Home / Forum / Mein Baby / dezis zurück mit felix in unsrer mitte

dezis zurück mit felix in unsrer mitte

16. Februar 2007 um 7:36 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 18:57

Monate spüre ich Dich in meinem Bauch so nah
Schon jetzt sehe ich Dein lächeln so klar,
Mit Freude und Sehnsucht haben wir Dich empfangen hier,
Du bist so wunderschön,kein Blick kann ich lassen von Dir!

Nun bist Du leider so krank geworden,
mein Baby,bist doch erst geboren?

Ich leide so sehr, Dich so zu sehen,
doch der Schmerz will einfach nicht mehr gehen
Tag & Nacht sind wir in Deiner Nähe,
voller Angst und Sorgen vor dem nächsten Morgen

Sanft streichle ich Deine Wangen,
Flüstere Dir liebe Worte,
gib nicht auf,ich liebe Dich so sehr,
Ich breche zusammen in einem tiefen Tränenmeer
Oh Herr, ich kann und will nicht mehr!!

Du liegst so dar,bewegst Dich kaum,-Es kommt mir vor wie ein böser böser Alptraum-
Mein kleines baby,
gib nicht auf...
Feste halten Wir Deine kleinen Hände
beten jeden Tag für Dich,
Ach kleiner Felix mein,
Ein kleiner Diamant das sollst Du sein,

Tränen vor Glück,das werden wir haben
Jedes Gold in Ehren tragen,

...und endlich öffnest Du Deine Augen wieder
Dein hübsches Lächeln ist zurück,
Unendlich kleiner Felix,ist nun unser Glück!

Wir denken an Dich kleiner Prinz
jeden Weg den Du gehst,den gehen wir
Unsere Gedanken sind Gebete und alle Hoffnung getragen aus reinem Herz & Seele!!

In Liebe, Hoffnung und Segen liebe Tine Deine Dezember Mamis 2006 *

liste:

13.11.06 14.01 - sunny234 (Silke, Freiburg) - Vincent Niall, 52/3560/37 (ST 01.12.06) SG EL
14.11.06 09.00 - Timse35 (Tina, 36, HM) - Felix, 48 /3220/36(ST 09.12.06) - KS
18.11.06 08.43 - Arianova (41, Hamburg) - Ari Tafah Alfred, 50/2440/34 (ST 01.12.06) - KS/BS
20.11.06 10.15 - Stern (Marie, 17) - Sydney-Aurelia, 48/2420/33(ST 18.12.06)
20.11.06 15.10 - Cora2006 (Corinna, 29, Augusta-USA) - Aaron Michael, 49/3000/ (ST 10.12.06) - KS
27.11. 06 00.57 - anke54 (Anke) Arne Niklas, 54/3580/ (ST 7.12.) SG kurz heftig
30.11.06 03.28 - Katja04 (Katja, 20) - Luis Alexander, 49/3150/34,5(ST 10.12.06) SG
05.12.06 15.39 - lucyhexe (Lucy) - Mika Paul, 53/3750/36(ST 04.12.06)
08.12.06 03.23 - Gretchen (Kerstin, 24, Wien) - Maximilian, 55/4370/ (ST 04.12.06)
09.12.06 00.01 - sunny19893 (Charlotte, 17) - Savannah Rose, 50/3120/33(ST 18.12.06) SG
12.12.06 - easy24j(Stefanie) - Nalin/3540 KS (ST 15.12.)
14.12.06 00.45 - susn80 (Susn, 26, Niederösterreich) - Lena 52/4130/ (ST 18.12.06)
14.12.06 09.52 - Sveaole - Svea Kristin, 54/3890/36 (ST 10.12.06)
15.12.06 13.51 - Sabrina140185 - Juliet Chinyere, 54/3850 (ST 10.12.06)
17.12.06 14.00 - sabbelbe(Birgit, 42, Stuttgart) - Moritz Leonhard, 56/3750/37 (ST 11.12.06)
18.12.06 16.36 - alge28 (Alexandra, 38, Frankfurt/M.) Benjamin Phillip, 48/2600 (ST 25.12.06)SG/BS
18.12.06 23.52 - jungemama Leni-Fabienne 48/3120/35 (ST 18.12.)
18.12.06 23.54 - popcornfee (Eva, 27) - Juri Matteo - 57/4270/38 (KS nach EL bis hin zu Presswehen)
18.12.06 22.57 - zimchen - Alexander 55/4530/37 SG
19.12.06 06.40 - Rina (27j) - Fabian, 56/4150(ST 19.12.) - KS
19.12.06 21.44 - angelia (alisha) - Anthony Cecar, 49/3700(ST 22.12.)- SG nach tagelanger EL
20.12.06 12.42 - paulinchen82 (Elena 24, SH/IZ) - Anna Laura, 50/3060/34 (ST 16.12.06) SG
22.12.06 04.16 - kuddl(Ines) - Lina 52/3400/33 - SG EL
23.12.06 03.10 - Alexjulia(Andrea) - Johanna 53/3350/35 (ST 31.12.06) SG
23.12.06 09.29 - Juniwind (Isa,29) - Chiara Emilia 49/3140/34 (ST 12.12)Einleitung
24.12.06 21.58 - revorock - Kristoffer Danjel 55/4266/37 (ST 24.12.) SG
26.12.06 11.04 - ane27(Nadja)-Charlotte Aloisia 51/3642/35 BEL SG (ST 25.12.)
26.12.06 14.07 - caipi-Tine - Jan-Lukas 54/4270/36
28.12.06 08.53 - paperina76(Patricia) - Luca-Felipe 50,5/3420/34 - SG (ST 22.12)
28.12.06 10.03 - Dezmum(Steffi) -Lia Marleen 55/4450/36- nach Einleitung trotzdem KS (ST 16.12.)
02.01.07 00.50 - boehnchen(Ninja) - Jan Lasse 54/2980/34 SG
03.01.07 18.46 - charlotte0901(Romy)- Noa-Lauréane 47/3035/34,5 SG (ST 31.12.06)
06.01.07 13.46 - doretta9(Sabine,38) - Oliver Tobias 54/3249/34,5 (ST 22.12)
10.01.07 18.30 - vanessa1unsicher (Lena,28) - Leonie Rania 51/3600/- (ST 28.12)

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 7:40

Ähm,hm
romy ich war so frei und habe den neuen thread eröffnet.wollte eigentlich was anderes schreiben,aber ich hoff das ist auck ok..

wollt schon immer mal nen neuen thread eröffnen...das kann ich jetzt auf meiner liste abhaken

vincent schläft(wieder),hat die nacht ohne fieber gut überstanden

um 9h kommen meine eltern und holen uns ab.fahren zu meiner schwester,denn lenya(meine nichte)feiert heute ihren 2.geburtstag!!!

aber ich muß dringend vorher noch haare waschen...

das mach ich mal schnell und dann geh ich auf eure themen ein..

bis denne

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2007 um 7:46
In Antwort auf logan_12824591

Ähm,hm
romy ich war so frei und habe den neuen thread eröffnet.wollte eigentlich was anderes schreiben,aber ich hoff das ist auck ok..

wollt schon immer mal nen neuen thread eröffnen...das kann ich jetzt auf meiner liste abhaken

vincent schläft(wieder),hat die nacht ohne fieber gut überstanden

um 9h kommen meine eltern und holen uns ab.fahren zu meiner schwester,denn lenya(meine nichte)feiert heute ihren 2.geburtstag!!!

aber ich muß dringend vorher noch haare waschen...

das mach ich mal schnell und dann geh ich auf eure themen ein..

bis denne

lg

Guten morgen
ROMY ja hab deine SMS bekommen danke dafür!

ich habs leider nur geschafft die einträge zu überfliegen das mit dem chaten ist ne gute idee. aber ich muss mir das auch erst anschaun wegen den viren. hab ja die firmen aufn compi.

gestern hab ich das erste mal meinen hasen das fell geschoren. das sag ich euch!!!
er ist um 22.00 heekommen von einem fest. ich bin den ganzen tag im kreis gelaufen mit unserer tochter weil sie mal wieder aktion wollte. ich war sauer todmüde und einfach nur bissig!
hab die kleine die immer noch nicht schlafen wollte dann in das Maxicosi gesetzt und sie ihm ins bad gestellt mit den worten DEINE TOCHTER. bis 2.00 hab ich dann schlafen können der hat sich nicht getraut ins bett zu kommen mit der kleinen. die hat aber seelenruhig geschlafen auf papis brust. hatte dann zwar ein schlechtes gewissen aber mein leben ist nicht mehr mein leben und der herr tut wie wenn sich nichts verändert hätte. mich kotzt das an!!!

morgen besucht charlotte oma und mama geht endlich mal wieder zum friseur übermorgen geht charlotte zur anderen oma und mama geht mittagessen. dann bin ich wieder fit f. die nächsten wochen in gefangenschaft.

so ich muss heute leider schon wieder los da wir nach wels fahren werden zeugs f. bad besorgen. bin froh wenn das mit der baustelle erledigt ist

lg
nadja

16. Februar 2007 um 9:39
In Antwort auf ulla_12567562

Guten morgen
ROMY ja hab deine SMS bekommen danke dafür!

ich habs leider nur geschafft die einträge zu überfliegen das mit dem chaten ist ne gute idee. aber ich muss mir das auch erst anschaun wegen den viren. hab ja die firmen aufn compi.

gestern hab ich das erste mal meinen hasen das fell geschoren. das sag ich euch!!!
er ist um 22.00 heekommen von einem fest. ich bin den ganzen tag im kreis gelaufen mit unserer tochter weil sie mal wieder aktion wollte. ich war sauer todmüde und einfach nur bissig!
hab die kleine die immer noch nicht schlafen wollte dann in das Maxicosi gesetzt und sie ihm ins bad gestellt mit den worten DEINE TOCHTER. bis 2.00 hab ich dann schlafen können der hat sich nicht getraut ins bett zu kommen mit der kleinen. die hat aber seelenruhig geschlafen auf papis brust. hatte dann zwar ein schlechtes gewissen aber mein leben ist nicht mehr mein leben und der herr tut wie wenn sich nichts verändert hätte. mich kotzt das an!!!

morgen besucht charlotte oma und mama geht endlich mal wieder zum friseur übermorgen geht charlotte zur anderen oma und mama geht mittagessen. dann bin ich wieder fit f. die nächsten wochen in gefangenschaft.

so ich muss heute leider schon wieder los da wir nach wels fahren werden zeugs f. bad besorgen. bin froh wenn das mit der baustelle erledigt ist

lg
nadja

Großes Problem!
Luis ist total verschleimt und atmet ganz schwer. Ein Gemisch aus Spucke und Schleim läuft ihm dauernd aus dem Mund. Außerdem hatten wir eine horrornacht, er war dauernd wach und hat wie am spieß geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Erst nach einer halben Stunde und länger habe ich ihn zum schlafen begommen. Außerdem hat er nur ganz ganz wenig getrunken. Gestern um 20 Uhr eine Seite, dann erst wieder um 5.20 Uhr und da auch nur an einer Seite 5 Minuten. Und seit dem nicht mehr. Normalerweise trinkt er alle 2 bis 3 Stunden. Was soll ich denn machen, er geht einfach nicht an die Brust, obwohl er die normalerweise liebt. Kinderarzttermin haben wir erst um 11.40 Uhr.

Wenn jemand einen Tip hat wie ich ihn zum trinken bekomme wäre ich sehr dankbar und meine Brust auch.

LG Katja

16. Februar 2007 um 10:03

Danke Kuddl
fuers Kompliment Lass dir ruhig Zeit. War ja so lange nicht zu sehen, da machen ein oder zwei Tage das Kraut auch nicht mehr Fett!

Die Wohnung ... ja sie ist 85 qm gross, hat eine schoene grosse Kueche mit grossem Fenster, ein Wohnzimmer mit Balkon, zwei grosse Schlafzimmer jeweils mit Balkon, zwei Baeder, eins mit Dusche eins mit Wanne und Abstellraum. Mann muss zwar schon noch viel dran machen, aber das ist mir ganz recht so, so kann ich gleich farbig streichen und so und gleich meine Spuren drin hinterlassen

So, jetzt muss ich aber los zum Notar und noch ins Reisebuero um die Tickets fuer Luca's erste grosse Reise zu kaufen ... dieses WE sind wir wieder in Landshut.

Vielleicht bis spaeter.

LG

16. Februar 2007 um 11:42
In Antwort auf lene_12665269

Danke Kuddl
fuers Kompliment Lass dir ruhig Zeit. War ja so lange nicht zu sehen, da machen ein oder zwei Tage das Kraut auch nicht mehr Fett!

Die Wohnung ... ja sie ist 85 qm gross, hat eine schoene grosse Kueche mit grossem Fenster, ein Wohnzimmer mit Balkon, zwei grosse Schlafzimmer jeweils mit Balkon, zwei Baeder, eins mit Dusche eins mit Wanne und Abstellraum. Mann muss zwar schon noch viel dran machen, aber das ist mir ganz recht so, so kann ich gleich farbig streichen und so und gleich meine Spuren drin hinterlassen

So, jetzt muss ich aber los zum Notar und noch ins Reisebuero um die Tickets fuer Luca's erste grosse Reise zu kaufen ... dieses WE sind wir wieder in Landshut.

Vielleicht bis spaeter.

LG

Aaaahhhhh Ninja so ein warst du also
Ist ja ganz nach meinem Geschmack *ggg*

Nadja- ist ja echt Schade, dass dein Mann dir so wenig unter die Arme greift. Es ist doch eure Tochter und nicht nur deine. Auch wenn er viel arbeitet, sollte er dir trotzdem mal Charlotte abnehmen. Ausserdem müsste er doch auch Interesse daran haben mit Charlotte Zeit zu verbringen.

Papa vs. Mama Kind beruhigen. Ich habe es gestern auch wieder eindeutig festgestellt, dass das Kind sich bei der Mutter eher beruhigen lässt als beim Papa.
Hatten gestern Abend Besuch (meine Eltern und Josi seine Mama), ich war im Schlafzimmer habe Milch abgepumpt. Lina hat beinahe die ganzen 10 Minuten in der Stube rumgequarkt, meine Güte hab ich gedacht, da sitzen nun 4 Leute und keiner ist mal in der Lage mein Kind zu beruhigen. Als ich wieder in die Stube kam, waren alle am beratschlagen: "Sie hat Bauchweh!", "Sie ist müde!" bla, bla, bla.... Ich hab Lina dann auf den Arm genommen und bin mit ihr ins Schlafzimmer, da war dann Ruhe! Das Kind war wohl etwas reizüberflutet und das hab ich Josi auch gesagt. Er tut dann immer cool mit Lina und macht hier und da, damit pusht er sie noch mehr hoch, dabei sollte er sich mal lieber mit ihr zurückziehen.

Romy MUC hätten wir ja nun geklärt.

Alisha- wieso Joana in die Schule? Ich dachte sie liegt schwer krank auf der Intensiv *verwirrt bin*

PS: Unser 4-er Chat war lustig gestern. Silke ich hoffe du warst nicht beleidigt, du bist ja aufeinmal abgehauen.

16. Februar 2007 um 11:42

Danke Kuddl

Vielleicht bis spaeter.

LG

Wow!
Kuddl du bist echt schnell! Danke fuers schnelle Einstellen! Immer schoen dieses Hochzeitsfoto zu sehen ...

16. Februar 2007 um 12:39

Kann nicht chatten
mein Mann hat erst kuerzlich wieder msn vom pc desinstalliert, weil er einfach zu viel platz beanspruchte und wir wichtigere sachen drauf haben ... menno.

durchschlafen ... ich hoff einfach drauf, dass das mit der Zeit von allein kommt, vielleicht so mit punkt 3 monaten. so wie andere kinder auch. aber bis jetzt kommt er tagsueber immer noch alle 3 stunden und nachts laesst er mich vielleicht einmal 4 stunden schlafen.

16. Februar 2007 um 12:52

Joana,ines,chatten,Chris,gute laune schlechte laune

ines, ja joana ist sehr krank.Das wird sie bleiben.Sie hat eine Erbkankheit das beeinflusst stark das imunsystem,herz-kreislauf-die organe und dazu kommt noch der beeinträchtigte Stoffwechsel...viele stoffe fehlen ihr.Sie muss medikamente nehmen,immer.Ihr Körper kann nicht auf reserve schalten,das bedeutet wie wenn deine heizung kaputt ist,sie geht nur an wenn du volle bulle einstellst,i wenigen minütchen wird überheitzt,und die die heizung platzt.So ist das bei joana,so hat es die oberärztin sehr gut erklärt.Ihre organe sind angegriffen,es will all die jahre niemand was geshnt habe(ärzte)naja...Sie wird aufgepeppelt nun,..wird sie aber wieder krank,sei es nur ein schnupfen,kann es gefährlich werden.Schule geht sie seit heute wieder.Sie hat keine schmerzen,ist ein fröhliches kind und sie geht gern.Fieber ist weg.Solange es geht,lass ich sie gehen.Lehrer müssen auch drauf achten.
Jaaaaaaa sie wird besser damit zurecht kommen,als ihre mama

Chatten
,ja war sehr lustig gestern.Silke musste doch noch den Brief schreiben,bzw wollte den Brief schreiben. Aber Ines Du warst auch plötzlilich weg.....Hätte ich gewusst das junior bis 6 uhr schläft,were ich schon lääääängst im Bett gewesen-(

Ja eigentlich bin ich gut gelaunt,obwohl es heute so zum weglaufen ist.Chris schrieb eine email über seine Arbeit,nicht so tollEr möchte das ich für ihn bete....Da kann man noch nicht mal in ruhe sauer sein oder sich trennen weil der mann den man liebt und in den wind schiesen könnte gleichzeitig im krieg ist und grade auch noch wie er sagt "involed to a dangerous operation"...prima...

So wie is das wetter heute? Kalt,frisch aber sonnig,wenigstens etwas

hups,mega roman Dann bin ich mal weg...gib mir die kante

16. Februar 2007 um 12:57
In Antwort auf taline_12460916

ines, ja joana ist sehr krank.Das wird sie bleiben.Sie hat eine Erbkankheit das beeinflusst stark das imunsystem,herz-kreislauf-die organe und dazu kommt noch der beeinträchtigte Stoffwechsel...viele stoffe fehlen ihr.Sie muss medikamente nehmen,immer.Ihr Körper kann nicht auf reserve schalten,das bedeutet wie wenn deine heizung kaputt ist,sie geht nur an wenn du volle bulle einstellst,i wenigen minütchen wird überheitzt,und die die heizung platzt.So ist das bei joana,so hat es die oberärztin sehr gut erklärt.Ihre organe sind angegriffen,es will all die jahre niemand was geshnt habe(ärzte)naja...Sie wird aufgepeppelt nun,..wird sie aber wieder krank,sei es nur ein schnupfen,kann es gefährlich werden.Schule geht sie seit heute wieder.Sie hat keine schmerzen,ist ein fröhliches kind und sie geht gern.Fieber ist weg.Solange es geht,lass ich sie gehen.Lehrer müssen auch drauf achten.

Chatten
,ja war sehr lustig gestern.Silke musste doch noch den Brief schreiben,bzw wollte den Brief schreiben. Aber Ines Du warst auch plötzlilich weg.....Hätte ich gewusst das junior bis 6 uhr schläft,were ich schon lääääängst im Bett gewesen-(

Ja eigentlich bin ich gut gelaunt,obwohl es heute so zum weglaufen ist.Chris schrieb eine email über seine Arbeit,nicht so tollEr möchte das ich für ihn bete....Da kann man noch nicht mal in ruhe sauer sein oder sich trennen weil der mann den man liebt und in den wind schiesen könnte gleichzeitig im krieg ist und grade auch noch wie er sagt "involed to a dangerous operation"...prima...

Das stimmt Alisha,
Kinder kommen meistens mit diesen Krankheiten besser zurecht als Erwachsene weil sie ja damit aufwachsen. Ist aber schon krass, dass keiner was gemerkt haben will.

Ich drueck dich ganz fest und schick dir viel Kraft, du hast es momentan auch nicht leicht.

Dann schick ich euch allen einen lieben Gruss und ein wunderschoenes Wochenende.
Muss jetzt meinen PC einpacken weil daheim ja alle die Babyfotos sehen wollen

Bis spaetestens Montag!

LG
Patricia

16. Februar 2007 um 13:02

Chatten

Achja vergangenheit

wer hat mit dem thema angefangen? Den hau ich
Ich sage nur bunte haare,löcher überall,ich war ja sooooooooooo coolEh die coolste..frech und verwöhnt,sogar in dem bekannten dom chor hab ich gesungen aller welt gereist in kirchen,röckchen,lackschühchen ohhhhh und dann danach hab ich die sau raus gelassen
Alkohol ohja,...hab sogar mal neben dem klo geschlafen da war ich 15??
Und einma komplettes black out,oktoberfest MÜNSCHEN!!! Lag irgendwie im bett als draussen wieder die sonne schien(oder so)...und hatte null plan,wie ich hier her gekommen war...Naja war mein eigener cosin,peinlich!
Männergeschichten?hmm ach ich war schon immer schüchtern.und immer das hässliche entlein,lieb war out,also war ich out.
Später hab ich es dann krachen lassen,leider nur 2 jahre

Soda hab ich auch mal meinsenf zu gegeben

ich besing jetzt mal den wellensittich,porquito oder chico..mal sehen

16. Februar 2007 um 13:09

Das stimmt Alisha,
Kinder kommen meistens mit diesen Krankheiten besser zurecht als Erwachsene weil sie ja damit aufwachsen. Ist aber schon krass, dass keiner was gemerkt haben will.

Ich drueck dich ganz fest und schick dir viel Kraft, du hast es momentan auch nicht leicht.

Dann schick ich euch allen einen lieben Gruss und ein wunderschoenes Wochenende.

Bis spaetestens Montag!

LG
Patricia

Schon wieder was vergessen

silke dein vincent sieht voll ma mega putzig aus

und ich riech grad anthony stinkt bahhh

16. Februar 2007 um 13:17

Das stimmt Alisha,

Bis spaetestens Montag!

LG
Patricia

Hallo..
katja,
wenn babys/kinder krank sind, wollen sie meistens nichts essen - biete ihm tee an. aber mittlerweile wirst du ja beim arzt gewesen sein. was sagt er?

Vergangenheit,
ich war brav, wurde brav erzogen, glaubt mir keiner, wenn ich das sage, aber ich war ein spätzünder. meinen ersten freund hatte ich mit 18 und selbst da lief nichts.
alokohol - trank ich das erste mal nach marcus' tod 2003.
aber piercen und tätowieren liess ich mich - aber auch erst mit 19.. früh bis spät schule bzw. schulgemeinschaften, dann nach hause, hausaufgaben, bett. nicht mehr, nicht weniger. dazu kommt, dass wir auf dem dorf lebten, und der bus fuhr in die stadt nur dreimal am tag - früh, mittags, abends. motorrad? durfte ich nicht, zu gefährlich... also, alles ganz sittsam und langweilig. aber ich bin froh drüber, wer weiß, wo ich sonst gelandet wäre

waren heute beim kinderarzt, wieder zwei stunden warten für zwei minuten kinder anschauen - "ja, alle gesund" - lea bekam noch ne impfung, weil sie eh ein pflaster wollte... und da sie eh mal wieder fällig wäre, hatten wir das heute gleich gemacht.

hab Noa jetzt möhrensaft in die milch gegeben - ein hauch von nichts, aber sie 200ml von der milch weggeschlürft!

fühl mich richtig ausgeschlossen, wenn ihr chatten dürft und ich nicht

16. Februar 2007 um 13:24

Schon wieder was vergessen

silke dein vincent sieht voll ma mega putzig aus

und ich riech grad anthony stinkt bahhh

Patricia,
so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt! Bist du eher der ruhige typ? Du wirkst so - also, in deinen beiträgen und auch auf dem bild. Überlegt, nicht direkt introvertiert, aber sehr bedacht (ich bewundere so eine eigenschaft) - mmh... ich hab gestern den test bei gofem gemacht, ob man ein visueller oder auditiver typ ist. ich bin visuell - was ich bis dato nicht wusste, dachte eher, genau das gegenteil. aber wenn dem so ist, werd ich mich da mal "reinleben"

MUC,
ich sags doch, ich bin dämlich.

16. Februar 2007 um 13:24

Das stimmt Alisha,

Bis spaetestens Montag!

LG
Patricia

Mir fehlt der Durchblick?!?!?
Alisha, du hast doch gerade erst geheiratet.
Sind da etwa schon Gewitterwolken aufgetaucht, oder hab ich das falsch verstanden. Das er im Einsatz ist, weiß ich noch aber den Rest bekomme ich nicht klar.
Und das mit Deiner Tochter ist ja auch echt heftig! Ärzte sind doch das letzte....
Aber wie du schon sagst, deine Tochter kommt damit sicher gut klar, sie wächst damit auf. Trotzdem, drück sie mal ganz doll von uns.

Arianova, was macht dein kleiner Ari? Ist das mit seinem Füßchen jetzt in Ordnung? Und was ist mit deinem Mann? Trau mich ja fast nicht zu fragen....

Katja, was hat der Kinderarzt gesagt????

LG Tina

16. Februar 2007 um 14:13
In Antwort auf johana_12714022

Patricia,
so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt! Bist du eher der ruhige typ? Du wirkst so - also, in deinen beiträgen und auch auf dem bild. Überlegt, nicht direkt introvertiert, aber sehr bedacht (ich bewundere so eine eigenschaft) - mmh... ich hab gestern den test bei gofem gemacht, ob man ein visueller oder auditiver typ ist. ich bin visuell - was ich bis dato nicht wusste, dachte eher, genau das gegenteil. aber wenn dem so ist, werd ich mich da mal "reinleben"

MUC,
ich sags doch, ich bin dämlich.

@rina, schnupfen, gewicht,Hüftsonographie

@rina
Danke für die Antwort... ich weiß auch nicht... vielleicht reagiere ich da zu extrem? Ich meine sie ist ja gerade mal 1 Monat und 6 Tage alt und wenn mein Schatz sie an den Händen hochzieht, dann zieht sie auch automatisch ihr Köpfchen hoch, und beugt ihre Arme...also man merkt schon, dass sie sich zur Hälfte auch selbst hochzieht... aber trotzdem.... da gefriert mein Atem. Aber als die Ärztin bei der U3 meine Kleine an den Füßen packte und sie so hochhebte da habe ich mich tierisch erschrocken.
Ich mag ja gar nicht daran denken, was sein wird, wenn das Impfen losgeht... da bekomme ich garantiert einen Heulkrampf...

@Schnupfen
Heute morgen hatte meine Kleine eine veschniefte Nase...habe ihr da ein wenig Muttermilch reingetröpfelt...das scheint zu wirken... hoffentlich

@Gewicht
Hey ich passe wieder in meine alte Hose rein 15kg sind runter - strahl

@Hüftsonographie
Wie war die denn bei euch? Wie verlief die denn?

@Photos.
Habe gerade voller Schrecken festgestellt, das ich ja gaaaaaaaaar keine Photos von meiner kleinen auf der HP habe. Schicke die nun per E-Mail

Liebe GRüße
Lena

16. Februar 2007 um 15:14
In Antwort auf dulcie_12925214

@rina
Danke für die Antwort... ich weiß auch nicht... vielleicht reagiere ich da zu extrem? Ich meine sie ist ja gerade mal 1 Monat und 6 Tage alt und wenn mein Schatz sie an den Händen hochzieht, dann zieht sie auch automatisch ihr Köpfchen hoch, und beugt ihre Arme...also man merkt schon, dass sie sich zur Hälfte auch selbst hochzieht... aber trotzdem.... da gefriert mein Atem. Aber als die Ärztin bei der U3 meine Kleine an den Füßen packte und sie so hochhebte da habe ich mich tierisch erschrocken.
Ich mag ja gar nicht daran denken, was sein wird, wenn das Impfen losgeht... da bekomme ich garantiert einen Heulkrampf...

@Schnupfen
Heute morgen hatte meine Kleine eine veschniefte Nase...habe ihr da ein wenig Muttermilch reingetröpfelt...das scheint zu wirken... hoffentlich

@Gewicht

@Hüftsonographie

@Photos.
Habe gerade voller Schrecken festgestellt, das ich ja gaaaaaaaaar keine Photos von meiner kleinen auf der HP habe. Schicke die nun per E-Mail

Liebe GRüße
Lena

Sh.. Impfen
der Kleene fiebert und bläht gleichzeitig... also gleich in die apo und zäpfchen holen... so ein Mist...er leidet schon wieder..

lg Alexandra

16. Februar 2007 um 15:30
In Antwort auf dulcie_12925214

@rina

@Schnupfen

@Gewicht

@Hüftsonographie

@Photos.

Liebe GRüße
Lena

Halli Hallo!!!
Ja, gestern war es echt lustig im MSN Messenger!! Ich musste ja dann weg, weil ich Stillen musste. Aber keine Angst Romy, hast nichts verpasst - die grossen, wichtigen Themen werden ja hier im Forum besprochen!!

Vergangenheit: Ohhh ja - habe ich auch eine!! Ich war 4 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Damals war ich 16 Jahre - ach war das schoen, den haette ich glaub auch geheiratet (wir waren halt zu jung)!! Aber als ich nicht mehr mit ihm zusammen war habe ich einiges nachgeholt Bin in einem sehr kleine Dorf aufgewachsen - ohhh man, gut das ich jetzt in Amerika bin

Kinderlieder: Ja, ich versuche auch zu singen. Der Anfang der Lieder bekomme ich noch gut hin, aber bei mir gehen dann alle mit la la la la la la weiter! Text weg. Meine Mama bringt mir dann unsere alten Liederbuecher mit! Englische Lieder kenne ich keine!! Aber egal ich spreche mit unserem "Puppy" fast eh nur deutsch.

Hilfe: Bei mir verschieben sich gerade meine Vorderzaehne und mein Eckzahn!! Was mache ich nur, das sieht voll haesslich aus. Der Vorderzahn dreht sich nach Innen und der Eckzahn kommt nach Vorne - Hilfe - brauche ich jetzt mit fast 30 Jahren noch ne Zahnspange?????
Kommt das von der Schwangerschaft oder vom Stillen??? Wohl kaum - im Alter wird man halt haesslicher!!

Maener und Babys: Ist bei uns auch so wie bei euch! Ich denke auch das er mit dem Baby manchmal etwas grob ist. Gerade mit dem Koefpchen - aber das Beste ist echt man schaut weg. Und wenn Aaron richtig weint, bekommt er ihn auch nicht ruhig! Und wenn dann nur fuer kurze Zeit. Aber egal - dafuer bin ich ja da!!

Romy: Wegen den Gilmore Girls, da bin ich voll hinten dran! Bei mir laufen gerade die Wiederholungen von 2004. Rory ist gerade erst nach Yale gegangen!!!!

So das wars aber....
Cora

16. Februar 2007 um 15:36
In Antwort auf pirmin_11904647

Sh.. Impfen
der Kleene fiebert und bläht gleichzeitig... also gleich in die apo und zäpfchen holen... so ein Mist...er leidet schon wieder..

lg Alexandra

Huhu
wollte nur kurz hallo sagen. war heute das erste mal seit einer ewigkeit ausreiten. nur im schritt, aber es war herrlich. die sonne schien, der wind war zwar noch ein wenig kalt, aber es wra trotzdem klasse.

tina: ari trägt noch die schiene, aber der fuß sieht schon viel besser aus. er kommt mit der schiene gut zurecht, obwohl er stinkefüße hat, weil er 23 stunden am tag in diesen blöden schuhen steckt. bis zum 22. märz muss er sie noch tragen, dann nur noch nachts.

ari weint, muss mich mal kümmern und dann noch kurz was arbeiten. später mehr.

16. Februar 2007 um 16:07
In Antwort auf hedy_12063661

Huhu
wollte nur kurz hallo sagen. war heute das erste mal seit einer ewigkeit ausreiten. nur im schritt, aber es war herrlich. die sonne schien, der wind war zwar noch ein wenig kalt, aber es wra trotzdem klasse.

tina: ari trägt noch die schiene, aber der fuß sieht schon viel besser aus. er kommt mit der schiene gut zurecht, obwohl er stinkefüße hat, weil er 23 stunden am tag in diesen blöden schuhen steckt. bis zum 22. märz muss er sie noch tragen, dann nur noch nachts.

ari weint, muss mich mal kümmern und dann noch kurz was arbeiten. später mehr.

Alter zu den U daten
also ich wollte noch mal eben das alter zu den u daten schicken.

u1 ist klar

U2--war sie 4 tage

u3- war sie 6 wochen alt

mit welchen alter geht ihr zu der U4?ist ja zwischen den 3. und 4. Monat.

bis dann Marie mit Sydney

16. Februar 2007 um 17:18
In Antwort auf amelia_12282482

Alter zu den U daten
also ich wollte noch mal eben das alter zu den u daten schicken.

u1 ist klar

U2--war sie 4 tage

u3- war sie 6 wochen alt

mit welchen alter geht ihr zu der U4?ist ja zwischen den 3. und 4. Monat.

bis dann Marie mit Sydney

Noch schnell einige Nachträge eh ich es vergesse...
Cora,
zähne verschieben sich im alter - war bei mir auch so, mein eckzahn hat sich gedreht - das sah voll dumm aus. hast du deine weisheitszähne noch? Bei mir lag es daran, dass die das gebiss nach vorn drückten. hab dann für nachs eine schiene bekommen. Die hab ich nie genommen und meine ärztin war immer richtig zufrieden, wie toll meine zähne sich wieder zurückgebildet haben

Lena,
Noa's Ärzte packen sie auch immer an den händen und ziehen sie hoch - da gefriert mir auch immer der atem und ich denke, auwei - der kopf! Aber meine KiÄ meinte, ich solle das ein, zweimal täglich machen. Sei gut für die Nackenmuskulatur.
ABER!!!
Meine ärztin hat nen volltreffer. Heute schaute sie sich Lea's Allergiepass an (welchen sie uns vor zwei jahren ausstellte mit allergie auf katze 2,0 und Hund 1,0 als werte) und fragte dann, ob wir noch unsere zwei katzen und den hund hätten. Ich sagte, neeeeeee, wir hatten noch nie haustiere. da schaute sie mich entsetzt an und meinte, aber auf dem pass stehe das doch. da hab ich ihr erklärt, dass das die allergierisiken sind für lea, welche sie uns selbst draufschrieb... jaja, im alter werden sie senil...

Ich soll Noa Nestagel oder wie das heißt geben zum milasan andicken, wenn sie öfters spucktt.. ich denke, sie ist zu dick

So, jetzt gehts ab zu daniels schwester, uns verwöhnen lassen..

wünsche euch einen schönen abend.

romy

16. Februar 2007 um 17:47

Noch schnell einige Nachträge eh ich es vergesse...
Cora,
zähne verschieben sich im alter - war bei mir auch so, mein eckzahn hat sich gedreht - das sah voll dumm aus. hast du deine weisheitszähne noch? Bei mir lag es daran, dass die das gebiss nach vorn drückten. hab dann für nachs eine schiene bekommen. Die hab ich nie genommen und meine ärztin war immer richtig zufrieden, wie toll meine zähne sich wieder zurückgebildet haben

Lena,
Noa's Ärzte packen sie auch immer an den händen und ziehen sie hoch - da gefriert mir auch immer der atem und ich denke, auwei - der kopf! Aber meine KiÄ meinte, ich solle das ein, zweimal täglich machen. Sei gut für die Nackenmuskulatur.
ABER!!!
Meine ärztin hat nen volltreffer. Heute schaute sie sich Lea's Allergiepass an (welchen sie uns vor zwei jahren ausstellte mit allergie auf katze 2,0 und Hund 1,0 als werte) und fragte dann, ob wir noch unsere zwei katzen und den hund hätten. Ich sagte, neeeeeee, wir hatten noch nie haustiere. da schaute sie mich entsetzt an und meinte, aber auf dem pass stehe das doch. da hab ich ihr erklärt, dass das die allergierisiken sind für lea, welche sie uns selbst draufschrieb... jaja, im alter werden sie senil...

Ich soll Noa Nestagel oder wie das heißt geben zum milasan andicken, wenn sie öfters spucktt.. ich denke, sie ist zu dick

So, jetzt gehts ab zu daniels schwester, uns verwöhnen lassen..

wünsche euch einen schönen abend.

romy

Puh,endlich
mal wieder daheim..mußte grad noch vincent ein bißchen unterhalten aber der hält jetzt eine etwas verspätete siesta.

@alisha:wie gehts? du von horror-nachrichten geplagtes ding...

danke,ich find meinen vincent auch mega süß! aber deinen anthony auch..und auch die anderen...find wir ham alle ganz unterschiedliche zwerge!von wegen babies sehen in dem alter alle gleich aus

@ines:ich war zu tiefst beleidigt und gekränkt!nochmal schließ ich mich eurer chat runde nicht mehr an...da chatte ich lieber allein und unterhalte mich mit mir selbst!da weiß ich wenigstens was ich sage..

@romy:man,scheiß auf viren!mein computer ist voll davon,schätz ich mal,zumindest verhält er sich so.. aber verpassen tust du echt nichts,weißte wenn ich online bin,werd ich auch ausgeschlossen.kommt also aufs gleiche raus!

@katja: oh je,der arme zwuggel!warst jetzt beim arzt?und,was ist?wünsch dem kleinen jedenfalls gute besserung...

@tina:sooooooooooooooooooo schön daß ihr wieder da seid!!!!echt! wie gehts felix denn?also den umständen entsprechend natürlich.ihr seid alle drei echt so tapfer,vorallem der kleine!!ihr habt meine größte bewunderung.macht er weiter die kg?oder darf er das jetzt erstmal gar nicht machen?freu mich auf neuen bilder!!drück ihn mal von mir

@patricia: glückwunsch zur wohnung!!! ist immer so aufregend umzuziehen und alles "neu"einzurichten...viel spaß!

@alexandra: danke für die nachtlektüre

gott,wer hatte nochmal fieber??!ben oder charlotte??*alzheimer*gute besserung!!!

lg silke

16. Februar 2007 um 17:51

Puh,endlich
mal wieder daheim..mußte grad noch vincent ein bißchen unterhalten aber der hält jetzt eine etwas verspätete siesta.

@alisha:wie gehts? du von horror-nachrichten geplagtes ding...

danke,ich find meinen vincent auch mega süß! aber deinen anthony auch..und auch die anderen...find wir ham alle ganz unterschiedliche zwerge!von wegen babies sehen in dem alter alle gleich aus

@ines:ich war zu tiefst beleidigt und gekränkt!nochmal schließ ich mich eurer chat runde nicht mehr an...da chatte ich lieber allein und unterhalte mich mit mir selbst!da weiß ich wenigstens was ich sage..

@romy:man,scheiß auf viren!mein computer ist voll davon,schätz ich mal,zumindest verhält er sich so.. aber verpassen tust du echt nichts,weißte wenn ich online bin,werd ich auch ausgeschlossen.kommt also aufs gleiche raus!

@katja: oh je,der arme zwuggel!warst jetzt beim arzt?und,was ist?wünsch dem kleinen jedenfalls gute besserung...

@tina:sooooooooooooooooooo schön daß ihr wieder da seid!!!!echt! wie gehts felix denn?also den umständen entsprechend natürlich.ihr seid alle drei echt so tapfer,vorallem der kleine!!ihr habt meine größte bewunderung.macht er weiter die kg?oder darf er das jetzt erstmal gar nicht machen?freu mich auf neuen bilder!!drück ihn mal von mir

@patricia: glückwunsch zur wohnung!!! ist immer so aufregend umzuziehen und alles "neu"einzurichten...viel spaß!

@alexandra: danke für die nachtlektüre

gott,wer hatte nochmal fieber??!ben oder charlotte??*alzheimer*gute besserung!!!

lg silke

@romy again:
WHAT THE HELL IS NESTAGEL????

16. Februar 2007 um 20:17

MSN
Hallo ihr alle!

Rina bin zu finden unter: inesbrandenburg@hotmail.com

Ari Stinkefüsse hi, hi. So klein und schon Käsefüsschen...

Termin für die U4 haben wir Ende März, da ist Lina dann 14 Wochen alt.

Heute war allgemeiner Gammel- und Fresstag angesagt. Hab mit Lina im Bett gelegen und TV geglotzt, zwischendurch hat Josi Lina mit Milch und mich mit Kaffee & Kuchen usw. versorgt. Und mittendrin haben wir noch 2 Nickerchen gehalten.

Alexandra- wünsche dir weiterhin so starke Nerven und hoffe deinem Kurzen geht es bald besser.

16. Februar 2007 um 21:48

Juhu!! Er trinkt!!!
Man bin ich froh, Felix geht wieder richtig an die Flasche. Sieht zwar manchmal mehr aus wie kauen, aber er kommt schon wieder auf seine 130-150 ml. Dauert auch "nur" ne 3/4 Std, aber egal...

Jetzt liegt er selig in seinem kleinen Bettchen und träumt und ich renne alle 5 Min um die Ecke und lausche an der Tür, dabei steht das Babyphon direkt neben ihm und mir, peinlich, bin wohl ziemlich nervös geworden.

Wir müssen erstmal wieder neue Bilder machen, heute hat er nämlich seine MAgensonde ausgeniest, sollte ja eh am Montag gezogen werden, war nur noch zur Sicherheit, falls das mit dem Trinken nicht klappt.

Hi, Sunny, schön das du jetzt auch wieder vernetzt bist und wieder regelmäßig dabei bist. Werde jetzt auch versuchen wieder regelmäßig hier zu sein und werde jetzt erstmal die Threads der letzten drei Wochen nachlesen.

LG Tina

UND NOCHMAL VIELEN; VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WORTE UND GEDANKEN FÜR UNSEREN KLEINEN MANN! DER IST ECHT EIN WAHNSINNS KÄMPFER!! BIRGIT UND SILKE ÜBER EURE NACHRICHTEN HABEN ICH MICH IMMER SEHR GEFREUT!!

16. Februar 2007 um 23:01
In Antwort auf morna_12510621

Juhu!! Er trinkt!!!
Man bin ich froh, Felix geht wieder richtig an die Flasche. Sieht zwar manchmal mehr aus wie kauen, aber er kommt schon wieder auf seine 130-150 ml. Dauert auch "nur" ne 3/4 Std, aber egal...

Jetzt liegt er selig in seinem kleinen Bettchen und träumt und ich renne alle 5 Min um die Ecke und lausche an der Tür, dabei steht das Babyphon direkt neben ihm und mir, peinlich, bin wohl ziemlich nervös geworden.

Wir müssen erstmal wieder neue Bilder machen, heute hat er nämlich seine MAgensonde ausgeniest, sollte ja eh am Montag gezogen werden, war nur noch zur Sicherheit, falls das mit dem Trinken nicht klappt.

Hi, Sunny, schön das du jetzt auch wieder vernetzt bist und wieder regelmäßig dabei bist. Werde jetzt auch versuchen wieder regelmäßig hier zu sein und werde jetzt erstmal die Threads der letzten drei Wochen nachlesen.

LG Tina

UND NOCHMAL VIELEN; VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WORTE UND GEDANKEN FÜR UNSEREN KLEINEN MANN! DER IST ECHT EIN WAHNSINNS KÄMPFER!! BIRGIT UND SILKE ÜBER EURE NACHRICHTEN HABEN ICH MICH IMMER SEHR GEFREUT!!

Boah ist fein, Tina
Drück Euch

17. Februar 2007 um 11:35

Boah ist fein, Tina
Drück Euch

Man,seit gestern
abend ist hier ja tote hose!!!

oh,da meldet sich jemand.

bin aber bald zurück

17. Februar 2007 um 12:25

Hallo Rina
jo ich wusste wie ich aussehen wollte, habe beide Kleider noch von Standesamt und Kirche ... Gr38/40 schlicht, edel, und vor allem 2-Teilig (Corsage mit Rock in Creme), wenn Du brauchst ich glaube Handschuhe und so etwas findet sich auch noch bei mir

lg Alexandra

17. Februar 2007 um 12:40

Hallo Rina
jo ich wusste wie ich aussehen wollte, habe beide Kleider noch von Standesamt und Kirche ... Gr38/40 schlicht, edel, und vor allem 2-Teilig (Corsage mit Rock in Creme), wenn Du brauchst ich glaube Handschuhe und so etwas findet sich auch noch bei mir

lg Alexandra

Markt
ich war damals mit meiner schwägerin auf dem markt und habe weißen stoff gekauft, der in sich ein wenig silbern gemustert ist. dann hat mir ein schneider daraus einen zweiteiler genäht, eine art tunika mit 3/4 hose und dazu hatte ich einen cremefarbenen sarischal. das war mein hochzeitskleid. in so einem afrikanischen kleid wäre ich mir blöde vorgekommen und ein "deutsches" brautkleid wäre ebenso fehl am platze gewesen. so wars echt schön. mein mann hatte einen blau-weißen kaftan an, das sah auch sehr hübsch aus.

ach tina, darauf hatte ich gar nicht geantwortet: mit meinem mann ist es ein immerwährendes hin und her. zermürbend. aber ich gebe nicht auf, weiterhin forderungen an ihn zu stellen. er gibt sich große mühe und hat in vielen dingen schon einsicht/besserung gezeigt, in anderen - wichtigen - dingen wiederum gar nicht. gerade bin ich bei meinen eltern und wenn ich zurück bin, habe ich ihn erst mal gebeten, ob er nicht ne woche oder zwei mal woanders wohnen kann und dann nur tagsüber kommen. mal sehen obs klappt. wir hatten gestern ein echt schönes und langes telefonat darüber. mann, alles liebe für felix!!! schön, dass er wieder trinkt!

17. Februar 2007 um 12:49

Hallo Rina

lg Alexandra

Brautkleid, Fingernägel, Haare ...
Mensch, Andrea, ein rotes Brautkleid! Find ich echt klasse. Mutig, da haben die Leute doch bestimmt geguckt. Mir geht es da wie Rina, Rot ist total nicht meine Farbe, sieht total sch... aus. Aber ich finde es prima, wenn sich das einer traut.
Ich weiß eigentlich auch genau wie mein Brautkleid aussehen sollte, das Problem ist nur: Es wird mir auf gar keinen Fall stehen!!! Hab irgendwie keine Kleiderfigur und fühle mich auch nicht besonders wohl im Kleid. Kommt wohl beides zusammen...

Sagt mal, mein Kleiner sieht immer aus als hätte er den Sandkasten umgebaut! Die Fingernägel wachsen so schnell und sind meistens dreckig. Weiß gar nicht woher?!?! Wird doch täglich gewaschen... OKay, mit dem Baden hatten wir durchs Krankenhaus so unsere Engpäße, aber so wie der immer aussieht...

Und Haare wachsen auch wie verrückt. Allerdings hat er jetzt zusätzlich zur rechtseitigen Glatze hinten auch noch eine fast vollständige Liegeplatte. Sieht also etwas löchrig aus. Ist das bei euren auch so? Das geht doch wieder weg oder?

Chattet ihr mit MSN?

LG Tina

17. Februar 2007 um 12:57

Markt
ich war damals mit meiner schwägerin auf dem markt und habe weißen stoff gekauft, der in sich ein wenig silbern gemustert ist. dann hat mir ein schneider daraus einen zweiteiler genäht, eine art tunika mit 3/4 hose und dazu hatte ich einen cremefarbenen sarischal. das war mein hochzeitskleid. in so einem afrikanischen kleid wäre ich mir blöde vorgekommen und ein "deutsches" brautkleid wäre ebenso fehl am platze gewesen. so wars echt schön. mein mann hatte einen blau-weißen kaftan an, das sah auch sehr hübsch aus.

ach tina, darauf hatte ich gar nicht geantwortet: mit meinem mann ist es ein immerwährendes hin und her. zermürbend. aber ich gebe nicht auf, weiterhin forderungen an ihn zu stellen. er gibt sich große mühe und hat in vielen dingen schon einsicht/besserung gezeigt, in anderen - wichtigen - dingen wiederum gar nicht. gerade bin ich bei meinen eltern und wenn ich zurück bin, habe ich ihn erst mal gebeten, ob er nicht ne woche oder zwei mal woanders wohnen kann und dann nur tagsüber kommen. mal sehen obs klappt. wir hatten gestern ein echt schönes und langes telefonat darüber. mann, alles liebe für felix!!! schön, dass er wieder trinkt!

Lecker
mädels, ich hab gestern super lecker grünen spargel gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte: grüner spargel muss nicht geschält werden. den bricht man einfach unten ab und schneidet ihn in ca. 1 cm stücke. die brät man in butter und olivenöl an und wenns schnell gehen soll, einfach parmesan drüber, salz und pfeffer natürlich und dann schmeckt das schon hervorragend. aber man kann es auch mit sahne aufköcheln und zu bandnudeln essen (natürlich auch wieder mit parmesan) und wers noch ausgefeilter haben mag, tut geschnittene petersilie und basilikum und einen schuss weißwein rein und hat ein sehr feines fresschen.

17. Februar 2007 um 13:30

Lecker
mädels, ich hab gestern super lecker grünen spargel gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte: grüner spargel muss nicht geschält werden. den bricht man einfach unten ab und schneidet ihn in ca. 1 cm stücke. die brät man in butter und olivenöl an und wenns schnell gehen soll, einfach parmesan drüber, salz und pfeffer natürlich und dann schmeckt das schon hervorragend. aber man kann es auch mit sahne aufköcheln und zu bandnudeln essen (natürlich auch wieder mit parmesan) und wers noch ausgefeilter haben mag, tut geschnittene petersilie und basilikum und einen schuss weißwein rein und hat ein sehr feines fresschen.

So,vincent
beginnt grade mit seinem nickerchen..hab aber troztdem nicht viel zei,da
ich aufräumen muß.und diesmal hab ich sogar vor es wirklich zu tun

@tina:super!! das reicht doch erstmal voll und ganz was er trinkt!!! vincent trinkt im schnitt vielleicht grad mal 20gr mehr(aber nicht immer)und braucht dafür genauso lange sind halt 2genießer ich freu mich jedenfalls riesig,daß ihr endlich wieder zu hause seid!!!

war mir immer unsicher wegen den sms,weil ich nicht wußte ob du lieber deine ruhe haben und nichts hören möchtest...

ach ja,gestern ham wir bei yahoo gechattet,aber sind auch bei msn.bist du auch dort!?das wäre ja klasse silkejoossens@hotmail.de

@rina: huhu! nee,vince hat prima geschlafen und heut morgen hab ich dann wieder gemessen: 37,0 alles bestens!!!gott sei dank.

das eine bier mehr gestern war echt zuviel!das nächste mal halt ich mich zurück...

alisha,bist du wieder daheim? wie gehts boxer-toni? gibts neuigkeiten von chris???

meine tolle digicam ist ja hin,hab die mir vor grad mal 2wochen gekauft und die war teuer!nun find ich die quittung nichtist echt blöd,die brauch ich unbedingt...ein grund mehr um jetzt dann mal aufzuräumen...boah ich muß echt soviel machen:tritste:

@katja: du hast dich gar nicht mehr gemeldet,wie war es beim arzt?was hat luis?trinkt er wieder????

@ninja: jo,stoß zu uns!!!

lg silke

17. Februar 2007 um 13:36

So,vincent
beginnt grade mit seinem nickerchen..hab aber troztdem nicht viel zei,da
ich aufräumen muß.und diesmal hab ich sogar vor es wirklich zu tun

@tina:super!! das reicht doch erstmal voll und ganz was er trinkt!!! vincent trinkt im schnitt vielleicht grad mal 20gr mehr(aber nicht immer)und braucht dafür genauso lange sind halt 2genießer ich freu mich jedenfalls riesig,daß ihr endlich wieder zu hause seid!!!

war mir immer unsicher wegen den sms,weil ich nicht wußte ob du lieber deine ruhe haben und nichts hören möchtest...

ach ja,gestern ham wir bei yahoo gechattet,aber sind auch bei msn.bist du auch dort!?das wäre ja klasse silkejoossens@hotmail.de

@rina: huhu! nee,vince hat prima geschlafen und heut morgen hab ich dann wieder gemessen: 37,0 alles bestens!!!gott sei dank.

das eine bier mehr gestern war echt zuviel!das nächste mal halt ich mich zurück...

alisha,bist du wieder daheim? wie gehts boxer-toni? gibts neuigkeiten von chris???

meine tolle digicam ist ja hin,hab die mir vor grad mal 2wochen gekauft und die war teuer!nun find ich die quittung nichtist echt blöd,die brauch ich unbedingt...ein grund mehr um jetzt dann mal aufzuräumen...boah ich muß echt soviel machen:tritste:

@katja: du hast dich gar nicht mehr gemeldet,wie war es beim arzt?was hat luis?trinkt er wieder????

@ninja: jo,stoß zu uns!!!

lg silke

@alisha
man ich eumel,habs voll verpeilt..

chris hat dich angerufen!!!????????
was habt ihr gesprochen?ist echt scheiße mit der operation...aber es wird schon alles schief gehen!!immer positiv denken!!!zwinschendurch muß man ja auch mal wieder glück haben...

arme maus,drück dich*umarm*

17. Februar 2007 um 13:40

@alisha
man ich eumel,habs voll verpeilt..

chris hat dich angerufen!!!????????
was habt ihr gesprochen?ist echt scheiße mit der operation...aber es wird schon alles schief gehen!!immer positiv denken!!!zwinschendurch muß man ja auch mal wieder glück haben...

arme maus,drück dich*umarm*

Und nochmal
ihr müßt entschuldigen,das liegt an meinem mikrigen kurzzeitgedächtnis

@tina:vincent ist auch so ein dreckspaß;dreckige fingernägel,obwohl stets geschnitten,dreckige händchen und füßchen und manchmal ist er sogar im gesicht,um den mund rum dreckig...und ich frage mich jedesmal WO WARST DU???wasch ihn jeden morgen mit nem waschlappen,abends dann nochmal,bzw alle 2tage baden wir.aber er ist einfach dauernd "dreckig"..die leute müssen auch denken,was für ne mutter...dabei ists bei mir doch stets sauber!auch wenn grad mal nicht aufgeräumt ist..

17. Februar 2007 um 13:42

Und nochmal
ihr müßt entschuldigen,das liegt an meinem mikrigen kurzzeitgedächtnis

@tina:vincent ist auch so ein dreckspaß;dreckige fingernägel,obwohl stets geschnitten,dreckige händchen und füßchen und manchmal ist er sogar im gesicht,um den mund rum dreckig...und ich frage mich jedesmal WO WARST DU???wasch ihn jeden morgen mit nem waschlappen,abends dann nochmal,bzw alle 2tage baden wir.aber er ist einfach dauernd "dreckig"..die leute müssen auch denken,was für ne mutter...dabei ists bei mir doch stets sauber!auch wenn grad mal nicht aufgeräumt ist..

Hm
dreckspatz

17. Februar 2007 um 13:48

Hm
dreckspatz

Kurzer Bericht
Unserem kleinen Mann geht es etwas besser, aber er hängt noch ganz schön drin. Luis hat Atemnot und zieht deshalb die Luft so ein, ao ähnlich wie ein Astmaanfall. Er steht so auf der Kippe zwischen Krankenhaus und nicht Krankenhaus. Da er noch rosig aussieht und sich auch noch beschweren kann ist es nicht ganz so schlimm, also bekommt er noch genug Sauerstoff. Der Kinderarz meinte wir hätten zwei Möglichkeiten, entweder wir fahren direkt ins Krankenhaus oder wir probieren es mit Kortison-Zäpfchen und inhalieren. Also haben wir erstmal ein Zäpfchen gegeben und inhaliert. Danch wurde es etwas besser. Nach drei Stunden musste ich den Kinderarzt anrufen und beschreiben wie es ihm geht, wie schnell er atmet usw. Er meinte ich muss nicht mit ihm ins Krankenhaus fahren, außer wenn es ihm schlechter geht. Die Überweisung fürs Krankenhaus haben wir schon.

Dafür das wir gestern so eine Horrornacht und Tag hatten, hatten wir heute eine super nacht, er hat von 22.15 Uhr bis 6.45 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 8.00 Uhr. Er atmet auch schon viel ruhiger.

Getrunken hat er gestern nichts, weil er so viel geweint hat und dann husten musste und vom husten wieder weinen musste und dann heißer war und halsweh hatte. Aber das hat sich durchs inhalieren gelegt. Jetzt trinkt er wieder ordentlich.

Meine Tochter hat sich heute mit ihrer Oma Ohrringe stechen lassen. Seit Wochen spricht sie von nichts anderem und heute war es endlich so weit. Jetzt ist sie überglücklich und schläft auf meinem Schoß.

Eure Berichte lese ich nachher nach. Jetzt muss ich meine Tochter erstmal ins Bett bringen und Luis wacht bestimmt glieich auf.

LG Katja

17. Februar 2007 um 14:08
In Antwort auf luan_11846853

Kurzer Bericht
Unserem kleinen Mann geht es etwas besser, aber er hängt noch ganz schön drin. Luis hat Atemnot und zieht deshalb die Luft so ein, ao ähnlich wie ein Astmaanfall. Er steht so auf der Kippe zwischen Krankenhaus und nicht Krankenhaus. Da er noch rosig aussieht und sich auch noch beschweren kann ist es nicht ganz so schlimm, also bekommt er noch genug Sauerstoff. Der Kinderarz meinte wir hätten zwei Möglichkeiten, entweder wir fahren direkt ins Krankenhaus oder wir probieren es mit Kortison-Zäpfchen und inhalieren. Also haben wir erstmal ein Zäpfchen gegeben und inhaliert. Danch wurde es etwas besser. Nach drei Stunden musste ich den Kinderarzt anrufen und beschreiben wie es ihm geht, wie schnell er atmet usw. Er meinte ich muss nicht mit ihm ins Krankenhaus fahren, außer wenn es ihm schlechter geht. Die Überweisung fürs Krankenhaus haben wir schon.

Dafür das wir gestern so eine Horrornacht und Tag hatten, hatten wir heute eine super nacht, er hat von 22.15 Uhr bis 6.45 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 8.00 Uhr. Er atmet auch schon viel ruhiger.

Getrunken hat er gestern nichts, weil er so viel geweint hat und dann husten musste und vom husten wieder weinen musste und dann heißer war und halsweh hatte. Aber das hat sich durchs inhalieren gelegt. Jetzt trinkt er wieder ordentlich.

Meine Tochter hat sich heute mit ihrer Oma Ohrringe stechen lassen. Seit Wochen spricht sie von nichts anderem und heute war es endlich so weit. Jetzt ist sie überglücklich und schläft auf meinem Schoß.

Eure Berichte lese ich nachher nach. Jetzt muss ich meine Tochter erstmal ins Bett bringen und Luis wacht bestimmt glieich auf.

LG Katja

Horrornacht
heute nacht habe ich kaum geschlafen.

Die kleine war von 23-05 uhr wach.hat die ganze zeit fat nur geschreinen.Ich wusste gar nicht was ich machen sollte.hab es mit der wärmflasche versucht,hat aber auhc nichst genützt.Trinken wollte sie auch nichts.Um kurz nach 5 ist sie dann eingeschlafen und hat bis 10 uhr geschlafen.Jetzt schläft sie seit 12 uhr wieder

17. Februar 2007 um 14:44

Horrornacht
heute nacht habe ich kaum geschlafen.

Die kleine war von 23-05 uhr wach.hat die ganze zeit fat nur geschreinen.Ich wusste gar nicht was ich machen sollte.hab es mit der wärmflasche versucht,hat aber auhc nichst genützt.Trinken wollte sie auch nichts.Um kurz nach 5 ist sie dann eingeschlafen und hat bis 10 uhr geschlafen.Jetzt schläft sie seit 12 uhr wieder

Guten Tag!!
So, zuerst moechte ich sagen, dass ich es prima finde, dss Felix wieder trinkt. Hoffentlich geht es weiterhin bergauf. Wegen den Haaren, ich glaube das ist normal. Meiner hat am Hinterkopf auch noch freie Stellen. Aber zum Glueck ist die Kranzfriesur wieder weg!

Mensch Katja: der arme Kleine!! Ja, zum Glueck geht es ihm auch wieder besser. Da habt ihr nochmal Glueck gehabt das ihr nicht in KH musstet.

@Stern: wohnst du mit deiner Kleinen denn alleine, oder ist du noch bei deinen Eltern?? Gehst du in die Schule?? Wie machst du das alles??

Ja, ich war gestern nicht beim Chatten dabei. Wir waren unterwegs. Wir haben ein Babyfon gekauft. Entlich!!! Habe es heute Nacht gleich ausprobiert - doch, ich bin sehr zufrieden. Dann hat sich mein Mann noch eine "Base" fuer den Autozitz gekauft, damit wir Sohnemann auch in seinem "Truck" mitnehmen koennen. Und einen neuen Strampler in Groesse 3 Mon. hat es fuer Aaron auch noch gegeben. Mensch dem ging es gut Gestern.

LG Cora

17. Februar 2007 um 14:59

Brautkleid!!
Ich habe gar nicht in Weiss und nicht kirchlich geheiratet. Wir haben nur standesamtlich geheiratet! Hat sich irgendwie dann nicht mehr ergeben. Jetzt sind wir schon ueber 4 Jahren verheiratet - vielleicht lassen wir uns mit der Taufe zusammen unseren Segen geben - das waere doch schoen!!

Also Rina: viel Spass beim Kleiderkauf

Cora

17. Februar 2007 um 15:32
In Antwort auf nell_12893251

Brautkleid!!
Ich habe gar nicht in Weiss und nicht kirchlich geheiratet. Wir haben nur standesamtlich geheiratet! Hat sich irgendwie dann nicht mehr ergeben. Jetzt sind wir schon ueber 4 Jahren verheiratet - vielleicht lassen wir uns mit der Taufe zusammen unseren Segen geben - das waere doch schoen!!

Also Rina: viel Spass beim Kleiderkauf

Cora

Kurz und schnell zum woend
Noa hat gestern insgesamt 1l milch verdrückt - acht mahlzeiten gehabt, die erste früh um drei, die letzte abends um zehn. Dafür hat sie von zehn uhr bis acht uhr durchgeschlafen ohne zu murren.
Lea wurde wieder wach - und als ich von ihrem schreien wach wurde, rannte ich schlaftrunken in ihr zimmer und fand sie nicht... durchsuchte das bett, und alles... keine lea. ich hab fast nen herzinfarkt bekommen - da sah ich sie auf ihren drei übereinandergestapelten spielzeugboxen schlafend sitzend - und hielt ihrer puppe den nuckel in den mund. leider rutschte ihre hand immer wieder runter und somit der nuckel raus und die dämliche puppe brüllte.. davon wurde lea wach und brüllte "Mama, mein baby hört nicht auf zu weinen".. grrr - doofe puppen kommt gibt es!!!

Hochzeitskleid,
hab ich auch noch, cremefarben, im nacken zu schließen, arm - und rückenfrei mit ornamenten bestickt verzerit, ohne spitze und schnickschnack, grade nach unten. größe 32/34 - stola und schuhe noch dazu. kein schleier, keine tasche, gar nichts. haare damals taillenlang und dunkelbraun hochgesteckt ganz einfach und doch kompliziert, mehr nicht..

gehen heute noch spazieren, schönes wetter. bis später, kind schreit.

17. Februar 2007 um 15:36

Kurz und schnell zum woend
Noa hat gestern insgesamt 1l milch verdrückt - acht mahlzeiten gehabt, die erste früh um drei, die letzte abends um zehn. Dafür hat sie von zehn uhr bis acht uhr durchgeschlafen ohne zu murren.
Lea wurde wieder wach - und als ich von ihrem schreien wach wurde, rannte ich schlaftrunken in ihr zimmer und fand sie nicht... durchsuchte das bett, und alles... keine lea. ich hab fast nen herzinfarkt bekommen - da sah ich sie auf ihren drei übereinandergestapelten spielzeugboxen schlafend sitzend - und hielt ihrer puppe den nuckel in den mund. leider rutschte ihre hand immer wieder runter und somit der nuckel raus und die dämliche puppe brüllte.. davon wurde lea wach und brüllte "Mama, mein baby hört nicht auf zu weinen".. grrr - doofe puppen kommt gibt es!!!

Hochzeitskleid,
hab ich auch noch, cremefarben, im nacken zu schließen, arm - und rückenfrei mit ornamenten bestickt verzerit, ohne spitze und schnickschnack, grade nach unten. größe 32/34 - stola und schuhe noch dazu. kein schleier, keine tasche, gar nichts. haare damals taillenlang und dunkelbraun hochgesteckt ganz einfach und doch kompliziert, mehr nicht..

gehen heute noch spazieren, schönes wetter. bis später, kind schreit.

Will auch...
.. chatten MSN? Oder yahoo messenger, wo seid ihr denn am meisten?

17. Februar 2007 um 16:44

Will auch...
.. chatten MSN? Oder yahoo messenger, wo seid ihr denn am meisten?

@cora
ja ich wohne noch zuhause.Ich habe die oberste etaage ganz für mich und der kleinen alleine.Ich gehe noch zu shcule,wenn ich in der schule bin passen meine eltern auf sie auf.Oder eher gesagt meine mutter,die geht nicht arbeiten weil mein kleiner bruder erst 2 ist.

17. Februar 2007 um 18:51

Hallo!
vince ist grad am aufwachen,dann gibts was zu futtern und danach gehn wir baden...also mach ich schnell

@stern: da hast du großes glück daß du bei deinen eltern wohnen kannst und trotzdem dein eigenes reich hast!toll,dass deine mutter dir so unter die arme greift.

hast du sydney denn letzte nacht mal fieber gemessen?vielleicht hatte sie erhöhte temperatur und konnte deswegen nicht so gut schlafen...

wenn nichts hilft,wirklich gar nichts,würd ich immer mal temperatur messen.kann nie schaden

@katjah je,das hört sich ja gar nicht gut an! war das so ein pseudo krypp/krupp (wie schreibt man das???)anfall?hatte die 2jährige tochter meiner schwester vor kurzem.kam wegen atemnot in die notaufnahme und mußte zuhause dann ne zeitlang abends immer cortison nehmen.wurde irgedwie durch stress und eine bronchitis augelöst.

gut,daß es ihm besser geht!!!

@tina: vincent mag auch keine mützen. und dabei hab ich doch so viele,schöne!

@romy: gestern waren wir bei yahoo.aber bei msn sind wohl mehr(corinna,alisha,ines,rina,ich und???).ja du/ihr müßt unbedingt dabei sein!!!!

weiß jemand was von alisha??mach mir sorgen.sie antwortet nicht auf sms und heut morgen gings ihr ja gaar nicht gut...

@rina: viel spaß beim brautkleid aussuchen!

lg silke

17. Februar 2007 um 18:55

Hallo!
vince ist grad am aufwachen,dann gibts was zu futtern und danach gehn wir baden...also mach ich schnell

@stern: da hast du großes glück daß du bei deinen eltern wohnen kannst und trotzdem dein eigenes reich hast!toll,dass deine mutter dir so unter die arme greift.

hast du sydney denn letzte nacht mal fieber gemessen?vielleicht hatte sie erhöhte temperatur und konnte deswegen nicht so gut schlafen...

wenn nichts hilft,wirklich gar nichts,würd ich immer mal temperatur messen.kann nie schaden

@katjah je,das hört sich ja gar nicht gut an! war das so ein pseudo krypp/krupp (wie schreibt man das???)anfall?hatte die 2jährige tochter meiner schwester vor kurzem.kam wegen atemnot in die notaufnahme und mußte zuhause dann ne zeitlang abends immer cortison nehmen.wurde irgedwie durch stress und eine bronchitis augelöst.

@romy: gestern waren wir bei yahoo.aber bei msn sind wohl mehr(corinna,alisha,ines,rina,ich und???).ja du/ihr müßt unbedingt dabei sein!!!!

weiß jemand was von alisha??mach mir sorgen.sie antwortet nicht auf sms und heut morgen gings ihr ja gaar nicht gut...

lg silke

Ne
fieber hatte sie nicht.

36,5hatte sie.

sie holt wohl jetzt nach was sie die nacht verpasst hat,schläft heute sehr viel.

17. Februar 2007 um 18:58

Hallo!

lg silke

Alisha
Hatte Kontakt mit ihrer Schwester oder mit irgend jemand der an ihrem Rechner sass (MSN). Sie war im Kh, wei sie ein Balck out hatte. Schwindel oder so. Weiss aber auch nicht mehr!!!!

Also Alisha melde dich!!!

Cora

17. Februar 2007 um 19:29

Ne
fieber hatte sie nicht.

36,5hatte sie.

sie holt wohl jetzt nach was sie die nacht verpasst hat,schläft heute sehr viel.

Soo, jetzt in ruhe...
boarh, alisha im KH??? Man, die macht was mit - nur schlechte neuigkeiten bei ihr die letzten wochen!!! Ich schick mal ne gehörige portion glück zu ihr!!

msn - also von msn den messenger, sollte ich den runterladen? Ich hab daniel so langsam soweit - er hat nur angst, dass irgendjemand auf den rechner zugreift und all unsere daten ausspioniert bzw diese dann blockiert mit einem trojaner, so dass wir dann nicht mehr drauf zugreifen können und derjenige sie uns erst wieder zurückkaufen lassen muss

Katja,
hab auch heut nacht überlegt, ob luis so einen pseudo-krupp-husten hat. bzw. gibts ja da noch was anderes, aber das hab ich mittlerweile wieder vergessen.

tina,
ja, unsere maus ist ein absoluter Mützenträger-liebhaber sie wird fuchsteufelswild, wenn sie diese trägt und brüllt die halbe nachbarschaft zusammen. heute war wirklich schönes wetter..

still-demenz,
kann man auch noch wochen nach dem abstillen drunter leiden
Wir sind vorn nochmal losgefahren in die stadt, weil lea noch einig klamotten brauchte - und als wir wiederkamen, fand ich meinen schlüssel nicht. hab alles durchsucht - auto, taschen, kiWa, alles... nirgendwo.. und dann fand daniel ihn - an der eingangstür (!!!) und es war nichtmal abgeschlossen. klasse! Tag der offenen tür oder was..

familie,
SE sind bescheuert!!! Sooooo'n Hals!

ihr chattet wohl alle schon wieder ? Nix los hier....

17. Februar 2007 um 19:44

Soo, jetzt in ruhe...
boarh, alisha im KH??? Man, die macht was mit - nur schlechte neuigkeiten bei ihr die letzten wochen!!! Ich schick mal ne gehörige portion glück zu ihr!!

msn - also von msn den messenger, sollte ich den runterladen? Ich hab daniel so langsam soweit - er hat nur angst, dass irgendjemand auf den rechner zugreift und all unsere daten ausspioniert bzw diese dann blockiert mit einem trojaner, so dass wir dann nicht mehr drauf zugreifen können und derjenige sie uns erst wieder zurückkaufen lassen muss

Katja,
hab auch heut nacht überlegt, ob luis so einen pseudo-krupp-husten hat. bzw. gibts ja da noch was anderes, aber das hab ich mittlerweile wieder vergessen.

tina,
ja, unsere maus ist ein absoluter Mützenträger-liebhaber sie wird fuchsteufelswild, wenn sie diese trägt und brüllt die halbe nachbarschaft zusammen. heute war wirklich schönes wetter..

still-demenz,
kann man auch noch wochen nach dem abstillen drunter leiden
Wir sind vorn nochmal losgefahren in die stadt, weil lea noch einig klamotten brauchte - und als wir wiederkamen, fand ich meinen schlüssel nicht. hab alles durchsucht - auto, taschen, kiWa, alles... nirgendwo.. und dann fand daniel ihn - an der eingangstür (!!!) und es war nichtmal abgeschlossen. klasse! Tag der offenen tür oder was..

familie,
SE sind bescheuert!!! Sooooo'n Hals!

ihr chattet wohl alle schon wieder ? Nix los hier....

Nee,chatten
nicht

vincent nervt grad tierisch,ist total motzig...

17. Februar 2007 um 20:41

Nee,chatten
nicht

vincent nervt grad tierisch,ist total motzig...

Nix chatten...Kind bespassen
und bei Ebay Klamotten schiessen für na wen wohl... lg Alexandra

17. Februar 2007 um 20:49

Nix chatten...Kind bespassen
und bei Ebay Klamotten schiessen für na wen wohl... lg Alexandra

Kuscheln,
mit meinem kleinen Mann!

Ich drüch Alisha die Daumen das sie bald wieder nach Hause kommt.

Hat Vincent schlechte Laune? Klasse, und man macht sich zum Affen und den kleinen ist das egal!! Kenne ich auch was von...Du schaffst das!

17. Februar 2007 um 22:17
In Antwort auf morna_12510621

Kuscheln,
mit meinem kleinen Mann!

Ich drüch Alisha die Daumen das sie bald wieder nach Hause kommt.

Hat Vincent schlechte Laune? Klasse, und man macht sich zum Affen und den kleinen ist das egal!! Kenne ich auch was von...Du schaffst das!

Hochzeitskleider
Könnt ihr nicht mal Bilder von eurer Hochzeit für die HP schicken. Eure Beschreibungen haben mich total neugierig gemacht. Arianova ihr "Hochzeitskleid" klingt super-interessant, Romy Gr. 32/34- herrje das ist ja Kindergrösse und Ninja kleine Blumen in hoch gesteckten Haaren, davon habe ich auch immer geträumt.

Cora- ich werde auch nicht kirlich heiraten, Josi will das nicht. Mmmmhhhh wat solls.

Schnarchen liebe Ninja geht garnicht! Bin total allergisch dagegen. Ich steigere mich da so rein und werde total aggressiv! Josi schnarcht nicht immer und wenn dann bekommt er einen BUFF in die Seite.

Wie was Hendrik- ich habe gesehen, dass die Alte auf ihn geschossen hat (war das nicht am Freitag?), aber wann kam den raus, dass er so super-schlau ist und eine Kugelsichere Weste im Kleiderschrank hat?

Tina- es freut mich zu hören, dass Felix solche Fortschritte macht. Weiter so! An Lina ihrer Liebingsliegeseite sind die Haare auch etwas kahler geworden.

Aria- wieso gibt es denn schon Spargel? Grünen Spargel kenne ich, mache damit gerne einen Auflauf.

Silke- Los Kassenbeleg suchen!!! Das ist ja total ägerlich, dass die Cam schon kaputt ist.

Katja- ist ja gut, dass das inhalieren beim Luis anschlägt. Krankenhaus muss ja nun wirklich nicht sein. Der arme Kerl.
Ohrringe- ja das kann ich mir vorstellen, das deine Tochter recht stolz ist! Hat sie denn geweint beim stechen?

Marie- Dein Bruder ist erst 2, das ist ja süss dann sind ja 2 kleine Kinder bei euch im Haus.
6 Stunden hat die Sydney fast durchgeschrien- das ist übel, wenn man sein Kind nicht beruhigt bekommt. Ich hoffe diese Nacht schläft sie besser.

Bis morgen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook