Home / Forum / Mein Baby / Die Brandenburger Babys

Die Brandenburger Babys

16. Februar 2011 um 11:10

vielleicht haben sich hier welche verirrt?

Komme aus MOL
habe eine 8 Monate alte Tochter
und suche gleich gesinnte?!!

Freu mich auf euch

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 11:22

Hallo,
ich wohne zur zeit noch in schleswig holstein, komme aber ursprünglich aus frankfurt (oder) und ziehe dort im sommer wieder zurück!
Von wo genau kommst du denn her, ich war eine weile in genschmar bzw golzow (ich hoffe das ist richtig geschrieben)...

Liebe grüße suse mit leon-elias (27.05.09) und ben gordon (15.01.11)

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:25

Ich
Komme aus OHV Und habe eine 13 monate alte Tochter

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:00

Hallo mai
habe ca. 10 Jahre in FF(Oder) gewohnt,bin aber wieder zurück in meine heimat.

hallo an alle in OHV

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:01

Grüße nach PM
in welchen forum seid ihr sonst unterwegs?

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:10

Huhu bin auch aus dem schönen Brandenburg von Angermünde in der uckermark nach berlin bin ich nun in fürstenwalde spree (MOL) gelandet...

Julia mit Alina Charlotte (3 monate und 3 wochen)

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:26

Hallo,
an alle anderen aus brandenburg!!!
Kommen ja doch einige aus dem schönsten bundesland...

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:36

Hey
cool . Sind ja doch noch andere die aus Brandenburg kommen. Ich dacht immer ich bin die einzige hier
Ich bin nicht so oft hier online. Manchmal gibts themen da antworte ich oder beteiliege mich ansonsten lese ich nur still mit

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:41
In Antwort auf amelyb87

Hey
cool . Sind ja doch noch andere die aus Brandenburg kommen. Ich dacht immer ich bin die einzige hier
Ich bin nicht so oft hier online. Manchmal gibts themen da antworte ich oder beteiliege mich ansonsten lese ich nur still mit

...
Hi,
das mache ich genauso!
Zu allem kann und muss man hier auch nicht antworten, manches ist auch einfach nur ohne worte...

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:47

Jaa
naja ich antworte gern zu allem aber wenn man denn völlig überlesen wird, weil andere drauf los hacken wie die kaputten. Denn macht es kein Spass mehr.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:53

.
Ja, das kenne ich, so schnell kann man gar nicht schauen wie die diskussion aus den fugen gerät und dann macht das auch keinen spaß mehr.
Genauso wenn man eine frage oder ein problem hat, entweder man wird komplett ignoriert oder es wird gezickt...

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 15:00

Ja leider
habe auch schon ewig keine Diskussion mehr aufgemacht.
Naja Kann man nicht ändern. Was macht ihr denn immer in eurer Freizeit hier im schönen Brandenburg

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 18:58

...
Hi, is ja klasse, ich komme auch aus frankfurt oder und ziehe im sommer wieder dahin...
Liebe grüße

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 19:14

.
Ich hab da nur drei monate gewohnt, da ich in der kita in golzow praktikum gemacht habe...
Also in ffo kenne ich einige leute, aber ich hab in markendorf gewohnt und meine schwiegereltern wohnen noch immer dort...

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 12:41

Ich schieb
noch mal hoch,vielleicht finden sich noch mami aus Brandenburg

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 12:45

Hallo
ich bin auch eine brandenburg mami komm aus potsdam meine tochter wird auch bald 8 monate.

glg vanny+maya

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen