Home / Forum / Mein Baby / Diaetfrei abnehmen - Martina Leukert

Diaetfrei abnehmen - Martina Leukert

17. September 2009 um 14:11

Kennt sich jemand damit aus?

Mehr lesen

17. September 2009 um 14:17

Also
ich hab mir den kram auf ihrer hp schon mal durchgelesen weil mich meine ma drauf aufmerksam gemacht hat. meine ma hat auch da irgendwie emails bekommen. ganz ehrlich ich halte von ihr gar nichts! ich muss dazu sagen ich habe das buch (für das sie ja wirbt ) nicht gelesen, aber ich finde wer es nötig hat jede diät die es so gibt auf dem markt schlecht zu machen und hinter jeder diät einen jojo effekt sieht hat nicht ganz bedacht das es auf die verschiedenen menschen ankommt. wie auch immer in ihrem konzept geht es wohl darum mit positiven denken abzu nehmen a la wer sagt mir denn das die dicke sahnesoße überhaupt dick macht! ob das was bringt keine ahnung. fakt ist das man nie einfach mal so ohne etwas zu tun seine kilos los wird. es gibt immer sachen die man machen muss um den speck los zu werden. allerdings bringt keine diät der welt etwas wenn es nicht im kopf klick gemacht hat!
so meine ansicht dazu.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen