Anzeige

Forum / Mein Baby

Dezis sind weiterhin schreibwütig *Nr.28*

Letzte Nachricht: 8. Februar 2007 um 14:23
D
dulcie_12925214
08.02.07 um 13:26
In Antwort auf lene_12665269

Ach ja...
hab mal kurz so die themen im ss-forum ueberflogen. ist echt lustig immer wieder die gleichen themen zu lesen, die gleichen zweifel und fragen wie himbeerblaettertee und so. man koennte ueberall was dazu schreiben ...

BIn ab nun wieder häufiger online
HEy wir haben nun endlich eine Flatrate. Das heißt ich komme dann - wenn unsere Kleine mich dazu lässt - zum häufiger schreiben. Die Beiträge habe ich alle mal so überflogen....auf alles eingehen werde ich nicht. Werde ab nun konzentrierter mitlesen und auch häufiger antworten..nicht dass ihr mich vergisst.

Eine Frage hätte ich nur zum Thema "Baby schläft im Elternbett mit". Ist das wirklich nicht so optimal? Ist es denn dann wirklich schwer das dem Baby abzugewöhnen? Unsere kleine schläft nachts immer bei uns im Bett und tagsüber in ihrem....

Lena

Gefällt mir

Mehr lesen

T
taline_12460916
08.02.07 um 13:46
In Antwort auf dulcie_12925214

HEy wir haben nun endlich eine Flatrate. Das heißt ich komme dann - wenn unsere Kleine mich dazu lässt - zum häufiger schreiben. Die Beiträge habe ich alle mal so überflogen....auf alles eingehen werde ich nicht. Werde ab nun konzentrierter mitlesen und auch häufiger antworten..nicht dass ihr mich vergisst.

Eine Frage hätte ich nur zum Thema "Baby schläft im Elternbett mit". Ist das wirklich nicht so optimal? Ist es denn dann wirklich schwer das dem Baby abzugewöhnen? Unsere kleine schläft nachts immer bei uns im Bett und tagsüber in ihrem....

Lena

Alles aufeinmal

ich glaube mein leben ist irgendwie verhext.Joana bringe ich jetzt ins Krankenhaus.Sie hat 39,5 fieber.Heiss wie feuer,meine arme kleine maus.Die Ärzte sind so scheisse soll erst mit ihr in die stadt zum arzt...DAS MACH ICH NET...als sie 4 war habe ich das gemacht,vonwegen nur bronchitis,eine lungenentzündung hatte sie.Jetzt mach ich das nicht mehr.Ich fahre direkt ins KH warte nur auf den rückruf von diesem Belegarzt.Wenn er blockt,muss ich nach Wiesbaden fahren,das liegt ca 30 min von hier.

Ach mensch,was ist denn bloß los verdammt

Gefällt mir

L
lene_12665269
08.02.07 um 13:48
In Antwort auf dulcie_12925214

Lena

Unserer
schlaeft auch bei uns im bett. sie brauchen noch die waerme...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hedy_12063661
08.02.07 um 14:23
In Antwort auf taline_12460916

Alles aufeinmal

ich glaube mein leben ist irgendwie verhext.Joana bringe ich jetzt ins Krankenhaus.Sie hat 39,5 fieber.Heiss wie feuer,meine arme kleine maus.Die Ärzte sind so scheisse soll erst mit ihr in die stadt zum arzt...DAS MACH ICH NET...als sie 4 war habe ich das gemacht,vonwegen nur bronchitis,eine lungenentzündung hatte sie.Jetzt mach ich das nicht mehr.Ich fahre direkt ins KH warte nur auf den rückruf von diesem Belegarzt.Wenn er blockt,muss ich nach Wiesbaden fahren,das liegt ca 30 min von hier.

Ach mensch,was ist denn bloß los verdammt

Mann
alisha, was musst du fürn shit mitmachen! arme maus. halt durch.

bin immer noch verschnupft, aber es wird besser. ari schläft nachts ja auch immer bei mir und ich bin immer halb nass, weil er mich vollkotzt, wir aber dann keine lsut zum aufstehen haben egal, wir schlafen dann beide einigermaßen. in seinem bett schreit er nur. ich lege ihn jetzt mal tagsüber öfter rein. so richtig hats noch nichts gebracht, aber herrje ...

ich backe grad nen kuchen udn dann gehe ich raus und hole vom arzt ein rezept für massage, weil mein rücken soooo weh tut. derbe.

mein mann ist arbeiten. war wieder ewig weg, hat gestern aber aufgepasst und die wohnung sauber gemacht. wir werden in den nächsten tagen mit seinem cousin reden und sein stiefvater ist ja auch schon involviert. ich werde ihn bitten, dass er ein paar tage woanders bleibt und nur zum aufpassen kommt. mal sehen, ob er das macht. danze, dezmum, für die lieben worte. ist alles so vertrackt, weil er ja eigentlich nichts böses wil. er schnallt es bloß nicht und hat grad die falschen freunde auf die er hört.

ari sitzt grad auf meinem schoß. gestern hat er abends wieder ne stunde gebüllt, aber sonst ist er so sweet! bin so verliebt in meinen kleinen. hatte gestern die radiosendung und musste 2 stunden ohne ihn moderieren (kuddl: fsk 93,0 oder 101,4 im kabel oder livestream www.fsk-hh.org) und hatte extra ein foto mitgenommen, das auf dem pult stand, damit ich meinen kleinen nicht so lange vermissen muss

so, kuchen scheint fertig. glasur drüber, kaffee kochen, kuchen essen und raus. schüssi.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige