Home / Forum / Mein Baby / Die Aprilmamas 2010 Aus Babys werden Kleinkinder

Die Aprilmamas 2010 Aus Babys werden Kleinkinder

29. März 2011 um 23:26

Nun werden unsere Babys nach und nach zu Kleinkinder !

Wir wissen noch genau wie Du geboren wurdest, hatten große Schmerzen und dachten größenteils es höre nie auf..Doch als wir dich das erste mal sahen, war alles vergessen.Du lagtest auf unserem Bauch und schautest uns mit großen Augen an.Diesen Augenblick wird niemand von uns je vergessen.

Das ist jetzt bald 1 Jahr her und wir schauen auf dich hinunter...Du bist kein kleines hilfsloses Baby mehr, sondern wirst zum Kleinkind.Bald brauchst du uns nicht mehr zum Fortbewegen, den du erlernst das Laufen.Die einen haben zwar noch keine Lust und Robben viel lieber durch die Gegend andere haben schon das laufen für sich entdeckt.Aber auch die eifrigen Krabbler dürfen wir nicht vergessen. Auf euch alle sind wir alle stolz.

Das sind unsere aktiven Aprilmamas:

firstbaby2010
Ann-Cathrin - 25 Jahre - Glücklich Verheiratet - hat am 29.03. um 10.36 Uhr ein gesundes Mädchen spontan zur Welt gebracht. Noura ist 49cm groß, wiegt 2750g und hat einen KU von 35cm. (11.04.)
U 6 Daten: 75 cm und ca. 8 kg
Entwicklung: Krabbeln, läuft an möbeln entlang...

diemoena
Ramona - 25 Jahre - Glücklich Verheiratet - hat am 01.04. um 9.20 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Colin Elias ist 53,5cm groß, wiegt 3455g und hat einen KU von 36cm. (ET 25.03.)
U 6 Daten: 75 cm 10,2 kg und KU 48cm
Entwicklung: einige Schritte alleine ,Krabbeln.....

xxx6honey6xxx
Carina - 24 Jahre - 1 Tochter - hat am 03.04. einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Aus Emily ist also ein kleiner Linus geworden. Er ist 47cm groß und wiegt 2616g.
(ET 28.04.)
U 6 Daten: ??
Entwicklung: krabbeln, robbt aber noch lieber...

Kimberly321
Andrea - 34 Jahre - 2 Söhne - hat am 06.04. um 10.20 Uhr ein gesundes Mädchen per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Ashley-Sophie ist 47cm groß, wiegt 2986g und hat einen KU von 32cm. (ET 15.04.)
U 6 Daten:70 cm , 7240g und KU 43 cm
Entwicklung: läuft seit dem 26.3.2011, krabbeln...

pukefinchen
Kristin - 27 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 07.04. um 09.03 Uhr einen gesunden Jungen per KS zur Welt gebracht. Der kleine Moritz ist 52cm groß und wiegt 3494g. (ET 09.04.)
U 6 Daten: ??
Entwicklung: läuft an möbeln entlang, krabbeln

diomay21
Krissy - 23(?) Jahre - hat am 7.4.2010 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.Die kleine Zoey ist 50 cm groß und wiegt 3340g.
U 6 Daten: 76 cm , 8750g und Ku 44 cm
Entwicklung: krabbeln, läuft an möbeln und hand

Strampler79
32 Jahre - hat am 18.04. ein gesundes Mädchen per KS zur Welt gebracht. (ET 09.04.)
U 6 Daten: noch offen
Entwicklung: sie robbt am liebsten im sitzen durch die Gegend

Spyro91281
Judith - 29 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet - hat am 19.04. um 8.54 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Neo ist 54cm groß, wiegt 4390g und hat einen KU von 36,5cm. (ET 15.04.)
U 6 daten:
Entwicklung: robben, krabbeln und hochziehen

mickey1109
Michaela - 31Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 24.04. um 18.46 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine George ist 49cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 35cm. (ET 27.04.)
Entwicklung:?

lulubaby84
Lulu 27 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 25.04. um 6.33 Uhr ein gesundes Mädchen per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Livia ist 53cm groß und wiegt 3560g. (ET 09.04.)
U 6 Daten:noch offen
Entwicklung: krabbeln, robben und an möbeln entlang laufen

miechen2010
Susanne - 31 Jahre - Glücklich Verheiratet - 1 Sohn + 1 Tochter - hat am 27.04. um 1.19 Uhr ein gesundes Mädchen nach Einleitung zur Welt gebracht. Die kleine Fabienne Kiara ist 56cm groß, wiegt 4380g und hat einen KU von 36cm. (ET 18.04.)
Entwicklung: krabbeln, hoch ziehen ,robben

mamiundtia
Vievienne hat am 29.4( hoffe richtig gerechnet) ein gesundes Mädchen zur welt gebracht.Die kleine Tiara ist....???
Entwicklung: krabbeln , an möbeln laufen

6465cynthia
Cynthia - 24 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet - hat am 30.04. um 9.27 Uhr einen gesunden jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Joel Lukas ist 50cm groß, wiegt 3630g und hat einen KU von 35cm. (ET 24.04.)
U 6 Daten:noch offen
Entwicklumg: robben, krabbeln (?)

Unsere verschollenen Aprilmamas:

chrissy12345 mit Clara Deborah 09.04.
steffie842 mit Stella Arya 14.04.
aengel18 mit Merle Romy 20.04.
puhu mit Lena 02.05.
eeyore27 mit Julia 02.05.
mygodsavedme mit Emma Jane 16.04.
esmeralda8411 mit Chiara Marianna 29.04.
bini2010 mit Lara Marie 05.04.
anja260683 mit Luisa 22.04.
marry220 mit Josephine 17.04.
keira171 mit Emma 01.04.
moleratqueen mit Aviva 23.04.
emmaus2010 mit Emma 01.04.
mellymice mit Andre und Matthias 21.03.
nerwen1979 mit Dennis 10.04.
luca0202 mit Nico 08.03.
queresana mit Nico 06.04.
silberblitz123 mit Laurin 13.04.
erturul mit Erturul 14.04.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder meldet!
Eure Daten habe ich noch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich regelmäßig mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure Andrea

Mehr lesen

30. März 2011 um 9:03

Danke für die Arbeit mit dem neuen Thread - schön geworden!
...auch wenn ich auch ein Jahr älter gemacht wurde.. Ist aber nicht schlimm!

@ Mickey: Du scheinst ja die Ruhe weg zu haben! WIe cool! Ich drücke alle Daumen für den heutigen Tag!! Wie aufregend!

Wir fahren nachher zur Oma - da muß ich jetzt erstmal packen. Gucke aber nachher nochmal rein.
Bis dann

Gefällt mir

30. März 2011 um 9:49

mickey du bist ne verrückte... FB ist geplatzt und du sitzt noch zuhause?? unglaublich dann sind deine kinder ja nicht mal ein jahr außeinander oder?? 11 monate und ein paar zerquetsche

@ andrea.... schön, dass du ihn weiterführst, aber wie kannst du es mir schon ne 24 anhängen?? bin noch zarte 23 XD

so mädels auch ich fange heute mit dem führerschein an freu mich schon total

Gefällt mir

30. März 2011 um 10:15

peinlich ,peinlich

ich wußte nicht wie alt ihr seid und naja bin von mir und von ähm ja wer war es noch gleich ...ausgegangen das wir alle so um die 2 jahre älter nun sind...

naja ist auch nur ein sogenannter probethread, beim nächsten sind sie dann wieder richtig...ähm am besten schreibt ihr mir ne PN mit eurem alter ^^
sobald ich die mail hab, mach ich nochmal einen neuen und dann mit richtigen daten ^^

@ mickey
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das sie heute kommt...
aber mit der gelassenheit kenn ich auch ^^ bei kevin , also meinem ältesten platze sie auch morgends um halb 8 naja ich noch in ruhe gefrühstückt und so..war auch ganz ruhig..obwohl es mein erstes damals war...naja wehen haben bei mir erst abends angefangen nach legen von dem gel^^

so nun muß ich mich spurten ^^

melde mich nachher nochmal

lg
andrea

Gefällt mir

30. März 2011 um 14:31

Huhu mädels
@andrea vielen lieben dank für den neuen Thread hast dir echt müde gegeben erstmal ein dafür.

@Annca alles liebe nachträglich für deine kleine zum 1.geburtstag

@mickey na ich wäre ja schon wo ich merkte das die fb geplatzt ist im kh,aber hut ab das du das so locker nimmst alles erdenklich gute an euch und daumen sind gedrückt das deine kleine heute noch auf die welt kommt.

@diomay21 glückwunsch zum 1.zahn.

@ uns waren gestern zur u6 ist super entwickelt läuft an den möbeln nun entlang.

erstmal zu den daten also gewicht ist 10,7kg größe 77 cm
ku ist 45,5cm.

wünsche euch noch einen schönen tag

lg susi mit fabienne kiara

Gefällt mir

30. März 2011 um 18:30

Danke Andrea
Auch wenn wir alle 1-2 Jahre älter sind, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Darauf hatte glaub ich keiner so richtig Lust. Es steckt eine Menge Arbeit drin.

@Noura: alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Bei Moritz ist jetzt der 7.&8. Zahn raus und er macht sich in der Kita echt gut. Bring ihn jetzt immer zu 8:30 hin und hol ihn zu 15 Uhr ab. Mittagsschlaf ist noch bissl ungewohnt und er lässt sich noch schnell von den umliegenden Geräuschen wecken.

Ist mega komisch ihn nicht mehr den ganzen Tag um mich zu haben, aber ich weiß, dass er Spaß hat und sich wohl fühlt. Am 11.4. beginn ich wieder mit der Arbeit. Hab aber erstmal das große Glück, dass ich nur 5h am Tag arbeite. Ich freu mich, dass ich dann noch den nachtmittag mit Mori zusammen hab. Bin aber auch ganz schön gespannt wie schnell ich mich auf Arbeit wieder eingewöhne.

Wenn man überlegt, dass es schon wieder 1 Jahr her ist, dass die Mäuse im Bauch waren. Wahmsinn. Die kleinen Racker haben so viel gelernt und sind an allem son interressiert.

@ Mickey: deine Gelassenheit ist echt beneidenswert. Ich drück dir die Daumen dass du es schon geschafft hast& die kleine Severine schon das Licht der Welt erblickt hat.

Ich hoffe bei euch hat heute auch die Sonne so toll geschienen& ihr konntet den Tag mit euren Mäusen geniessen.

Wir waren auf einem Spielplatz. Mori findet es voll toll im Sand zu sein und andere KInder zu beobachten.

Und heute Vormittag hab ich mal locker 150 bei Spielemax für Kleinkram gelassen ( 2x100 Bälle fürs Bällebad, Geschirrset für Mori, Plüschgeraffe für sein Zimmer, Megablocks mit Tierfiguren, kl. Tasche für seine Nichte, Tiptoi Spiel für Neffen, Esslernbesteck, Kindergolfset als Ostergeschenk für Papa , Mütze etc) mal wieder viel zu viel- aber ab 50 Einkauf bekommt man 10 Geschenkgutschein und ab 50 Klamotten von Cool club 50% auf die Klamotten

So ihr Lieben der Abwasch muss noch gemacht werden bevor mein Freund kommt Mori war total fertig und ist schon seit 17:30 Uhr im Bett. Er geht immer so zw. 17:30-18 Uhr länger hält er echt nicht durch.

Ach und ganz toll war, nachdem ich ihm zum Abendbrot Medizin gegeben habe wg. seinem Husten hat er das ganze Essen auf seinen Tisch erbrochen. Hat anscheinend nicht geschmeckt

LG, Kristin mit Moritz (8 Tage bis zum Geb.)

Gefällt mir

1. April 2011 um 8:12

Hallo mädels
wünsche euch einen schönen guten morgen.

@diemoena happy birthday an deinen kleinen schatz zum 1.geburtstag feiert ihn schön und lasst es euch gut gehen.

bei uns gibt es nix neues wir haben immer noch 2 zähne is ja schon mal ein anfang .

so wünsche euch einen schönen tag lg susi mit fabienne kiara noch 26 tage dann feiern auch wir unseren 1.prinzessinen geburtstag

Gefällt mir

1. April 2011 um 16:04

Happy birthday little colin
wünsche dir ganz viel spaß an deinem großen tag..

@ mickey????

ist sie schon daaaaaaaaaa????
hoffe die geburt ist ohne komplkationen verlaufen und ihr beide seid wohlauf...

@ honey
ich bin ja auch dran wegen führerschein.seit anfang februar.theroriestd hab ich alle schon voll könnte theroretisch zur prüfung, wenn mal endlich diese blöden papiere ankommen grummel...fahrstd hab ich jetzt auch schon angefangen.einmal ne std letzte woche und heute ne doppelstd..und ich habe das selbe problem wie du glaub ich ..kupplung und gas ^^ naja ich laß das gas zu früh los dann ruckelt es erstmal etwas.aber heute war er sehr zufrieden mit mir...mit was übst du? ich übe übers internet mit der seite fahrschulcard.de.die ist echt klasse.da hast du alles im griff.

@ us
ashley krabbelt so gut wie kaum noch, sie läuft lieber rum...am liebsten hebt sie ihren HK ball auf und schmeißt ihn weg damit sie hinter her kann^^ oder sie schießt ihn weg...
in wohnungen hab ich nicht soviel angst als wenn wir draussen auf dem spielplatz sind.wegen dem steinboden.ihre nase sieht echt sche.. aus.überall kruste.
so sie macht grad ihren verspäteten mittagsschlaf.denke mal das siegleich wach wird.

lg
andrea und ashley sophie die in 6 tagen 1 jahr wird^^

Gefällt mir

2. April 2011 um 9:09

morgen ladies...

@diemona, deinem colin nachträglich alles gute zum geburtstag....

@LINUS, tja morgen ist mein kleiner dran... er feiert seinen ersten geburtstag

@führerschein, also unser unterricht ist überhaupt nicht langweilig, grade weil der fahrschullehrer witze einbaut. beispiele einbringt, wo die anderen geflogen sind usw...

also ich bin in 2,5 wochen mit der prüfung fertig und muss dann zuerst 3 vorprüfungen machen und dann kann ich die richtige theorieprüfung machen... und wenn man bei der vorprüfung 90% oder mehr hat, bekommt man einen joker und das sind 105 ...

Also in österreich ist das so, dass du von der fahrschule eine cd-rom bekommst mit usb-stick und da sind alle 1500 fragen oben...

@ mickey... wie siehts denn aus? würde mich grad auch mal interessieren

Gefällt mir

2. April 2011 um 9:54

@ honey
ne langweilig ist es bei uns auch nicht..lachen auch viel zusammen haben auch ne gute chefin....da kann es schonn mal vorkommen wie letzte woche montag das kein unterricht stattfindet da gings um nen anderen fahrlehrer der gekündigt wurde, weil er halt geld unterschlagen hat von sage und schreibe fast 2000 euro von fahrstd die er aber dann nie gegeben hat und die schüler immer wieder vertröstet hat.zudem gehts gerücht um das er mit einer ne verhältnis hat etc..naja die chefin ganz coll zur freundin.das es auch von ihr erzählt wird am telefon dann.und sie ganz cool.ja und es stimmt ja auch..wir konnten nicht mehr und am ende konnte sie sich nicht mehr auf den unterricht konzentrieren und alle paar min gab s lachanfälle...ja so kann auch unterricht sein.
ne wir müssen keine vorprüfungen machen, haben aber auf der internetseite die möglichkeiten von simulationen etc.und wenn dann 3 in folge richtig sind zb.ist man prüfungsreif.oder man sieht in % wie weit man ist und welche falsch sind etc..

ja morgen ist dein linus dran und schon voll im vorbereitungsstress??? wir sind in 4 tagen dran

so nun fertig machen und ab in den garten.heute soll es super warm werden ^^

bis später

lg
andrea und ashley sophie noch 4 tage

Gefällt mir

2. April 2011 um 16:56

@ mickey
herzlichen glückwunsch zu deiner tochter....
freu mich schon auf deinen bericht....

Gefällt mir

3. April 2011 um 9:26

Huhu mädels
@mickey auch von mir alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit deiner tochter .

@honey alles gute zum 1.geburtstag an deinen kleinen schatz feiert ihn schön mensch wie die zeit vergeht.

lg susi mit fabienne kiara sie feiert ihren 1.geburtstag in 24 tagen

Gefällt mir

3. April 2011 um 10:25

@ mickey
wo bleibt den der bericht
scherz wissen ja selber wie es ist mit einem neugeborenen wie hat den georg auf severine(glaub so ist der name jetzt oder) reagiert?

@ honey
alles liebe und gute an dich kleiner linus und feiere schön deinen ersten geburtstag.....

andrea mit ashley sophie nur noch 3 tage bis zum großen tag....

Gefällt mir

3. April 2011 um 14:48

HAllo an
alle Muttis,

bin eine verschollene Mutti, wollte mal eben hallo sagen.

Wollte kurz berichte das ich heute eine sehr anstrengende Nacht hinter mir habe mein Sohn hat nur erbrochen und zusätzlich noch zu durchfall waren im KH diagnose Magen Darm infekt, er hat kaum geschlafen, und heute morgen nichts gegessen und getrunken war dann deshalb heute bei unserem Kia der heute Notdienst hat er meinte ich soll bis heute abend warten wenn er bis dann immer noch nichts trinkt, zum Glück hat er vorhin etwas getrunken auch drin geblieben.

Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen Sonntag.

Bis dann Lg Elif

Gefällt mir

3. April 2011 um 20:43

Hallo elif
schön das du dich wieder bei uns meldest...hört sich gar nicht so gut an..drücke die daumen das er weiter trinkt und auch bald wieder isst...
ashley hatte damit lange zu kämpfen ging fast 2-3 monate .immer wieder ruckfall.bis jetzt toitoitoi alles wieder gut.bis auch auf ne rotznase...

@us
so kleine schläft rfiedlich und mama kann gleich hoffentlich mal in die wanne...wie ich das vermisse....ähm nicht das ihr denkt ich gehe nicht grins aber wenn ich mit ihr allein bin, beschränke ich mich nur auf duschen.

morgen werden die ersten vorbereitungen gemacht.alles eingekauft was wir mittwoch brauchen...und dienstag versuch ich mich an der hello kitty torte.mal sehen ob sie gelingt...

oh man nur noch 3 tage..vor einem jahr saß ich hier und hab jeden tag gebetet das sich keine wehen früher kommen, da ja meine mum in der reha war....und hatte echt starke senkwehen, nur sie konnte sich ja nicht senken...wegen der BEL..und auch so ..oh man erinnerungen kommen immer wieder hoch, habt ihr das auch gerade so extrem?also wenn man bedenkt das die kleinen nun 1 jahr werden bzw sind..

lg
andrea und ashley sophie nur noch 3 tage

Gefällt mir

3. April 2011 um 21:40

Hallo ihr lieben...bin eine der verschollenen mamis....will mich bessern u wieder mehr schreiben

@linus...Happy Birthday

@efil...gute besserung an deinen kleinen

@mickey...Herzlichen Glückwunsch zur geburt deienr kleinen maus

@andrea...oja...ich denke auch grad ganz oft an die letzten tage vor der geburt und auch an das vergangene jahr...

muss in genau 2 wochen wieder anfangen zu arbeiten morgen fangen wir mit der eingewöhnung bei der tagesmutti an und wenn ich an meine dann 35 std arbeitswoche denke wird mir ganz schwer ums herz, das ich meine kleine dann solange abgeben muss

@us...stella hat jetzt 8 zähne, läuft noch nicht, ausser auf den knien und ist bei dem schönen wetter nachmittags immer im garten unterwegs,,...sie liebt den sandkasten
die letzten nächte waren schlimm, sie hatte teilweise um 4uhr ausgeschlafen und wollte dann bis mittags nicht mehr schlafen, hat kaum mittagsschlaf gemacht u war demzufolge unausstehlich.

ach und sie brachte bei der U6 satte 11030g auf die waage

FRAGE:schlafen eure kleinen schon mit Bettdecke? hatte gesern die schlafsäcke gewaschen, die waren abends noch nicht trocken, musste dann ihre bettdecke beziehn u sie hat gut mit geschlafen, nu hat sie aber wieder schlafsack an, fühle ich mich wohler mit.

so, das war lang...

lg

Steffie mit stella, die in 11 tagen dran ist

Gefällt mir

4. April 2011 um 9:02

@ steffi
schön wieder von euch zu lesen...glaub ich dir das es dir schwer fallen wird...sandkasten ist auch ne tolle sache , vorallem wenn es zwichen den zähnen knircht und dann gespuckt wird wie ein weltmeister...
was deine frage mit der decke angeht.ashley schläft seit sie ca.4 monate alt ist mit decke.und es klappt wunderbar.ich war nie ein freund von diesen schlafsäcken.
stolzes gewicht...lässt du mir den die U6 daten zukommen? dann kann ich sie beim nächsten thread mit rein schreiben als aktive mama^^

@ us
wo soll ich anfangen hmm also als wir ins wohnzimmer kamen, lag mein sohn auf der couch ok kein letenes bild.die keine ging zu ihrer spielecke und spielte . auch noch normal..dann wurde sie auf einmal ruhig, denk mir schon da stimmt was nicht..schaue um den tisch und sie sitzt da und futtert leckerlis von unserem kater hat wohl mein sohn ihm gegeben und er hat nicht alle gefuttert.klasse .sie steht auf trockenfutter.nicht das sie noch das miauen anfängt denke mal das es nicht schädlich ist oder?
naja ihr scheints geschmeckt zu haben.wollte sogar mehr haben

so gleich fertig machen und ab einkaufen, dann hab ich den stress morgen schon mal nicht .

oh man nur noch 2 tage.und es haben sich einige angekündigt.wo setze ich die bloß hin????????

heute kommt auch ihr vater wieder hierher.und bleibt bis mittwoch abend dann.mal sehen ob er an das bällebad gedacht hat......
von seiner mutter her, hat er letztes mal schon was mit gebracht.einen anzug und einen hüpfball von hello kitty.klasse .die kleine wird 1 und nicht 3 naja egal hauptsache sie hat dran gedacht..

lg
andrea und ashley sophie "nur" noch 2 tage

Gefällt mir

4. April 2011 um 9:24
In Antwort auf coreen_11877828

@ steffi
schön wieder von euch zu lesen...glaub ich dir das es dir schwer fallen wird...sandkasten ist auch ne tolle sache , vorallem wenn es zwichen den zähnen knircht und dann gespuckt wird wie ein weltmeister...
was deine frage mit der decke angeht.ashley schläft seit sie ca.4 monate alt ist mit decke.und es klappt wunderbar.ich war nie ein freund von diesen schlafsäcken.
stolzes gewicht...lässt du mir den die U6 daten zukommen? dann kann ich sie beim nächsten thread mit rein schreiben als aktive mama^^

@ us
wo soll ich anfangen hmm also als wir ins wohnzimmer kamen, lag mein sohn auf der couch ok kein letenes bild.die keine ging zu ihrer spielecke und spielte . auch noch normal..dann wurde sie auf einmal ruhig, denk mir schon da stimmt was nicht..schaue um den tisch und sie sitzt da und futtert leckerlis von unserem kater hat wohl mein sohn ihm gegeben und er hat nicht alle gefuttert.klasse .sie steht auf trockenfutter.nicht das sie noch das miauen anfängt denke mal das es nicht schädlich ist oder?
naja ihr scheints geschmeckt zu haben.wollte sogar mehr haben

so gleich fertig machen und ab einkaufen, dann hab ich den stress morgen schon mal nicht .

oh man nur noch 2 tage.und es haben sich einige angekündigt.wo setze ich die bloß hin????????

heute kommt auch ihr vater wieder hierher.und bleibt bis mittwoch abend dann.mal sehen ob er an das bällebad gedacht hat......
von seiner mutter her, hat er letztes mal schon was mit gebracht.einen anzug und einen hüpfball von hello kitty.klasse .die kleine wird 1 und nicht 3 naja egal hauptsache sie hat dran gedacht..

lg
andrea und ashley sophie "nur" noch 2 tage

*schreibfehler eingeschlichen
*seltenes bild

Gefällt mir

4. April 2011 um 10:05

Guten morgen ihr Lieben!

@ Steffi: Willkommen zurück..
Also ich fühle mich mit Schlafsack bei der kleinen Maus auch besser. Da kann sie sich nicht aufdecken und auch nicht unter die Decke rutschen. Schlafsäcke wird es bei uns noch eine ganze Zeit lang geben. Haben die von Avis und finde die echt super. Jetzt, wo es so warm war, hat sie nur in dem Innensack geschlafen, da ists dann nicht so warm.
Decke bekommt meine nur für ihren Mittagsschlaf.

Seit gestern Abend hat Leonie Fieber. Es kam ganz plötzlich. Heut Nacht ging es hoch auf 40 Grad trotz Zäpfchen. Habe mich erschrocken, obwohl Babys ja schnell Fieber bekommen können - und auch hohes Fieber. Nunja, jetzt sinds 38,5 trotz Zäpfchen. Mal schauen, was die Ärztin nachher sagt, die kommt heut Nachmittag mal rum.

Ansonsten wars das erstmal von uns.

Gefällt mir

4. April 2011 um 11:42

so ladies, ich bin ja schon länger krank, schüttelfrost usw...
gestern hab ich 2 stunden mitgefeiert und dann war ich so hinüber, dass die taufpatin den kleinen mitgenommen hat und celine blieb bei mir und schaute fern...

@ steffi, wow wundert mich, dass deine kleine noch nicht läuft, nachdem sie schon mit 5 monaten krabbelte... hab grad das letzte mal an euch gedacht und dachte mir, dass sie sicher schon läuft...

@ decke. linus schläft auf der decke XD. er hat das prinzip von der decke noch nicht verstanden...

@ alle danke für die glückwünsche....

Gefällt mir

4. April 2011 um 15:17

@ honey
gute besserung auch von mir an dich...

@ strampler
das hatten wir auch schon.von jetzt auf gleich hohes fieber , was auch mit zäpfchen kaum weniger wurde.bin dann am 3 tag zur ärztin und sie fragte mich wegen ausschlag.ich so ne...sie will sie abhören und zeigt mir ihre brust..holla alles rote flecken.die waren morgends beim anziehen noch nicht da.sie hatte das 3 tage fieber...so schnell wie es kam, war es auch wieder weg.es ging 4 tage...ok 3 einhalb ^^

@ diomay
naja das nassfutter hatte sie auch schon früher zwichen den fingern ...sah da nur noch wie es im mund landete.naja sie direkt ausgespuckt und zich mal hintereinder gespuckt...da bleibt sie nun weg.aber das trockenfutter scheint ihr echt zu schmecken ^^ habs aber trotzdem hoch gestellt jetzt..

was das trotzen angeht...das kann sie auch ganz gut.meine mutter staunte eben nicht schlecht als sie was von nico haben wollte , es aber nicht bekam..hat sie ihn geschlagen und gekratzt und lauthals angemeckert ^^

am schlimmsten ist es, wenn sie am shaggy dran ist ( unser kater) und der es nicht will und abhaut lol was meinst was die den anschreit das er sozusagen liegen bleiben soll.nur er denkt nicht dran aber auch so ..wenn sie ihren willen nicht bekommt, ist echt deckung angesagt..

so mal ne frage an euch mädchen mamas?

irgendwie kamen wir eben bei meiner mutter auf das thema ohrringe...hat schon jemand welche machen lassen oder wollt ihr welche machen lassen?

ich bin mir noch unschlüssig.weiß ja nicht wie das bei euch ist aber hier darf es kein juwelier mehr machen.nur noch kinderärzte oder HNO.juweliere erst ab 6 jahre.
ich selber habe meine mit 1 jahr bekommen.
klar zum einen tuts es höllisch weh, aber ist auch schnell wieder vergessen..und später haben sie meistens zu große angst.wenn sie welche wollen zb im kindergarten alter wenn sie die an anderen mädchen sehen...

so alles für den kuchen eingekauft, jetzt muß er nur noch gelingen morgen ^^

Gefällt mir

4. April 2011 um 21:49

Huhu
@ honey...gute besserung dir ,,, ja, dachrten auch das sie es dann mit dem laufen fix drauf hat, aber auf den knien gehts halt schneller u man verliert das gleichgewicht nicht so aber an den möbeln oder am kiwa läuft sie schon entlang--

apropo kinderwagen...meckern eure auch so rum, wenn sie im wagen sitzen?stella is nur am jaulen und sich steif machen....kaum saß sie auf der erde, bei ner freundin aufm hof, da war alles gut....man man nix is mehr mit entspannt spazieren gehen.

@ohrringe...hmmm, hab ich mir noch nicht so die gedanken drüber gemacht...

so, werd wohl gleich ins bett, wer weiß wann madame zick wieder wach wird^^ ..,. achja, hab sie wieder in den schlafsack gesteckt^^

lg

steffie mit stella die in 10 tagen 1 jahr wird

Gefällt mir

4. April 2011 um 23:38

Auch mal meld
@mickey
Alles alles Liebe zu deiner kleinen Maus!!! Ich hoffe es klappt alles so gut wie bei George

@honey
Alles Liebe auch zu Linus erstem Geburtstag! Schade dass du krank warst! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Hattest ja mal wegen meinem Mann gefragt...
Das läuft als eine Art WG
Er hat sich um 180 Grad gedreht, also positiv geändert. Aber ich glaub der Zug ist abgefahren bei mir...

Außerdem alles Gute an alle die sonst noch Geburtstag hatten!

@ohrringe
Noura wird wahrscheinlich auch bald welche bekommen. Auch vom Kinderarzt. Habe sie auch mit einem Jahr bekommen...

@Decke
Noura hatte von Anfang an ihre eigene Decke bzw. lag mit unter meiner

@diomay
Jaaaaaaaaaa meine ist auch soooo

@andrea
Ich bin übrigens erst 24 und nicht GLÜCKLICH verheiratet

@us
Noura hat jetzt 8300g und ist 78cm groß.
Immer noch 4 Zähne oben und 2 unten...
Momentan haben wir extreme Probleme mit dem Stuhlgang Ist so hart und groß dass sie schreit, sich steif macht und richtig zittert... Blutet auch ganz oft
Sie tut mir so leid und ich versuch alles aber es hilft kaum... Milchzucker, viel trinken, bewusste Ernährung und Bewegung hat sie auch genug...
Durch den Milchzucker ist sie jetzt dauernd richtig schlimm wund
Hoffentlich wird das bald besser...

Liebe Grüße an alle und natürlich einen tollen Geburtstag für Ashley und alle die danach noch kommen

Gefällt mir

5. April 2011 um 5:42

Hallo
@Firstbaby mein Sohn hat auch Stuhlgangprobleme ich gebe ihm jeden morgen 1Tl Rapsöl das macht weich kannst ja vielleicht mal probieren war deswegen auch letzte Woche beim Kia er meinte auch innen im After war es leicht wund und wenn er gedrückt hat, hat die Wunde ihm wehgetan haben 2 verschiedene Cremes bekommen jetzt ist alles wieder gut immoment haben wir es mit Durchfall zu tun da er Magen Darm infekt hat.

Das mit dem Kinderwagen haben wir auch sobald er andere Kinder sieht will er nicht mehr sitzen( er kann noch nicht gehen sonst würde ich ihn schon raus holen)

Mein Schatz wird in 9 Tagen 1Jahr alt

Gefällt mir

5. April 2011 um 14:16

Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe das schreiben aufgehört weil nie darauf eingegangen wurde iwann wurde es mir zu doof, sorry ich gelobe wieder öfter zu schreiben.
Uns geht es gut Nico hat morgen Geburtstag....man man wie die Zeit vergeht. Er hat jetzt die oberen 2 Zähne bekommen sieht total doof aus weil die soweit ausseinander stehen
Mittlerweile robbt er und fängt an an der Hand zu laufen. Im grossen und ganzen ist er ein gemütlicher kerl
Nun zu mir: ich habe im Dezember geheiratet die kirchliche Trauung findet im September statt heute haben wir im Restaurant vorgespräch...ganz schön stressig alles
Morgen ist erstmal feiern angesagt und Freitag hab ich Geburtstag da gehts am Samstag erstmal Partymachen ich freu mich schon totaaaal
@ Mickey: herzlichen Glückwunsch zur Geburt hoffe es ist alles ok
@ an die kleinen die Geburtstag hatten: alles liebe und gute
So ich werde jetzt mal den zwerg schnappen und Einkaufen gehen.....
Bis bald LG Corinna und Nico

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:00

@ steffi
kinderwagen bzw ihr sportwagen ist die hölle zur zeit..nur geknatsche und gemeckere.wenns geht laß ich sie raus laufen , aber wohnen ja großstadt und da gibts nicht allzuviele platze wo ich sie dann laufen kann.zuviel verkehr...

@ annca
ups ok das hatte ich übersehen.hatte die daten soweit kopiert und ergänzt.mit dem alter hatte ich ja schon erwähnt.hab ca.2 jahre mehr gerechnet.aber gelobe besserung beim nächsten thread

einfach aktuelle daten als pn zu mir.

und wegen den U 6 daten hatte ich von FB übernommen ^^ so stands dort grins.

danke für den glückwunsch schon mal...
@ stuhlprobleme
hat ashley solala.erst hatte sie ha ewig durchfall, ihr erinnert euch, nun hat sie fast jede nacht bauchkrämpfe, wobei der stuhl dann morgends kommt.nicht hart ... sie bekommt zur zeit abends diese carvum zäpfchen.wegen den krämpfen nachts.dadurch kann sie durch schlafen.

@ corinna
sag ich erstmal glückwunsch zur hochzeit und das es ewig hält

und ganz klar: Herzlichen Glückwunsch an Nico.heute ist sein großer tag , da ist party angesagt^^ wünsche ihm alles gute und das alle seine wünsche ( auch in zukunft) in erfüllung gehen...

@ us
Heute ist es soweit heute wird aus meinem baby ein kleinkind
vor einem jahr um die zeit hab ich ständig auf die übergroße uhr geschaut im kreissaal und dann wieder zur tür.wann endlich die hebamme kommt zum abholen für den op..naja hatte sich ja verschoben.schon komisch der gedanke..hab irgendwie bauchweh grade...da saß ich noch mit ner kugel vorm bauch und nu schau ich ihr nach und sie läuft schon.........
so es werden einige gäste heute erwartet.
die torte ist ..................... gelungen.....
hab bilder im album drin.schaut mal und sagt mir mal bitte ob sie gut geworden ist..habe bis heute nacht halb 1 dran gearbeitet.da es ja torte ist, muß man in schritten arbeiten..alles selbst gemacht , auch die kitty ^^ die ist aus marzipan ^^

soooo jetzt noch hier durch putzen , noch schläft die kleine( war alerdings schon mal um 6 auf...) danach ist nix mehr mit putzen ............

dann bis später mal und bilder gibts vom geburtstag nachher oder die tage.weil sie mit ... gemacht werden und sie das kabel vergessen hat

lg
andrea und ashley sophie 1 jahr alt( ok erst in 1 std und 20 min )

Gefällt mir

6. April 2011 um 9:18

@ashley sophie und nico
Happy Birthday an euch 2 feiert euren 1.geburtstag schön und habt spass wünschen euch alles liebe und gute zum geburtstag.

@andrea setzt ein bild rein von der torte?

wünsche euch allen noch einen schönen tag

lg susi mit fabienne kiara

Gefällt mir

6. April 2011 um 11:17

Danke andrea
Deiner kleinen auch alles gute, und natürlich auch danke an due anderen
Nico is heut leider total schlecht drauf
Aber das wird schon
Schönen Tag euch
LG Corimna und Nico der seit 2 std und 15 min ein Jahr alt is

Gefällt mir

6. April 2011 um 18:56

Happy Birthday Nico&Ashley
Man die Zeit ist echt am rennen. Jetzt werden alle kids schon nacheinander 1 Jahr.

Alles Liebe an Nico&Ashley. Letztes Jahr hab ich an euch gedacht, als ich zur Voruntersuchung im Krankenhaus lag. <und morgen ist Moritz sein großer Tag. Bin noch total im stress.

Werd gleich für KIta noch einen Kuchen backen bzw. versuch ich mich an abgewandelten Muffins vom Papageienkuchen.

Muss noch dekotieren, Geschenke einpacken etc

Naja ihr Lieben- andrea und queresana versucht auch trotz des Stresses den Tag zu genießen- schließlich habt ihr diese wundervollen Wesen vor einem Jahr auf die Welt gebracht und eure ganze Energie,Aufmerksamkeit& Liebe in sie gesteckt.

so werd mich an die arbeit machen...

Liebste Grüße

Kristin und dem schlafenden Moritz (morgen 1 Jahr alt )

Gefällt mir

6. April 2011 um 19:15

Neue Fotos
hab ja ewig lang keine Fotos reingestellt. Könnt gern mal schauen wie mein Moritz jetzt aussieht.

LG, kristin

Gefällt mir

6. April 2011 um 19:26

so ich bin wieder halbwegs aufm damm... muss morgen noch eine antibiotika nehmen und der husten ist auch nicht mehr so stark. aber immer noch oft ... aber vielleicht kann ich diese nacht wieder mal durchschlafen....

@ ashley und nico, wünsche euch beiden alles gute zum geburtstag

@ queresena nachträglich noch alles gute zur hochzeit...

@ firstbaby naja schön wenn es als wohngemeinschaft klappt. aber wird ja nicht ewig so weitergehen oder?

@ Ohrringe ich bin der totale ohrringgegner bei so kleinen kindern XD... meine große soll das selbst entscheiden, wenn sie welche will und gut ist... aber soll ja jeder für sein kind selber entscheiden... aber ich muss auch sagen, ich find kleinkinder mit ohrringen nicht hübsch *duckundweg*

lg honey mit linus 1 Jahr und 3 tage alt

Gefällt mir

6. April 2011 um 20:50

Meine kleine Dame hat immer noch Fieber. Es sind wohl die Zähnchen, aber ist halt das volle Programm: Husten, Nase, etc. Die letzten Nächte waren nicht schön - hoffentlich wird die kommende angenehmer.

@ Ohrringe: Ist auch so gar nicht mein Fall. Wenn sie später mal welche mag, dann gerne, aber ich werd ihr jetzt nicht welche schießen lassen. Glaub die würde schreien wie am Spieß.

@ us: Leonie mag einfach nicht krabbeln. Ich werde ab morgen mal täglich eine 10-minütige Krabbellern"stunde" einführen... - das sie dann an ihrem Geburtstag auch schön krabbeln kann.. Nee, Spaß, sie wird es schon machen, wenn sie bereit ist. Oder eben gleich laufen..

Bis morgen und Euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir

6. April 2011 um 21:05

happy Birthday to you, happy birthday.....alles gute und liebe an ashley und nico....hoffe ihr hattet einen tollen tag und schlaft jetzt fein

@pukefinchen....dein keiner ist ja mal echt süss

@andrea...die kuchen sehen lecker aus und haben sicher allen geschmeckt

@corinna..alles gute nachträglich zur hochzeit

qus...hmmm, eingewöhnung bei der tagesmutti klappt wunderbar, sie war heut schon 1,5std alleine da, weil wir termin beim zahnarzt haten...sie hat sich super gemacht u nicht geweint.
heute ist der olle reißverschluss vom schlafsack kaputt gegangen nu hab ich nur noch einen u der sollte ja mit zur tagesmutti....ahhhhhhhhhhhhh nu muss i noch nen neuen suchen.

lg

steffie mit stella

Gefällt mir

6. April 2011 um 22:05

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Nico und Ashley Sophie alles alles Gute.

Warte auch schon sehnsucht auf diesen Tag wir haben noch 8 Tage aber meinem Schatz geht es immer noch nicht gut, er tut mir soooooooooooo leid.

Schönen Abend noch

Lg Elif mit Erturul

Gefällt mir

6. April 2011 um 23:23

Wollte nochmal danke sagen
Der Tag war stressig aber auch sehr schön heute morgen wie ich Nico geweckt hatte hab ich mich neben sein bettchen gestellt und ihm ein Geburtstagslied gesunden und ihn gestreichelt......mir sind glatt die Tränen gekommen
So schnell vergeht die Zeit. Euch noch einen schönen Abend
LG Corinna und Nico

Gefällt mir

7. April 2011 um 0:32

@ all
danke für eure glückwünsche

@ susi
ist schon drin ^^

@ corinna
hoffe der tag war dann auch noch schön und die laune hat sich gelegt bei ihm...

@ kristin
es war etwas stressig.war alles besetzt hier wo man drauf sitzen konnte.sogar meine große box am pc ^^ aber es war ein wundervoller tag...und wie sollte es anders sein.meine mum fing von der geburt an zu reden sie war ja dabei^^ und ja man hat ganz viel liebe rein gesteckt und bekam es heute mit nem klebrigen kuss gedankt ^^
moritz ist ja voll der süße

@ honey
das liest man doch gerne, das man wieder mehr auf dem damm ist ^^ wünsche trotzdem weiter gute besserung...

@ krissy
hoffe das morgen auch für euch ein schöner tag wird...
ja die erinnerungen: nackig, warm und so hilfslos lagen sie bei uns

@ strampler
das hört sich gar nicht gut an, wünsche der kleinen das sie schnell wieder gesund wird....
und nicht lachen. habe mit ashley auch krabbelstd quasi gemacht ^^ also nicht direkt.mama vor ihr auf allen vier und bin gekrabbelt.. sie schaut und irgendwann hat sie angefangen es zu versuchen bzw nach zu ahmen ^^

@ steffi
das ist ja mist mit dem schlafsack.
hast du einen ernest family in der nähe? die haben immer welche da...

@ us
der geburtstag war zwar etwas stressig aber dafür wunderschön...die erste kam viertel vor 3 und die letzte ging um halb 8 ^^
total blödes passiert heute.will kaffe ansetzen , denke noch der müßte chon längst fertig sein.aber es hat sich nix getan. sie hat den geist aufgegeben..mußte mir schnell eine leihen gehen...
nachdem fast alle weg waren, sind wir noch ne halbe std auf spielplatz gegangen...um 20 uhr lag sie kaputt im bett und ist auch direkt eingeschlafen...

so bis eben...seit dem ist sie wach...das war so gegen halb 11 ...

so fotos von den geschenken sind rdin.kommen aber morgen wahrscheinlich noch welche vom fotoapparat ( anderes wort wird nicht angezeigt)und es wurden videos gemacht als sie geschenke ausgepackt hat....

so jetzt ins bett und ich hoffe, sie schläft nun weiter....

lg
andrea und ashley sophie 1 jahr nun

Gefällt mir

7. April 2011 um 9:26

@Zoey
happy birthday kleine Zoey feier dein 1.geburtstag schön und lass dich feiern alles liebe zum 1.geburtstag

@andrea sieht echt klasse aus deine torte mache fabienne auch ne hello kitty torte und die küche von hello kitty bekommst sie auch zum geburtstag von ihrem patenonkel.

wünsche euch einen schönen tag

glg susi mit fabienne kiara sie feiert in 20 tagen ihren 1.geburtstag

Gefällt mir

7. April 2011 um 14:44

@zoey
alles , alles gute zu deinem ersten geburtstag und laß dich schön beschenken g*

@ susi
die küche ist zwar schön klein, aber ein mängel hab ich an sie..sie ist nicht grade stabil , also richte dich drauf ein das sie rum gewirbelt wird ^^

so meine 4 u 5 fahrstd heute hinter mir ^^
und gestern kam der brief vom strassenverkehrsamt: meine papiere sind daaaaaaaaaaaa endlich ^^ dann kann es bald zur prüfung gehen freuuuuuuuuuuuuuuu ok ob ichmich an dem tag freue vor nervosität

gleich gehts auf den spielplatz ...warten nur auf die nachbarin, die läßt sich mal wieder zeit tztztz....

lg
andrea und ashley sophie 1 jahr und 1 tag alt

Gefällt mir

7. April 2011 um 15:11

Aprilmama schleicht sich mal rein
und will allen Aprillis die schon ihren 1. gefeiert haben noch alles gute sagen.

Ich bin die Daniela und mein kleiner Julian hat am 29. April zusammen mit seiner Mama Geburtstag.

Vllt könnt ihr uns ja in der Runde gebrauchen?

Gefällt mir

7. April 2011 um 19:04

@ daniela
neue aprilmamas sind immer herzlich willkommen.wenn magst kannst du mir deine daten zukommen lassen per PN dann bist du beim neuen tread dabei...

welche daten siehst du ja oben im text und jede angabe ist natürlich auch freiwillig.

@ us
nachdem wir noch auf dem spielplatz waren und sie dann baden.ein muß danach .weiß gar nicht wie der ganze dreck in die wanne kommt g* hat sie nen halbes brot gegessen.nicht viel denke noch um halb 8 bekommt sie halt nochmal ne flasche.sie trank dann auf meinem arm tee und schläft prompt ein.glaube da war einer fertig heute...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

7. April 2011 um 19:43

@Zoey
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleines großes Mädchen. Ich hoffe du hast deinen Tag genossen.

@Linus, Colin, Ashley, Nico: Alles Liebe nachträglich.

@Steffi: Tiara schläft auch schon seit einem halben Jahr nur mit Bettdecke. in ihrem Schlafsack fühlt sie sich nicht wohl, da verwurschtelt sie sich immer drin, weil sie ein totales Wühlkind ist. Mit der Decke klappt das eigentlich ganz gut, aber drunter liegen tut sie morgens nicht mehr^^

@Daniela: hihi meine kleine Tiara ist auch am 29.04. geboren.

@honey: ohje, gut, dass es dir wieder besser geht. Kann total gut nachvollziehen, hab auch hin und wieder arge Kreislaufprobleme :/ Gute Besserung weiterhin.

@strampler: ich hoffe, das deine Kleine das Fieber nun überstanden hat ?!

@us: schule war in letzter Zeit suuuper stressig, so viele Klausuren und Projekt, ich bin heil froh, wenn endlich Ferien sind morgen noch Physik und nächste Woche Englisch und Geschichte und dann erstmal entspannen^^
Tiara läuft jetzt draußen immer mit ihrem Buggy spazieren. Wenn sie rumquängelt, steigt sie aus und schiebt ihn durch die Gegend. Heut ist sie damit durch den gesamten Sky und zurück nach Hause geflitzt. Alleine schafft sie es allerdings noch nicht zu gehen.

Liebste Grüße von
Vivienne und Tiara....noch 22 Tage

Gefällt mir

7. April 2011 um 20:32

Happy birthday an zoey

@ andrea.-.. tolle fotos und wie waren die kuchen/torten?

weiß garnicht was ich noch weiter schreiebn wollte...rege mich immer noch so auf eh, kommen heut von raussen rein u mein freund will stella die jacke ausziehen u macht prompt den reißverschluss kaputt...ahhhhhhhh toll eh, weil das die einzige dicke jacke is die noch passt u hier aquf der insel is es trotz 12 grad u sonne durch den wind noch recht frisch...nu hab i von ner freundin eine bekommen....zum glück...zwar ne jungsjacke, aber was solls...hoffe sie braucht die nicht mehr lange.

lg

Gefällt mir

7. April 2011 um 20:49

zoey, alles gute zum geburtstag....

@ me, so mädels ich bin vollgas geladen. Hab mit meiner freundin seit über einer woche ausgemacht dass wir heute ins casino gehen. hab sie dann vor 2 stunden angerufen ob es passt. sie: ja klar. passt alles... 1 stunde später kommt ne sms von ihr, dass es ihr nicht geht, weil ihr doofer freund zu blöd ist mal auf das kind zu schauen. dieser volltrottel kann aber jeden tag weggehen und jedes WE. hat den kleinen 1-1,5 tage in der woche alleine (und da schiebt er ihn noch zu ihrer mutter ab, wenn sie nicht arbeiten ist). boah he ich könnt grad so bin jetzt so wütend, dass ich aufs abnehmen scheiß und mir grad ne pizza bestellt habe... toll oder...

@ hallo an die neue mami....

Gefällt mir

7. April 2011 um 23:21

Herzlichen Glückwünsch
zum Ertsen Geburtstag Zoey

Als Mama oder besser gesagt als Eltern ist man sooooooooooo stolz auf die kleinen das die so schnell gewachsen sind und was die alles lernen das ist ja manchmal unglaublich.

Lg Elif mit Erturul

Gefällt mir

7. April 2011 um 23:45

@ moritz
wünsche dir auch ales gute zu deinem 1 geburtstag und hoffe es war auch ein schöner für dich

@ vivienne
dann drück ich dir mal beide daumen für die prüfungen und das die ferien schnell da sind

@ steffi
die kuchen waren lecker *sabber immer noch wasser im mund am zerlaufen ^^
mit der jacke ist es aber auch blöd...und egal obs ne jungenjacke ist hauptsache sie ist warm eingepackt ....

@ honey
das wäre ich aber auch gewesen...und wie war die pizza?????

@ krissy+
schön zu hören das es ein schöner tag war...und freue mich schon auf bilder...

@ us
so heute war mal wieder ein schöner tag und als nachbarin endlich kam sind wir raus...sie ist nur rumgefegt auf dem spielplatz...ach ja und sie hat heute morgen auch bekanntschaft mit nem regenwurm gehabt, ähm ja muß nur zum bedauern sagen er hats nicht überlebt...hatte es zu spät gesehen.sie saß auf der wiese und ich denke noch sie pflückt wieder gänseblümchen.als ich sah das sie was in den mund tut.ich schnell hin aber zu spät sie hat auf dem rumgekaut ok sie sollen ja gesund sein aber ehrlich igitt.hab ihr den mund direkt ausgespült und reichlich tee hinterher..ich fands schlimm, sie anscheinend nicht.armes tierchen...

sie war nach dem spielplatz heute so kaputt das sie nach dem baden brot nicht wollte und bei tee auf dem arm eingeschlafen ist...bis ca viertel nach 11 wo der blöde husten sie weckte und jetzt meint sie es wäre spielzeit tztz....

so aber es geht jetzt ins bett

Gefällt mir

9. April 2011 um 9:30

jup die pizza war superlecker XD... wenigstens etwas.

aber ich dachte mir, ich kann jetzt nicht auf sie sauer sein, weil sie ja doch auch viel für mich macht. fuhr mich am dienstag zum arzt, fährt mit mir einkaufen usw.
aber war trotzdem ärgerlich. geh halt jetzt irgendwann mit meiner mama XD....

@ wir haben auch wunderschönes wetter mal schauen, was ich heute mache.

Gefällt mir

9. April 2011 um 11:37

Bei meiner kleiner Maus wird es irgendwie erkältungsmäßig nicht besser. Nachdem das Fieber ja eigentlich seit Do. wieder weg war und sie "nur" noch Schnupfen und Husten hatte, wurde sie gestern Nachmittag total unruhig. Ich konnte sie irgendwann überhaupt nicht mehr beruhigen. Sie war totmüde ist immer sofort auf meinem Arm eingeschlafen, war aber nach 30 Sekunden wieder wach. Und so ging das über Stunden. Die Augen waren knallrot von der totalen Übermüdung, aber sie wollte nicht schlafen. Es kam dann auch das Fieber zurück und so sind wir dann gegen Mitternacht in die Notfallaufnahme ins Klinikum gefahren. Ich hatte einfach keine Ruhe mehr. Soweit konnte aber zum Glück nichts ernsthaftes festgestellt werden. Wir sind dann wieder nach Hause. Nachts dann wieder 40 Fieber und jetzt ist es auch nicht viel besser.

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:09

Winke
ich mal wieder, danke für das nette willkommen.

schau grad dsds an und meine kinder schlafen schon, daten sende ich sehr gerne per pn zu.

mei, jetzt hagelt es ja die geburtstage... und ich muss noch soooo lange warten

ich hoffe ich kann mich hier bald mal einlesen und euch bisschen kennen lernen.

wollt ihr mal aufzählen was eure süßen zum geburtstag bekommen/ bekommen haben???
So als inspiration am rande

lg daniela und nen schönen abend noch

Gefällt mir

9. April 2011 um 23:11

@ strampler
glaube unsere zwerge können sich die hände reichen...
ash ist mal wieder krank..krieg echt die krise..

@ mona
solche phasen haben wir auch...glaube liegt irgendwie am alter dann...

@ daniela
hab fotos im album von den geschenken..glaube bis auf eins , wäre der rest nix an inspiration ^^
also: sie hat von mir ihren ersten puppenwagen und das tanzcenter von v tech bekommen, ein kleidchen und eine kurze hose. von ihrem papa hat sie einen HK softball, strassenkreide und 20 euro bekommen.( leben getrennt).
von oma und opa ihre ersten sandalen.und süßes . von ihrer patentante(+ familie) und ihrem großen bruder ein HK puppenset( puppe+reisebett+buggy), von deren schwester hat sie bekommen ein kleid und HK schuhe.von meiner cousine so ein geräuschestoffbuch und süßes . von unserer nachbarin einen HK roller.von ihrem kleinen bruder eine HK küche. glaube hab alles ^^

@ krissy
na dann ist klar das sie nicht gut isst und quängelich ist wenn ein zahn kommt.

@ us
wie oben schon geschrieben, ist meine maus wieder krank.vor zwei tage hustet sie im schlaf nachts.gestern tagsüber kaum was.heute nacht wieder husten.und heute morgen erhöhte temperatur.( 38,4-39) .hat knallrote backen, aber nix zu sehen am zahnfleisch, so das ich sagen könnte es sind die zähne.heute nachmittag hatte sie dann 39,6. nach ibu gabe ist sie auf meinem bauch eingeschlafen, vor erschöpfung.sie war seit 7 uhr auf und hat max. 30 bis nachmittags geschlafen. was mir am meisten sorgen macht, ist das sie wieder nix isst.von ihrer milch trinkt sie max die häfte wenn überhaupt.heute abend hat sie grad mal die häfte getrunken.trinken tut sie noch genug, so das flüssigkeit im körper ist. sorgen halt wegen dem gewicht.sie ist ja schon kurz vorm untergewicht
da denkt man alles ist wieder gut und sie futtert auch recht gut wieder , dann kommt sowas und es geht wieder zurück...oh man...sie hat echt das kranksein gepachtet.also langsam ist doch mal gut.glaubs mir .ab herbst bekommt sie täglich was zur abwehrstärkung.es gibt schon was ab 1 jahr.nur jetzt ist es zu spät , also im herbst erst..noch so ein winter nein danke.

wenn ich sehe wie die keinen hier auf dem spielplatz angezogen sind, kann ich nur mit dem kopf schütteln.eine ist grad mal 15 monate und hatte heute schon wieder ganz kurze sachen an.und die mutter wundert sich dann immer , wenn sie krank ist. ichzieh die kleine nicht zu kalt oder zu warm an.lieber nen dünnen pulli und ne dünne jacke an.sollte es warm werden, kann ich die jacke ausziehen und sie hat aber dann immer noch den pulli an.weil ich finds für so kleine noch recht frisch bzw zu früh um sie in so kurzen sachen rum laufen zu lassen.

lg
andrea und ashley sophie (1 jahr und 3 tage)

Gefällt mir

10. April 2011 um 7:44

Guten morgen
erstmal gute besserung an die kranken hier. meiner grinst mich auch grad mit ner rießen rotzglocke an und hustet im schlaf auch wieder. er war aber erst vor 3 wochen fiebrig und ich will das nicht schon wieder. zusammen mit seinem großen bruder, der hatte auch 40 wegen ner grippe.

also wegen beburtstag... bis jetzt habe ich diesen schwimmreifen aufgetragen und einen rasenmäher und noch wasserspielsachen für die badewanne/schwimmbad. wir selbst kaufen ihm ein spielzelt.

stillt hier eigentlich noch jemand sein zwerg?

soooo, ich muss dann mal wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen