Home / Forum / Mein Baby / Diagnose M99.04 - kennt jemand einen Ortopäden

Diagnose M99.04 - kennt jemand einen Ortopäden

12. Januar 2015 um 23:14

Hallo, hatte letzte Woche schwer gehoben, hatte seit dem Rückenschmerzen.
Heute beim Arzt gewesen.
Dort stellte ich mich hin, musste mich beugen und Bein hochziehen. Klappte rechts nicht so ganz. Sollte mich dann mitm Rücken auf die Liege legen und mich aufsetzen, dabei ist der linke Fuß nach vorne der rechte nicht, was er eigentlich auch sollte.
Darauf hin zog er an meinem Rechten Fuß/Bein. Dann wieder dieser Test usw, bestimmt 6 mal.
Drinne ist es immer noch nicht.
Nun hab ich nicht nur Rücken sondern auch Schmerzen in der Hüfte/Bein und Fuß.

Habe Schmerztabletten bekommen. 400 akut. Hab schon mehr genommen als ich sollte.
Aber keine Besserung.

Sollte ich morgen nochmal hin, oder paar Tage noch warten. Und würdet ihr zum selben Arzt gehen oder zu einem anderen.
War heute beim Hausarzt mit Ortopädischer Ausbildung oder sollte ich morgen in die offene Sprechstunde eines Chiropraktikers?

Danke und lg

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 12:34


Wenn eure Ärzte so sind wie unsere hier, dann wirst du so schnell nicht weiterkommen, außer du setzt dich in die Notaufnahme,.

Bei mir fings im September mit Rückenschmerzen an. Hab dann Ibu 600 bekommen und sollte 3 davon täglich nehmen. Habs dann selbst auf 4 erhöht. War immer wieder beim Arzt. Letzte Woche (!!!!) habe ich dann eine Notfallüberweisung zum Orthopäden bekommen, weil man hier auf die schnelle keine Termine bekommt. Es wurde geröntgt. Ich bekomme jetzt manuelle Therapie (wie schon seit September auch) und Rehasport. Schmerzen? Habe ich immernoch. Nehme aktuell 3 verschiedene Schmerzmittel am Tag. Insgesamt 12 Tabletten die aufeinander abgestimmt sind. Trotzdem sind die Schmerzen da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 14:06

Solche schmerzen gehen nicht nach einem tag weg
bei mir dauerts oft ne ganze woche...nehm meist dann ibu600 oder diclofenac. ibu 400 ist zu wenig, reicht höchstens bei leichten schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei wem müssen sich die Kinder ein Zimmer teilen und wie klappt es
Von: puks1
neu
13. Januar 2015 um 13:07
@sunlight
Von: roar_12102934
neu
13. Januar 2015 um 12:54
@sunlight
Von: roar_12102934
neu
13. Januar 2015 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
September 2010 mamis - gibt es euch noch?
Von: eineaugustmama2010
neu
1. November 2014 um 20:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook