Home / Forum / Mein Baby / ღ ♥ Die Aprilmamas 2010 ღ Krabbeln um die Wette

ღ ♥ Die Aprilmamas 2010 ღ Krabbeln um die Wette

11. November 2010 um 12:35

Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:
"Du große Hand, ich brauche dich,
weil ich bei dir geborgen bin.
Ich spüre deine Hand,
wenn ich wach werde und du bei mir bist,
wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche,
wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe.
Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich."

Und es sagte die große Hand zur kleinen Hand:
"Du kleine Hand, ich brauche dich,
weil ich von dir ergriffen bin.
Das spüre ich,
weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
weil ich mit dir spielen, lachen und herumtollen kann,
weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe,
weil ich mit dir zusammen wieder bitten und danken kann.
Ich bitte dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich."

DIE APRILMAMIS 2010!!!

♀ 18 Mädels ♀

☼ chrissy12345 mit Clara Deborah 09.04. ☼
ღ steffie842 mit Stella Arya 14.04. ღ
☼ firstbaby2010 mit Noura 29.03. ☼
ღ aengel18 mit Merle Romy 20.04. ღ
☼ puhu mit Lena 02.05. ☼
ღ kimberly321 mit Ashley Sophie 06.04. ღ
☼ eeyore27 mit Julia 02.05. ☼
ღ miechen2010 mit Fabienne Kiara 27.04. ღ
☼ mygodsavedme mit Emma Jane 16.04. ☼
ღ lulubaby84 mit Livia 25.04. ღ
☼ esmeralda8411 mit Chiara Marianna 29.04. ☼
ღ bini2010 mit Lara Marie 05.04. ღ
☼ anja260683 mit Luisa 22.04. ☼
ღ marry220 mit Josephine 17.04. ღ
☼ diomay mit Zoey 07.04. ☼
ღ keira171 mit Emma 01.04. ღ
☼ moleratqueen mit Aviva 23.04. ☼
ღ emmaus2010 mit Emma 01.04. ღ

♂ 12 Jungs ♂

☼ pukefinchen mit Moritz 04.04. ☼
ღ spyro91281 mit Neo 19.04. ღ
☼ 6465cynthia mit Joel Lukas 30.04. ☼
ღ mellymice mit Andre und Matthias 21.03. ღ
☼xx6honey6xx mit Linus 03.04. ☼
ღ nerwen1979 mit Dennis 10.04. ღ
☼ mickey1109 mit George 24.04. ☼
ღ luca0202 mit Nico 08.03. ღ
☼ queresana mit Nico 06.04. ☼
ღ diemoena mit Colin Elias 01.04. ღ
☼ silberblitz123 mit Laurin 13.04. ☼
ღ erturul mit Erturul 14.04. ღ

ღ ღ ღ Unsere Babys ღ ღ ღ

luca2202
Bina ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ hat am 08.03. um 23.50 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Nico ist 46cm groß, wiegt 2350g und hat einen KU von 32cm. (ET 07.04.)

mellymice
Melanie ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ hat am 21.03. zwei gesunde ♂ per KS zur Welt gebracht. Andre ist 52cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 34,5cm. Matthias ist 49cm groß, wiegt 3050g und hat einen KU von 34cm. (ET 04.04.)

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 23 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 29.03. um 10.36 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Noura ist 49cm groß, wiegt 2750g und hat einen KU von 35cm. (11.04.)

diemoena
Ramona ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 01.04. um 9.20 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Colin Elias ist 53,5cm groß, wiegt 3455g und hat einen KU von 36cm. (ET 25.03.)

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ hat am 03.04. einen gesunden ♂ zur Welt gebracht. Aus Emily ist also ein kleiner Linus geworden. Er ist 47cm groß und wiegt 2616g.
(ET 28.04.)

bini2010
Sabine ♥ 33 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 05.04. um 11.10 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Lara Marie ist 49cm groß und wiegt 3100g. (ET 15.04.)

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ hat am 06.04. um 9.32 Uhr einen gesunden ♂ per KS zur Welt gebracht. Der Kleine ist 50cm groß und wiegt 3710g. (ET 17.04.)

Kimberly321
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ hat am 06.04. um 10.20 Uhr ein gesundes ♀ per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Ashley-Sophie ist 47cm groß, wiegt 2986g und hat einen KU von 32cm. (ET 15.04.)

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ hat am 07.04. um 09.03 Uhr einen gesunden ♂ per KS zur Welt gebracht. Der kleine Moritz ist 52cm groß und wiegt 3494g. (ET 09.04.)

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ hat am 09.04. ein gesundes ♀ nach Einleitung zur Welt gebracht. Die kleine Clara Deborah ist stolze 56cm groß, wiegt 4690g und hat einen KU von 37,5cm. (ET 07.04.)

nerwen1979
Jenny ♥ 30 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 10.04. um 00.00 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Dennis ist 53cm groß, wiegt 3790g und hat einen KU von 35cm. (ET 13.04.)

silberblitz123
hat am 13.04. einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Laurin ist 52cm groß, wiegt 3600g und hat einen KU von 36cm. (ET 08.04.)

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ hat am 14.04. um 13.57 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Stella Arya ist 50cm groß, wiegt 3360g und hat einen KU von 35cm. (ET 07.04.)

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ hat am 16.04. um 3.30 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Emma Jane ist 57cm groß und wiegt 4400g. (ET 12.04.)

Strampler79
30 Jahre ♥ hat am 18.04. ein gesundes ♀ per KS zur Welt gebracht. (ET 09.04.)

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ hat am 19.04. um 8.54 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Neo ist 54cm groß, wiegt 4390g und hat einen KU von 36,5cm. (ET 15.04.)

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ hat am 20.04. um 14.25 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Merle Romy ist 54cm groß, wiegt 3920g und hat einen KU von 36cm. (ET 19.04)

anja260683
Anja ♥ 26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ hat am 22.04. um 10.34 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Luisa ist 50cm groß und wiegt 3245g. (ET 24.04.)

mickey1109
Michaela ♥ 29 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ hat am 24.04. um 18.46 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine George ist 49cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 35cm. (ET 27.04.)

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ hat am 25.04. um 6.33 Uhr ein gesundes ♀ per KS auf die Welt gebracht. Die kleine Livia ist 53cm groß und wiegt 3560g. (ET 09.04.)

miechen2010
Susanne ♥ 29 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ 1 Sohn + 1 Tochter ♥ hat am 27.04. um 1.19 Uhr ein gesundes ♀ nach Einleitung zur Welt gebracht. Die kleine Fabienne Kiara ist 56cm groß, wiegt 4380g und hat einen KU von 36cm. (ET 18.04.)

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ hat am 29.04. um 20.28 Uhr ein gesundes ♀ per KS zur Welt gebracht. Die Kleine Chiara Marianna ist 51cm groß und wiegt 3240g. (ET 20.04.)

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ hat am 30.04. um 9.27 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Joel Lukas ist 50cm groß, wiegt 3630g und hat einen KU von 35cm. (ET 24.04.)

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ hat am 02.05. um 2.56 Uhr ein gesundes ♀ nach Einleitung zur Welt gebracht. Die kleine Lena ist 51cm groß und wiegt 3190g. (ET 20.04.)

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ hat am 02.05. um 4.51 ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Die kleine Julia ist 52cm groß, wiegt 3580g und hat einen KU von 36cm. (ET 22.04.)

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir haben Euch nicht vergessen und wünschen Euch ganz viel Glück!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich regelmäßig mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

11. November 2010 um 12:51

Wieder mal lange nichts von uns gehört, ich weiß...

Mausi ist jetzt knapp 7,5 Monate alt aber getan hat sich nicht so viel
Zähnchen hat sie noch keins aber kann trotzdem futtern wie ein Weltmeister. Und wehe jemand isst was und sie kriegt nix! Da können wir lauthals auf uns aufmerksam machen
Sie liebt Grießbrei Vanille, Das Gemüse Risotto von Hipp, Diese Frucht & Joghurt Erdbeer Gläschen und zwischendurch auch täglich ne anständige Portion Obstbrei.
Am allerliebsten aber selbst gekocht Kartoffelpüree mit bißchen Soße und Hackbraten
Sie hat schon vieles probiert was sie eigentlich noch nicht kriegen sollte...
Zum Beispiel Käsekuchen, Pudding, am Gummibärchen gelutscht etc.

Krabbeln kann sie auch noch nicht aber es wird nicht lange dauern denk ich. Sie geht ständig in den Vierfüßlerstand und wippt vor und zurück
Außerdem schreit sie furchtbar gern rum, einfach um ihre Stimme zu hören und wenn sie was haben will was sie nicht kriegt dann schnauft sie ganz wütend und ich wundere mich dass kein Rauch aus ihrer Nase kommt

Dann müssen wir täglich mehrmals das Lied von den Glücksbärchis + Video schauen, da flippt sie auch und zittert und freut sich, das ist göttlich anzuschauen

Sie ist nach neuster Messung gerade mal 70cm groß und wiegt 7kg.
Ist ne zarte kleine Maus und bewegt sich soweit es ihr möglich ist so viel dass sie sofort alles verbrennt.

Judith, war das dein "kleiner" der so groß ist? Hammer

@me
War mittlerweile mal beim Scheidungsanwalt um mich beraten zu lassen, aber der hatte mal gerade gar keine Ahnung, obwohl er sich angeblich mit Ausländerrecht auch beschäftigt... Pf...

So mal gucken wem ich noch alles antworten kann... Hab viel nachzulesen.

Liebe Grüße an alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 13:32

Yiepppiieeeeeehhhhhhh
mal ein ein neuer thread^^

bei uns gibts nichts neues außer dass der 3te zahn bald rauskommt, aber unten und nicht oben^^

@annca... schön dass du den schritt mal wagst hab öfters an dich gedacht und war gespannt, wenn mal was neues kommt. blöd dass du an so nen blöden anwalt gekommen bist, der nicht mal ne ahnung von irgendwas hat. würde mich auch ärgern...

@ Unterrhalt, also mein ex zahlt immer noch keinen unterhalt. schuldet mir mittlerweile 2000 euro und jetzt hab ich gestern vom JA einen brief bekommen, dass er ratenzahlung machen will.... könnte echt kotzen mädels. vor allem hätte 1500 euro auf derr seite. morrrgen gehts zum JA und dann schau ich mal wie sich der volltrottl das vorstellt. Wenn er es nämlich nicht gleich zahlen will, werrde ich schauen, dass ich ihn aufs existenzminimum runterklage, weil ich die schnauze einfach voll habe.
naja werde morgen berichten wie es weitergeht^^

lg

11. November 2010 um 14:51

Hallo mädels
danke für den neuen thread

wir waren heute beim impfen. nelly hat überhaupt nicht geweint war super.
sie wiegt jetzt 6690gr, ist auch eine zarte und immer in bewegung, aber das ist ok.

11. November 2010 um 15:51

Supi ein neuer thread
danke ann ca das du dir die zeit genommen hast

und schön das du den ersten schritt getan hast und ich vermute dir gehts etwas besser so kommt es mir rüber..

sind leider immer noch krank die kleine jetzt doller hat wohl nix gebracht mit den tropfen damits nicht ganz raus kommt..
heute nacht war es bis halb 4 ganz krass sie kam alle paar min und hat nur geschrien um halb 4 hab ichihr noch mal nasentropfen und ihre tropfen gegeben..die nase war komplett dicht und sie röchelte vom feinsten
ich selbst bin ja auch nicht grad fit irgendwie hab ich dieses jahr den schnupfen für mich gepachtet ätzend echt...

so hab neue bilder und auch video rein gesetzt aber auch eine neuheit hab alles mit PW versetzt da mir zu ohren gekommen ist das der vater der kelinen die bilder kopiert wußte gar nicht das er das behalten hat von der ss aus das ich hier schreibe.grrrr naja weil er meldet sich gar nicht mehr bei uns letzte mal vor 2 monaten und das per sms...und ich bin der ansicht wenn er bilder haben möchte von ihr kann er sich bei mir melden er hat addy von msn und auch so er weiß wo ich wohne..meinte er doch glatt vor zwei monaten ob ich ihm bilder schicken könnte hab ich nur drauf geantwortet wenn du welche willst du weißt wo wir wohnen kannst dann welche auf stick schmeissen und fertig hast ja auch geld um zu der ...zu fahren..kein ton mehr von ihm...sry aber fühle nur noch hass für ihn und als ich mal sagte es tut mir leid für die kleine das sie so einen vater hat hat er am tele aufgelegt auch vor gutu 2 monaten also ehrlich interesse sieht anders aus...oder?

sry mußte raus

wo war ich ach ja wer mal schauen mag schreibt mich an und ich geb PW ^^ ist eins für alle grins^^...

ist das wetter bei euch auch so sche............
hier wirds gar nicht hell..haben auch unwetter angesagt oh man typisch herbst...

lg
andrea und ashley sophie 7 monate und 5 tage

11. November 2010 um 16:01

@honey
Ätzender Kampf um den Unterhalt... Krieg ich schon bei meiner Mutter und meinen kleinen Geschwistern mit. Was mein Vater jahrelang auflaufen lassen hat ist mittlerweile 5stellig
Unterhalt würd ich wahrscheinlich auch eher nicht sehen, er muss ja erst mal für sich selber sorgen können, aber wir kriegen das hin

Andrea du hasts richtig gemerkt Schon als ich den Entschluss gefasst hatte und den Termin gemacht hab gings mir besser
Schickst du mir dein Passwort?
Und Gute Besserung für Ashley, ich hoffe sie wird schnell gesund! Noura hatte Gott sei Dank bisher noch nichts
Aber wenns jetzt kälter wird wahrscheinlich wird sichs dann nicht vermeiden lassen.

Nur fällts ihr nicht mehr so einfach in die Hose zu kackern wie früher als sie nur Milch getrunken hat... Ständig drückt sie wie verrückt und stinkt und dann wechsel ich die Pampers und da ist ein Haselnuss großer Knüddel drin... Aber Bauchweh hat sie nicht.
Muss wohl einfach mehr trinken.
Schauen heut mal nach nem anständigen Becher...

11. November 2010 um 16:03
In Antwort auf ianthe_12843419

@honey
Ätzender Kampf um den Unterhalt... Krieg ich schon bei meiner Mutter und meinen kleinen Geschwistern mit. Was mein Vater jahrelang auflaufen lassen hat ist mittlerweile 5stellig
Unterhalt würd ich wahrscheinlich auch eher nicht sehen, er muss ja erst mal für sich selber sorgen können, aber wir kriegen das hin

Andrea du hasts richtig gemerkt Schon als ich den Entschluss gefasst hatte und den Termin gemacht hab gings mir besser
Schickst du mir dein Passwort?
Und Gute Besserung für Ashley, ich hoffe sie wird schnell gesund! Noura hatte Gott sei Dank bisher noch nichts
Aber wenns jetzt kälter wird wahrscheinlich wird sichs dann nicht vermeiden lassen.

Nur fällts ihr nicht mehr so einfach in die Hose zu kackern wie früher als sie nur Milch getrunken hat... Ständig drückt sie wie verrückt und stinkt und dann wechsel ich die Pampers und da ist ein Haselnuss großer Knüddel drin... Aber Bauchweh hat sie nicht.
Muss wohl einfach mehr trinken.
Schauen heut mal nach nem anständigen Becher...

Achja...
@drakeblondie
Dann bin ich ja nicht die einzige die so eine zarte Maus hat

11. November 2010 um 16:54

kampf um den unterhalt hab ich auch^^ hast vielleicht gelesen
der feine herr will ratenzahlung für 2000 euro hat aber ein sparbuch mit 1500 euro oben. na klar sonst noch was. jetzt muss ich mal schauen, ob ich an das sparbuch rankomme oder ich die 2000 euro bevorschusst bekomme aber ich will endlich das geld. ist ja ne frechheit bald 8 monate für sowas zu warten.

aber freut mich dass es dir besser geht, wohnt ihr noch zusammen???? riecht er den braten schon???

@andrea: PW ab mich danke

11. November 2010 um 17:51

Wer kann schon krabbeln?
hallo, wieviele eurer mäuse krabbeln denn schon?

meine maus ist am 17.04.2010 geboren und robbt bisher nur rückwärts. warte sehnsüchtig aufs krabbeln

11. November 2010 um 19:16

ohje....meine süße hatte heute nachmittags fast 40 fieber thermometer war bei 39,8 als ich es rausgezogen hab). hab ihr dan sofort ein zäpfchen gegeben und seitdem gehts ihr etwas besser. sie hat viel geweint und fast den ganzen tag geschlafen. hoffe das geht bald wieder weg sie tut mir so leid.

@krabbeln: da sie ja diese hüftschiene hatte bis vor einem monat, hat sie noch nicht so viele muskeln aufgebaut und kann sich noch nicht richtig mit durchgestreckten armen abstützen wenn sie auf dem auch liegt. wir gehen aber einmal die woche zur krankengymnastik und dadurch wirds immer besser. aber mit dem krabbeln wirds bei uns glaub ich noch dauern, sie versucht zwar immer die beine untern po zu ziehen aber das zieht eher aus wie ein behinderter frosch

@zähne: nix! da ist nicht mal was zu sehen...wir schließen uns also dem club der zahnlosen an

@andrea: an euch zwei kranken guuuuute besserung und ich hoffe das ihr auch ganz schnell wieder richtig fit seit.

@annca: hab deine geschichte auch mitverfolgt und finde deinen schritt auch echt mutig und ich hoffe das alles gut verläuft.

@uns: wir hatten heute U5...tja konnte leider nicht viel gemacht werden da sie ja so hoch fieber hatte. gemessen wurden von der arzthelferin 65cm. wir haben allerding nochmal selber nachgemessen als sie weg war und ahben 69cm rausbekommen (das hatten wir auch vorgestern beim messen, deswegen kamen uns 65cm so komisch vor). im u-heft steht jetzt aber 65cm, aber die ärztin meinte es wäre nicht schlimm und hat es so gelassen. wiegen tut das mäusekind 7730 gramm und sie hat einen kopfumfang von 42cm. mit den werten und den paar "übungen" die die ärztin mit ihr gemacht hat war sie sehr zufrieden. dann wurde noch blut aus dem finger genommen um wegen eventuellen entzündungswerten wegen dem plötzlichen hohen fieber zu gucken aber zum glück ist alles in ordnung impfen ging heute natürlich nicht, da haben wir in 1 1/5 wochen einen neuen termin bekommen.

@andrea nochmal: ja bei uns im norden ist das wetter auch grad nicht so prickelnd. andauernt regnet und stürmt es und es ist suuuper windig einfach total eklig das ganze.
und das mit deinem ex ist ja wohl echt das letzte das er die bilder kopiert aber sich nicht persönlich bei meldet....hab deine geschichte ja auch verfolgt und er ist echt ein idiot was er da alles abgezogen hat.

so ihr lieben ich werd mich jetzt auf die couch kuscheln und tv gucken. wünsch euch noch einen schönen abend und eine erholsame nacht.

vivienne mit tiara...6 monate und 13 tage (geb. 29.04.2010)

11. November 2010 um 20:51

@ annca
PW haste ^^
ach so hatte ich vorhin vergessen...als wir beim arzt waren am montag hab ich gebeten zu messen und zu wiegen...sie wiegt gerade mal 7230 g und ist 70 cm groß....
ihr gehts tagsüber immer besser wie nachts sie isst auch wieder zu wenig heute grad mal ne halbe flasche zum 1 frühstück zum 2 3 bissen vom brot (normal halbe) mittagessen nehalbe portion nachmittag gar nix und eben halbes glas abendbrei

@ honey
hast du ^^

@ mandarine
sind kurz davor

@mamiundtia
danke schön weißt er ist mehr wie nen idiot
gute besserung deiner kleinen...

@ uns
könnt euch bestimmt dran erinnern das in der ss oft krank war zum ende hin grrr glaub mein abwehrsystem ist immer noch auf ss mal sehen wie das nächste jahr wird hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee besser.

11. November 2010 um 21:19

huhu ihr lieben...

@annca...der erste schritt ist getan...ich drück dir die daumen

@andrea...gute besserung...und dein ex is ja voll nen A****

@zähne....stella hat die beiden unteren...sonst is nix weiter in sicht

@bewegen...mausi krabbelt nach wie vor wunderbar, zieht sich überall hoch und steht wie ne 1...wenn ihr dann was runterfällt hält sie sich mit einer hand fest, bückt sich und versucht es wieder aufzuheben

@brötchen...stella bekommt zwischendurch ein stückchen (also wenn wir mal welche zum frühstück haben) und sie liebt es...auch wenn die hälfte aufm boden fällt

@us...die letzten tage und nächte waren FURCHTBAR...sie konnte nicht alleine einschlafen, wurde nachts dauernd wach und schlief nich wieder ein...haben sie zu uns ins bett geholt u da is sie schnell eingeschlafen...war sonst nie der fall, sie brauchte immer ihr bett....aber letzte nacht hat sie durchgeschlafen u heut abend ohne jaulen ins bett...aber i wills nich zu laut sagen...

ich wollt noch sooooviel schreiben, habs aber mal wieder vergessen

lg

steffie mit stella heute 6monate und 28tage jung

11. November 2010 um 21:21

@andrea...mag dein passwort auch bitte haben

@gewicht...stella wog bei der U5 9120g u is 68cm groß

12. November 2010 um 9:40

danke für den neuen thread AnnCa
@kimberly gute besserung euch 2 hoffe ihr seit bald wieder fit.

@ strampler vielen dank für dein tip habe das mal ausprobiert sie hat es nicht genommen erst dann wo ich son fruchtgläschen dazu genommen hab mit erdbeere ab dem 7 monat.aber gegessen hat sie 5 löffel hat das gestern abend bekommen um halb 7 und hat durchgeschlafen bis heute morgen halb 9 geschlafen.

lass mal an alle aprilmamis einen lieben gruß da wünsche euch einen schönen tag.

lg susi mit fabienne kiara 6 monate 16 tage

12. November 2010 um 10:56

Beikost
Bei uns hat das alles auch nicht von Anfang an geklappt...
Und da hab ich mir gedacht ich probiers vielleicht mit was,
was nooooch besser schmeckt als das Gemüse
Haben dann erst mal mit Obst geübt. Da gibts ja 100g Becher.
Die hat sie dann ziemlich zügig gegessen
Dieses Erdbeer Joghurt Zeugs war das erste von dem sie ein ganzes Glas geschafft hat.
Ihren Milchbrei abends isst sie mittlerweile immer.
Am liebsten von Bebivita Grieß Vanille oder Grieß Banane Apfel.
Und mittags schafft sie meist ein halbes Glas aber oft auch mehr.
Das klappte am besten mit dem Hipp Gemüse Risotto.
Aber am liebsten selbst gekocht

12. November 2010 um 11:02

Beikost
Bei uns hat das alles auch nicht von Anfang an geklappt...
Und da hab ich mir gedacht ich probiers vielleicht mit was,
was nooooch besser schmeckt als das Gemüse
Haben dann erst mal mit Obst geübt. Da gibts ja 100g Becher.
Die hat sie dann ziemlich zügig gegessen
Dieses Erdbeer Joghurt Zeugs war das erste von dem sie ein ganzes Glas geschafft hat.
Ihren Milchbrei abends isst sie mittlerweile immer.
Am liebsten von Bebivita Grieß Vanille oder Grieß Banane Apfel.
Und mittags schafft sie meist ein halbes Glas aber oft auch mehr.
Das klappte am besten mit dem Hipp Gemüse Risotto.
Aber am liebsten selbst gekocht

Natürlich danke für euern ganzen Zuspruch! Wir schaffen das schon! *tschakkaaaaaa*

12. November 2010 um 19:20

Möp
@diomay
Danke!
Meine Maus flippt auch regelmäßig aus wenn ich aus dem Zimmer gehe...

@us
Hab jetzt schon die zweite teure Trinklernflasche gekauft die fürn Hintern ist
Erst den Easy Learning Cup von NUK und jetzt die von MAM... Aus beiden kommt rein gar nix raus!
Regt mich echt auf!

12. November 2010 um 20:01

Juhu ein neuer Thread
@AnnCa: danke für den neuen Thread..Schön, dass es dir besser geht und du jetzt öfter mitschreibst

@alle kranken: gute Besserung!

@beikost: Livi schafft jetzt 100 g Mittagsbrei..Sonst gibts nur die gute Muttermilch
Finde es schon erstaunlich wie unterschiedlich die Babys sind..Einige essen schon vom Familientisch und andere essen noch nichts oder kaum was

@spucken: Ich hab ja auch so ein Spuckkind..Gestern hat sie auch nach dem Brei gespuckt..Hab aber auch keine brauchbaren Tipps..Hoffe, dass das irgendwann von alleine aufhört..

@us: wir hatten heute U5..Sie hat aber so gezappelt, dass die Messwerte echt ungenau sind..Jedenfalls steht im U-Heft 7630 Gramm und 68 cm..Sie kommt mir allerdings größer und vor allem schwerer vor..Ich find sie schon ziemlich speckig..
Als sie die Ärztin gesehen hat, hat sie nen Heulkrampf bekommen und hat sich erst eingekriegt, als sie sich ein paar Schritte von ihr entfernt hatte..Ich glaub., sie hat sie wiedererkannt von den Impfterminen her..Hab noch nie erlebt, das sie auf jemanden so hysterisch reagiert hat..Mit der Arzthelferin hat sie die ganze Zeit gelacht..

Liebe Grüße
Lulu mit Livia (*25.04) 6 Monate und 15 Tage alt

12. November 2010 um 22:00

Abend mädels
@cynthia also ich mach das gläschen warm, gut warm, dann eine schüssel drunter und heisses wasser rein, sodas das untere viertel des gläschens im heissen wasser steht. wenn es oben etwas kälter wird, rühre ich kurz durch, und dann ist es wieder wärmer.

meine letzte nacht war naja kurz. um 8 ist sie ins bett, kurz vor 9 gemecker, schnulli rein bis kurz nach halb 10, dann wieder gemecker. halb 12 wollte ich ins bett, kaum lag ich, gemecker aus dem bett, schnulli rein, nix weiter gemecker. hunger kann sie noch nicht haben dacht ich, also tee gegeben, hat sie auch bissl getrunken, aber zufrieden war sie nicht, ok milch warm gemacht, 50 getrunken weiter gemeckert. hab mich gewundert das sie so warme hände hat, sonst hat sie immer richtig kalte. also fieber gemessen 38.3, ok impfe... zäpfchen rein, bis 1 uhr rumtragen, dann ist sie auf meinem arm eingeschlafen, in ihr bett gelegt, und dann hat sie geschlafen bis 8.
heute wieder alles ok.
das war das erste mal, das sie nach ner impfe erhöhte temeratur hatte.
tagsüber einen auf rambo machen und nachts einen auf jammerlappen

schönen abend euch noch.

13. November 2010 um 10:21

Morgen ladies
@ cynthia... wow du bekommst keinen unterhalt mehr. finde das ne frechheit. Bei euch läuft das sowieso ganz komisch ab, bin grad froh, dass wir da bessere gesetze haben.

Als mein Ex damals in Ausbildung war hatte er mir trotzdem was zahlen müssen und zwar 150 euro + nachzahlung, dann waren es 200 euro.

Mein Ex dachte wohl auch, wenn er jetzt endlich von zuhause auszieht, müsse er weniger unterhalt für beide bezahlen, aber unseren staat intressiert dass gott sei dank nicht

War ja gestern auf dem JA, da hab ich den brief von meinem Ex gelesen, err will monatlich 100 euro zurückzahlen, hab dem auf dem JA gesagt, dass es ein witz ist. Er hat ganz genau gewisst, dass er der vater von Linus ist und hätte monatlich die 250 euro auf die seite legen können und ich soll mich jetzt mit der nachzahlung von 100 euro (gesamt wären es 600 euro die er monatlich zahlen würde)
Hab dann gesagt, wenn ich jetzt rausgehe, bin ich nicht zufrieden mit dem ergebnis. Sagte dem sachbearbeiter, dass scih mein Ex das geld von seinem Vater ausleihen soll oder einen kredit aufnehmen muss. Weil ich die schnauze endgültig voll habe. Er wird ihm jetzt einen brief schreiben und dann mal schauen was rauskommt.
Am Dienstag werde ich aufs gericht gehen, da haben wir gerichtstag und da kann man sich beraten lassen. Weil ich wissen will, wie ich noch verfahren kann und was ich bekommen würde, wenn ich ihm eine lohnexekution an den hals hänge.

so alles andere hab ich jetzt natürlich vergessen^^

also linus isst vom tisch mit hab ich ja schon öfters erwähnt
und ist auch ganz wild drauf. kann gar nicht schnell genug gehen ohne dass er gleich schreit.

Schlafen tut er immer noch wie ein 1er. da darf ich nichts sagen.

also anstatt sich vorwärts zu schieben, schiebt er sich auch immer rückwärts wird wohl noch ein bissl lägner gehen mit dem krabbeln

so einen schönen tag wünsche ich euch noch gestern hat es wie aus eimern gegossen und heute haben wir strahlend blauer himmel

13. November 2010 um 18:59

Danke für die weiteren besserungsgrüße
also bei ashley gehts weiter bergauf ^^
zwar röchelt sie noch teilweise vor allem abends oder nach der flasche wobei ja milch eh immer schleimt...
auch isst sie wieder mehr...

@diomay
aus dem zimmer gehen? ein no go da wird geschrien als würde man sie aufspießen
hab ich was zu tun wie spülen oder so leg ich sie in die wippe und ab mit in küche oder zb beim wäsche aufhängen ^^

@cynthia
ach ärgere mich schon lange nicht mehr nur als ich es gehört habe hehe aus der maus jetzt muß er wohl oder übel kontakt aufnehmen wenn er bild haben will grins auch bei facebook wo ich so nebenher gesehen hab das er auch dort ist hat er ja pech da man die bilder nur sehen kann wenn man auch freund ist ( hab ich eh so eingestellt gehabt grins)

@ unterhalt
da kann ich bei dem wohl lange drauf warten aber nix zu trotz zahlen darf er schon mal beim amt hihi da bekomm ich diesen vorschuss her bekomm für sie 133 euro vorschuss und wenn man das mal hochrechnet evtl die ganzen 6 jahre( wobei es sich irgendwann erhöht) kommt ne ordentliche summe raus... die er zurück zahlen darf^^ ähm muß

@ annca
du schaffst das schon bin ich guter hoffnung zwar schwer allein am anfang aber wirst sehen es ist besser so vorallem nervlich kann ich nen lied von singen ...
was diese lerntassen oder ähnliches angeht..
entweder kommt wie bei dir nix raus oder es läuft alles raus sche...teile sry...
hab für unterwegs diese schnabelsauger eins a kann ich sagen tropft nix und sie bekommt beim saugen genug raus..
zuhause gibts aus dem becher...und frag nicht wie sie trinkt...
nur alleine bekomt sie noch nicht in die hand dann würde es überschwemmung geben

@ drake
na da wünsch ich dir heute nacht was ruhe ^^

@ honey
teilweise bekommt sie auch vom tisch schon was wird dann schön durch geknetet oder klein geschnitten kommt drauf an was..trau mich nur noch nciht alles zu geben ...
aber das isst sie lieber als die gläschen ^^

@wetter
hier ist es seit gestern super am regnen in strömen und starker wind dazu...typisch herbst sag ich da nur..
war heute auch nicht vor der tür hab ja noch alles im haus von daher gings...

@ uns
ich konnte heute ausschlafen naja mehr oder weniger lach
die kleine war erste mal halb 10 wach hab ihr ihre flasche gegeben gewickelt und wieder hingelegt es war sooooo dunkel und ich noch hundemüde
naja fest eingeschlafen wieder und als ich wach wurde war mein kind nicht mehr neben mir erster gedanke sie ist doch wohl nicht runter gefallen und naja nicht dran denken..ich also geschaut ne ist sie nicht stein vom herzen gefallen..denke auch sie hätte geschrien wie am spieß wenns so gewesen wäre...
naja kurz drauf ein lachen und kreichen aus dem wohnzimmer ich rein und was sehe ich die kleine vergnügt auf ihrer decke und zwei augenpaare die mich anschauen mein großer und freundin sie hat die kleine weinen hören ( denke aber eher ein winseln da ich beim weinen direkt wach werde) und hat sie leise raus geholt damit ich mal ausschlafen kann bzw mich ausruhen kann.....ich fand das so lieb und was soll ich sagen der 2 schock war als ich auf uhr schaute es war halb 2 peinlich aber muß sagen es tat gut...
so lange habe ich lange nicht mehr geschlafen glaub das war am anfang der ss letzte mal

so das wars erst mal wieder...

lg
andrea und ashley sophie 7 monate und 1 woche

13. November 2010 um 20:42

@diomay
Ja einfach ist das nicht da sagst du was. Vor allem wenn was zu tun ist...
Ich nehm sie dann egtl. immer und denke mir eben es ist eine Phase und geht vorbei... Wenn sie krabbeln kann kommt sie mit. Muss ich eben alles verschieben auf die Zeit wenn sie schläft...
Wenns gar nicht geht kommt sie in die Bauchtrage, da ist sie überall dabei...

@honey
Hau ruhig anständig aufn Tisch!
Find cool dass du dich nicht so einfach abspeisen lässt!

@cynthia
8 Jahre sein Kind nicht sehen?!
Da kann man echt drauf verzichten auf son Vater...
Ist ja schlimmer als meiner war!
Das geht dass du nicht mal Unterhaltsvorschuss kriegst?
Warum das denn?
Kriegt man den nur bestimmte Zeit?
Ist ja voll sch****!

@lulu
Meine Maus erkennt unseren Arzt auch und reagiert genauso wie Livia.
Nach der ersten Impfung fing das an und ab da hatten wir auch generell Probleme mit den meisten Männern. Die mochte sie alle nicht mehr...

@us
Hab mal zwei Videos von meiner Maus für euch
Allerdings weiß ich nicht ob das erste schon frei geschaltet ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LX5nFRQauL8

http://www.youtube.com/watch?v=ul0cyRvxHfM

13. November 2010 um 21:18

Huhu
@cynthia: Ich koche den Brei meist frisch, also ist der anfangs immer sehr heiß und wird glaub ich nicht so schnell kalt, wie einfach kurz aufgewärmter..Aus dem Glas hat sie nur ein Mal bisher bekommen und da hatte ich auch das Gefühl, dass der schnell kalt war..Für den Fall, dass sie mal anständige Portionen zu sich nimmt, hab ich nen Warmhalteteller besorgt..
Guckst du hier:
http://www.mytoys.de/Reer-Warmhalteteller-mit-Drehverschluss/Geschirr/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.03/1456603

@honey: Na deinem EX machst du das Leben schön schwer, RICHTIG SO!! Bei dem was er sich alles geleistet hat, hat er es auch nicht anders verdient..

@drake: Ich bin froh, dass wir die Impfungen schon überstanden haben..Sie hatte bei 2 von 3 auch Fieber..Einmal sogar 39,2..Hoffe Nelly geht es wieder besser..

@andrea: na da hat dir dein Großer aber was gegönnt..Weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch so lange schlafen könnte, bestimmt hab ich das schon verlernt

@AnnCa: Die Videos sind so süß Und Noura lacht haargenauso wie Livia..Aber wirklich genauso..Hab auch ein Video davon, werds demnächst mal reinstellen..Oder lachen etwa alle Babys gleich??

Livi ist in letzter Zeit so anhänglich..Es reicht nicht mal mehr wenn ich direkt neben ihr bin..Nein, ich muss sie auf den Arm nehmen..Lege ich sie auf die Krabbeldecke und setze mich neben sie, schreit sie, als würde sie auf der Folterbank liegen..Aber ich bin ja nicht die einzige mit diesem Problem wie es aussieht..Dann hoff ich mal, dass es nur ne Phase ist..

LG Lulu

14. November 2010 um 1:25

@ annca
ist ja zuckersüß wie sie lacht aber muß da lulu gleichtun so lacht auch ashley und wie sie schon fragte denk mal am anfang hören sie sich fast alle gleich an.
und was handy betrifft haben nen altes hier gehabt das darf sie zum spielen haben weil naja sie hat von ihrem bruder das besabbert und nu gehts nicht mehr selber schuld

@ lulu
hab ich auch gedacht ich kanns nicht mehr..dafür bin ichjetzt wieder fit..
denk mal das ist ne phase..weil haben ja viele das problem grad

@diomay
was gehfrei angeht war ich ein gegner davon
hatte damals meinem großen geholt ok er hat keinen schaden bekommen oder so aber hab auch sonst nix gemrkt gelaufen ist er ganz normal mit 13 monaten ohne probleme oder fehlstellung des fußes etc wie immer gepriesen wird..
beim zweiten hab ich es weg gelassen und er lief auch mit 13 monaten
jetzt hab ich gesagt so ein teil kommt nicht ins haus aber..............ich geb zu hab eins hier aber nur weil ich am donnerstag schühchen abgeholt habe (aus dem netz jemand ganz neu ^^ ) und sie hat auch das gehfrei angeboten und hab mich dort entschieden und mit genommen..und noch ne jacke geschenkt bekommen
zuhause angekommen erstmal nochmal disinfiziert war zwar sauber aber mach ich grundsätzlich bei gebrauchten sachen wo ich die leute nicht kenn..
ok sie dann rein gesetzt und nach halber std wußte sie wie man mama hinter her kommt..ja und unser kater muß auch reißaus nehmen gut für ihn das sie nicht so lange arme hat naja quälen tut sie ihn ja eh immer wenn ich sie wickel der kater ist auch so blöd und springt jedesmal mit drauf sie natürlich immer direkt den schwa....
ende vom text sie kommt zwar da rein aber nicht zu lange sonst lernt sie wohl nie krabbeln lach ist mehr auf der decke wobei decke eigentlich zu klein ist ...bei ihrer robberei

wo ich es grad lese: wer gibt sein kind noch ab?

ich trau mich irgendwie nicht obwohl oma und opa täglich drauf warten das reisebett ist immer noch da...

so das wars erstmal wieder...
videos von meiner kleinen findet ihr bei meinem albums ..einige haben ja schon das PW ^^

versuch jetzt mal zu schlafen bis morgen bzw nachher mal

14. November 2010 um 9:23

huhu ladies...

wieder mal alles vergessen was ich schreiben wollte

@ firstbaby videos sind super^^ linus reißt auch immer den mund auf^^ find das voll süß.

@ Gehfrei, linus seine taufpatin und meine langjährige freundin hat gefragt, ob sie ihm eines kaufen soll. ich bin aber gegen die dinger und somit kommt keines ins haus

@ Unterhalt, danke dass da manche meiner meinung sind

jup ich glaube das wars auch schon

lg carina mit linus (7 monate, 1 woche und 4 tage)

14. November 2010 um 12:08

Huhu mädels
nelly gehts wieder gut, aber dafür war sie der meinung das wir nachts um 3 wach sind und versuchen müssen mama zum spielen zu überzeugen. da mama aber keine lust hatte, brüllte man dann und meckerte, bis halb 5 dann hat man endlich wieder geschlafen.
so sind sie die lieben kleinen.
mein grossen sein vater hatte sich auch nie um ihn gekümmert, ausser ich hab ihn ihm aufs auge gedrückt, weil ich arbeiten musste. unterhalt hatte ich beim JA vorschuss beantragt und auch gekriegt. allerdings ist dieser ausgelaufen als der grosse 12 jahre alt wurde. danach hat man mal 50 euro im monat gezahlt, zur jugendweihe kam gar nix, und im moment krieg ich auch nix, da er ja umgezogen ist, seinen festen job gekündigt hat, und nun für 400 euro arbeitet
könnte jetzt noch zum anwalt gehen und ihn verklagen, und der grosse könnte die klage weiter führen wenn er 18 ist.

grrr, die kleine eule ruft schon wieder...
bis später

14. November 2010 um 19:16

also ich finds toll 1mal im monat wegzugehen und kann die mamis net verstehen, die das net machen^^
die haben meiner meinung nach nen knall^^ ich hoffe ich trete da niemanden auf die füße.
aber ich würde total abknallen, wenn ich immer zuhause sitzen würde mit den kids

Ich bin zwar Mama aber deswegen muss ich mich doch nicht ganz aufgeben

14. November 2010 um 19:51

Na ihr lieben
oh mann ich hatte einen sooo tollen text und dann stürtzt mein laptop ab naja dann ein zweiter versuch....

@honey: ich finds echt stark dass du deinem ex richtig feuer unterm hintern machst, hat er verdient.

@unterhalt: meine mama hatte bzw hat dasselbe problem mit meinem vater. er hat sich seit 13 jahren nicht bei mir gemeldet und hat es auch regelmäßig vergessen den unterhalt zu zahlen. wir sind als ich 18 war zu nem anwalt gegangen und seit dem läuft das richtig gut, ab und an überzieht er den termin aber das geld kommt.

@annca: aaaww noura ist soooo süß

@aus dem raum gehen: mama geht weg - oh mein gott! tiara fängt im moment schon an zu weinen wenn ich ihr nur den rücken zudreh...

@diemoena: tiara hatte so eine schiene weil sie eine hüftdysplasie hatte. sie hatte die "tübinger hüftbeugeschiene" kannst ja mal googlen, sieht bisschen aus wie ein folterinstrument mit gardinenketten

@uns: also das fieber war donnerstag noch da und auch die nacht von donnerstag auf freitag war schlimm...sie hat ständig geweint im schlaf und ist ein paar mal ganz hysterisch aufgewacht und hat geschrien. freitagmorgen hatte sie dann 39,4 und hat ein zäpfchen bekommen, seit dem gehts ihr wieder gut und das fieber ist weggegangen und bis jetzt nicht wieder da gewesen.
woher das olle fieber kam weiß leider keiner....

14. November 2010 um 20:46

@abgeben
also ich kann meine nur mal einen nachmittag abgeben, über nacht ist leider nicht möglich, obwohl ich es schon mal machen würde. ich würde auch weggehen, denke man muss auch mal was anderes sehen, einfach mal feiern gehen oder so. ich denke das brauch man einfach mal.

14. November 2010 um 21:17

@abgeben, also zu mir kommt ja immer meine, da passt das ganz gut, weil weggeben, will ich ihn nicht bei der großen ist es nicht mehr so shclimm, aber der kleine ist halt noch ein baby und den geb ich net so gerne her. somit hab ich hier die perfekte lösung gefunden^^

@ fieber, könnte gut sein, dass es von den zähnen kommt.

@ unterhalt, schön, dass dein vater noch zahlt. meiner schuldet meiner mutter auch noch 1 jahr. aber wer nicht arbeiten geht, da gibts auch nichts.

15. November 2010 um 11:10

ich schieb mal und weg

15. November 2010 um 14:15

He mädels
also ich hab wieder ne nacht durch, alter schwede...
um 8 ist sie ins bett, halb 9 gebrüll, schnulli rein, halb 10 gebrüll, kurz gestreichelt, halb 11 gebrüll, milch gegeben 185ml, halb 12 gebrüll, schnulli rein, um 4 gemecker, milch gegeben 160ml, um 7 nacht vorbei..
das muss doch mal wieder besser werden? sie hat eigentlich immer gut geschlafen, meist nur 1 mal wach ne milch gegeben, und dann hat sie gleich weiter geschlafen. seit dem durchfall, was ja nun schon 3 wochen her ist, hab ich fast nur noch solche nächte, versteh ich nicht.
gehts jemandem auch so, oder bin ich hier die einzige?

16. November 2010 um 8:42

Hi mädels
@AnnCa echt süß deine maus wie sie lacht finde es auch immer süß wenn die kleinen sich überalles sich schräg lachen und AnnCa drück dir die daumen das es so wird wie du es dir wünscht.

@andrea hab mir die fotos angesehen super süß wie sie auf den vierfüßlerstand ist jetzt nur noch loskrabbeln.ist eure erkältung weg?

@us so mädels meine mia hatte gestern geburtstag wurde 5 gott sei dank alles geschafft,sie wünschte sich von uns ein geburtstagskuchen als teddy hab ich ihr auch gebacken sie hat sich sehr gefreut sie is ungefair so ausgeflippt .

@ wegen weggeben also ich könnte fabienne auch weggeben aber behalte sie lieber noch bei mir finde sie ist noch bissl klein dafür,aber dafür gehen meine beiden größeren kids alle 2 wochen zu meinen eltern,und mein großer sohn geht noch in den ferien für eine woche zu meinen eltern.

so mädels wünsche euch einen schönen tag

lg susi mit fabienne kiara

16. November 2010 um 10:26

Hallo mädels
wenn nelly jetzt nachts wach wird ruft sie immer mam mama, das klingt cool, und papa kommt auch manchmal. das ist natürlich nur gebrabbel, sie weiss bestimmt noch nicht die wörter zuzuordnen, aber klingt süss
hab sie gestern abend noch gebaden, halb 7 war sie dann schon ganz schön müde, hab sie noch hingehalten bis kurz nach halb 8, dann gings nicht mehr. hat geschlafen bis 2uhr15 dann ne milch, und dann weiter geschlafen bis halb 6 schnulli rein 7uhr15 wach. aber immerhin wars besser.

16. November 2010 um 11:06

@mickey
na dann mal gw mickey zu outing na das is ja super das es ein mädchen wird dann mal alles gute und liebe.
und wenn du schauen möchtest wie alt dein kleiner jetzt genau ist dann kannst du unter www. wie alt ist mein baby .de schauen da schaue ich auch immer.

lg susi

16. November 2010 um 11:27

Huhu ladies
so alles vergessen was geschrieben wurde, dass war ja klar.

@ mickey, glückwunsch zum outing. wie war das nochmals mit den mädchennamen?? er darf aussuchen oder?? was war da der favourit. ich weiß nur noch, dass mir der name nicht gefallen hat^^

@ uns gibts eigentlich nichts neues. alles beim alten

16. November 2010 um 14:20

genau die elektromarke war es
ich denke da imemr an eine nähmaschine^^

naja, hoffentlich trifft ihn noch ein geistesblitz^^

16. November 2010 um 21:56

Hallo Mädels,

îch wollte mich auch mal wieder melden. Les ja jeden Abendwas ihr so tolles geschrieben habt & nun ist es mal wieder an der Zeit, dass ich auch schreibe

@ Mona: ich war das mit dem Stofftiertipp ( alle die es verpasst haben- coole Geschenkidee www.mystofftier.com)- da kann man lustige Stofftiere gestalten.

Wir haben uns auch über Dailydeal (als es im Angebot war) 2 Gutscheine gesichert und ich wollte in einer ruhigen Minute mich mal dran setzten. Leider sind zur Zeit schon viele Stoffe vorübergehend vergriffen.

Mona gib mal bescheid wie es dir gefällt- bzw. stell ein Foto rein. Colin bekommt ja ganz schön viel. So richtig weeiß ich noch nicht was wir Moritz schenken sollen. Wir haben uns auch einen Autokindersitz in der nächsten Größe gewünscht- das ist auf alle Fällw nützlich. Und dann finde ich voll viele Sachen von der Firma HABA toll. Mal schauen. Versuche aber auf alle Fälle es in Grenzen zu halten, da ich sehe wie es bei meinem Neffen und meiner Nichte zu Weihnachten etc ausartet und sie gar nicht wissen wo vorn und hinten ist, da sie von allen mit Geschenken überhäuft werden.

Sollte im Rahmen bleien-es gibt noch so viele Gelegenheiten den Kleinen was zu schenken.

Was ich gestern noch bestellt habe und total süß fand sind Schnuller mit Weihnachtsmotiv von MAM.

Wie werden wahrscheinlich für Verwandte einen Kalender von Moritz machen- ich seh es wie sie sich unheimlich jedes Jahr aufs neue freuen, wenn sie den Kalender von meiner Nichte und meinem Neffen bekommen. Dieses Jahr machen wir sicher einen zusammen.

@ Geschenktipp für Größere : personalisierte M&M`s auch klasse als Hochzeitsgeschenk- www.mymms.de/personalisieren-mms.aspx

Bin auch für alle möglichen Geschenktipps froh. Bin gerade auch auf der Suche nach einem Geschenk für ne Freundin die 30 wird. Ideen bitte vor

@ abgeben: also ich lass Mori mal für ne Stunde oder 2 bei meinen Eltern- aber über Nacht trau ich mich noch gar nicht und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Schwiegereltern oder meine Eltern sich das zutrauen. Für meinen monatlichen Weiberabend versucht immer mein Freund von Arbeit rechtzeitig los zu kommen oder Schwiemu passt auf wenn Mori schläft

@mickey: herzlichen Glückwunsch zum Outing. Merst du eigentlich einen Unterschied zur SS von George? Man sagt ja immer, dass die SS vom anderen Geschlecht meist ganz anders verläuft

@ annca und andrea: ich hab mir alle Videos und Bilder angeschaut: kann ehrlich gesagt nie genug bekommen von solchen Aufnahmen, die Zeit vergeht so schnell und wenn man sieht wie herzhaft sie schon lachen und wie selbstständig sie in den letzten Wochen und Monaten geworden sind- richtige kleine Menschen

@ Miechen: das sich deine Tochter über den Teddykuchen gefreut hat kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Neffe wünscht ist auch 5 und wünscht sich jedes Jahr von seiner Mum einen besondern Kuchen (Bob der Baumeister, Berliner Fernsehturm etc.)

Bin ja mal gespannt was mein Sohn sich die nächsten Jahre einfallen lässt. Meine Backkünste sind leider begrenzt-naja mal schauen *freu*

@ drake und diomay: man man man die Kleinen halten euch nachts echt auf Trapp, in der Zeit wo die Zähne kamen waren auch paar unruhige Nächte dabei- aber Mädels sagt euch es ist auf alle Fälle vorübergehend auch wenns schwer fällt.

Letzte Woche im Krabbelkurs hat eine Stillmutti erzählt, dass Ihre Kleine nachts immer noch alle 2,5h kommt. Das ist echt hart. Da gelobe ich mir doch die Flasche- obwohl ich sehr gern gestillt habe. Könnt ihr euch dasnoch vorstellen- alle 2,5h Wahnsinn. Uns gehts echt gut. Das müssen wir uns rgelmäßig sagen.

@ us: Mori versucht sich hochzustemmen an Kisten oder ähnlichem. Krabbelt jetzt immer ganz süß unserem Staubsauger hinterher. Der hat vor licht und egal in welcher ecke wir saugen-Moritz folgt. Will vorn den Staubsauger kurz anfassen und dann dürfen wir weiter saugen. Voll süß. Zur Zeit isst er auch richtig gut- Mittags immer ganzes Gläschen und abends ne ganze portion Griesbrei mit Gläschen Obst. Schlafen geht er immer noch so früh zw. 17/18 Uhr- da ist er voll knülle. Kommt nachts 1-2 mal und tagsüber schläft er in der Regel von 9-9:30, von 11-11:30 und von 13-14:30. Uns gehts zur Zeit richtig gut und wir warten auf die nächsten Zähne. 2 haben wir unten.

Das wars erstmal von mir.

Liebste Grüße

Kristin mit Moritz (07.04.)

16. November 2010 um 22:24

Hallo Mädels.....
Vielleicht kennt mich noch jemand???? War damals auch mit dem ss forum bei euch.. hatte ihn anfangs sogar gegründet.... leider war ich ewig nicht mehr da.... *schäm*
Tja unser Julian ist am 6.4 geboren und hatte ein gewicht von 4350 gr.
Nun is er 7 monate alt hat 2 Zähnchen und rollt und rollt und rollt!!! Er hat ein stolzes kampfgewicht von 12,5 kg und hat die kleidergröße 80/86........ Aber kerngesund.
Abgestillt hab ich auch seit 6 wochen komplett und er bekommt 2 x tgl. Pre zusätzlich zum essen..... Tja wie ich kurz gelesen habe krabbeln eure zwerge schon???? Wow vielleicht kann meiner wegen dem Gewicht nicht....???
Dürfte ich wieder bei euch mitmachen????? Büdde Büdde...!!
Ist ja dann doch ganz interessant zu hören was eure zwerge so machen.....
Wir haben unseren zwerg damals schon recht früh über nacht abgegeben.... waren so viele Hochzeiten.... ich glaub mit 7 wochen oder so???? Und auch heute gehts ganz gut.... ist ja auch unser 2 Kind vielleicht nutzt man dieses dann mal lieber aus???! Keine ahnung!? Tut dem kleinen meist auch ganz gut! Is ja auch nicht so als würden wir jedes wochenende die Kids abgeben aber ab und an so alle 2 monate mal find ich schon ok! Oder? Bin ich jetzt Böse???? Nein ich glaub nicht!
Sooooooo genug über mich..... jetzt werde ich mal etwas lesen um was zu erfahren....

Lg Kati + Julian

16. November 2010 um 22:56

*Skati*
Hallo,

schön, dass du wieder da bist. Wir freuen uns über jeden und erst recht über "alte" Bekannte.

Hattest du mit Julian schon U5? wie groß war er da? 12,5 kg ist natürlich ordentlich, aber Kleidergröße 80/86 ist natürlich auch ziemlich groß. Moritz ist einen Tag jünger als Julian und hatte bei der U5 76 cm und das fand ich schon groß. Gewichtstechnisch sind wir bei 8570g.

Darf ich dein Passwort für die Fotos haben? Würd mich ja echt interressieren wie Julian sich entwickelt hat. Mit den Krabbeln mach dir keine Gedanken- du wirst sehen, dass unsere Aprilbabys so unterschiedlich sind- manche Krabbeln, andere robben, andere drehen sich "nur".

Und irgendwi beneide ich dich auch, dass du Julian schon über Nacht abgibst- mal wieder richtig ausschlafen- was würde ich dafür geben. Aber auf der anderen Seite genieße ich jede Sekunde und es wird noch früh genug kommen, dass Mori über Nacht bei Oma schläft.

LG,

Kristin mit Moritz

17. November 2010 um 7:10

juhu da bin ich mal wieder...

ich sag euch echt stressig im moment...

@abgeben: also wenn es nach mir ging würd ich den großen ja mal ab und an abgeben.. aber ich darf net.. mein mann ist da irgendwie komisch...
der groß ist 3 1/2 jahre und hat bis jetzt 4 mal wo anders geschlafen und da sind die 2 nächte drin als ich im kh lag wegen der geburt vom neo...

neo könnt ich im moment gar net abgeben.. der brüllt sofort wenn er mich net mehr sieht... geht das auch wieder vorbei? das ist jetzt schon 3 1/2 wochen so.. vom großen kenn ich das gar net...

@skati: schön das du wieder da bist, ich dacht schon meiner wär ein brummer mit 11kg.. aber gut zu wissen das es noch andere sooo schwere babys gibt...

@zähne: also wenn ich übers zahnfleisch gehe sind unten die beiden deutlich zu spüren aber draußen is noch nix..

@krabbeln: können wir net, wollen wir net...
naja kommt noch alles früh genug...

falls noch jemand krank ist gute besserung...

ich hoffe ich hab jetzt endlich wieder mehr zeit zum schreiben..

so muß den großen mal für den kiga wecken...

schönen tag wünsch ich euch allen..

lg
judith mit benni und neo (19.4.) also fast 7 monate...

17. November 2010 um 9:41

Guten morgen mädels
@pukefinchen ja sie war richtig stolz als sie den sah,na da bin ich ja gespannt was sich dein sohn wünscht für ein kuchen mein großer sohn wünschte sich schon mal spongebob und wilde kerle kuchen,mit bissl mühe und zeit hab ich auch das geschafft.

hab in meinen album neue fotos drin wer schauen mag.die letzten 6 sind die neuen auch mias geburtstagsteddy is mal drin.

@ us gibt bei uns nichts neues noch kein zahn und krabbeln können wir auch noch nicht.

lg susi mit fabienne kiara

17. November 2010 um 11:33

Hallo mädels
@skati welcome zurück unbekannterweise

meine kleine eule hatte gestern nen echt nörgeligen tag, muss am wetter liegen.. hat zuletzt von halb 4 bis um 4 nachmittags geschlafen, und hab sie dann 4 std wach gehalten, trotzdem war sie 4mal die nacht auf..

@staubsauger ha, wenn ich den anmache, da ist aber gebrüll angesagt. den mag sie gar nicht.

17. November 2010 um 18:37

@ skati
da biste ja wieder freu...
und stolze größe und gewicht *hut ab ^^
da kann meine nicht mit halten mit ihren zarten 70/71 cm und jetzt ca 7 einhalb kg ^^
sie ist ja auch am 6.4 geboren ^^
darf ich auch das PW haben?

@ mickey
also severin gefällt mir auch nicht gibts dann evtl noch nen zweitname???
vielleicht läßt er sich ja damit handeln ^^

@ geschenke
die kleine bekommt von mir das schaukelschaf lisa total süß hab mich darin direkt verliebt( könnt ja bei google mal schreiben bei bilder)
von opa und opa gibts dann das 4 in 1 chicco quattro was ich eigentlich holen wollte bevor mir das schaf ins auge sprang ^^
und wahrscheinlich die ersten schühchen von oma...sie hat ja auch den ersten zahn gespürt tradition erste schuhe holen hehe

@pukefinchen
mit dem kalender hab ich mir auch schon gedacht...bekommen die oma und opa zu weihnachten und ihre patentante einen..
zudem bekommt meine mutter noch je ein aktuelles bild von ihren enkel und eins wo alle 3 drauf sind vorrausgesetzt ich bekomm meinen großen mal dazu da zu sein lach und es nicht regnet da ich die draussen im laub machen möchte...also typisch herbstbilder^^ die stadt hat hier grad so schöne haufen zusammen gemacht grins...

@ us
sie krabbelt

könnt ja mal schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=759KDML7plc

http://www.youtube.com/watch?v=-un68UO3HNw

ich bin so stolz auf sie...nur leider ist mein handy keine ... also keine spitzenquali dafür aber meine stimme wenn man sich das anhört nach aufnahme denkt man sich oha hab ich das gesagt lach

so was noch ach ja hab heute eine mama aus mami web real kennen gelernt und es war klasse...die kids sie hat nen jungen haben sich prächtig verstanden..und sich richtig unterhalten ähm nur über was hab keine ahnung

so was noch hmm glaub das wars

lg
andrea und ashley sophie 7 monate alt

17. November 2010 um 19:37

So bin auch mal wieder da
Wills ja nicht schleifen lassen mit dem regelmäßigen melden hier

@lachen
Wenn meine Maus so lacht und noch bei vielen anderen Dingen geht mir oft so das Herz auf dass mir vor Glück die Tränen kommen... Nicht mehr so extrem wie kurz nach Geburt aber schon noch...
Ist das bei euch auch so??

@skati
Toll dass du wieder da bist! Deine Daten hab ich noch!
Bringt ja ganz schön was auf die Waage der Kleine
Mausi trägt immer noch oben rum 68 und Hosen meist 62.
Ist aber auch erst 70cm groß und wiegt 7kg.

@mickey
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Dann hast du ja beides Aber über den Namen würde ich mit dem Papa nochmal diskutieren.
Kannst du nicht Krämpfe vortäuschen sobald er Severine sagt und behaupten die Kleine möge den Namen nicht?

Ich wollt noch so vielen antworten aber ich vergess das so schnell

Ich müsste mal unsern Schlafrhytmus ändern...
Wie mach ich das am besten? Mausi ist nämlich vor halb 10 oder sogar noch später gar nicht aus dem Bett zu kriegen und schläft dann auch abends vor 10 nicht ein... Auch mit dem Essen kommen wir da ganz durcheinander und beim Babyschwimmen waren wir auch schon 4mal nicht...
Ist meine Schuld dass sie so eine Schlafmütze geworden ist... Ich hatte so eine lange Phase wo ich immer so müde war und morgens nach der ersten Flasche wieder mit ihr ins Bett bin
Und über Tag schläft sie dann meist natürlich auch nicht und ich kann nichts machen...
Irgendwann ist sie dann so müde dass sie nur motzt und schläft so gegen 5 ein und schläft bis 7... Dann kann ich sie ja nicht um 8 schon wieder ins Bett legen... Meist schläft sie bei mir auf dem Sofa ein...

@essen
Wir sind jetzt an der dritten Packung 1er Milch dran... Sind also vor kurzem umgestigen, aber meist trinkt sie eh nur morgens die erste und abends die letzte Mahlzeit Flasche...

Man ich hab so viel vergessen, was ich schreiben wollte...

Gehts den kranken denn wieder besser?
Wenn Ashley krabbelt dann ihr wahrscheinlich schon

17. November 2010 um 20:43

So bin auch mal wieder da
Wills ja nicht schleifen lassen mit dem regelmäßigen melden hier

@lachen
Wenn meine Maus so lacht und noch bei vielen anderen Dingen geht mir oft so das Herz auf dass mir vor Glück die Tränen kommen... Nicht mehr so extrem wie kurz nach Geburt aber schon noch...
Ist das bei euch auch so??

@skati
Toll dass du wieder da bist! Deine Daten hab ich noch!
Bringt ja ganz schön was auf die Waage der Kleine
Mausi trägt immer noch oben rum 68 und Hosen meist 62.
Ist aber auch erst 70cm groß und wiegt 7kg.

@mickey
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Dann hast du ja beides Aber über den Namen würde ich mit dem Papa nochmal diskutieren.
Kannst du nicht Krämpfe vortäuschen sobald er Severine sagt und behaupten die Kleine möge den Namen nicht?

Ich wollt noch so vielen antworten aber ich vergess das so schnell

Ich müsste mal unsern Schlafrhytmus ändern...
Wie mach ich das am besten? Mausi ist nämlich vor halb 10 oder sogar noch später gar nicht aus dem Bett zu kriegen und schläft dann auch abends vor 10 nicht ein... Auch mit dem Essen kommen wir da ganz durcheinander und beim Babyschwimmen waren wir auch schon 4mal nicht...
Ist meine Schuld dass sie so eine Schlafmütze geworden ist... Ich hatte so eine lange Phase wo ich immer so müde war und morgens nach der ersten Flasche wieder mit ihr ins Bett bin
Und über Tag schläft sie dann meist natürlich auch nicht und ich kann nichts machen...
Irgendwann ist sie dann so müde dass sie nur motzt und schläft so gegen 5 ein und schläft bis 7... Dann kann ich sie ja nicht um 8 schon wieder ins Bett legen... Meist schläft sie bei mir auf dem Sofa ein...

@essen
Wir sind jetzt an der dritten Packung 1er Milch dran... Sind also vor kurzem umgestigen, aber meist trinkt sie eh nur morgens die erste und abends die letzte Mahlzeit Flasche...

Man ich hab so viel vergessen, was ich schreiben wollte...

Gehts den kranken denn wieder besser?
Wenn Ashley krabbelt dann ihr wahrscheinlich schon

Vergessen
Hat jemand von euch schon die Robeez oder bobux Lederpuschen zum Krabbeln? Ich find die soooo süß und werd auf jeden Fall mal welche kaufen... Könnte mir aber vorstellen dass die 6-12 Monate noch gut zu groß sind...

Und wir waren zum ersten Mal zusammen baden Mausi und ich Das war schöööööön und hat auch ohne Hilfe gut geklappt

17. November 2010 um 20:48

he mädels

@skati...schön das du wieder da bist

@annca...soo süssss die videos

@andrea...deine videos fetzen nu is die ruhige zeit vorbei, stella folgt mir auf schritt u tritt....und wenn wir in einem raum sind zieht sie sich überall hoch und steht wie ne 1

@gewicht...meine wog bei der U5 9200g u war 68cm lang...sie trägt schon komplett die 74....

@spielzeug...ich find das von HABA auch total toll und stella bekommt von oma u opa die puppe lilli oder die nele...mal schauen welche uns besser gefällt.

hmmmm...achja...

@nächte...wir haben auch schlimme nächte hinter uns...mitlerweile wird es langsam wieder.

@annca...und wenn du sie morgens ehr weckst? also etwas lauter bist usw...das sie vonn alleine wach wird?

bei uns is die nacht spätestens um 7uhr zuende

lg

seffie mit stella 7 monate jung

17. November 2010 um 21:33

huhu mädels.....
Kinder schlafen und jetzt hab ich mal zeit zum schreiben....
@schlafen: Naja der kleine kommt fast noch jede nacht zu uns rüber und schläft dann im Beistellbettchen.... wird aber auch etwas eng mitlerweile..... ich weiß nicht im mom. hat er denk ich wieder einen wachtumschub..... brauch wieder voll meine nähe...... kleiner schmusemax.....
@gewicht: Ach ich seh das auch nicht so eng..... der arzt sagt ist alles gut( haben blut abgenommen und auf zucker und schilddrüse getestet) und somit vertraue ich den.... vielleicht wird es ja mal weniger wenn er anfängt zu krabbeln..... Bei der U5 ähhhhm schnell gucken........74 cm und 12350 gr. KU: 41
zum vergleich hatte unsere große: 70 cm und 9200 gr........Ups..... damals sagten sie mir schon immer das sie groß ist aber heute bei Julian sagen die nix mehr sondern grinsen nur....... Habe vor ca. 3 wochen julian in einem Indoorspielplatz gewickelt und neben mir war auch eine mama mit nem mädchen..... Sie lächelte (die kleine) und es blitzten direkt mehrere zähnchen oben und unten hervor..... dachte oh von der größe passt das alter ja und staunte nur über schon so viele zähne.... ich : oh wie süß du hast ja schon ganz viele zähne...... die mama meinte nur pampig zu mir : Naja mit 10 monaten darf man die ja wohl schon haben! Ich habe nur gedacht: ACH DU SCHEIßE........ Wie blind lauf ich den durch die welt???? Mein kleiner war genauso groß und mind. doppelt so Breit wie der kleine von der neben mir.......Aber was nutzt das??? Sie wachsen so wie sie wollen.... nur etwas schade finde ich da ich sowieso jede sekunde hinterher..... Hatte garkein kleines zirliches baby und er wächst und wächst und wächst......
@Passwort: Meins ist Bblume

Mist jetzt wollte ich och so viel schreiben aber irgendwie hab ich die hälfte wieder vergessen.... Ach ja ich weiß wieder....
Also mein Mann ist sich sicher: er will keine weiteren Kinder.... ich bin gerade mal 26 jahre habe 2 Tolle süße kinder gehe demnächst wieder arbeiten und möchte irgendwann evtl. noch ein bis zwei weitere Kinder........ Bin in einer riesigen famlie aufgewachsen und kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden das es das jetzt schon gewesen sein soll.... bin doch erst 26 und wer weiß was in 5 jahren ist???? Also ich finde es unmöglich von meinem mann das er so egoistisch ist..... er spricht von sterilation etc..... hab ihn auch gesagt das er evtl. mal eine neue frau hat die sich evtl (hofft natürlich keiner) auch von ihm kinder wünscht.... aber der herr meinte nur: Ich habe 2 gesunde kinder und mir reicht es....... EY ich glaub ja wirklich nicht was es für ein egoschwein ist......... Jetzt stellt euch mal vor ich würde ausversehen schwanger werden....... uiuiuiui dann hätte ich es ihn womögl. untergeschoben oder wie????? Man oh man..... gibt es dort eine einigung???? Will mich so nicht zufrieden geben und ich kann mir vorstellen das die sehnsucht nach einem weiteren Kind später noch größer wird und mein Mann macht es sich so einfach........ ?? Vielleicht hat ja jemand erfahrung tipps oder tröstende worte.....ß???ß?

Liebe grüße Kati

18. November 2010 um 0:14

@ firstbaby
jaaa sie ist endlich wieder gesund wobei ähm ne kleine beule auf der rechten kopfseite ist...sie ist vorhin beim krabbeln bzw wollte sich hinsetzen ausgerutscht auf dem laminat hier und das hat man richtig gehört sie hat auch geschrien wie am spieß naja nun hat sie ihre erste richtige beule....
hab keine lederpuschen hab so hüttenschuhe bzw socken mit ner kompletten gummisohle darin hat sie auch super halt...

und was finde ichheute in der sockenkiste bei den größeren sachen so knieschoner mit gumminoppen an den knien wußte gar nicht das sowas gibt ihr angezogen und siehe da sie rutscht nicht mehr auf dem laminat ^^

@ schlafrhytmus
der war so schön abends 20 bis 21 uhr bett morgends 7 wach achja und leg mich bzw sie dann nochmal hin bis 10
aber seit sie jetzt so krank war ist der hinüber wacht mehrmals auf heute morgen um 5 und sie meint dann natürlich wach bleiben zu müssen grrrr naja und nachts wird sie auch wieder wach....mal sehen wann wir wieder bei der normalen sind...

@ steffi
das mit dem hochziehen hat sie ja vor paar tagen in der nacht gemacht tztztz
seit dem zieht sie sich wos nur geht hoch hab schon alles gesichert hier lach sieht aus als wenn ich grad eingezogen wäre
mit dem hinterher krabbeln denke ich mal dauert noch ein zwei tage wenn sie sicherer geworden ist...aber dann gehts richtung mama hinterher.....

@ gewicht und U5
meine kleine maus wog 6250 g und war 68 cm groß KU 41 die untersuchung war genau mit 6 monaten ...letzter stand bei ihr beim doc zuletzt 7250 g im dreh und 70 cm....

@spielzeug
stehe irgendwie auf die v_tech sachen ka warum aber die haben es mir angetan ok sie hat erst zwei davon grins einmal ihre geliebte kuh und nun der spiel und lern wagen davon ...

wer sich nen lernwagen holen will den kann ichnur empfehlen..
das spielboard kann man abnehmen so mach ich es im moment und sie spielt damit auf der decke ist auch nicht so laut sondern angenehm...
hochgezogen hat sie sich daran auch schon also stabil ist er auf alle fälle also wegen kippen und so...

@ weitere kids
kann zwar nicht mit reden wegen mann oder so aber ich hatte ja auch eigentlich abgeschlossen und naja nach der ungeplanten ss und dann FG letztes jahr im april wuchs der wunsch täglich ständig weiter an und somit habe ich noch eins bekommen nach 11 jahren ^^ ok der kindsvater damals sagte auch am anfang nein kein weiteres da er selbst ja auch zwei hatte also mit meinen 4 dann und danach nach langen gesprächen war er auch einverstanden und hat sich gefreut naja konnte ja keiner ahnen was dann kam und hätte ich das vorher gewußt glaub dann gäbs sie nicht denke ich mal aber bin soooo glücklich das ich sie hab und würde sie wieder hergeben....auch wenn sie ihrem vater aus dem gesicht geschnitten ist

ui schon wieder so spät dann mach ich mich mal richtung koje ka wann sie wach wird hehe

wünsche euch allen ne gute nacht und eine ruhige vorallem...

lg
andrea und die krabbelnde ashley sophie 7 monate

18. November 2010 um 13:31

Huhu
mein mäuserich krabbelt immer noch nicht^^
aber er kommt mal vom fleck, wie er es macht hab ich noch nicht rausgefunden, aber das macht ja nichts^^
stehen will er sowieso noch nicht und von hochziehen fangen wir gar nicht erst an.

morgen hat er ne muki untersuchung bin mal gespannt, wie groß er ist und vor allem wie schwer. er hat einfach ein brutales kampfgewicht^^

@ Kinder, man sagt zwar, sag niemals nie, aber ich will keine mehr. ich hab meine 2 und das reicht mir vollkommen. wäre schlichtweg überfordert wenn nochmal eines käme naja, hab ja sowieso keinen freund, also kann auch keines kommen und pille nehme ich auch

lg carina mit linus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest