Home / Forum / Mein Baby / Die bunte Welt von Teutonia

Die bunte Welt von Teutonia

16. September 2011 um 12:52

Ich brauch mal Eure Erfahrungen...

Also, ich bin gerade dabei, einen Winterfußsack für meinen Kleinen zu kaufen und habe mich wenigstens schon ein bisschen festgelegt, denn es soll ein Teutonia-Fußsack werden. Ich bin einfach von der Qualität total überzeugt...

Nun gibt es ja einen Lammfell-Fußsack, einen Winter-Fußsack, einen Kombi-Fußsack und einen Daunen-Fußsack!!! Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen und könnt Ihr einen empfehlen???

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Kleine es schön warm hat, wenn wir im Winter draußen sind... Wenn ich das richtig verstanden habe, sind alle 4 Fußsäcke mit allen Teutonia-Wagen kompatibel und man kann überall den Sicherheitsgurt durchstecken...

Also, her mit Euren Erfahrungen...

Mehr lesen

16. September 2011 um 13:32

SCHIEB
Vielleicht hätte ich einen provokanteren Titel nehmen sollen, um Antworten zu bekommen... irgendwas mit Stillen, oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 13:35
In Antwort auf irja_12535951

SCHIEB
Vielleicht hätte ich einen provokanteren Titel nehmen sollen, um Antworten zu bekommen... irgendwas mit Stillen, oder so...

Lol
Ja, das mit den Titeln denk ich mir auch öfters...

Leider kann ich Dir keine Antwort geben, ich kenne mich mit Teutonia nicht aus. Wir haben einen Hartan und über Fußsäcke habe ich mir nie Gedanken gemacht, wir haben dann nur den von der Softtasche (die wir auch noch nutzen). Mal sehen ob das als Fußsack dann reicht.

Also tut mir leid, aber ich habe keine Antwort für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 14:36

Hallo
Wir haben den stinknormalen Winterfußsack von Teutonia. Wenn es so richtig saukalt war, habe ich das Lammfell noch reingemacht. Und damit bin ich super durch den Winter gekommen. Ich glaube, dieser Lammfellsack und der Daunensack sind an vielen Wintertagen dann doch zu warm...
Lg
Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:23

Vielen Dank schon Mal...
... für die Antworten!!!

Ich sehe schon, diese Odenwälder-Dinger sind scheinbar auch super...

Ich werde wohl noch einmal in mich gehen müssen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:33

DAS
hab ich mich auch schon gefragt. Bei uns solls auch ein Teutonia werden weil wir Teutonia einfach toll finden und davon überzeugt sind. Aber die haben echt so ne riesen Auswahl. Ich glaube ich werde einfach in ein Babygeschäft fahren und mich da mal beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 21:17

Ich SCHIIIIIIIEEEEEEEEEB ...
... noch einmal hoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest