Forum / Mein Baby

Die absolut bescheuertste Kindersendung....

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2015 um 21:30
L
lujayn_12916144
26.11.15 um 18:48

Es gibt ja echt viele schlechte Kindersendungen.
Die aber mit abstand am bescheidenste ist:



Zoes Zauberschrank

Ich hasse, hasse, hasse diesen Schrott!
Ich denke es mir jedesmal, wenn es läuft.

Was sind eure Hass-Sendungen?

Mehr lesen

A
an0N_1187270699z
26.11.15 um 18:55

Boah
Ja der geht gar nicht und

Tom und sein erdbeer bla bla bla

Gefällt mir

H
hannah_12965379
26.11.15 um 18:58

Lazy town
Der größte Mist....!!!

Gefällt mir

A
an0N_1274398999z
26.11.15 um 19:03

Calliou
find ich auch Mega ätzend. ich mag dieses Kind einfach nicht.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1274398999z
26.11.15 um 19:05
In Antwort auf hannah_12965379

Lazy town
Der größte Mist....!!!

Oh ja
Da denk ich mir immer "wenn dein kind später mal LSD süchtig werden soll, lass es lazy town gucken"

1 -Gefällt mir

K
kevina_12294144
26.11.15 um 19:19

Meine absolute hass-kindersendung ist
auch Caillou


Da bekomm ich echt Agressionen

Ganz schlimm..



1 -Gefällt mir

I
ilia_12064002
26.11.15 um 19:32

Finn und jake...
Das ist ganz schaurig.

Kleine Prinzessin ist auch mies...genauso sanjay und craig...
Monster high mag ich auch nicht. Und Toms Brot mit Aufstrich auch nicht..
Caillou ist mir zu heile Welt...

Spongebob ist und bleibt meine Nummer eins

Gefällt mir

L
laura_12734253
26.11.15 um 19:42

Phineas and ferb!!!
Schrecklich....

Gefällt mir

L
lujayn_12916144
26.11.15 um 20:08
In Antwort auf an0N_1187270699z

Boah
Ja der geht gar nicht und

Tom und sein erdbeer bla bla bla

Jaaaaa,
Dieser Tom mit seinem bescheuerten Marmeladenbrot-da krieg ich echt Aggressionen

Gefällt mir

L
lujayn_12916144
26.11.15 um 20:10


Gefällt mir

E
emely_12454222
26.11.15 um 20:13

Peppa wutz
Ähm.. warum läuft so etwas direkt im Anschluss nochmal auf Englisch ? Nicht jedes Kind wird zweisprachig erzogen. Naja.. Gott sei dank schauen meine Kinder nur wenig TV und wenn dann lieber "Erwachsenenfilme". Also mit echten Menschen.

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
26.11.15 um 20:32

Och
die fand ich immer recht amüsant Natürlich nichts für Kinder.
Teletubbies fand ich grässlich, den Rest kenne ich nicht, zum Glück scheint mir.

Gefällt mir

adenin
adenin
26.11.15 um 20:33

Kikaninchen
Wenn ich auch nur den Ansatz eines dibedibedab höre, möchte ich den Fernseher schreiend aus dem Fenster schmeißen.

Igam Ogam. So ein Arschlochkind, unglaublich.

1 -Gefällt mir

G
ghadir_12102920
26.11.15 um 20:35

Oh ja
Das ist echt schrecklich

Gefällt mir

E
emely_12454222
26.11.15 um 20:36
In Antwort auf adenin

Kikaninchen
Wenn ich auch nur den Ansatz eines dibedibedab höre, möchte ich den Fernseher schreiend aus dem Fenster schmeißen.

Igam Ogam. So ein Arschlochkind, unglaublich.

Igam ogam
Kann ich nur zustimmen. Schrecklich.

Gefällt mir

G
ghadir_12102920
26.11.15 um 20:37


Dschungle dschungle das mit den tieren als autos
Und
Micky maus wunderhaus ist auch so schrecklich
ohhhh toddels

Gefällt mir

I
iina_12718267
26.11.15 um 20:42

Danke
ich dachte bin die einzige die Zoe knacken finden....ich finde Cailliou so richtig Kacke ....diese Pseudo Immer Fröhliche Kein Ärger Familie .....da bekomme ich Aggressionen

Gefällt mir

I
iina_12718267
26.11.15 um 20:43

Tiger daniel
und Kikaninchen und Lazy Town ....Mickey Mouse Wunder Haus.......mmmuuahhhrrrr...auc h schlimm

Gefällt mir

I
iina_12718267
26.11.15 um 20:44

Wuahhh
ich hasse Tro Tro .....

Gefällt mir

B
bodil_12705908
26.11.15 um 21:22

Kika Tanzalarm
Finde ich total grausam.

Gefällt mir

A
alara_11987530
26.11.15 um 22:11

Mausi schaut
nur Disney Junior oder Disney Channel, da finde ich fast alles super und ganz schön. Neulich wurde allerdings bei uns etwas repariert und es gingen die Pay-Sender nicht und sie hat Kika geschaut, mann war ich froh, als Disney wieder ging. Grausig was da auf Kika läuft. Kikakanichen, Tanzalarm und immer wieder dieses bescheuerte Dibidibida.....

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.11.15 um 22:26

Peppa
wutz ist mitunter das einzige was meine Kinder ab und an mal schauen..finde es total süß. schrecklich dagegen finde ich etliche

Gefällt mir

H
hooda_12167180
27.11.15 um 2:35

Caillou
ist eine der wenigen zeichentrickfilme , die ein kind von 2-3 jahren bedenkenlos gucken kann. kann ich überhaupt nicht verstehen , das der euch so missfällt.

ich mag tom und sein marmeldenbrot nicht...ständig gehts um dies marmeldenbrot
was ich auch nicht so mag dora, mickymouse wunderhouse...besonders wenn die kinder zuhause irgendwelche fragen gestellt werden oder sie was auf englisch wiederholen sollen.

Gefällt mir

A
an0N_1236268199z
27.11.15 um 3:13


Kinder sollten nocj überhaupt nichts gucken.

Draussen spielen vllt aber ansonsten nix.

Gefällt mir

A
audrey_12675517
27.11.15 um 6:12

Ich
kenne die meisten gar nicht Wo kann man sowas (ohne Kinder) besichtigen? Caillou kenne ich und finde ich nicht so schlimm.

Gefällt mir

P
platon_12558189
27.11.15 um 9:06

Auf jeeeden Fall
Igam ogam
Dino-zug
Die Octonauten
Tro tro
Au Schwarte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
platon_12558189
27.11.15 um 9:07

Einige der hier genannten liebe ich
Kikaninchen und Micky Maus wunderhaus find ich total süss haben alle Kikaninchen CDs...ich find das total niedlich und kindgerecht gemacht

Gefällt mir

I
ichiro_12735876
27.11.15 um 9:56

....
Die fantastische Welt des Gumball



Diese Sendung müsste verboten werden...furchtbar.

Das ist wirklich Verdummung

Gefällt mir

F
franka_12528037
27.11.15 um 10:06
In Antwort auf lili_12725909

Peppa
wutz ist mitunter das einzige was meine Kinder ab und an mal schauen..finde es total süß. schrecklich dagegen finde ich etliche

Pädagogisch
Ist das aber für'n Hintern... Die Botschaften die da vermittelt werden...

Gefällt mir

A
ajith_12071562
27.11.15 um 10:08

Shaun das Schaf ist sehr tiefsinnig wenn man....
....Hinter das "Geblöke" schaut....Also ich mag es.

Mein Sohn mag total gern feuerwehrmann sam und derzeit am liebsten peppa wutz... Ist beides okay finde ich und gerade peppa wutz sehr kleinkindgerecht....

Viele der hier genannten Sendungen kenne ich gar nicht....Ist wohl auch besser so....

Mein Sohn mag noch Glücksbärchis das ertrage ich aber nur selten und er würde auch MickyMaus wunderhaus gerne mal wieder gucken.... Aber das geht einfach gar nicht. Dieses dämliche inhaltslose gesinge und dann noch "oh tooooodles" - neee da Lauf ich Amok... Und visuell völlig überladen die Sendung. Ganz schlimm.

Gefällt mir

M
missesq
27.11.15 um 10:43
In Antwort auf alara_11987530

Mausi schaut
nur Disney Junior oder Disney Channel, da finde ich fast alles super und ganz schön. Neulich wurde allerdings bei uns etwas repariert und es gingen die Pay-Sender nicht und sie hat Kika geschaut, mann war ich froh, als Disney wieder ging. Grausig was da auf Kika läuft. Kikakanichen, Tanzalarm und immer wieder dieses bescheuerte Dibidibida.....

Naja
ob jetzt der ganze Disney Mist sinnvoller ist, wag ich zu bezweifeln

Kika hat meines Erachtens sehr schöne Sendungen im Angebot.

Gefällt mir

M
missesq
27.11.15 um 10:44
In Antwort auf franka_12528037

Pädagogisch
Ist das aber für'n Hintern... Die Botschaften die da vermittelt werden...

Was genau
meinst du?

Gefällt mir

L
lili_12725909
27.11.15 um 10:53
In Antwort auf ajith_12071562

Shaun das Schaf ist sehr tiefsinnig wenn man....
....Hinter das "Geblöke" schaut....Also ich mag es.

Mein Sohn mag total gern feuerwehrmann sam und derzeit am liebsten peppa wutz... Ist beides okay finde ich und gerade peppa wutz sehr kleinkindgerecht....

Viele der hier genannten Sendungen kenne ich gar nicht....Ist wohl auch besser so....

Mein Sohn mag noch Glücksbärchis das ertrage ich aber nur selten und er würde auch MickyMaus wunderhaus gerne mal wieder gucken.... Aber das geht einfach gar nicht. Dieses dämliche inhaltslose gesinge und dann noch "oh tooooodles" - neee da Lauf ich Amok... Und visuell völlig überladen die Sendung. Ganz schlimm.

Wundert
mich auch,dass die tatsächlich kindgerechtenSendungen vom Hintergedanke her hier raus fliegen

Gefällt mir

L
lili_12725909
27.11.15 um 10:55
In Antwort auf franka_12528037

Pädagogisch
Ist das aber für'n Hintern... Die Botschaften die da vermittelt werden...

Pädagogisch
ist das für den Hintern???? es ist eine kindgerechte Sendung,süß aufgemacht,mit "Erzählungen" aus dem alltäglichen Leben

Gefällt mir

E
enza_12095032
27.11.15 um 11:02

Pitty platsch

Zum Glück findet mein Sohn das auch doof.
TroTro find ich echt ok im Vergleich zu vielen hier genannten Sendungen.
So ein Zeug wie das mit dem Zauberschrank läuft hier einfach nicht und basta. Finde man kann es auch übertreiben mit der kindlichen Selbstbestimmung

Gefällt mir

F
franka_12528037
27.11.15 um 11:26
In Antwort auf missesq

Was genau
meinst du?

Peppa
Ich fand es auch erst süß. Aber wenn man das Auseinander nimmt dann bleibt da Folgendes: Sie ist rotzfrech, kommandiert ihren kleinen Bruder rum und wird fürs Frechsein noch belohnt. Männer sind Volltrottel.
Da werden keine Werte vermittelt, keine Lösungsvorschläge für den Alltag neu Kindes.
Finde ich...

Gefällt mir

L
lili_12725909
27.11.15 um 11:27

Sailormoon
und digimon für 4 und 2 jährige???.das ist jetzt nicht ernst oder?

Gefällt mir

L
lili_12725909
27.11.15 um 11:28
In Antwort auf franka_12528037

Peppa
Ich fand es auch erst süß. Aber wenn man das Auseinander nimmt dann bleibt da Folgendes: Sie ist rotzfrech, kommandiert ihren kleinen Bruder rum und wird fürs Frechsein noch belohnt. Männer sind Volltrottel.
Da werden keine Werte vermittelt, keine Lösungsvorschläge für den Alltag neu Kindes.
Finde ich...

....
entschuldige.....

Gefällt mir

adenin
adenin
27.11.15 um 11:40
In Antwort auf ajith_12071562

Shaun das Schaf ist sehr tiefsinnig wenn man....
....Hinter das "Geblöke" schaut....Also ich mag es.

Mein Sohn mag total gern feuerwehrmann sam und derzeit am liebsten peppa wutz... Ist beides okay finde ich und gerade peppa wutz sehr kleinkindgerecht....

Viele der hier genannten Sendungen kenne ich gar nicht....Ist wohl auch besser so....

Mein Sohn mag noch Glücksbärchis das ertrage ich aber nur selten und er würde auch MickyMaus wunderhaus gerne mal wieder gucken.... Aber das geht einfach gar nicht. Dieses dämliche inhaltslose gesinge und dann noch "oh tooooodles" - neee da Lauf ich Amok... Und visuell völlig überladen die Sendung. Ganz schlimm.

Meine Tochter
vergöttert Shaun das Schaf.

Gefällt mir

F
franka_12528037
27.11.15 um 11:42
In Antwort auf lili_12725909

....
entschuldige.....

Warum?
Okay, dann frag ich ganz ehrlich: warum findest Du Peppa besser als andere Kindersendungen?

Gefällt mir

A
alara_11987530
27.11.15 um 12:17
In Antwort auf missesq

Naja
ob jetzt der ganze Disney Mist sinnvoller ist, wag ich zu bezweifeln

Kika hat meines Erachtens sehr schöne Sendungen im Angebot.

Habe nichts
von sinnvoller gesagt. Es geht hier um schöner und netter. Wobei ich eine Doc McStuffins wirklich sehr viel sinnvoller finde wie viele andere Sendungen. Aber dies ist einfach Geschmackssache.

Gefällt mir

B
bengu_988478
27.11.15 um 13:36

Tom und das Erdbeer....
hasse ich. Aber viele der genannten Sendungen mag ich. zBsp Zoe, Caillou, Shaun das Schaf und natürlich auch Mickey Mouse Wunderhaus. Das liebe ich seit unserem Aufenthalt in Orlando

Naja, ich bin vielleicht auch nicht massgebend. Als 3 fache Mädchenmama liebe ich sogar Lillifee

Gefällt mir

A
adele_12520107
27.11.15 um 13:38

Schaut mal:
Flimmo.de

Dort wird erklärt wie Kinder die Sendungen auffassen. Find ich ganz gut.

Gefällt mir

P
pat_984132
27.11.15 um 17:57

Jonalu
Ist für mich das absolut nervigste, was das Kinderfernsehen hergibt. Aber geschmäcker sind nunmal verschieden, sowohl bei uns als auch bei den Kindern...

Gefällt mir

A
alicia_12501863
27.11.15 um 18:04

Puuuh
Alles durchgelesen und gehofft nirgends kommt "unsere" Lieblingssendung Glück gehabt

Gefällt mir

adenin
adenin
27.11.15 um 18:28
In Antwort auf alicia_12501863

Puuuh
Alles durchgelesen und gehofft nirgends kommt "unsere" Lieblingssendung Glück gehabt

Gib uns Namen.
Mein großer steht übrigens total auf Tro Tro.

Gefällt mir

S
sandrosmami2011
28.11.15 um 13:32

Mein Sohn liebt
Donald Duck . Was ich total doofen finde ist super RTL mit dem Dragons das sehen meine Schwestern total gern.
Sandro mag auch ALF. Er
muss immer lachen wenn er zur Katze den Satz sagt .
Filme sonst wenns regnet gucken wir das oder Cars, Planes. Von Cars gibts Kurzgeschichten so 5 min lang auf YouTube die er sehr gerne mag . ...

Gefällt mir

A
an0N_1274398999z
28.11.15 um 14:02

Cosmo und wanda
mit den helfenden elfen

Gefällt mir

A
alicia_12501863
28.11.15 um 16:11

Okay
Also richtig schlimm finde ich Peppa Wutz, ich finde die sehen sehr...naja...ihr wisst schon nach was die aussehen
Kikaninchen...Tja, die ersten paar Male war es ja noch irgendwie süß, aber irgendwas stimmt mit Christian nicht...Der hat doch ein am Sender.
Kika-Tanzalarm. Ich meine, wieviel bezahlt der Sender den Menschen, dass die da mitmachen?
Löwenzahn ist nicht mehr das was es mal war...

Meine Tochter guckt absolut gerne Yakari, obwohl da auch so ein zwei Folgen sind, die ich irgendwie nicht so okay finde. Ich bin zwar genervt von diesem Indianerjungen, aber meine Tochter liebt ihn heiß und innig. Und sie guckt im Moment gerne Weihnachtsmann und Co KG.

Generell finde ich das Tv-Programm von heute mist.

Wo ist Heidi? (Die ECHTE Heidi!)
Biene Maja (Die ECHTE Biene Maja)
Hugo das Dschungeltier?
Goffy und Max oder sowas? Nee, wir gucken fast alle "unsere" Folgen über DVD und Fernsehen wird gar nicht versucht. Da läuft ja nur Müll.

Gefällt mir

A
aniela_12962147
28.11.15 um 22:10

Da gibts einige
Peppa Wutz (sorry aber die sehen doch echt aus wie Pimmel
Conni (grottenschlecht animiert, und warum sind da eigentlich alle Frauen androgyn mit kurzen Haaren?)
Dora (macht mich aggressiv, das hat der kleine Sohn meiner Mitbewohnerin in Frankreich immer geguckt)
Der Dinozug (Ääääh... ja. Der Titel sagt schon alles. Welche Drogen haben die Autoren von dem Quatsch denn eingeworfen?)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers