich schaue fußball zuhause ,wenn das spiel mir nicht zusagt kann ich die glotze ausmachen.Ganz schön propper dein kleiner ,wenn man die kurzen ne weile rum trägt geht das ganz schön in die knochen.

lg rote71

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
HaLLO!!!
Na da hab ich ja nicht viel verpasst bei euch!!!!!!!!!! Dabei isses doch gar nicht sooooooooo heiss in D. War ja nun wirklich selbst da Bin gestern zurueckgekommen und bin echt happy, dass ich in Italien mein Zuhause gefunden hab

War 2 Tage bei meinem Vater und auch mal kurz bei meiner Mutter... die daraufhin ihren Flug nach Rom fuer uebernaechste Woche storniert hat- mit der Begruendung, sie haette ja Noah jetzt schon gesehn TOOLL!!

Die restliche Zeit war ich in Nuernberg bei Freunden und da wars richtig schoeeeeeeeeeeeeeeen!
Haben die Fussballspiele auf Grossleinwand angeschaut, Noah hat seinen Deutschland-Body angezogen bekommen und ein Faehnchen in die Hand. Suess sah der aus!!! Und ich hab Megakohle gelassen bei H&M und hab nur fuer mein Kind eingekauft!

Freu mich wieder daheim zu sein
Drueck euch alle mal
Angi&Noah

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 13:12

Fussballfieber
Also ich hab mich ja richtig anstecken lassen von dem Fussballwahn, der mir in Deutschland begegnet ist Mein Schatz hat gestern extra den Satelittenempfaenger aufgestellt, so dass Noah und ich heute das Deutschlandspiel anschauen koennen. Und abends spielt ja auch noch Italien
Das wird ein Tag!
Wir werden zuhause schaun! Das letzte Deutschlandspiel haben wir inmitten von fussballwuetigen Fans auf Nuernbergs Hauptplatz vor ner Grossbildleinwand geschaut. Und Noah war voll dabei. Seitdem kann er richtig gut groehlen und Fahne wedeln

Hachjaaaaaaaaaaaaaaaaa

Haette ja nie gedacht, dass ich mich mal so fuer nen Ball begeistern kann

Oh mann, hier is sooooooooooo heiss! Und wir haben keine Klimaanlage!!! Ich setz Noah schon die ganze Zeit in die Wanne mit kuehlem Wasser, aber das haelt nicht lange an, dann schwitzt er wieder wie ein Weltmeister!
Jetzt werd ich schnell was essen, mein Babyboy schlaeft noch

Bis dann
Angi & Noah

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 15:11

Fussballfieber
Also ich hab mich ja richtig anstecken lassen von dem Fussballwahn, der mir in Deutschland begegnet ist Mein Schatz hat gestern extra den Satelittenempfaenger aufgestellt, so dass Noah und ich heute das Deutschlandspiel anschauen koennen. Und abends spielt ja auch noch Italien
Das wird ein Tag!
Wir werden zuhause schaun! Das letzte Deutschlandspiel haben wir inmitten von fussballwuetigen Fans auf Nuernbergs Hauptplatz vor ner Grossbildleinwand geschaut. Und Noah war voll dabei. Seitdem kann er richtig gut groehlen und Fahne wedeln

Hachjaaaaaaaaaaaaaaaaa

Haette ja nie gedacht, dass ich mich mal so fuer nen Ball begeistern kann

Oh mann, hier is sooooooooooo heiss! Und wir haben keine Klimaanlage!!! Ich setz Noah schon die ganze Zeit in die Wanne mit kuehlem Wasser, aber das haelt nicht lange an, dann schwitzt er wieder wie ein Weltmeister!
Jetzt werd ich schnell was essen, mein Babyboy schlaeft noch

Bis dann
Angi & Noah

*schwitz*
man, is das sch.... schwül! Wir sind hier am kaputt gehen! Is wahrscheinlich ein Witz gegenüber Angi in Rom aber isses dort nicht weniger schwül? Habt ihr da nich eher ne trockene Hitze????

Also dieses drückende Migränewetter is doch schlimm!

Ich glaub, ich besorg mir auch ne Putzfrau

Marry

P.S. Habt ihr was von Nadi gehört?????? Mach mir ja langsam doch Sorgen!!!

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 15:32

*schwitz*
man, is das sch.... schwül! Wir sind hier am kaputt gehen! Is wahrscheinlich ein Witz gegenüber Angi in Rom aber isses dort nicht weniger schwül? Habt ihr da nich eher ne trockene Hitze????

Also dieses drückende Migränewetter is doch schlimm!

Ich glaub, ich besorg mir auch ne Putzfrau

Marry

P.S. Habt ihr was von Nadi gehört?????? Mach mir ja langsam doch Sorgen!!!

Luftfeuchtigkeit.,
bei uns betraegt die Luftfeuchtigkeit 80-90 % *megaschwitz*
Noah war grad wieder in der Wanne und ich renn den ganzen Tag nur in BH und Shorts rum. Im Halbdunklen, denn ich musste die Fensterlaeden alle runterlassen weil sonst haben wir hier die MEGAsauna ...oh gott, was soll ch bloss die naechsten Wochen machen??

LG
angi

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 1:43

Guten Abend...
war ganz erschrocken...neue Gliederung bei Go feminin - war ganz ungewohnt!

@ Chrissi:

Jap,dass nehme ich.Wegen der Dosierung...jap,hatte mir zuerst den Beipackzettel durch gelesen,wo ja drauf steht:2-3x bloß pro Tag geben und einen Erbsen großen Punkt!
Aber trotzdem gut das du es sagst...lieber einmal mehr als zu wenig!

@ Marry:

Mache mir auch Sorgen wegen meiner kleinen Nadi.Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert mit der Mama.Ich hoffe ja jeden Tag das sie mal ein paar Zeilen schreibt!!!

@ all:

Fussballfieber - mich hats erwischt,obwohl ich das nie gedacht hätte.Inzwischen schmücken unser Auto 3Fahnen - die ich besorgt habe!Denn jetzt nach dem Argentinien Spiel denke ich auch das Deutschland gewinnt,denn die größten Gegner sind ja nun auch noch raus (Brasilien,England)!Ich denke mal,dass es uns jetzt nur noch Frankreich gefährlich werden könnte!

So,dann schlaft mal alle noch schön.
Ich warte jetzt noch drauf,dass die Waschmaschine fertig wird und dann gehe ich auch schlafen...fahre morgen mit Freunden und meiner kleinen Familie zur Ostsee - juhu!

Liebe Grüße

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 19:29

Nils im Planschbecken!
Hab eben gaaaaaanz niedliche neue Fotos ins Album gestellt.. Also, wen es interessiert... ab Foto 73 gehts los!!!

War so goldig die letzten Tage. Haben die Zeit fast nur auf der Terrasse verbracht und Nils hat ausgelassen im Planschbecken getobt! War zum Schießen!!!

Das Fußballspiel hab ich am Freitag halbwegs bei IKEA gekuckt. Naja, mein Freund is ja voll der Fußballmuffel! Ich dagegen hab akribisch den WM-Plan geführt und Ergebnisse ausgefüllt.
War jedenfalls echt froh, dass ich das Elfmeterschießen dann doch noch sehen konnte! Nils hat es leider verschlafen.

@Janina
Wünsch deiner Maus gute Besserung! Die Arme, tut mir echt leid!

@Nicole
Den Halbjahresschub haben wir Gott sei es gedankt hinter uns. Nils is die gute Laune in Person!!!!! Nur, dass er momentan wieder mal wie ein Vögelchen isst und trinkt... Aber er is munter und aufmerksam und spielt...

@Chrissi
Was Nils trinkt, wenn er die Flasche verweigert? Er kriegt dann aus dem Rest nen Milchbrei gepanscht und eben (ein paar Tropfen) Wasser aus der Trinkflasche. Heut hat er Flasche und Brei verweigert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich behaupten, dass dieses appetitlose Kind nicht von mir sein kann...

So, ich glaub, ich hab die Hälfte von euch vergessen, aber ich kann mir immer so schlecht alles merken...

Grüße
Moni

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 10:48

Nils im Planschbecken!
Hab eben gaaaaaanz niedliche neue Fotos ins Album gestellt.. Also, wen es interessiert... ab Foto 73 gehts los!!!

War so goldig die letzten Tage. Haben die Zeit fast nur auf der Terrasse verbracht und Nils hat ausgelassen im Planschbecken getobt! War zum Schießen!!!

Das Fußballspiel hab ich am Freitag halbwegs bei IKEA gekuckt. Naja, mein Freund is ja voll der Fußballmuffel! Ich dagegen hab akribisch den WM-Plan geführt und Ergebnisse ausgefüllt.
War jedenfalls echt froh, dass ich das Elfmeterschießen dann doch noch sehen konnte! Nils hat es leider verschlafen.

@Janina
Wünsch deiner Maus gute Besserung! Die Arme, tut mir echt leid!

@Nicole
Den Halbjahresschub haben wir Gott sei es gedankt hinter uns. Nils is die gute Laune in Person!!!!! Nur, dass er momentan wieder mal wie ein Vögelchen isst und trinkt... Aber er is munter und aufmerksam und spielt...

@Chrissi
Was Nils trinkt, wenn er die Flasche verweigert? Er kriegt dann aus dem Rest nen Milchbrei gepanscht und eben (ein paar Tropfen) Wasser aus der Trinkflasche. Heut hat er Flasche und Brei verweigert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich behaupten, dass dieses appetitlose Kind nicht von mir sein kann...

So, ich glaub, ich hab die Hälfte von euch vergessen, aber ich kann mir immer so schlecht alles merken...

Grüße
Moni

Deutschlaaaaaaaand!!
@Chrissi
Also insgeheim bin ich natuerlich fuer Deutschland Bloss sollten die Italiener gewinnen, was glaubst du was ich mir dann anhoeren kann hier. Wir werden das Spiel bei Freunden schaun, denk ich... und die haben beim letzten Italien-Spiel schon dermassen gegroehlt und mich schon veraeppelt. Muss mal sehn. Entweder ich zieh beide Trikots an, drunter das deutsche und drueber das Italienische und sollten die Deutschen wirklich gewinnen, dann kann ich wenigestens im richtigen Outfit feiern... keine Ahnung. Oooooh Mann, is schon witzig, ueber was man sich jetzt Gedanken macht Und das alles wegen einem BALL

Ich war jetzt uebers Wochenende ans Meer gefluechtet. Maurizios (mein Schatz) Eltern haben ein kleines Haus am Meer. Und da wars dann temperaturmaessig zwar genauso heiss, aber es ging ein toller Wind. Somit wars auszuhalten. Haben sogar unsren Hund mitgenommen. Mauris Mama hat so Angst vor Hunden... war ihr erster Kontakt zu unsrer Lia. Und hat super funktioniert. Abgesehen davon, dass Lia nachts im Garten ein 40 cm tiefes und einen Quatratmeter grosses Loch gegraben hat Zur Info: Der Garten is nur 3 x 4 Meter gross.

Hachjaaaa. Wir haben unsre Wohnung immernoch nicht verkauft Mussten jetzt mit dem Preis runter Da tut sich gaaaaaaaar nix. Will doch endlich umziehn!!!

Mein Kind schwitzt den ganzen Tag nur. Ich halts hier echt nicht mehr aus. Das is einfach zu heiss ohne Klimaanlage. Und den ganzen Tag im Halbdunklen zumhaengen is auch doof. Naja. Hoffe, das aendert sich bald!!!

@nICOLE
Gute Besserung an deine Kleine!!!

@Janina
Auch an deine Maeuse gute Besserung!!!

Ich hab Noahs Trikots auch bei Babywalz gekauft, da es bei H&M auch nur Italien, Brasilien und England gab.

Bis spaeter... ich schwitzeeeeeee
Angi & Noah

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 11:52

Deutschlaaaaaaaand!!
@Chrissi
Also insgeheim bin ich natuerlich fuer Deutschland Bloss sollten die Italiener gewinnen, was glaubst du was ich mir dann anhoeren kann hier. Wir werden das Spiel bei Freunden schaun, denk ich... und die haben beim letzten Italien-Spiel schon dermassen gegroehlt und mich schon veraeppelt. Muss mal sehn. Entweder ich zieh beide Trikots an, drunter das deutsche und drueber das Italienische und sollten die Deutschen wirklich gewinnen, dann kann ich wenigestens im richtigen Outfit feiern... keine Ahnung. Oooooh Mann, is schon witzig, ueber was man sich jetzt Gedanken macht Und das alles wegen einem BALL

Ich war jetzt uebers Wochenende ans Meer gefluechtet. Maurizios (mein Schatz) Eltern haben ein kleines Haus am Meer. Und da wars dann temperaturmaessig zwar genauso heiss, aber es ging ein toller Wind. Somit wars auszuhalten. Haben sogar unsren Hund mitgenommen. Mauris Mama hat so Angst vor Hunden... war ihr erster Kontakt zu unsrer Lia. Und hat super funktioniert. Abgesehen davon, dass Lia nachts im Garten ein 40 cm tiefes und einen Quatratmeter grosses Loch gegraben hat Zur Info: Der Garten is nur 3 x 4 Meter gross.

Hachjaaaa. Wir haben unsre Wohnung immernoch nicht verkauft Mussten jetzt mit dem Preis runter Da tut sich gaaaaaaaar nix. Will doch endlich umziehn!!!

Mein Kind schwitzt den ganzen Tag nur. Ich halts hier echt nicht mehr aus. Das is einfach zu heiss ohne Klimaanlage. Und den ganzen Tag im Halbdunklen zumhaengen is auch doof. Naja. Hoffe, das aendert sich bald!!!

@nICOLE
Gute Besserung an deine Kleine!!!

@Janina
Auch an deine Maeuse gute Besserung!!!

Ich hab Noahs Trikots auch bei Babywalz gekauft, da es bei H&M auch nur Italien, Brasilien und England gab.

Bis spaeter... ich schwitzeeeeeee
Angi & Noah

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
Deeeeeeeeeeeeeeuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaand! Morgen werden wirs den Italienern zeigen (Nix für Ungut Angi )!!!!
Wird nur Zeit das Deutschland mal gegen die gewinnt!

Alles Liebe für alle kranken Zwergis hier!

LG,Marry

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 12:16

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
Deeeeeeeeeeeeeeuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaand! Morgen werden wirs den Italienern zeigen (Nix für Ungut Angi )!!!!
Wird nur Zeit das Deutschland mal gegen die gewinnt!

Alles Liebe für alle kranken Zwergis hier!

LG,Marry

Nils....
is ja der hit.......wie der sich amüsiert im wasser! cool!

Wo is eigentlich Steini, glitter, andrea-----> vermiss dich ja schon !

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 12:23

Nils....
is ja der hit.......wie der sich amüsiert im wasser! cool!

Wo is eigentlich Steini, glitter, andrea-----> vermiss dich ja schon !

Suuuuuuuuuper!!!!!!!
Ich lach mich hier fast vom Stuhl
Moni!!!! Dein Nils is ja echt der Oberhammer!!! Und wie er sich dreht und wendet im Planschbecken!!! Klasse !!!

LG Angi

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 12:52

Suuuuuuuuuper!!!!!!!
Ich lach mich hier fast vom Stuhl
Moni!!!! Dein Nils is ja echt der Oberhammer!!! Und wie er sich dreht und wendet im Planschbecken!!! Klasse !!!

LG Angi

@Chrissi
Also ich hoffe nicht, dass ich durch die Gassen gepruegelt werde !!! Ich glaube, den Italienern haftet auch ein etwas falsches Bild an. Die sind gar nicht sooo gemein Naja, ich bezieh mich auf die, die in Italien sind. Schlimmer sind die Italiener im Ausland. Also der Italiener vom Restaurant um die Ecke, Chrissi Die haben nen groesseren Nationalstolz und fiebern bei der WM auch mehr mit. Die "echten" Italiener stehen eher auf die normale Fussballsaisaon ihres Clubs, in unserem Fall der AS ROM. Da koennen die echt boese und ausfallend werden. Aber was die Nationalmanschaft angeht. ... Maurizio und seine Freunde schauen auch nur, weil Francesco Totti vom AS ROM in der Nationalmannschaft mitspielt! Wobei mein Schatz ja jetzt auch ein Deutschlandtrikot hat!

Aber ich hoffe ja ganz arg, dass Deutschland gewinnt! Noah bekommt sein Deutschlandtrikot an, gar keine Frage! Und seine deutsche Fahne in die Hand! Das wird schon!

nochmal @Chrissi:
wegen Fliegen:
Das war aufregend!!!!!!!!!! Und total spitze! Beim Flug nach Deutschland war ja auch Papa dabei. Hatten 2 Koffer, einen Buggy, einen Maxi Cosi, 1 Wickelrucksack, 1 Fototasche, 1 Handtasche, 1 Baby Hinflug ohne Probleme, hab Noah bei Start und Landung angelegt, er hat keinen Mucks von sich gegeben!!! War totaaaaaaaal lieb!
Rueckflug war etwas anstrengender, da Papa ja schon 2 Tage vor uns mit dem Zug zurueck nach Rom gefahren war. D.h. ich hatte:
1 Buggy, 1 MaxiCosi, 1 Koffer, 1 Handtasche, 1 Fototasche, 1 Wickelrucksack, 1 Babybjoern mit 1 Baby und ich war ALLEIN mit Noah
Aber wenn man sich ein bissi organisiert, klappt das ganz gut. Hatte Noah dann im Babybjoern sitzen, Kinderwagen hab ich vorm Flieger abgegeben. Noah war im Flieger wieder superlieb. Sassen in der ersten Reihe, es gab KEINE Babyschale (weder bei Condor, noch bei Air Berlin!), hatte Noah die ganze Zeit auf dem Arm. Hab ihn wieder angelegt bei Start und Landung und er ist dann sogar eingeschlafen! Die Stewardess war dann so nett und hat mir mein Sandwich entwickelt (ich hatte ja keine Hand frei). Also Fazit: Fliegen ueberhaupt kein Problem!!!!! Aber ich flieg lieber zu zweit mit Baby als allein, denn allein isses schon etwas stressig!!! V.a. weil die am Nuernberger Flughafen dann ploetzlich meinen Buggy roentgen wollten TOLL! Ich hab dann mit Noah im Babybjoern versucht, den Buggy zusammenzulegen. Aber es geht alles!
Was ich allerdings TOTAL MIST fand:
Als ich vor dem Flieger stand in der Schlange, musste ich den Buggy auch wieder zusammenlegen. Ich hatte Noah vorm Bauch haengen, auf dem Ruecken den Wickelrucksack und dann noch ne Handtasche und ne Fototasche als Handgepaeck. Mich hat KEINER gefragt, ob er mit helfen kann, den Buggy zusammenzulegen Hinter mir standen ca. 56 Deutsche! Hab ich mich geaergert! Naja, habs dann hoch erhobenen Hauptes auch alleine geschafft! Aber das war ja mal wieder typisch deutsch. Gucken konnten sie, aber bloss nicht helfen

Naja. Egal...

Hab grad von meinem Schatz erfahren, dass morgen Interessenten fuer unsere Wohnung kommen. D,h, ich muss putzen!!!!!!! Bei der Hitze Oh Gott!

Bis dann
LG Angi

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 12:53

@nochmal Chrissi
bitte nach oben scrollen Warst schneller als ich

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 16:55

@nochmal Chrissi
bitte nach oben scrollen Warst schneller als ich

Zwei neue Bilder....
Nr. 45 und 46..... meine zwei Schatzis

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 20:44

Zwei neue Bilder....
Nr. 45 und 46..... meine zwei Schatzis

Boah,ist das heiß...
ich zerlaufe in der Sonne...hab schon Angst das mir Finn durch die Arme rutscht !

@ Chrissi:
Hab das absolut nicht als "klug-scheißern" aufgefasst!Ich bin dankbar für jeden Tipp (es sei denn er kommt von über 40-jährigen)...in dem Fall wusste ich es halt einfach schon!
Und wegen meiner Wortformulierung - hab wahrscheinlich einfach mal wieder übertrieben - eine typische Charaktereigenschaft von Frauen (zumindest sagt das mein Freund)!

@ Marry:
Hab mir die Bilder angesehen - totaaaalll süüüüssss!!!...Bitte mehr davon!

@ all:
Morgen wird Fussball geguckt,auch wenn der Thorsten raus ist!!!

Viele liebe Grüße an euch alle...

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 22:54
In Antwort auf rosa_12663764

Boah,ist das heiß...
ich zerlaufe in der Sonne...hab schon Angst das mir Finn durch die Arme rutscht !

@ Chrissi:
Hab das absolut nicht als "klug-scheißern" aufgefasst!Ich bin dankbar für jeden Tipp (es sei denn er kommt von über 40-jährigen)...in dem Fall wusste ich es halt einfach schon!
Und wegen meiner Wortformulierung - hab wahrscheinlich einfach mal wieder übertrieben - eine typische Charaktereigenschaft von Frauen (zumindest sagt das mein Freund)!

@ Marry:
Hab mir die Bilder angesehen - totaaaalll süüüüssss!!!...Bitte mehr davon!

@ all:
Morgen wird Fussball geguckt,auch wenn der Thorsten raus ist!!!

Viele liebe Grüße an euch alle...

Wo seid ihr denn alle??
Huhuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Noch am schwitzen?? Hab Noah um 21 Uhr endlich ins Bett bringen koennen, nachdem ich ihn nochmal in den Eimer mit kuehlem Wasser gesetzt hatte Jetzt liegt er da und sieht soooo megasuess aus! Und ueberhaupt hat er jetzt schon sooo viel Haare!!! Voll der Wuschelkopf!

Wie gehts euch so??? Was macht ihr den lieben langen Tag? Ich tu gaaaaaaarnix ausser schwitzen!!! Naja, und heute hab ich auch geputzt *toll* und bin mit Noah wieder mal zum Doc, da sein Ekzem am Hals eher schlimmer wird als besser Jetzt hab ich sone knallrote Loesung bekommen, die ich ihm da drauftupfen muss. Armer kleiner Schatz. Und das bei der Hitze

Und morgen ist der grosse Tag. Italieneutschland Ojeeeeee
Vorher darf ich noch Wohnung weiterputzen, weil morgen wirklich Interessenten fuer unsere Wohnung vorbeikommen. Und hier schauts irgendwie immer aus, als haette ne Bombe eingeschlagen

Hachja, werd jetzt noch ein Glaesle Rotwein sueffeln und mich dann bei offenem Fenster ins Bett schmeissen.

Wuensch euch und euren Babies ne gute Nacht!

Bis morgeeeeeeeeen!
Ciaooooooooo und
FORZA GERMANIA!!!

Angi & Noah

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 22:03

Hab doch nur...
...ein Trikot an. Wir schauen zuhause Noah liegt inzwischen mit Deutschland- Body im Bettchen und mein Schatz und ich sitzen mit D-Trikots im Wohnzimmer. Achne, ich hab auch ne Fahne, die wedel ich mir staendig vor der Nase rum. Macht wenigstens ein bissel Wind Soviel zu meiner Klimaanlage

Oooooooooh Mann, die Deutschen sollen endlich ein Tor macheeeeeeeeeeeeen....

Oje, es geht weiter.
Bis daaaaaaaaann

Angi *im Deutschlandtrikot* in Italien

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 22:24

Hab doch nur...
...ein Trikot an. Wir schauen zuhause Noah liegt inzwischen mit Deutschland- Body im Bettchen und mein Schatz und ich sitzen mit D-Trikots im Wohnzimmer. Achne, ich hab auch ne Fahne, die wedel ich mir staendig vor der Nase rum. Macht wenigstens ein bissel Wind Soviel zu meiner Klimaanlage

Oooooooooh Mann, die Deutschen sollen endlich ein Tor macheeeeeeeeeeeeen....

Oje, es geht weiter.
Bis daaaaaaaaann

Angi *im Deutschlandtrikot* in Italien

Hihi, Angi is besoffen!!!!!
Sorry, aber als ich das gerade mit der Fahne gelesen hab, hab ich im ersten Moment gedacht, du hättest zu tief ins Glas geschaut!!!

Bin momentan auch nur am Schwitzen, war heute auch garnicht großartig draußen. Mir is das einfach ZU HEISS!!!!! Mir läuft die Brühe nur so runter... Kann mich garnicht erinnern, dass das früher, sprich vor SS und Nils mal so war... Für Nils haben wir jetzt noch ein größeres Planschbecken gekauft. Das Kleine gehört ja eigentlich dem Hund, die is da letztes Jahr schon drin rumgehüpft. Aber das juckt die nicht, die planscht auch im großen Becken.

Nils hat jetzt auch endlich mal ein bischen mehr getrunken, u. a. auch im Planschbecken...

Fußball läuft so nebenher, is nix für meine Nerven, wenn ich mich nur darauf konzentriere. Aber falls ein Tor fällt, kann ich es garnicht "überhören". Sitze am offenen Balkon und überall hört man die Leute schreien...

Bis denne
Moni

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 22:59

Hihi, Angi is besoffen!!!!!
Sorry, aber als ich das gerade mit der Fahne gelesen hab, hab ich im ersten Moment gedacht, du hättest zu tief ins Glas geschaut!!!

Bin momentan auch nur am Schwitzen, war heute auch garnicht großartig draußen. Mir is das einfach ZU HEISS!!!!! Mir läuft die Brühe nur so runter... Kann mich garnicht erinnern, dass das früher, sprich vor SS und Nils mal so war... Für Nils haben wir jetzt noch ein größeres Planschbecken gekauft. Das Kleine gehört ja eigentlich dem Hund, die is da letztes Jahr schon drin rumgehüpft. Aber das juckt die nicht, die planscht auch im großen Becken.

Nils hat jetzt auch endlich mal ein bischen mehr getrunken, u. a. auch im Planschbecken...

Fußball läuft so nebenher, is nix für meine Nerven, wenn ich mich nur darauf konzentriere. Aber falls ein Tor fällt, kann ich es garnicht "überhören". Sitze am offenen Balkon und überall hört man die Leute schreien...

Bis denne
Moni

Also ein bissi Wein hab ich mir schon gegoennt heute Abend.... aber bsoffen bin ich noch net
Oh maaaaaaaann, mein Kind wacht staendig auf, weil die draussen rumballern wie bloede- ich glaub, die wollen gewinnen

Jetzt gehts auch noch in die Verlaengeruuuung!!!!!!!!

Ich will jetzt ein Tor fuer Deutschland.

Bis dann
Angi *im nassgeschwitzten D-Trikot*

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 23:39

Also ein bissi Wein hab ich mir schon gegoennt heute Abend.... aber bsoffen bin ich noch net
Oh maaaaaaaann, mein Kind wacht staendig auf, weil die draussen rumballern wie bloede- ich glaub, die wollen gewinnen

Jetzt gehts auch noch in die Verlaengeruuuung!!!!!!!!

Ich will jetzt ein Tor fuer Deutschland.

Bis dann
Angi *im nassgeschwitzten D-Trikot*

Ich glaub ich kann mich jetzt die naechsten Tage nicht raustrauen. Die werden mich ALLE dermassen veraeppeln,....
Hier geht grad die Post ab! Die boellern fast die Huette weg! So ein Mist!

Gruss aus Rom
Angi *die jetzt mal das Trikot auszieht*

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 9:38

Gute Besserung, Chrissi
So ein Mist. Ne Sommergrippe bei den Temperaturen Naja, aber ich bin ueberzeugt, du wirst das ganz tapfer meistern!!!! Und Carli wird auch verschont bleiben!! *daumendrueck*

Augen zu und durch

Mein Schatz ist heute im Deutschland- T-Shirt in die Arbeit Noah hat auch noch seinen Body an Aber der beschwert sich gerade. Meckert in seinem Bettchen rum. Jetzt muss ich dem Kleinen doch noch ein Italien-Trikot kaufen!
Hachjaaaaaaaaa.

Noah schlaeft uebrigens nicht mehr "normal" im Bett, sondern dreht und wendet sich wie verrueckt und ich finde ihn dann meist mit dem Kopf am Fussende oder mit nem Arm oder Bein oder Fuss, dass zwischen denn Gitterstaeben rausbaumelt

Und er kann seit 2 Tagen "gagaga" und "icccccccchhhhhhhhhhh" und "nganganga" sagen Also er wiederholt einzelne Silben und haengt sie aneinander! So supersuess!

Er schreit...- bis dann!

Ciaoooooo aus Rom
Angi & Fussball-Noah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers