Home / Forum / Mein Baby / Dezembermamis - wie fühlt ihr euch?

Dezembermamis - wie fühlt ihr euch?

10. Mai 2012 um 11:14

Hallo liebe DezemberMamis
Wollte mal hören, wie es euch geht bzw wie ihr euch im Moment fühlt? Wann habt ihr Entbindungstermin? Wie groß war euer Purzel bei der letzen Untersuchung?
Ich fänds schön, wenn wir uns etwas austauschen

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 13:11

Wie gehts euch?
Mir ist momentan immer öfter schwindelig und das mit dem erbrechen ist abends auch nicht so schön... Man weiß zwar, wofür das alles gut ist - ist aber trotzdem anstrengend.
Zum Glück ich den tollsten Mann an meiner Seite der mich gut pflegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 20:02

Huhu
hi, unser ET ist der 13.12.2012. Am Donnerstag (also bei 10+6) war der Krümel 6,5 cm.
Ich stell so ziemlich alle Anzeichen auf Schwangerschaft bei mir fest.... Müdigkeit, Emfpindlichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln. Und mein Bauch kam sofort richtig raus. Mir passt kaum noch eine Hose. Werde wohl am Dienstag auf der Arbeit Bescheid geben. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:59

Ich hab momentan
morgens ein bisschen Anlaufschwierigkeiten mit Übelkeit und Schwindel. Bin schon sooooo unendlich gespannt. Hab morgen wieder nen Termin beim FA beim letzten Besuch war ich in der 6.Ssw und Purzel 4,1 mm groß. Hoffe es ist schon ordebtlich gewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 12:49

Alles super
keine Probleme. Bis auf einen Tag nicht mal einen Anflug von Übelkeit. Ich habe ET am 26.12.....
Mein kleines Würmchen war bei der letzten Untersuchung am 22.05 bereits 2,2 cm ( am 08.05 erst 0,85cm)........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 5:51

Fa termin
Ich war gestern dort. Da war ich 10 4. Krümel war 3,8cm groß (beim letzen Mal 4mm ). Soweit ist alles ok. War echt super interessant. Ist schon alles dran an kleinen Wurm, muss nur noch wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:33

11. Woche
Hallo!

Bin in der 11. Woche. ET ist vom 24.12. auf den 28.12. korrigiert worden In der 8. Woche war mein Bärchen 1,8 cm groß/klein. Habe erst in 2 Wochen wieder nen Ultraschall... Habt ihr scchon nen kleinen Bauch? Irgendwie sehe ich bei mir leider noch nicht viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 13:18


Huhu meine Lieben
Wie gehts euch? Hoffe die kleinen ubd großen Wehwehchen sind verschwunden und wir können jetzt unsere SS genießen
Habt ihr eigentlich schon Outings?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 20:29

Ich
hoffe ja mal, dass man am Mittwoch beim Termin was erkennen kann. Bin schon sehr gespannt. Mein Mann geht auch das erste Mal mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 22:15

14. Woche
Mein Schätzchen ist jetzt schon 7 cm "groß" und ist wohl auf! Total niedlich zu sehen, wie es sich bewegt.

Zum Glück vergeht die Übelkeit nun, jetzt überwiegt allerdings die Müdigkeit Wie sieht es denn bei euch aus? Und habt ihr schon viel zugenommen? Ich leider schon 6 Kg... ;-/

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 14:52

16. ssw
hi
ich hatte die erste zeit richtig viel durst und war extem müde hätte nur noch schlafen können nach der arbeit war ich richtig wie ausgesaugt das hat sich jetzt gottseidank gelegt. Ich hatte keine übelkeit und kein erbrechen und auch kein heisshunger auf irgendwas, hab eher nur herzhaftes gegessen und bin eher ne süsse bei termin ist vom 06.12. auf 11.12. korregiert worden.
bei meinem letzten termin am 05.06. war das gummibärchen 6,4cm groß.
wäre cool wenns am 12.12. kommt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 10:06

15.ssw
@olivenbaum84:
schön, dass es dir besser geht! ich bin auch hundemüde zur Zeit. Mit der Gewichtszunahme gehts eigentlich bei mir. Hab zwischenzeitlich mal 1Kilo abgenommen von meinem Ausgangsgewicht und jetzt wieder 2Kilo zugenommen.

@melaniew4:
da kannst du froh sein, dass du verschont geblieben bist mit der Übelkeit - denn angenehm ist das nicht. Hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich hatte gestern wieder Termin beim FA. Mit dem/der Kleinen ist alles super. Hätte aber irgendwie gedacht, dass man evtl. schon etwas sieht. Mein Arzt meinte aber es wäre dafür noch zu früh.
Hab schon beide Händchen gesehen - es ist sehr lebendig
Hautpsache es ist alles gesund und munter

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:14

Hi ihr lieben. Bin 14 SSW
bin neu hier. Freu mich über die vielen gleich gesinnten. Letzte Woche bei der Nackentranzparenzmessung war das kleine schon 7 cm groß. ( SSL)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 15:38

15 SSW
Hey
Endlich sind Übelkeit und Erbrechen weg aber dafür hab ich jetzt öfters mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen
ich hoffe das wird auch noch etwas besser.
Naja und ich habe extreme Stimmungsschwankungen, worunter mein Freund, meine Familie und Freunde echt etwas drunter leiden. Die wissen alle manchmal garnicht wie sie mit mir umgehen sollen.
Trotzdem freue ich mich riesig auf das Würmchen. ET ist am 21.12 mein nächsten Termin beim Frauenarzt ist am 09.07& ich hoffe das ich dann schon vlt erfahre was es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 10:39

15.ssw
Hallo,

ich habe et am 31.12.
meine nächste untersuchung ist am 11.7.
bei der letzten untersuchung war der/die kleine 6 cm groß(vor 2 wochen)

seit letzter woche gings mir eigentlich richtig gut,übelkeit und müdigkeit waren weg,dafür habe ich ne erkältung bekommen
seit gestern fühl ich mich irgendwie komisch hab immer so ein kribbeln im unterleib und fühl mich schlapp....

ein kleines bäuchlein sieht man aber schon




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 11:03

@aleyna879
Du hast geschrieben, das du Erkältet warst, hast du da irgendwelche Medikamente genommen oder wie hast du das weg bekommen?
ich liege nämlich zur Zeit im Bett und hab eine mega Erkältung und trau' mich nicht irgendwas an Medikamenten zu nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 12:18

@loveshoes
Nee ich habe auch nichts genommen.
Habe kamillendämpfe gemacht, ne nasendusche benutzt um die nase freizubekommen und bin im
Bett geblieben.
Jetzt habe ich "nur" noch husten hoffe den bekomm ich so auch noch weg.
Hab angst das diese anstrengung am bauch durchs husten nicht gut für das baby/gebärmutter ist

Gute besserung wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 12:27
In Antwort auf luisa_12060226

@loveshoes
Nee ich habe auch nichts genommen.
Habe kamillendämpfe gemacht, ne nasendusche benutzt um die nase freizubekommen und bin im
Bett geblieben.
Jetzt habe ich "nur" noch husten hoffe den bekomm ich so auch noch weg.
Hab angst das diese anstrengung am bauch durchs husten nicht gut für das baby/gebärmutter ist

Gute besserung wünsch ich dir!

Danke
Okay. Das gleiche mache ich auch.
Liege die ganze Zeit im Bett und trinken Tee und all son kram. Dann hoff' ich mal das es wieder weg geht, so schnell wie möglich

Ne, mir wurde gesagt das dasa Kind keine Schäden dadurch bekommt, weil es nichts davon mitbekommt.
Das Baby ist gut geschützt im Bauch.

Danke. Dir auch noch gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 9:55


Unser ET ist vorraussichtlich am 21.12.2012 Für manche soll an diesem Tag die Welt untergehen, für uns geht Sie ein Stück weiter auf Eigentlich gehts uns ganz gut, hab mir jedoch am Sonntag 2 Rippen gebrochen und muss jetzt aufgrund eines Infekts Antibiotikum nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 11:23

Bin neu hier
huhu ich bin heute in der 20ssw und es wird wohl ein Mädchen...am dienstag beim zweiten sccreening war die kleine 24cm und 365gramm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:06

Hey
Mein ET ist auch der 21.12. Im Moment sieht es auch ganz nach einem Mädchen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 16:36

Habt
ihr gut hoffe auch auf ein Outing beim nächsten Termin!
Wie hast du dir denn 2 Rippen gebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 16:48

Medikamente
Ich habe auch oft Kopfschmerzen. Gestern hielt ich es nicht mehr aus und habe eine Tablette genommen. Man kann grundsätzlich Medikamente in der Schwangerschaft einnehmen, man sollte es nur nicht übertreiben. Auf der Webseite http://embryotox.de/ gbt es nützliche Infos zu Wirkstoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 13:28

Geselle mich mal zu Euch
Ich hab ET am 31.12. sind wir mal gespannt. !

Am Anfang der SS hatte ich viel mit Müdigkeit zu tun, aber seit gut 3 Wochen bin ich fit wie ein Turnschuh und merke gar nix mehr. Dadurch gerate ich zwar immer wieder in Panik, aber bei Zwischenbesuchen beim FA sehe ich dann immer dass es dem Bauchzwergle gut geht Also geniesse ich mal weiter.

Einen gaaaaanz kleinen Bauch kann man schon sehen. Aber für meine Freundinnen ist das zu wenig, was mich dann auch wieder verunsichert.

Bin jetzt 17+2 wie sieht es bei Euch aus, sieht man Euch schon an, dass ihr SS seit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 15:09


Ja bei mir sieht man es schon find ich - werd auch schon angesprochen.
Hab gestern das erste mal so richtig gemerkt, wie sich die Mutterbänder gedehnt haben *aua* heut ists wieder einigermaßen gut. Habt ihr vielleicht nen Zaubertrick das erträglich zu machen wenns mal wieder soweit ist? Wollte nicht gleich zum Arzt rennen ubd habs tapfer durchgestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 11:06
In Antwort auf pepita_12888270

Geselle mich mal zu Euch
Ich hab ET am 31.12. sind wir mal gespannt. !

Am Anfang der SS hatte ich viel mit Müdigkeit zu tun, aber seit gut 3 Wochen bin ich fit wie ein Turnschuh und merke gar nix mehr. Dadurch gerate ich zwar immer wieder in Panik, aber bei Zwischenbesuchen beim FA sehe ich dann immer dass es dem Bauchzwergle gut geht Also geniesse ich mal weiter.

Einen gaaaaanz kleinen Bauch kann man schon sehen. Aber für meine Freundinnen ist das zu wenig, was mich dann auch wieder verunsichert.

Bin jetzt 17+2 wie sieht es bei Euch aus, sieht man Euch schon an, dass ihr SS seit?

Hallo Herbstzipfel
Ich habe auch ET am 31.12.
ich hatte bis jetzt auch gar keine beschwerden, ausser muedigkeit. hast d schon ein outing?
ich glaube man sieht es bei mir schon dass ich schwanger bin, hab aber leider noch kein outing von dem kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 18:13
In Antwort auf awotwi_11943759

Hallo Herbstzipfel
Ich habe auch ET am 31.12.
ich hatte bis jetzt auch gar keine beschwerden, ausser muedigkeit. hast d schon ein outing?
ich glaube man sieht es bei mir schon dass ich schwanger bin, hab aber leider noch kein outing von dem kleinen.

@herbstzipfel, skye78
Ich hab auch et 31.12.und auch noch kein
Outing.
Habe mein nächstes grosses screening in 3 1/2 wochen, der arzt meinte da werden wir sicherlich glück haben und es sehen können.

Diese woche ist mein bauch extrem gewachsen und werde immer häufiger auf der arbeit angesprochen das man es jetzt endlich sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 17:19

Outing
Hi Mädels !

Seit gestern haben wir unser Outing, es wird ein kleiner süsser Lausebub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 5:19


Ui wie schön Herbstzipfel! Da wird der Papa aber besonders stolz sein ich hoffe heute Nachmittag auf eins. Mal schauen ob sich das Kleine zeigen mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:31


Hallo ihr lieben,

Irgebdwie bin ich frustriert. Aus meinem ergofften Outing ist nichts geworden konnte "nur" das Köpfchen sehen. Ich weiß, dass ist motzen auf hohen Niveau und bin zwar überglücklich, dass mein Würmchen wächst und dass alles gesund ist - hatte mich aber echt so sehr gefreut!
Naja vielleicht beim nächsten Mal. Da ist dann das 2.Screening
Bei euch sonst alles klar soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 12:19

Hallo mamis
@knuddelbaerli: ich kann deinen frust verstehen, hoffen auch auf ein outing am dienstag, dann 19. woche,
habe set 2 tagen extremen druck auf den ohren, kennt das jemand? muss so alle paar min nen druckausgleich machen, FA meint ich soll "oefter schlucken" haha was soll das denn?
sonst keine beschwerden, hoffe euch allen gehts gut! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 13:15

Hallöööööchen
Hab noch kein Outing. Wollte nur den Rücken zeigen. Dafür hab ich gestern das erste mal die Bewegung gemerkt, das war echt schön, aber merkwürdig. Ich freu mich voll. Vor 2 Wochen war der Krümel schon 12,5 cm (Ssl) groß. Da war ich 16+4. Wie groß sind denn Eure Zwerge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 12:53

Skye79
Konntest du gestern schon was erkennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 13:23

Knuddelbaerli
Hey,
nein, war leider wieder nix mit dem outing gestern (18+3)
voll doof, sie sagt immer nur dass sie nichts sieht das auf nen jungen hinweist, obwohl ich so ein jungen gefuehl hab (und mein mann meint es wird ein maedchen)
naja, ansonsten ist alles ok und die werte sind gut, 250gramm.
wie weit bist du denn?
muss in 2 wochen wieder, nun geht das mit dem wachstum ja ganz fix, obwohl mir das bis dez noch ewig vorkommt...
die FA meinte noch ET 31.12.? ne das muss man dann frueher holen, haha nur weil sie selbst auch eins ihrer kinder bewusst 2 wochen frueher geholt hat, das find ich ja sowas von doof, die entbindung macht ihr man, aber wenn es wirklich auf den 31. faellt dann ist es halt so, da wird nix vorher geholt wenn nicht noetig,glaub ich ja net....

druck auf den ohren ist wieder weg, sonst hab ich gar keine beschwerden, hoffe euch allen gehts gut! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:07


hey ihr lieben
ich bin Corina und hätte lust bei euch mit zu schreiben wenn noch platz is???

lieben gruß Rine mit Hanna inside 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 19:17

Huhu
@ knuddelbaerli
Ich habe ja auch et 31.12. Finde den termin zwar auch ein bisschen doof aber ich würde es deswegen auch nicht extra früher holen lassen.
Ich hoffe einfach darauf das es vlt sich ein wenig zeit lässt u erst in der 1.januarwoche kommt dann ist all der feiertagtrubel um und der geburtstag geht dann auch nicht immer unter.

Zu mir,ich hatte heute auch einen arzttermin,der arzt sagt es sieht ganz nach mädchen aus genau gucken wir nochmal beim grossen screening in 2wochen.
Ich glaub das ja noch nicht so ganz,vlt wurde da ja was übersehn

Was nicht so schön ist,ich habe eine infektion in der scheide und muss nun antibiotikum nehmen,hab dabei natürlich kein gutes gefühl,aber eine nicht behandelte infektion kann ja erstrecht gefährlich werden,frühgeburt etc.
Hat eine von euch da erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 18:27
In Antwort auf luisa_12060226

Huhu
@ knuddelbaerli
Ich habe ja auch et 31.12. Finde den termin zwar auch ein bisschen doof aber ich würde es deswegen auch nicht extra früher holen lassen.
Ich hoffe einfach darauf das es vlt sich ein wenig zeit lässt u erst in der 1.januarwoche kommt dann ist all der feiertagtrubel um und der geburtstag geht dann auch nicht immer unter.

Zu mir,ich hatte heute auch einen arzttermin,der arzt sagt es sieht ganz nach mädchen aus genau gucken wir nochmal beim grossen screening in 2wochen.
Ich glaub das ja noch nicht so ganz,vlt wurde da ja was übersehn

Was nicht so schön ist,ich habe eine infektion in der scheide und muss nun antibiotikum nehmen,hab dabei natürlich kein gutes gefühl,aber eine nicht behandelte infektion kann ja erstrecht gefährlich werden,frühgeburt etc.
Hat eine von euch da erfahrung?

Nicht wirklich
.....ausser das Antibiotikum wohl nicht dem Baby schadet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 12:34

Hey
Ihr lieben hoffe euch gehts soweit gut! Haben letzte Woche gesagt bekommen, dass es ein Junge wird bei dem kleinen ist alles bestens!
Hab mich wieder neu in den kleinen Fratz verliebt... So süß! Hat kräftig geturnt und mit seinen Händchen nach den Füßchen gegriffen. Heute Mittag gehen wir den Kinderwagen bestellen und nach Tapeten schauen
Wünsch euch noch frohes schwitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 15:36

Hallo
Ich komm grad vom gyn, heute 21+3, alles soweit ok, leider wieder kein richtiges outing, @ aleyna879 hat es sich bei dir entgueltig entschieden fuer maedchen?
bei mir meint sie jedes mal sie sieht keinen penis will sich aber nicht festlegen....ich hab eher das gefuehl es ist ein junge, obwohl mir beides recht waere, ich will jetzt nicht anfangen mein baby mit dem maedchennamen anzusprechen und nacher ist es dann vielleicht doch ein junge....
wie geht es euch denn so? ich hab jetzt ca 10kg zugenommen und man kanns jetzt auch klar als ssw bauch erkennen. habe keine beschwerden ausser dass ich dauernd aufs klo muss, scheint noch endlos zu sein bis dezember...hibbel das kleine wacht immer auf un turnt wenn ich am pc sitze! lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 19:27

Outing
Hi,

Also der arzt hat jetzt beim 2.grossen screening eindeutig mädchen gesagt
Er hat es mir auch auf dem ultraschall gezeigt,aber ehrlich gesagt hätt ich ihm auch geglaubt wenn er gesagt hätte das is n junge hahaha
So eindeutig zu sehn war es für mich nicht,aber er ist der arzt und weiss ja besser bescheid was er da sieht

Schreiben eure ärzte das geschlecht eig auch in den mutterpass?
Er hat das bei mir eingetragen,daher denke ich das er sich wirklich ziemlich sicher ist.

Momentan habe ich auch das gefühl die zeit bleibt stehen
Dezember ist noch solange hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:07

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 22. SSW, habe 12 Kg zugenommen Angeblich steht es mir, wenn ich meinen Mitmenschen Glauben schenken darf. Fühle mich mit den Kilos aber nicht so wohl...
Ich finde, die Zeit rast. Ich werde im Oktober in eine größere Wohnung ziehen, habe momentan schrecklich viel Arbeit und weiß noch gar nicht, wie ich den Umzug(stress) bewältigen soll. Echt ätzend. Ich habe ein wenig Angst, nicht genügend Zeit zu haben, um mich auf die Geburt vorzubereiten...
Bin froh, wenn ich in der neuen Wohnung bin und alles fertig ist!
Wir bekommen ein Mädchen! Sie bewegt sich immer ganz fleißig. Das ist soooooo schön. Ich habe gestern meinen Bauch beobachtet. Die Bauchdecke wölbt sich bei ihren Bewegungen sogar. Das ist echt irre

Wünsche euch noch ne schöne Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 10:40

Huhu Mädels und Krümel
@olivenbaum84
Meine Maus bewegt sich auch wie wild.. Ich kann es auch jeden abend perfekt beobachten...als ob sie da drin fußball spielt
zu den Kilos: jaaa die lieben kleinen Kalorientierchen

Ich bin immernoch bei meinen 2 kilos mehr..Bauchi wächst richtig nach vorne aber sieht schon riesig aus.. hab auch gestern ein neues bauchbild hochgeladen..hihi

Von mir aus könnte die Zeit auch schneller vergehen obwohl ich fand das die letzten Wochen gerast sind..okay muss auch dazu sagen das ich schon jetzt 4 mal seid dem ich jetzt heme bin (seid juni) im Urlaub war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:06

Kalorientierchen
@rine, du hast nur 2 Kg zugenommen? Wie hast du das denn gemacht? Das ist ja echt beneidenswert. Ich habe unheimlich hohe Wassereinlagerungen, es ist noch nicht mal wirklich das Essen. Würde fast behaupten, dass ich "normal" esse. Habe sogar schicke Stützstrümpe verschrieben bekommen Weil meine Beine sonst platzen... Hach... zum Glück wird es bald wieder KALT!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:17

@olivenbaum84
jaaaaa aber das kann sich ja noch ändern mit dem gewicht.. ich esse ganz normal...naja eher doch weniger als normal aber auch nur dann wenn ich wirklich hunger habe..

hier ein neuer tread wo es im moment heiß her geht :-P

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f197627_matern1--FOU-AMOUR-Die-Positiv-getestet-AMOUR-FOU-Schwangeren-und-Hibbelgruppe.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:19

Bauch
Seht ihr im liegen echt schon wölbungen am
Bauch?
Ich bin jetzt ja auch schon in der 22.woche,ich seh noch nix.
Ich spür nur was.immerhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 13:26

Hallo dezembermamis...
hallo dezembermamis...wie gehts euch denn so?
ic hhab am dienstag einen termin zum 3d US, hoffe es gibt dann endlich ein outing (heute 24+1), mir gehts gesundheitlich sehr gut ausser bissl nasenbluten ab und zu, mein Bauchzwerg ist auch recht aktiv, obwohl mein mann das nicht so positiv zu sehen scheint, ich dachte das ist gut wenn man viele bewegungen spuert, aber er meint immer nur das waere dann ein zeichen dass es irgendwie gestresst ist und mehr ruhe braucht, glaub ich aber nicht.
wie gehts euch so, habt ihr auch das gefuehl die zeit vergeht nicht...?LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 19:40

Hey
Mir geht es körperlich auch sehr gut.
Habe nur nach den letzten blutwerten probleme
Mit dem hb wert und muss eisentabletten nehmen. Mein arzt wollte gleich eisen spritzen aber das fand ich etwas übertrieben bei einem
Wert von 10,3 da probiere ich es lieber erst mal mit tabletten.
Mir scheint es auch als würde die zeit gar nicht vergehen und alles scheint mir noch soweit entfernt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 19:41

@skye79
Gab es denn heute endlich ein outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 18:05
In Antwort auf luisa_12060226

@skye79
Gab es denn heute endlich ein outing?

Outing
Hey, neeee wieder kein outing, es klemmt immer die beine zusammen...
hatte gehofft ich kann endlich mit shopping loslegen...
aber es hat am daumen genuckelt!
alles super soweit, 3d/4d hat mich nicht vom hocker gerissen, glaube die aerzte haben das noch nie vorher gemacht, sah aus als wuesste er gar nicht was das geraet alles kann (meine gyn macht kein 4d deshalb war ich in nem anderen KKH)hmmm trotzdem happy zu wissen dass alles gut ist!!!!!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 10:52

Hallöchen.......ich drängel mich mal hierrein
Nachdem ich nun unzählige Diskussionen gefunden habe zum Thema Dezembermamis,werd ich mich mal hier rein drängeln
Mein ET ist am 15.12.12 und seit einer Woche habe ich das Gefühl,meine Beckenknochen wollen möglichst weit auseinander weil sie sich nicht leiden können. Ich hoffe aber das ist der normale Dehnungsschmerz.
Mein letzter Ultraschall war am 09.08,da war der Terrorkrümel 27 cm groß,denke die haben wir aber mittlerweile weit hinter uns gelassen. Der nächste steht erst Mitte Oktober an
Und wie ist es bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook