Home / Forum / Mein Baby / dichter weißer ausschlag auf stirn und schläfen ???

dichter weißer ausschlag auf stirn und schläfen ???

10. September 2008 um 22:18 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 22:37

mein kleiner hat seit 4 tagen wie gesagt seltsamen ausschlag auf der stirn. is nicht rot und scheint ihn auch nicht zu jucken oder so.
sieht fast aus wie kleine hitzepickel nur dichter (hatte er aber sonst im ganzen gesicht und nich so dicht)
bin noch nich zum arzt weil ich nich der typ bin der wegen jedem furz dahin geht aber das verschwindet nicht...

kennt das jemand? was könnte das sein??

Mehr lesen

10. September 2008 um 22:37

Vielleict milchschorf?
hmmm aber ehrlich gesagt das in ich auch nicht, der zum arzt rennt, weil nen kratzer an den po gekommen ist. aber wenns nicht abgeht..vielleicht doch mal anrufen??? oder mal mit creme versuchen? vlg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers