Home / Forum / Mein Baby / Diät von Detlef D Soost - hats wer ausprobiert ?

Diät von Detlef D Soost - hats wer ausprobiert ?

10. Juli 2012 um 23:46

ich muss unbedingt ein paar kilos loswerden.
jetzt hat mir jemand von dieser diät erzählt.
kennt ihr die?
wie ist es gelaufen?
wie lange sind denn die täglichen sporteinheiten?
kann man die gerichte leicht nachkochen (auch mit kind am hosenbein) ?

eure erfahrungen würden mich interessieren.
lieben dank!

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 23:55

Weitere infos gibts hier
http://www.10wbc.com/

hab mir das jetzt mal unverbindlich per e-mail zuschicken lassen...

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 9:25

Ich glaub,
...ich machs!!!

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 9:56


beim sat 1 morgenmagazine( bin mir nicht sicher obs dort war) haben das auch mal ein mann und eine frau getestet,..beide haben gut abgenommen- um die 16/17 kg wenn mich nicht alles täuscht,...wenn du das bei youtube eingibst bekommst du auch schonmal so ein video zur ernährung....

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 10:56

Hab mich da grad mal durchgeklickt...
baoh, der Preis ist ja echt happig... ok, wenn man es dann denn auch durchzieht und es anders nicht möglich ist...!
Aber auf Obst, Milchprodukte etc verzichten?! Schaffe ich eh nicht.... Außerdem, was ist, wenn man danach wieder normal isst, also auch Obst usw....???

LG

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 11:36

Naja
Ich glaube schon das es klappt, allerdings handelt es sich dabei ja nicht wirklich um eine Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung. Erst gestern hat mein Mann überlegt ( ich habe das Glück, dass ich nach der Schwangerschaft automatisch abgenommen habe und ich vorher nicht so das gewichtsproblem hatte - mein Mann und ich haben mit dem Rauchen aufgehört und er hat gegessen gegessen gegessen- ja und jetzt 20 Kilo mehr drauf die will er wieder los werden, aber wie???)
Die D! Diät zu machen. 79 kostet die. Würden wir ja bezahlen. Es klappt bestimmt auch, ABER (!) ich glaube nur, wenn man das auch wirklich durch zieht. Und sich echt daran hält.
Und das stelle ich mir hart vor.

Mein Chef hat mit der Montignac-Methode ( Buch gibts bei Amazon- es ist auch eine Ernährungsumstellung- daher Methode und nicht Diät!) sehr zügig viel abgenommen und hält sein Gewicht seit über 2 Jahren. Also das Buch ist deutlich günstiger.

Es muss, wie beim Rauchen klick im Kopf machen und man muss voll und ganz dahinter stehen, dann klappt es...

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:11

Ernährungsumstellung
ist ja auch das Prinzip von WeightWatchers und ähnlichen Programmen (hab schon Ebalance gemacht und bin gerade bei Body-Shape)...!
Es muß halt dauerhaft sein, sonst nimmt man wieder zu und Sport sollte dazu gehören! Der innere Schweinehund muß halt überredet werden und das ist mir auch oft zu schwierig....

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:20


Oh,ja. Kein Obst und keine Milchprodukte...
Für 2 Monate ginge das schon-aber dauerhaft?
Nee,das ist nicht machbar...

Muss mir doch was anderes suchen...

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:21

Ww
Ja,das hab ich auch schon desöfteren gemacht. Hat leider nie den wirklich dauerhaften Erfolg gebracht...

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:22

Irgendwie finde ich
die Folgen nicht Mal hier mal da eine, aber Teil 3 finde ich z.B. gar nicht

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:30

Ja,leider
Dann kam der Schludrian und dann ging man immer seltener zu den treffen,weil man ja zugenommen hat und irgendwann ging ich dann gar nicht mehr hin...
War leider schon 3 mal so...

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 13:26


@ februarmami79
Wollte mal fragen, ob du dich nun angemeldet hast? Bin auch am überlgen

Gefällt mir

23. September 2012 um 21:27

Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?

Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.

Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.

und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.

http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag

also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.

Gefällt mir

24. September 2012 um 23:36

Punkte kalorien blödsinn
Ist doch alles blöd sinn. Mit punkte zählen kalorien zählen nur proteine essen... willst du dein leben lang punkte zählen?

Iss dich satt an gesundem zeug und beweg dich. Dass kannst du lebenslang durchziehen ww will auch nur geld machen.

Man hat seine gewohnheiten... alles ausreden von dem lieben inneren schweinehund.

Gefällt mir

3. November 2012 um 20:34
In Antwort auf darkwiesel

Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?

Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.

Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.

und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.

http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag

also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.

Hi sabrina
ich möchte auch gerne so abnehmen, aber 80euro sind mir echt zu viel, obwohl es vielleicht ein ansporn wäre.
gib mir doch bitte tipps wie und was du gegessen hast. ich möchte gerne 10kilo abnehmen, bin aber ehrlich gesagt ein sportmuffel. ich gehe auch seeeehr viel spazieren mit meiner kleinen und im 3. stock wohnen wir auch noch. also bin ich immer in bewegung...
ich würde mich über eine positive antwort freuen. lg

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 23:33

Kostenlose Detlef D Soost Videos
Über die Diät kann ich zwar nichts sagen. Sie soll aber nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt worden sein.

Die 20 minütigen Sportvideos sind aber wirklich sehr effektiv und bringen sogar mehr als stundenlanges Joggen. Hier kann man sich zur Zeit kostenlos und unverbindlich 3 Fitnessvideos von Detlef D Soost aus dem 10 weeks body Change Programm anfordern.
http://kuerzer.de/detlef-d-soost-video

1 LikesGefällt mir

19. Februar 2013 um 10:52
In Antwort auf darkwiesel

Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?

Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.

Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.

und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.

http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag

also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.

Ich war auch dabei
Ich habe auch 10 Wochen an dem Programm teilgenommen und 18 kg abgenommen Wie darkwiesel schon sagte wird der Zugang nach 10 Wochen gesperrt wobei mein Zugang schon nach 9 Wochen gesperrt wurde weil die die Wochen falsch gezählt haben. Die Fragen die ich noch im Forum gestellt habe wurden natürlich dann auch nie beantwortet. Ich habe mir aber alle wichtigen Daten notiert, so dass ich die Diät auch alleine machen kann. 10 kg fehlen mir noch bis zum Ziel. Die Videos hab ich aber leider nicht. Darkwiesel, wir sollen mal kontakten Die Diät würde ich aber immer wieder machen, denn auch wenn man in der Woche auf viel verzichtet gibt es ja immer noch einen Tag an dem man alles essen darf was man will und der treibt einen vorran

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 21:45

Nicoledde83
Hey februarmami79, wir haben die Diät ausprobiert! Bzw. sind noch dabei (gerade in der 3. Woche) und schreiben wöchentlich einen Erfahrungsbericht wie es läuft. Hier kannst Du es nachlesen: http://www.flair-magazin.de//beauty/bikini-bootcamp/nicolette.html dort gibt es mittlerweile 3 Texte, vielleicht hilft es Dir bei deiner Entscheidung!? Liebe Grüße!!

Gefällt mir

22. April 2013 um 14:04
In Antwort auf darkwiesel

Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?

Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.

Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.

und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.

http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag

also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.

D!
Hi , ich würd diese diät gern ausprobieren von dem D, nur hab ich als Zubi nicht all zu viel Geld. Du meintest du hättest da ein paar Tricks?

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 21:04


Kann dein link leider nicht öffen weil es Privat ist. würde auch gerne etwas abnehmen aber leider auch kein Geld und alleinerziehende Mama. Hast du mir Tipps? Ideen? Würde mich sehr freuen!!!

Gefällt mir

7. März 2014 um 9:19

.
Hallo, ich kann zu dieser Diät nicht so viel sagen, aber wichtig ist eh immer, dass der Wille da ist was zu ändern.. Ich mache selbst gerade Diät mit Almased. Morgens ein Shake und Abends, mittags nur leichtes. Salat mit Pute oder ne Gemüsesuppe.. Ab Nachmittags keine Kohlenhydrate mehr und dazwischen nur mal Obst. Oder morgens ess ich noch Knäcke mit Putenwurst falls ich nachm Shake noch hunger bekomme. Viel Bewegung noch dazu.
Ich kann quasi zugucken wie die Kilos schmelzen

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 11:55

Diät von Detlef
Hallo Zusammen bin neu hier und komme aus der schweiz=D
also ich habe mir das alles mal angeschaut mit der diät von Detlef und habe es auch gekauft habe es ein paar Wochen gemacht aber naja wahr nicht sehr begeistert irgent wie kann es nicht sein in 10 tagen 30 kilo abzunehmen das geht nicht klar das geht schon aber nach den 10 tagen nimmt man dann das Doppelte wider zu toll oder =)
also ich habe vor 2 Jahren mehr als 30 kilo abgenommen und ich habe nicht zugenommen ich behalte mein Gewicht hab natürlich wider abgenommen geht jetz nicht mehr so rasch wie am Anfang aber ist auch oke so lieber langsam aber dafür bleibt es ich muss sagen bin nicht so Fan von solchen Diäten ihr dürft nicht vergessen Detlef D Soost der hat Kolle und der hat leute angestellte die für ihn kochen und er ist nur das wo auf dem tisch kommt.Er hat sicher auch ein Diät koch und einer der mit ihm sport macht das sind alles so sachen so ein körper wie er hat kann man nicht nur innert 10 tagen bekommen nein da steckt viel Arbeit dahinter. Ich treibe 6 mal in der woche sport ich ernähre mich gesund und esse nur einmal in der woche was ich wil schoki pizza ect aber ohne sport und nur gesund essen geht nicht man mus sich bewegen egal was joggen schwimmen und so weiter. Abnehmen ist nicht einfach ich weis es ich kämpfte 2 Jahren und kämpfe immer noch obwohl ich sehr viel schon abgenommen habe und schon viel besser aussehe als vorher aber ebben wer abnehmen will muss Geduld haben Liebe grüsse =)

Gefällt mir

9. August 2015 um 11:30

Ich
habe size zero und size zero pro gemacgt und das Programm von der Charlotte würdig. wer echt mega Gas geben will nimmt size zero, es ist wahnsinn wie man sich doxg verändern kann und welches wissen man sich auch aneignet. das Programm vom d soll nicht schlecht sein,ich bin jedoch der Meinung, wer solch ein Programm macht sollte darauf achten wer es macht. das eben Trainer dahinter stecken die sich darauf spezialisiert haben sowie in der Ernährung und eben nicht wie beim d ein Laie mit Vermarktungsprogramm. der Lerneffekt setzt sich dadurch komplett anders zusammen denn das Fachwissen kann Detlef oder Charlotte so einem nicgt mitteilen

Gefällt mir

9. August 2015 um 11:31

Achao
dee sport bei size zero sind 40 min 5 mal die Woche. und ivh hsb alles mit 3 kindern und Arbeit gemacgt. wo ein Wille ist,isr definitiv ein weg

Gefällt mir

17. September 2016 um 15:57

Tabletten
Hallo, ich würde gerne mehr über die Tabletten wissen wollen und wollte fragen ob du mir da ein bisschen was drüber erzählen könntest. Auch über die Kosten und was ich danach alles beachten sollte. Das wäre wirklich super
Lg

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2017 um 19:15
In Antwort auf darkwiesel

Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?

Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.

Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.

und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.

http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag

also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.

Hallo,
ich möchte auch ein paar Kilos los werden, hab gelesen du hättest da ein paar Tricks 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen