Home / Forum / Mein Baby / Die Brust nach dem Stillen

Die Brust nach dem Stillen

25. Juli 2013 um 22:30

Ich habe abgestillt und leide sehr unter dem Aussehen meiner Brust. Allerdings ist das Abstillen erst ca. 2 Wochen her... Natürlich gebe ich meinem Körper Zeit und bin ganz zufrieden mit dem Rest (schlaffer Bauch, SS-Streifen), mein Gewicht ist ok, wieder 50kg. Aber die Brust hängt, ist sehr leer und schlaff.

Habt ihr Erfahrungen uns Tipps für mich? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Brust besser wurde?

Ich massier mit Öl und trage immer einen gut sitzenden BH, habe sogar überlegt Nachts was zu tragen, aber bei der Hitze echt nicht auszuhalten....

Möchte mich nicht damit abfinden und bin echt traurig, finde mich echt unsexy und kann mich meinem Freund nicht nackt zeigen!!!

Freu mich über Antworten!

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 0:07

Meine
Brust hat sich auch ziemlich verändert...

75A, wenn ich glück hab auch 70B...

Und ich hab vor fast 2 Jahren abgestillt

Die Brüste hängen zwar nicht (klar, was soll bei der Größe auch hängen ) aber sind halt irgendwie kleiner und weicher geworden...

Tagsüber mit BH sieht es auch toll aus, aber ohne BH wie Mückenstiche

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 16:21

Danke
für eure Antworten. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und natürlich weiß ich, dass der Körper Zeit braucht. Und wenn es gar nichts mehr wird, dann spare ich für eine OP.....
krieg zwar niemals das Geld zusammen, aber ich kann ja mal anfangen...
Euch auch Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtige Frage zum Stillen
Von: ally_12925316
neu
18. April 2013 um 17:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen