Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / DeZeMbErKiNdEr mit Vollgas gegen die Fruehjahrsmuedigkeit

DeZeMbErKiNdEr mit Vollgas gegen die Fruehjahrsmuedigkeit

11. April 2007 um 23:22 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 21:57

Maedls,
die 150 waren voll, ... kein Beitrag den ganzen Tag heute. DA MUSS SICH WAS AENDERN Auf gehts, lasst was lesen, erzaehlt von euren Kleinen, von euren Grossen und auch von den fiesen Schwiegermamas. Freu mich auf 150 neue stories

Lieben Gruss aus Rom *aber immernoch im EXIL*

Angi & Noah

Mehr lesen

11. April 2007 um 23:26

Haette heute...
...meine SchwieMu echt fast angemotzt.... also so mit ihr unter einem Dach leben geht ja gaaaar nicht, die hat immer Recht Hab dann den Raum verlassen, um boesere Dinge zu vermeiden... ich geh aber echt am Rande der Verzweiflung. Hab in nem Monat Abschlusspruefung, schaffs aber hier nicht, zu arbeiten, mit der Wohnung gibts momentan nur Probleme und streiten tu ich mich mit meinem Grossen auch oft
Noah ist der Sonnenschein. Der kriegt scheinbar nix mit von dem ganzen Stress, grinst und singt den ganzen Tag, echt ein Strahlemann. Mann, was bin ich stolz auf den

Was geht bei euch???

Los, erzaehlt was!

LG
Angi & Noah

Gefällt mir
12. April 2007 um 0:10
In Antwort auf zofia_11883133

Haette heute...
...meine SchwieMu echt fast angemotzt.... also so mit ihr unter einem Dach leben geht ja gaaaar nicht, die hat immer Recht Hab dann den Raum verlassen, um boesere Dinge zu vermeiden... ich geh aber echt am Rande der Verzweiflung. Hab in nem Monat Abschlusspruefung, schaffs aber hier nicht, zu arbeiten, mit der Wohnung gibts momentan nur Probleme und streiten tu ich mich mit meinem Grossen auch oft
Noah ist der Sonnenschein. Der kriegt scheinbar nix mit von dem ganzen Stress, grinst und singt den ganzen Tag, echt ein Strahlemann. Mann, was bin ich stolz auf den

Was geht bei euch???

Los, erzaehlt was!

LG
Angi & Noah

Ein toller Titel, Angi!!!
Ich war bis eben Cocktails trinken mit ein paar Weibern! Das war toll!!! *freu*

Angi, was heißt denn, du streitest dich mit deinem Großen? Mit Mauri?? *tröst* Ist bestimmt bald vorbei, wenn der Streß des Umbaus vergessen ist!!!

Maria fein, dass du soviel Spaß an der Arbeit hast!! Schreib zumindest ab und zu noch mal, wir vermissen dich ganz doll!!!

Alle anderen: ich bin angedudelt (*sing* *träller* *lall* )und lege mich jetzt mal besser hin.
Bis morgen!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
12. April 2007 um 2:06
In Antwort auf xanthe_12520034

Ein toller Titel, Angi!!!
Ich war bis eben Cocktails trinken mit ein paar Weibern! Das war toll!!! *freu*

Angi, was heißt denn, du streitest dich mit deinem Großen? Mit Mauri?? *tröst* Ist bestimmt bald vorbei, wenn der Streß des Umbaus vergessen ist!!!

Maria fein, dass du soviel Spaß an der Arbeit hast!! Schreib zumindest ab und zu noch mal, wir vermissen dich ganz doll!!!

Alle anderen: ich bin angedudelt (*sing* *träller* *lall* )und lege mich jetzt mal besser hin.
Bis morgen!!

Nicole mit Maiki

Neu hier
Hallo bin auch ne mutti von einem jungen geboren am 8.12.06
darf ich mich euch anschliessen?
ich wuerde mich freuen neue bekanntschaften zu machen.
lg kicklat mit Mika

Gefällt mir
12. April 2007 um 10:38
In Antwort auf oriana_12354800

Neu hier
Hallo bin auch ne mutti von einem jungen geboren am 8.12.06
darf ich mich euch anschliessen?
ich wuerde mich freuen neue bekanntschaften zu machen.
lg kicklat mit Mika

Hallo kicklat!
Du kannst bestimmt gerne bei uns mitschreiben, wir müssen aber dazusagen, dass unsere Kids Dezemberkinder 2005 sind! Sind also ein volles Jahr älter als dein kleiner Mann!

Ihr Lieben, ich schau heut abend wieder rein! Haut mal in die Tasten!
Drück euch,

Nicole mit Maiki (die durchgeschlafen hat - ich kann's nich fassen! Sollte wohl öfters Cocktails trinken gehen... )

Gefällt mir
12. April 2007 um 20:54

Hallo kicklat!
Du kannst bestimmt gerne bei uns mitschreiben, wir müssen aber dazusagen, dass unsere Kids Dezemberkinder 2005 sind! Sind also ein volles Jahr älter als dein kleiner Mann!

Ihr Lieben, ich schau heut abend wieder rein! Haut mal in die Tasten!
Drück euch,

Nicole mit Maiki (die durchgeschlafen hat - ich kann's nich fassen! Sollte wohl öfters Cocktails trinken gehen... )

"Laufen, Laufen...
laufen.... bei uns wird momentan nix anderes mehr gemacht

Wo wir gerade bei SchwieMütter waren, oh ja... ich hab da ja auch so ne ganz tolle. Meine eigentliche Schwiema ist voll die Liebe aber die Stiefmutter von meinem Freund ist der Hammer! Ich bin ja so eine Raben Mutter weil ich Alisha keine Schokolade gebe
Aber ich find mit 16 Monaten muß das Kind sich noch nicht mit Schokolade vollstopfen.
Wie haltet ihr das denn so mit Süßigkeiten Also klar, Alisha kriegt auch nen Keks zu essen aber in Maßen, nicht in Mengen.

Waren übrigens am Dienstag bei der Hausbaufirma. Wollten uns mal schlau machen. Also wenn ich auch wieder Geld verdiene spricht von deren Seite nichts dagegen. Aber vorher müssen wir uns erstmal einig werden wo wir bauen wollen. Das ist wohl unser größtes Problem.

Ist bei euch auch so herrliches Wetter ? Waren Heute fast den ganzen Tag draußen im Sandkasten, mit dem Ergebniss, das jetzt mehr Sand neben dem Sandkasten ist als drin

Lasst mal wieder was hören

LG Nadine

Gefällt mir
13. April 2007 um 21:23
In Antwort auf yentl_12572258

"Laufen, Laufen...
laufen.... bei uns wird momentan nix anderes mehr gemacht

Wo wir gerade bei SchwieMütter waren, oh ja... ich hab da ja auch so ne ganz tolle. Meine eigentliche Schwiema ist voll die Liebe aber die Stiefmutter von meinem Freund ist der Hammer! Ich bin ja so eine Raben Mutter weil ich Alisha keine Schokolade gebe
Aber ich find mit 16 Monaten muß das Kind sich noch nicht mit Schokolade vollstopfen.
Wie haltet ihr das denn so mit Süßigkeiten Also klar, Alisha kriegt auch nen Keks zu essen aber in Maßen, nicht in Mengen.

Waren übrigens am Dienstag bei der Hausbaufirma. Wollten uns mal schlau machen. Also wenn ich auch wieder Geld verdiene spricht von deren Seite nichts dagegen. Aber vorher müssen wir uns erstmal einig werden wo wir bauen wollen. Das ist wohl unser größtes Problem.

Ist bei euch auch so herrliches Wetter ? Waren Heute fast den ganzen Tag draußen im Sandkasten, mit dem Ergebniss, das jetzt mehr Sand neben dem Sandkasten ist als drin

Lasst mal wieder was hören

LG Nadine

Ich hab das Gefühl wir sterben aus!

Schade eigentlich!
Naja, ich schreibe ja selber nicht mehr soviel wie früher... schade, es war immer so nett mit uns!

Naja, vielleicht wirds ja noch mal was?!

LG
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
14. April 2007 um 10:44

Ich hab das Gefühl wir sterben aus!

Schade eigentlich!
Naja, ich schreibe ja selber nicht mehr soviel wie früher... schade, es war immer so nett mit uns!

Naja, vielleicht wirds ja noch mal was?!

LG
Nicole mit Maiki

Hab ja,...
veruscht, mit dem neuen Titel wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen... aber neeee. So wird des nix. Ich muss ja auch gestehen, dass ich in letzter Zeit auch selten schreibe. Liegt aber echt nur daran, dass ich kein Haus und keinen eigenen Internetanschluss hab..

Was geht denn bei euch?

@Moni
Was macht die Beziehung??? Habt ihr euch wieder genaehert?? Ich hoff es ganz arg!!!

@Tina
Und wie laeuft die Schwangerschaft? Hast du schon neue Namensideen?? Und sieht man denn jetzt schon was, oder wiegste immernoch weniger als vor der SS??

@ANDREA
Sag mal woooooo bist du????? Vermissen dich hier ganz arg! Was macht Constantin?? Und was macht die Familienplanung ???Melde dich doch bitte wieder!!!

@Chrissi
Wann kommt ihr wieder aus dem Urlaub??? Erzaehl doch mal wie's war. Und was gibts Neues von deinem Goettergatten??? Hoffe, er hat sich im Urlaub anstaendig benommen und sein Handy ausgelassen nach der Aktion

@Nicole
NEIN wir duerfen nicht aussterben Erzaehl doch mal was Maike so anstellt zur Zeit. Ich weiss, du hast auch ne HP, aber ich hab echt keine Zeit dort immer alles nachzulesen,... stell doch die Kurzfassung bei uns ins Forum Sind ihre Haare denn gewachsen???

@Marry
Wie gehts deinem Papa. Was macht die Kleine?? Schlaeft sie jetzt besser??? Habt ihr sie in ihr Bett und in ihr Zimmer umquartiert??
Bei uns isses momentan chaotisch wie vor 6 Monaten. Dadurch dass wir bei den Schwiegereltern wohnen, schlaeft Noah mit bei uns im Zimmer, das is Mini! Und er hat all seine Schlafgewohnheiten und Einschlafgewohnheiten wieder ueber Bord geworfen und will momentan nur bei Papa auf dem Arm einschlafen. Ansonsten schreit er echt eine Stunde voll durch. Total verzweifelt.
Ich hoff, dass wir den Umzugsstress bald hinter uns haben, so dass wir wieder nen geregelten Tagesablauf haben. So isses echt suuuuper anstrengend

@Maria
Alle Achtung vor dir und deinen Jobs Ich kann nachvollziehen was du meinst wenn du sagst, wir sollen die kids voll geniessen, solange wir noch daheim sind. Bin was das angeht mit meiner Situation voll happy. Bin teilweise halbtags oder ganztags weg, Hab aber dann auch wieder freie Tage. So haelt sich das immer die Balance.Noah und ich langweilen uns so nicht miteinander und nutzen so die Zeit die wir gemeinsam haben sinnvoll Meist zumindest

@ALL
Haut in die Tasten und denkt mal ernsthaft ueber unser Treffen nach. Der Fruehling is da. Ab 10.6. bin ich fuer alle Scherze zu haben Am 7.6. hab ich Abschlusspruefung. Drueckt mir schonmal die Daumen

Noah ist wie gesagt momentan ziemlich unruhig und gestresst. Is ja auch kein Wunder, bin ja selbst total genervt. Die SchwieMu is ja eigentlich ne ganz Liebe, hat aber dieses Rechthaber-Syndrom, und das bringt mich eeeeeecht zur Weissglut Oooooh Mann!! Ausserdem respektiert sie nicht unsere Privatsphaere, d.h, unsere 15 qm , unser Zimmer, sonder kommt rein wanns ihr passt, fegt, putzt...ueberhaupt hat sie nen Putzfimmel. Wehe, im Spuelbecken in der Kueche sind Wassertropfen zu sehn Das geht ja gaaaaar nicht, die muessen IMMER trockengerieben werden, sonst gibts ja Kalkflecken. Oh Mann, ich bin ja da ganz anders. Eher chaotisch.... aber ihre Sichtweise is schon seeeehr pingelig. Naja... hoff, dass is bald vorbei...

Bin neugierig was bei euch so abgeht, erzaehlt mal!!!!

Liebe Gruesse auch an all die, die ich vergessen hab )
Bussiii
Angi & Noah

Gefällt mir
14. April 2007 um 12:16

"Wir dürfen nicht...
aussterben!!!!

Ich glaub unser Freibad hat auch schon auf. Ist super warm bei uns. Muß nachher erstmal neuer T-shirts für Alisha kaufen. Die vom letzten Jahr passen alle nicht mehr...

Noch eine Woche und dann geht es in Urlaub.... FREU hoffentlich ist das Wetter dann auch noch so toll.

@babyduck Ja klingt alles so schön mit dem Haus. Aber meine Freundin die jetzt baut hat glaub ich keine Ahnung. Sie meint allen ernstes das man die Grundstückssteuer nur einmal zahlt, dann wenn man es kauft. Und wenn ich dann sage, das sie Grundsteuer und so sachen wie Regenwasser etc ja auch an die Stadt zahlen muß dann glaubt sie mir das nicht. Sie meint in den 850 die sie im Monat an die Bank zahlen ist alles erledigt... Naja, irgendwann wird sie es wohl schon merken.

Mädels, wo seit ihr eigentlich alle

Lasst mal wieder was hören!

LG Nadine

Gefällt mir
14. April 2007 um 13:15

"Das ist...
... ja blöd, das ihr so ein sch... Wetter habt.
Dann sag ich dir jetzt auch nicht, das ich gerade auf der terasse in der Sonne saß.
Wann kommt ihr denn wieder?
Und sag nicht das Mädchen weniger anstrengend sind! Alisha ist im Moment ganz schlimm. Kriegt sie ihren Willen nicht, wird erstmal geheult. Und Chaos ist überall wo sie geht und steht. Mein Wohnzimmer sieht schon wieder aus, als ob ich nen ganzen Kindergarten zu Besuch gehabt hätte

Mein Freund hat das auch schon gebracht. Wir hatten Streit und er hat sich bei der ausgeheult die sowieso was von ihm wollte. Am liebsten hätte ich ihm dafür den Hals umgedreht. Und ihr gleich mit. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein wo Kinder sind! Aber er hat das damals auch nicht verstanden das ich das total unmöglich von ihm fand

Gefällt mir
14. April 2007 um 22:46

"Das ist...
... ja blöd, das ihr so ein sch... Wetter habt.
Dann sag ich dir jetzt auch nicht, das ich gerade auf der terasse in der Sonne saß.
Wann kommt ihr denn wieder?
Und sag nicht das Mädchen weniger anstrengend sind! Alisha ist im Moment ganz schlimm. Kriegt sie ihren Willen nicht, wird erstmal geheult. Und Chaos ist überall wo sie geht und steht. Mein Wohnzimmer sieht schon wieder aus, als ob ich nen ganzen Kindergarten zu Besuch gehabt hätte

Mein Freund hat das auch schon gebracht. Wir hatten Streit und er hat sich bei der ausgeheult die sowieso was von ihm wollte. Am liebsten hätte ich ihm dafür den Hals umgedreht. Und ihr gleich mit. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein wo Kinder sind! Aber er hat das damals auch nicht verstanden das ich das total unmöglich von ihm fand

Jetzt bin ich aber...
...echt neugierig, Tina Wann hast du Termin?? Willst du uns echt noch soooo lange auf die Folter spannen mit eurer Namenswahl? Bitte neeee!!!
Also wenn das mit dem Treffen im Juni hinhauen wuerde, waer das ja echt genial

Wer hatte gefragt wegen meines Themas zur Abschlusspruefung *wo is des Hirn* ??
Aehm, also ich hab diverse Themen zu den verschiedenen Faechern die ich belegt habe. Besonders am Herzen liegen mir aber 3 Arbeiten, die ich mache.
1. Eine Reportage ueber die Mama-Kind Beziehung zwischen mir und Noah (Fortsetzung vom letzten Jahr, aber gaaaaanz anders) und der Papa kommt auch drin vor. Diesmal sinds Farbfotos und rekonstruierte Szenen aus unserem Familienleben, alles Selbstportraets, aufgenommen mit der Kamera auf dem Stativ und Fernausloeser.
2. Eine Arbeit ueber meine Oma, die vor 3 Jahren gestorben ist. Hab bei meinem Papa im Keller nach ihren alten Sachen gesucht und wurde fuendig. Sind teilweise total simple Gegenstaende, z.B. ihre alte Haarklammer, kitschiger Schmuck, ihr Pelzmantel, ne superalte aber 100% unbenutzte Seife mit Ornamenten, ihre alten SchwarzweissFotos, etc. etc. Hab mir die Sachen nach Rom schicken lassen und versucht, sie zu interpretieren, indem ich meine Person mit einfuege... etwas verrueckt das Thema, aber ich finds cool!
3. Die Ausarbeitung des Themas fuer die Ausstellung von der ich euch erzaehlt hab. Das Thema, was uns gestellt wurde lautet "sperrig" im weitesten Sinn. Und das Leitmotiv sollte der menschliche Koerper sein, oder Abwandlungen davon (Puppen, Schaufensterpuppen, etc) Und es liegt an uns, wie wir das interpretieren. Und ich hab -tatatataaaaaaaaaa- wieder mal Selbstportraits gemacht nachdem ich ja keine Models find, bzw. keine Kohle hab, die zu bezahlen Naja, wenns euch interessiert, kann ich ja mal ein paar Proben ins Album stellen. Was meint ihr?? Achja, hatte ich bereits erwaehnt, dass ich einen absoluten Geltungsdrang habe (das war mal der Kommentar eines Mitschuelers auf die Tatsache, dass ich viel mit Selbstportraits arbeite und lieber stories erzaehle, die mich oder mein Umfeld direkt betreffen, anstatt Reportagen ueber Homeless, Zigeuner oder aehnliches zu machen). Jeder wie er mag...

Sooooo jetzt hab ich euch aber zugesuelzt Hehe, nun gehts auf in die Kueche, mein Maenne hat gekocht. Die Schwiegereltern sind ans Meer gefahren und kommen erst morgen nachmittag zurueck.

Und wir haben heute die Farben fuer die Wohnung ausgewaehlt, die Waende mein ich. Wenn ich was nicht leiden kann, sinds weisse Waende Jetzt kann ich loslegen mit Streichen. Frag mich echt nur WANN Hab doch gar keine Zeit

Naja, hmmmmm, es duftelt aus der Kueche *rueberwetz*

Bis denn
Drueck euch
Angi & Noah

Gefällt mir
14. April 2007 um 23:50

Jetzt bin ich aber...
...echt neugierig, Tina Wann hast du Termin?? Willst du uns echt noch soooo lange auf die Folter spannen mit eurer Namenswahl? Bitte neeee!!!
Also wenn das mit dem Treffen im Juni hinhauen wuerde, waer das ja echt genial

Wer hatte gefragt wegen meines Themas zur Abschlusspruefung *wo is des Hirn* ??
Aehm, also ich hab diverse Themen zu den verschiedenen Faechern die ich belegt habe. Besonders am Herzen liegen mir aber 3 Arbeiten, die ich mache.
1. Eine Reportage ueber die Mama-Kind Beziehung zwischen mir und Noah (Fortsetzung vom letzten Jahr, aber gaaaaanz anders) und der Papa kommt auch drin vor. Diesmal sinds Farbfotos und rekonstruierte Szenen aus unserem Familienleben, alles Selbstportraets, aufgenommen mit der Kamera auf dem Stativ und Fernausloeser.
2. Eine Arbeit ueber meine Oma, die vor 3 Jahren gestorben ist. Hab bei meinem Papa im Keller nach ihren alten Sachen gesucht und wurde fuendig. Sind teilweise total simple Gegenstaende, z.B. ihre alte Haarklammer, kitschiger Schmuck, ihr Pelzmantel, ne superalte aber 100% unbenutzte Seife mit Ornamenten, ihre alten SchwarzweissFotos, etc. etc. Hab mir die Sachen nach Rom schicken lassen und versucht, sie zu interpretieren, indem ich meine Person mit einfuege... etwas verrueckt das Thema, aber ich finds cool!
3. Die Ausarbeitung des Themas fuer die Ausstellung von der ich euch erzaehlt hab. Das Thema, was uns gestellt wurde lautet "sperrig" im weitesten Sinn. Und das Leitmotiv sollte der menschliche Koerper sein, oder Abwandlungen davon (Puppen, Schaufensterpuppen, etc) Und es liegt an uns, wie wir das interpretieren. Und ich hab -tatatataaaaaaaaaa- wieder mal Selbstportraits gemacht nachdem ich ja keine Models find, bzw. keine Kohle hab, die zu bezahlen Naja, wenns euch interessiert, kann ich ja mal ein paar Proben ins Album stellen. Was meint ihr?? Achja, hatte ich bereits erwaehnt, dass ich einen absoluten Geltungsdrang habe (das war mal der Kommentar eines Mitschuelers auf die Tatsache, dass ich viel mit Selbstportraits arbeite und lieber stories erzaehle, die mich oder mein Umfeld direkt betreffen, anstatt Reportagen ueber Homeless, Zigeuner oder aehnliches zu machen). Jeder wie er mag...

Sooooo jetzt hab ich euch aber zugesuelzt Hehe, nun gehts auf in die Kueche, mein Maenne hat gekocht. Die Schwiegereltern sind ans Meer gefahren und kommen erst morgen nachmittag zurueck.

Und wir haben heute die Farben fuer die Wohnung ausgewaehlt, die Waende mein ich. Wenn ich was nicht leiden kann, sinds weisse Waende Jetzt kann ich loslegen mit Streichen. Frag mich echt nur WANN Hab doch gar keine Zeit

Naja, hmmmmm, es duftelt aus der Kueche *rueberwetz*

Bis denn
Drueck euch
Angi & Noah

Nabend!
Wow, da bin ich mal 'nen Tag nicht da und schon schreibt ihr euch den Wolf!! *freu*

Wir haben heute wieder am Häuschen geschuftet (den Sockel gestrichen) und danach zur Belohnung gegrillt. Das war ein toller Tag! *hüpf*

Ich melde mich morgen wieder ausführlich!
Bis dann!
Nicole mit Maiki (die im Moment ihre erste Jeans mit der Größe 62 als kurze Hose trägt - zu niedlich! )

Gefällt mir
15. April 2007 um 14:28

Hi Chrissi!
Fein, dass du wieder da bist!
Bis heute Abend!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
15. April 2007 um 20:15

"Hallo"
Wir waren heute auf dem Kinder Flohmarkt... haben aber nur ne ganz magere Ausbeute gemacht. 7 Benjamin Blümchen und 1 Bibi Blocksberg kassette...

Und wie habt ihr den Tag so verbracht ?
Wir saßen den ganzen Tag bei meiner Mama auf dem Balkon und haben gegrillt

LG Nadine

Gefällt mir
15. April 2007 um 21:52

"Hallo"
Wir waren heute auf dem Kinder Flohmarkt... haben aber nur ne ganz magere Ausbeute gemacht. 7 Benjamin Blümchen und 1 Bibi Blocksberg kassette...

Und wie habt ihr den Tag so verbracht ?
Wir saßen den ganzen Tag bei meiner Mama auf dem Balkon und haben gegrillt

LG Nadine

Hi ihr!
@Chrissi: ich habe kein Album mehr; ich habe sie abgeschlossen und das alte Profil offline genommen. Aber löschen kann man die Alben nicht, sie werden bei der Stichwordsuche immer noch angezeigt. Ich habe eine Mail an GoFem geschrieben, mit der Bitte, man möge die Alben löschen bzw. mir sagen, wie das geht, aber da hat nie jemand drauf reagiert. *grummel* *schimpf*
Fotos gibt es immer wieder auf Maikis Page (surf doch mal vorbei Angi, ist auch nicht aufwendiger als Alben anzusehen! ); allerdings gibt es erst in drei Wochen neue Bilder zu sehen, wenn mein neuer PC aufgebaut und installiert ist. *kaumerwartenkann*

Tja, das schöne Wetter soll ja jetzt langsam dem Ende entgegen gehen; aber egal, wir haben ja erst April. Der Sommer kommt ja noch!!! *freu* Vielleicht ist hier ja wieder mehr los, wenn es regnet?

So, ich gehe jetzt ins Bettchen! Bis dann! Liebe Grüße!!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
15. April 2007 um 21:55

Hi ihr!
@Chrissi: ich habe kein Album mehr; ich habe sie abgeschlossen und das alte Profil offline genommen. Aber löschen kann man die Alben nicht, sie werden bei der Stichwordsuche immer noch angezeigt. Ich habe eine Mail an GoFem geschrieben, mit der Bitte, man möge die Alben löschen bzw. mir sagen, wie das geht, aber da hat nie jemand drauf reagiert. *grummel* *schimpf*
Fotos gibt es immer wieder auf Maikis Page (surf doch mal vorbei Angi, ist auch nicht aufwendiger als Alben anzusehen! ); allerdings gibt es erst in drei Wochen neue Bilder zu sehen, wenn mein neuer PC aufgebaut und installiert ist. *kaumerwartenkann*

Tja, das schöne Wetter soll ja jetzt langsam dem Ende entgegen gehen; aber egal, wir haben ja erst April. Der Sommer kommt ja noch!!! *freu* Vielleicht ist hier ja wieder mehr los, wenn es regnet?

So, ich gehe jetzt ins Bettchen! Bis dann! Liebe Grüße!!!

Nicole mit Maiki

Ups! Na sowas...
Ich habe gerade gesehen, dass GoFem meine 'alten' Alben jetzt doch gelöscht hat! Hoppla! Hab nichts gesagt! *flöt* *pfeiff* *triller*

Gefällt mir
15. April 2007 um 23:05

Ups! Na sowas...
Ich habe gerade gesehen, dass GoFem meine 'alten' Alben jetzt doch gelöscht hat! Hoppla! Hab nichts gesagt! *flöt* *pfeiff* *triller*

Noahs neues Album...
....findet ihr unter

http://album.gofeminin.de/album/see_275734/Noah-er-kundet-die-Welt-ab-15-Monate.html

Wenn man in der Stichwortsuche meinen Nick eingibt, dann erscheint es unter : Noah erkundet die Welt

@Chrissi
Welcome back @home haettest auch nie fuer moeglich gehalten, dass du dich aufs Hamburger Wetter freust, was ?

@Tina
Nina is super Find ich echt super, zeitlos und modisch zugleich! Gute Wahl!
Wow schon 23. Woche hammer, wie die Zeit vergeht!

So, ich hau mich jetzt aufs Ohr. Hab heute zwei Waende gestrichen und abends waren wir zu ner Vernissage eingeladen. Bin muede...

Drueck euch alle
Bis morgen
Angi & Noah

Gefällt mir
15. April 2007 um 23:07

Noahs neues Album...
....findet ihr unter

http://album.gofeminin.de/album/see_275734/Noah-er-kundet-die-Welt-ab-15-Monate.html

Wenn man in der Stichwortsuche meinen Nick eingibt, dann erscheint es unter : Noah erkundet die Welt

@Chrissi
Welcome back @home haettest auch nie fuer moeglich gehalten, dass du dich aufs Hamburger Wetter freust, was ?

@Tina
Nina is super Find ich echt super, zeitlos und modisch zugleich! Gute Wahl!
Wow schon 23. Woche hammer, wie die Zeit vergeht!

So, ich hau mich jetzt aufs Ohr. Hab heute zwei Waende gestrichen und abends waren wir zu ner Vernissage eingeladen. Bin muede...

Drueck euch alle
Bis morgen
Angi & Noah

Beim Link oben...
...muss der Bindestrich zwischen "er"-"kundet" weggeloescht werden. Dann funzt er

Buonanotteeeee

Gefällt mir
16. April 2007 um 12:57

Tina, der Name ist super!
Mein Mann und ich haben schon kurz nach Maikis Geburt beschlossen, wenn wir noch ein Mädel kriegen sollten, wird es eine Nina. Gefällt mir also sehr, der Name!!

Boah, ich bin gerade von einem Motorradpolizisten angehalten worden. Ich kam aus einem Kreisverkehr gesaust und war schon richtig am beschleunigen, da sieht er mich, stutzt und fängt wie wild an zu gestikulieren. Ich ab in die nächste Parklücke, die 200 Meter weiter war (es war eine vielbefahrene Straße mit keinem Platz zum halten ) und da kommt er schon auf mich zugerannt. Ich hatte 'nen Puls von 180, dachte, ich wär zu schnell gewesen, hätte jemandem die Vorfahrt genommen oder wer weiß was...
Nein, er wollte den Kindersitz sehen, ob Maiki richtig angeschnallt war und der Römer ordnungsgemäß befestigt. *argh* Und dafür jagt er mir so einen Schrecken ein! Natürlich war mein Kind samt Sitz festgezurrt! Als ob man bei seinem ein und alles ein Risiko eingehen würde...
Naja, er war sehr nett und schien echt besorgt. Vielleicht ist er ja selber Vater...

So, ich bin mal wieder in der Sonne.

Bis später! Liebe Grüße!!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
16. April 2007 um 14:57

"Ja Morgen soll...
... es galub ich wieder schlechter werden... Leider.
Ich geh ja mal davon aus, das wenn wir nächste Woche in Holland sind, wir nur schlechtes Wetter ahebn werden

@ Tina Also Nina ist echt nen schöner Name. Der ist zeitlos und passt immer.

@ Chrissi 1000 Euro Das ist ja unverschämt... Ist das so teeur bei euch ? Ich weiß noch gar nicht was wir zahlen müssen. Geht ja nach Jahresbruttoeinkommen. Aber ich denke wir werden wohl 168 für den Platz und nochmal 53 fürs Essen zahlen müssen. Da kann ich die Hälfte meines Verdienstes gleich wieder abgegebn.

Bis später
Nadine

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:04

Oje, mit sowas kann man ja nicht rechnen!
Wie schrecklich!! So jung und schon Halbwaise!

Das mit den Alben ist echt interessant. Hab sie alle schon angeschaut!!
Ich werde vielleicht auch mal wieder ein kleines anlegen; auf der Homepage kann ich zur Zeit nicht arbeiten, aber ich will euch doch auch ab und zu meine Süße zeigen!! Soll GoFem mit den Bildern machem, was sie wollen...

So, ich muß jetzt Maiki abfüttern!
Bis später!!
Nicole mit Maiki (die eben ihre Schaukel geliefert bekommen hat! *hüpf*)

Gefällt mir
18. April 2007 um 0:05

Oje, mit sowas kann man ja nicht rechnen!
Wie schrecklich!! So jung und schon Halbwaise!

Das mit den Alben ist echt interessant. Hab sie alle schon angeschaut!!
Ich werde vielleicht auch mal wieder ein kleines anlegen; auf der Homepage kann ich zur Zeit nicht arbeiten, aber ich will euch doch auch ab und zu meine Süße zeigen!! Soll GoFem mit den Bildern machem, was sie wollen...

So, ich muß jetzt Maiki abfüttern!
Bis später!!
Nicole mit Maiki (die eben ihre Schaukel geliefert bekommen hat! *hüpf*)

*nach oben schubs*
Huhu,
ein Kurzer Gruss von mir zu spaeter Stunde.War heute wieder den ganzen Tag unterwegs, Fotoausstellungen anschaun, Schule, etc. Noah war wieder fleissig dabei.Der wird spaeter entweder Taenzer oder Fotograf Er deutet immer voll interessiert auf alle Bilder und grinst sich eins. Total der Kunstkenner!!

@Chrissi
Hab dein Album angesehn! Carli wird ja echt immer suesser Auch so ein waschechter Latin Lover!

@Janina
Deine Alben werd ich gleich mal suchen gehn *neugierig bin* Haste eigentlich Nikis Haare schneiden lassen?? Noah waere ja auch mal faellig! Weiss aber echt nicht, wie ich das anstellen soll. Er laesst sich ja nicht mal ruhig kaemmen....

@Nicole
Ich werd fuer Noah auch ne Schaukel anschaffen,sobald unser Garten etwas entruempelt ist. Freu mich schon total drauf, mit dem Kleinen draussen im Garten zus ein, das geht mir ja in der Wohnung voellig ab!

@all
geh jetzt in die Heiaaaaa
Gute Nacht

Angi & Noah

Gefällt mir
18. April 2007 um 16:05

Wo ist Andrea und Constantin *Steinchen*?
... weiß das jemand von Euch Dezember-Mamis? Ich versuche sie zu erreichen und sie meldet sich nicht.

VG, kleinebiene25

Gefällt mir
18. April 2007 um 20:26

Hallo zusammen!
@Kleinebiene, ich habe Andrea vor einigen Tagen in ihr Gästebuch geschrieben, aber auch darauf hat sie sich nicht gemeldet! *sorgenmach*
Über ICQ kann ich es leider zur Zeit nicht versuchen, weil ich hier an so einem Uralt-Schrott-PC sitze, der nix kann. Das alles wird erst wieder in drei Wochen funktionieren.

@Maria, schön von dir zu lesen!! Eleni ist ja inzwischen voll der Beißer geworden! Mit dem nicht-Laufen-wollen (bzw sich nicht mehr trauen) ist es schade, aber dafür spricht sie schon toll!! Maike quasselt ja bisher nur Stuß zusammen. Sie hat zwar inzwischen einen Wortschatz von knapp 60 Wörtern, aber da sind auch Laute wie *wauwau* und ähnliches mitgerechnet, die für Maiki allerdings eine feste Bedeutung haben - also ist es ja für sie ein Wort. Richtig aussprechen kann sie die wenigsten, bei vielen Äußerungen können Außenstehende nicht wissen, wovon sie spricht. Egal! Wird schon noch werden!!

So, ich versuche jetzt mal vom PC meines Mannes aus, etwas an meiner Homeoage zu machen. Mal sehen, ob das klappt.

Bis später! Drück euch!!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
19. April 2007 um 11:32

Ne, ...
..hab ich nicht gesehen,Chrissi. Warum, was gabs denn Spannendes???

Ich bin gestern erst wieder spaet abends von der Schule nachhause gekommen. Irgendwie krieg ich langsam echt die Krise. hab nur noch nen Monat Zeit, dann muss ich mich um mein Portfolio (Book) kuemmern.... hab aber noch keine Ahnung wie ich das gestalten will und was das wieder kostet....

Gestern hat Noah 150 Euro verdient War ja mit ihm vor nem Monat bei nem Lehrer von mir im Fotostudio. Der hat Fotos von uns gemacht, die nun in eine Bilderdatenbank im Internet gestellt werden und dort zum Verkauf anstehen. Hehe. Sobald ich die Fotos hab, stell ich sie ins Album. War aber total witzig das shooting. Noah in Windeln auf nem eleganten Sofa mit dem Mac auf den Beinen... Naja, die Rechte an den Fotos hab ich der Agentur uebertragen. D.h. die 150 Euro waren quasi ne Aufwandsentschaedigung. Ich hab aber garnicht damit gerechnnet, Geld dafuer zu bekommen. Ich fand die Idee an sich total witzig, Noah hatte Spass und der Fotograf ist echt SUPERGUT! Wollte nur die Fotos Nuja

Hab heute nen Tag schulfrei. Sitz aber leider im Exil fest... da meine SchwiMu keine Zeit hat, auf Noah aufzupassen. Hier steht auch noch die Kommunion von Noahs Cousine an... und das soll alles HIER unter demselben Dach stattfinden. *grusel* Is jetzt schon eng genug!
Heute haben wir eeeeendlich das Parkett geliefert bekommen und naechste Woche Freitag koennen wir dann endgueltig "umziehen". Zumindest die Moebel werden dann transportiert. Wir werden dann wohl noch ein paar Tage brauchen, bis wir uns organisiert haben und die 80 Umzugskartons geleert haben *KRIIIIISE*

Hachjaaaaaaa

Wuensch euch was!!! *drueck*

Angi & Noah

Gefällt mir
19. April 2007 um 14:37

Ne, ...
..hab ich nicht gesehen,Chrissi. Warum, was gabs denn Spannendes???

Ich bin gestern erst wieder spaet abends von der Schule nachhause gekommen. Irgendwie krieg ich langsam echt die Krise. hab nur noch nen Monat Zeit, dann muss ich mich um mein Portfolio (Book) kuemmern.... hab aber noch keine Ahnung wie ich das gestalten will und was das wieder kostet....

Gestern hat Noah 150 Euro verdient War ja mit ihm vor nem Monat bei nem Lehrer von mir im Fotostudio. Der hat Fotos von uns gemacht, die nun in eine Bilderdatenbank im Internet gestellt werden und dort zum Verkauf anstehen. Hehe. Sobald ich die Fotos hab, stell ich sie ins Album. War aber total witzig das shooting. Noah in Windeln auf nem eleganten Sofa mit dem Mac auf den Beinen... Naja, die Rechte an den Fotos hab ich der Agentur uebertragen. D.h. die 150 Euro waren quasi ne Aufwandsentschaedigung. Ich hab aber garnicht damit gerechnnet, Geld dafuer zu bekommen. Ich fand die Idee an sich total witzig, Noah hatte Spass und der Fotograf ist echt SUPERGUT! Wollte nur die Fotos Nuja

Hab heute nen Tag schulfrei. Sitz aber leider im Exil fest... da meine SchwiMu keine Zeit hat, auf Noah aufzupassen. Hier steht auch noch die Kommunion von Noahs Cousine an... und das soll alles HIER unter demselben Dach stattfinden. *grusel* Is jetzt schon eng genug!
Heute haben wir eeeeendlich das Parkett geliefert bekommen und naechste Woche Freitag koennen wir dann endgueltig "umziehen". Zumindest die Moebel werden dann transportiert. Wir werden dann wohl noch ein paar Tage brauchen, bis wir uns organisiert haben und die 80 Umzugskartons geleert haben *KRIIIIISE*

Hachjaaaaaaa

Wuensch euch was!!! *drueck*

Angi & Noah

*hüpf* *freu*
Mein PC geht wieder so einigermaßen!! Ich habe endlich mal wieder Maikis Homepage aktualisiert! (www.maike-schmitz.de)
Außerdem konnte ich es nicht lassen und habe ein wieder kleines Album angelegt.
Es erscheint noch nirgendwo, aber in der Stichwortsuche ist es schon zu finden unter "Supermaiki im Einsatz".
Evtl. funktioniert dieser Link: http://www.gofeminin.de/world/communaute/album/alb-list.asp?NomAlbum=supermaiki&champs=1
(Wahrscheinlich mogelt GoFem wieder zehn Bindestriche rein, die nicht dahin gehören... es ist keiner drin normalerweise, soviel steht fest! )

So, ich muß jetzt einen Großeinkauf starten, die Kühlschränke sind leer.

Bis später!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
20. April 2007 um 17:38

"Urlaub...
... ich komme

Muß ja noch tausend Sachen erledigen bevor es Morgen früh los geht..

60 Wörter... meine Güte, Alisha kommt vielleicht so auf die Hälfte, wenn überhaupt. Und das meiste davon hört sich noch sher nach Suaheli etc an.
Aber seit gestern sagt sie zu jedem Opa! Weiß gar nicht wie sie auf einmal dazu kommt.

@ Chrissi Ja son zweites würd ich auch bald nehmen. Aber mein Freund ist deinem wohl sehr ähnlich. Immer wenn ich das so lese denke ich das du über meinen Freund schreibst.

@ all So Mödels, drückt mir die Daumen das wir schönes Wetter haben in Holland. Wenn ich schaffe guck ich später nochmal vorbei.
Ansonsten bis nächste Woche!!!

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir
20. April 2007 um 20:50

Jaja, unsere Kleinen sind schon soooo groß...
können soviel, verstehen fast alles, ignorieren aber fröhlich jedes "Nein"... (zumindest ist das bei meinem Exemplar zur Zeit so ) Trotzdem könnt ich sie jeden Tag auffressen!

@Nadine: ich hab ja geschrieben, es sind nicht alles Wörter, die Maike da ausspricht. Es sind auch ganz viele Tiergeräusche dabei, aber es sind halt alles Laute/Silben/was-auch-immer, denen sie eine feste Bedeutung zuordnet und die sie beliebig oft reproduziert. Und das habe ich jetzt einfach mal als "Wort" gerechnet. Und die richtigen Wörter die sie spricht, sind kaum zu verstehen - so wird bei ihr aus einer 'Flasche' schon mal eine 'Schlaschle'
Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

@Chrissi: ist doch super, dass Carli so gut klarkommt in der KiTa! Ich wüßte nicht, wie Maiki das packen würde, sie ist doch arg anhänglich. Aber da ich keinen Druck habe, arbeiten gehen zu müssen, stecke ich sie auch in keine KiTa.

@Angi, bei euch geht es ja voran mit dem Häuschen! Machst du mal ein paar Fotos und zeigst uns alles, wenn ihr euch soweit eingenistet habt?

@Janina, ich habe eben noch mal wieder Annikas komplettes Album durchgeschaut. Ich lache mich jedes Mal kringelig über deine Kommentare! *kicher* Speziell die rund um Annikas 'Fotoapparat-erblickt-Zähnefletsch-Phase' sind die besten...

So, ich mach's mir jetzt etwas gemütlich.
Bis dann! Liebe Grüße!!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
20. April 2007 um 22:47

Jaja, unsere Kleinen sind schon soooo groß...
können soviel, verstehen fast alles, ignorieren aber fröhlich jedes "Nein"... (zumindest ist das bei meinem Exemplar zur Zeit so ) Trotzdem könnt ich sie jeden Tag auffressen!

@Nadine: ich hab ja geschrieben, es sind nicht alles Wörter, die Maike da ausspricht. Es sind auch ganz viele Tiergeräusche dabei, aber es sind halt alles Laute/Silben/was-auch-immer, denen sie eine feste Bedeutung zuordnet und die sie beliebig oft reproduziert. Und das habe ich jetzt einfach mal als "Wort" gerechnet. Und die richtigen Wörter die sie spricht, sind kaum zu verstehen - so wird bei ihr aus einer 'Flasche' schon mal eine 'Schlaschle'
Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!!!

@Chrissi: ist doch super, dass Carli so gut klarkommt in der KiTa! Ich wüßte nicht, wie Maiki das packen würde, sie ist doch arg anhänglich. Aber da ich keinen Druck habe, arbeiten gehen zu müssen, stecke ich sie auch in keine KiTa.

@Angi, bei euch geht es ja voran mit dem Häuschen! Machst du mal ein paar Fotos und zeigst uns alles, wenn ihr euch soweit eingenistet habt?

@Janina, ich habe eben noch mal wieder Annikas komplettes Album durchgeschaut. Ich lache mich jedes Mal kringelig über deine Kommentare! *kicher* Speziell die rund um Annikas 'Fotoapparat-erblickt-Zähnefletsch-Phase' sind die besten...

So, ich mach's mir jetzt etwas gemütlich.
Bis dann! Liebe Grüße!!!

Nicole mit Maiki

"Manchmal...
.. glaub ich das Männer nur glücklich sind wenn sie was zu meckern haben. Und wenn sie nix haben, das suchen sie so lange bis sie was finden... Heute Mittag war es das Brötchen weswegen er Theater gemacht hat, Heute Abend die Nagelscheere die er nicht finden konnte. Ich war natürlich mal wieder schuld. Danei ist das ja "seine persönliche" Nagelschere, die nur er alleine benutzt. Jetzt ratet mal wo ich sie nach viel rumgeschreie seinerseits gefunden habe Am PC- Schreibtisch Hat man da noch Worte

Naja, auf jeden fall sind die Koffer schon im Auto. Um habl neun kommt meine Mama mit ihrem Mann und dann geht es los.
Also entweder bin ich nächste Woche total erholt oder erst richtig Urlaubsreif...

Drück euch alle...
Nadine

Gefällt mir
20. April 2007 um 22:58

"Manchmal...
.. glaub ich das Männer nur glücklich sind wenn sie was zu meckern haben. Und wenn sie nix haben, das suchen sie so lange bis sie was finden... Heute Mittag war es das Brötchen weswegen er Theater gemacht hat, Heute Abend die Nagelscheere die er nicht finden konnte. Ich war natürlich mal wieder schuld. Danei ist das ja "seine persönliche" Nagelschere, die nur er alleine benutzt. Jetzt ratet mal wo ich sie nach viel rumgeschreie seinerseits gefunden habe Am PC- Schreibtisch Hat man da noch Worte

Naja, auf jeden fall sind die Koffer schon im Auto. Um habl neun kommt meine Mama mit ihrem Mann und dann geht es los.
Also entweder bin ich nächste Woche total erholt oder erst richtig Urlaubsreif...

Drück euch alle...
Nadine

@ Chrissi
bevor ich es vergessen sollte. Sag mal, du bist doch Orthopädin oder ??? Wenn Alisha steht bzw läuft hat sie total die plattfüße und knickt mit dem Fuß so nach innen. Vor einem JAhr meinte unser Kia noch, das sie super Füße hätte. Leider ist sie ja auch etwas erblich vorbelastet. Hab auch nicht die gesundesten Füße. Ist das bei Kindern in dem Alter normal das die die Füße "komisch" halten oder soll ich doch lieber mal zum Orthopäden mit ihr gehen ? Weil eigentlich werden Füße doch nicht von Heute auf Morgen "schlecht" oder ?

Gefällt mir
21. April 2007 um 23:45

Oh!
Wie doof!
Ist das mit dem Auge noch nicht besser? (Ich meine die narbige Rötung.) Warst du denn gestern mal beim Augenarzt? Dieses Flügelfell ist doch selten, oder? Kriegen das schon Kleinkinder???
Naja, die Bindehautentzündung sollte ja eigentlich bald wieder weg sein. Gute Besserung an deinen Kleinen!

Bis morgen!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
22. April 2007 um 13:08

@Chrissi: hihi, ja, die Kleine ist ne Verrückte...
...die quietscht den ganzen Tag so rum!

Was die Schaukeln angeht, habe ich natürlich schon gegoogelt. Es gibt aber nicht so sehr viele Berichte von Eltern, deshalb dachte ich, ich frag mal hier. Sind ja hier alles Leute vom Fach!
Ich hab mich eigentlich auch schon auf eine eingeschossen, aber die ist wohl scheinbar der Mercedes unter den Babyschaukeln. Teures Teil! Naja, ich hoffe ja, da schaukelt in zwei/drei Jahren noch ein Kleinkind drauf!

Und Chrissi hats so richtig erwischt? Hm, die Antibiotikatropfen sollten doch eigentlich in den nächsten zwei bis drei Tagen schon Besserung bringen, oder? *daumendrück*

So, ich gehe jetzt mal in die Sonne, muß für meine Kleine einen Anschnallgurt an die Gondel bauen, da klettert sie auch schon wie 'ne Wilde drin rum!

Bis später!
Nicole mit Schaukel-Maiki

Gefällt mir
22. April 2007 um 13:09

@Chrissi: hihi, ja, die Kleine ist ne Verrückte...
...die quietscht den ganzen Tag so rum!

Was die Schaukeln angeht, habe ich natürlich schon gegoogelt. Es gibt aber nicht so sehr viele Berichte von Eltern, deshalb dachte ich, ich frag mal hier. Sind ja hier alles Leute vom Fach!
Ich hab mich eigentlich auch schon auf eine eingeschossen, aber die ist wohl scheinbar der Mercedes unter den Babyschaukeln. Teures Teil! Naja, ich hoffe ja, da schaukelt in zwei/drei Jahren noch ein Kleinkind drauf!

Und Chrissi hats so richtig erwischt? Hm, die Antibiotikatropfen sollten doch eigentlich in den nächsten zwei bis drei Tagen schon Besserung bringen, oder? *daumendrück*

So, ich gehe jetzt mal in die Sonne, muß für meine Kleine einen Anschnallgurt an die Gondel bauen, da klettert sie auch schon wie 'ne Wilde drin rum!

Bis später!
Nicole mit Schaukel-Maiki

Ups,
ich meinte "Carli hats so richtig erwischt?"
Was hab ich mir denn da für Schrott zusammengeschrieben?!

Naja, ich hoffe, du verstehst mich trotzdem! *schäm*

Gefällt mir
23. April 2007 um 20:19

Bähhhhhhhh, Pseudo-Krupp!
Wie fies!! Ich drück die Daumen, dass diese Nacht besser wird!

Maiki war zum Glück nicht nölig sondern gut drauf. Ok, im Augenblick weint sie oben, weil sie müde ist und ins Bett muss (aber nicht will! ) Ansonsten war sie wieder den halben Tag auf der Schaukel. Ich hab uns 'nen Sonneschirm drübergestellt, Liegestuhl in den Schatten, und mein Kind angeschubst. Wir beide hatten es sehr bequem!!
Dann kam der kleine Jakob zu Besuch und der Hase Shakespeare vom Nachbarkind Noah, und Maiki und Noah haben das Arme Tier durch den halben Garten gejagt... naja, der ist ja Kinder gewohnt! Es war ein echt toller Nachmittag!!!

@Tina: hm, ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr über deine Schwiemu. Nützt ja leider eh nichts...

Bis später mal!
Liebe Grüße an alle!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
23. April 2007 um 20:57

Schande, das ist echt fies!
Also, ich habe gelernt, dass man sich vor die offene Kühlschranktür stellen soll, weil den Kleinen eben diese feuchte kühle Luft Linderung verschafft! Aber ob das stimmt? Keine Ahnung!

Aber wieso wirken diese Zäpfchen so langsam? Ist das immer so? (Doofe Frage, ich weiß, aber ich hatte halt auch noch nie damit zu tun!)

Och Mensch, wie eben schon mal gesagt, ich drücke ganz fest die Daumen für eine ruhige Nacht!!!

Laß morgen unbedingt von dir hören!
Bis dann!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
24. April 2007 um 21:52

Keiner da?
Chrissi, wie war die Nacht? Wieder Krupp??
Janina, ist ja zum Piepen, was Annika sich so ausmalt... aber süß, wie sie helfen will! *kicher*
Ich hoffe, dein Freund ist gut heekommen! Und was das Warten angeht: wenn ich mal daheim bin und "auf Jück": meine Mutter wartet heute noch auf mich! Das wird man wohl nie los. Muß in den Genen liegen...

So, ich bin jetzt müde. Wir hatten einen tollen (anstrengenden) Tag. Ich hoffe, die Nacht wird mal wieder besser, die letzten waren sehr schlecht.

Bis morgen! Liebe Grüße!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
25. April 2007 um 10:57

@Chrissi
Hallo!
Ich habe da mal eine kleine Frage:

ich hatte hier kürzlich gelesen, dass Du Dir extra für den Urlaub ein neues Babyfon gekauft hast- nun wollte ich mal wissen, ob das gut war, d.h. lange Reichweite, störungsarm usw. ist / WARST DU ZUFRIEDEN DAMIT? Wenn ja: Welcher "Typ" (Hersteller)war das genau? Meins ist total anfällig, knistert und schnarrt wie verrückt, ich klatsch das bald an die Wand....will ein Neues haben. Hast Du einen GUTEN Tipp dazu?!
Wäre dankbar für'ne Antwort !

LG Jaeni und Endric (heute genau 17 Monate )

Gefällt mir
25. April 2007 um 14:56

Da dank ich Dir...
sehr für Deine Info. Nun ja....so ganz begeisternd hörte sich das ja doch nicht an. Ich wollte eigentlich "nur" eins, wo man auch abends mal zum Nachbarn gehen kann und trotzdem hört, was zu Hause so losgeht ...ohne Knacken, Knistern, Schnarren und anderen Funkern dazwischen. Der Preis ist ja doch ganz happig, na mal sehen, ob ich noch ein Günstigeres finde, oder ich hab Vorstellungen von den Dingern, die es in Wirklichkeit nicht gibt . Trotzdem DANKE, Chrissi!

Übrigens: SCHADE, dass sich hier in letzter Zeit so viele Mädels rar gemacht haben, Ihr wart so ein netter "Haufen", war immer was los, ich lese schon seit fast 1,5 Jahren immer wieder gern hier mit, "kenne" Euch also ziemlich gut (so als Aussenstehende!). Find Euch wirklich klasse und hab selbst viele Anregungen und Tipps schon von Euch erlesen! Ich hoffe nicht, dass das "Der Anfang vom ENDE" hier mit Euch ist

Ich wünsch Euch alles Gute weiterhin!

LG Jaeni und Sohnemann

Gefällt mir
25. April 2007 um 15:48
In Antwort auf anghle_12276234

Da dank ich Dir...
sehr für Deine Info. Nun ja....so ganz begeisternd hörte sich das ja doch nicht an. Ich wollte eigentlich "nur" eins, wo man auch abends mal zum Nachbarn gehen kann und trotzdem hört, was zu Hause so losgeht ...ohne Knacken, Knistern, Schnarren und anderen Funkern dazwischen. Der Preis ist ja doch ganz happig, na mal sehen, ob ich noch ein Günstigeres finde, oder ich hab Vorstellungen von den Dingern, die es in Wirklichkeit nicht gibt . Trotzdem DANKE, Chrissi!

Übrigens: SCHADE, dass sich hier in letzter Zeit so viele Mädels rar gemacht haben, Ihr wart so ein netter "Haufen", war immer was los, ich lese schon seit fast 1,5 Jahren immer wieder gern hier mit, "kenne" Euch also ziemlich gut (so als Aussenstehende!). Find Euch wirklich klasse und hab selbst viele Anregungen und Tipps schon von Euch erlesen! Ich hoffe nicht, dass das "Der Anfang vom ENDE" hier mit Euch ist

Ich wünsch Euch alles Gute weiterhin!

LG Jaeni und Sohnemann

*grummel* *schimpf*
Maiki hat ihren Mittagschlaf spontan von 12 Uhr auf 15 Uhr verlegt. Sowas hab ich ja noch nie mit ihr erlebt. Eine Stunde KiWa fahren, eine längere Autofahrt und sogar noch ausnahmsweise-nachmittags-stillen haben nicht gereicht! Sie spielte, kämpfte, schrie und was weiß ich noch alles. Als ich resigniert und mich mit einem Buch aufs Bett gelegt habe, hat sie noch eine Stunde weitergespielt, kam dann zu mir gekuschelt und ist innerhalb 5 min auf meinem Bauch eingeschlafen.
Und jetzt kriege ich sie nicht geweckt, sie brüllt alles zusammen, dreht sich um und pennt weiter. Das wird ja noch ein langer Abend... *seufz*
Ich werde wohl nicht am PC sein heut Abend. Muß mit einer ausgeruhten Kleinen spielen.

Bis dann!
Nicole mit der verdrehten Maike

Gefällt mir
26. April 2007 um 10:25

na das ist ja eine tolle Idee mit den Namens-Shirts! Wirklich süüüüß !
Auf dem Foto Nr. 45 sieht Carli seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten aus....(Sorry! ich hab mal geguckt! )....und sooo viele Zähne blitzen da schon bei ihm; mein Kleiner hat in dem selben Alter erst 7 Frontzähne , jetzt kommen gerade erst 2 zarte Spitzen von Backenzähnen hervor.... tsss....so unterschiedlich ist das!

Gruß Jaeni....und bitte bitte: NICHT AUSSTERBEN ....wär doch schade!!!!

Gefällt mir
26. April 2007 um 13:14

Hallo ihr!
Chrissi, die Shrits sind echt nett! Der Piratenlook gefällt mir am besten!
DAs Carli noch so nölig ist, ist ja blöd. Ich schätze, der fühlt sich einfach noch schlecht...

So, ich muß mal mit Maiki in die Sonne. Schaukeln, was sonst?!

Bis später!!
Nicole mit Maiki

Gefällt mir
26. April 2007 um 20:52

So, die Kleine ist jetzt wieder 8,5 Stunden wach,
dann sollte der Papa sie hoffentlich ins Bett bekommen. Sie wird langsam müde. Der Tag war toll!! Wir waren wieder Stunden um Stunden draussen, schaukeln (was sonst??? ), im Planschbecken, im Sandkasten, auf der Rutsche... Eigentlich wundere ich mich, dass Maiki nach so einem actionreichen Tag nicht ebenso müde ist wie ich!!

@Janina: ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist, Niki vormittags in die KiTa zu bringen! Und geht für eine Weile zweimal wöchentlich? Bis er sich wirklich dran gewöhnt hat?
Maiki geht ja auch einmal die Woche zur VHS Babygruppe mit mir; da taut sie nicht auf und hängt mir nur am Bein. Sie fühlt sich scheinbar nicht so wohl da; fängt an zu spielen und rumzuflitzen, 5 Minuten bevor wir alles abbauen müssen! Sie ist alles in allem auch noch sehr anhänglich, wenn viele andere Kinder im Spiel sind. Bei der 'üblichen' Truppe (vier andere Kinder, die sie seit einem Jahr kennt) geht sie ab wie Schmitz' Katze! Es hängt bei ihr ganz stark mit dem Trubel zusammen, der um sie herrscht...

So, ich muß mir mal was zu Trinken besorgen, ich bin eine Dörrpflaume.
Bis dann! Liebe Grüße!!

Nicole mit Maiki

Gefällt mir
27. April 2007 um 0:42

So, die Kleine ist jetzt wieder 8,5 Stunden wach,
dann sollte der Papa sie hoffentlich ins Bett bekommen. Sie wird langsam müde. Der Tag war toll!! Wir waren wieder Stunden um Stunden draussen, schaukeln (was sonst??? ), im Planschbecken, im Sandkasten, auf der Rutsche... Eigentlich wundere ich mich, dass Maiki nach so einem actionreichen Tag nicht ebenso müde ist wie ich!!

@Janina: ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist, Niki vormittags in die KiTa zu bringen! Und geht für eine Weile zweimal wöchentlich? Bis er sich wirklich dran gewöhnt hat?
Maiki geht ja auch einmal die Woche zur VHS Babygruppe mit mir; da taut sie nicht auf und hängt mir nur am Bein. Sie fühlt sich scheinbar nicht so wohl da; fängt an zu spielen und rumzuflitzen, 5 Minuten bevor wir alles abbauen müssen! Sie ist alles in allem auch noch sehr anhänglich, wenn viele andere Kinder im Spiel sind. Bei der 'üblichen' Truppe (vier andere Kinder, die sie seit einem Jahr kennt) geht sie ab wie Schmitz' Katze! Es hängt bei ihr ganz stark mit dem Trubel zusammen, der um sie herrscht...

So, ich muß mir mal was zu Trinken besorgen, ich bin eine Dörrpflaume.
Bis dann! Liebe Grüße!!

Nicole mit Maiki

Ach Quatsch....
wir sterben doch nicht aus Haben hin und wieder nur mal nen kleinen Durchhaenger, gell?!

Ausser Moni und Andrea, die sich ja gaaaaar nicht mehr melden *sorgenmach*... weiss jemand was???

Morgen is der UMZUGGGG *yeah* Also Umzug- die Fortsetzung, 2. Teil, Zugabe,... wie mans nennen will Alle Moebel werden in die neue Wohnung transportiert, Parkett is verlegt, Waende auch fast alle gestrichen. Jetzt fehlen nur noch die Tueren Die bekommen wir am Montag geliefert. Ich freu mich so! Die Schwiegermama wird naemlich immer nervoeser und nervt mich zunehmends mit ihrer Rechthaberei. Ausserdem ist sie der Meinung, dass ich eine Chaotin bin *voll Recht hat die* und dass ich doch keine schulterfreien T-Shirts anziehn soll *hallo?!* und dass sich Mauri seinen Haarschopf-Zopf abschneiden soll... und Noah hat auch schon totaaal den Putzfimmel. Der letzte Monat des Zusammenlebens mit der Oma hat Spuren hinterlassen! Der is nun voll pingelig.. sobald was nicht an seinem Platz steht oder liegt, schiesst er los wie ne Kanone, nimmts und sagt " a posto" was soviel heisst wie "an seinen Platz" und bringts dahin zurueck Und er redet jetzt vieeeeel mehr italienisch Er versteht zwar was ich von ihm will auf Deutsch, antwortet aber oooooft in italienisch Dabei wollt ich doch, dass er deutsch mit mir spricht. Das is mir doch sooooo wichtig. Is was ganz anderes, wenn das Kind nicht in meiner Muttersprache zu mir spricht... was mach ich jetzt bloss?!? Ab September wird Noah in die KITA gehn. Da isser ja dann auch nur von Italienern umgeben. Ob er wohl je deutsch mit mir reden wird???

@Janina
Musste ja echt schmunzeln ueber deine letzten Beitraege! Das Warten auf den Liebsten is ja suess und ich muss sagen, ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht wie wir alle wohl in 15, 16, 17 Jahren dasitzen, waerend wir auf unsere discoreifen Teenies warten Oh, jeeeeee. Bin ja nicht overprotective... aber bei dem Gedanken wird mir echt ganz anders... was da alles auf uns zukommt..... weiaweia

@Nicole
Meine und Noahs Naechte sind momentan auch kaka. Er wacht mindestens 2 Mal auf und will "titta". Ich hab aber echt keine Nerven mehr fuer "titta". V.a. jetzt im Sommer kann ich echt kein leicht ausgeschnittenes T-Shirt tragen. Der zieht mich auf offener Strasse aus So schnell kann ich garnicht gucken. Ich brauch ihn nur auf dem Arm zu tragen, machts "ratsch" und das T-Shirt haengt mir in Hoehe des Bauchnabels Gar nicht toll Mag nicht mehr...

@Janina
Noah bekommt auch Kuhmilch seitdem er ein Jahr alt is. Schmeckt ihm super!

So, nu ab in die Heia, bis morgen!
Lassts euch gutgehn!!!

Liebe Gruesse
Angi & Noah *der Italiener*

Gefällt mir
27. April 2007 um 23:38

Ach Quatsch....
wir sterben doch nicht aus Haben hin und wieder nur mal nen kleinen Durchhaenger, gell?!

Ausser Moni und Andrea, die sich ja gaaaaar nicht mehr melden *sorgenmach*... weiss jemand was???

Morgen is der UMZUGGGG *yeah* Also Umzug- die Fortsetzung, 2. Teil, Zugabe,... wie mans nennen will Alle Moebel werden in die neue Wohnung transportiert, Parkett is verlegt, Waende auch fast alle gestrichen. Jetzt fehlen nur noch die Tueren Die bekommen wir am Montag geliefert. Ich freu mich so! Die Schwiegermama wird naemlich immer nervoeser und nervt mich zunehmends mit ihrer Rechthaberei. Ausserdem ist sie der Meinung, dass ich eine Chaotin bin *voll Recht hat die* und dass ich doch keine schulterfreien T-Shirts anziehn soll *hallo?!* und dass sich Mauri seinen Haarschopf-Zopf abschneiden soll... und Noah hat auch schon totaaal den Putzfimmel. Der letzte Monat des Zusammenlebens mit der Oma hat Spuren hinterlassen! Der is nun voll pingelig.. sobald was nicht an seinem Platz steht oder liegt, schiesst er los wie ne Kanone, nimmts und sagt " a posto" was soviel heisst wie "an seinen Platz" und bringts dahin zurueck Und er redet jetzt vieeeeel mehr italienisch Er versteht zwar was ich von ihm will auf Deutsch, antwortet aber oooooft in italienisch Dabei wollt ich doch, dass er deutsch mit mir spricht. Das is mir doch sooooo wichtig. Is was ganz anderes, wenn das Kind nicht in meiner Muttersprache zu mir spricht... was mach ich jetzt bloss?!? Ab September wird Noah in die KITA gehn. Da isser ja dann auch nur von Italienern umgeben. Ob er wohl je deutsch mit mir reden wird???

@Janina
Musste ja echt schmunzeln ueber deine letzten Beitraege! Das Warten auf den Liebsten is ja suess und ich muss sagen, ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht wie wir alle wohl in 15, 16, 17 Jahren dasitzen, waerend wir auf unsere discoreifen Teenies warten Oh, jeeeeee. Bin ja nicht overprotective... aber bei dem Gedanken wird mir echt ganz anders... was da alles auf uns zukommt..... weiaweia

@Nicole
Meine und Noahs Naechte sind momentan auch kaka. Er wacht mindestens 2 Mal auf und will "titta". Ich hab aber echt keine Nerven mehr fuer "titta". V.a. jetzt im Sommer kann ich echt kein leicht ausgeschnittenes T-Shirt tragen. Der zieht mich auf offener Strasse aus So schnell kann ich garnicht gucken. Ich brauch ihn nur auf dem Arm zu tragen, machts "ratsch" und das T-Shirt haengt mir in Hoehe des Bauchnabels Gar nicht toll Mag nicht mehr...

@Janina
Noah bekommt auch Kuhmilch seitdem er ein Jahr alt is. Schmeckt ihm super!

So, nu ab in die Heia, bis morgen!
Lassts euch gutgehn!!!

Liebe Gruesse
Angi & Noah *der Italiener*

Hallo?!?!?!
Keiner da ?

Mir gings heute echt besch***** Der ganze Stress hinterlaesst echt seine Spuren, bin ein nervliches Wrack und hab heut in der Schule vor Verzweiflung sogar geheult so ein Kaka! Hab echt Bammel, dass ich das Ganze nicht geregelt krieg und dass ich so kurz vor dem Ziel versage, weil einfach meine Zeit nicht reicht Bin echt down
.... gut Nacht

Liebe Gruesse
an euch alle

Meldet euch doch!!

Angi

Gefällt mir
29. April 2007 um 22:49

Seite 2 SCHRECK!!!
Das geht ja gar nicht. Musste uns jetzt erst mal richtig suchen...

Danke Maedls fuer euer Mitgefuehl. Hab mein Kind heute mitsamt Oma und Opa ans Meer geschickt. Kommen erst am Dienstag wieder. Und er feeeeehlt mir aber schon jetzt so arg Wie man's macht isses falsch
Noch dazu kommt, dass ich wohl nen stressbedingten Milchstau hatte Gestern gings mir gar nicht gut und ich konnte das Schlimmste aber noch abwenden, indem ich Noah heut Nacht 2 Mal hab "abpumpen" lassen. Toll, nun isser aber 2 tage nicht da. Meine Milchpumpe ist in einer der ca. 290348729 Umzugskartons
Irgendwie kommt eins nach dem anderen... CHAOS! HILFEEEEEE!!!

Ja ich hab mir wohl wirklich zu viel vorgenommen. Hat ja auch keiner ahnen koennen, dass sich das Ganze sooooo ewig hinzieht. Ich wollt ja schon laengst umgezogen sein

So, ich muss die Noahfreie Zeit nutzen und ein paar Sachen erledigen. Drueck euch und lasst mal was lesen. Is weeenig los hier !

Ciaooooooooooooooo
Angi

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:03

Seite 2 SCHRECK!!!
Das geht ja gar nicht. Musste uns jetzt erst mal richtig suchen...

Danke Maedls fuer euer Mitgefuehl. Hab mein Kind heute mitsamt Oma und Opa ans Meer geschickt. Kommen erst am Dienstag wieder. Und er feeeeehlt mir aber schon jetzt so arg Wie man's macht isses falsch
Noch dazu kommt, dass ich wohl nen stressbedingten Milchstau hatte Gestern gings mir gar nicht gut und ich konnte das Schlimmste aber noch abwenden, indem ich Noah heut Nacht 2 Mal hab "abpumpen" lassen. Toll, nun isser aber 2 tage nicht da. Meine Milchpumpe ist in einer der ca. 290348729 Umzugskartons
Irgendwie kommt eins nach dem anderen... CHAOS! HILFEEEEEE!!!

Ja ich hab mir wohl wirklich zu viel vorgenommen. Hat ja auch keiner ahnen koennen, dass sich das Ganze sooooo ewig hinzieht. Ich wollt ja schon laengst umgezogen sein

So, ich muss die Noahfreie Zeit nutzen und ein paar Sachen erledigen. Drueck euch und lasst mal was lesen. Is weeenig los hier !

Ciaooooooooooooooo
Angi

"Juhu...
bin braun gebrannt, mit Sonnenallergie und schrottem Auto wieder aus Holland zurück.

Werde nachher erstmal in Ruhe alle eure beiträge lesen und dann euch mal schreiben wie der Urlaub so war.
Aber erst wenn mein Freund im Bett ist. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe

Bis später

Gefällt mir
30. April 2007 um 21:57

"Juhu...
bin braun gebrannt, mit Sonnenallergie und schrottem Auto wieder aus Holland zurück.

Werde nachher erstmal in Ruhe alle eure beiträge lesen und dann euch mal schreiben wie der Urlaub so war.
Aber erst wenn mein Freund im Bett ist. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe

Bis später

So, mein Urlaubsbericht!
Also Holland war echt super toll. Die Ferienwohnung war schön, das Wetter war super... Wir waren shoppen, und in Rotterdam im Zoo. Der ist riesig und echt sehenswert. Hätte mich gärgert wenn wir nicht da gewesen wären.

Und auf der Rückfahrt ging dann unser Auto kaputt
Waren auf der Autobahn bei Duisburg und aufeinmal fing das Auto an zu ruckeln und zu schlingern... Naja, wir rechts auf den Standstreifen und meine Mutter mit ihrem Mann hinter her. Sind dann bis zur nächsten Ausfahrt gekrochen und auf nen Parkplatz der gleich um die Ecke war. Am Auto war aber nix zu sehen. Haben dann die "gelben Engel" gerufen, 45 Minuten gewartet und dann kam so ein alter Opi mit nem Abschlepper
Der hat uns dann abgeschleppt bis zu seiner Werkstatt. Die haben aber nix gefunden. Und jetzt haben wir nen Adac Leihwagen, aber nur bis Samstag und unser Auto kommt irgendwann nächste Woche zu uns. Und dann muß es in die Werkstatt. Und ich will gar nicht wissen was das wieder kostet. Ist wohl irgendwas mit der Lenkstange oder dem Lenkgetriebe
Und dann mußten wir ja den ganzen Urlaubs Kram inklusive Hund und Kind bei 30 Grad umladen... Und der Leihwagen war viel kleiner als unserer. Selbst Alsiha saß gequetscht...
Aber als wir in dem Abschlepper saßen fand sie das voll lustig.

Sie sagt jetzt immer Auto und hebt den Zeigefinger und sagt "DU DU DU". Als wenn sie schimpfen würde.
Gestern waren wir auf Konfirmation eingeladen. Da meint meine Schwiema doch ich würde mein Kind zu oft auf den Arm nehmen
Und das ich ihr keine Schokolade geben würde, wäre ja auch nicht normal. Ständig kritisiert sie mich und meine Erziehungsmethoden. Soll erstmal ihre Kinder (sie ist nur die Stiefma von meinem Freund) ansehen und gucken was sie falsch gemacht hat. Ich könnt mich über die voll aufregen. Ihre älteste Enkeltochter hatte Konfirmation und sie ist nicht mal in die Kirche gekommen weil es da wohl zu voll wäre....

@ Chrissi Danke für die Info. Muß am 15. zum Kia, werd den mal fragen. Ich hab als Kind nämlich klein Einlagen bekommen und hab die Dinger Heute noch. Hoffe dir geht es schon wieder besser.

@ all Hoffe euch geht es allen gut, bei dem Urlaubswetter. Was machen die Zwerge so neues ???

Ganz liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers