Home / Forum / Mein Baby / Dicke Lippe

Dicke Lippe

25. September 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 13:33

hallöchen!
mein kleiner (8Monate) zieht sich seit einer woche überall hoch. heute ist er ganz blöd vorn über gefallen und aufm gesicht aufgekommen!!! er hat ne kleiner macke an der Nase und seine Oberlippe ist links angeschwollen. er hat natürlich geschrien wie am spieß, aber nach ein paar minuten wars wieder gut. auch jetzt ist er ganz gut drauf, vielleicht etwas quengelig im moment. soll ich irgentwas machen, wegen der lippe? ????
lg,rena

Mehr lesen

25. September 2009 um 13:16

Hi
meiner tochter is letztens auch sowas ähliches passiert waren draussen spazieren und sie ist weggelaufen. als sie dann zurück kam ist sie irgendwie gestolpert und mitm gesicht auf den boden geklatscht ihre lippe war danach auch dick und hat ein bisschen geblutet..nachn paar stunden wurds schon wieder besser. ich denke nicht das du da irgendwas machen musst
lg

Gefällt mir
25. September 2009 um 13:33

...
ok, DANKE! hab seinen beißring ein paar minuten ins eisfach getan und damit kühlen wir jetzt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers