Home / Forum / Mein Baby / Dezis 2006 # 96 und der Winter steht vor der Tuer!!!

Dezis 2006 # 96 und der Winter steht vor der Tuer!!!

19. Oktober 2008 um 17:41

LISTE!!!!

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha ET KS/oder Einleitung 20.12.2008 Junge
9.3.86 Mama Stefanie ET 03.12 Junge
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia ET März 2009
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine ET 25.10.08
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Ines: InesB78@freenet.de oder
Adina: adina.veit@web.de oder
Silke: silke08@googlemail.com

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 17:46

Hallo
ich wollte schon lange mal wieder einen "neuen" aufmachen!!

So, wir lassen heute morgen die kirche aus und machen uns auch einen schoenen faulen Sonntag!!!!

Andrea, ach ja das hoert sich bei euch so richtig entspannt an - schade dass euer Urlaub vorbei ist. Schoen dass es mit deinem Mann wieder besser laeuft!!

Steffi, na wie war die Hochzeit so???? Ich habe ja nicht wiess geheiratet, aber mensch das wuedre ich sooooo gerne noch mal nachholen!!

Also dann, schoenen Sonntag noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 19:51
In Antwort auf nell_12893251

Hallo
ich wollte schon lange mal wieder einen "neuen" aufmachen!!

So, wir lassen heute morgen die kirche aus und machen uns auch einen schoenen faulen Sonntag!!!!

Andrea, ach ja das hoert sich bei euch so richtig entspannt an - schade dass euer Urlaub vorbei ist. Schoen dass es mit deinem Mann wieder besser laeuft!!

Steffi, na wie war die Hochzeit so???? Ich habe ja nicht wiess geheiratet, aber mensch das wuedre ich sooooo gerne noch mal nachholen!!

Also dann, schoenen Sonntag noch!!!

Ich auch
wir wollen das nachholen 2012-wow joana ist dann auch schon 12 - in weiss heiraten , aber bei uns zu hause im garten mit einem schoenen tolen pavelion und den gaesten und alles voller blumen und schnick schnack schwaerm !!

cora, wo hast du denn geheiratet? wir haben auf nem standesamt geheiratet in new york, und zu hause war die familie als ueberaschungsparty...ich hatte garkein kleid an, ne schwarze hose und ein corsett, weder geschminkt noch haare hoch---arghhh LEIDER gibts davon sogar bilder

winter, hier ists noch nicht sooo kalt. Die sonne is hin und wieder draussen aber in der nacht,ist die heizung an

ich hatte gestern gedacht ,es geht los...ohne scheiss Kennt ihr das, habt ihr das gefuehl mal gehabt, das ihr merkt wie die gebaermutter sich oeffnet,also wie als wuerde es messer da herum schnippeln?
Das hat auf einmal FLOPP gemacht....kann aber auch sein, das der kleine einfach nur runter gerutscht ist,in die 'richtige"position--keine ahnung.

Wi waren gestern in Seattle mitten drin....chris liebt es,der ganze fischmarkt so wie vor dem 18 jahrhundert und lauter ueberteuernde kleine laedchen....
da gabs einen deutschen "bayrischen"laden, da gabs KNORR pilzsosse diese paeckchen...fuer $3.89 ( besitzer,klar deutsch) und uns sind die Augen kaum im kpof geblieben
ABER es war total witzig, warm und sonnig gestern und total schoen

So...fahrne jetzt nochmal bissi was einkaufen , und morgenfrueh fliegt oma zurueck nach Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 22:50

9 monats kugel unter dauer-party-stress
hey suesse,hehe, dann wuensche ich nochmal alles liebe und ganz viel spass
und mach uns ja keine schande mit der kugel gell


so,...ich ess jetzt pizza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 23:03
In Antwort auf taline_12460916

9 monats kugel unter dauer-party-stress
hey suesse,hehe, dann wuensche ich nochmal alles liebe und ganz viel spass
und mach uns ja keine schande mit der kugel gell


so,...ich ess jetzt pizza

Creole curry
mmh, heute waren aris patenonkel und seine freundin da und wir haben creolisches fischcurry mit ganz viel limonen und kokosnuss gekocht. wow, das war lecker. mein mann hat geburtsta und wir haben om shanti om mit shah ruhk khan geguckt. wow, der ist super, der film.

nachmittags musste ich arbeiten und die schreibwerkstatt unterrichten. da waren 10 leute und danach hat mich schon wieder eine als schreibcoach angefragt. das wäre super, wenn es klappen würde.

ari war mit seinem patenonkel und dessen freundin unterwegs zum boot fahren und am strand an der elbe. das war schön und er hatte eine super zeit. cool, dass er so entspannt mit den beiden unterwegs war, jetzt können die öfter mal was mit ihm unternehmen.

übrigens hat er in den letzten tagen als er so doll geweint hat, scheinbar einen backenzahn bekommen. jedenfalls hat er oben links jetzt den zweiten zahn gekriegt. puh, die kleinen werden groß. und sprechen kann er ja ohnehin schon wie ein großer. blöderweise sagt er jetzt dauernd "scheiße", wei er es auch ständig hört, obwohl ich mit solche mühe gebe, es in seinem beisein nicht zu sagen. aber sobald wir rausgehen, sagt das irgendwer in hörweite. voll blöd. wir bringen ihm gerade bei "mannomann" stattdessen zu sagen. wie haltet ihr das? Könnt ihr euren kids das abgewöhnen?

morgen hat aris freund seydou geburtstag. ich fahre mit ari morgen nachmittag hin, weil die eigentlich am wochenende feiern und ich da ja auf malle bin. ich schenke ihm "gute nacht gorilla". neulich habe ich das andere buch von peggy rathmann angeschaut "noch 10 minuten und dann ab ins bett" das ist auch sowas von niedlich. das schenke ich ari zum geburtstag oder zu weihnachten, weil das so süß ist.

steffi, ich glaube, ich war schuld an der verwirrung, weil ich nicht mehr genau wusste, ob du diesen oder nächsten freitag heiratest. puh, kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist. super!

so, om shanti om ist in den letzten zügen und ich widme mich noch mal kurz meinem mann und shah rukh khan und dann ab ins bett. morgen wird im schlafzimmer das neue fenster eingebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 12:42

Naaaaaaaa Kinners!
Lina schlitter von einer Erkältung in die nächste, ich werde heute Nachm. nochmal mit ihr zum abhorchen gehen. Vorletzte Nacht hat sie nämlich bei mir mit im Bett geschlafen (Josi in der Stube, der hatte da wohl keinen Bock drauf) und dann hörte ich, dass Lina bissl rasselt und pfeift.

Wobei wir auch schon beim Thema schlafen wären, Cora: Da Aaron Schnupfen hat, vermute ich, dass er aus diesem Grund schlecht schläft oder lieber bei dir schlafen möchte.
Lina hat in den letzten 2 Monaten so einige Nächte und Mittagsschläfchen mit in meinem Bett absolviert, aufgrund von Krankheit. Ich hatte auch schon Angst, dass es zu Gewohnheit wird, aber sobald es ihr gesundeheitl. besser ging, schlief sie auch wieder ohne Probs in ihrem Betti.
Schade, dass dein Mann Aaron die schönen blonden Haare abrasiert hat. Dein Mann steht wohl voll und ganz auf Army-Stil wah!

Lina hat seit ca. 2 oder 3 Monaten ne Macke entwickelt: und zwar will sie abends und morgens jetzt immer ne Flasche warmen Kakao trinken, ABER dabei will sie bei mir im Arm liegen und sagt dann immer wieder Baby, Baby, Baby....

Steffi- oh ja Hochzeitsstress, dass kann ich mir vorstellen wieviel Vorbereitungsarbeit man da reinstecken muss. Vergesse nur nicht das eigentl. Fest (DEIN Fest!!) zu geniessen!
Mir passiert es immer wieder, dass ich bei Feierlichkeiten (z.B. Linas Taufe) so unter Strom stehe, dass ich das eigentl. Fest garnicht geniessen kann.
Ich hoffe du machst das besser als ich

Silke: echt super abgenommen! Vor allen Dingen, da du ja einen Büro-Job hast und ich gehe mal davon aus, dass du dich da nicht soviel bewegst wie damals in der Pflege.

Oh man Lina ist auch schon wieder wach, nach einer Std. ich wollte noch viel, viel mehr schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 23:01


hab heute morgen meine mom zumairport geflogen. Ihr ging es garnicht gut und hatte wieder diese atmennot. Total sche.i.sse war das, denn ich konnte garnicht mit ihr mitgehen, da nach der Kofferaufgabe bei luftansa gleich die security kam Jetzt weis ich nicht, wie es ihr geht. Sie hat naemlich angst, das sie wieder so einen anfall bekomt wie auf dem hinflug, da hat sie auch ne atem-maske bekommen, kurz vor der landung

Ausserdem ist bei uns ein Roehrchen von der Badewanne gerissen und es kam wasser duch die decke Jetzt haben die ganz viel rausgeschnitten und erst am Mittwoch, wird die Denke neu verputzt. Man das ist ein mist, echt

Hab so nen stress...ich weis ganz genau ,wenn ich mich jetzt in die Badewanne lege, klingelts gleich unten und es will mal wieder wer was

Naja, bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 13:17

Öhm ...
ich habe ewig keine fotos geguckt. nehme es mir immer vor und dann kommt immer was dazwischen oder es ist grad hektisch, wie jetzt. sitze zwischen dem tv-konzept, dass ich eben zum sender gemailt habe und zwei artikeln und nebenbei fange ich schon mal an, mir zu überlegen, was ich packen muss, weil ich am donnerstag zu meinen eltern fahre und dann nach malle und dann bin ich 10 tage insgesamt weg, da muss man ja schon mal überlegen. zumal ich donnerstag vormittags noch eine telefonische redaktionskonferenz mit münchen habe, so dass der tag komplett wegfällt, weil mittags hole ich ari ab und dann gehts los.

ninja, ich finde auch, dass turnen was komplett anderes ist als schwimmen!
alisha, hoffentlich geht es deiner mum gut.
birgit, wo bist du denn beirat? in der kita? ich nämlich auch, zum glück nicht vorsitzende, aber da kommen auch dauernd termine. das nervt mich.

habe gerade theaterkarten bestellt für das schauspielhaus und ich gucke mir harper regan mit martina gedeck und manfred zapatka an. bin gespannt, wie die auf der bühne sind. ist ja immer was komplett anderes als im tv.

ari hat inzwischen den zweiten backenzahn, also den zweiten zweiten sozusagen.

ich war gestern beim feldenkrais und als ich um 20 uhr zurück kam, war ari wie üblich seit kurz nach 19 uhr im bett. ich bin ins schlafzimmer gestürmt udn habe das licht angemacht, um ein handtuch in die wäschekiste zu werfen. da liegt ari da mit offenen augen und sagt "hallo mama". normalerweise schläft er immer tief und fest und mann kann sich normal laut bei grellem licht neben ihm unterhalten (schon mal getestet ) und ich habe gesagt, er solle jetzt aber schnell schlafen, habe ihm nen kuss gegeben und bin raus und wir haben keinen mucks mehr von ihm gehört. wäre echt super, wenn er so stressfrei bliebe mit dem schlafen.

so, bilder gucken mache ich hoffentlich heute abend, jetzt muss ich schnell noch ein interview fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 21:55

Sooooooo
dann mal in die Tasten hauen:

Ninja, muss mir die Bilder auch noch mal anschauen... sorry!!
Und gute Besserung an dich.

Aaron ist heute innerhalb von 5 min. zum Mittagschlaf eingeschlafen. Ich bin hartneckig geblieben und habe ihn nicht in den schlaf gewogen. Er bockt zwar nach wie vor aber es geht!! Ich lege ihn jetzt auch etwas spaeter hin.

Maedels jetzt ist es so weit: Ich lasse mir die Haare abschneiden, ich bin so nervoes und total wuschig wenn ich daran denke! Morgen um 9 gehe ich zu ner Bekanten von der Playgroup (die ist Frisoese) und dann ab die langen zotteln!!!!
Und unsere Kinder koennen solange miteinander spielen.

Und wenns gut aussieht, dann stelle ich morgen gleich Bilder rein, auch von Aarons Rasier-frisur!!! Bohhhh ich bin ganz aufgeregt!!!

Ninja und Alisha ihr habt da noch mal gefragt: Also, ich bin von zuhause weg und bin nach Wuerzburg gezogen und habe dort meine 2. Ausbildung gemacht. Habe dort meinen Mann kennengelert, der dort in Kitzingen stationiert war. Nach 2 Jahren haben wir geheiratet (Standesamt Kitzingen) und haben dann noch weitere 4 Jahre in Kitzingen gewohnt. Im Mai 2006 sind wir nach Georgia gekommen (Army) und jetzt im Juni 08 mussten wir nach Oregon (Army) Und mir gefaellt es hier total gut viel besser als in Georgia!!!!
Das Haus in Georgia haben wir jetzt endlich vermietet aber wir bleiben in unserer kleinen Wohnung in Oregon weil wir erst noch unsere Schulden abbezahlen wollen!!

Es ist echt schoen wenn die Kinder immer mehr sprechen und sagen aber wenn sie die falschen sachen sagen ist es natuerlich nicht so toll.
Der Aaron sagt jetzt immer mine, mine (mein mein auf deutsch) wenn ich was habe oder auch zu aderen Kinder.... ohhhhh das mag ich gar nicht!!!

was wollt ich noch??????
ich glaub das war alles...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 22:04
In Antwort auf nell_12893251

Sooooooo
dann mal in die Tasten hauen:

Ninja, muss mir die Bilder auch noch mal anschauen... sorry!!
Und gute Besserung an dich.

Aaron ist heute innerhalb von 5 min. zum Mittagschlaf eingeschlafen. Ich bin hartneckig geblieben und habe ihn nicht in den schlaf gewogen. Er bockt zwar nach wie vor aber es geht!! Ich lege ihn jetzt auch etwas spaeter hin.

Maedels jetzt ist es so weit: Ich lasse mir die Haare abschneiden, ich bin so nervoes und total wuschig wenn ich daran denke! Morgen um 9 gehe ich zu ner Bekanten von der Playgroup (die ist Frisoese) und dann ab die langen zotteln!!!!
Und unsere Kinder koennen solange miteinander spielen.

Und wenns gut aussieht, dann stelle ich morgen gleich Bilder rein, auch von Aarons Rasier-frisur!!! Bohhhh ich bin ganz aufgeregt!!!

Ninja und Alisha ihr habt da noch mal gefragt: Also, ich bin von zuhause weg und bin nach Wuerzburg gezogen und habe dort meine 2. Ausbildung gemacht. Habe dort meinen Mann kennengelert, der dort in Kitzingen stationiert war. Nach 2 Jahren haben wir geheiratet (Standesamt Kitzingen) und haben dann noch weitere 4 Jahre in Kitzingen gewohnt. Im Mai 2006 sind wir nach Georgia gekommen (Army) und jetzt im Juni 08 mussten wir nach Oregon (Army) Und mir gefaellt es hier total gut viel besser als in Georgia!!!!
Das Haus in Georgia haben wir jetzt endlich vermietet aber wir bleiben in unserer kleinen Wohnung in Oregon weil wir erst noch unsere Schulden abbezahlen wollen!!

Es ist echt schoen wenn die Kinder immer mehr sprechen und sagen aber wenn sie die falschen sachen sagen ist es natuerlich nicht so toll.
Der Aaron sagt jetzt immer mine, mine (mein mein auf deutsch) wenn ich was habe oder auch zu aderen Kinder.... ohhhhh das mag ich gar nicht!!!

was wollt ich noch??????
ich glaub das war alles...


Ninja
Ich habe die Bilder schon gesehen, aber tatal vergessen was dazu zu sagen. Ich finde den Jan total niedlich, er erinnert mich manchmal total an Aaron. So die groesse passt und die blonden Haare... Ich finde das Bild in der grossen Pfuetze echt klasse!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 8:50
In Antwort auf nell_12893251

Ninja
Ich habe die Bilder schon gesehen, aber tatal vergessen was dazu zu sagen. Ich finde den Jan total niedlich, er erinnert mich manchmal total an Aaron. So die groesse passt und die blonden Haare... Ich finde das Bild in der grossen Pfuetze echt klasse!!!!

Bilder usw.
och Mann ich muss dringend mal die Bilder wieder ansehen, komme zu nix mehr seit ich arbeite und alle Kita Krankheiten mitnehme...Haushalt sieht aus wie Wutz, Bügelwäsche stapelt sich bis unters Dach...na ja, müssen wir irgendwie durch.
Kerb (Jahrmarkt) war schön für Ben, er ist gefühlte 1000 Mal Karussell gefahren und hatte seinen Spass.
Blödes Wetter heute, eigentlich müsste ich durch die Waschstrasse, weil Morgen TÜV ist, und den Wagen mal aussaugen, Kleider machen Leute, auch beim Auto. Mal sehen, wie ich das nun wieder unterbringe. lg alexandra, versuche später nochmal reinzuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 22:20

Hallo
ich hab auch noch keine bilder gesehen, .ich weis garnicht ob Adina meine Bilder schon drin hat.

Es geht oftmals was unter ...zu meiner Pechstraehne hat auch noch niemand was gesagt...muss auch nicht, ich weis das es nicht mit absicht ist..wobei ich echt langsam das gefuehl habe, es liegt ein fluch ueber uns erst der riss im rohr,dann,joana, dann komplikationen mit tonys schwangerschaft...

leider geht die pechstraehne weiter. Wir haben heute Ultraschall gehabt und es gab ein paar Punkte die nicht in der Norm liegen, wie zb gewicht, groesse,plazenta und die versorgung von der Nabelschnur. Jetzt soll ich in 2 Wochen zum naechsten Ultraschall, da wird alles nochmal ins kleinste Detail untersucht.
Ich musste voll heulen als die aerztin aufgezaehlt hatte an was es alles liegen koennte..cromosomenschaden,pla zentaversorgung,nabelschnurdur chblutung ect Die Entwicklung ist mehr zurueck und sie faselte irgendwas von 5% aller babies haben das nur...
Chris hat ganz viele fragen gestellt, ich konnte garnix sagen, und als wir im Auto waren,wollte ich ganz viel sagen, aber chris war eher 'nicht da'...

Ich wollte soviel fragen...zb was passieren wird,wenns unter versorgt ist. Ich versteh auch ueberhaupt nicht warum.
Der kleine selbst, sieht so suess aus, und es ist alles dran und sein gesicht ist so niedlich
Der Riss ist besser, es ist nicht sooo sehr dramatisch, wie angenommen-noch nicht- in 2 Wochen soll entschieden werden.
Der Geburtstermin ist auch nicht mehr der gleiche, es ist der 6.Januar 2009-und je nach dem was der arzt in 2 wochen sagt...ich mag garnicht daran denken
2 wochen sind sooo lang

sorry wenn ich auf nix eingeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 22:57
In Antwort auf taline_12460916

Hallo
ich hab auch noch keine bilder gesehen, .ich weis garnicht ob Adina meine Bilder schon drin hat.

Es geht oftmals was unter ...zu meiner Pechstraehne hat auch noch niemand was gesagt...muss auch nicht, ich weis das es nicht mit absicht ist..wobei ich echt langsam das gefuehl habe, es liegt ein fluch ueber uns erst der riss im rohr,dann,joana, dann komplikationen mit tonys schwangerschaft...

leider geht die pechstraehne weiter. Wir haben heute Ultraschall gehabt und es gab ein paar Punkte die nicht in der Norm liegen, wie zb gewicht, groesse,plazenta und die versorgung von der Nabelschnur. Jetzt soll ich in 2 Wochen zum naechsten Ultraschall, da wird alles nochmal ins kleinste Detail untersucht.
Ich musste voll heulen als die aerztin aufgezaehlt hatte an was es alles liegen koennte..cromosomenschaden,pla zentaversorgung,nabelschnurdur chblutung ect Die Entwicklung ist mehr zurueck und sie faselte irgendwas von 5% aller babies haben das nur...
Chris hat ganz viele fragen gestellt, ich konnte garnix sagen, und als wir im Auto waren,wollte ich ganz viel sagen, aber chris war eher 'nicht da'...

Ich wollte soviel fragen...zb was passieren wird,wenns unter versorgt ist. Ich versteh auch ueberhaupt nicht warum.
Der kleine selbst, sieht so suess aus, und es ist alles dran und sein gesicht ist so niedlich
Der Riss ist besser, es ist nicht sooo sehr dramatisch, wie angenommen-noch nicht- in 2 Wochen soll entschieden werden.
Der Geburtstermin ist auch nicht mehr der gleiche, es ist der 6.Januar 2009-und je nach dem was der arzt in 2 wochen sagt...ich mag garnicht daran denken
2 wochen sind sooo lang

sorry wenn ich auf nix eingeh

Ui
alisha, das tut mir leid. ich drücke die daumen, dass es irgendwie behebbar ist oder sich als weniger schlimm herausstellt. wie weit bist du jetzt? wichtig ist, dass du es ruhig angehen lässt und dich schonst. und irgendwie versuchst, dich nicht verrückt zu machen. bei einer freundin waren auch in der schwangerschaft alle alarmglocken an und die ärzte haben ihr in düstersten farben alle möglichen szenarien ausgemalt und letztendlich ist das kind kerngesund. ich hoffe ganz doll, dass das bei dir auch so sein wird.

corinna, habe heute eine rezension gelesen von einer dt. mutter, die zu ihrem amerikanischen mann nach nyc gegangen ist udn darüber ein lustiges buch geschrieben hat. iris oder ines sowieso, pampers alarm oder so ähnlich, keine ahnung, vielleicht kannst du es googlen.

ninja, sorry, habe immer noch keine bilder geguckt. bin tatsächlich voll im stress und habe bis eben gerade noch gearbeitet und eine herzzereißende geschichte für meinen schnulzenverlag geschrieben. bin noch nicht ganz fertig, aber mal sehen, ob sie die schlucken.

dann bin ich ja auch am packen, weil ich morgen mittag los fahre. morgens noch kurz schwimmen, dann eine telefonkonferenz von 11 bis 12 udn um 12.20 ari abholen. alles ein bisschen knapp, aber was solls.

heute hat ari übrigens den klopper schlechthin gebracht: morgens wollte er noch mehr kakao, also stand seine bob der baumeister tasse in der mikrowelle zum warmmachen und da fragt er ganz erstaunt: "wo is meine terrasse denn?" er meinte na klar seine tasse, aber ich habe mich kaputt gelacht! das war so niedlich.

ja, mit den zähnen war er ja ziemlich fix. erst kam ganz lange gar nix und dann alles auf einmal. ich denke, bei den backenzähnen wird das ganz ähnlich sein. heute haben wir einen jungen aus wien auf dem spielplatz getroffen, der war drei und für sein alter klein und klar konnte er schon ein wenige mehr als ari, aber so groß war der unterschied dann doch gar nicht mehr.

so, jetzt falle ich ins bett. birgit, dein essen klingt sehr lecker. bei mir gabs kürbislasagne mit ziegenkäse und honig-thymian, aber irgendwie ist mir die schon mal besser gelungen. die war zwar ok, aber ich glaube, statt parmesan hätte ich einen anderen käse zum überbacken benutzen sollen, der passte irgendwie nicht. aber vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch, weil ich heute eh so einen stresstag hatte und überhaupt.

carina, kann ich auch gut verstehen mit dem bauen. das ist echt ein großes projekt. ich würde auch gern irgendwann irgendwie was eigenes haben, aber dafür muss ich erst mal wieder ein bisschen meine karriere ankurbeln, zumindest die bezahlte aber vielleicht gibt es demnäxt ein neues projekt mit redaktionellen inhalten für einen anbieter von unterschiedlichen internetseiten, die da noch leute brauchen. drückt mal die daumen, dass es klappt.

so, schluss, wenn wen vergessen, dann umso liebere grüße, steffi, andrea, patrizia, ines, adina ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 23:00
In Antwort auf taline_12460916

Hallo
ich hab auch noch keine bilder gesehen, .ich weis garnicht ob Adina meine Bilder schon drin hat.

Es geht oftmals was unter ...zu meiner Pechstraehne hat auch noch niemand was gesagt...muss auch nicht, ich weis das es nicht mit absicht ist..wobei ich echt langsam das gefuehl habe, es liegt ein fluch ueber uns erst der riss im rohr,dann,joana, dann komplikationen mit tonys schwangerschaft...

leider geht die pechstraehne weiter. Wir haben heute Ultraschall gehabt und es gab ein paar Punkte die nicht in der Norm liegen, wie zb gewicht, groesse,plazenta und die versorgung von der Nabelschnur. Jetzt soll ich in 2 Wochen zum naechsten Ultraschall, da wird alles nochmal ins kleinste Detail untersucht.
Ich musste voll heulen als die aerztin aufgezaehlt hatte an was es alles liegen koennte..cromosomenschaden,pla zentaversorgung,nabelschnurdur chblutung ect Die Entwicklung ist mehr zurueck und sie faselte irgendwas von 5% aller babies haben das nur...
Chris hat ganz viele fragen gestellt, ich konnte garnix sagen, und als wir im Auto waren,wollte ich ganz viel sagen, aber chris war eher 'nicht da'...

Ich wollte soviel fragen...zb was passieren wird,wenns unter versorgt ist. Ich versteh auch ueberhaupt nicht warum.
Der kleine selbst, sieht so suess aus, und es ist alles dran und sein gesicht ist so niedlich
Der Riss ist besser, es ist nicht sooo sehr dramatisch, wie angenommen-noch nicht- in 2 Wochen soll entschieden werden.
Der Geburtstermin ist auch nicht mehr der gleiche, es ist der 6.Januar 2009-und je nach dem was der arzt in 2 wochen sagt...ich mag garnicht daran denken
2 wochen sind sooo lang

sorry wenn ich auf nix eingeh

Neue Bilder neuer Haarschnitt!!!!!
So erst mal, Alisha: Mensch was machst du denn fuer sachen!!!!! Das hoert sich ja mal nicht gut an!!! Du arme Maus. tust mir richtig leid!!!!! Ohhh ich kann mir vorstellen, dass die naechsten 2 Woche fuer dich ewig sind!!! Ich hoffe das fuer dich und dem Kleinen alles gut wird!!

So, nun zu mir. Haaaaare sind ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Stelle jetzt Bilder rein!!!

Cora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 17:36

Jap
was soll ich sagen..bin hin und her gerissen von gedanken. Meine schwester meint zb das bei einer unterversorgung der plazenta man doch normal sofort handelt?? und unsere aerztin will noch 2 wochen warten und sehen wie der kleine sich entwickelt, wenn er weniger als 300 g zugenommen hat und je nach dem wie die plazenta in 2 wochen aussieht,..wird gleich entschieden.

weis nimmer wer gefragt hat...Eigentlich bin ich jetzt 30/31 ssw aber vom entwicklungsstand des kleinen erst 27/28 ssw und die plazenta ueber 35 ssw

Rina, Meine Wampe, da hast du recht, ich hab mal bilder verglichen, bin jetzt fast so dick wie kurz vor der geburt vom tony

Anthony ist echt mega blond,..diue leute kucken schon komisch Aber es steht ihm.... wir sind so gespannt was unser kleiner wohl fuer ne haarfarbe hat

CORA, hab dir ja ne sms geschrieben. Find die haare auch total huebsch. Aaron sieht goldig aus mit kurzen haaren...ich steh auf kurze haare --wir wollen tony jetzt auch mal die haare stutzen,..er hat an den seiten als dieses gezottel

LANGE HAARE,..ich will auch,dann wieder nicht...schlimm...ich lass es aber erstmal...Ichwill mich mal an HELLEN straehnen wagen, so wie ... von friends,..wisst ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 22:15

Kurzer Guten Abendgruß in die Runde wirft
Alisha, das tut mir leid, dass Du jetzt solche Ängste ausstehen musst. Wir drücken Dir die Daumen.

Annette, viel Spass...

hab heute auch so einen Sch..Tag gehabt, musste super früh raus, weil Auto zur Inspektion und TÜV, da stellte sich dann raus Stossdämpfer im Mors. Toll, mein Gehalt von Oktober geht komplett für die Werkstatt drauf....und ich hatte mich so auf etwas shoppen gefreut. Na kein Weltuntergang, aber als ich die Rechnung sah wurde mir kurzfristig leicht übel.
Ben war superweinerlich in der Kita, und ist denen beim Mittagessen eingeschlafen, heute nachmittag hab ich ihn erst nach 2,5 std. Schlaf halbwegs wach gekriegt. Der brütet bestimmt wieder was aus, sein Schnupfen/Husten war ja auch gerade 2 Tage weg...... Dafür hat er sich mächtig über eine Winterjacke gefreut und "Danke, Mami, Jacke fein" gesagt. Boah, da kommen dir irgendwie die Tränen, wenn so ein kleiner Pups so was rausschiebt. Ja, ja die Jacke für ihn musste sein, hat dann den Kohl auch nicht mehr fett gemacht und bei Ebay wär ich auch nicht wirklich günstiger weggekommen, sollte ja schon nett aussehen und ich will nicht bis zum nächsten Flohmarkt warten, dann sind die netten Jacken in den Geschäften nämlich wieder weg in 98.
Dann hab ich noch eine Tasse zerdeppert, mir ist die Milch für den Pudding komplett übergekocht und eingebrannt (Buah stinkt das) und das Nudelwasser ist dann auch noch 2 Mal drübergekocht, weil ich zu ramdösig war, die Platte kleiner zu schalten. Mir reicht es für heute... Geh gleich ins Bett..lg alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 23:28
In Antwort auf pirmin_11904647

Kurzer Guten Abendgruß in die Runde wirft
Alisha, das tut mir leid, dass Du jetzt solche Ängste ausstehen musst. Wir drücken Dir die Daumen.

Annette, viel Spass...

hab heute auch so einen Sch..Tag gehabt, musste super früh raus, weil Auto zur Inspektion und TÜV, da stellte sich dann raus Stossdämpfer im Mors. Toll, mein Gehalt von Oktober geht komplett für die Werkstatt drauf....und ich hatte mich so auf etwas shoppen gefreut. Na kein Weltuntergang, aber als ich die Rechnung sah wurde mir kurzfristig leicht übel.
Ben war superweinerlich in der Kita, und ist denen beim Mittagessen eingeschlafen, heute nachmittag hab ich ihn erst nach 2,5 std. Schlaf halbwegs wach gekriegt. Der brütet bestimmt wieder was aus, sein Schnupfen/Husten war ja auch gerade 2 Tage weg...... Dafür hat er sich mächtig über eine Winterjacke gefreut und "Danke, Mami, Jacke fein" gesagt. Boah, da kommen dir irgendwie die Tränen, wenn so ein kleiner Pups so was rausschiebt. Ja, ja die Jacke für ihn musste sein, hat dann den Kohl auch nicht mehr fett gemacht und bei Ebay wär ich auch nicht wirklich günstiger weggekommen, sollte ja schon nett aussehen und ich will nicht bis zum nächsten Flohmarkt warten, dann sind die netten Jacken in den Geschäften nämlich wieder weg in 98.
Dann hab ich noch eine Tasse zerdeppert, mir ist die Milch für den Pudding komplett übergekocht und eingebrannt (Buah stinkt das) und das Nudelwasser ist dann auch noch 2 Mal drübergekocht, weil ich zu ramdösig war, die Platte kleiner zu schalten. Mir reicht es für heute... Geh gleich ins Bett..lg alexandra

Süß
ok, habe jetzt auch mal schnell fotos geguckt. mann, was haben wir für süße kids! cora und ninja, ich finde tatsächlich auch, dass aaron und jan eine gewisse ähnlichkeit haben. niedlich!

cora, die kürzeren haare sind super! ehrlich. carina hat recht: lange haare sind manchmal echt langweilig, weil sie eben einfach nur lang sind. etwas kürzer unterstreicht oft die persönlichkeit viel besser und sieht echt um klassen besser aus und ich finde dich auch echt schicker.

alex, tut mir leid, so ein mieser tag ist echt doof. ich war in den letzten tagen auch total gestresst und mies gelaunt. tut mir gut, drei tage weg zu sein. süß das mit der jacke! ich habe ari auch ne winterjacke neu gekauft. bei c&a gab es total schöne und die waren auch wirklich nicht teuer und manchmal finde ich, müssen sie auch was schönes neues haben.

ninja, wie niedlich, was jan gesagt hat. ich will ja auch immer gar nicht rumprotzen damit, was ari alles sagen kann, aber man freut sich einfach so tierisch darüber. ari kommt zb. ständig an und gibt mir irgendwas und sagt dann "hier mama, bitteschön." dann bin ich auch immer total gerührt bei solchen mini-kleinigkeiten schon. kacka alle ist der klopfer

andrea gute besserung für jojo. ich traue mich nicht, mit ari schwimmen zu gehen, wenn er erkältet ist. das habe ich von meiner mama geerbt, die ist da immer übervorsichtig und jetzt bin ich wohl auch so ... ;-(

steffi, alles, alles liebe für morgen!

wo ist eigentlch patrizia?

ari hatte eben beim schlafen die hose voll. ppuh, das war ein mief im schlafzimmer! da habe ich ihn im schlaf gewickelt. das hat ihn überhaupt nicht gestört und er hat tief und fest weitergeschlummert.

heute sind wir aufs land gefahren udn es war irrsinnig voll auf der autobahn. voll stressig. aber ari hat so toll durchgehalten. das war super.

wow, wir haben heute eine mail von einem meiner jobs gekriegt, ich arbeite ja fü reine ganz seriöse partnervermittlung und der psychologe, der den test entwickelt hat, auf dem das ganze beruht, hat gerade eine ganz tolle frau geheiratet, die er dort kennengelernt hat und mit der er seit über 2 jahren glücklich ist. schade, der mag das nicht veröffentlichen, das wäre eine super pr-geschichte, aber na klar würde uns das auch niemand glauben, weil alle denken, das ist ausgedacht. na ja, die hochzeitsfotos waren super, die sahen total glücklich und toll aus (obwohl das brautkleid für meinen geschmack zu tief dekolltiert war )

katja, ist alles ok bei euch? wie geht es luis mit seiner verletzung? schreib doch mal wieder, ich vermisse dich!

tina, dich genau so. wie geht es felix? und wie geht es dir, bzw. euch?

hm, wen habe ich jetzt vergessen? keine ahnung.

habe eben noch ein stündchen gearbeitet, das wochensoll für diese woche habe ich schon voll (kein wunder, dass ich etwas angespannt bin) also gilt das schon für nächste woche. da habe ich ja auch schon vor gearbeitet und ein bisschen urlaub angehäuft. im frühjahr will ich auch mal wieder irgendwo hin und am liebsten für länger als nur ne woche. (andrea, irland klingt ja super! neid )

genial, morgen kann ich ausschlafen. als wir heute von der autobahn runter sind und in so ein minikleines kaff kamen, war dort alles voller stau wegen dem stau auf der autobahn. also bin ich umgedreht, ein kurzes stück über die bundesstraße zurück und dann einen schleichweg zu meinen eltern gefahren. und als ich aus dem stau umdrehte, krähte ari auf einmal ganz aufgeregt von hinten: "nein! oma opa fahren!" er wusste, dass es dieser weg war und fand es ganz doof, dass es in die andere richtung gehen sollte. ob er das wirklich wusste oder ob das nur so ein gefühl war? immerhin sind wir den weg ja schon total oft gefahren, aber ob er sich das alles gemerkt hat???

alisha, kannst du nicht zu einem anderen arzt gehen? oder noch mal zu dieser ärztin und ihr sagen, dass du dir solche sorgen machst und dich noch mal beraten lassen? ist doch doof, wenn du jetzt so lange so unter strom stehst und dir sorgen machst. das kann doch nicht gesund sein für die entwicklung des kindes.

so, jetzt gehe ich auch schlafen. meine freundin hat heute gemailt. wir kommen fast gleichzeitig in palma an und streiten uns schon, wo wir am sonnabend essen gehen wollen und in welche bar danach cool, luxusprobleme aus einem früheren leben!

gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 13:51
In Antwort auf hedy_12063661

Süß
ok, habe jetzt auch mal schnell fotos geguckt. mann, was haben wir für süße kids! cora und ninja, ich finde tatsächlich auch, dass aaron und jan eine gewisse ähnlichkeit haben. niedlich!

cora, die kürzeren haare sind super! ehrlich. carina hat recht: lange haare sind manchmal echt langweilig, weil sie eben einfach nur lang sind. etwas kürzer unterstreicht oft die persönlichkeit viel besser und sieht echt um klassen besser aus und ich finde dich auch echt schicker.

alex, tut mir leid, so ein mieser tag ist echt doof. ich war in den letzten tagen auch total gestresst und mies gelaunt. tut mir gut, drei tage weg zu sein. süß das mit der jacke! ich habe ari auch ne winterjacke neu gekauft. bei c&a gab es total schöne und die waren auch wirklich nicht teuer und manchmal finde ich, müssen sie auch was schönes neues haben.

ninja, wie niedlich, was jan gesagt hat. ich will ja auch immer gar nicht rumprotzen damit, was ari alles sagen kann, aber man freut sich einfach so tierisch darüber. ari kommt zb. ständig an und gibt mir irgendwas und sagt dann "hier mama, bitteschön." dann bin ich auch immer total gerührt bei solchen mini-kleinigkeiten schon. kacka alle ist der klopfer

andrea gute besserung für jojo. ich traue mich nicht, mit ari schwimmen zu gehen, wenn er erkältet ist. das habe ich von meiner mama geerbt, die ist da immer übervorsichtig und jetzt bin ich wohl auch so ... ;-(

steffi, alles, alles liebe für morgen!

wo ist eigentlch patrizia?

ari hatte eben beim schlafen die hose voll. ppuh, das war ein mief im schlafzimmer! da habe ich ihn im schlaf gewickelt. das hat ihn überhaupt nicht gestört und er hat tief und fest weitergeschlummert.

heute sind wir aufs land gefahren udn es war irrsinnig voll auf der autobahn. voll stressig. aber ari hat so toll durchgehalten. das war super.

wow, wir haben heute eine mail von einem meiner jobs gekriegt, ich arbeite ja fü reine ganz seriöse partnervermittlung und der psychologe, der den test entwickelt hat, auf dem das ganze beruht, hat gerade eine ganz tolle frau geheiratet, die er dort kennengelernt hat und mit der er seit über 2 jahren glücklich ist. schade, der mag das nicht veröffentlichen, das wäre eine super pr-geschichte, aber na klar würde uns das auch niemand glauben, weil alle denken, das ist ausgedacht. na ja, die hochzeitsfotos waren super, die sahen total glücklich und toll aus (obwohl das brautkleid für meinen geschmack zu tief dekolltiert war )

katja, ist alles ok bei euch? wie geht es luis mit seiner verletzung? schreib doch mal wieder, ich vermisse dich!

tina, dich genau so. wie geht es felix? und wie geht es dir, bzw. euch?

hm, wen habe ich jetzt vergessen? keine ahnung.

habe eben noch ein stündchen gearbeitet, das wochensoll für diese woche habe ich schon voll (kein wunder, dass ich etwas angespannt bin) also gilt das schon für nächste woche. da habe ich ja auch schon vor gearbeitet und ein bisschen urlaub angehäuft. im frühjahr will ich auch mal wieder irgendwo hin und am liebsten für länger als nur ne woche. (andrea, irland klingt ja super! neid )

genial, morgen kann ich ausschlafen. als wir heute von der autobahn runter sind und in so ein minikleines kaff kamen, war dort alles voller stau wegen dem stau auf der autobahn. also bin ich umgedreht, ein kurzes stück über die bundesstraße zurück und dann einen schleichweg zu meinen eltern gefahren. und als ich aus dem stau umdrehte, krähte ari auf einmal ganz aufgeregt von hinten: "nein! oma opa fahren!" er wusste, dass es dieser weg war und fand es ganz doof, dass es in die andere richtung gehen sollte. ob er das wirklich wusste oder ob das nur so ein gefühl war? immerhin sind wir den weg ja schon total oft gefahren, aber ob er sich das alles gemerkt hat???

alisha, kannst du nicht zu einem anderen arzt gehen? oder noch mal zu dieser ärztin und ihr sagen, dass du dir solche sorgen machst und dich noch mal beraten lassen? ist doch doof, wenn du jetzt so lange so unter strom stehst und dir sorgen machst. das kann doch nicht gesund sein für die entwicklung des kindes.

so, jetzt gehe ich auch schlafen. meine freundin hat heute gemailt. wir kommen fast gleichzeitig in palma an und streiten uns schon, wo wir am sonnabend essen gehen wollen und in welche bar danach cool, luxusprobleme aus einem früheren leben!

gute nacht!

Hallo
ich bin schon noch da nur leider echt soo im stress mit dieser schule... weiss nicht wie oft ichdie letzten tage bereut habe diese vertretung zu machen... oft hab ich das gefuehl an meinen letztne kraftreserven zu knabbern mit luca der immer noch jede nacht hustet, i mgegenteil, seit 2 naechen wieder schlimmer, dann hauffenweise korekturen... meine ernaehrung steht auch nicht zu mbesten, weil ich durch 3 x mal mittagspausenaufsicht nur selber gute 20 minuten pause hab und was kann man da schon gross essen ausser ein stueck pizza oder ne portion pommes... eben hab ich mir auch nur schnell ne paeckchensuppe gemacht, weil ic hkeinen bock hatte was aufwaendiges zu kochen... zum glueck ist luca gut im kindergarten, da hat er ausgewogenen ernaehrung mit fisch und fleisch und gemuese... zuhause gibts obst und joghurt rabenmutter... nein, schlechte mutter bin ((
sorry fuers ausheulen.

alsiha, was fuer schlimme sachen, da bleibt einem ja fast das herz stehen!!!! hol dir auf jeden fall eine zweite meinung ein oder geh ins krankenhaus die oft ne andere mogleichkeit zum kontrollieren haben!! nicht den kopf haengen lassen! deine ss verlaufen halt nie ohne angst

ninja, klar will die mama hoeren, dass das eigene schaetzchen das ueberschaetzchen ist... nur wissen wir dezis doch, dass wir alle die schoensten haben, also nicht boese sein wenn keiner was sagt. aber ich finde das klasse dass ihr bei regen rausgeht... wir haben nicht mal ne regenhose... vielleicht weils selten regnet?

carina wegen hausbau: joah!! das kann ich gut nachvollziehen! ich haette auch ne heidenangst, weniger wegen krach mit dem partner, eher das was alles schief gehen kann...

ninja nochmal... kacka alle... ich werf mich weg! der brueller!

cora, find die locken auch schoener... deshalb werden sie auch luca nicht geschnitten
aber respekt, du hast dich echt was getraut!!! obwohl du wirklich schoene haare hattest, aber der schnitt steht der wirklich sehr gut, besser sogar. einerseits macht er juenger aber weiblicher... weiss nicht wie ich sagen soll. ganz toll jedenfalls. fehlen nur noch die haareab fotos von silke!!!

andrea, irland! wow!!!! klasse... wir wollten doc hdieses jahr fruehling nach schottland und nix isses geworden!! will auch! und schoen dass es mit maenne endlich mal gut laueft, geniess es!!

alex, mitleid fuer den schiesstag!! im september mussten wir auch von meinem ersten mageren gehalt ovn 900 euro erstmal 2 monate kita zahlen, waren 540 euro da bleibt nicht viel...
jacke, hab ich mir jetzt eine bei quelle ueber mama bestellt fuer 20 euro, total sportlich. ne schicke hab ich fuer 40!!!! euro bei zara gekauft... so tuer so kleine sachen!

weiss man eigentlich schon ob tine entbunden hat?? haette doch jetzt termin oder?

steeeeeeeeeeeeeeefffiiii, herzlichen glueckwuensch zur hochzeit!! heute wars endlich so weit. willlkommen im ehestand!

annette, viel spass auf malle!!!

oh mann der arme kerl hustet die ganze zeitin seinem bettchen... geh mal kucken.

vschoenen tag noch euch, restlichen
bis spaeter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 5:18
In Antwort auf lene_12665269

Hallo
ich bin schon noch da nur leider echt soo im stress mit dieser schule... weiss nicht wie oft ichdie letzten tage bereut habe diese vertretung zu machen... oft hab ich das gefuehl an meinen letztne kraftreserven zu knabbern mit luca der immer noch jede nacht hustet, i mgegenteil, seit 2 naechen wieder schlimmer, dann hauffenweise korekturen... meine ernaehrung steht auch nicht zu mbesten, weil ich durch 3 x mal mittagspausenaufsicht nur selber gute 20 minuten pause hab und was kann man da schon gross essen ausser ein stueck pizza oder ne portion pommes... eben hab ich mir auch nur schnell ne paeckchensuppe gemacht, weil ic hkeinen bock hatte was aufwaendiges zu kochen... zum glueck ist luca gut im kindergarten, da hat er ausgewogenen ernaehrung mit fisch und fleisch und gemuese... zuhause gibts obst und joghurt rabenmutter... nein, schlechte mutter bin ((
sorry fuers ausheulen.

alsiha, was fuer schlimme sachen, da bleibt einem ja fast das herz stehen!!!! hol dir auf jeden fall eine zweite meinung ein oder geh ins krankenhaus die oft ne andere mogleichkeit zum kontrollieren haben!! nicht den kopf haengen lassen! deine ss verlaufen halt nie ohne angst

ninja, klar will die mama hoeren, dass das eigene schaetzchen das ueberschaetzchen ist... nur wissen wir dezis doch, dass wir alle die schoensten haben, also nicht boese sein wenn keiner was sagt. aber ich finde das klasse dass ihr bei regen rausgeht... wir haben nicht mal ne regenhose... vielleicht weils selten regnet?

carina wegen hausbau: joah!! das kann ich gut nachvollziehen! ich haette auch ne heidenangst, weniger wegen krach mit dem partner, eher das was alles schief gehen kann...

ninja nochmal... kacka alle... ich werf mich weg! der brueller!

cora, find die locken auch schoener... deshalb werden sie auch luca nicht geschnitten
aber respekt, du hast dich echt was getraut!!! obwohl du wirklich schoene haare hattest, aber der schnitt steht der wirklich sehr gut, besser sogar. einerseits macht er juenger aber weiblicher... weiss nicht wie ich sagen soll. ganz toll jedenfalls. fehlen nur noch die haareab fotos von silke!!!

andrea, irland! wow!!!! klasse... wir wollten doc hdieses jahr fruehling nach schottland und nix isses geworden!! will auch! und schoen dass es mit maenne endlich mal gut laueft, geniess es!!

alex, mitleid fuer den schiesstag!! im september mussten wir auch von meinem ersten mageren gehalt ovn 900 euro erstmal 2 monate kita zahlen, waren 540 euro da bleibt nicht viel...
jacke, hab ich mir jetzt eine bei quelle ueber mama bestellt fuer 20 euro, total sportlich. ne schicke hab ich fuer 40!!!! euro bei zara gekauft... so tuer so kleine sachen!

weiss man eigentlich schon ob tine entbunden hat?? haette doch jetzt termin oder?

steeeeeeeeeeeeeeefffiiii, herzlichen glueckwuensch zur hochzeit!! heute wars endlich so weit. willlkommen im ehestand!

annette, viel spass auf malle!!!

oh mann der arme kerl hustet die ganze zeitin seinem bettchen... geh mal kucken.

vschoenen tag noch euch, restlichen
bis spaeter

Fabian
Erstmal danke, fuer eure Zusprueche!
Man weis halt nie genau, was man machen oder denken soll....Es sind einfach zu viele Leute mit eingebunden, und jeder sagt dann halt was anderes, aber im prinzip meinen die Aerzte das gleiche.

Ich war heute im Hospital und habe mit einer der Behandelten Aerzte dort gesprochen,alle saemtlichen Unterlagen mitgenommen, auch von Germany die uns tricare Versicherung geschickt hat.
Um Hinweise zu erlesen, FALLS man etwas eventuell ueberlesen/sehen hat.

Die physikalische Sicht ist so, das es dem Baby noch gut geht. Er bekommt genug Sauerstoff, was am wichtigsten ist meint der Arzt.
Wenn die Plazenta langsam " schnell veraltert" KANN die schwangerschaft noch bis zur 37ssw erreicht werden, ohne das es dem kleinen schadet. Er wird untergewichtigt sein, zum bsp hat ein normales Baby ca 2900g bis 3500g zwischen der 36 bis 39ssw. Unser kleiner hat gerade mal 900g

Ich soll jetzt jede Woche kommen, denn das wichtigste ist der Sauerstoff, damit es keine langzeit gehirnschaeden wird. Das kontrollieren die auch anhand der Nabelschnur soviel ich den aerzte chinesisch verstanden hab.
Sollte das passieren, wird er geholt.
Jeder Tag also, zaehlt

weis nimmer wer gefragt hat,..wegen einem anderen arzt aufsuchen. Es ist hier eine richtige geburtsclinic, hier gibts fruehchen stationen, risiko schwangeren stationen, also alles vom Fach. Das bietet hier die army an, und es sind alles eigentl. gute aerzte.
Die aerztin bat mir an, nochmal einen anderen arzt im Haus zu sehen, und da warn wir heute, er hat es ganz toll erklaert.Er hat sogar eine chance von ueber 82%

naja jetzt aber genug von mir...sorry ich wollte es mal detalierter erklaeren. Da fuehl ich mich irgendwie auch besser


wir haben uns jetzt fuer den ersten rufnamen entschieden. FABIAN. spanisch ausgesprochen,also fast wie im deutschem.
Jetzt suchen wir nur noch den passenden Mittel Namen,....wer also eine Idee hat her damit....

SCHWAEBISCH; ich weis jetzt auch FAST wie schwaedisch klingt,auch wenns kein direktes schwaedisch ist

CORA hat ne echt liebe stimme

STEFFI ICH WUENSCHE DIR NOCHMAL ALLES ALLES LIEBE UND WEITERES GLUECK

So, die kids sind im bett es ist 8 uhr abends und jetzt ist mama/papa zeit, wollen einen DVD schaun

Alisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 16:57

Ops,stimmt ja
carina atimmt ja fabian hast ja auch
chris und ich haben gestern so namen in internet gegoogelt ....und ruft ploetzlich lauf auf der isses

In der mitte stehen und sagen,heult doch GEIL...
Bestimmt haben di ebeiden sich gegenseitig angeheult

Anthony macht das auch gern, mich provozieren...er kennt das Wort "time out" schon,..dann hoert er auf,mit dem was er macht
Klar, so ne gewungene "auszeit" gefaellt keinem Kind

RABENMUTTER,..ne ne ne denk das mal nicht paticia Der kleine sieht das nicht so eng wie du,glaub mir.
Es kommt immer mal eine Zeit, wo wir viell. denken, ohhhh ich mag jetzt nix gesundes kochen....oder ich mach dies jetzt so oder anders

wuensch euch allen ein schoenes wochenende

ich verbrings im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 13:45

Hallo zusammen
Tut mir wirklich leid das ich das ich mich im moment nicht melde, aber hier gibt es ein Problem nach dem anderen.

Wir sind auch mal wieder auf Wohnungssuche, was unser größtes Problem ist.
Unser Haus, in dem wir seit März wohnen, wird verkauft.


Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben. Luis schubst im Moment ständig andere Kinder. Völlig grundlos. Die stehen nur da, er will vorbei laufen, dann hält er plötzlich an und schubst das Kind. Das macht er auch bei Lilli, er fängt auch an sie zu schlagen usw. meistens grundlos.
Es ist ihm ganz egal ob ich mit ihm schimpfe. Das interessiert ihn überhaupt nicht. Meistens findet er es höchstens noch witzig.
Hat da jemand von euch noch einen Tipp, was man da machen kann???


Kann ich irgendjemandem von euch Bilder von Luis schicken

Ab sofort versuche ich wirklich öfter zu schreiben und mitzulesen


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 14:16
In Antwort auf luan_11846853

Hallo zusammen
Tut mir wirklich leid das ich das ich mich im moment nicht melde, aber hier gibt es ein Problem nach dem anderen.

Wir sind auch mal wieder auf Wohnungssuche, was unser größtes Problem ist.
Unser Haus, in dem wir seit März wohnen, wird verkauft.


Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben. Luis schubst im Moment ständig andere Kinder. Völlig grundlos. Die stehen nur da, er will vorbei laufen, dann hält er plötzlich an und schubst das Kind. Das macht er auch bei Lilli, er fängt auch an sie zu schlagen usw. meistens grundlos.
Es ist ihm ganz egal ob ich mit ihm schimpfe. Das interessiert ihn überhaupt nicht. Meistens findet er es höchstens noch witzig.
Hat da jemand von euch noch einen Tipp, was man da machen kann???


Kann ich irgendjemandem von euch Bilder von Luis schicken

Ab sofort versuche ich wirklich öfter zu schreiben und mitzulesen


LG Katja

Hab gerade mal ein kleines bischen nachgelesen.
Alisha: Wie wird Fabian denn genau ausgesprochen? Bekommt er drei Namen, weil du geschrieben hast ihr sucht noch einen Mittelnamen?
Ich wünsche dir noch viel Kraft für die Schwangerschaft und hoffe, dass der Kleine noch lange drin bleibt.

Wann heiratet Steffi denn genau, hab nicht so genau aufgepasst. Oder hat sie schon geheiratet?

Patricia: Das ist bestimmt alles ganz schön stressig und eine Rabenmutter bist du deshalb noch lange nicht ! Luca bekommt ja auch eine "anständige" Mahlzeit im Kindergarten.

Anette: Bist du noch bei deinen Eltern? Schön das du uns vermisst hast Luis Hand geht es wieder gut. Der Schnitt ist gut verheilt.

Was ist denn mit Romy Ich habe garnichts von ihr gelesen.


Luis ist gerade wach geworden. Mal sehen ob ich es heute Abend nochmal schaffe mich zu melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 17:56
In Antwort auf luan_11846853

Hab gerade mal ein kleines bischen nachgelesen.
Alisha: Wie wird Fabian denn genau ausgesprochen? Bekommt er drei Namen, weil du geschrieben hast ihr sucht noch einen Mittelnamen?
Ich wünsche dir noch viel Kraft für die Schwangerschaft und hoffe, dass der Kleine noch lange drin bleibt.

Wann heiratet Steffi denn genau, hab nicht so genau aufgepasst. Oder hat sie schon geheiratet?

Patricia: Das ist bestimmt alles ganz schön stressig und eine Rabenmutter bist du deshalb noch lange nicht ! Luca bekommt ja auch eine "anständige" Mahlzeit im Kindergarten.

Anette: Bist du noch bei deinen Eltern? Schön das du uns vermisst hast Luis Hand geht es wieder gut. Der Schnitt ist gut verheilt.

Was ist denn mit Romy Ich habe garnichts von ihr gelesen.


Luis ist gerade wach geworden. Mal sehen ob ich es heute Abend nochmal schaffe mich zu melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Schoenen Sonntag!
das klingt aber nich gut das der kleine andere kinder schubst Ich wuesste garnicht was ich da machen wuerde....vielleicht nicht schimpfen,sondern eher versuchen zu erklaeren das das weh tut den kids?
oder doch schimpfen?

Fabian bekommt nur 2 namen. Also Fabian blab blab und dann der Nachname...
Wird fast wie im deutschen ausgesprochen, nur mehr aufs A betont. Aber die amis sprechen es feybien aus

Romy hat erst november internet wieder glaub ich und Steffi hat am Freitag geheiiratet

Wo ist eigentlich Silkelein?

Chris ist heute in die naehe von longview gefahren, ist zo 45min von uns...nur um zu fischen
ich werd ihm nen fisch zu weinachten schenken

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 19:05
In Antwort auf taline_12460916

Schoenen Sonntag!
das klingt aber nich gut das der kleine andere kinder schubst Ich wuesste garnicht was ich da machen wuerde....vielleicht nicht schimpfen,sondern eher versuchen zu erklaeren das das weh tut den kids?
oder doch schimpfen?

Fabian bekommt nur 2 namen. Also Fabian blab blab und dann der Nachname...
Wird fast wie im deutschen ausgesprochen, nur mehr aufs A betont. Aber die amis sprechen es feybien aus

Romy hat erst november internet wieder glaub ich und Steffi hat am Freitag geheiiratet

Wo ist eigentlich Silkelein?

Chris ist heute in die naehe von longview gefahren, ist zo 45min von uns...nur um zu fischen
ich werd ihm nen fisch zu weinachten schenken

bis dann

Schon wieder ich
sagt mal schaut einer von euch RTL supertalent? meine schwester hat mir so nen link geschickt via email,...da konte ich auf youtube mir nen ausschnitt von "Vanessa" ansehen...13 jahre alt, ich finde sie hat echt ne hammer stimmte, wahnsinn.
Aber warum uebertreibt bruce nur wieder so hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 21:25

Andrea
ich weis ganz genau was du damit meinst,...es klingt echt fies und gemein aber ich muss immer leicht grinsen wenn tony seine auszeit hat.
es kommt echt kaum vor, aber wenn ich sage time out, stellt er sich sogar schon selbst in die ecke und auf die treppe und schmollt und haelt die haende vors gesicht und hat ein ganz beleidigends gesicht.

wir schauen dann immer weg,w eils einfach so niedlich ist. ABER es hilft tatsaechlich und interessanterweise ,er versteht es sehr gut

Aber laenger wie ne minuten eben nicht....danach komm er auch und knuddelt und schmust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 8:18
In Antwort auf taline_12460916

Andrea
ich weis ganz genau was du damit meinst,...es klingt echt fies und gemein aber ich muss immer leicht grinsen wenn tony seine auszeit hat.
es kommt echt kaum vor, aber wenn ich sage time out, stellt er sich sogar schon selbst in die ecke und auf die treppe und schmollt und haelt die haende vors gesicht und hat ein ganz beleidigends gesicht.

wir schauen dann immer weg,w eils einfach so niedlich ist. ABER es hilft tatsaechlich und interessanterweise ,er versteht es sehr gut

Aber laenger wie ne minuten eben nicht....danach komm er auch und knuddelt und schmust

Guten morgen!
wir sind heute schon seit halb sieben wach, luca hat wohl die sommerzeit uebersehen bin jetzt schon wieder muede!

andrea danke fuer die zusammenfassung fuer katja, aber muss hinzufuegen, dass es luca mittlerweile sehr gut in der kita gefaellt, aber der rest stimmt.
jetzt kommt dazu, dass ich schon wieder grippig bin, nachdem auch luca wieder einen rueckfall hatte, schnupf ich wieder rum. jetzt bin ich am ueberlegen, ob ich nicht besser daheim bleibe und gleich auskuriere, bevor es richtig ausbricht

also das italientreffen fand nicht statt, wollte ich eigentlich auch schon frueher schreiben, weil daniel sich eine lungenentzuendung eingefangen hatte und sie den urlaub abbrechen musste. daher keine story, keine fotos

katja, das ist doof mit der wohnung ,da hattet ihr es auch nicht sooo leicht, reinzukommen mit der ermieterin und jetzt? wann wird das haus verkauft? das ist sooo doof... wegen dem schupsen weiss ich leider auch nichts zu sagen. ich wuerde ihn wahrscheinlich schimpfen

was wollte ich denn jetzt noch? vielleicht faellt es mir spaeter wieder ein... wuensch euch auf alle faelle einen schoenen tag.
uuuuch... bombenalarm! bis dann.

patricia und stinkender luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 12:35

Hallo
Patricia: Schön das es Luca jetzt in der Kita gefällt. Luis geht ab 1. Dezember auch. Das gibt garantiert ein rießen Drama. Seit der Kur ist er total gestört. Sobald ich den Raum verlasse, weint er jämmerlich und lässt sich kaum beruhigen.

Heute Morgen war ich schon beim Pilates Kurs und heute Nachmittag ist wieder Eltern-Kind-Turnen. Morgen Früh gehen wir mit den Kindern ins Schwimmbad und Nachmittags muss ich zum Zahnarzt. Am Mittwoch habe ich von 8 Uhr bis 14.30 Uhr Lennard zur Betreuung, da gehen wir morgens zu Krabbelgruppe und um 15 Uhr noch zum Geburtstag und so geht die ganze Woche weiter. Darum hatte ich auch einfach zu wenig Zeit zum schreiben. Außerdem musste ich jede Menge Bewerbungen für nächstes Jahr schreiben.

Wo ist Ari denn, wenn Anette ganz alleine auf Mallorca ist? Schön, so was würde mir auch mal gut tun. Mir würde schon eine Nacht ohne Kinder reichen.

Schubsen: Also Luis in die Ecke zu stellen oder auf die Treppe zu setzten, bringt nichts. Wenn ich Luis mit anderen Kindern in seinem Alter vergleiche, dann ist er wie ein Baby. Er würde es nicht verstehen und auch nicht machen.
Ich denke wir müssen warten bis die Phase vorbei ist. Wir haben erklärt und erklärt, geschimpft und es ignoriert, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Ich denke spätestens wenn er in die Kita geht, wird sich das hoffentlich ändern.


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 14:54

Kita
Andrea: Ich denke auch, dass Luis die Kita gut tun wird und er dann auch einen ziemlichen Entwicklungssprung machen wird. Er spricht ja noch recht wenig und verständigt sich hauptsächlich übers schreien nach etwas. Das denke ich wird in der Kita auch viel besser. Ich bin wirklich froh, dass er bald gehen wird und wir einige Stunden abstand voneinander haben und dann die restliche Zeit entspannt miteinander verbringen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 15:22
In Antwort auf luan_11846853

Kita
Andrea: Ich denke auch, dass Luis die Kita gut tun wird und er dann auch einen ziemlichen Entwicklungssprung machen wird. Er spricht ja noch recht wenig und verständigt sich hauptsächlich übers schreien nach etwas. Das denke ich wird in der Kita auch viel besser. Ich bin wirklich froh, dass er bald gehen wird und wir einige Stunden abstand voneinander haben und dann die restliche Zeit entspannt miteinander verbringen können.

Kita und rina
katja, ja stimmt in der kita wirds besser!

Aber es ist leider echt oft so, dass das eine aufhoert, und ein anderes drama anfaengt

rina, neeeeeeeeeee ich habe das nicht vergessen. Nur in DEM moment wo wir den namen ausgesucht haben und dann ist man doch so aufgeregt und denkt nicht an andere(s)....

so bin seit 5 wach weil man mann schon so frueh zur arbeit ist und ich konnte nicht mehr schlafen--weil,ich hab eh einschlaf probleme und dann hat er noch das fenster zu gemacht-DAS muss immer auf sein,sonst geht bei mir einfach nix.

Joana geht gleich in die schule...Sie heute den Termin beim Doc,..da hol ich sie von der schule etwas frueher...mal neugierig was der so sagt.

ach mensch, ich bin muede....will einfach nur schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 15:49
In Antwort auf taline_12460916

Kita und rina
katja, ja stimmt in der kita wirds besser!

Aber es ist leider echt oft so, dass das eine aufhoert, und ein anderes drama anfaengt

rina, neeeeeeeeeee ich habe das nicht vergessen. Nur in DEM moment wo wir den namen ausgesucht haben und dann ist man doch so aufgeregt und denkt nicht an andere(s)....

so bin seit 5 wach weil man mann schon so frueh zur arbeit ist und ich konnte nicht mehr schlafen--weil,ich hab eh einschlaf probleme und dann hat er noch das fenster zu gemacht-DAS muss immer auf sein,sonst geht bei mir einfach nix.

Joana geht gleich in die schule...Sie heute den Termin beim Doc,..da hol ich sie von der schule etwas frueher...mal neugierig was der so sagt.

ach mensch, ich bin muede....will einfach nur schlafen

Sagt mal
ist das normal das es mir so uebel ist???
ohne sche*ss ich lieg hier im bett,seh wie tot aus und koennte einfach nur kot*en

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 20:22

Alles Liebe zur Hochzeit Steffi
Schön das ihr so eine nette Feier hattet. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Wo wir auch gleich beim Thema sind, wem kann ich denn meine Bilder schicken

Ich muss auch mal wieder alle Bilder durchsehen.


Luis will gerade nich schlafen muss mal nach ihm sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 12:27

Noch keiner hier???
Wir sind gerade aus dem Schwimmbad gekommen. Lilli ist mit zu ihrer Großtante (3 Jahre) gefahren und Luis ist im Auto eingeschlafen. Bin mal gespannt wie lange er schläft.
Im Schwimmbad war es wirklich schön. Luis ist eine richtige Wasserratte, er ist tausendmal gerutscht und reingesprungen. Er hatte richtig Spaß

Rina und Adina: Ich kann mir richtig vorstellen wie anstrengend es mit so zwei Kleinen Kindern ist.
Wenn ich mir vorstelle, das ich jetzt Schwanger wäre oder noch ein kleines Baby hätte, das wäre echt mein größter Alptraum. Luis ist im Moment so anstrengend.
Als Lilli so alt war wie Luis jetzt, war ich mit ihm Schwanger. Da konnte ich mir das ganz gut vorstellen. Lilli war lange nicht so wie Luis.
Jeden Mittwoch habe ich ja zwei kleine Kinder. Da passe ich ja immer auf den Kleinen meiner Tante auf. Er ist jetzt 5 Monate und das ist wirklich anstrengend und ich komme zu nichts. Wobei es ja auch anders ist, wenn es das eigene Kind ist.


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 15:21
In Antwort auf luan_11846853

Noch keiner hier???
Wir sind gerade aus dem Schwimmbad gekommen. Lilli ist mit zu ihrer Großtante (3 Jahre) gefahren und Luis ist im Auto eingeschlafen. Bin mal gespannt wie lange er schläft.
Im Schwimmbad war es wirklich schön. Luis ist eine richtige Wasserratte, er ist tausendmal gerutscht und reingesprungen. Er hatte richtig Spaß

Rina und Adina: Ich kann mir richtig vorstellen wie anstrengend es mit so zwei Kleinen Kindern ist.
Wenn ich mir vorstelle, das ich jetzt Schwanger wäre oder noch ein kleines Baby hätte, das wäre echt mein größter Alptraum. Luis ist im Moment so anstrengend.
Als Lilli so alt war wie Luis jetzt, war ich mit ihm Schwanger. Da konnte ich mir das ganz gut vorstellen. Lilli war lange nicht so wie Luis.
Jeden Mittwoch habe ich ja zwei kleine Kinder. Da passe ich ja immer auf den Kleinen meiner Tante auf. Er ist jetzt 5 Monate und das ist wirklich anstrengend und ich komme zu nichts. Wobei es ja auch anders ist, wenn es das eigene Kind ist.


LG Katja

Das erste baby jahr
katja, ich konnte mir nie vorstellen, mehr als nur ein kind zu haben. Nach joana wollte ich einfach nur zielstrebig mein ding machen. Bauspar abgeschlossen (existiert heute nicht mehr), schule, kariere mein Beruf.

manchmal dachte ch in meiner ex beziehung, WENN ein kind, dann aber jetzt,weil sonst ist joana ja zu alt. ( mensch bin ich froh das ich mich anders entschieden hab).
Und jetzt wars das beste, wa smir passieren konnte, eine grose tochter als ich schwanger war. Das war wirklich toll
Vorallem als Sie damals ins KH ins Zimmer kam und treanen in den Augen hatte,als sie den kleinen Tony im arm hatte Und anthony war (bis jetzt) ein sehr einfaches baby...

Achjaaaa...ABER nun bin ich kugelrund und der "kleine" Bruder ist bald da und ich HOFFE sooooooooooooooo sehr, das er anthony aehnelt was den Character betrifft und nicht so viel schreit und anstrengend ist!
Dann geht das erste baby jahr ganz schnell rum, und die beiden koennen zusammen spielen

tja mal sehn, gell. DAHER,...mir reichts ....muss das immer mal wieder sagen, meine schwaegerin hat ein 3 jaehriges, ein 1 jaehriges und ein 4 monate altes.... das is absolut apltraum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 15:29
In Antwort auf taline_12460916

Das erste baby jahr
katja, ich konnte mir nie vorstellen, mehr als nur ein kind zu haben. Nach joana wollte ich einfach nur zielstrebig mein ding machen. Bauspar abgeschlossen (existiert heute nicht mehr), schule, kariere mein Beruf.

manchmal dachte ch in meiner ex beziehung, WENN ein kind, dann aber jetzt,weil sonst ist joana ja zu alt. ( mensch bin ich froh das ich mich anders entschieden hab).
Und jetzt wars das beste, wa smir passieren konnte, eine grose tochter als ich schwanger war. Das war wirklich toll
Vorallem als Sie damals ins KH ins Zimmer kam und treanen in den Augen hatte,als sie den kleinen Tony im arm hatte Und anthony war (bis jetzt) ein sehr einfaches baby...

Achjaaaa...ABER nun bin ich kugelrund und der "kleine" Bruder ist bald da und ich HOFFE sooooooooooooooo sehr, das er anthony aehnelt was den Character betrifft und nicht so viel schreit und anstrengend ist!
Dann geht das erste baby jahr ganz schnell rum, und die beiden koennen zusammen spielen

tja mal sehn, gell. DAHER,...mir reichts ....muss das immer mal wieder sagen, meine schwaegerin hat ein 3 jaehriges, ein 1 jaehriges und ein 4 monate altes.... das is absolut apltraum!

Eigentlich
wollte ich ja was ganz anderes sagen..KATJA du bist schuld das ich vom thema voll abkam

meine morgendliche uebelkeit ist zurueck gekehrt das is echt zum maeuse melken....also ich bin sowas von bedient

romy hat erst am 11.11 wieder internet. Wie krass

Ansonsten gibts rein garnichts zu erzaehlen , ausser das Chris am 7ten November fuer 14Tage in eine Schulung geht. Ich freu mich fuer Ihn, nur echt bloeder zeitpunkt-ich hoff das mir in der zeit nix "dazwischen" kommt

Cora, koennen ja nochmal telefonieren. Oder treffen uns ins den naechsten 2 wochen....weil nach dem 21.Nov glaub ich, bleib ich lieber KH bereit. Kannst Du denn auch mam Freitags? Dann koennte chris zb zu Hause bleiben wenn joana von der Schule wieder kommt...

APFEL suechtig, anthony ist total apfel suechtig. Er sagt immer appa zu "apple"...

Gestern essen wir morgens Muesli, da sagt er ploetzlich sop!...Im Sinne von "stop"...

So, fertig roman ich hab !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 19:34
In Antwort auf taline_12460916

Eigentlich
wollte ich ja was ganz anderes sagen..KATJA du bist schuld das ich vom thema voll abkam

meine morgendliche uebelkeit ist zurueck gekehrt das is echt zum maeuse melken....also ich bin sowas von bedient

romy hat erst am 11.11 wieder internet. Wie krass

Ansonsten gibts rein garnichts zu erzaehlen , ausser das Chris am 7ten November fuer 14Tage in eine Schulung geht. Ich freu mich fuer Ihn, nur echt bloeder zeitpunkt-ich hoff das mir in der zeit nix "dazwischen" kommt

Cora, koennen ja nochmal telefonieren. Oder treffen uns ins den naechsten 2 wochen....weil nach dem 21.Nov glaub ich, bleib ich lieber KH bereit. Kannst Du denn auch mam Freitags? Dann koennte chris zb zu Hause bleiben wenn joana von der Schule wieder kommt...

APFEL suechtig, anthony ist total apfel suechtig. Er sagt immer appa zu "apple"...

Gestern essen wir morgens Muesli, da sagt er ploetzlich sop!...Im Sinne von "stop"...

So, fertig roman ich hab !!

Allein unterhalter bietet an :
also da ich ja hier meist allein unterhalter bin ( hab ja Bettruhe verordnet bekommen)

biete ich an die Bilder funktion bis der kleine da ist zu uebernehmen,....mir is naemlich soooo langwelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 21:31

Abend
Birgit und Adina, was macht ihr denn für Sachen Schont euch!!! Und du Alisha natürlich auch!!!

Andrea: Johanna wird die Zeitumstellung auch bald raus haben. Bei uns hat die Umstellung mit beiden Kindern Problemlos geklappt.
Blöd das ihr heute im kalten Haus sitzt. Mach dir zu deinem Tee noch ein paar Kerzen an, dann wirkt es gleich viel wärmer und kuscheliger.

Luis zickt seit zwei Tagen abends beim schlafen gehen rum. Ich lege ihn wie immer hin und gehe raus. Dann fängt er ein paat Minuten später an zu weinen und hört auch nicht mehr auf. Dann hole ich ihn raus und nehme ihn mit runter. Eine halbe Stunde später lege ich ihn dann wieder ganz normal hin und dann klappt es ohne Probleme. Echt komisch

Haben eure Kleinen eigentlich schon ihre zweiten Backenzähne??? Das hatte ich bei Luis zu erst in verdacht, aber bei ihm kommt nichts.


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 21:49
In Antwort auf luan_11846853

Abend
Birgit und Adina, was macht ihr denn für Sachen Schont euch!!! Und du Alisha natürlich auch!!!

Andrea: Johanna wird die Zeitumstellung auch bald raus haben. Bei uns hat die Umstellung mit beiden Kindern Problemlos geklappt.
Blöd das ihr heute im kalten Haus sitzt. Mach dir zu deinem Tee noch ein paar Kerzen an, dann wirkt es gleich viel wärmer und kuscheliger.

Luis zickt seit zwei Tagen abends beim schlafen gehen rum. Ich lege ihn wie immer hin und gehe raus. Dann fängt er ein paat Minuten später an zu weinen und hört auch nicht mehr auf. Dann hole ich ihn raus und nehme ihn mit runter. Eine halbe Stunde später lege ich ihn dann wieder ganz normal hin und dann klappt es ohne Probleme. Echt komisch

Haben eure Kleinen eigentlich schon ihre zweiten Backenzähne??? Das hatte ich bei Luis zu erst in verdacht, aber bei ihm kommt nichts.


LG Katja

Andrea
naja also ich lieg ja nicht nur...ich soll halt net soviel lange laufen,stehen blah blah und viel liegen wenns geht...bin zu hause mit anthony und er schlaeft ja mittags von 12 bis um 3,da lieg ich dann auch...und ansonsten spielen wir angenehme sachen zu hause....

raufen geht erst ab 5 uhr abends wenn daddy zu hause ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 11:26
In Antwort auf taline_12460916

Andrea
naja also ich lieg ja nicht nur...ich soll halt net soviel lange laufen,stehen blah blah und viel liegen wenns geht...bin zu hause mit anthony und er schlaeft ja mittags von 12 bis um 3,da lieg ich dann auch...und ansonsten spielen wir angenehme sachen zu hause....

raufen geht erst ab 5 uhr abends wenn daddy zu hause ist...

Huhu
Ja, ich lebe noch und der Rest der Familie auch. Inzwischn haben wir uns auch vermehrt. Seit dem 17. Oktober freuen wir uns Maximilian Oskar in unserer Mitte begrüße zu dürfen. Diesmal ging es auch deutlich schneller (4 Stunden) als beim letzten Mal, obwohl er mit 4180g und 55cm auch nicht das kleinste Baby ist. Aber alles ist gesund und da, wo es hingehört. Lukas ist ein großartiger großer Bruder und gibt sich alle Mühe, brav zu sein. Meistens mit mäßigem Erfolg Und ab 1.12. geht es dann für ihn in den Kindergarten.
Da es in der Schwangerschaft zu leichten Komplikationen kam, haben Lukas und ich die letzten 3 Monate in Berlin verbracht, aber jetzt sind wir wieder zu Hause und als Familie erstmal komplett.

Ich hoffe, euch allen geht es gut. Werde mir mal die neuesten Fotos auf der HP ansehen und heut abend auch mal ein paar Bilder schicken.

Lieben Gruß erstmal,
Tine

PS: Werd mir Mühe geben, mal wieder häufiger reinzuschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 13:13

Komplikationen
Nein, das klingt ernster als es war. Hatte nur in der 30. Woche einen hftigen Harnwegsinfekt, der dann auch gleich mal vorzeitige Wehen ausgelöst hat. Und nachdem ich hier eine Nacht in unserem polnischen Dorfkrankenhaus verbracht habe, haben wir uns entschlossen nach Berlin zu fahren. Keine angenehme Fahrt, wen man alle halbe Stunde anhalten muss Naja, aber die sind hier auf dem medinzinischen Stand von 1970. Bis meine Blut- und Urinwerte ausgewertet waren hat es 4!!!! Tage gedauert. Also sind wir nach Berlin und da haben sie mir nach einer Urinstickprobe (5 Sekunden) mitgeteilt, dass ich einen Harnwegsinfekt habe und mich aufgrund der Wehen stationär aufgenommen. Hab dann Wehenhemmer und ein Antibiotikum bekommen nd durfte nach einer Woche wieder nach Hause. Da die Ärzte aber meinten, dass das jetzt immer wieder vorkommen kann oder der Kleine sich vielleicht auch so früher auf den Weg macht, bin ich lieber dageblieben. Hier wollte ich nun wirklich nicht mehr entbinden, erst recht nicht, wenn es vielleicht ein Frühchen geworden wäre...

Steffi, 3 Wochen einleiten hört sich echt krass an. Aber ist ja auch kein Problem, seine Tochter für den Zeitraum unterzubringen (Ironie!). Tja, es gibt halt wirklich tolle ärzte auf dieser Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 13:50
In Antwort auf elpida_12382579

Komplikationen
Nein, das klingt ernster als es war. Hatte nur in der 30. Woche einen hftigen Harnwegsinfekt, der dann auch gleich mal vorzeitige Wehen ausgelöst hat. Und nachdem ich hier eine Nacht in unserem polnischen Dorfkrankenhaus verbracht habe, haben wir uns entschlossen nach Berlin zu fahren. Keine angenehme Fahrt, wen man alle halbe Stunde anhalten muss Naja, aber die sind hier auf dem medinzinischen Stand von 1970. Bis meine Blut- und Urinwerte ausgewertet waren hat es 4!!!! Tage gedauert. Also sind wir nach Berlin und da haben sie mir nach einer Urinstickprobe (5 Sekunden) mitgeteilt, dass ich einen Harnwegsinfekt habe und mich aufgrund der Wehen stationär aufgenommen. Hab dann Wehenhemmer und ein Antibiotikum bekommen nd durfte nach einer Woche wieder nach Hause. Da die Ärzte aber meinten, dass das jetzt immer wieder vorkommen kann oder der Kleine sich vielleicht auch so früher auf den Weg macht, bin ich lieber dageblieben. Hier wollte ich nun wirklich nicht mehr entbinden, erst recht nicht, wenn es vielleicht ein Frühchen geworden wäre...

Steffi, 3 Wochen einleiten hört sich echt krass an. Aber ist ja auch kein Problem, seine Tochter für den Zeitraum unterzubringen (Ironie!). Tja, es gibt halt wirklich tolle ärzte auf dieser Welt...

Hallo!
Tine: Schön mal wieder von dir zu hören Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Bin schon auf die Bilder gespannt. Gut das du den Kleinen hier zur Welt gebracht hast, wer weiß was sonst passiert wäre.

Steffi: 3 Wochen einleiten??? Warum kann das denn so lange dauern? Vielleicht gibt es in einem anderen Krankenhaus eine Möglichkeit, dein Kind auf normalem Wege zu bekommen, aber nicht über so einen langen Zeitraum.


BILDER Nochmal meine Frage, wem kann ich sie schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 14:33
In Antwort auf luan_11846853

Hallo!
Tine: Schön mal wieder von dir zu hören Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Bin schon auf die Bilder gespannt. Gut das du den Kleinen hier zur Welt gebracht hast, wer weiß was sonst passiert wäre.

Steffi: 3 Wochen einleiten??? Warum kann das denn so lange dauern? Vielleicht gibt es in einem anderen Krankenhaus eine Möglichkeit, dein Kind auf normalem Wege zu bekommen, aber nicht über so einen langen Zeitraum.


BILDER Nochmal meine Frage, wem kann ich sie schicken

Katja tine steffi
ohhhhhh HERZLICHEN GLUECKWUNSCH TINE!!!! Na dann ist ja alles gute gegangen.
Fotos (aber 4tg fuer nen test zurueck....berlin-gute wahl)

BILDER, jooo hab mich ja angeboten, aber ich hab ja leider kein zugang zur HP sonst haette ich gesagt,..kein problem,schick mal her die Bilder

STEFFI, wie bitte 3 wochen einleiten??? und DESSHALB macht er kein KS? ist der Mann gesund?? Kannst ihm ja sagen OK kein ding, stellen sie mir ein Kinderbett ins Zimmer und dann leben wir beide dann hier in KH
Frag deine FA nochmal....oder ein anderes KH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 17:51
In Antwort auf taline_12460916

Katja tine steffi
ohhhhhh HERZLICHEN GLUECKWUNSCH TINE!!!! Na dann ist ja alles gute gegangen.
Fotos (aber 4tg fuer nen test zurueck....berlin-gute wahl)

BILDER, jooo hab mich ja angeboten, aber ich hab ja leider kein zugang zur HP sonst haette ich gesagt,..kein problem,schick mal her die Bilder

STEFFI, wie bitte 3 wochen einleiten??? und DESSHALB macht er kein KS? ist der Mann gesund?? Kannst ihm ja sagen OK kein ding, stellen sie mir ein Kinderbett ins Zimmer und dann leben wir beide dann hier in KH
Frag deine FA nochmal....oder ein anderes KH?

Tine!!
herzlichen glueckwunsch zum nachwuchs!!!! so sind deine jungs beide in berlin auf die welt gekommen nicht wahr?
schade wegen dem infekt, aber naja...

steffi, der spinnt doch der arzt... such dir einen anderen!!! drei wochen einleiten ist doch ein schmarrn, wie soll das denn gehen? man kann doch kind nicht von der mutter drei wochen trennen bloss weil sie ploetzlich keinen ks mehr m achen wollen

habt ihr schon gesehen, dass unsere zweite runde lauter jungen macht? erst jungemama, romy, carina, tine, steffi, alisha... ausser adina hab ich jemanden vergessen? mal sehen was es bei uns wird...

uffi... muss schonwiede rweg.
bis danna
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 19:16
In Antwort auf lene_12665269

Tine!!
herzlichen glueckwunsch zum nachwuchs!!!! so sind deine jungs beide in berlin auf die welt gekommen nicht wahr?
schade wegen dem infekt, aber naja...

steffi, der spinnt doch der arzt... such dir einen anderen!!! drei wochen einleiten ist doch ein schmarrn, wie soll das denn gehen? man kann doch kind nicht von der mutter drei wochen trennen bloss weil sie ploetzlich keinen ks mehr m achen wollen

habt ihr schon gesehen, dass unsere zweite runde lauter jungen macht? erst jungemama, romy, carina, tine, steffi, alisha... ausser adina hab ich jemanden vergessen? mal sehen was es bei uns wird...

uffi... muss schonwiede rweg.
bis danna
lg

Ja lauter jungs und noch ein maedchen
mein mann spinnt sag ich euch !!

er moecht doch tatsaechlich noch ein Maedchen

ne ne nix gibts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 19:42
In Antwort auf taline_12460916

Ja lauter jungs und noch ein maedchen
mein mann spinnt sag ich euch !!

er moecht doch tatsaechlich noch ein Maedchen

ne ne nix gibts

Alisha
Mit viel Glück müsstest du nur 5 Kinder oder mehr bekommen Zum Schluss hättest du eine ganze Fußballmanschaft zusammen, aber kein Mädchen

Ich denke auch es ist gut so wie es ist, erstmal muss dein Kleiner noch auf die Welt kommen und dann hast du bestimmt genug zu tun
Außerdem lief diese Schwangerschaft ja auch nicht ganz so Problemlos ab und ein Mädchen hast du ja auch schon.

Aber vielleicht willst du ja irgendwann auch nochmal eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 19:56
In Antwort auf luan_11846853

Alisha
Mit viel Glück müsstest du nur 5 Kinder oder mehr bekommen Zum Schluss hättest du eine ganze Fußballmanschaft zusammen, aber kein Mädchen

Ich denke auch es ist gut so wie es ist, erstmal muss dein Kleiner noch auf die Welt kommen und dann hast du bestimmt genug zu tun
Außerdem lief diese Schwangerschaft ja auch nicht ganz so Problemlos ab und ein Mädchen hast du ja auch schon.

Aber vielleicht willst du ja irgendwann auch nochmal eins


neeee

mein mann hat gerade einfach nur ne "schwere" phase... er sagt als, einmal noch

er wollt ja shcon immer noch ein kleines maedchen.....und 2 jungs,also neben der grosen schwester halt

aber selbst wenn er in 3 jahren immer noch diese "phase" hat... ich habe fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 20:00
In Antwort auf luan_11846853

Alisha
Mit viel Glück müsstest du nur 5 Kinder oder mehr bekommen Zum Schluss hättest du eine ganze Fußballmanschaft zusammen, aber kein Mädchen

Ich denke auch es ist gut so wie es ist, erstmal muss dein Kleiner noch auf die Welt kommen und dann hast du bestimmt genug zu tun
Außerdem lief diese Schwangerschaft ja auch nicht ganz so Problemlos ab und ein Mädchen hast du ja auch schon.

Aber vielleicht willst du ja irgendwann auch nochmal eins

Geburtstag
Wir waren heute auf einem Geburtstag. Der Kleine ist 1 Jahr geworden und er hat eine große Schwester, die ist wie Lilli 4 Jahre.
Über die Familie könnte ich mich immer wieder aufregen. Dem Kleinen sein Zimmer, besteht eigentlich nur aus elektronischem Plastikspielzeug und Winni Pooh Kuscheltieren und ist total vollgestopft. Zudem kommt auch noch, dass das Zimmer an sich ziemlich gemustert ist. Die Tapete hat überall aufdrucke, dazu noch eine Bordüre und die Decke hängt auch voll.
Das ist mir echt zu viel, wenn man da rein kommt. Und er hat nicht ein Holzspielzeug oder etwas, wo er selbst was machen muss, es ist wirklich ALLES aus Plastik und überall muss man nur draufdrücken und dann spielt das Spielzeug quasi von selbst und er muss nur davor sitzen und ab und zu draufdrücken. Genauso ist auch seine Entwicklung! Wirklich schlimm.

Die größere wird total auf Markensachen getrimmt. Sie hat fast nur Kleider von Hello Kitty, wenn es etwas neues gibt, hat sie es auf jeden fall. Außerdem besteht ihr Zimmer nur aus Prinzessin Lillifee (davon hat sie auch alles) und Hello Kitty. Ansonsten hat auch sie fast nur elektonisches Spielzeug. Das einzig Sinnvolle ist ein Schreibtisch und ein Kaufladen, der sogar aus Holz ist.

Wirklich unglaublich. Jedenfalls für mich.

Ich habe nichts gegen Plastikspielzeug, was alles automatisch macht. Luis hat auch zwei Sachen, aber eben nicht nur. Und dann sind die Kinderzimmer auch noch so unglaublich vollgestopft damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 12:37

NINJA
Alles, alles Gute nachträglich. Tut mir leid das wir deinen Geburtstag vergessen haben. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ich soll euch liebe Grüße von Romy ausrichten

Heute Morgen waren wir Frühstücken. Es war wirklich nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 15:10

NINJA
alles liebe zum geburtstag ..tut uns leid,...War garantiert keine absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 15:27

Alles sowas von
beschissen ...
echt hab ne kotz nacht hinter mir,...kein mensch da,chris im training fuer 24h, dann geht der alarm los um 3 uhr nachts "sicherheits check" (also es checkt das system das es auch funktioniert)
Ich stand im Bett sag ich euch....und peepte von 3 bis um 6 uhr !!!!
um 6 rief chris an und er meint OOOPS er haette AM und PM verstellt....also tag/nachtzeit !!
well, danke...shit gepiepse im schlafzimmer....
Dann hab ich vergessen den Muell raus zu stellen,..RIESEN container!! war ja keiner da, also musste ich die Tonne nach vorne Rollen...morgens um 6.30...dunkel...ich bin geladen!!
Klar, Alisha, schon Dich
Stell mir das anders vor

Tony hustet
Joana hustet
ich kotze(verbal und physikalisch)
und bin voll genervt !!!


ROMY, liebe gruesse an sie zurueck

Patricia,..Postkarte kommt..

Andrea,..Hlloween ist bei uns am Freitag und ihr bei uns gibts total die extremen dekos( mit oder ohne kinder zu haben) und wleche, wie wir,die haben nicht mal nen pumpkin vor der Tuer ...
Aber chris geht mit den Kids los und verkleiden sich...
Ich schick Bilder davon

oh man, mein kleiner mann ist ganz schoen am husten....Muss ich wieder zur Kinderaerztin und werde doof angeschaut weil er ja "nur" husten hat.
Mir hat mal ne Krankenschwester sogar gesagt, das ich ziemlich "eingedeutscht" sei, ihre kollegin die durch die Army auch "drueben" war, waere auch so "empfindlich" geworden ja und???? Es waren ja einige jahre in deutschalnd und ich hab mich nicht unwohl gefuehlt.
BLOEDE KUH

So, hab hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 21:29
In Antwort auf taline_12460916

Alles sowas von
beschissen ...
echt hab ne kotz nacht hinter mir,...kein mensch da,chris im training fuer 24h, dann geht der alarm los um 3 uhr nachts "sicherheits check" (also es checkt das system das es auch funktioniert)
Ich stand im Bett sag ich euch....und peepte von 3 bis um 6 uhr !!!!
um 6 rief chris an und er meint OOOPS er haette AM und PM verstellt....also tag/nachtzeit !!
well, danke...shit gepiepse im schlafzimmer....
Dann hab ich vergessen den Muell raus zu stellen,..RIESEN container!! war ja keiner da, also musste ich die Tonne nach vorne Rollen...morgens um 6.30...dunkel...ich bin geladen!!
Klar, Alisha, schon Dich
Stell mir das anders vor

Tony hustet
Joana hustet
ich kotze(verbal und physikalisch)
und bin voll genervt !!!


ROMY, liebe gruesse an sie zurueck

Patricia,..Postkarte kommt..

Andrea,..Hlloween ist bei uns am Freitag und ihr bei uns gibts total die extremen dekos( mit oder ohne kinder zu haben) und wleche, wie wir,die haben nicht mal nen pumpkin vor der Tuer ...
Aber chris geht mit den Kids los und verkleiden sich...
Ich schick Bilder davon

oh man, mein kleiner mann ist ganz schoen am husten....Muss ich wieder zur Kinderaerztin und werde doof angeschaut weil er ja "nur" husten hat.
Mir hat mal ne Krankenschwester sogar gesagt, das ich ziemlich "eingedeutscht" sei, ihre kollegin die durch die Army auch "drueben" war, waere auch so "empfindlich" geworden ja und???? Es waren ja einige jahre in deutschalnd und ich hab mich nicht unwohl gefuehlt.
BLOEDE KUH

So, hab hunger

Happy Burzeltag gehabt zu haben, Ninja!!!
schäm, ich kriege nix mehr gebacken seit ich arbeite......

Glückwunsch zum Maxi, Tine

Ich schicke mal Gute Besserungswünsche herum, an alle die es brauchen können, wir schniefen nur und Husten (mit wir meine ich tatsächlich uns alle 3...) sonst aber alles im grünen Bereich.
Ben hatte am Di noch die Grippeimpfung bekommen, und war gestern sogar noch anhänglicher als sonst (wusste gar nicht, dass das noch steigerungsfähig war...) hat die aber sonst tapfer weggesteckt.
Steffi, Dir nochmals alles Gute nachträglich zur Hochzeit und such Dir nen anderen Doc ...

Jau, Birgit schon Deinen Fuss, Moritz wird bestimmt solange aufhören mit Unfug treiben *ironiemodus aus*(by the way gute Besserung an den Pups)
In welcher Galaxis leben unsere Ärzte eigentlich? Muss schon echt fern ab vom Schuss sein....

So, ich gehe jetzt Füsse hochlegen, weil morgen hab ich vormittags "frei", d.h. ich werde nur wie eine Gestörte durchs Haus jagen und versuchen das gröbste Chaos zu beseitigen. Voll entspannter Vormittag, ey. Mann hab ich das gut. Mein Kind wird in der Kita bespielt und ich kann ohne nach dem Unfugtreiber sehen zu müssen Staubsaugen. Doll........

Seid lieb gegrüßt und vielleicht schaffe ich es mal wieder Fotos hochzujagen..., alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen