Home / Forum / Mein Baby / Die Aprilmamas 2010 Aus werden

Die Aprilmamas 2010 Aus werden

1. Mai 2011 um 0:57

Nun werden unsere Babys nach und nach zu Kleinkinder !

Wir wissen noch genau wie Du geboren wurdest, hatten große Schmerzen und dachten größenteils es höre nie auf..Doch als wir dich das erste mal sahen, war alles vergessen.Du lagtest auf unserem Bauch und schautest uns mit großen Augen an.Diesen Augenblick wird niemand von uns je vergessen.

Das ist jetzt 1 Jahr her und wir schauen auf dich hinunter...Du bist kein kleines hilfsloses Baby mehr, sondern wirst zum Kleinkind.Bald brauchst du uns nicht mehr zum Fortbewegen, den du erlernst das Laufen.Die einen haben zwar noch keine Lust und Robben viel lieber durch die Gegend andere haben schon das laufen für sich entdeckt.Aber auch die eifrigen Krabbler dürfen wir nicht vergessen. Auf euch alle sind wir alle stolz.

Das sind unsere aktiven Aprilmamas:

firstbaby2010
Ann-Cathrin - 24 Jahre - hat am 29.03. um 10.36 Uhr ein gesundes Mädchen spontan zur Welt gebracht. Noura ist 49cm groß, wiegt 2750g und hat einen KU von 35cm. (11.04.)
U 6 Daten: 8300 g und 78 cm
Entwicklung: Krabbeln, läuft an möbeln entlang...

diemoena
Ramona - 24 Jahre - Glücklich Verheiratet - hat am 01.04. um 9.20 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Colin Elias ist 53,5cm groß, wiegt 3455g und hat einen KU von 36cm. (ET 25.03.)
U 6 Daten: 75 cm 10.200 g und KU 48cm
Entwicklung: einige Schritte alleine ,Krabbeln.....
Ist wieder ss und hat vorraussichtlich ET am 4.1.2012

xxx6honey6xxx
Carina - 23 Jahre - 1 Tochter - hat am 03.04. einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Aus Emily ist also ein kleiner Linus geworden. Er ist 47cm groß und wiegt 2616g.
(ET 28.04.)
U 6 Daten: ?? nov 2010 : 8970 g , 71 cm und KU 44,5 cm
Entwicklung: krabbeln, läuft an der Hand

Kimberly321
Andrea - 34 Jahre - 2 Söhne - hat am 06.04. um 10.20 Uhr ein gesundes Mädchen per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Ashley-Sophie ist 47cm groß, wiegt 2986g und hat einen KU von 32cm. (ET 15.04.)
U 6 Daten:70 cm , 7240g und KU 43 cm
Entwicklung: läuft seit dem 26.3.2011, krabbeln...

queresana
Corinna - 28 Jahre - Glücklich verheiratet - hat am 06.04. um 9.32 Uhr einen gesunden per KS zur Welt gebracht. Der Kleine ist 50cm groß und wiegt 3710g. (ET 17.04.)
U6 Daten: noch offen
Entwicklung: läuft an der Hand

pukefinchen
Kristin - 26 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 07.04. um 09.03 Uhr einen gesunden Jungen per KS zur Welt gebracht. Der kleine Moritz ist 52cm groß und wiegt 3494g. (ET 09.04.)
U 6 Daten: ??
Entwicklung: läuft an möbeln entlang, krabbeln

diomay21
Krissy - 20 Jahre - hat am 7.4.2010 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.Die kleine Zoey ist 50 cm groß und wiegt 3340g.
U 6 Daten: 76 cm , 8750g und Ku 44 cm
Entwicklung: krabbeln, läuft an möbeln und hand, macht erste Schritte alleine

coco85103
kathleen - 25 Jahre - 1 Tochter - hat am 7.4.2010 einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Thomé ist 49 cm und wiegt 3105 g.
U 6 Daten: 72cm, 9700 g und Ku 46
Entwicklung: läuft an den Händen

katisa10
kathleen - hat am 12.4.2010 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Isabel ist.....
U 6 Daten: noch offen
Entwicklung: noch offen

steffi842
Steffi -26 Jahre - Vergeben -hat am 14.04. um 13.57 Uhr ein gesundes Mädchen spontan zur Welt gebracht. Die kleine Stella Arya ist 50cm groß, wiegt 3360g und hat einen KU von 35cm. (ET 07.04.)
U6 Daten: -- , 11.030g und KU --
Entwicklung: Läuft seit Ostermontag

Erturul
Elif - hat am 14.04. einen gesunden Sohn spontan zur Welt gebracht.Der kleine Erturul ist.....
U6 Daten: noch offen
Entwicklung: noch offen

Strampler79
31 Jahre - hat am 18.04. ein gesundes Mädchen per KS zur Welt gebracht. (ET 09.04.) Die kleine Leonie ist......
Entwicklung: sie robbt am liebsten im sitzen durch die Gegend,läuft an der Hand

Spyro91281
Judith - 28 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet - hat am 19.04. um 8.54 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Neo ist 54cm groß, wiegt 4390g und hat einen KU von 36,5cm. (ET 15.04.)
U 6 daten:83 cm 13.100 g und Ku 50 cm
Entwicklung: läuft seit dem 28.04.

aengl18
Katrin - 25 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 20.04. um 14.25 Uhr ein gesundes Mädchen spontan zur Welt gebracht. Die kleine Merle Romy ist 54cm groß, wiegt 3920g und hat einen KU von 36cm. (ET 19.04)
U6 Daten: 74 cm , 9900 g und KU ---
Entwicklung: läuft an den Möbeln entlang

mickey1109
Michaela - 30 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 24.04. um 18.46 Uhr einen gesunden Jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine George ist 49cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 35cm. (ET 27.04.)
Entwicklung:?
Hat am 30.3.2012 ihre kleine Severin spontan auf die welt gebracht

lulubaby84
Lulu 26 Jahre - Glücklich Vergeben - hat am 25.04. um 6.33 Uhr ein gesundes Mädchen per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Livia ist 53cm groß und wiegt 3560g. (ET 09.04.)
U 6 Daten:noch offen
Entwicklung: krabbeln, robben und an möbeln entlang laufen

miechen2010
Susanne - 30 Jahre - Glücklich Verheiratet - 1 Sohn + 1 Tochter - hat am 27.04. um 1.19 Uhr ein gesundes Mädchen nach Einleitung zur Welt gebracht. Die kleine Fabienne Kiara ist 56cm groß, wiegt 4380g und hat einen KU von 36cm. (ET 18.04.)
U 6 Daten: 77 cm ,10.700 g und KU 45,5 cm
Entwicklung: krabbeln, hoch ziehen ,robben

mamiundtia
Vievienne-19 Jahre-hat am 29.4 um 14.53 Uhr ein gesundes Mädchen spontan zur welt gebracht.Die kleine Tiara ist 52 cm groß,wiegt 3500g und hat einen KU von 34 cm.( ET 24.04.)
U 6 Daten: 78cm , 10.010 g und KU 44,5cm
Entwicklung: krabbeln , an möbeln laufen

Danamyslik
Daniela- 27 Jahre, 1 Sohn, hat am 29.4. um 19.51 Uhr einen Jungen ambulant und spontan im Geburtshaus auf die Welt gebracht. Julian war 51cm groß, 3580g schwer und hatte einen KU von 35cm. (ET 21.4.)
U6 Daten : 75 cm , 9550 g und KU 50 cm
Entwicklung: robben/krabbeln, hochziehen, an Möbel entlang laufen

6465cynthia
Cynthia - 25 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet - hat am 30.04. um 9.27 Uhr einen gesunden jungen spontan zur Welt gebracht. Der kleine Joel Lukas ist 50cm groß, wiegt 3630g und hat einen KU von 35cm. (ET 24.04.)
U 6 Daten:noch offen
Entwicklumg: robben, krabbeln (?)

Unsere verschollenen Aprilmamas:

chrissy12345 mit Clara Deborah 09.04.
puhu mit Lena 02.05.
eeyore27 mit Julia 02.05.
mygodsavedme mit Emma Jane 16.04.
esmeralda8411 mit Chiara Marianna 29.04.
bini2010 mit Lara Marie 05.04.
anja260683 mit Luisa 22.04.
marry220 mit Josephine 17.04.
keira171 mit Emma 01.04.
moleratqueen mit Aviva 23.04.
emmaus2010 mit Emma 01.04.
mellymice mit Andre und Matthias 21.03.
nerwen1979 mit Dennis 10.04.
luca0202 mit Nico 08.03.
silberblitz123 mit Laurin 13.04.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder meldet!
Eure Daten habe ich noch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich regelmäßig mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure Andrea

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 1:15

ERST
*lach*

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 1:21

So endlich fertig
der neue thread steht, aber hab schon einen fehler entdeckt grrrrrr naja was solls folgen ja noch weitere ...

soooo jetzt erstmal aus dem alten thread alles nachholen ^^

@ honey
ne wird bei uns beim tüv rheinland gemacht.genau wie die praktische prüfung.aber habs freitag nicht geschafft...denke mal das es diese woche auch eng wird.daher gehe ich mal von aus, das erst übernächste woche kann..menno, dadurch verschiebt es sich...

@ mona
grins, so hab ich vor 12 jahren auch gedacht.mein jüngster war am 4.1.1999 ausgerechnet.naja er kam dann fast 3 std vorher mit ner blitzgeburt von 34 min auf die welt ^^ von jetzt auf gleich wehen im abstand von 3 min bis er da war ^^ also 20.35 uhr fing es an und 21.09 uhr war er nach zweimal pressen da..traumgeburt sag ich nur.er wäre sogar fast im taxi gekommen, da fingen die presswehen an, aber glaubs mir,so fest hab ich noch nie die beine zusammen gehalten

@ krissy
jaja die männer.wie sagt man so schön, kids machen immer das gegenteil was wir wollen
ach ja der mittagsschlaf...der wird wenn überhaupt gegen frühnachmittag gemacht wenn überhaupt.
na da hoffe ich mit dir das es die zähnchen sind.und nicht das sich was anbahnt...

@ coco
ja hab auch die hochzeit geschaut..wollte eigentlich schon ab 9 uhr.aber dadurch das ashley die nacht mehrmals wach war, hat sie am ende bis fast halb 11 geschlafen..und mama natürlich auch
och das mit dem runter werfen ist doch klasse, naja zumindest für die kleinen..heute landete der reis mit der gehacktessoße samt teller auf dem boden ^^

@ susi
ja das mit dem nein kenn ich bei ihr auch.mama sagt nein, schaut sie erst verzieht das gesicht und dann geht die sirene los

@ kathleen ( katisa)
herzlich willkommen bei uns in der runde.und bei uns ist jede aprilmama jederzeit willkommen..
bist du so lieb und schickst mir deine daten zu bzw eure?
hatte eben geschaut aber da warst du leider schon off, sonst wärst du in dem neuen dabei..

@ mona
glaub ich das colin ein kuschelkind geworden ist.ist ja auch ne umstellung für ihn, dich nicht mehr die ganze zeit um sich zu haben..

@ spyro
super neuigkeit das der hoden nun doch nicht raus muß.da sieht man mal wieder , das es gut ist wenn man sich eine zweite meinung einholt.
herzlichen glückwunsch zum laufen...
und ganz viel spaß im neuen pool..

@ arbeiten gehen:
ich hab noch 2 jahre schonzeit.da ich alleinerziehend bin und leider meinen job nach der geburt verloren habe,da meine chefin aus köln weg zog( war in einem privathaushalt angestellt) ist es sehr schwer mom eine neue stelle zu finden.leider sieht es hier auch nicht so gut aus mit betreuung unter 3

hmmm was gibts neues...eigentlich nix..madame ist wie immer und ausnahmsweise auch mal gesund ( gott sei dank) .montag müssen wir zum KIA wegen der verpassten impfung...sie bekommt die masern-mumps-rötel impfung und noch eine...

sie hat ein neues spiel entdeckt: fangen...sie läuft weg , schaut mich an und wenn ich sage: ich komme läuft sie lachend weg..

ach ja doch was neues...
seit 2 tagen kann sie bobby car fahren naja nur mit dem lenken klappts noch nicht so

ups nen roman geworden

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 1:22
In Antwort auf havva_11963256

ERST
*lach*

Lach ^^
da ist ja noch jemand wach ^^

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 1:28

Tiara, Joel, Julian, Fabienne& Chiara, wünsche euch alles gute zum geburtstag. ich hoffe ihr habt es alle richtig krachen lassen XD

@ spyro, freut mich für dich, neo und den hoden ums mal so auszudrücken XD

@ andrea hast du eigentlich noch kontakt mit chrissy1234?? würde gerne wissen, wie es bei ihr aussieht...

@vermissten... find ich echt schade, dass die sich nicht mehr melden. haben wir doch die ganze schwangerschaft miteinander gebangt, gehofft und gefreut...

@ mickey, gibts eigentlich schon daten von deiner maus??

@ mutterschutz, also in österreich, kann man 2,5 jahre im mutterschutz bleiben. und bei unserem bundesland kann man dann noch ein familienzuschuss beantragen bis das kind 4 jahre alt ist.

ich werde jetzt im sommer einen geringfügigen job suchen und das so lange machen, bis linus 2,5 jahre ist und dann mal sehen, wohin es mich beruflich treibt...

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 1:31

Jup bin noch wach
heute kamen so gute filme, da musste ich wach bleiben

armageddon und jetzt schau ich noch the guardian an...
heulfaktor bei mir

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 1:38

Ups wie peinlich
durch den neuen thread total jetzt vergessen zu gratulieren...

also: Tiara, Joel, Julian, Fabienne& Chiara euch allen wünsche ich nachträglich alles gute zum 1 geburtstag und hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen tag...

@ honey

ne leider nicht mehr.
am anfang kam sie manchmal noch bei msn on.da hab ich es hier auchgepostet mit ihrer erlaubnis.dann sind sie umgezogen und das letzte was ich weiß, das die bauarbeiten nach 2 tagen erledigt waren und sie alles einrichten konnten.seit dem leider nix mehr.
so ein minijob bin ich auch auf der suche, aber leider sehr schwer hier.weil da kann zb die oma solange aufpassen..weil es fehlt auch irgendwas am tag..

@ vermisste

ich finde es auch schade, das sie sich nicht mehr melden.habe sie aber trotzdem noch mit rein geschrieben, in der hoffnung sie würden sich bzw werden sich vielleicht nochmal melden.
ja du sagst es, haben die ganze ss über so viel mit einander geschrieben, das es echt schade ist, das es so gekommen ist.man ist doch etwas neugierig wie die einzelnen sich entwickeln..

@ mickey
wo bist du???? wie gehts dir?? ist bei euch alles in ordnung?
wir warten ungeduldig auf deinen bericht und vielleicht auch auf süße bilder
mir fiel grad ein beim schreiben vom neuen thread: wer war eigentlich damals der telefonpate von ihr? vielleicht hat der jenige ja noch die nummer und kann evtl. mal per sms nachfragen..

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 8:39

Lach
andrea das mit den telefonpaten ist ja schon vor einem jahr her, da hat sicher niemand mehr die nummer vom anderen XD... ich mal nicht und hab meine seither auch gewechselt...

lach, mir ist gerade das 1te mal aufgefallen, dass wir hier 3 Emma-babies haben. und die sind alle in der vermisstenliste
Naja hoffe die ein oder andere lässt sich noch blicken, wär nämlich toll...

und freaky wie es bei der aussieht würde mich auch interessieren....

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 12:11

oh
ähm ok ich hab noch beide paten im handy gespeichert ^^
bei mir waren es ann-ca und steffi ^^

echt 3 emmas...oh ist mir auch nicht vorher aufgefallen...

und wie war der film gestern nacht noch?

als ich heute morgen geweckt wurde von meiner kleinen, bekam ich erstmal einen schock.sie grinste mich mit einem knallrosanen verschmierten mund an.. ich direkt geschaut was es ist.aber nix gefunden.sie kommt morgends aus nicht aus dem zimmer raus, von daher muß es was im zimmer sein..hmmm alles abgesucht ob vielleicht irgendwo nen stift liegt..ne nix..als einzigste lösung kam nur ihre hello kitty küche in betracht.da auch dort etwas rosa geschmiertes war.nur woher..kann es sein das das rosa plastik evtl abfärbt??????? wenn sie es in den mund genommen hat?????????? ich weiß es nicht...

so nun liegt sie im bett und macht mittagsschlaf...nach ner guten portion mittag...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 19:49

@andrea:
Danke für den neuen Thread Hast du echt super klasse gemacht

Es sieht so aus, als würdet ihr - honey und andrea - den Thread alleine voll schreiben

@Uns: Tiaras Geburtstag am Freitag war echt spitze. Es waren zwar ziemlich viele Leute da, aber wegen dem guten Wetter konnten wir draußen im Garten sitzen und die leckeren Torten und die Sonne genießen. Wir und besonders Tiara hatten sehr viel Spaß. Sie hat viele schöne Geschenke bekommen und schien sehr zufrieden mit ihren Errungenschaften

@Homepage: Habt ihr eigentlich eine für eure Mäuse ?! Hier ist mal der Link zu Tiaras Homepage - da könnt ihr auch die Geburtstagsfotos anschaun

http://tiara-anne.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html

So, jetzt hab ich schon wieder vergessen, worauf ich noch antworten wollte :/

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntagabend und eine ruhige und schlafreiche Nacht

Vivienne und Tiara....1 Jahr und 2 Tage

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 19:56

Hey mädels...
so jetzt hab ich das stressigste hinter mir, die ganze feierei mit merles geb heute noch den geb. von torstens tante....

naja, und was soll ich sagen, ich hab merles impfung vergessen, jetzt muss ich mich morgen hier gleich mal melden, zum glück bin ich eh grad bei schwiegereltern in der stadt wo eh der arzt ist.

morgen will ich auch noch einkaufen gehen.

mädels ich mach mir so langsam hoffnung zwercks schwangerschaft. bin schon 10 tage drüber, allerdings hatte ich in der letzten zeit auch mal so 2 monate zwischen meinen tagen pause. eigentlich will ich mir keine hoffnung machen ich will nicht wieder enttäuscht werden. hab mir jetzt gesagt wenn ich bis zum 20. keibne tage bekomme, mache ich nen ss test. ich rede mir jeden tag ein : das ist noch alles so wie sonst, auch hab ich geträumt das ich meine mensis bekomme, was ich persönlich auch als neg, zeichenn werte...

ach , ich weiß das ihr mich versteht.

merle schlaft ganz fein.glaubt ihr der faule strick will einfach nicht laufen. sie setzt sich immer wieder hin wenn sie allein gehen soll.

so was macht ihr grad???

LG Katrin

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 20:59

@ vivienne
na dann war ja was los bei euch...
naja wer nachts nicht schlafen kann, schreibt grins...
bei der seite hatte ich damals eine angefangen für ash und sie total vergessen letzter eintrag ist von august 2010..wie peinlich ist das den ...werde mich da gleich mal dran setzen und alles neue hin zu fügen..
hier ist der link dazu:

http://ashley-sophies-seite.unsernachwuchs.de/home.html

@ katrin
willkommen im club ^^ hatte am 27.4 termin für die impfung und total vergessen.morgen früh gehe ich auch zum KIA sie nachholen..
na dann drück ich dir mal weiter die daumen für die ss..aber ich glaube ich könte nicht solange warten, auch wenn er evtl. neg sein sollte..bin ein ungeduldiger mensch

@ us
ashley hat heute nach dem mittagsschlaf nicht mehr geschlafen( sie schläft dann noch mal ne std am spät nachmittag) das hat man dann ab ca. 17.30 uhr gespürt..sie wurde quängelisch, unruhig etc... um die zeit zu überbrücken wurde erstmal was getobt ^^ dann in seeliger ruhe gebadet.wo meine wenigkeit auch nicht trocken blieb..dann um 19 uhr ihre pulle und seit viertel nach 7 schläft sie nun...hoffe auch durch ....

so werde mich mal an die homepage machen, gibt ja vieles nach zu tragen...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 21:15

Hallöchen
@ aengl18: Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist. Ich will zwar noch ein wenig warten bis zum zweiten Kind. Aber ich kann deine Aufregung voll verstehen. Halt uns auf dem laufenden, ob es geklappt hat.

Isabel ist im Moment etwas schwieriger. Sie bekommt ihren 10. Zahn, oben Eckzahn. Scheint ihr ziemlich Probleme zu machen. Außerdem kämpfen wir seit 1 Woche mit Husten und Schnupfen. Kommt alles zusammen. Ich hoffe sie hat bald alles überstanden und wird wieder so ausgelassen wie vorher.

LG Kathleen und Isabel

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 8:27

@ katisa
wünsche isabel gute besserung und das der 10 zahn schnell durch ist...

@ coco
na da hat evtl. Thomé jetzt schon seine abneigung zum shoppen gefunden wie die meißten männer später grins..

du ne keine ahnung was es war.und bis jetzt auch nicht mehr vorgekommen..war schon komisch.

darf ich dein PW haben von deinem album?

@ schlafen
ashley hatte vor ihrer ersten längeren krankheit super durch geschlafen. von abends halb acht bis morgends so gegen 7. das ist aber lange her..........seitdem hat sich das nicht mehr eingependelt.es gibt mal nächte wo sie durchschläft, aber eher selten. sie geht abends so gegen halb 8 ins bett und wird so gegen 22-23 uhr nochmal wach und trinkt dann auch ihre pulle nochmal.dann meistens nochmal so gegen 3-4 uhr und da , wenn ich glück hab reicht ihr tee.ansonsten nochmal milch..

@ us

so haben gestern die impfung abgeholt.sie hat kein bißchen geschrien.cool..dachte schon wie sonst auch immer das sie los schreit wie am spieß ne aber nix.sogar die ärztin war begeistert und hat ihr ihr erstes gummibärchen geschenkt zur tapferkeit . sie sagte auch, das bei der impfung normal keine nebenwirkung auftritt wie bei den anderen. da es eine leben impfung ist.sie hat die masern mumps rötel impfung bekommen.außer evtl. das der oberschenkel weh tun kann und das in 1 einhalb bis 2 wochen der typische masern ausschlag kommen kann..na dann.so wie ich meine kleine kenne, wird der unter garantie auftauchen.nimmt ja auch sonst so alles mit was sie bekommen kann was krank sein betrifft.

ach ja sie wurde wieder gewogen.ihr wisst ja sie ist viel zu leicht für ihr alter ^^ und ehe die ärztin wieder los meckert weil ich es vergessen hab zu sagen wegen dem wiegen, also ab auf die waage. und was soll ich sagen.sie hat jetzt fast 1 kg zugelegt seit der U 6 aus 7240 g wurden satte 8.400 g freuuuu ok man siehts ihr auch ein wenig jetzt an.hat richtig speckbeinchen bekommen.
naja eigentlich auch kein wunder was sie im moment so alles futtert...

so sonst gibts eigentlich nix neues ^^

lg
andrea mit ashley sophie

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 12:02

@ coco
du hast aber auch zwei ganz süße und deine kleine sieht auch ganz frech aus

bißchen verwirrend glaub ich dir..also erstmal zum familienstand...
ich bin alleinerziehend von 3 kids..ashley , kevin ( fast 17 und nico 12).
der vater der kleinen hat mich im 7 monat verlassen.er hat selber aber 2 töchter aus einer früheren beziehung die bei ihm leben, nicht bei der mutter.daher der satz..wo ich mich ehrlich drüber ein wenig aufgeregt habe.und drauf und dran war ihn zu löschen, also den eintrag.muß dazu sagen, die andere oma tut nix dergleichen um sie mal zu sehen .sie war einmal hier als die kleine grad mal ne woche alt war.danach war ich noch einmalbei ihnen, da war sie grad mal 4 monate alt.seit dem haben sie sie nicht mehr gesehen.zum vater habe ich erst wieder richtigen kontakt seit ende letztes jahres.seit anfang dieses jahres kommt er alle 2 we zu besuch.das wars.naja da kann man irgendwie nicht von vermissen sprechen ihrerseits jetzt, da sie sie gar nicht kennen...

was die vermissten angeht...ja kennen uns fast alle bis auf die neueren aus der ss.haben dort uns gefunden und geschrieben.mit höhen und tiefen einer ss und natürlich auch mit jammern

nochmal zu uns kurz...
ich glaube die impfung hat doch ne kleine nebenwirkung.hatte mich heute morgen mit ihr noch mal aufs ohr gelegt und prompt bis grad eben geschlafen hammer.....ok mir tats mal so richtig gut etwas mehr schlaf zu bekommen....aber ist eigentlich nicht normal bei ihr...aber die nebenwirkung lasse ich mir gefallen..und nu muß ich mal ganz dringend was wechseln gehen puhhhhhhhhhhh hier ist so nen eigenartiger geruch im zimmer und madame war eben so ruhig

bis später dann

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 10:51

Hallo Mädels
so ich melde mich auch wieder zurück....Wenn ich nachher Feierabend habe werde ich mich auch mal wieder hinsetzen und hier den ganzen Thread durchlesen.

Chiara ist am 29. April 1 Jahr geworden, und am 1. Mai war dann die Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie, was mir meinen letzten Nerv kostete.

Ich melde mich später bei euch.

P.S. Danke Andrea für deine Mail

Lg
Enza

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 12:47

@ andrea
ich liebe die impfungen da wieß mein kind wieder mal, was schlafen ist ich finde sie einfach herrlich...

@esmeralda schön wieder mal von dir zu hören, nachdem wir monatelang nichts mehr von dir gehört haben

@ muttertag, was macht ihr da? glaubt ihr das eure männer dran denken? ich bin ja glücklicher single also wirds wohl kaum blumen geben *lach*... aber werde vermutlich am samstag in die disco gehen... ja ich schreiib jetzt net saufen aber wir wissen ja alles das ich saufen geh geht ja net anderst....
aber am montag ist im kiga, muttertag-tag, da macht meine große ne aufführung und danach wird noch gegessen. wird bestimmt toll....

wer ist denn eigentlich alles im FB? andrea du glaub ich... dann schick mir mal deinen namen per pn...

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 13:37

@ esmeralda
bitte schön..hab gedacht nen versuch ist wert ist ja kein zwang aber schön wieder von dir zu lesen...
freu mich schon nachher von dir zu lesen, was die kleine alles so treibt ^^

@ honey
ne nen freien tag habe ich nicht, der einzigste luxus im moment ist: die fahrstd und die therorie ^^
muttertag...
das ist mein zweiter freier kindertag im jahr ^^ es gibt zwei tage die ich mir normal nie weg nehmen lasse ^^ muttertag und weiberfastnacht an karneval..ok die letzten beide jahre eher weniger ...da gingen die kids immer zum opa oder die jungs damals zum vater..naja die kleine kann durch den unfall meines stiefdads nicht zu ihm, er würde es nicht schaffen, daher geht sie zur patentante und ich bin das erste mal so lange von ihr getrennt.sonst immer nur paar stündchen.
aber es ist an dem tag auch kommunion bei der patin ihre kleine schwester.das heißt für mich an dem tag: morgends früh raus, ab in die kirche, dann mich von der kleinen verabschieden und ab zum hbf meine family treffen.die frühstücken schön gemeinsam während ich in der kirche hocke wie gemein...
von dort gehts ab 13 uhr mit dem colonia express losdie bahnfahrt geht bis 18 uhr ca. da gibts unterhaltung, fressalien und getränke..und stopp in königswinter...von dort wieder zurück zur kommunion und da noch was feiern...

saufen??? was ist das lach...ich gehe so selten raus, das es sich nicht lohnt ^^

ja habe FB schicke dir gleich meinen namen..

@ wen meinst mit schönes bekommen?
wenn du meinst die nebenwirkung bei ashley dann ist es der viele schlaf ^^
unsere nacht war auch sehr unruhig.sie hat sich nur neben mir gewälzt und ab und an hatte ich den fuß oder den ellenbogen im auge autsch sag ich nur..

@ us
so ashley hat auch heute teilweise viel geschlafen.und anstatt ihre pulle heute morgen hat sie ein glas frühstücks müsli gefuttert und eben fast ein großes glas mittagsmenü( koche heute erst später)..normal ist sie davon also mittag nur nen halbes. nicht das sie noch ein mobbelchen wird

seit paar tagen findet sie es lustig dem kater alles zu geben.der sich natürlich dadrüber freut.. ich geb ihr ne scheibe fleischwurst auf die hand und sie geht prompt zu ihm und gibt sie ihm und sagt noch artig : ham ham zu ihm oh man...

so heute gehts wieder fahrschule.dann mach ich wieder nen bogen.mal sehen ob der diesmal auch wieder 0 fehler hat..weil da ich es ja letzte woche nicht geschafft habe zur prüfung zu gehen, wird es wohl ende dieser oder anfang nächster woche soweit sein.

fahrstd kann ich höchstwahrscheinlich erst nächsten monat wieder nehmen, vorher siehts bißchen knapp aus..

mir gehts seit gestern nicht so gut...hab kreislaufprobleme und kopfweh und jedemenge müdigkeit...oh man...

lg
andrea

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 14:03

@ ausgehzeiten hab ich so 1-2 mal im monat.
dank meiner oma. die dann kommt und schaut. Naja, ich bin dann keine kostverächterin und betrink mich immer ziemlich aber bins mittlerweile gewöhnt, so dass ich am nächsten morgen keinen kater mehr haben.

@ andrea, hab dir eine anfrage geschickt im fb...

@führerschein was für bögen bitte?? habt ihr da keine cd rom??
wir haben von der fahrschule ne cdrom mit usb stick bekommen. da können wir die ganzen fragen lernen. ist echt super aufgebaut. und wenn du ne antwort falsch hast, zeigt es dir die gleich an.

sollte noch zum arzt und dann kann ich meine erste fahrstunde nehmen

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 14:33

So bin wieder da...
ja ich hab mich einige Zeit nicht mehr gemeldet, vor allem aber auch weil die Kleine mir keine Zeit mehr gelassen hat und ziemlich viel Stress hatte.

Chiara krabbelt mittlerweile auch, ich dachte ja sie lässt das aus und bleibt für immer sitzen vom laufen hält sie anscheinend nichts, sie zieht sich weder hoch noch tut sie irgendetwas was ausschauen würde dass sie sich bald auf den Weg macht. Ist doch ziemlich gemütlich immer getragen zu werden

Seit ca. 2 Monaten arbeite ich wieder, und das ist die einzige "Kinderauszeit" die mir genehmigt wird. Ich hätte schon ab und zu Lust mit meinen Mädels abends um die Häuser zu ziehen und einfach mal wieder Tanzluft zu schnuppern...
Eine Zeit lang als die Kleine noch nicht gekrabbelt ist konnte ich sie auch mit nehmen z.B. ins Fitnessstudio, aber das ist jetzt auch vorbei, weil sie jetzt anfängt zu motzen sobald die Mutti auf dem Crosstrainer steht.

Im Januar haben wir standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr im August steht die kirchliche an, obwohl wir noch nicht wirklich wissen ob die in Deutschland oder Italien stattfinden soll. Das ändert sich immer monatlich...bis August müssen wir uns aber entscheiden, weil dann müssen wir eine der Locations anmieten die wir uns ausgesucht haben.

So das war die Kurzzusammenfassung der letzten 5 Monate.

Ich bin auch bei Fb

Lg

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 18:59

@ honey
ich bin zuhause bei fahrschulcard angemeldet.in der fahrschule selber kann man zwar auch am pc aber da mach ich irgendwie lieber nen bogen ^^ da wo man ankreutzt ^^

@ esmeralda
hast ne Pn ^^
du mach dir nix draus, es gibt hier einige kids die lieber krabbeln ^^ oder auch nur robben...jeder kommt früher oder später zum laufen , dann geht der stress erst richtig los.weiß wovon ich rede grins...

mir gehts immer noch nie so gut..hab vorhin wieder geschlafen mit der kleinen bis sage und schreibe 17 uhr fast oder ca ...und könnte schon wieder oh man

so werd aber jetzt zur ablenkung ihr bett anders stellen, so das sie nicht immer direkt wach wird wenn die türe von unserem kater aufgemacht wird..grummel es steht ziemlich in der nähe der türe .vielleicht bringt es was..

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 22:17

Hallöchen
wollte mich auch mal wieder melden. Isabel geht es mittlerweile wieder besser. Der Schnupfen und Husten scheint soweit vorbei zu sein. Nur der Zahn lässt sich noch ein wenig Zeit. Aber sie ist wesentlich ruhiger und nicht mehr so quengelig.
@ Schlafen... Tagsüber ist es eher schwierig mit schlafen. Max. 1 Stunde wird zum Mittag geschlafen und evtl. am Nachmittag nochmal. In der Kita ist das auch schwierig. Da ist sie abends so erschossen, dass sie schon beim Kuscheln einschläft. Nachts wird sie nur mal kurz wach, wenn der Nuckel weg ist . Aber das max. 2 Mal.

@andrea... Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und ist nichts ernstes. Bei der Maser-Impfung hat Isabel auch nicht geweint wie sonst immer. Lt. unser Ärztin können aber ca. 2 Wochen nach der Impfung ein starkes Fieber bis 40 als Nebenwirkung auftreten. Dieses hatten wir natürlich prompt. Hat aber nur einen Tag angehalten. Wünsche dir, dass das Schlafen die einzigse Nebenwirkung bleibt.

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 23:26

Oh na ganz toll
wenn die nächste Impfung solche Nebenwirkungen hat, dann graust es mich ja jetzt schon davor. Wir haben unsere am Dienstag...grauenhaft.
Mit dem Fieber kennen wir uns ja schon aus, Chiara hatte ein mal im Januar 40,8 und vorigen Monat auch 40,2. Aber da hatte sie eine Harnwegsinfektion....Mein armes Krümelchen war total hilflos....

Wir warten eben nur auf das Laufen damit sie ihren Kinderkrippenplatz antreten kann, denn die nehmen die Kinder erst an wenn sie schon laufen, damit die Erzieherinnen nicht die ganze Zeit die Kleinen im Arm halten und die "Großen" dann eifersüchtig werden....
Aber wenn sie noch nicht will, kann man da wohl nichts machen.

LG

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 8:53

@ katisa
naja mir gehts immer noch solala...könnte besser gehen ^^
hmm wie unterschiedlich die aussagen von ärzten ist wie die kids drauf reagieren...

@ esmeralda
kannst dir aussuchen grins bis jetzt drei aussagen vom arzt: nach ca 2 wochen: fieber, erkältungserscheinungen oder wie bei mir der typische ausschlag wie bei masern

ne da kann man nix machen, wenn sie nicht laufen wollen ...aber es kommt auf alle fälle

@ krissy
na was hab ich gesagt.solange sie kein theater macht gehts ^^ und denk mal nach der langen fahrt wird sie auch kein theater ..
na dann lass es mal so richtig gut gehen an deinem einen tag im monat..ich wäre froh ich hätte ihn..einfach mal auszeit vom alltag..
naja mit dem schlafen ist so ne sache ^^ die letzten beiden tage hat sie ja auch soviel geschlafen..denk aber so fit wie sie grade ist, wirds heute nicht der fall sein und ich müßte auch mal einkaufen gehen lach..meine vorräte sind augebraucht
ja diese ist es und komischerweise hat ihre ärztin nix gesagt hmm muß noch mal nachhacken ^^ weil nach den beiden impfungen ist erst mal schluß...
na da ist dann vielleicht ja schon der nächste bald am hibbeln

@ us
ok mir gehts wie schon geschrieben solala.hab irgendwie die müdigkeit gepachtet.naja was solls^^ ashley gehts dafür prima..sie ist fit wie oskar.denk eben noch hallo wieso geht der anrufbeantworter an da sitzt sie im flur und grinst mich frech an.sie drückt überall da drauf rum und hats tele in der hand mit irgendeiner nummer

hab gestern abend mal wieder ihre sachen sortiert und raus kamen 3 pampers kartons voll die zu klein sind...oh man...naja nachher alles abfotografieren und ab ins netz..
bei mir kommt kein nachwuchs mehr, von daher kommt alles weg.ok paar sachen hab ich aufbewart für später..falls ich mal ne enkelin bekommen sollte.die schönsten sachen träum*

heute morgen war auch schon der kracher hier..ich nix ahnend ihre sachen zusammen gesucht.sie auf die wickelkommode gesetzt und wollte body aus ihrer schublade holen.da hab ich doch glatt die ganze blende in der hand klasse oder..naja was solls..nachdem ich sie fertig gemacht hab, die ganze schublade ausgeräumt und raus damit.geleimt und nu steht sie hier zum trocknen.hoffe dann ist es damit getan....

so melde mich nachher noch mal...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 20:52

Hallöchen Muttis
bin zurück.....Wir waren heute beim Fotografen, hab mich die ganze Zeit darauf gefreut endlich professionelle Bilder von uns zu bekommen und was kam raus?! EIN REINFALL!!!! Die Bilder sind gar nicht so toll geworden

Hab gelesen das einige von euch den Führerschein machen? Wie weit seit ihr schon??? Ich hab meinen zwar schon seit 8 Jahren, aber hier in München traue ich mich absolut nicht zu fahren....Da bekomm ich ja Schweißausbrüche wenn ich nur daran denke...

Als ich heute mit der Kleinen in der S-Bahn stand hat sie mal wieder mit meiner Tasche gespielt, sie ist ja total vernarrt in die Schnalle von der GGL und hat mit der gespielt. Auf einmal seh ich eine ältere Dame ums Eck flitzen und ich dachte mir noch was die jetzt geritten hat. Da bleibt sie vor dem Kinderwagen stehen und meinte "Ach ich dachte dass die Tasche zu nah an ihrem Gesicht ist".... Ich hab sie nur verdutzt angeschaut und dachte mir "Wenn du noch näher kommst hast du gleich die Tasche im Gesicht hängen..." WARUM MÜSSEN SICH WILDFREMDE LEUTE SO EINMISCHEN?!

Lg

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 22:57

@ esmeralda
ich bin auch dabei ..und werde morgen früh oder anfang nächster woche meine therorie machen..wollte schon letzte woche , aber habs da leider nicht geschafft..also finanziell hat es mir nen strich durch die rechnung gemacht ...
sollte ich morgen früh gehen, poste ich es hier und melde mich dann wenn es vorbei ist ^^

jaja die alten unterwegs...da reg ich mich auch immer auf..
zuletzt auch.stehe mit ihr im bus und sie brabbelt vor sich hin..ein älterer herr sitzt neben an und fängt auf einmal an mit diesen : tuzideideidei kennt ihr bestimmt..und wollte sie anfassen.da hab ich ihn nur angeschaut und den wagen weg gestellt.er prompt, was soll das den, ich tue ihr doch nix..ich gelassen und gleichzeitig am broddeln innerlich, das nicht x beliebe sie anzufassen haben, schon gar nicht ohne zu fragen. er war beleidigt und andere zeigten nen daumen

nix gegen ältere menschen, aber die meckern ewig, das man erst mal aussteigen lassen sollen, und was machen sie, ich will mit dem wagen raus, ne sie bzw er müssen mit rollator rein krass was da manchmal abgeht..

bei uns nix neues...

hab bei youtube nen video geladen von ashley als sie unseren kater geärgert hat und sie sich schief lacht.leider ist es sehr leise , da mein mikro nen knacks weg hat, und wer es schauen mag, am besten auf ganz laut drehen ^^ und genau hin hören grins...

http://www.youtube.com/watch?v=hk8DV5zIyY4

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

6. Mai 2011 um 21:57

Ahhhhhhhhhhhhhhh
ich lieg endlich in meinem Bett und kann relaxen. Chiara schlummert friedlich in ihrem Bettchen und ich kann abschalten.
Nach 2 Tagen "frei" wieder in der Arbeit antanzen fällt manchmal doch ganz schwer, vor allem wenn dann so viel zu tun ist und man nicht weiß wo man anfangen soll....

@ coco ich wohne in München, aber komme eigentlich auch aus einer 14.000 Einwohnerstadt wo das Auto fahren lernen relaxter war. Wenn ich hier fahren müsste würde ich tausend Tode sterben.

Und was macht ihr dieses WE? Und am Muttertag?! Ich muss arbeiten, aber was gar nicht schlimm ist, weil ich ja jeden Tag Mutter bin und eigentlich jeder Tag mit meiner Kleinen Pupsi ein Fest ist.

Lg

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 8:46

@ ältere mitmenschen, hmm hab negative wie positive erfahrungen gemacht, wobei die positiven überwiegen und bei den negativen fahr ich denen übers maul. da kenn ich nichts.

was mich total im bus abnervt ist, wenn leute auf den kinderwagenplatz sitzen, da bin ich kurz vorm kollaps.

unsere busse kann man auch runterfahren, was aber nicht jeder macht. wobei bei den neueren bussen ist das nicht so schlimm, da sinds dann halt nur 20 cm wo man rauf muss. aber bei den alten sind leider mal 40-50 cm und das find ich ne frechheit. die sollte man eigentlich an der buszentrale melden. *aufreg*

@führerschein. ich bin noch am lernen und es kotzt mich voll an werd jetzt am montag zum arzt gehen und dann werd ich meinen ersten fahrstundentermin holen ... könnt ihr die kinder mitnehmen zur fahrstunde....

@herkunft. ich bin vorarlbergerin/Österreicherin

@linus, er läuft mittlerweile an der hand. letztes mal ist er das erste mal 3-5 sekunden alleine gestanden, weil ich ihn losgelassen habe. aber er knickte dann langsam ein
ja ansonsten krabbeln wir jetzt und er krabbelt auch die stiegen rauf

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 11:15

@ krissy
das ist ja schön das deine schwägerin sie nimmt...so kannst du dich besser konzetrieren bei der fahrt...

@ coco
na die wärme kommt doch , heute soll es bei uns 28 grad geben

ich komme aus köln (NRW)

danke fürs daumen drücken, wird schon schiefgehen....sagt man ja so schön...

wünsche dir auch ein schönes we ...

@esmeralda
ja kenn das auch...man hat frei und dann wieder arbeiten ..man gewöhnt sich halt zu schnell an was

wir haben morgen ne komunion wo ich zur kirche antrete gähnnn danach gehts ab 1 uhr mit dem colonia express richtung königswinter...und abends wieder dann zur komunion..ashley bleibt in der zeit bei ihrer patentante..

@honey
unsere busse sind alle tief..also bordstein angepasst..selten das er mal höher wie 20 cm ist ..kommt man in der regel gut rein..nur manche bahnhaltestelle sind noch extrem hoch , die werden hier nach und nach umgebaut....
super das linus nun auch an der hand läuft...

@ us
ashley ist seit gestern unausstehlich..sie weint für jede kleinigkeit...schlimm...
sabbern wie nen weltmeister immer noch, aber weiter nix in sicht...
sie steigt nun treppen hoch; mit festhalten...oder an meiner hand..bobby car fahren ist nun ein muß ^^

so nun mache ich mich fertig und es geht in den garten zu meiner mum..bißchen relaxen, während ashley frei rum laufen kann...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 9:12

Wünsche euch allen einen wunderschönen 2ten. muttertag....

@ linus... linus ist ja wirklich ein mundfauler... und was kam heute nach langem einsagen mamamama.... unglaublich.... hab ich mich grad riesig gefreut....

@ andrea, lach ashley ist unausstehlich, linus ist momentan das brävste kind wo es gibt wenns nur immer so wäre

@ Muttertag, ist das bei euch ein besonderer tag? für mich ist das ein tag wie jeder andere auch bin ja alleinerziehend, da bekommt man von niemanden ne blume, außer vom einkaufscenter *lach*

aber morgen hat meiine große kindergartenaufführung zum muttertag. bin mal gespannt, ob da wieder die tränen fließen, wie letztes jahr.

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 11:07

ALLES LIEBE ZUM 2.MUTTERTAG LIEBE APRILMAMIS
@coco ich komme aus meckpomm(güstrow).

@honey ja mia meine mittlere hat auch ne aufführung in der kita da wird bei mir auch wieder ne träne kommen.

@uns fabienne läuft an einer hand
habe heute morgen von meinen kids eine rosapflanzschale bekommen bepflanzt mit blumen haben sie mit mein mann gemacht fande es so süß und mein mann sagte zu fabienne geb mam ein kuss und fabienne schaute mich an und sagte mama und dann streckte sie mir ihren mund zu und gab mir ein kuss.

so mädels wünsche euch noch einen schönen muttertag lasst euch feiern.

lg susi mit fabienne kiara

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 19:21

ich wünsche euch auch allen einen schönen zweiten Muttertag
Heute war bei mir ein "Katastrophentag"...musste ja arbeiten und da ging es drunter und drüber wegen einigen Gästen die ihr Alkoholkonsum nicht im Griff hatten und dann einige Zimmer verwüstet haben....

Aber als ich dann heim kam habe ich den riesigen Strauß Tulpen auf dem Tisch schon angelinst und konnte wieder lächeln

Bei Chiara fällt mir momentan nichts auf, sie ist brav wie immer... Sie brabbelt "Papa, Mama, Kaka, backe backe backe (vom Lied Backe backe Kuchen) und zeigt mit dem Zeigefinger auf einen und sagt "Du du du" das find ich total süß...

Ich wünsche euch noch einen retl. schönen Abend und bis morgen.

Lg

Gefällt mir

8. Mai 2011 um 20:21

Hallo ihr lieben
hab euch wieder gefunden *g*

hoff ihr hattet einen schönen muttertag.
für mich ist das heut kein besonderer tag, denn jeder tag ist für mich muttertag, man sieht täglich die kleinen brauchen einen, sie entwickeln sich, jeden tag machen sie dir kleine freuden (oder auch ärger lach) und das finde ich sooooo schön und deswegen hab ich jeden tag mamatag.

Joa, Geburtstag haben wir gefeiert am 29.4., mein 28. und julians 1.
cool ist, wenn er seinen 3. feiert, feier ich meinen 30.

noch ein schönes sprüchlein aus dem muttertagsbuch von meiner mama:

Eine Mutter braucht sich nur für 10 Minuten unter die Dusche stellen um zu erfahren, wie unentbehrlich sie doch ist.

in diesem sinne, lasst den sonntag noch schön ausklingen.

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 8:37

Alles gute nachträglich zum Muttertag
ich war gestern nicht mehr in der lage ^^ um lange zu schreiben

@ krissy
und wart ihr auf dem spielplatz? war ja einfach nur schönes wetter bei uns 33 grad...

@ linus
na das war ja dann passend gestern...
ne auch nix bekommen außer ein liebes : herzlichen glückwunsch zum muttertag von meinem großen und ein selbstgemaltes bild meines jüngsten...hab ihnen früh schon gesagt: mir ist es wichtiger sie denken an mich , wie teure geschenke.lieber was selbstgemachtes als das was man vielleicht nicht braucht..eine kleine rose sagt mehr wie jedes großes geschenk...mann gibts auch nicht

@ susi
wie süßßßßßßß ...und glückwunsch zum an der hand laufen...

@coco
und war thomeauf karussel?
ashley war schon mal, aber mit begleitung.sie fand es klasse.

@esmeralda
was so ein strauss alles bewirken kann..
ashley zeigt auf alles und sagt da ...

@ daniela
im alten thread hinterlasse ich immer den neuen link zum neuen thread ^^
ist ja cool das ihr beide am selben tag habt...
das stimmt schon; wir haben jeden tag mamatag ^^
besonderes naja das einzigste.das ich an dem tag immer einen ausflug mache.und die kids dann betreut werden.bericht folgt sogleich von gestern ^^

@ us
so ashley wurde heute morgen wach und meinte erstmal ne halbe std zu schreien...in der zeit mußte ich aber brote für die schule fertig machen, meinen jüngsten aus dem bett schmeißen und den auf gut deutsch zur schule treten...der ist nämlich momentan auf dem trichter: schule kein bock ..jaja die pupertät
so nun hier mein bericht von gestern vorsich lang

wie schon beschrieben hatte, war erst kirche also komunion um halb 10...sie sah so schön aus die kleine die mit ging...ashley hatte ihr zweites sogenannte taufkleid an, was damals zur auswahl stand.dazu süße ballerinas.einfach nur süß wie ne kleine prinzessin, meine kleine zicke...sie mag wohl kirchenlieder.als die lieder gesungen wurde, tanzte sie voll ab ...
so von kirche aus die kleine abgegeben und ab zum bus. boah ne 25 min mußte ich warten krass.naja so kam ich erst um kurz nach 12 beim treffpunkt der ganzen mütter an aber noch pünktlich.schnell nen brötchen gefuttert und ab zum abfahrtsort des colonia express...als der kam und wir einstiegen, bekamen wir fast alle nen hitzeschlag.voll die hitze und es roch nach gas bähhhhhhhhhhh alle fenster aufgemacht und so langsam verzog sich der geruch auch....die fahrt bis königswinter wurde durch mehrere stops ne ewigkeit, aber hat riesen spaß gemacht.das team was uns betreute war richtig nett und auch gut drauf..vorallem der uns mit getränken versorgte.der meinte es zu gut ^^ kaum glas leer , stand schon das neue parat..ich trink groß nix , aber gestern lief es wie öl runter...wurde aber irgendwie nicht besoffen
gut aufenthalt dann in königswinter , und ich ganz groß gesündigt: einen bananensplit jam......danach ging die fahrt zurück und ab auf die komunion.die kleine wieder in empfang genommen , man sah die herrlich aus.von oben bis unten ungelogen kohlrabenschwarz...man sah ihr an, spaß hatte sie genug...den ganzen tag im garten ...noch 2 std da geblieben und ab nach hause.sie schlief schon ein unterwegs.hier angekommen, ihr nur jacke, schuhe und hose aus.kurz ne frische windel und durch gesicht und die hände gewaschen und so ins bett.die war fertig.ausnahmsweise gab die flasche im bett.sie schlief direkt weiter bis heute morgen..himmlich...naja eben gebadet dann.das wasser war auch kohlrabenschwarz...gleich noch bett frisch beziehen.und alles ist wieder gut ^^

so nun mal hier klar schiff machen und einkaufen gehen , rest des tages wird entspannt

lg
andrea und ashley sophie 13 monate alt

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 21:18

Hallo zusammen
So, melde mich auch mal wieder.

@ Lieblingsbuch: Habe kein bestimmtes, aber Müttermafia hab ich auch gelesen. Und noch ein paar von Kerstin Gier. Das ist echt nette Unterhaltung. Gerade lese ich Biss zum Morgengrauen. Auch ganz toll.

@ us: Waren heut zur Physio. Meine kleine kann sich ja nicht von allein hinsetzen und auch nicht mehr drehen.. Und jetzt wird so dort ein bißchen gequält - mal schauen, ob es was bringt.
Musste da noch wer hin?

So, mehr von uns dann morgen! Schönen Abend noch!!

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 0:53

@ strampler
hört sich ja gar nicht gut an..können sie den sagen warum sie sich nicht mehr alleine drehen kann? sie konnte es aber vorher oder?
drücke dir die daumen , das das gequäle auch den richtigen zweck erfüllt und das di ekleine bald sich auch wieder selber drehen kann und schnell fortschritte macht...

@ coco...
joa sie sieht zwar immer dreckig aus wenn wir auf spielplatz waren, aber glaube gestern war mal so ne richtige einweihung zum schwarz werden lach...macht mir aber nix, wozu gibts den wasser ...

du das mit den ameisen hatte ich hier jedes jahr...letztes jahr war das erste mal ohne. seit langer zeit.
als es das erste mal war, rief ich den hausmeister an.der kam schaute und schickte nen kammerjäger her.der schaute und meinte da hilft nur gift an der aussenwand. und für drinnen paar fallen.gesagt getan.er sprühte unterhalb meiner wohnung die wand mit so nem gift an, und ich sag dir das half echt.dank fallen und des giftes keine ameisen mehr.bis zu dem tag wo unser haus von außen neu saniert wurde.frühjahr drauf die selbe plage.
was ich jetzt mache, wenn sie nochmal kommen.ich hole diese handelsüblichen ameisenfallen.stelle sie genau auf ihrem arbeitsweg ab.am besten in ner ecke.wegen ash schon alleine, weil da auch gift drin ist .und nach paar tagen ist ruhe..
was auch ein wenig abhilfe schafft ist: wenn das nest bekannt ist, also wo es ist, kochendes wasser mit spülmittel versetzt in die bauten kippen.dann hat man meistens auch ruhe.da sie sich verziehen und woanders bauten machen.
hat sich den bei dir schon ein arbeitsweg gebildet? weißt was ichmeine oder? wenn ja verfolge sie und finde dasziel raus.das dann vernichten , das hilft manchmal auch schon.ziehen ab weil sie nix mehr finden..oder weißt du wo sie rein kommen????? bei mir waren es löcher neben den fensterbrett.hab ich vorher nie entdeckt.die habe ich mit wandputz verschlossen.sie kamen nicht mehr durch ^^

oh man glaube werde roman schreiberin lach...

@ us
könnt ihr euch noch an letzte woche erinnern als ich schrieb wegen der masern mumps...impfung und die ärztin sagte das evtl nen ausschlag kommen und ich drauf dann, das es mich nicht wundert weil sie alles mit nimmt was sozusagen krank sein heißt ^^ naja was soll ich sagen..heute morgen war nix, im garten angekommen, denke sehe nicht richtig.ihre armbeugen voller rote pöckchen.erst dachte ich an hitzepickelchen,,ne fehlanzeige.man konnte richtig beobachten wie sie sich vermehrten.erst die beugen, dann die ganze arme und bis mittag auch im gesicht...nun sieht sie aus wie ein halber streuselkuchen...
naja mal schauen wie es morgen früh aussieht ^^
hatte ja vorgenommen zu entspannen..naja wurde auchnix draus.bin zum kaufland mit meiner mum, dort ein plantschbecken mit pavillion inkl. gekauft.das in den garten gebracht..nach ner std nachhause.kochen für meinen jüngsten.dann ne std wieder ruhe gehabt.nachmittag zur patentante der kleinen und ab zur fahrschule..halb 10 endlich zuhause und ne runde gebadet..da war endlich die entspannung

ach so termin steht fest für meine prüfung:

wenn nix dazwichen kommt, gehe ich am mittwoch morgen hin........................... ..................irgendwann zwichen 8 und 12 uhr bin ich fällig und muß mein wissen preisgeben....hoffe ich packe sie auch...

so sonst wirds echt noch nen roman..wünsche euch eine schöne und ruhige nacht

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 10:11

Ihr seid die ersten..........
ICH BIN WIEDER SCHWANGER.......

kann nur noch grienen.
nach dem ich mir eben schon gedacht hab:"mach dir keine hoffnung, das scheiß ding zeigt eh wieder neg."
waren da auf einmal 2 stiche drauf.!!!!!! juhu......

in 50 min ruf ich bei meiner frauenärztin an

ich bin ja so aufgeregt

LG Katrin

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 10:39

Lach
glückwunscsch aengl....

@ strampler... mich würde auch interessieren woher das kommt. ist ja echt heftig. ich hoffe aber das es euch ansonsten gut geht... gib bescheid

@ us bei uns ist mehr oder weniger alles beim alten. wobei linus die stiegen hochsteigt. macht er total gerne und ich finds supi da muss ich nämlich nicht 2mal hoch und ab

wunder popo haben wir auch wieder... ist bei uns ein anzeichen, dass wir bald wieder zähne bekommen. bin ich mal gespannt.

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 11:54

Hallo zusammen!

Wir kommen gerade von der Krabbelgruppe. Und jetzt ist die kleine Dame geschafft und knackt..

@ wegen der Physio: Ja, woher das kommt, weiß ich auch nicht. Kann schon sein, dass das vom frühen Hinsetzen kommt. Das fand sie halt toll und wollte dann nix anderes mehr.. Hmm!
Ich versuche sie jetzt nochmal intensiv zu beschäftigen, wenn sie auf dem Bauch liegt. Vielleicht merkt sie ja dann, dass sie durch Wippen auch in den 4-Füßler-Stand kommt.
Und nächsten Montag haben wir dann die nächste Sitzung..

Mal eine Frage: Bekommen Eure Milch zu trinken? Also anstelle der Anfangsmilch. Wir waren jetzt bei der U6 und die KiÄ meinte Kindermilch sei schon besser als Kuhmilch. Habe dann die Kindermilch von Hipp geholt und Sonntag angefangen ein Fläschchen damit zu ersetzen. Seitdem hat sie extrem Durchfall und das mieft auch bis sonstowo... Glaub die verträgt sie gar nicht. Habe ihr heute wieder nur die Anfangsmilch gegeben, mal sehen ob es jetzt besser wird.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

So, jetzt ist MiEs zubereiten angesagt.

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 18:43

also wir nehmen 2 mal täglich babymilch 3 von bebivita und 1 mal h-milch 1,5 % fett.

mir gehts sonst supi. bin gespannt was meine fa am freitag meint wie weit ich bin. freu mich so

merle war heute den ganzen nachmittag bei der uroma, und ich hoffe das oma sie ordentlich bespielt hat.

merle ist wohl auch beim hühnerfüttern eingeschlafen. hi hi

hätte ich gern gesehen.

LG Katrin - merle 1jahr und 3 wochen und krümel inside

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 21:17

@ katrin
hab ja schon über msn gratuliert, gratuliere aber hier auch nochmal ^^ glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit...

@ honey
das sieht auch süß aus wenn sie treppen steigen

@ mona
das haben wir heute auch erledigt...

@ strampler
meine bekommt anfangsmilch auch noch die 1 er morgends und abends..bekommt zum frühstück dann noch eine tasse kakao oder nur milch.nehme die 1,5 % h- milch..
meine KIA hat es sehr empfohlen, da sie damit konfrontiert werden sollen..vorallem wegen allergie schon .und auch schon ab dem 6 monat am besten ...

@ us
der ausschlag ist am weg gehen..war gar nicht so lange ^^...

sie ist heute erste mal auf die couch geklettert..oh man jetzt heißt es erstmal wieder aufpassen wenn sie klettert ...

so ...nun zu mir ...
war heute zur prüfung ( therorie) und habe mit 2 fehlerpunkten bestanden

so das wars auch schon wieder von uns...

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 21:26

Huhu mädels
muss mich auch mal wieder melden, zwischen arbeiten, familie und haushalt bleibt nicht viel zeit...wenn ich abends alles fertig habe liege ich ruckzuck im bett und stella schläft noch nicht durch...das schlaucht natürlich.

@die schwangeren...herzlichen glückwunsch und eine entspannte kugelzeit

@milch...ich gebe die kindermilch von milumil, da sie davon auch die pre und 1er hatte...verträgt sie super

@wohnort....wohne auf der insel rügen aber davon hat man nicht viel, brauchen so etwa 15min mit auto zum strand u im sommer bedeutend länger

hmmm, sorry, mehr hab i jetzt nicht gelesen bzw behalten

lg
steffie mit stella

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 21:29

Huhu
Jetzt hab ich erstmal das größte Projekt durch und noch ein wenig Zeit bis das nöchste Projekt und die nächsten Klausuren anliegen.

Tiara kann jetzt alleine stehen und geht ganz oft 1-2 Schritte. Heute hat sie es sogar geschafft ganze 9 Schritte zu laufen. Es war sooo süß ich hoffe, dass sie bald ganz ohne Hilfe laufen kann.

@die Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für euch. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

@Wohnort: Wir kommen aus Lübeck, werden aber wahrscheinlich nächstes Jahr in die Nähe von Hamburg ziehen, weil ich vor habe dort eine Ausbildung zu machen und wenn alles klappt, werden wir kleine Haburger

@Milch: Tiara bekommt abends eine Flasche Kindermilch von Aptamil. Wir hatten von Anfang an die Aptamil-Milch und sie kommt jetzt mit der Kindermilch auch total super zurecht

@coco: Gute Besserung an dich, deinen Süßen und deinen Mann.

@Strampler: Wir hatten zwar keine Physio, sondern Krankengymnastik, aber das auch, weil Tiara motorisch zurück hing. Sie hatte ja diese Hüftschiene und konnte sich erst spät drehen, sitzen konnte sie shcon mit 5 Monaten, aber mit allem anderen war sie total spät dran. Die Krankengymnastik war dann zur Förderung. Wir hatten zuerst Vojta und nach zwei Sitzungen nur noch Bobat. Als wir dann eine neue Krankengymnastin bekommen haben, haben wir mit Ende des Rezepts aufgehört, weil sie immer nur blöde Kommentare abgegeben hat und Tiara schlecht gemacht hat... und siehe da - Tiara konnte 4 Tage später von jetzt auf gleich robben und kurze Zeit später krabbeln.

@andrea: Tiara klettert immer unseren Wohnzimmertisch hoch und freut sich wie ein Schneekönig, wenn sie da in der Mitte drauf sitzt und alle auf einmal zu ihr stürmen

Oke, mhm irgendwie weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll...

Liebe Grüße
Vivienne und Tiara...1 Jahr 1 Woche und 6 Tage

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 21:46

Hallo Muttis
bin wieder da, Internet war ganze 3 Tage weg und jetzt endlich wieder da.

@ Milch
Chiara bekommt momentan noch die 1er, aber die letzte Packung ist schon am leer werden und danach wird sie dann Vollmilch bekommen. Hab in der Weiterbildung damals Kinderernährung gelernt und daher gut ausgestattet mit der ganzen Geschichte...

Chiara bekommt momentan ihren 3., 4., 5., und 6. Zahn!!!!!! Ist kein Witz, hab es vorgestern gesehen und dann wurde mir klar warum ihr Hintern ab und zu rot wie ein Pavianhintern ist und warum sie ab und zu total misslaunisch und "zickig" ist.
Der Kiarzt meinte auch dass ihr permanenter Schnupfen damit zusammen hängt... *alles doof*

Lg

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 21:03

Hallo Ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder.

@Schwangere: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugezeit. Neid ))

@Milch: Ich habe meine Maus bis zum 8 Monat gestillt bzw. sie bekam Brei-und Familienkost. Seit sie sich selbst abgestillt hat, bekommt sie zum Frühstück eine Flasche Vollmilch. Laut KiÄ ist das vollkommen in Ordnung so.

@Wohnort. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Nähe Halle (Saale).

@us: Wir waren am letzten Wochenende bei einer Hochzeit von Freunden. Ich hatte zuerst Bedenken mit der Maus eine Nacht im Hotel und bei einer Feier zu verbringen. Aber sie war nicht das einzigste Kleinkind und war superlieb. Hat alles prima geklappt. Im Moment ist sie total gut drauf, lacht viel und hat sich vollkommen in die Krippe eingewöhnt. Ich kann somit beruhigt wieder auf Arbeit gehen. Die Trennung fällt mir wohl schwerer als ihr

Alles Liebe Euch von Kathleen und Isabel (fast 13 Monate)

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 20:25

@coco
Ich mache meine Abi, bin zwar nächstes Jahr erst fertig, aber wir haben im Moment wieder alles vollgepackt mit Projekten und Klausure...ich bin froh, wenn bald wieder Sommerferien sind

@Facebook: Ich habe zwar facebook, aber das eher nur um mit meinen Freunden Kontakt zu halten, die weiter weg wohnen und die ich nicht so oft sehen kann. Ich finde es ehrlich gesagt sehr sehr unsicher wegen Datenklau und so weiter und auch ziemlich doof von facebook selber, dass die dann auf die eigenen Daten zurückgreifen können und dass man seine Bilder bei google finden kann...diese ganzen Spiele sind ja für manche auch super toll (meine Mama ist richtig süchtig nach farmville und diesem Schnickschnack ) ich persönlich finde die aber gar nicht so spannend und spiele sie nicht. Ich kann nicht genau sagen, ob ich facebook gut finde oder nicht, es gibt positve Sachen sowie negative...

@us: Tiara läuft jetzt ganz oft alleine ihre paar Schrittchen. Gestern waren in einem Indoor-Spielpark mit meiner Freundin und ihrem Sohn. Er ist 3 1/2 Wochen älter als Tia und kann leider noch gar nichts. Er kann sich nur im Sitzen fortbewegen, weswegen es manchmal ein wenig war, weil Tiara immer so schnell weggekrabbelt oder an den Sachen gelaufen ist. Aber die zwei hatten dennoch viel Spaß.

@Schlafen: Sagt mal, wann gehen eure Süßen eigentlich immer so ins Bett und wann stehen sie auf ?!
Tiara geht um 19 Uhr abends ins Bett und steht morgens zwischen 7 und 8 Uhr auf (hängt von ihrem vorherigen Tag ab)

So, ich werd jetzt in die Wanne hüpfen und ein wenig entspannen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 23:09

Huhu ihr lieben auch mal wieder melden
@ steffi
glaub ichdir das es stressig ist zwichen alldem ^^
rügen..da wollte ich schon immer mal hin ^^ such ja noch ein ziel für den sommer grinssss.

@ vivienne
ab da an dauerts nicht mehr lange mit dem frei laufen ...die tage sind gezählt , des krabbelns

@ esmeralda
zähne kommen immer gerne mit begleiterscheinungen
ashley ist seit gestern wieder wund ( ist sie normal nie) und tippe auch auf zähne.schon allein das andere alles sabbern etc..aber es kommt nix durch abwarten ^^

@ kathleen
das mit der eingewöhnung ist meistens schlimmer für die mütter als für die kids...im meisten trubel schläft das kind am liebsten ^^
bei ihm kommt es auch noch. bei meiner freundin ist es auch so..sie ist ca.4 wochen jünger.kann sich auch nur im sitzen fortbewegen sonst nix.hab ihr meinen laufernwagen gegeben, und prompt schiebt die kleine ihn durch die gegend..fortschritt und glänzende augen inkl. aber die zwei haben auch trotzdem spaß zusammen, auch wenn ash weg läuft

@ coco
das sins ja mal schöne neuigkeiten...weiterhin gute besserung , das auch der rest verschwindet..
mit dem wetter kannste laut sagen, wo ist die sonne hin?

facebook bin ich auch.bis jetzt sind meine daten noch niergends aufgetaucht^^. und bilder zb oder andere daten vom profil können vorweg nur freunde einsehen..so eingestellt.bin auch wegen freunde dort und auch wenn ich langeweile hab zum spielen man hat ja sonst nix zu tun...

@ schlafen
ashley geht im normalfall so zwichen 19 und 20 uhr schlafen.bis morgends um 7-8 uhr.ab und an kommt sie auch nachts nochmal so gegen 2-3 uhr.
außer mo-mi-fr da kommt sie erst so gegen 22 uhr ins bett.weil ich da fahrschule bin.aber da ich bestanden habe und morgen nur noch den zettel bringen muß..wird es auch jetzt in der woche wieder normale zeiten geben ...
fahrstd nehm ich ja tagsüber grins außer demnächst die nachtfahrt( dämmerung) da kommt sie nochmal später ins bett.....

@ us
wir sind immer noch gesund , was für ein wunder lach..ok nicht so laut sagen ...
hab die letzten beide tage meine mum ihr schlafzimmer renoviert.ich sag euch katastrophe pur.erstmal ein rollo aufhängen.normal kein problem, aber bei der scheiß wand...kein durch bohren möglich.fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe, aber es hängt und kam bis dato nicht wieder runter
dann die decke gestern gemacht, alles super gedeckt...heute waren die wände dran. also ne da hab ich echt fast die rolle bzw den pinsel an die wand geklatscht.überall blätterte die alte farbe ab. hammer...da wäre neu tapezieren echt schneller gewesen..einzigste gute an der sache. bekomm ne neue jhose von denen.wußte ja nicht, das noch gestrichen werden sollte..naja meine hose sieht aus, da meinte mein stiefdad: ich spendiere die ne neue hose..da sagt man nicht nein oder?

ashley ist im moment echt jähzoring.wenn sie was nicht bekommt oder darf, holla fliegen wortwörtlich sachen durch die gegend.und schrei anfälle vom feinsten..fängt die trotzzeit nicht erst mit 3 an?????

so das wars erstmal wieder...

lg
andrea und ashley sophie 1 jahr , 1 monat und 9 tage...

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 9:48

Hallo die Damen
So, nachher gehts wieder zur Physio - mir graut ja schon.

Und gleich ruf ich in der Krippe an. Ich werd jetzt wieder arbeiten gehen und da muß die kleine Dame ja gut untergebracht sein. Bin ja jetzt schon etwas aufgeregt. Hoffentlich klappt das alles.

Die letzte Woche hatte Leonie Magen-Darm, das war überhaupt nicht schön! Aber ich glaub das gröbste haben wir hinter uns - zum Glück!

Nachwuchsmäßig sind wir jetzt auch am Üben. Ich mag einfach keinen allzugroßen Abstand zwischen den beiden haben. Auch wenn das mit der Arbeit etwas blöd ist, da ich ja dann nochmal Pause machen müßte, aber was will man machen...

@ Zähne: Bei uns gibt auch grad drei (viell vier) neue.

@ Schlafen: Unsere geht erst so um 21h ins Bett und schläft dann so bis um 7h. Wobei sie manchmal auch nicht durchschläft. Sie schreit dann wie am Spieß und mag nur auf den Arm um da dann wieder einzuschlafen. Ganz schlimm! Irgendwie muß ich ihr das wieder abgewöhnen, ich weiß nur noch nicht wie.
Habt ihr das auch?????

So, wir fahren jetzt erstmal zum Einkaufen.

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 21:33

Hallo Muttis
wie geht es euch und den Kleinen????

Wir waren heute in einer KITA zum anschauen und Chiara wurde auf einen Stuhl an den Tisch gesetzt und ist dann prompt runtergefallen. Nun hat sie eine dicke Beule an der Stirn und ich bin ein wenig beunruihigt...mein armes Püppi! Aber als ich sie so am Tisch mit den anderen Kindern sitzen sah bekam ich das dringende Bedürfnis zu heulen, die Zeit ist viel zu schnell verflogen und Püppi amüsiert sich jetzt schon mit Freunden....

Lg

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 21:05

@ strampler
na da drück ich euch mal ganz fest die daumen...
wie geht es den leonie? alles gut überstanden?

@ krissy
na das hört sich doch gut an mit dem kita platz...
na mit den fahrstd wirds auch noch besser werden ^^
mein ex( vater der jungs) hat die woche nen unfall gebaut mit der fahrschule ....auch so kanns gehen...glaub der bekommt noch paar std drauf gesetzt nun lach...
wegen facebook, kannst dich gern bei mir melden bin ja auch da..oder hab ich dich schon hmmm grübbel

@ coco
na dann sag ich mal glückwunsch nachträglich und hoffe hast schön gefeiert

@ esmeralda
die situationen kenn ich noch zu gut..von meinen jungs.wie schnell da die ersten 3 jahre vergingen..manchmal ertappe ich mich auch dabei, wo ich denk: oh man noch knapp 2 jahre und sie geht in den kindergarten ...

@ us
sry das ich mich nicht gemeldet habe, aber letzte woche war der wurm drin..
di-mi-und do war die keine fast nonstop am schreien..kaum zu beruhigen.seit freitag ist nun der 7 zahn durch und vorhin beim eincremen( da lacht sie immer so herzlich) denk sehe ich richtig??? der rechte obere backenzahn ist zur hälfte draussen..man sehe 2 spitzen, also noch 2 drin.kein wunder das sie so geschrien hat..arme maus und mama wußte nicht das es dort war..

freitag ist mein onkel am offenen herzen operiert worden.er hat die op gut überstanden.seit gestern allerdings ist sein kreislauf nicht mehr stabil und er kann nicht selbstständig atmen...heute morgen wurde eine lungenentzündung festgestellt, wo jetzt die ärzte hoffen, das eins der 2 antibiotikas anschlägt was er nun bekommt.er wurde auch zur sicherheit vor stress oder aufregung ins künstliche koma gelegt.normal wäre er morgen vorrauss. auf normal station gekommen...

we war ashley vater hier, und ich weiß nicht genau wofür eigentlich hmm naja , er redet zwar mit ihr und so, aber richtig kümmern tut er sich nicht. er zieht sie nicht um, füttert sie nicht oder wickeln etc..nix dergleichen...

so das wars erstmal wieder von uns....

lg
andrea und ashley sophie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen