Anzeige

Forum / Mein Baby

die arme familie

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2014 um 13:47
V
vivien_11910740
05.10.14 um 12:44

Ruhe in Frieden kleines Baby


POL-BI: Verkehrsunfall mit einer getöteten und mehreren verletzten Personen auf der BAB 2

Bielefeld (ots) - Am 04.10.2014 gegen 23:16 Uhr ereignete sich auf der Richtungsfahrbahn Dortmund der BAB 2 kurz hinter der AS Rheda ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallte der Pkw einer 38-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Kreis Warendorf gegen die Mittelschutzplanke und kam anschließend quer zur Fahrtrichtung, auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Dortmund, zum Stillstand. Im Fahrzeug befanden sich zudem ihr 3-jähriges Kind und ein 6 Monate alter Säugling. Ein 52-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm erfasste den quer stehenden Pkw und teilte das Fahrzeug in zwei Hälften. Dabei wurde der Säugling aus dem Pkw auf die Richtungsfahrbahn Hannover geschleudert.

Mindestens ein Fahrzeug ist über den auf der Fahrbahn liegenden Säugling gefahren. Der Säugling erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ermittlungen hinsichtlich weiterer Fahrzeuge dauern noch an.

Aus dem nachfolgenden Verkehr fuhren zwei weitere Fahrzeug durch die Unfallstelle. Es handelte sich um einen Pkw aus Unna und ein weiteres Fahrzeug aus Hamm.

Bei dem Verkehrsunfall wurden eine Person getötet und 20 verletzt, davon 5 schwer. Die Verletzten wurden durch die eingesetzten Rettungskräfte vor Ort in anliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3022
Friedhelm Burchard (FB), Tel. 0521/545-3023

Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei .nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/bielefeld

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Die arme Familie

Ich kann nur hoffen und bitten das mir und allen anderen Müttern so etwas nie passiert!!!

Mehr lesen

S
sindy_12327660
05.10.14 um 13:15

...
Ich habe es heute morgen im Radio auf dem Weg zum Brötchen holen gehört und war auch sehr traurig. Mein Beileid an diese arme Familie
Ruhe in Frieden kleines Baby.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonny_12697316
05.10.14 um 13:47

Mich
Gruselt es. ..wir wohnen in der nähe und gegenüber einer Feuerwehr wache....gestern abend um die zeit habe ich Sirene bzw Martinshorn gehört.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige