Home / Forum / Mein Baby / Die Dezis'06 sind immer noch da!!

Die Dezis'06 sind immer noch da!!

18. Juli 2007 um 18:08

Liste kommt gleich!!

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 18:10

Liste!!

LISTE:

*13.11.06 Vincent Niall
*26.05.83 Mama Silke

*14.11.06 Felix
*20.04.70 Mama Tina

*17.11.06 Leo
*24.04.?? Mama Adina

*19.11.06 Ari Tafah Alfred
*22.02.65 Mama Annette

*20.11.06 Sydney-Aurelia
*17.10.89 Mama Marie

*20.11.06 Aaron Michael
*20.04.77 Mama Corinna

*30.11.06 Luis Alexander
*08.10.86 Mama Katja

*08.12.06 Maximilian
*04.05.82 Mama Kerstin

*17.12.06 Moritz Leonhard
*18.05.64 Mama Birgit

*18.12.06 Benjamin Phillip
*28.05.68 Mama Alexandra

*18.12.06 Leni-Fabienne
*01.01.89 Mama Charlotte

*18.12.06 Juri Matteo
*20.03.79 Mama Eva

*19.12.06 Fabian
*01.09.78 Mama Carina

*19.12.06 Anthony Cesar
*02.03.80 Mama Alisha
www.ajlac.com

*20.12.06 Anna Laura
*16.03.82 Mama Elena

*22.12.06 Lina
*08.06.78 Mama Ines
www.wolfgang-brandenburg.magix.net/

*23.12.06 Johanna
*01.10.66 Mama Andrea
www.grieskamp.info/

*26.12.06 Charlotte Aloisia
*12.03.77 Mama Nadja

*26.12.06 Jan-Lukas
*13.10.84 Mama Tine
www.naefe.net

*28.12.06 Luca-Felipe
*09.06.76 Mama Patricia

*28.12.06 Lia Marleen
*09.03.86 Mama Stefanie
www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dezmum

*02.01.07 Jan Lasse
*29.10.76 Mama Ninja

*03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte
*01.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06
Fotos/Berichte/U-Daten an:
Ines/Kuddl inesb@alice-dsl.de oder theallcorinna@msn.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 18:23
In Antwort auf nell_12893251

Liste!!

LISTE:

*13.11.06 Vincent Niall
*26.05.83 Mama Silke

*14.11.06 Felix
*20.04.70 Mama Tina

*17.11.06 Leo
*24.04.?? Mama Adina

*19.11.06 Ari Tafah Alfred
*22.02.65 Mama Annette

*20.11.06 Sydney-Aurelia
*17.10.89 Mama Marie

*20.11.06 Aaron Michael
*20.04.77 Mama Corinna

*30.11.06 Luis Alexander
*08.10.86 Mama Katja

*08.12.06 Maximilian
*04.05.82 Mama Kerstin

*17.12.06 Moritz Leonhard
*18.05.64 Mama Birgit

*18.12.06 Benjamin Phillip
*28.05.68 Mama Alexandra

*18.12.06 Leni-Fabienne
*01.01.89 Mama Charlotte

*18.12.06 Juri Matteo
*20.03.79 Mama Eva

*19.12.06 Fabian
*01.09.78 Mama Carina

*19.12.06 Anthony Cesar
*02.03.80 Mama Alisha
www.ajlac.com

*20.12.06 Anna Laura
*16.03.82 Mama Elena

*22.12.06 Lina
*08.06.78 Mama Ines
www.wolfgang-brandenburg.magix.net/

*23.12.06 Johanna
*01.10.66 Mama Andrea
www.grieskamp.info/

*26.12.06 Charlotte Aloisia
*12.03.77 Mama Nadja

*26.12.06 Jan-Lukas
*13.10.84 Mama Tine
www.naefe.net

*28.12.06 Luca-Felipe
*09.06.76 Mama Patricia

*28.12.06 Lia Marleen
*09.03.86 Mama Stefanie
www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dezmum

*02.01.07 Jan Lasse
*29.10.76 Mama Ninja

*03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte
*01.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06
Fotos/Berichte/U-Daten an:
Ines/Kuddl inesb@alice-dsl.de oder theallcorinna@msn.com

Hallo
Auf der HP sind wieder neue Bilder!!

Mensch, Birgit : dein Moritz ist ja echt suuuuuuper!! Sooo toll, wie der da so steht. Mein Lieblingsbild: da in dem Streifenanzug wo er sich bueckt und nach dem (glaube) dem Schnulli greift!!

Rina:Viel, Viel besser mit den Haaren !! Du erinnerst mich voll an eine alte Freundin von mir! Dachte erst du bist diese, als ich das Bild geseh habe - so ne aehnlichkeit!

Alisha: Prima - Glueckwunsch zum Fuehrerschein!! Ich bin morgen um 9 dran mit dem fahren. Den schriftlichen Teil habe ich gestern gemacht - natuerlich bestanden!!
Ach ja, wie wars beim Zahnarzt?? Ist er Zahn noch drin??

Annette - wann ist dein Mann darn mit dem Fuehrerschein?

Silke: ein Laetzchen von Irland du bist auch ein Knaller!!

Windeln wechsel ich auch nicht in der Nacht - Aaron geht zo um 7 - 8 Uhr ins Bett und steht so um 7 Uhr wieder auf!!

Romy, viel Glueck beim Bekaempfen deiner Pflanzentiere!

Habe Lust auf was Suesses

Greusse

18. Juli 2007 um 18:29

Hallo
Auf der HP sind wieder neue Bilder!!

Mensch, Birgit : dein Moritz ist ja echt suuuuuuper!! Sooo toll, wie der da so steht. Mein Lieblingsbild: da in dem Streifenanzug wo er sich bueckt und nach dem (glaube) dem Schnulli greift!!

Rina:Viel, Viel besser mit den Haaren !! Du erinnerst mich voll an eine alte Freundin von mir! Dachte erst du bist diese, als ich das Bild geseh habe - so ne aehnlichkeit!

Alisha: Prima - Glueckwunsch zum Fuehrerschein!! Ich bin morgen um 9 dran mit dem fahren. Den schriftlichen Teil habe ich gestern gemacht - natuerlich bestanden!!
Ach ja, wie wars beim Zahnarzt?? Ist er Zahn noch drin??

Annette - wann ist dein Mann darn mit dem Fuehrerschein?

Silke: ein Laetzchen von Irland du bist auch ein Knaller!!

Windeln wechsel ich auch nicht in der Nacht - Aaron geht zo um 7 - 8 Uhr ins Bett und steht so um 7 Uhr wieder auf!!

Romy, viel Glueck beim Bekaempfen deiner Pflanzentiere!

Habe Lust auf was Suesses

Greusse

Wo seid ihr denn alle??
bin ich heute alleine da??

Wo ist den Patricia?? Oder ist sie in Bayern??

Was esse ich denn jetzt??

18. Juli 2007 um 20:30

Ninja
das war bei mir doch genau so. Keine Flasche und auch kein Getreidebrei! Nun, wie ich ihn an die Flasche gebracht habe - 5 verschiedenen Flaschen und Sauger ausprobiert mit vieieieieiel Geduld!

Den Brei habe ich erst ganz ganz duenn angeruhrt! Und mit einem Obstglaeschen gemischt! Das ging dann schon besser. Jetzt mag er den Brei. Ich gebe ihm jetzt 1/4 cup Breiflocken mit 3 oz Milch angeruehrt und in den Brei mische ich noch ein Obstglas mit 99g - mhhhhhhm, das mag er sehr gerne!!
Und viel Geduld - bei Aaron hat es auch gedauert!!

lg

18. Juli 2007 um 21:00

Quatsch mit dem nicht schreiben wollen....
...aber ich kann nicht in Ruhe schreiben mit Kind auf dem Arm, somit fällt es tagsüber flach und bin erst abends online. Manchmal bin ich aber auch abends einfach zu geplättet.
Chatten? Hihi? Bin ja froh wenn ich es hierher geschafft habe....

Ninja, warum willst Du denn unbedingt abstillen? Ich mein ich frag jetzt mal ganz naiv, Du hast doch genug Milch (ich mach mir darüber ja immer Sorgen, dass ich nicht genug für ihn habe) und wenn der Bauzel die Mumi nunmal gerne schluckt?
Ben ist nach zwischenzeitlichen nicht essen wollen zu seiner alten verfutterten Form aufgelaufen, allerdings haut er immer noch nicht ganz die Mengen weg, wie andere..muss ja auch nicht.
Bin allerdings Mittags auf Milch/Obstbrei gegangen und abends warme Hauptmahlzeit, da ich ihn daran gewöhnen möchte mit uns zu essen. Und wir essen halt abends warm. Ab und zu kriegt er nachmittags nochmal Obst/Getreide aber i.d.R. gibt es Mumi, Mumi, Mumi
Er knabbert/luscht gerne alles was ich oder mein Mann essen, was ich an Gemüse und Obst zum Kochen vorbereite, und das langt mir auch erstmal..er wird schon noch auf feste Nahrung umsteigen.
Brei mache ich mit Premilch und 3 TL Obstbrei an, und ich nehm auch nicht die Reisflocken (Tapetenkleister), sondern mittlerweile Bio-Siebenkorn..oder so, die fertigen Milchbreie hab ich ganz entspannt der Abfalltonne gegeben, nachdem ich die Zuckermengen auf 100gr fertigen Brei gesehen hab - durch die Bank weg 20-25gr...das war selbst mir eindeutig tooo much.
In meinem selbstgepanschten ist auch welcher drin, durch das Obst, aber das sind keine 10gr. Hab das mal so über den Daumen gepeilt... 2 Messlöffel Premilch und 3 TL Obst..so ca. halt...

Alisha congrats....
so Bilder muss ich gleich erst gucken, kann also noch nicht kommentieren, bin aber sicher, dass alle wieder schnuckig aussehen...

greetz Alex im Bespassungsstress

18. Juli 2007 um 21:17
In Antwort auf pirmin_11904647

...aber ich kann nicht in Ruhe schreiben mit Kind auf dem Arm, somit fällt es tagsüber flach und bin erst abends online. Manchmal bin ich aber auch abends einfach zu geplättet.

Ninja, warum willst Du denn unbedingt abstillen? Ich mein ich frag jetzt mal ganz naiv, Du hast doch genug Milch (ich mach mir darüber ja immer Sorgen, dass ich nicht genug für ihn habe) und wenn der Bauzel die Mumi nunmal gerne schluckt?
Ben ist nach zwischenzeitlichen nicht essen wollen zu seiner alten verfutterten Form aufgelaufen, allerdings haut er immer noch nicht ganz die Mengen weg, wie andere..muss ja auch nicht.
Bin allerdings Mittags auf Milch/Obstbrei gegangen und abends warme Hauptmahlzeit, da ich ihn daran gewöhnen möchte mit uns zu essen. Und wir essen halt abends warm. Ab und zu kriegt er nachmittags nochmal Obst/Getreide aber i.d.R. gibt es Mumi, Mumi, Mumi
Er knabbert/luscht gerne alles was ich oder mein Mann essen, was ich an Gemüse und Obst zum Kochen vorbereite, und das langt mir auch erstmal..er wird schon noch auf feste Nahrung umsteigen.
Brei mache ich mit Premilch und 3 TL Obstbrei an, und ich nehm auch nicht die Reisflocken (Tapetenkleister), sondern mittlerweile Bio-Siebenkorn..oder so, die fertigen Milchbreie hab ich ganz entspannt der Abfalltonne gegeben, nachdem ich die Zuckermengen auf 100gr fertigen Brei gesehen hab - durch die Bank weg 20-25gr...das war selbst mir eindeutig tooo much.
In meinem selbstgepanschten ist auch welcher drin, durch das Obst, aber das sind keine 10gr. Hab das mal so über den Daumen gepeilt... 2 Messlöffel Premilch und 3 TL Obst..so ca. halt...

Alisha congrats....
so Bilder muss ich gleich erst gucken, kann also noch nicht kommentieren, bin aber sicher, dass alle wieder schnuckig aussehen...

Mann Moritz fängt aber früh an
ist er da am Reissverschluss zugange? Ben zieht gerne alles mit Schleifen auf, also Bikinis etc.. Hurra sehr lustig..

btw. wenn seine Hoheit weiter so jede Stunde brüllt dann kann ich das mit dem Treffen knicken, da bin ich dann ja ab abends um acht im Hotelzimmer eingesperrt...grmpf

18. Juli 2007 um 21:22

Alisha congrats....

99 Gramm
Mensch Rina, das ist bei mir halt so umgerechnet auf der Packung! 2 - 3,5 oz = 99 g!!
Mach dich ja nicht lustig!!!

Ich gebe den obst brei auch am Mittag und das Gemuese zum Dinner (hab ich aber auch schon mal geschrieben)

18. Juli 2007 um 22:03

ist er da am Reissverschluss zugange? Ben zieht gerne alles mit Schleifen auf, also Bikinis etc.. Hurra sehr lustig..

btw. wenn seine Hoheit weiter so jede Stunde brüllt dann kann ich das mit dem Treffen knicken, da bin ich dann ja ab abends um acht im Hotelzimmer eingesperrt...grmpf

Will auch Bilder schicken,
mal sehen ob die Kamera sie raus rückt

Ich hab mal irgendwo gehört das die Liste der Zusammensetzung/Bestandteile immer mit der Reihenfolge nach, also nach anteiliger Menge geführt wird. Wenn zB Zucker an dritter Stelle steht ist davon am drittmeisten (?!) drin. Prima Wort

Romy, kann man bei dir Ableger bekommen? Ich hab ja kein wirkliches Glück mit sowas. Hab eh nur Blumen bei denen man das gießen mal vergessen darf, aber selbst die gehen bei mir in letzter Zeit ein.

Alisha, Glückwunsch zum Lappen, dann kannst du ja jetzt mit deinen beiden die Straßen unsicher machen.

Bei uns gibt es abends auch Haferflockenbrei aus dem Reformhaus mit 2er Milch angerührt. Klappt ganz gut mit halbe/halbe.
Silke mach dich nicht verrückt Ich weiß ist leicht gesagt.
Also die 2er Milch von Bebivita hat 76 kcal auf 100 ml fertige Nahrung. Da kannst du dir den Blick schon mal sparen

Wenn ihr Früchtebrei in die Flasche macht, ist das der normale aus dem Glas? Wir haben ja die Avent-Flaschen mit dem Sauger 1 / 2 / 3, das ist der einzige der den Mix durchläßt. Wenn ich jetzt da noch Brei reinmache paßt das gar nicht mehr. Oder wird das flüssig?

So, muß dringend ER weitergucken

LG Tina

18. Juli 2007 um 22:06

Fotos gratulatieren
Erstmal,
alisha,
auch hier noch herzlichen glückwunsch zum führerschein!!! nu sause gschwind gschwind zu unsrem kommden treffen hin!!

wie hast du es gemacht, erst rum in die cola oder den kaffee am morgen oder doch erst hinterher mit sekt angestoßen? Hast du den prüfer verführt? ERZÄHL!!!!!!!

Rina,
fabian hat ja voll die hellen haare bekommen! Aber ein hübscher junge!!!! Auch die perfekte mischung aus euch beiden..

birgit,
man, der moritz! Noa hält grad mal den kopf und moritz wird schon eingschult oder was Auf dem letzten bild hab ich aber ecth gedacht, der hat seine exkremente im mund......

so...
brei abends, mittlerweile bei uns nicht mehr, da wird gegessen, was auch wir essen.. also, brot oder warm. hab jetzt noch etliche packen milchbreie, die werd ich mir zuführen..

schlaft gut<!

19. Juli 2007 um 1:35

Ganz schnell sabberletzchen kaputt muede gute nacht
bevor ich es vergesse

an alle DANKE ihr seits soooo lieb!!!!

CORA viel spas,glueck fuer morgen.Ist easy,und dauert weniger als die 1/2 wie hier in DE!!! Berichte wie es war

ROMY, also ehrlich, ich war super nervous, aber sobald ich im auto war und mein fahrlehrer neben mir und der pruefer war neu,sehr nett,witzig,verflog alles und ich hab voll angegeben*g* lol neee scherz,war gut und bin ueberrascht ueber mich selbst.

TREFFEN,joaa koennte klappen ...wann war das nochmal???

OP(1)-Zaehne,..also,....ihr werdet es nicht glauben aber ich werde (dental clinic) am 7 Augst operiert,es werden 3!!!waisheitszaehne gezogen und der zahn wo ich dachte wurzelbehandlung und so, wird "nur" gefuellt, aber das beste ist, VOLLNARKOSE!!!! Suuuuupaaa!! Ich lass mich dann ne woche spaeter auch gleich meine 2 blompen austauschen in Zahnfarbe...

OP(2)Am 16 august ist ja die grosere op dran,aber da wird mein Bauchnarbel gleich mitkorrigiert, der ist vernarbt(sieht man nicht,ist innen).

und ja,es kann sein,das chris im august heim kommt..boaa waer das toll!!!Aber,mal sehen,hat sich ja immer und immer wieder alles geaendert.

PS CORA,weist du eigentlich schon naeheres wegen deinem Mann?

SILKE;Sorry hab ich ueberlesen Aber oki.iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh ein kaefer- moment-
ok wieder da-so wo war ich,achja also ich haette es gern gemacht,...dannn wird vince bestimmt suuuper suess aussehen(so wie immer halt)

BILDER Schau ich morgen, bin so platt vom heutigen Tag.
Montag geht der Umzug los..

Also Anthony wird jetzt 7 monate alt,oder ist shcon? naja jedenfalls mag er nie laenger als 5 minuten auf dem bauch robben,..noeee das is ja ungemuetlich,..leg ich ihn dann auf den ruecken,dreht er sich eh wieder rum hahaha MAENNER EBEN!!!

So,gute nacht ihr hasen

19. Juli 2007 um 9:11
In Antwort auf taline_12460916

Ganz schnell sabberletzchen kaputt muede gute nacht
bevor ich es vergesse

an alle DANKE ihr seits soooo lieb!!!!

CORA viel spas,glueck fuer morgen.Ist easy,und dauert weniger als die 1/2 wie hier in DE!!! Berichte wie es war

ROMY, also ehrlich, ich war super nervous, aber sobald ich im auto war und mein fahrlehrer neben mir und der pruefer war neu,sehr nett,witzig,verflog alles und ich hab voll angegeben*g* lol neee scherz,war gut und bin ueberrascht ueber mich selbst.

TREFFEN,joaa koennte klappen ...wann war das nochmal???

OP(1)-Zaehne,..also,....ihr werdet es nicht glauben aber ich werde (dental clinic) am 7 Augst operiert,es werden 3!!!waisheitszaehne gezogen und der zahn wo ich dachte wurzelbehandlung und so, wird "nur" gefuellt, aber das beste ist, VOLLNARKOSE!!!! Suuuuupaaa!! Ich lass mich dann ne woche spaeter auch gleich meine 2 blompen austauschen in Zahnfarbe...

OP(2)Am 16 august ist ja die grosere op dran,aber da wird mein Bauchnarbel gleich mitkorrigiert, der ist vernarbt(sieht man nicht,ist innen).

und ja,es kann sein,das chris im august heim kommt..boaa waer das toll!!!Aber,mal sehen,hat sich ja immer und immer wieder alles geaendert.

PS CORA,weist du eigentlich schon naeheres wegen deinem Mann?

SILKE;Sorry hab ich ueberlesen Aber oki.iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh ein kaefer- moment-
ok wieder da-so wo war ich,achja also ich haette es gern gemacht,...dannn wird vince bestimmt suuuper suess aussehen(so wie immer halt)

BILDER Schau ich morgen, bin so platt vom heutigen Tag.
Montag geht der Umzug los..

Also Anthony wird jetzt 7 monate alt,oder ist shcon? naja jedenfalls mag er nie laenger als 5 minuten auf dem bauch robben,..noeee das is ja ungemuetlich,..leg ich ihn dann auf den ruecken,dreht er sich eh wieder rum hahaha MAENNER EBEN!!!

So,gute nacht ihr hasen

Guten Morgen!
Bin ich etwa die Erste heute?

Alisha, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

Oliver ist gerade ruhig, nachdem er eben nur gebrüllt hat, als ich mit der Firma telefoniert habe. Zum Glück war das jemand, der das gelassen sah und nicht einer von der Sorte "Mütter können eh nicht mehr arbeiten". Gleich will er bestimmt wieder raus, er robbt wie wild. Habe schon alle Steckdosen unten gesichert, die CDs werden auch ständig ausgeräumt.

Von Zahnarzt habe ich auch erstmal genug, ,mir ist Dezember 2005 der ganze Kiefer aufgeschnitten worden wegen der Zähne im Kiefer, Hat gedauert, sonst wäre Oliver schon 4 Monate älter..
oh er brüllt

19. Juli 2007 um 10:33

Salut!
Le<a ist in der vorschule seit heute, mals chauen, wie es so war..
Ich hab mir die haare nun schwarz gefärbt.

Treffen Alisha, birgit, alex bei SILKE
am 3./4. August, meinetwegen auch länger. Silke hatte nen Link geschickt, wegen schlafen / Pension. also, brauch mal schnell mailadresse von alisha per pn oder nachricht studivz bitte wegen rundmail und bestellen?!

tierchen,
hab keine gesichtet mehr *freu*, aber mals chauen, der tag ist ja erst 10,5 stunden alt

19. Juli 2007 um 10:38

Hallo Mädels
ich wollte nur mal sagen, dass es uns allen gut geht. Wir sind nur echt gestresst gerade. atten Beerdigung und geschäftlich viel zu tun. Morgen kommen meine Mama und meine Oma und daher muss ich großreinemachen.

Geht es euch allen gut?

19. Juli 2007 um 10:43

Birgit
also, *schäm* dann hab ich dich nicht erkannt... aber wer ist der gutaussehende Junge mann in dem rosa hemd, der bissl so wie der Mars aus UNter UNs ausschaut bei der taufe? Ist der noch zu haben?!

alisha,
mensch, da lässt du ja gleich ne komplett-sanierung über dich ergehen. Respekt innerhalb von zehn tagen zwei narkosen, naja, so kommst du mal zum schlafen

19. Juli 2007 um 12:31

*lach*
schmeiß mich grad weg vor lachen!!! Tja Romy,Pech gehabt! Aber Birgit,ich bin ihm wohl mit grade erst gewordenen 24 auch zu alt,was?! Jedenfalls gefällt der mir auch.Schick doch das nächste Mal ein Bild von ihm und Moritz zusammen!

Deine Haare sehen schick aus!!Und du bist soo braun,bin ganz neidisch!

Vince schläft grade und ich koch mir nebenher was zu essen.

Cora,viel Glück heute!!!Du schaffst das schon!
Und ich mußte auch lachen mit den 99grammhehe *schmatzer*

Ja,Birgit,Romy,Alex,Alisha - wann denn nun???
Wir warten!

Jedenfalls ist Moritz echt der Hammer wie er da steht!!Vince probiert sich jetzt auch immer nach was zu bücken,rutscht dabei aber noch oft weg.

Alisha,ja,Tony ist heute 7Monate alt!Glückwunsch dem kleinen und drück ihn von mir!!

So,hol grad mal mein Essen und meld mich dann nochmal...

19. Juli 2007 um 14:06

Schnell den putzstopp eingelegt
und geantwortet..

birgit,
ich such dich dann gleich nochmal, heut am späten nachmittag. mus jetzt noch zu ende putzen und dann lea holen und dann wischen und dann milch kochen und noa füttern und und und und und und. und was noch?! Ach ja... naja. vielleicht hab ich irgendwann mehr zeit, hahaha...

aber ich werde doch erst noch 27! Sooooooooo alt ist das nicht!!!!!!! ttttssss. ich kann ihm auch ein bild zukommen lassen, wo ich jünger bin

rina,
ja, freiburg im breisgau, in BaWü! Schlaf doch dort mit uns in der pension. huckel dir den christian mit ein und auf gehts!
so und nun, wer alles?!??!? bitte liste an meine emailadresse oder per pn! Damit das on schwung kommt!

silke,
haare hab ich nu gefärbt, sind aber noch genauso rotlilabraungecheckt wie vorher ich bin für alles zu dummm

ach!! und ich hab mit erschrecken heute festgestellt, dass ich es total verratzt habe, mich für die wiederholungsprüfung anzumelden im november, termin war glaub ich schon zu beginn der woche wat nu?!

19. Juli 2007 um 14:17
In Antwort auf johana_12714022

Schnell den putzstopp eingelegt
und geantwortet..

birgit,
ich such dich dann gleich nochmal, heut am späten nachmittag. mus jetzt noch zu ende putzen und dann lea holen und dann wischen und dann milch kochen und noa füttern und und und und und und. und was noch?! Ach ja... naja. vielleicht hab ich irgendwann mehr zeit, hahaha...

aber ich werde doch erst noch 27! Sooooooooo alt ist das nicht!!!!!!! ttttssss. ich kann ihm auch ein bild zukommen lassen, wo ich jünger bin

rina,
ja, freiburg im breisgau, in BaWü! Schlaf doch dort mit uns in der pension. huckel dir den christian mit ein und auf gehts!
so und nun, wer alles?!??!? bitte liste an meine emailadresse oder per pn! Damit das on schwung kommt!

silke,
haare hab ich nu gefärbt, sind aber noch genauso rotlilabraungecheckt wie vorher ich bin für alles zu dummm

ach!! und ich hab mit erschrecken heute festgestellt, dass ich es total verratzt habe, mich für die wiederholungsprüfung anzumelden im november, termin war glaub ich schon zu beginn der woche wat nu?!

Ein kurzes Lebenszeichen von uns
Die Kerwe war schön und anstrengend. Kann heute zum erten mal wieder an den Laptop. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen etwas nachzulesen.

Ist irgendetwas wichtiges in der zwischenzeit passiert?

Luis macht endlich fortschritte: Seit zwei Tagen geht er auf die Knie und wippt und wenn er irgendwo hin will rollt er sich dahin. Es geht also endlich etwas forwärts. So weit wie Moritz sind wir aber noch lange nicht.

Stillen: Luis habe ich seit fast einer Woche nicht mehr gestillt. Das hat sich so ergeben und Luis scheint es auch nicht zu vermissen. Mit meiner Brust habe ich auch überhaupt keine Probleme, weil ich ja sowieso nur noch nachts gestillt habe.
Seit ich nicht mehr stille nimmt Luis immer öfter einen Schnuller.

Essen: Luis ißt im Moment ziemlich wenig. Mittags höchstens 3 Löffel Gemüse. Es nützt auch nichts ihm das Gemüse in die Flasche zu tun, die trinkt er dann nicht. Ansonsten ißt er aller höchstens ein halbes Obstgläschen und fast die Hälfte einer Breimahlzeit.

Schlafen: Die letzten beiden Nächte war er nur einmal um 5 Uhr wach. Vielleicht wird es jetzt besser.

Ich muss auch schon wieder weg.

LG Katja

19. Juli 2007 um 14:47
In Antwort auf luan_11846853

Ein kurzes Lebenszeichen von uns
Die Kerwe war schön und anstrengend. Kann heute zum erten mal wieder an den Laptop. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen etwas nachzulesen.

Ist irgendetwas wichtiges in der zwischenzeit passiert?

Luis macht endlich fortschritte: Seit zwei Tagen geht er auf die Knie und wippt und wenn er irgendwo hin will rollt er sich dahin. Es geht also endlich etwas forwärts. So weit wie Moritz sind wir aber noch lange nicht.

Stillen: Luis habe ich seit fast einer Woche nicht mehr gestillt. Das hat sich so ergeben und Luis scheint es auch nicht zu vermissen. Mit meiner Brust habe ich auch überhaupt keine Probleme, weil ich ja sowieso nur noch nachts gestillt habe.
Seit ich nicht mehr stille nimmt Luis immer öfter einen Schnuller.

Essen: Luis ißt im Moment ziemlich wenig. Mittags höchstens 3 Löffel Gemüse. Es nützt auch nichts ihm das Gemüse in die Flasche zu tun, die trinkt er dann nicht. Ansonsten ißt er aller höchstens ein halbes Obstgläschen und fast die Hälfte einer Breimahlzeit.

Schlafen: Die letzten beiden Nächte war er nur einmal um 5 Uhr wach. Vielleicht wird es jetzt besser.

Ich muss auch schon wieder weg.

LG Katja

Ach nochwas
Wenn Luis quenglig ist und liegt auf dem Boden und ist bei jemandem auf dem Arm, dann ruft er jetzt immer Mam oder Mama und streckt die Arme nach mir aus. Am anfang war es nur manchmal, aber seit einer Woche macht er es ganz bewusst und nicht nur zufällig. Das ist wirklich sooooo schön.

Und wenn er hunger hat oder etwas von unserem Essen ab haben will, dann fängt er an zu schmatzen, das hört sich so süß.

Lilli hat gerade mit Luis geschimpft, weil er mal wieder mit dem Essen rumgespuckt hat. Dann sagt sie immer: "Luis oh weh, du sollst nicht rumspucken. Das darf man nicht." Aber in was für einem Ton, das ist echt zu witzig. Die benimmt sich sowieso wie so ne kleine Mama.

Jetzt gehn wir aber mal los. Bei uns ist heute blödes Regenwetter. Gestern waren wir noch im Schwimmbad und heute schüttet es nur so.

19. Juli 2007 um 16:59

Ach nochwas
Wenn Luis quenglig ist und liegt auf dem Boden und ist bei jemandem auf dem Arm, dann ruft er jetzt immer Mam oder Mama und streckt die Arme nach mir aus. Am anfang war es nur manchmal, aber seit einer Woche macht er es ganz bewusst und nicht nur zufällig. Das ist wirklich sooooo schön.

Und wenn er hunger hat oder etwas von unserem Essen ab haben will, dann fängt er an zu schmatzen, das hört sich so süß.

Lilli hat gerade mit Luis geschimpft, weil er mal wieder mit dem Essen rumgespuckt hat. Dann sagt sie immer: "Luis oh weh, du sollst nicht rumspucken. Das darf man nicht." Aber in was für einem Ton, das ist echt zu witzig. Die benimmt sich sowieso wie so ne kleine Mama.

Jetzt gehn wir aber mal los. Bei uns ist heute blödes Regenwetter. Gestern waren wir noch im Schwimmbad und heute schüttet es nur so.

Ich habe den
Georgia Driver's License! Und bin total enttaeuscht - kann mich gar nicht freuen! Weil die Schweineprisster haben mir meinen deutschen Lappen abgenommen
Ich habe da am Schalter noch fast mit dem Typ gestritten, er kann mir den nicht nehmen, weil es ein deutsches Dokument ist und und und.... er meint nach dem Georgia Law muss und darf er mir den nehmen... Er hat dann gesagt: Willst du nun den Test hir machen, oder deinen deutschen Schein behalten??? Ich hatte dann ja wohl keine andere Wahl.
Dann wurde ich aufgerufen um zu fahren - jetzt war der Pruefer der gleiche Typ, mit dem ich fast gestitten habe Ohhhh dachte ich, Scheisse!
Aber es ging gut, er hat mir das nicht uebel genommen - musste einmal parallel einparken und einmal rueckwaertz und noch einmal um den Block - das wars!!

Ach und noch was. Mein Mann wollte mich um 8:30 Uhr zum Test abholen! Um 8:45 Uhr war der immernoch nicht da. Ich habe ihn dann auf der Stasse grtoffen - Ja, ich war mit Kind auf dem Weg zu meiner eigenen Fahrpruefung!!!

FREIBURG!!!!!!! Ich will auch - ich weine Habe jetzt heimweh!!!

Ninja, ich wuensche dir echt, dass Jan bald besser isst - Abstillen ist prima!!!

Katja, noch ein Kind das Mama sagt Ich glaube Aaron denkt er ist ein Baer- oder ein Tigerbaby er macht keine menschlichen Geraeusche

Ok - bis dann LG

Ach Alisah, mein Mann ist noch da - habe dir dazu im Studivz ne Nachricht geschieben!!

19. Juli 2007 um 20:33

Hallo
nur ganz kurz, uns haben sie am montag schon das adsl gekappt und wir koennen nur noch uebers remote rein: dh keinen bock drauf.

bei uns ist alles in ordnung, luca hat wieder mal heftigeste schlafprobleme, kein wunder bei 40 grad
mit der wohnung gehts voran.
jetzt warten wir auf die neue adsl, das wird im september sein, aber im august bin ich eh nicht da.

also vergesst mich nicht, werd immer wieder mal reinschauen.
bussi an alle

19. Juli 2007 um 21:08

Bilder, Lappen, Frisur, Zähne
Cora, gratuliere zum Lappen. Schon seltsam das du deinen deutschen Schein abgeben mußtest, ist doch als deutsches Dokument eh nicht rechtskräftig. Wenn du jetzt hierher kommst, darfst du dann gar nicht fahren? Hast ja keinen Schein mehr? Ist schon blöd gemacht.

War mal so unverschämt und hab dir Bilder geschickt. Wäre toll wenn du die noch einstellen würdest.
Da ist auch ein Bild mit seiner Wampe bei Aber da ist ganz klar Papa schuld, der hält ihn so komisch

Ich guck ja kein "Unter Uns" aber schnuckelig ist der Maxi ja wirklich!
Und die kurzen Haare sind auch cool, ist ja ein heftiger Unterschied zu vorher.

HEute habe ich bei Felix die beiden Hasenzähne oben blitzen sehen!! Das ist bestimmt auch der Grund warum mein Sohn heute nacht um vier meinte ich müßte aufstehen, GGGRRRR! Bis halb sechs mußte ich ihn bespaßen. Und Kohldampf hatte er auch, komisch eigentlich. Und dann durfte ich nochmal ins Bett... bis zwanzig nach sieben, sehr nett

Wir warten auch schon 6 Wochen auf die Telekom, bei uns gibt es jetzt auch endlich DSL. Wir haben zwar einen guten Anbieter, aber der hat leider keine Flat-Angebote. Nur mit Download Begrenzung. Ist echt doof, alles drüber wird teuer. Also haben wir Teledoof bestellt. Und schon dreimal nachgefragt, leider liegt jedesmal kein Auftrag vor. Wüt, knurr. Jetzt soll es nächste Woche endlich klappen. Mal sehen, vorher wird auf keinen Fall gekündigt, sonst haben wir am Ende gar nichts.

Wo ist eigentlich Annette? Hab ich was verpaßt?

Ninja, den orangen Klapperball hat Felix auch, den liebt er. Der macht so schön viel Krach.

LG Tina

19. Juli 2007 um 21:10

Treffen F'Burg
aaalso...wenn, werde ich morgens hinfahren und abends wieder zurück, da ich nicht glaube, dass Ben seine Schlafprobleme innerhalb 2 Wochen überwindet, und ich habe ehrlich keine Lust alleine ab 19:00 im Pensionszimmer zu hocken. Also einigt Euch auf einen Termin und dann buche ich mir die Bahn.
Den sehen möchte ich Euch schon.

Ninja, Ben hatte auch so eine Phase wo er keinen Brei gegessen hat, egal welchen. Mittlerweile futtert er ja aber wieder ordentlich- naja für seine Verhältnisse. Also knapp ein Gläschen abends und ca. 100 gr. Mittags.

Cora das doof von dem Typen...ähm...kann man den nicht irgendwie wieder kriegen?
So ich habe Ben einen neuen Babyschwimmkurs organisiert, da ich beim dem alten 1. die Frist zur Anmeldung für den weitergehenden Kurs verbaselt hab (nach der 4. Stunde, wer denkt denn an sowas - ok. alle anderen Mütter, nur ich nicht )und 2. die neue Schwimmlehrerin mögen wir Beide nicht (seine Alte, die er mochte, ist leider erkrankt) - die neue ist so Marke "Tante Knüppelkuh" und zeigt ihm immer ihr Gebiss, irgendwie liked mein Sohn das gaaaaaar nicht. Vorher ist er immer gerne dorthin und nun die letzten 3 Male war er immer am Brüllen, sobald "SIE" sich genähert hat. Mit mir alleine im Wasser findet er das nach wie vor Klasse.
Schlappe ja seit Montag auch ins normale Freibad mit ihm. Findet er mörderklasse... seitdem findet er nachmittags schlafen auch nicht mehr so prickelnd, ist ja alles sooooo spannend.
Dafür rabatzt er abends ganz schön rum, bis er endlich einschläft, nur um dann 'ne Stunde später wieder Alarm zu geben... ich hoffe es ist nur eine Phase....

lg Alexandra

19. Juli 2007 um 21:12

Nochmal ich
Habe soeben neue Bilder von Felix hochgeladen! Ein suesser Bursche - es lohnt sich reinzuschauen!!

Ninja, was ist das "Gegonge" habe ich da was verpasst? Aber viel Spass dabei!! Hi Hi
Und genau, lass dir Zeit mit dem Brei - Jan entscheidet wann der Zeitpunkt kommt!!

19. Juli 2007 um 21:15
In Antwort auf morna_12510621

Bilder, Lappen, Frisur, Zähne
Cora, gratuliere zum Lappen. Schon seltsam das du deinen deutschen Schein abgeben mußtest, ist doch als deutsches Dokument eh nicht rechtskräftig. Wenn du jetzt hierher kommst, darfst du dann gar nicht fahren? Hast ja keinen Schein mehr? Ist schon blöd gemacht.

War mal so unverschämt und hab dir Bilder geschickt. Wäre toll wenn du die noch einstellen würdest.
Da ist auch ein Bild mit seiner Wampe bei Aber da ist ganz klar Papa schuld, der hält ihn so komisch

Ich guck ja kein "Unter Uns" aber schnuckelig ist der Maxi ja wirklich!
Und die kurzen Haare sind auch cool, ist ja ein heftiger Unterschied zu vorher.

HEute habe ich bei Felix die beiden Hasenzähne oben blitzen sehen!! Das ist bestimmt auch der Grund warum mein Sohn heute nacht um vier meinte ich müßte aufstehen, GGGRRRR! Bis halb sechs mußte ich ihn bespaßen. Und Kohldampf hatte er auch, komisch eigentlich. Und dann durfte ich nochmal ins Bett... bis zwanzig nach sieben, sehr nett

Wir warten auch schon 6 Wochen auf die Telekom, bei uns gibt es jetzt auch endlich DSL. Wir haben zwar einen guten Anbieter, aber der hat leider keine Flat-Angebote. Nur mit Download Begrenzung. Ist echt doof, alles drüber wird teuer. Also haben wir Teledoof bestellt. Und schon dreimal nachgefragt, leider liegt jedesmal kein Auftrag vor. Wüt, knurr. Jetzt soll es nächste Woche endlich klappen. Mal sehen, vorher wird auf keinen Fall gekündigt, sonst haben wir am Ende gar nichts.

Wo ist eigentlich Annette? Hab ich was verpaßt?

Ninja, den orangen Klapperball hat Felix auch, den liebt er. Der macht so schön viel Krach.

LG Tina

Ah Tina..wie knuddelig
....

19. Juli 2007 um 21:27

Ah Tina..wie knuddelig
....

Ich geb es zu, ich schäme mich!!!
birgit,
kannst du mir verzeihen??! Ich meine, deine bilder bzw ALLE bilder schau ich ja an, sobald sie online sind, also, eingestellt sind. und bei deinen fotos dachteich dann immer, möööönsch, was hat sie denn nur, ich seh GAR KEINE birgit?????? Aber DU bist das dann also doch, wo der mo steht? entschuldige, ich hab gedacht, adss ist eine bekanntverwandte oder so, weil du da komplett ANDERS ausschaust als mit langen haaren. also, jetzt nicht alt oder älter, aber eben anders, ich hab das nicht gerafft... ich bin halt in dieser beziehung einfach nur dämlich... aber ich mag so kurzhaarfrisuren ich hatte sie auch schon kurz, nur aufgrund meiner streichholzglatten haare sah das einfach nur SCHEISSE aus, deswegen lieber lang....

cora,
ich hätte gestreikt, wenn die mir den führerschein abgenommen haben. ich glaub das nicht, dass das sein muss! echt nicht, ich mein, nimmt dir denn jmd den führerschein aus usa in dtl ab ich hätte gar nicht erst gesagt, dass ich nen dt fs hab
aber dennoch glückwunsch euch allen zu euer aller bestandenen prüfungen!!!!!

alexandra, birgit, silke, alisha
also, wir schlafen auf alle fälle in freiburg, DEFINITIV! und alex, keine angst mit dumm rummsitzen bzw allein rumsitzen, man kann sichs docha uch MIT kind schön machen. da hocken wir halt alle zusammena uf der bude nehmen uns nen moscato mit... dann wird das ...

19. Juli 2007 um 21:35

Ich geb es zu, ich schäme mich!!!
birgit,
kannst du mir verzeihen??! Ich meine, deine bilder bzw ALLE bilder schau ich ja an, sobald sie online sind, also, eingestellt sind. und bei deinen fotos dachteich dann immer, möööönsch, was hat sie denn nur, ich seh GAR KEINE birgit?????? Aber DU bist das dann also doch, wo der mo steht? entschuldige, ich hab gedacht, adss ist eine bekanntverwandte oder so, weil du da komplett ANDERS ausschaust als mit langen haaren. also, jetzt nicht alt oder älter, aber eben anders, ich hab das nicht gerafft... ich bin halt in dieser beziehung einfach nur dämlich... aber ich mag so kurzhaarfrisuren ich hatte sie auch schon kurz, nur aufgrund meiner streichholzglatten haare sah das einfach nur SCHEISSE aus, deswegen lieber lang....

cora,
ich hätte gestreikt, wenn die mir den führerschein abgenommen haben. ich glaub das nicht, dass das sein muss! echt nicht, ich mein, nimmt dir denn jmd den führerschein aus usa in dtl ab ich hätte gar nicht erst gesagt, dass ich nen dt fs hab
aber dennoch glückwunsch euch allen zu euer aller bestandenen prüfungen!!!!!

alexandra, birgit, silke, alisha
also, wir schlafen auf alle fälle in freiburg, DEFINITIV! und alex, keine angst mit dumm rummsitzen bzw allein rumsitzen, man kann sichs docha uch MIT kind schön machen. da hocken wir halt alle zusammena uf der bude nehmen uns nen moscato mit... dann wird das ...

Ach so essen und mamamam
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaa
noa sagt auch "MAaaaaaaMaaaaaaaaa" - vor allem, wenn Lea versucht, sie zu erquetschen oder zu schlagen...

essen,
vorn gabs wieder brei, aber den mag noa nicht - also gabs wieder brot mit wurst. leberwurst (anna, OHNE rinde, noa kaut udn schluckts runter...)

19. Juli 2007 um 22:04

Birgit..
hmmm ich bin ja auch so ein Schnäppchenjäger bei Ebay...im Prinzip hast Du recht mit den 90 Euronen, das ist ok..hast Du keinen Secondhand in der Nähe wo Du das ansonsten da versuchen kannst?

Romy..sehen wir dann, hab halt im Moment ein bissl bedenken abends, weil Ben einfach nicht soweit ist mit durchschlafen und er es gewöhnt ist, dass ich parat stehe wenn er wach wird, weswegen auch immer (Albträume, Zähne usw.)

19. Juli 2007 um 22:18

Birgit..
hmmm ich bin ja auch so ein Schnäppchenjäger bei Ebay...im Prinzip hast Du recht mit den 90 Euronen, das ist ok..hast Du keinen Secondhand in der Nähe wo Du das ansonsten da versuchen kannst?

Romy..sehen wir dann, hab halt im Moment ein bissl bedenken abends, weil Ben einfach nicht soweit ist mit durchschlafen und er es gewöhnt ist, dass ich parat stehe wenn er wach wird, weswegen auch immer (Albträume, Zähne usw.)

Sehe ich auch so,
für so viele Teile finde ich 30 Euro auch ein bißchen wenig. Gibt es bei euch keine Basare oder so? Werden hier bei uns meistens von den Kindergärten organisiert. Hast du da noch Kontakte? Vielleicht kann man da ja mal was machen. Betrifft doch bestimmt viele.

So, werde jetzt Schlaf nach- bzw. vortanken, falls der kleine Mann heute nacht wieder mit Mama spielen will.
Da fällt mir noch was ein. Ich weiß das einige von Euch sagten, die Kleinen würden in der Einschlafphase immer an ihrem Ohr ziehen. Felix macht das jetzt auch, und zwar ziemlich heftig. Der nimmt die kleinen Dinger richtig in die Faust und zieht und zerrt... Hört das wieder auf? Dauerte das bei euch lange?

Schlaft gut und bis morgen
Tina

19. Juli 2007 um 22:20

Sehe ich auch so,
für so viele Teile finde ich 30 Euro auch ein bißchen wenig. Gibt es bei euch keine Basare oder so? Werden hier bei uns meistens von den Kindergärten organisiert. Hast du da noch Kontakte? Vielleicht kann man da ja mal was machen. Betrifft doch bestimmt viele.

So, werde jetzt Schlaf nach- bzw. vortanken, falls der kleine Mann heute nacht wieder mit Mama spielen will.
Da fällt mir noch was ein. Ich weiß das einige von Euch sagten, die Kleinen würden in der Einschlafphase immer an ihrem Ohr ziehen. Felix macht das jetzt auch, und zwar ziemlich heftig. Der nimmt die kleinen Dinger richtig in die Faust und zieht und zerrt... Hört das wieder auf? Dauerte das bei euch lange?

Schlaft gut und bis morgen
Tina

Danke, Alex!
Mein Mutterherz glüht vor Stolz
Nein im Ernst, freu mich echt wenn jemand meinen Schatz süß findet. Er ist ja auch ein echter Knuffel!

Stolze Mama Tina

19. Juli 2007 um 22:53

Auch mal wieder da
ich winke aus dem Auto raus
Angenehm endlich LEGAL zu fahren*g*

CORA,frag bitte nochmal nach,weil ich kenne das so nicht, mit der abnahme deines deutschen Fuehrerscheins.
Studizv lese ich gleich

Ach gott sind das suuuuuuuuuuuuuuueeeeeeese Bilder!!! Wenn der Umzugstress vorbei ist, habe ich hoffentlich zeit auch Tonys Bilder hoch zu laden.

Gestern hat er mmmmamammm gesagt,..zumindest klingt das so...mal sehen wann er das erste wort sagt
Jody war so 8 monate alt oder 9..

RINA ich fahre ca 3 stunden, aber ich muss schauen das ich kommen kann, weil ich ja ab Montag in schweinfurt wohne und am 7.august an den waisheitszaehnen operiert werde...will euch ja net verjagen mit meinen dicken geschwollenen backen HAHA
wo genau wohnst du nochmal?Sorry,bin grad zu faul zu kucken

SILKE,wollte dich mal fragen wegen vince....also tony mag uebrhaupt nicht krabbeln,robben...er "schwimmt" nur 180 im kreis

19. Juli 2007 um 23:49

Rina
wie waere denn deine strecke dann? Also an welchen staedten kommst du mit dem zug dann vorbei?

20. Juli 2007 um 0:22

Rina
wie waere denn deine strecke dann? Also an welchen staedten kommst du mit dem zug dann vorbei?

Rina ich steig
in Frankfurt ein...

20. Juli 2007 um 8:17

Rina ich steig
in Frankfurt ein...

Der freitag beginnt nass und UNANSTÄNDIG
.. hab ich jetzt im wetterbericht gelesen bzw mich VERlesen, es hieß "unbeständig"...

Aaaaalso, rina
wir kommen ausm Osten, aus zwicke und wir fahren mit dem auto bestimmt auch so 6 stunden denke ich. deswegen schlafen wir definitiv dort!

Birgit,
jo, bring den maxi mit. und den cosi! ne scherz das mit dem cosi, hab nur überlegt bei deinem text, warum du keinen maxi mitbringen solltest und wo du sonst den moritz transportierst aber nun schnackelte es bei mir. also, bring ihn ruhig mit *lechz*

also kommen wir doch zu unserer schnitzelparty, wie geil!!!!!! Mönsch, herrlisch! Aber WEHE, es sagt noch jmd ab, dann werd ich zum elch!!!!!!!!

ach das wird schön!!!! Ich freu mich, ganz ehrlich. ich werd dann mal in der pension anrufen WENN ich weiß, wer alles kommt.

alexandra
kein ding, dann stehen wir ALLE um den Ben rum und legen alle kids zu ihm ins bett. ich seh das nicht so problematisch. nehmen wir halt silkes wohung abends auseinander

so ihr zuckerschnecken, ich bin dann auch schon wieder weg, also seid nicht sauer, weil ich besitmt wieder jmd vergessen habe, muss nun aber erstmal bissl hier im haus tätig werden und lea in die kita bringen.. dass die nur drei stunden schlaf brauchte heute nacht wundert mich ..........

20. Juli 2007 um 8:47

Der freitag beginnt nass und UNANSTÄNDIG
.. hab ich jetzt im wetterbericht gelesen bzw mich VERlesen, es hieß "unbeständig"...

Aaaaalso, rina
wir kommen ausm Osten, aus zwicke und wir fahren mit dem auto bestimmt auch so 6 stunden denke ich. deswegen schlafen wir definitiv dort!

Birgit,
jo, bring den maxi mit. und den cosi! ne scherz das mit dem cosi, hab nur überlegt bei deinem text, warum du keinen maxi mitbringen solltest und wo du sonst den moritz transportierst aber nun schnackelte es bei mir. also, bring ihn ruhig mit *lechz*

also kommen wir doch zu unserer schnitzelparty, wie geil!!!!!! Mönsch, herrlisch! Aber WEHE, es sagt noch jmd ab, dann werd ich zum elch!!!!!!!!

ach das wird schön!!!! Ich freu mich, ganz ehrlich. ich werd dann mal in der pension anrufen WENN ich weiß, wer alles kommt.

alexandra
kein ding, dann stehen wir ALLE um den Ben rum und legen alle kids zu ihm ins bett. ich seh das nicht so problematisch. nehmen wir halt silkes wohung abends auseinander

so ihr zuckerschnecken, ich bin dann auch schon wieder weg, also seid nicht sauer, weil ich besitmt wieder jmd vergessen habe, muss nun aber erstmal bissl hier im haus tätig werden und lea in die kita bringen.. dass die nur drei stunden schlaf brauchte heute nacht wundert mich ..........

Ach!
War ich doch mal wieder die erste hier heute morgen

also guten morgen!!!

TOTE TAUBE!!!!!!!!!

Hab jetz lea in die kita gefahren und NEBEN meinem auto lag eine frische tote taube! Und die federn hingen an meinem auto! Was heißt das jetzt???!?!?!?!??! Wer stirbt denn nun, verdammt?! Lea meint, ihr krabbeln die füße! Hat sie jetzt MS?!

20. Juli 2007 um 9:08

Ach!
War ich doch mal wieder die erste hier heute morgen

also guten morgen!!!

TOTE TAUBE!!!!!!!!!

Hab jetz lea in die kita gefahren und NEBEN meinem auto lag eine frische tote taube! Und die federn hingen an meinem auto! Was heißt das jetzt???!?!?!?!??! Wer stirbt denn nun, verdammt?! Lea meint, ihr krabbeln die füße! Hat sie jetzt MS?!

Freiburg
Das interessiert mich jetzt auch mal.

Wann wollt ihr dahin?

Alexandra: Du steigst in Frankfurt ein. Wie lange dauert es dann bis Freiburg?

20. Juli 2007 um 9:18

Freiburg
Das interessiert mich jetzt auch mal.

Wann wollt ihr dahin?

Alexandra: Du steigst in Frankfurt ein. Wie lange dauert es dann bis Freiburg?

Nur ganz kurz,bin im Putzstress!
aber eins wollt ich noch sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! KOMMT ALLE NACH FREIBURG!!! DAS WÄRE JA SOOO GEIL!

Ninja,ich weiß nicht wie wärs wenn ihr ein Babyphone mitnehmt,die Pension hat nen kleinen Biergarten.Man kann ja auch so immer wieder nach den kleinen schauen gehen.Und mit Babyphone hört man dann gleich wenn was ist,oder?Nur so als Vorschlag.Weiß aber nicht ob euch das zu unsicher ist.

20. Juli 2007 um 9:19
In Antwort auf logan_12824591

Nur ganz kurz,bin im Putzstress!
aber eins wollt ich noch sagen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! KOMMT ALLE NACH FREIBURG!!! DAS WÄRE JA SOOO GEIL!

Ninja,ich weiß nicht wie wärs wenn ihr ein Babyphone mitnehmt,die Pension hat nen kleinen Biergarten.Man kann ja auch so immer wieder nach den kleinen schauen gehen.Und mit Babyphone hört man dann gleich wenn was ist,oder?Nur so als Vorschlag.Weiß aber nicht ob euch das zu unsicher ist.

Ach ja
von Frankfurt bis Freiburg müsstens mitm Zug ca 3h sein.

20. Juli 2007 um 10:28

Treffen
Wann das Treffen stattfinden soll habe ich grade rausgefunden vom 3.-4. August. Ist das richtig?

Mich würde auch interessieren wie teuer die Pension ist.

20. Juli 2007 um 11:22

Treffen
Wann das Treffen stattfinden soll habe ich grade rausgefunden vom 3.-4. August. Ist das richtig?

Mich würde auch interessieren wie teuer die Pension ist.

Pension:
http://www.paradies-freiburg.de/pension.htm

war nur ein vorschlag meinerseits weil die pension direkt bei mir nebenan ist.(ist halt aber sehr laut hier)ich kann auch noch nach anderen pensionen googeln.

vorraussichtlich 3./4.august!oder romy,birgit,alex?!

20. Juli 2007 um 11:31
In Antwort auf logan_12824591

Pension:
http://www.paradies-freiburg.de/pension.htm

war nur ein vorschlag meinerseits weil die pension direkt bei mir nebenan ist.(ist halt aber sehr laut hier)ich kann auch noch nach anderen pensionen googeln.

vorraussichtlich 3./4.august!oder romy,birgit,alex?!

...
Hab jetzt gerade mal nachgesehen, also von Mannheim aus sind es gerade mal 1 1/2 Stunden bis Freiburg und kostet beim Normalpreis 82 Euro.

Ich denke ich werde auch kommen, warscheinlich ohne übernachtung. Mal sehen.

20. Juli 2007 um 13:04

...
Hab jetzt gerade mal nachgesehen, also von Mannheim aus sind es gerade mal 1 1/2 Stunden bis Freiburg und kostet beim Normalpreis 82 Euro.

Ich denke ich werde auch kommen, warscheinlich ohne übernachtung. Mal sehen.

Saluti da capri!
stehts auf meinen postkarten

aaaalso, das erste august-we von freitag zu samstag, so wars mit birgit ausgemacht? meinetwegen auch zusätzlich von samstag zu sonntag, wenn einige nicht können.

so, hier nun mal officially:

Treffen freiburg

3.-5. August in etwa

zusagen?!

pension hat silke geschrieben, mir ists recht, auch die biergarten-babyphon-variante ist doch super! daniel kommt (natürlich) mit, der wäre mit (öööh, maxi? birgits mann auch) ien super babysitter"! er kann wirklich gut mit kleinen kindern umgehen.... maxi ist dann für mich reserviert

rina/ninja,
wäre echt klasse, wenn ihr auch kommt, schmeißt euch freitagfrüh in zug, ihr braucht doch nicht sooooviel mitnehmen, zur not leiht euch silke was für eine nacht und dm oder nen supermarkt zzum schnell-mal-das-nötigste-kaufen gibts bestimmt auch dort

20. Juli 2007 um 13:30

So,endlich macht
Vince ein Schläfchen,das erste heute!So langsam reduzieren sich seine Schlafzeiten tagsüber auf den Mittagsschlaf Grummel...

Ja,das wollte ich auch noch sagen,egal was,ich kann Zeugs verleihen!

Wasserkocher und Babyreisebetten ham se in der Pension.Allerdings weiß ich natürlich nicht wieviele Reisebetten,die rechnen bestimmt nicht mit nem Haufen Babies aufeinmal!Muß man halt fragen.Und zur Not könnt ich auf jeden Fall auch noch eins besorgen.

Babyphone:wie ist das dann mit mehreren gleichzeitig?Also wenn ein Baby schreit,gehen dann alle babyphone zusammen an?Das wär natürlich was

Nachmittags könnten wir zusammen entweder in den Seepark (ca 20min zu Fuß) oder in den Stadtgarten (15min zu Fuß) oder??? da muß ich mir noch irgendwas überlegen,wo man gut hingehen könnte mit den kleinenJe nach dem wieviele denn letztlich kommen und worauf ihr Lust habt.Oder man bleibt halt im BiergartenSuper,dass noch welche dazu stoßen (wollen)!! Freu mich schon riesig!!

Cora,Glückwunsch zum Führerschein!! Super! Das mit dem deutschen Lappen find ich allerdings auch hart und sehr merkwürdig.Der ist in den USA doch sowieso ungültig also warum wollen sie den haben? Vielleicht verchecken sie den ja

Endlich krabbelt Vince auch daheim - ohne Gras!!Seit gestern.Er robbt kaum noch,ist nur am Krabbeln aber das sieht schon noch sehr unbeholfen aus,aber soooooooo süß!

Alisha,du wolltest mich wegen Vince was fragen,hast den Satz aber leider nicht beendet!Wie gehts Tony,der Schnullerbacke?!

Muß hier noch fertig sauber machen,meine Mutter kommt um 18h und passt auf Vince auf.Mach nämlich heute von 19h-22h und morgen 14h-18h nen erste Hilfe Kurs,also für Babies und Kleinkinder.Bin mal gespannt...

Abnehmen:mir fehlen noch 9kg.Bis zum Treffen schaff ich doch hoffentlich noch 3 (2Wochen)!

Die Lätzchen aus Irland sind immer noch nicht da

Werde Joe übrigens nicht schreiben und auch keine Bilder schicken,nie wieder.Er ist dran,ich hab alles getan und wenn Interesse an ihm hat,dann soll er sich bemühen und auf ihn zu gehen...

So,dann räum ich mal fertig auf

Bis später

20. Juli 2007 um 18:04

Tagchen
Was ist GONG???

Schade würde auch gerne kommen, aber in der Zeit hat mein Schatz Urlaub und an dem WE fahren wir zu Verwandten an die See. Endlich mal wieder salzhaltige Luft atmen. Juhu! Aber irgendwann werden wir das auch mal schaffen.

Unser KG-Tante hat heute mal Felix Entwicklungsstand (körperlich) gecheckt. Er ist jetzt etwa soweit wie andere mit 3-4 Monaten. Wenn man bedenkt das sein Leben ja am 15 Februar neu begonnen hat und er wieder bei null angefangen hat ist das gar nicht so schlecht. Vor allem wo alle Ärzte ja mit viel schlimmerem gerechnet haben.

LG Tina

20. Juli 2007 um 18:14

Tagchen
Was ist GONG???

Schade würde auch gerne kommen, aber in der Zeit hat mein Schatz Urlaub und an dem WE fahren wir zu Verwandten an die See. Endlich mal wieder salzhaltige Luft atmen. Juhu! Aber irgendwann werden wir das auch mal schaffen.

Unser KG-Tante hat heute mal Felix Entwicklungsstand (körperlich) gecheckt. Er ist jetzt etwa soweit wie andere mit 3-4 Monaten. Wenn man bedenkt das sein Leben ja am 15 Februar neu begonnen hat und er wieder bei null angefangen hat ist das gar nicht so schlecht. Vor allem wo alle Ärzte ja mit viel schlimmerem gerechnet haben.

LG Tina

Freiburg und Fuehrerschein!
Wie gesagt, mir blutet das Herz! Ich will auch nach Freiburg! Macht ja tolle Fotos - ach mensch ich will auch

So noch mal wegen dem Fueherschein. Das ist so nach dem Gesetz in Georgia. Kann in einem anderen Staat wieder total anders sein. Aber ich bin ja nicht bloed! Mein Vater hilft mir - der neue deutsche Fueherschein wird bald beantragt Das sind soooo die kleinen Verluste im Leben!!

Tina: Ochhh, der Felix - 3-4 Monate ist doch echt nicht so schlecht! Warte mal noch ein halbes Jahr - da wird er bestimmt noch mehr aufholen - ich wuensche es euch von Herzen!

Wo ist denn die Annette?????
lg Cora

20. Juli 2007 um 18:21

Freiburg und Fuehrerschein!
Wie gesagt, mir blutet das Herz! Ich will auch nach Freiburg! Macht ja tolle Fotos - ach mensch ich will auch

So noch mal wegen dem Fueherschein. Das ist so nach dem Gesetz in Georgia. Kann in einem anderen Staat wieder total anders sein. Aber ich bin ja nicht bloed! Mein Vater hilft mir - der neue deutsche Fueherschein wird bald beantragt Das sind soooo die kleinen Verluste im Leben!!

Tina: Ochhh, der Felix - 3-4 Monate ist doch echt nicht so schlecht! Warte mal noch ein halbes Jahr - da wird er bestimmt noch mehr aufholen - ich wuensche es euch von Herzen!

Wo ist denn die Annette?????
lg Cora

Anna
hab bitte noch Geduld mit den Bildern - bekomme momentan Fehlermeldungen auf der HP! Ich versuche es spaeter noch mal!!

Bis dann.....

20. Juli 2007 um 19:44

Anna
hab bitte noch Geduld mit den Bildern - bekomme momentan Fehlermeldungen auf der HP! Ich versuche es spaeter noch mal!!

Bis dann.....

Bin ich Alleinunterhalter??
Wollte nur schnell sagen - die Bilder von Leo sind jetzt drin!! Niedlicher Bursche

20. Juli 2007 um 19:45

Bin ich Alleinunterhalter??
Wollte nur schnell sagen - die Bilder von Leo sind jetzt drin!! Niedlicher Bursche

Noch was....
Aaron ist heute 8 Monate alt!!!

20. Juli 2007 um 20:35

Noch was....
Aaron ist heute 8 Monate alt!!!

Treffen,freiburg,op,cora,timse haarefaerben
Alge,...ich haette dich sogar mit nehmen koennen, waere meine richtung gewesen.

treffen, muss leider auch passen Ich bekomm am 3.august das neue Auto, muss das abholen...am 7.august werde ich ja operiert.

cora/Fuehrerschein...die gesetze in diesem staat speziell kenn ich nicht. Bei uns war es so(also chris und meiner familie)das beide fuehrerscheine behalten konnten.
Wenn die deneinbehalten,sperren die den wahrscheinlich,zumindest meint chris das.
Es gibt schon scheiss gesetze!Whatever, wie du schon sagst, das sind kleinigkeiten.
Wie ist das eigentlich mit deiner nationalitaet, behaelst du die oder beantragst du in ein paar jahren die amerikanische?

Timse, 3,4 monate find ich gut wie schon gesgat wurde...wenn man bedenkt was dem kleinem kerl alles zugestosen war und was er durch machen musste. Weitere 6-12 monate und du wirst sehen, alles wird noch besser und besser! Ich glaub an den suesen felix!!

SILKE,ja madame sweet....habe mir dein vince nochmal unter die lupe genommen und schau mir dann mein bobbelsche an, und ich wollte dich nochmal genau fragen, wann vince angefangen hat zu sitzen UND zu krabbeln.
WEIL tony sitzt zwar( aber nicht lange)zieht sich aber uuuueeeeberall hoch, robben,krabbeln und auf dem bauch liegen kann er garnicht abhaben wenns laenger als 5 minuten ist. Das einzige was er macht, ist sich um 180 drehen...

ODER ist noch jemand dabei wie Tony?

Also er wiegt jetzt 10,3 killo und ist vor paar tagen 7 monate geworden. Denkt ihr,er kann SICH nicht selbst tragen zum krabbeln??

HAARE- Ich wuerde gerne blond werden ob mir das steht?

20. Juli 2007 um 21:48

Treffen,freiburg,op,cora,timse haarefaerben
Alge,...ich haette dich sogar mit nehmen koennen, waere meine richtung gewesen.

treffen, muss leider auch passen Ich bekomm am 3.august das neue Auto, muss das abholen...am 7.august werde ich ja operiert.

cora/Fuehrerschein...die gesetze in diesem staat speziell kenn ich nicht. Bei uns war es so(also chris und meiner familie)das beide fuehrerscheine behalten konnten.
Wenn die deneinbehalten,sperren die den wahrscheinlich,zumindest meint chris das.
Es gibt schon scheiss gesetze!Whatever, wie du schon sagst, das sind kleinigkeiten.
Wie ist das eigentlich mit deiner nationalitaet, behaelst du die oder beantragst du in ein paar jahren die amerikanische?

Timse, 3,4 monate find ich gut wie schon gesgat wurde...wenn man bedenkt was dem kleinem kerl alles zugestosen war und was er durch machen musste. Weitere 6-12 monate und du wirst sehen, alles wird noch besser und besser! Ich glaub an den suesen felix!!

SILKE,ja madame sweet....habe mir dein vince nochmal unter die lupe genommen und schau mir dann mein bobbelsche an, und ich wollte dich nochmal genau fragen, wann vince angefangen hat zu sitzen UND zu krabbeln.
WEIL tony sitzt zwar( aber nicht lange)zieht sich aber uuuueeeeberall hoch, robben,krabbeln und auf dem bauch liegen kann er garnicht abhaben wenns laenger als 5 minuten ist. Das einzige was er macht, ist sich um 180 drehen...

ODER ist noch jemand dabei wie Tony?

Also er wiegt jetzt 10,3 killo und ist vor paar tagen 7 monate geworden. Denkt ihr,er kann SICH nicht selbst tragen zum krabbeln??

HAARE- Ich wuerde gerne blond werden ob mir das steht?

Katja - Fahrt...
ich hatte mal auf den Bahnseiten geguckt, ich würde einen Zug gegen 8 vom HBF Frankfurt nehmen, dann wären wir um 11:00 da und zurück einen um 18:00 Uhr - Ben schläft dann hoffentlich bei mir im Arm ein. Wenn man sich auf den Zug festlegt kostet das ca 60 Euro Hin-und Zurück ansonsten 120.

Romy, Übernachten, ne lieber nicht. Mein Mann kommt nicht mit, und ja natürlich sind alle in der gleichen Lage, aber mir ist es Nachts und Morgens lieber ich bin in vertrauten Gefilden. Besonders was das Bett angeht, Ben schläft ja bei mir. Ebenso, Bad bzw. Dusche.
Der Tag wird für Ben aufregend genug, abgesehen davon soll mein Mann auchnoch was von ihm haben wenigstens das restliche WE.
Und 33 Stunden Bahnfahrt werd ich schon irgendwie rumkriegen. Vielleicht passt es ja und Katja steigt in denselben Zug zu

greetz Alex

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram