Anzeige

Forum / Mein Baby

Die außergewöhnlichsten Namen in Deutschland!

Letzte Nachricht: 20. April 2006 um 22:12
V
vivien_11915847
20.04.06 um 18:57

kennt ihr jemanden, dessen Name per Gerichtsurteil beschloßen werden musste oder dessen Name einfach super außergewönlich ist?
Ich kenne einen, dessen Geschichte auch durch die Medien ging: Er heißt "Frieden mit Gott allein durch jesus Christus" . Das ist sein Vorname. Gerufen wird er aber nur Frieden und inzwischen hat er selbst 2 kinder mit ganz gewönlichen Namen
kennt ihr solche Fälle? Finde soetwas super spannend!

Mehr lesen

N
nerina_12332928
20.04.06 um 21:35

Nein, sowas kenne ich nicht.
Wenn Du mich fragst, der o.a. Vorname wirkt auf mich dermaßen befremdlich!!!!Habe sowas noch nie gehört!
Wie kommt man denn auf sowas? Will man dem Kind damit Gottes Segen mit auf den Weg geben? Sehr, sehr eigenartig! Und nicht schön.
Und ich dachte schon immer, mein Patenkind hätte einen außergewöhnlichen Namen. Er heißt KENDRICK. Aber das ist ja gegen Frieden....... das normalste der Welt!
fixundfoxy

Gefällt mir

D
dima_12047677
20.04.06 um 21:39
In Antwort auf nerina_12332928

Nein, sowas kenne ich nicht.
Wenn Du mich fragst, der o.a. Vorname wirkt auf mich dermaßen befremdlich!!!!Habe sowas noch nie gehört!
Wie kommt man denn auf sowas? Will man dem Kind damit Gottes Segen mit auf den Weg geben? Sehr, sehr eigenartig! Und nicht schön.
Und ich dachte schon immer, mein Patenkind hätte einen außergewöhnlichen Namen. Er heißt KENDRICK. Aber das ist ja gegen Frieden....... das normalste der Welt!
fixundfoxy

Der kam aus dem Ausland
und das deutsche Gesetzt sagt aus, dass solange der Name, den Sohn nicht hänselt oder so, der Name hier in Deutschland anerkannt werden muss!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivien_11915847
20.04.06 um 22:12
In Antwort auf dima_12047677

Der kam aus dem Ausland
und das deutsche Gesetzt sagt aus, dass solange der Name, den Sohn nicht hänselt oder so, der Name hier in Deutschland anerkannt werden muss!

Ja genau,
Er ist Süd-Afrikaner, aber halt deutschstämmig (deshalb auch der deutsche Satz...ähm Name...Er hat aber selbst vor Gericht ausgesagt das er den Namen behalten will und das obwohl er in der Schule immer gehänselt wurde. Lieblingsspruch:"Frieden ich will Krieg"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige