Home / Forum / Mein Baby / diabetes beim 18 monate alten kleinkind?

diabetes beim 18 monate alten kleinkind?

19. Dezember 2012 um 14:31

Hi.
Ich habe da ein Problem. Mein Sohn (18Mon) trinkt seit zwei oder drei Wochen unglaublich viel. Mindestens 1,5-2 liter Tee am Tag- das geht so, seit er ne ziemliche Erkältung hatte. Dementsprechend macht er auch viel Pipi.
Jetzt war er kurz mal im Mittagsschlaf wach, hat kurz gequengelt, da hatte ich das Gefühl, er hat nen komischen süsslichen Mundgeruch.
Ich sitze hier grad wie auf Kohlen, Tante Google meint nämlich, dass das auf Diabetes hindeuten könnte.
Ich habe selber insulinpflichtigen Gestationsdiabetes bei ihm gehabt, auch in der jetzigen Schwangerschaft muss ich wieder spritzen (37.Woche).

Jetzt habe ich Angst, er könnte Diabetes haben. Ich werde auch sofort seinen Zucker messen, sobald er wach ist.
Könnte mich mal bitte jemand beruhigen, dass es auch was anderes sein könnte

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 14:49


Nunja, Zucker 77.
Puh.

Bleibt nur die Frage, warum er dann soviel trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 16:04
In Antwort auf mariam_12088518


Nunja, Zucker 77.
Puh.

Bleibt nur die Frage, warum er dann soviel trinkt

Na, er trinkt so viel...
Weil der Tee halt gut schmeckt
Gib ihm mal nur Wasser zu trinken. Mal sehen, ob er drannimmst noch so durstig ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 16:10
In Antwort auf katta837

Na, er trinkt so viel...
Weil der Tee halt gut schmeckt
Gib ihm mal nur Wasser zu trinken. Mal sehen, ob er drannimmst noch so durstig ist.
LG

danke iPad
Drannimmst sollte "dann immer noch" heißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 16:23


Danke für eure Antworten.
Naja, das ust ungesüsster Salbeitee, da ist er total scharf drauf. Und ich selber trinke auch nicht grad wenig. Also Tee und Wasser und so
Ihr gabt recht - googeln macht irre

Meine Schwiegermutter meinte auch gerade, ich bilde mir den Mundgeruch ein- könnte auch an der Schwangerschaft liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen