Forum / Mein Baby

Die AAs (August-Alzis) sind platt

Letzte Nachricht: 13. Februar 2007 um 17:47
08.02.07 um 20:19

Ich wollte auch mal wieder ne neue Runde eröffnen

Rina, wie geht denn der Smiley mit dem schiefen Mund?????

LG
Carmen

Mehr lesen

08.02.07 um 20:21

Wieso
Pipi???

Gefällt mir

08.02.07 um 20:27

Gröööööööööhhhhhhhhhhhhlll
so können wir ja die nächste Runde nennen...schnell diese vollmachen! (aber nicht mit AA oder Pipi )

Gefällt mir

08.02.07 um 20:42

Jep
Gott sei Dank! Seit gestern wehrt sie sich tagsüber total gegen das Schlafen. Dafür war sie vorhin so müde, dass sie sofort eingeschlafen ist als ich sie ins Bett gelegt habe (um 8).
Merlin schläft bestimmt schon länger oder??

Gefällt mir

08.02.07 um 20:44
In Antwort auf

Jep
Gott sei Dank! Seit gestern wehrt sie sich tagsüber total gegen das Schlafen. Dafür war sie vorhin so müde, dass sie sofort eingeschlafen ist als ich sie ins Bett gelegt habe (um 8).
Merlin schläft bestimmt schon länger oder??

Einmisch*
süüüüüüüüüüüüüüß der Merlin goldig ....
Chiara schläft auch seit 20 Uhr! Hingelegt,Spieluhr an, RUHE! War aber schon seit 16.30 wach.Das ist echt lange für sie.Heute kam unser Türhopser - das ding ist obergeil.Sie hat keine Minuten drin gesessen und gekreischt und gequietscht wie ne verrückte.Ich hab natürlich Bilder gemacht.Zieh sie mal eben drauf und ins Album.
Bis gleich

Gefällt mir

08.02.07 um 20:55
In Antwort auf

Einmisch*
süüüüüüüüüüüüüüß der Merlin goldig ....
Chiara schläft auch seit 20 Uhr! Hingelegt,Spieluhr an, RUHE! War aber schon seit 16.30 wach.Das ist echt lange für sie.Heute kam unser Türhopser - das ding ist obergeil.Sie hat keine Minuten drin gesessen und gekreischt und gequietscht wie ne verrückte.Ich hab natürlich Bilder gemacht.Zieh sie mal eben drauf und ins Album.
Bis gleich

Werde
gleich mal schnüffeln gehn...

Was ich noch fragen wollte. Welche Kleidergröße haben eure Süßen jetzt gerade? Cora passt jetzt gerade mal Gr. 62 (wenn es normal ausfällt)

Gefällt mir

08.02.07 um 21:00
In Antwort auf

Werde
gleich mal schnüffeln gehn...

Was ich noch fragen wollte. Welche Kleidergröße haben eure Süßen jetzt gerade? Cora passt jetzt gerade mal Gr. 62 (wenn es normal ausfällt)

Rina, noch nix zu sehen...schnief...
was ist eigentlich mit dem Schiefmund-Smiley????

Gefällt mir

08.02.07 um 21:04

Noch ne Frage
manche haben geschrieben sie lassen die Kleinen nackt strampeln. Wie macht ihr das wegen dem Pieseln? Wenn Cora ne Weile keine Windel anhat macht sie Pipi und ich hab keine Lust jeden zweiten Tag die Krabbeldecke zu waschen.

WArum ist denn heute keiner hier??? Sind alle im Winterschlaf versunken???

Bei uns hats heute übrigens nur geregnet

Gefällt mir

08.02.07 um 21:09
In Antwort auf

Noch ne Frage
manche haben geschrieben sie lassen die Kleinen nackt strampeln. Wie macht ihr das wegen dem Pieseln? Wenn Cora ne Weile keine Windel anhat macht sie Pipi und ich hab keine Lust jeden zweiten Tag die Krabbeldecke zu waschen.

Bilder drin ...
ihr könnt gucken hihi*
chiara ohne windel geht auch garnicht...5 min. alles voll !!!

Gefällt mir

08.02.07 um 21:10
In Antwort auf

Noch ne Frage

Ich bin auch hier
musste erst mal alles nachlesen. Hab aber keine Idee zum Pieseln. Vielleicht ein Handtuch unter den Popo.

@Chuwee, gute Besserung an Sam.

@Sanny77, wir haben den gleichen Brei und ich hab schon gedacht ich bin zu doof (lol).

@Katthi, gibt es bei Euch ErnstingsFamily? Da gibt es auch immer günstige Schlafsäcke. Bilder von Merlin sind echt süß.

Apropos Bilder ich habe auch 3 neue heute ins Album gepackt. Da ich hier ja scheinbar nicht mehr existiere und mein Profilbild auch futsch ist, gebt den meinen Nick als Autor an, dann müsste es eigentlich klappen.

So hoffe habe nichts vergessen.

Aufregen wollte ich mich auch noch, da gehe ich einen einzigen Tag in der Woche arbeiten und was ist es scheint. Hauptsache es ist morgen früh nicht glatt.

Gefällt mir

08.02.07 um 21:11

Platsch, platt, klatsch
da oben ich hab auch neue Fotos.

Schick
ab Du
doofes Ding

Gefällt mir

08.02.07 um 21:28

Hihi
Rina ich will ja nicht sagen an was der Tigger mich erinnnert (lol)
Heike haste mich gefunden?
War gerade bei Finn im Einkaufskorb süüüüüüüüüüüüß.

Gefällt mir

08.02.07 um 21:35

Der
ist echt goldig.

Gefällt mir

08.02.07 um 21:39
In Antwort auf

Der
ist echt goldig.

Lol*
tz ursel - an was der tigger erinnert du ferkel...
hab den von ebay - kathi.gib türhopser ein dann siehste.
super geil das dingen.Chiara hat Spass wie nix. Und bleibt locker 30min. drin
herrlich
total süß wie papa mit ihr geschaukelt hat.
meine kleine,schon so groß.Chiara hat auch 74 weil sie son dicken kopf hat 68 geht ma garnicht!

Gefällt mir

08.02.07 um 21:52

Ich geh
auch in die Heia.
Gute Nacht und durchschlafende Babies wünsch ich Euch.

Gefällt mir

08.02.07 um 21:59

Keine Ahnung
kommt halt drauf an wie dick die sind, da gibts bestimmt auch Unterschiede. Also, unser Nicki-Schlafsack ist noch gefüttert innen. Steht da nix dabei??

Gefällt mir

08.02.07 um 21:59

Keine
Ahnung ob die warm oder kalt sind.
Hab aber noch ne andere Frage an. Was ist an den Stokke Stühlen eigentlich so teuer? Bin am überlegen mir einen günstigeren zuzulegen. Den von Chicco den wir haben, den mit der Liegeposition, den find ich nicht so toll.
Bis morgen

Gefällt mir

08.02.07 um 22:00
In Antwort auf

Ich geh
auch in die Heia.
Gute Nacht und durchschlafende Babies wünsch ich Euch.

Hallo
Also Tabea trägt die 62, manchmal auch 68, ist dann aber noch reichlich.
Das mit dem nackig strampeln liebt sie auch. Ich leg nen paar Mullwindeln drunter oder so ne wegwerfbaren Wickelunterlagen (hab meine von Rossmann)
Werd mal schnell Fotos schnökern gehen

Gefällt mir

08.02.07 um 22:00
In Antwort auf

Keine Ahnung
kommt halt drauf an wie dick die sind, da gibts bestimmt auch Unterschiede. Also, unser Nicki-Schlafsack ist noch gefüttert innen. Steht da nix dabei??

Autsch

schick
nun
endlich
ab

Gefällt mir

08.02.07 um 22:01
In Antwort auf

Keine Ahnung

Boooooaaaaah
bin ich platt

man schick ab

Gefällt mir

08.02.07 um 22:06
In Antwort auf

Autsch

schick
nun
endlich
ab

Hochstühle
von Stokke sind das die Tripp Trapp? Ich glaub auch dass die so teuer sind weil die kippsicher sind. Ich glaube die schneiden auch am besten ab bei Stiftung Warentest und so.

Gefällt mir

08.02.07 um 22:08
In Antwort auf

Hochstühle
von Stokke sind das die Tripp Trapp? Ich glaub auch dass die so teuer sind weil die kippsicher sind. Ich glaube die schneiden auch am besten ab bei Stiftung Warentest und so.

Hat jemand
nach der Kleidergröße gefragt? Hab ich wohl wieder mal was überlesen. Dominik trägt 74 (zu 90 %).

Der Stuhl ist zu groß für unsere kleine Küche und son Treppenhochstuhl (hatte ich bei Jasmin) gefällt mir irgendwie besser so im nachhinein.

@Pingu ja die sind das.

Gefällt mir

08.02.07 um 22:31

Ich auch
geh gleich ins Bett und wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe!

Gefällt mir

08.02.07 um 22:53
In Antwort auf

Ich auch
geh gleich ins Bett und wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe!

Werd jetzt
auch gleich schlafen gehen. Schaue nur noch Frauentausch zu Ende, dann kann ich auch langsam wieder die Milchbar öffnen.

NAAAAACHT!

Gefällt mir

08.02.07 um 23:28
In Antwort auf

Werd jetzt
auch gleich schlafen gehen. Schaue nur noch Frauentausch zu Ende, dann kann ich auch langsam wieder die Milchbar öffnen.

NAAAAACHT!

@Carmen...
Hab jetzt erst gelesen das du wissen wolltest wie der geht <<<

: - / alles zusammen! Doppelpunkt,minus,schrägstrich

Gefällt mir

09.02.07 um 10:42
In Antwort auf

@Carmen...
Hab jetzt erst gelesen das du wissen wolltest wie der geht <<<

: - / alles zusammen! Doppelpunkt,minus,schrägstrich

Mein gott!!!
ich bin mal erste!!? süüüüper!!

durch das ganze gelese hier, hab ich alles wieder vergessen! *ditsch*

hab hier gerade so ein zappeliges baby aufn schoß...mooaahh nerv....

ahhhhh *denk*
kleidergrösse haben wir: tadaaa 74
ich glaub die grösse richtet sich nach cm. also wird paul um und bei 72-74 cm haben...

meld mich etwas später nochmal....

knutsch uuuuu
schenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.02.07 um 11:32

Nicht zu fassen
die Stille hier ist ja richtig unheimlich...ganz ungewohnt. Naja, dann verpass ich schon nicht so viel wenn ich nachher wieder weg bin. Chris hat heute frei und wir werden jetzt endgültig Fliessen aussuchen, hoffentlich Badmöbel und nen Kaminofen. Booooaaah, Mammutprogramm und schon wieder so spät!

bis heute abend dann!

Carmelita

Gefällt mir

09.02.07 um 11:40
In Antwort auf

Nicht zu fassen
die Stille hier ist ja richtig unheimlich...ganz ungewohnt. Naja, dann verpass ich schon nicht so viel wenn ich nachher wieder weg bin. Chris hat heute frei und wir werden jetzt endgültig Fliessen aussuchen, hoffentlich Badmöbel und nen Kaminofen. Booooaaah, Mammutprogramm und schon wieder so spät!

bis heute abend dann!

Carmelita

Sooo
hab den Knirps gerade ins Land der Träume geschickt!!

Gestern war meine Freundin da, ihr Kleiner ist am 23.8. geboren... Mädels, ihr glaubt nicht wie der abgeht!!!! Der robbt, und zwar so schnell, da kommst du kaum hinterher!!! Ich saß echt mit offenem Mund da und meinte zu Jule, dass der echt nächste Woche krabbelt und dann bald in die Schule kommt!! *staun*
Und mein kleiner Klops sitzt da und spielt gemütlich und denkt warscheinlich übers Essen nach.... *tzztzztzz*

Joana, so einen Nasensauger hatte ich für Paul auch gekauft... aber nicht so einen für den Staubi...sondern so zum drücken!! Ich glaub ohne so ein Teil wäre hier Holland in Not gewesen!!

Mein Kleiner sagt Mama...zu mir, zu der nase, zum Finger, zu seiner Zahnbürste...

Gefällt mir

09.02.07 um 13:18

Scheiß Tag
Hallo,

man hatte ich heute einen scheiß Tag.
Hab ja bereits seit einem halben Jahr Bauchschmerzen, also seit dem Kaiserschnitt, keine schlimmen, aber nervig.
Heute war ich beim Frauenarzt, der stellte einen Fremdkörper fest, wurde zum Radiologen überwiesen.
Auf dem Röntgenbild wurde nichts festgestellt, ja was denn nun?
Der FA hat mittlerweile natürlich wieder zu und da jetzt WE ist, heißt es ein ganzes We grübeln was denn nun ist.

Milchbrei mag Maurice irgendwie gar nicht, hat er anfangs ein paar mal gegessen,dann aufeinmal nicht mehr.

Bin jetzt erstmal was futtern, ahb Riesenhunger (kommt davon,wenn man nicht frühstückt)

LG Nadine

Gefällt mir

09.02.07 um 18:24

Pfetzen
Hallöchen,

bin kaputt von unserer Tour. Haben natürlich wieder mal nix definitiv ausgesucht

Cora pfetzt und kratzt zur Zeit so extrem. Sie nimmt meine Backe zwischen ihre Finger und packt richtig zu. Ich habe schon drei Kratzer im Gesicht, sieht ganz schön heftig aus! Und wenn ich sie wickle dann pfetzt sie sich selbst da unten rum, aber es scheint ihr nicht weh zu tun (im Gegensatz zu meinem Gesicht!). Jetzt lasse ich sie gerade ohne Windel auf der Krabbeldecke strampeln (mit Handtüchern drunter, danke für den Tipp!) und was macht sie? Schon wieder die ganze Zeit da unten rumwurschteln. Das wird mit der Zeit auch etwas rot. Machen das andere Mädels hier auch???

Bin auch gerade dabei ne HP für Cora zu basteln, ist ja ganz schön aufwendig! Nochmal Kompliment und Reschpekt an Jo für die Mühe!! Ich mach sie auch auf unserbaby.de, da ist sie auch kostenlos, Jule!

LG
Carmen

Gefällt mir

09.02.07 um 19:36
In Antwort auf

Pfetzen
Hallöchen,

bin kaputt von unserer Tour. Haben natürlich wieder mal nix definitiv ausgesucht

Cora pfetzt und kratzt zur Zeit so extrem. Sie nimmt meine Backe zwischen ihre Finger und packt richtig zu. Ich habe schon drei Kratzer im Gesicht, sieht ganz schön heftig aus! Und wenn ich sie wickle dann pfetzt sie sich selbst da unten rum, aber es scheint ihr nicht weh zu tun (im Gegensatz zu meinem Gesicht!). Jetzt lasse ich sie gerade ohne Windel auf der Krabbeldecke strampeln (mit Handtüchern drunter, danke für den Tipp!) und was macht sie? Schon wieder die ganze Zeit da unten rumwurschteln. Das wird mit der Zeit auch etwas rot. Machen das andere Mädels hier auch???

Bin auch gerade dabei ne HP für Cora zu basteln, ist ja ganz schön aufwendig! Nochmal Kompliment und Reschpekt an Jo für die Mühe!! Ich mach sie auch auf unserbaby.de, da ist sie auch kostenlos, Jule!

LG
Carmen

Pfetzen
Was ist das denn?? Kratzen oder Kneifen?? Kenn das Wort nicht...

pfffttt, mit ner HP bei unserBaby.de hab ich auch schon mal angefangen...Ich glaub dafür reicht mein IQ nicht!!

Kathi, ich dachte immer Babys dürfen im ersten Lebensjahr noch keine Milch?! Hast du den mit Vollmilch angerührt??
Guck mal kurz auf die Packung... moment...
mhhh, da steht nur was von wasser...
Würde mich jetzt ja mal interessieren!!

Hab heute bei Schlecker online Gläschen bestellt. Hab keine Lust mehr den ganzen Kram nach Hause zu schleppen, die sind immer soooo schwer *jammer*

Ansonsten...Jotti ist gerade mal mit Paul unterwegs...
Meine Schwiegereltern waren da..... Jaja....

Carmen, Paul hat sein gutes Stück noch nicht entdeckt....

Noch jemand da???
Jenny

Gefällt mir

09.02.07 um 19:49

Na
dann plansch mal schön
Ich komm gerade schööön entspannt ausm warmen Wasser!!

Ich glaube das Kuhmilch noch schlecht vertragen wird...??

Gefällt mir

09.02.07 um 19:56
In Antwort auf

Na
dann plansch mal schön

Kuhmilch
enthält wohl zu viel Calzium und hat für uns artfremdes Eiweiß, mit einem anderen Muster an Aminosäuren, Ursache für Überlastung von Leber und Nieren der Säuglinge, vielerlei Allergien, Fehlernährung und Überfütterung.

Da Milch am Ende der Nahrungskette steht, häufen sich in ihr Schadstoffe an: Pestizide aus dem Futter, Hormone, Antibiotika und andere Medikamente aus der Tierhaltung, jede Menge Umweltgifte wie PCBs, Dioxine und Schwermetalle: Cadmium, auch aus dem Phosphatdünger, Quecksilber aus Futtergetreide (Saatbeize), Aflatoxine (Schimmelpilzgifte) aus dem Kraftfutter (3. Welt), Radioaktivität (Strontium 90, Caesium 137), nicht erst nach Tschernobyl.

Kuhmilchgefütterte Säuglinge sterben doppelt so häufig an plötzlichem Kindstod wie gestillte Kinder. 25 Prozent der Kinder (Rapp) vertragen keine Kuhmilch, was sich in Milchschorf und den obengenannten Folgeerkrankungen zeigen kann.

Hab das mal im Internet gefunden....

Gefällt mir

09.02.07 um 19:58
In Antwort auf

Na
dann plansch mal schön

Keine Milch im ersten Halbjahr!
So stehts in meiner schlauen Broschüre vom KiA drin. Und wenn man den Brei mit Milch anrührt (nach dem 6. Monat) nur mit 3,5% Milch. Also ich rühre den Brei mit der Premilch, die Cora sonst auch trinkt, an. Richtige Milch werd ich ihr erst in ein paar Monaten geben. Ich denke wenn sie noch ihre Flasche kriegen würde, würde sie ja auch die Premilch kriegen. Und wenn es dir ums Durschlafen geht dann würde ich sowieso eher die Babymilch nehmen, die ist doch sättigender als normale Milch, oder?

Jenny, Pfetzen heisst auf hochdeusch wohl kneifen
Hat ja lange gedauert bis hier die ersten Sprachbarrieren aufgetaucht sind

Gefällt mir

09.02.07 um 20:03
In Antwort auf

Kuhmilch
enthält wohl zu viel Calzium und hat für uns artfremdes Eiweiß, mit einem anderen Muster an Aminosäuren, Ursache für Überlastung von Leber und Nieren der Säuglinge, vielerlei Allergien, Fehlernährung und Überfütterung.

Da Milch am Ende der Nahrungskette steht, häufen sich in ihr Schadstoffe an: Pestizide aus dem Futter, Hormone, Antibiotika und andere Medikamente aus der Tierhaltung, jede Menge Umweltgifte wie PCBs, Dioxine und Schwermetalle: Cadmium, auch aus dem Phosphatdünger, Quecksilber aus Futtergetreide (Saatbeize), Aflatoxine (Schimmelpilzgifte) aus dem Kraftfutter (3. Welt), Radioaktivität (Strontium 90, Caesium 137), nicht erst nach Tschernobyl.

Kuhmilchgefütterte Säuglinge sterben doppelt so häufig an plötzlichem Kindstod wie gestillte Kinder. 25 Prozent der Kinder (Rapp) vertragen keine Kuhmilch, was sich in Milchschorf und den obengenannten Folgeerkrankungen zeigen kann.

Aha...
kennst du das Wort, Feudel?? Oder Möhre/Wurzel?? Ich glaube irgendjemand kannte das mal nicht....

Gefällt mir

09.02.07 um 20:04
In Antwort auf

Kuhmilch

Hey
überseht mich nicht, bin sooo fertig.
Hab echt schiß vor ner erneuten Operation, will mir das nicht nochmal antun!

Brauch doch nur ein bisschen Mitleid von euch... *snief*

LG von Nadine, deren Sohn Größe 68-74 hat (je nachdem wie es ausfällt)

Gefällt mir

09.02.07 um 20:21
In Antwort auf

Aha...
kennst du das Wort, Feudel?? Oder Möhre/Wurzel?? Ich glaube irgendjemand kannte das mal nicht....

Hey Nadine
hier mal ne Portion Mitleid!!
Meinst du Operation wegen dem KS, oder bist du danach nochmal operiert worden??
Hatte zum Glück kaum Probs wegen dem KS!!

Gefällt mir

09.02.07 um 20:22
In Antwort auf

Aha...

Hallo Schatzis ...
Ich komme mit dem lesen garnet hinterher.Hab schon Kopfweh.Also wir haben auch zum größten Teil größe 74 hab ich ja schon geschrieben.

Kathi: Ich tu Chiara garnet innen Schlafsack - macht sie eh nur Theater - Ich decke sie auch net zu *rabenmutter* Sie deckt sich eh wieder auf.Dafür ist aber die Heizung ganz gut eingestellt und es ist angenehm warm im Zimmer.Sie ist auch nie kalt.Weder im Gesicht noch anne Hände noch anne Füße.Manchmal geh ich rein und leck ne decke locker drüber - aber eher selten!
Sie mags eben net.Und wegen Rückenlage.Ich lege Chiara immer auf die Seite seit neustem .... 14 Tage oder so.Sie dreht sich aber auf den Bauch - also wuselt so rum ... dann zieht sie seit 2 tagen immer die beine an - liegt auf ihren Knien....Po inne Luft und schläft.

@Jule - Was hast du fürs Babyschwimmen bezahlt??? Und wieviel mal wars? 10???

@JO: Chiara nimmt ein schwung - und liegt wieder auffn rücken.
Wollt ich nochwas? ....Nö , ich denke nicht ...
Hab Kopfweh! Chiara pennt - PUNKT! 20 Uhr Bombig*
Töööö

Gefällt mir

09.02.07 um 20:22
In Antwort auf

Aha...

Hey nadine
ich schick dir mal nen Riesendrücker rüber! Mann, das hört sich ja toll an. Passt ja grad wunderbar in unsere wundersamen Erfahrungsberichte mit Ärzten. sollen wir da nicht mal ein Buch drüber schreiben? Das wäre bestimmt ein Kassenschlager.
Aber Nadine, mach dich nicht verrückt, das ist bestimmt nix schlimmes, wenn sie aufm Röntgenbild nix festgestellt haben. Kopf hoch!!!!

Gefällt mir

09.02.07 um 20:24
In Antwort auf

Hey Nadine

Feudel?
Nö, das kenn ich nicht. Und Wurzel auch nicht...nur Möhre sagt mir was. Ist es das was ich denke? Ein Schnidel???

Gefällt mir

09.02.07 um 20:25
In Antwort auf

Hey Nadine

ALZIIIIIIIIIIIIIIII!!! tz tz*
Er packt sie alle!
Kathi,Ich rühr den Milchbrei immer mit Wasser an.Frisch gekocht.Sie isst jeden Tag Milchbrei.Ich hab aber heute mal Gläschen gegeben - ganzes Glas verputzt ... Ich glaub ich lass ab und zu den Milchbrei weg - Sie hat probs mit dem Stuhlgang.Mal sehen,und Milchzucker werd ich gleich in die Milch tun.

Carmen - Chiara fummelt sich net unten rum - also ab und zu schon - unbewusst , aber krazen daunten oder sowas,garnet!
Aber im Gesicht packt sie,inne Lippe,und am liebsten durch Oberteil an meine Brüste tz tz tz*** ... Rache,weil sie nie dran durfte LOL

Gefällt mir

09.02.07 um 20:26
In Antwort auf

Feudel?
Nö, das kenn ich nicht. Und Wurzel auch nicht...nur Möhre sagt mir was. Ist es das was ich denke? Ein Schnidel???

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLL...
Ein Schnidel.... süüüüüüüüüüüüüüüüüüß**** Ich schrei mich weg Carmen LOL .... SCHNIIIIIIIIDEL haaaaaha****

Gefällt mir

09.02.07 um 20:29
In Antwort auf

Feudel?

Hahaaa
der feudel???
Ich geh jetzt mal die Küche feudeln... machts bing???
Ist ein Wischmopp oder so!! In Hamburg sagt man aber nur Feudel oder feudeln.
Kennst du das wort piensen (???), daß sagen Manheimer Bekannte immer von mir!! Kenn ich auch nicht....
Die sagen auch "hast du ein wehweh??" ich kenn nur "hast du ein aua??"
Oder "hast du dir weh gemacht?", bei uns heisst das "hast du dir weh getan?"

Gefällt mir

09.02.07 um 20:35
In Antwort auf

Hey Nadine

Hallo
So Tabea schläft.Ich glaube bei mir bahnt sich auch ne Erkältung an. Blöder Virus
Waren heute ne Stunde im Schnee spazieren, hab viele Fotos gemacht, damit sich Tabea an ihren ersten Winter erinnert. Wer weiß ob sie mal Schnee zu shen bekommt, so selten wie das bei uns ist.
@Nadine- ich schick dir mal gaaaaanz viel Trost rüber, wenn die aufm Röntgenbild nichts gesehen haben, kanns doch eigentlich kein Fremdkörper sein. Wird dir aber auch nur nen Kleiner Trost sein, da au ja immer noch nicht weißt, was es ist.
Stöber gerade bei Ebay wegen nem Laufgitter aber bis jetzt schießen die preislich immer so hoch.
@Kathi- Hast du deins nicht auch bei Ebay ersteigert?

Gefällt mir

09.02.07 um 20:37

Halllloooo
nicht überlesen!

Bin oben!

Ach so, nee Tabea hat sich untenrum noch nicht entdeckt.

Gefällt mir

09.02.07 um 20:42
In Antwort auf

Halllloooo
nicht überlesen!

Bin oben!

Ach so, nee Tabea hat sich untenrum noch nicht entdeckt.

@kathi
die werden es nie verstehen?

Hab letztens auf irgendeinen Beitrag mit Schwiegervater geanwortet und schwups hatte ich drei PN wo ich gefragt wurde was ich für Kummer und sorgen hätte und ob ich mich nicht austauschen wollte blablablablablablabla.

@Din19, ich schieb Dir mal ne dicke Ladung Trost rüber. Wer weiß was das ist, hoffentlich nichts schlimmes.

Dominik schläft seit kurz nach 19 Uhr und hoffentlich bis morgen früh um 8 Hahah da glaube ich nicht mal selber dran

Dominik hat sich unten auch noch nicht entdeckt, abgesehen von seinen Füßen.

Gefällt mir

09.02.07 um 20:47
In Antwort auf

@kathi
die werden es nie verstehen?

Hab letztens auf irgendeinen Beitrag mit Schwiegervater geanwortet und schwups hatte ich drei PN wo ich gefragt wurde was ich für Kummer und sorgen hätte und ob ich mich nicht austauschen wollte blablablablablablabla.

@Din19, ich schieb Dir mal ne dicke Ladung Trost rüber. Wer weiß was das ist, hoffentlich nichts schlimmes.

Dominik schläft seit kurz nach 19 Uhr und hoffentlich bis morgen früh um 8 Hahah da glaube ich nicht mal selber dran

Dominik hat sich unten auch noch nicht entdeckt, abgesehen von seinen Füßen.

Alle
schlagartig weg?

Gefällt mir

09.02.07 um 20:57

Ich geh
mal ein bißchen bei Ebay schauen wegen eines Hochstuhls. Komme aber zwischendurch wieder.

Gefällt mir

09.02.07 um 21:21

Nix los?
Sag dann mal gutes Nächtle.

Gefällt mir

10.02.07 um 9:56

Moin
kathi, dass hört sich verdächtig nach dem an, was bei uns vor gut einem monat losging!!!
auf einmal ist alles anders...buuuhuuuhuuu!!
gestern ist der kleine schlafräuber um 21.30h eingeschlafen und war leider um 23.00h wieder wach...hab ihn dann mit ins bett genommen....dann war die nacht auch ruhig!

jotti muss auch schon wieder zur arbeit....
mir fehlt meine leah-maus! hoffe, wir können sie jetzt bald mal abholen! ist so schrecklich ruhig hier...

jenny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers