Home / Forum / Mein Baby / Die ehemaligen BVlerinnen! Wir fiebern noch mit Kiki und Aylin

Die ehemaligen BVlerinnen! Wir fiebern noch mit Kiki und Aylin

20. März 2009 um 8:03 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 10:45

Guten Morgen/Tag/Abend!!!

Der Frühling fängt solangsam an sich zu zeigen... Es beglücken uns immer mehr Sonnenstrahlen am Tag... Die Frühlungsgefühle machen sich ihren Weg, dem einem gehen noch immer Schmetterlinge durch den Bauch bei dem Gedanke an die Liebe....
Wir genießen die sonnigen Tage mit unseren kleinen, am besten natürlich draußen oder treffen uns mit Freunden... Es macht einfach wieder Spass rauszugehen, denn die Sonne gibt uns richtige Glücksgefühle....
Die ersten Vöglein wecken uns am Morgen und wir versuchen alle trotz Stress den Tag in Ruhe zu beginnen, manchmal möglich manchmal auch nicht ;-.)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Frühling und hoffe, dass es euch allen sehr gut geht

Das ist unsere kleine aber super liebe Gruppe:


kiki0672
Kiki aus dem Ruhrgebiet
Alter: 36
Beruf: Team-Assistentin im Medizintechnik-Bereich
BV vom Arbeitgeber wegen erhöhtem Unfall- und Überbelastungsrisiko am Arbeitsplatz
Entbindungstermin: 21. Mai 2009
inside: Junge


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
baby08schatz
Aylin aus Düsseldorf
Beruf: Friseurin
BV hat der Arzt wegen den Dämpfen und kleinere wehwehchen ausgesprochen
Geburtstag: 7. November 1988
Baby Nr. 2
Entbindungstermin: 28 Mai 2009
inside: hat sich noch nicht geoutet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sibu08
Simone aus Baden-Württemberg
Beruf: Arzthelferin
BV hat Frauenarzt erteilt wegen Blutungen in der 17. SSW
Geburtstag: 16. August 1979
Entbindungstermin: 02. März 2009
inside: noch nicht geoutet



****************************** ****************************** *********
Herzlichen Glückwunsch an die schon Mamas

baby08schatz
Aylin aus Düsseldorf
Beruf: Friseurin
BV hat der Arzt wegen den Dämpfen und kleinere wehwehchen ausgesprochen
Geburtstag: 7. November 1988

Ihr Baby:
Diego-Talou Malik
geboren am 4. Juli 2008
eigentlicher Entbindungstermin: 14. August 2008
Größe 44cm, Gewicht 2.420 gramm, Kopfumfang 31,5 cm

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

ny1987
Tamara aus Karlsruhe
Beruf: Einzelhandel
BV hat der Arzt wegen Kreislauf und Rückenprobleme ausgesprochen
Geburtstag: 12. Januar 1987
Entbindungstermin: 4. November 2008
inside: Lilly

Ihr Baby: Meine kleine Lilly Viktoria kam am 1.11.2008 um 10.06 per KS zur Welt nach 18std im Kreissaal Geburtsstillstand weil das Köpfchen nicht ins Becken wollte!
3260 Gramm 51cm groß um KU von 34cm sie ist so Goldig

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

jule1984
Jule aus Oldenburg
Beruf: Smart Repair Meisterin im Aussendienst (Autolackiererin)
BV hat der Chef wegen den Dämpfen und der Fahrtzeit ausgesprochen
Geburtstag: 12. Mai 1984
Entbindungstermin: 16. November 2008
Maren Emma

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------

lovegirl114
Manuela aus Bremerhaven
Beruf: Prospekt- und Werbemittelverteilerin, Versandarbeiterin und PartyLite Beraterin
BV hat Chef ausgesprochen wegen der Körperlichenbelastung
Geburtstag: 15. Mai 1988
Entbindungstermin: 22. Dezember 2008

Baby: kam am 21. Dezember 2008 auf die Welt um 18:53 Uhr, mit einem Gewicht von 3710 gramm sowie einer Größe von 54 cm... Spontane Geburt

------------------------------ ------------------------------ ----------------------------

sweethope4
Aus Wien
Alter: 20
Beruf: Einzelhandelskauffrau
BV wegen einer vorherigen Fg
Entbindungstermin: 5. März 2009
inside: Junge

------------------------------ ------------------------------ ----------------------------

Blumenzauber1
Caro
Alter 24
Entbindungstermin 10. Februar 2009
inside: Mädchen

------------------------------ ------------------------------ ----------------------------

weissetigerlady
Alexandra aus Österreich
Beruf: Angestellte auf einer Tankstelle
BV: wegen vorzeitigen Wehen und verkürzten Gebärmutterhals
Geburtstag:23.02
ET: 20.02
inside: Bub (er wird Luca heissen)

------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

anni742
Anja aus Oldenburg
Beruf: Einzelhandelskauffrau im Schuhladen
BV wegen 2 Fehlgeburten
Alter: 33 Jahre
Entbindungstermin: 9. März 2009


****************************** ****************************** *************************


Und wie immer, schreibt was das Zeug hält, damit wir nicht in die tiefen Abgründe des Internets verloren gehen und ich bitte euch,

IMMER auf den Eröffnungsbeitrag zu Antworten

Liebe Grüße
Manuela
Marcel 12 Wochen und 5 Tage


P.S: An die Frischen Mamis, wenn ihr wollt schickt mir eine PN mit den Daten eurer kleinen Zwerge, dann setz ich die mit rein


Mehr lesen

20. März 2009 um 8:41

Die letzten Beiträge:
ANNI

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so rar gemacht hab, aber die ersten Tage zuhause ließen mir keine Zeit für den PC.

@hope: Erstmal von mir auch herzliche Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Schatzis!!! Wer hätte gedacht, dass ich dich noch überhole

@jule: Süüüüße Bilder!!!!

@Kiki: Wadenkrämpfe hatte ich in den letzten SSW auch dauernd, obwohl ich Magnesium genommen hab... Beim ersten hätte ich wohl heulend aus dem Bett springen können, so weh tat der. Aber jetzt ist alles vorbei

@Manu: Das mit dem Umzug ins Babyforum finde ich toll, hoffe, ich bekomme es auch mit

So, unsere ersten Tage zuhause haben wir inzwischen gut überstanden, obwohl sie sehr turbulen waren. Jano hat sich im KH 'nen Pilz am Po eingefangen und die Salbe, die sie mir dort empfohlen haben, hat überhaupt nix gebracht. Meine Hebi hat mir dann geraten zum Arzt zu gehen. Und die KiÄrztin meinte dann, ich soll die betroffenen Stellen mit Schwarzem Tee reinigen und hat mir noch ein Rezept für eine andere Creme mitgegeben. Das hat nun endlich geholfen, sein Popo wird von Tag zu Tag besser
Tja, und dann hat mir der Kleine noch meine Brustwarzen zerbissen, bis sie bluteten und eiterten ohne Ende Selbst Stillhütchen haben das Anlegen nicht schmerzfreier gemacht, mußte mich echt zusammenreißen, um nicht loszuheulen, wenn ich ihn stillen wollte. Hab mich dabei dann total verkrampft und er brauchte immer länger um satt zu werden. Auf Anraten meiner Hebamme haben wir dann ab Sonntag versucht abzustillen. Die ersten beiden Tage hab ich gedacht, mir platzen die Möpse Aber inzwischen geht es gut, er hat sich super an die Flasche gewöhnt!!! Hatte anfangs ein bißchen schlechtes Gewissen, da ich eigentlich gerne stillen wollte, aber zum Glück ist die heutige Fertignahrung ja fast genauso nahrhaft wie Muttermilch. Und wir sind beide wesentlich entspannter geworden

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, Jano hat sich grad gemeldet, muß ihm sein Fläschchen fertig machen, da der Papa zum Volleyball ist...

Liebe Grüße, Anja mit Jano 11 Tage alt

Hab vergessen
zu erwähnen, dass ich ein neues Album hochgeladen hab. Natürlich mit Fotos von Jano

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschauen

JULE:

Einen wunderschönen!

Hoffe euch gehts gut, es ist ja wieder recht ruhig hier bei uns!

Waren heut den ganzen Tag on Tour.. Erst 4 Stunden bei Ikea.. Haben alles ausgesucht für den Grosse, denn er bekommt nächstes Wochenende ein neues Zimmer.. Er ist jetzt auch mal dran, nachdem Maren ja auch alles neu hat soll er sich nicht benachteiligt fühlen.. Aber er weiss noch nix davon, psst

@Tamara: Dann kann man ja nachvollziehen warum sich deine Hebi nicht gemeldet hat! Ist ja echt doof für sie..
Hab mich für Babyschwimmen in Verbindung mit Babysauna angemeldet.. Geht nächsten Freitag los.. Bin mal gespannt! Ist bei dir schon was gestartet??

@Aylin: hehe, danke! Ist echt sooo süss, könnte mir das ständig anschauen Wie sie den Mund aufreisst! Na, das war aber ein Schock für Dich, was.. Zum Glück ist nix passiert.. Hab letzte Woche oder so in der Bild gelesen, dass ein Papi ausgerutscht ist und aufs Baby.. War natürlich sofort tod.. Oh man muss das hart sein! Aber ist ja alles glatt gelaufen bei Dir gottseid dank! Also immer schön langsam, solange du noch am kugeln bist

So, werd nu mal Futter machen.. Maren bekommt gerade schon ihre Pulle, die ist so alle von dem Tag heute.. Geht jetzt gleich ab ins Bett..

LG Jule mit Maren 17W+2T (121Tage )


AYLIN:
Guten morgen meine süssen
Naa alles kla bei euch???
Also bei uns soweit schon!!Diego schläft gerade schon wieder ich glaub er macht gerade auch so einen Schub durch er sdteht so gegen 8 uhr auf und ist jetzt schon wieder so müde das er schlafen muss...allerdings nur so 30-45min da kann man echt die Uhr nach stellen joa und dann schläft am nachmittag nochmal so eine stunde....

Man man man gestern bin ich mit dem kleinen auf auf dem arm die Treppe runtergefallen!!!Ist gott sei dank nix passiert bin irgendwie weggerutscht und zack lagen wir da...hatte ihn zum Glück auf meiner Murmel sitzen und nicht so sei9tlich auf dem becken....bin ja nach hinten gefallen also zum Glück ist Diego nur auf mich und den Bauch gefallen!!!Ich hab mir am Steißbein und am hinterkopf weh getan aber es ging so..waren jetzt auch nicht beim Arzt mla schauen also ich fühl mich gut nur das steißbein tut noch etwas weh....aber wie gesagt gott sei dank ist nix schlimmeres passiert...darf garniucht dran denken wenn ich mir vorstelle er wäre die treppe geflogen und ich auf ihn drauf....Hab echt geheult dannach aber nur weil ich mich so erschrocken habe.....mein schatz rannte sofort zu uns nahm den kleinen und half mir erstmal wieder auf die beine!!!Der kleine hatte sich auch nur erschrocken.....man man man weiss echt nicht wie das passieren konnte!!!

@Tamara Also die 2. Schwangersachaft ist bei weitem nicht so schön wie die erste!!Ich hatte gerade so in den ersten 25.wochen nur Probleme ...Muttermund ist schon aufgegamgen dann hatte ich wehen ...die kleine wurde nicht ausreichend versorgt ect. war ja ständig im Krankenhaus...aber nun muss ich sagen klappt alles seit einigen Wochen und deswegen bleibt nun endlich Zeit sich einfach nur zu freuen!!!
Jaaa ich freu mich sehr bald mami von 2 kleinen mäuschen zu sein....kann es kaum noch erwarten!!Nur mit dem Namen für die kleine...können und einfach nicht einigen hehe....
Also die Ärzte sagen das die ganzen Komplikationen nicht daher kommen das ich so schnell wieder schwanger wurde!!!
Sie sagen auch mit 3 oder 4 Jahren abstand hätte das alles vorkommen können!!
Nunja jetzt sind es noch genau 69 Tage bis zum ET udn wir freuen und riesig!!!!

@Jule naa wo steckst du????was macht dein Handgelenk???haha hab meinem Freund gestern das Video gezeigt wo Maren am essen ist er musste auch richtig lachen....das sieht aber auch süss aus...hehe

So der Bofrost mensch müsste jetzt kommen.....seh gerade das er vorm haus parkt geh mal an die Tür meld mich später vllt nochmal...
Liebe grüße aylin nur noch 69Tage bis ET und "FlugKapitän"Diegolito 259Tage jung

TAMARA:

Morgen mädels !!!
Ja meine Hebi hat sich gemeldet sie ist wieder schwanger und war mit Blutungen im KH
deshalb hat sie ihre Email auf die letzen 2 nicht geantwortet !!!
Mit dem abstillen klappt gut merke die Brust ist entspannter

@Jule.Klasse Video und Fotos

@Sweethope- Schöner bericht ach mensch ihr hattet alle Traum geburten ich nicht naja

@Aylin- Sagmal - Wie heißt denn deine kleiene eigentlich und willst du stillen ???
Freust du Dich schon Mami von 2 Kindern zu sein !!!
Und wie verkraffet das dein Körper so kurz danach nochmal schwanger ,wie ist die 2 Schwangerschaft abgesehen von deinen Blutungen

@Manu- Mensch habt ihr euch was gewünscht zur Taufe mir fällt nicht sinnvolles ein Spielzeug hat sie Massig und Kleidung das gleiche

Macht jemand von euch PEKIP oder andere Kurse wir haben uns mal für Babymassage angemeldet und
Babyschwimmen machen wir eventl. auch !!1

Ich bin total erkältet so ein Scheiß Kopf ist zu Ohren auch Kiefer tut weh und dieser Schei** Schnupfen

Ich wünsch euch einen schönen Tag wir haben Bilderbuch Wetter und mir geht so bescheiden mal sehen
was wir machen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 11:48

Erste
@Manu: Klasse, wie du das wieder hnbekommen hast!!! Dein Text oben ist total schön, hatte beim Lesen sogar Pipi in den Augen.... Müssen die Hormone sein
Schicke dir noch 'ne PN mit den Daten von Jano, damit du die Angaben vervollständigen kannst.

@all: Tja, nun sind die meisten von uns schon Mamas Vor einem Jahr hab ich noch nicht mal geglaubt, doch noch jemals eine zu werden...
Und unsere beiden Maikäferchen von Kiki und Aylin lassen nun auch nicht mehr lange auf sich warten!!!

Wünsche uns allen viel Spaß hier!!!
Werde gleich erstmal das schöne Wetter ausnutzen und mit Jano raus gehen...

Liebe Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2009 um 12:02

Wooow Danke Manu
Super schön gemaccht den neuen thread!!!!
Hoffe euch allen gehts gut...bei uns ist das Wetter heute soo schön ich werd gleich auch mit Diego rausgehen und noch ein paar sachen erledigen!
Die Kleine Maus ist auch gerade gut drauf in meinem Bauch und strampelt die ganze zeit gegen meine Rippen AUA!!!!
Meine Mama sagte gestern mein Bauch würde jetzt schon anfangen sich zu senken....ganz schön früh oder??Also bei Diego war der Bauch auch irgendwie ganz anders...muss die vergleicherei aufhören denn Schwangerschaften mit einem Jungen oder einem Mädchen sollen ja immer ganz anders sein!

So ich wünsche euch alle ein wunderschönes Sonnenreiches Wochenende mit euren Mäusen und euren Liebsten!!!Melden uns aber trotzdem zwischen durch!!Dieses Wochenende liegt niccht viel bei uns an.....einfach nur ganz viel Zeit zu dritt(eigentlich zu viert hehe) genießen!!!

Liebe Grüße Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2009 um 9:12

Guten Morgen!
Wie geht es euch allen denn so? Ist ja schon wieder Wochenende und das Wetter ist noch immer super

Anni: Na zum weinen wollte ich dich nun wirklich nicht bringen Aber freut mich, dass es dir gefällt...
Das mit dem Pilz ist ja nicht schön, geht es denn wieder? Wie kommt sowas eigentlich? War es nicht soo sauber da oder wie? Ja manchmal ist es wirklich entspannter die Flasche zu geben.... Muss auch jeder für sich entscheiden....

Jule: Wie weit seit ihr denn nun mit dem Zimmer von dem Großen?

Aylin: Gott sei dank isst nichts passiert! Und deinem Krümel auch nichts passiert? Vielleicht kommt deine kleine ja auch früher, denn ich denke mal, dein Körper ist noch von Diegos Schwangerschaft ganz scchön mitgenommen und kann die kleine eventuell nicht sooo lange versorgen wie es "Not" tut... Wird schon alles gut laufen...

Tamara: Zur Taufe haben wir uns Geld gewünscht, das haben wir nun auf seinem Sparbuch angelegt Klamotten hat er auch welche bekommen, ein Hochstuhl usw. Die Taufe war echt klasse....
Ich wollte am Pekip Kurs teilnehmen, aber leider ist der schon voll


Super Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2009 um 15:45

Huhu
Wo seit ihr denn alle? *hihi*

Jule: Weiß Manu denn bescheid, dass ihr sein Zimmer macht? Wo war denn das Konzert? War doch eins oder?
Welche Farben wird das Zimmer haben?

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 18:54

Huhu
endlich hab ich euch hier gefunden
komme leider derzeit seltener zum pc wegen meinem schatz da ich viele amtswege machen muss und jeder der grossfamilie den kleinen sehen will :=)
wie geht es euch so? wiviel trinken eure kleinen ca? meiner trinkt alle 2 stunden 100 ml ... komme mit dem abpumpen nicht mehr hinterher und fütter HA Pre- Milch zu weil mein männelein ja pollenallergie hat.
hatte vor 3 tagen milchstau und bekam deswegen 39 grad fieber das war schrecklich dachte meine brüste platzen...
wie siehtr euer bauchi aus??? wollt ihr auch unbedingt bissi sport machen?? will unbedingt aber muss ja noch fast 4 wochen warten... hab soviel energie aber da unten fühlt sich alles nach muskelkater an und die naht spür ich auch noch ziemlich...
hmm was kann ich noch sagen achja unser kleiner schläft am liebsten im bett zwischen uns beiden... obwohl wir das nie wollten aber da schläft er fast die ganze nacht durch!!! gestern hatte er nur einmal hunger!!!
ganz liebe grüsse
hope + sebastian 9 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2009 um 20:40

Abend
Habe neue Bilder eingestellt, das Album ist nun Passwort geschützt... Marcel sein GB Datum ohne Punkte... Wer das nicht mehr weiß, schreibt mich einfach an...
Schwiegereltern waren heute hier, waren dann gemeinsam spazieren, was habn die sich gefreut *hihi* Waren ja noch gar nicht mit uns draußen und der Opa und die Oma haben den Kinderwagen voller Stolz vor sich hergeschoben, ich muss aber ehrlich sagen, es war verdammt komisch!!!
Demnächst passen die auf Marcel bei uns auf, da wir ins Kino wollen... Aber da ich noch nicht möchte, das er bei denen schläft, sollen die hier auf ihn aufpassen und wann und wie genau wissen wir noch nicht... Vielleicht ne Frühvorstellung oder so... Möchte ja auch wissen, ob sie ihn ins Bett bekommen, also das die ihn ins Bett bringen, wir aber noch heir sind oder so.... Ich krieg jetzt schonn Bauchkribbeln wenn ich nur dran denke... *lach*

Kiki: Das glaube ich dir, dass du total fertig warst, aber wenigstens habt ihr nun euch für ein Auto entschieden! Also nun der Mazda 5... Weiß gar nicht wie der aussieht, aber wenn genug Platz vorhanden ist, ist auch alles supi ISt schon schwer ein Auto zu finden wo der KiWa reinpasst... Wir haben VW Passat da passt unser KiWa rein, aber bei meinen Schwiegereltern (BMW 3er) passt der net rein, da muss man den auseinander fiedeln *g* und das Gestell im Kofferraum und der Aufsatz auf der Rücksitzbank... *hihi*
Das denn die Tage nun entspannen? Habt ihr euch für die Abwrackprämie angemeldet?! Ich drück euch die Daumen das ihr die bekommt...
Du weißt auch was du noch alles benötigst für den Elterngeld Antrag?! Wir hatten den recht spät abgegeben, da mir die Krankenkasse und Firma nicht die nötigen Unterlagen zugeschickt haben... War ein hin und her vielleicht...
Pekip Kurs ist zum kennenlernen der kleinen, spielt man mit denen usw... Eigentlich ganz toll, wollte mich da auch anmelden, aber leider schon besetzt...

Jule: Da freut sich Manu sicherlich.. Hast recht, dass Wetter war die Tage sehr schön, wir waren auch wirklich jeden Tag diese Woche spazieren... Muss man einfach nur genießen...

Hope: Meiner trinkt 220ml manchmal aber auch mehr...Ich gehe ab April wieder ins Fitniss Studio Weiß wie du dich fühlst,, so fühle ich mich auch *g* Schön, dass ihr euch schon eingelebt habt.. Hmm ich konnte es nicht haben, wenn unser im Bett bei uns schlief... Nur wenn es wirklich "sein" musste... Als er starke Bauchweh hatte, haben wir ihn reingeholt und dann schlief er auch recht gut... Das mit deiner Brust tut mir echt leid, ist nicht schön... Kenne das Gefühl, aber das schafst du

Super liebe Grüße
Manu mit Marcel 13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2009 um 0:29

Krankenhaus
So Meine Mama ist auf dem weg hier her ....mein freund und ich werden jetzt ins Krankenhaus fahren habe ganz ganz schlimme unterleib schmerzen bekommen gegen 20Uhr und die werden statt besser immer schlimmer..hab die Hebi angerufen und wir sollen ins KH!!
Hoffe die kleine macht sich noch nicht auf den weg!!!Und bleibt noch ein bisschen im Bauch,denn jetzt wäre es doch noch viel zu früh!!!!Mädels ich hab sooo eine Angst
Meld mich sobald ich zuhause bin

aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2009 um 8:03
In Antwort auf an0N_1191283999z

Krankenhaus
So Meine Mama ist auf dem weg hier her ....mein freund und ich werden jetzt ins Krankenhaus fahren habe ganz ganz schlimme unterleib schmerzen bekommen gegen 20Uhr und die werden statt besser immer schlimmer..hab die Hebi angerufen und wir sollen ins KH!!
Hoffe die kleine macht sich noch nicht auf den weg!!!Und bleibt noch ein bisschen im Bauch,denn jetzt wäre es doch noch viel zu früh!!!!Mädels ich hab sooo eine Angst
Meld mich sobald ich zuhause bin

aylin

Hi
ich hoffe es ist alles ok bei euch beiden!!!
warte schon gespannt wenn du heim kommst und wünsch euch alles gute!!!
knuddl dich
hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2009 um 9:28

AYLIN
Ich denke an dich und hoffe es ist alles gut gegangen... Ja melde dich bitte wenn du wieder zu Hause bist.... Viel, viel Glück!!! LAsst euch drücken...

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2009 um 19:18

Wo sind denn schon wieder alle hin
Kiki: Ich werde dir dann berichten wie das für mich war, Marcel mit Großeltern alleine zu lassen... Das wird sicherlich super schwer, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den Film dann überhaupt genießen kann..Aber ist ja noch nicht so weit
Wie viel wollt ihr denn für eure A-Klasse haben? Schiebetüren hinten sind super angenehm... Wir haben den Kombi... Die letzten Tage waren aber echt schön, saß auch aufm Balkon Heute hatte es kurz geschneit bei uns*hihi*
Ja die Schwangerschaft geht doch sehr schnell rum, vorallem wenn man am Ende steht *g*

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2009 um 11:52


Hi!

Kiki: Also, mehr als 1.000 Euro ist momentan wirklich sehr gut... Klamotten, Möbel, Pampers etc. kostet alles ein heiden Geld... Was habt ihr denn schon alles? Habt ihr auch schon Pampers gekauft?! Nicht das ihr die vergesst... *hihi*

ALL: Marcel hat nun ein Schnuffeltuch Hat er zu seiner Geburt bekommen, aber seit gestern schmust er damit, das ist total süß Habe davon ein Bild gemacht, werde es dann mal gleich als Profilbild laden Hat jemand was von Aylin gehört???

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2009 um 16:01

Wieder daaaa!!!
Sooo da bin ich wieder,nach mal wieder ein paar Tagen Krankenhaus!!ABER die kleine ist noch im Bauch Gott sei Dank!!
Bin sooo froh...hatte echt nochmal glück gehabt....denn es waren tatsächliche Wehen...sind ja ins Krankenhaus gekommen kaum waren wir da hing ich erstmal knapp ne std. am CTG und immer wieder starke wehen....Der eine Arzt kam dann rein und hat uns die Nachricht überbracht jetzt einen Kaiserschnitt zumachen da die kleine sowieso jetzt kommen würde!!!In der Panikl sagte ich nur alles nur kein KS wenn sie jetzt ehh kommt schaff ich das auch auf natrülichem wege...der Arzt sagte dann wieder jaaa aber das wäre zu stressig fürs Baby und deswegen sollten wir alle jetzt hanlden bevor es nachhinten los geht und schlimmeres passiert...
War schon total verheult und fix und fertig ...war echt am Ende!!Hatte dann aber zum Glück nochmal mit der Hebi gesprochen ide hatte mich noch untersucht usw. und sagte wir warten noch!!
jaaa habe dann wehen hemmende mittel bekommen und mir gings von Tag zu Tag wieder besser bin heute entlassen worden klar muss mich jetzt noch schonen aber mit gehts gut!!!Diego war die tage schön beim Papa die auch brav jeden Tag ins KH gekommen sind...

Man man man bin ich froh das ich dem kaiserschnitt nicht zugestimmt habe...sonst wäre dioe kleine jetzt auf der welt und müsste womögliche noch wochenlang auf der Frühchenstation liegen.....Was ich nun weissich werde in dieser Klinik NICHT entbinden....ich möchte das einfach nicht die sind soo schnell was Operationen angeht und so...Meine Zimmergenossin hat ihren kleinen in der 28.ssw auch dir welt holen lassen und der kleine hat es leider leider nicht geschafft er hat sich heute morgen verabschiedet...Bin noch immer sowas von fertig, Sie tut mir sooo unendlich leid vorallem bei mir hätte es genauso laufen können....
bin ein echtes Nervenfrag im moment..könnte schon wieder weinen...ich warte bis mein Diego gleich wach wird und dann wird erstmal gekuschelt....melde mich vllt heute abend nochmal...
Vielen Danke fürs "zuhören" und vorallem fürs Daumendrücken!!!

Und sorry das ich jetzt nicht auf eure Threads eingegangen bin kommt alles noch nur bin froh wenn ich liegen kann!!denk an euch

kussi Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2009 um 19:14

Hallo meine süßen
Ich hoffe euch gehts allen gut und Ihr habt einen schönen start ins Wochenende!!
Uns gehts soweit gut war heute mit Diego beim Babyschwimmen, er hatte super viel spass war die ganze Zeit nur am Lachen und hat sich gefreut!Nur jetzt ist er natürlich total platt und isst gerade eingeschlafen habe ihn seit 17 uhr die ganze Zeit wachgehalten damit er jetzt durchschläft!
Baby gehts auch gut,die kleine hat sich wohl im dem Warmen wasser auch wohl gefühlt und hat mit gestrampelt hehe

Morgen werden wir noch ein bisschen in die Stadt fahren und shoppen gehen

@kiki man man man das geht echt schnell mit uns beiden was....nur noch wenige wochen und dann ist es schon soweitfreu mich auch schon riesig auf meine Kleine!!!Und vorallem das dann der ganze Stress endlich ein Ende hat!!!
Habt ihr für Fabian jetzt soweit alles???Uns fehlen nicht mehr viele Sachen, müssen morgen nur noch eine Wickelunterlage kaufen gehen, wobei alle mir sagen ich wäre doof weil jedes Kind seine eigene Wickelkommode hat, aber ich finde es wichtig kein Kind zu bevorzugen also bekommen beide das Gleiche hehe

@Manu super süsse Bilder von deinem Kleinen man man der wächst aber auch schnell.....die Zeit rennt und rennt seh das auch immer an Diego und seinen Sachen kaum gekauft passt es schon nicht mehr hehe!!Aber Zuckersüß der kleine Marcel

@jule woooo steckst du????Hoffe es ist alles Gut bei euch??
Wie weit seit ihr denn Mit dem Zimmer von dem Großen???
Bin mal gespannt hoffe ja du stellst Bilder rein , bin j überhaupt nicht Neugierig!?!?

Wo stecken eigentlich die anderen alle schade sie sich nicht mehr melden Valeska,Tamara ect.Naja haben wohl auch viel um die Ohren mit den kleinen...aber Valeska schreibt regel,äßig in Ihrem anderen Thread vllt mag sie uns ja nicht mehr

Hoffe habe niemanden vergessen und wünsch euch allen einen schönen abend und ein schönes Wochenende

LG Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2009 um 10:00

Guten Morgen
Wie geht es euch denn so? Uns ganz gut, wir hatten nur eine schreckliche Nacht!!!

Jule: Immer diese Schübe, echt schon schrecklich... Marcel ist seit letzter Woche schon immer um 4 Uhr schon wach, aber Flasche wollte er nicht haben, immer nur den Schnuller und dann ist er auch noch meistens bis um 7 Uhr wach geblieben und am brummen wie verrückt, weil er seinen Schnuller immer verloren hat! Seit gestern aber hat er wieder bis 7 Uhr durchgeschlafen Tagsüber schläft er meist nur noch aufm Arm ein
Die kleinen lernen so schnell was neues, unglaublich.... Aber drehen tut er sich noch nicht, wann hatte sich Maren gedreht?
Und wiee ist die Zimmer überraschung gelungen? Hat Manu sich gefreut?

Aylin: Schön das noch alles gut gegangen ist und tut mir echt leid für dich, muss ja schlimm gewese sein... Wie lange musst du den Wehenhemmer noch nehmen?
Ja die wachsen vie zu schnell Achso, wie lange geht das Babyschwimmen denn? Und wie oft ist das?
Was die anderen machen weiß ich auch nicht, wenn die nicht hier sein möchten nicht schlimm, wir haben doch uns

Kiki: Ja Geld ausgeben geht schneller als man es verdient Ich gebe bis heute noch sehr viel für ihn aus Ich kann den tollen Sachen einfach nicht widerstehen Ich habe damals auch am Daumengenuggelt, bis zum 12 Lebennsjahr Musste dennoch keine Spange tragen, aber nein ich will nicht das er am Daumen lutscht! Einen Schnuller kann man wesentlich leichter entwöhnen Bei C&A kaufe ich nicht besonders viel, da die da irgendwie zur Zeit wirklich nur Sommersachen haben und ich nicht weiß welche Größe er denn im Sommer nun wirklich hat Alles so verwirrend..
Ich weiß auch nicht was mit den anderen los ist... Muss sich vielleicht jeder noch dran gewöhnen...

Danke, für die Komplimente meines neuem Profilbildes

Liebe Grüße
Manu und der kleine Brummbär Marcel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 19:51

Hallo meine lieben Mädels,
habe die schlimmste Woche meines Lebens hinter mir... Lag mit über 40 Fieber und 'ner Brustentzündung und 'ner Mandelentzündung flach. War zweimal beim Notarzt im KH.
Diese Schmerzen wünsche ich echt niemandem, vor allem nicht, wenn man sich noch um ein Kleinkind kümmern muß, da mein Schatz als Lehrer ja leider nicht frei bekommen konnte...
Nun gehts mir aber langsam besser, bin noch etwas matschig, aber das liegt sicher am Antibiotikum.
Da jetzt ja Ferien sind, nimmt Thomas mir zum Glück jetzt den Kleinen auch nachts oft ab.

Werde in Zukunft also wieder mehr hier sein können und auf eure Beiträge eingehen können.

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 21:27

Voll stress
hi ihr süzzn

hab kaum noch zeit mich zum pc zu setzen die freie zeit schlafe putze oder koche ich würd gern mein buch lesen hach
aber muss mal wieder was schreiben ( mein mann hat heute den zwerg hehe )
bei uns alles ok mein kleiner hat starke blähungen aber das geschrei hört auch irgendwann mal auf und der bauchwehtee hilft
ich hab keine milch mehr ... bin total traurig bekomme gerade mal 25ml am TAG raus....ahja und mein kleiner hat viele pickel denk
mal diese neugeborenenakne... aber geht scho langsam wieder weg
was gibts nbei euch neues?? habt ihr lange nächte?? in der nacht ist er sooo brav aber ab 15 uhr ist er 3--5 stunden wach und will nur
beschäftigt werden und dann hat er seine schreiphase.. manchmal kommen wir erst um halb eins ins bett aber schlafen dann bis 9 mit 2-3 mal füttern
ui da hat wer hunger muss mal kurz flaschi machen
knuddl euch!
lg hope +sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 21:28

Huhu
hi ihr süzzn

hab kaum noch zeit mich zum pc zu setzen die freie zeit schlafe putze oder koche ich würd gern mein buch lesen hach
aber muss mal wieder was schreiben ( mein mann hat heute den zwerg hehe )
bei uns alles ok mein kleiner hat starke blähungen aber das geschrei hört auch irgendwann mal auf und der bauchwehtee hilft
ich hab keine milch mehr ... bin total traurig bekomme gerade mal 25ml am TAG raus....ahja und mein kleiner hat viele pickel denk
mal diese neugeborenenakne... aber geht scho langsam wieder weg
was gibts nbei euch neues?? habt ihr lange nächte?? in der nacht ist er sooo brav aber ab 15 uhr ist er 3--5 stunden wach und will nur
beschäftigt werden und dann hat er seine schreiphase.. manchmal kommen wir erst um halb eins ins bett aber schlafen dann bis 9 mit 2-3 mal füttern
ui da hat wer hunger muss mal kurz flaschi machen
knuddl euch!
lg hope +sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 21:29
In Antwort auf irinie_12089749

Huhu
hi ihr süzzn

hab kaum noch zeit mich zum pc zu setzen die freie zeit schlafe putze oder koche ich würd gern mein buch lesen hach
aber muss mal wieder was schreiben ( mein mann hat heute den zwerg hehe )
bei uns alles ok mein kleiner hat starke blähungen aber das geschrei hört auch irgendwann mal auf und der bauchwehtee hilft
ich hab keine milch mehr ... bin total traurig bekomme gerade mal 25ml am TAG raus....ahja und mein kleiner hat viele pickel denk
mal diese neugeborenenakne... aber geht scho langsam wieder weg
was gibts nbei euch neues?? habt ihr lange nächte?? in der nacht ist er sooo brav aber ab 15 uhr ist er 3--5 stunden wach und will nur
beschäftigt werden und dann hat er seine schreiphase.. manchmal kommen wir erst um halb eins ins bett aber schlafen dann bis 9 mit 2-3 mal füttern
ui da hat wer hunger muss mal kurz flaschi machen
knuddl euch!
lg hope +sebastian

Sorry
mein gofeminin spinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 22:28

Nabend Mädels
Ich hoffe euch gehts allen gut?!?!

@jule wooow richtig schönes jugend Zimmer habt ihr echt toll hinbekommen!!ich mein ich weiss ja nicht wioe es vorher aussah aber so siehts richtig toll aus.....ich hätte an seiner stelle bestimmt auch geweint vor freunde...
hehe jaaa die beim Babyschwimmen freuen sich aber aufs baby da ist eine bei ihr ist es auf die woche genauso!!hehe
Diego hat immer richtig spass dort wie gefällt es maren denn???
Und wie lang geht das bei euch immer???bei uns 50min aber Diego hat nach ca 40min schon richtig blaue lippen dann geh ich auch raus mit ihm!!

@ Zeitumstellung also bei usn ist das ganz heftig leider Diego war heute morgen um halb 6 wach...und hat dann erst um 16 uhr geschlafen wo oma mit ihm spazieren war....echt krass so kenn ich ihn garnicht!!!

Man man man heute war sooo ein schei** Tag...meine Mutter kam und hat den kleinen um 15 uhr abgeholt....damit mein freund und ich mal wieder 2-3 std. für uns haben....hatte mich echt gefreut ...aber nach ca 30min haben wir uns sooooo gestritten das er nun heute nicht zuahse schläft!!Er bleibt bei seinen Eltern....echt mies...konnte mich bis eben zusammen reissen mit dem weinen wegen dem kleinen wollte nicht das er es merkt aber nun sitz ich hier und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist....ich frag mich man haml ob das alles so richtig ist.....Ach Mädels ich bin sooo unglücklich klar ich freue mich auf baby und bin froh einen sooo schönen Sohn zuhaben aber manchmal frag ich mich ob mit dem richtigen Vater!!!
Ich weiss auch das solche Zeiten dazu gehören.....aber ffür mich ist es im mom echt ein bisschen viel....hoffe es klappt wieder....nur dafür muss er sich ganz schnell ändern und merken was er an uns hat....und mit dieser scheiss Lügerei aufhören.....
Sorry musste das mal rauslassen weil bei mir hab ich niemanden dem ich was erzählen kann über ihn meine mutter würde nur wieder sagen habe es dir doch gleich gesagt....naja da muss ich nun druch

Liebe grüße und küsschen Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 0:43

...
Mensch Meine süßen Mädels wo steckt ihr denn echt alle???!?!
War das heute schönes wetter bei uns,in der Sonne ist es schon richtig warm aber sobald sie weg ist ist es schon ganz schön frisch...
War mit Diego heute schön draußen spazieren und als er im Kinderwagen eingeschlafen ist bin ich noch schnell in die Stadt und habe ein bisschen eingekauft!!Und ich hab Diego heute schuhe gekauft!!!Er kann ja mittlerweile an der Hand richtig gut laufen und da dachte ich das jetzt an der Zeit ist!
Habe ihm Lauflerner von Ricosta gekauft sin echt schön..finde ja Kinderschuhe eigetnlich hässlich aber zum Glück habe ich diese gefunden...würde ihm am liebsten direkt Chucks von all star kaufen hehe aber die haben ja kein Fußbett und das ist ja gerade am anfang sooo wichtig!Habe mal eben für ein paar Kinderschuhe 85Euro gezahlt aber was muss das muss hehe

@jule Echt ne Babysauner habt ihr auch???Bei uns ist so eine richtige Babyzone mit babybecken und so ner Liegewiese wo gewärmte Fliesen sind und Rotlichtstarhler an der decke ist schön muckelig warm dadrunter dort ziehen wir die kleinen immer ein nachdem wir sie eingecremt haben ect.
Das mit meinem Freund ist schwer für mich, zumal er heute wohl zuhause war,baer wieder nicht hier schläft er ist soo stur obwohl er den fehler gemacht hat!!
Hab nur ein Zettel in Diegos Bett gefunden Küss den kleinen von mir!
Er belügt mich einfach, er war am Samstag abend mit seinen freunden auf Party und kam auch erst um 7 uhr nachhause total angetrunken und wollte seinen "spass"worauf ich einfach das Schlafzimmer verlassen habe...weil ich echt sauer war zumal er vater ist und eine schwangere Frau zuhause hat...ich finde da kommt man nicht erst um 7 uhr nachhause ok bei usn ist echt viel stress wegen der schwangerschaft ect.da dachte ich mir noch okay gönn ihm das ...er brauch auch mal Ziet für sich!!!War auch alles okay...er ist gott sei dank eingeschlafen als er dann Wach wurde war er total komisch....und am Sonntag dann hat er mir gesagt das er ja mit seinen freunden unterwegs war...aber "Kimbaly"(die ich wie die pest hasse da sie immer wie ein kaugummi an ihm klebt selbst wenn ich dabei bin und sich in einer tour an ihn ran schmeisst)Ihren geburtstag in dem Club feierte und die jungs dann mit gefeiert haben...erzählte mir aber das es zufall gewesen wäre...gut ich war sauer aber habs mir nicht so anmerken lassen....nach ca. 1 std. sagte er mir dann jua schatz hab dich angelogen ich war dort eingeladen und bin dahin gefahren....aber ich hab nix gesagt weil ich wusste das du mich nicht gehen lassen würdest!!!Hallo???Ich weiss echt nicht ich hasse diese Frau und er weiss das ganz genau...und er geht dann noch zu ihrem geburtstag!!er "schwört"mir es sei nix gelaufen aber ob ich das glauben kann weiss ich nicht!!ich vertrau ihm einfach nicht wenns um diese Kuh geht!!!und als ich dann seine sachen waschen wollte (er trug jeans und ein weissen hemd)Seh ich an dem Hemd voll die make-up flecken!!!!wie kommen die nur dahin klaaa die blöde schla*** hing wieder an ihm und wer sagt mir das er nix gemacht hat?!?!
Naja jedenfalls kam ja meiner mutter und holte den kleinen ab und als wir dann alleine waren habe ich ihn darauf angesprochen und er wurde direkt laut..er meinte jaaa du und deine kranke eifersucht...er wüsste auch nicht wie das make-up an sein hemd kommt...vllt beim tanzen passiert...Er würde mich überalles lieben ..sonst würde er auch keine kinder mit mir haben und mit mir zusammen leben aber wenn ich ihn so einenge würde er ausrasten....er sagte Aylin du bist meine Traumfrau und die einzige für mich..!!!Ok schön sowas zuhören aber nach so einer aktion nur dummes geschleime für mich!!
Also ich liebe Ihn überalles das weiss ich!!!Aber glücklich???nein nicht wirklich....Er macht einfach was er will...,und ich darf nix....alleine weggehen haha niemals!!!Du hast schon recht das es seine Mentalität ist....und er war schon immer so...aber manchmal ist er echt schlimm es gibt zeiten da ist er nicht so streng aber manchmal unglaublich!!!Naja sorry fürs vollquatschen aber ich muss das einfach mal jemanden erzählen....kann nicht mehr....der gedanke vllt alleine mit allem dazustehen macht mich fertig...ich liebe ihn udn will ihn auch nicht verlieren aber ich kann mir auch nicht alles gefallen lassen...!!
Morgen kommen die Bilder ins netz von der party...der club hat so ne bildergalerie und ich bin mal gespannt ob ich was zusehen bekomme....denn wenn ich rausbekomme das er mich betrügt ist vorbei..dann nehm ich all das in kauf und steh alleine da!!
danke fürs "zuhören" werd versuchen diese nacht eine auge zuzumachen

ganz lieb grüsse Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 7:14

Hier sind wir Mensch !!!
Man findet uns schlecht

Leider habe ich gar keien zeit grad alles zu lesen aber da werde ich heute/morgen nachholen !!!

Muss in KH wg allen 4 Weisheitszähnen kann es nicht ambulant machen wg meiner fast verblutung bei der Geburt und pinkel mir in die Hose

GGGGGGGGGGGLG Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 7:37
In Antwort auf fin_11925856

Hier sind wir Mensch !!!
Man findet uns schlecht

Leider habe ich gar keien zeit grad alles zu lesen aber da werde ich heute/morgen nachholen !!!

Muss in KH wg allen 4 Weisheitszähnen kann es nicht ambulant machen wg meiner fast verblutung bei der Geburt und pinkel mir in die Hose

GGGGGGGGGGGLG Tamara

Morgen !!!
So dann werde ich mal !!!


@aylin- ich finde das Verhalten etwas kindisch von deinem Liebsten,klar jeder braucht seinen Freiraum aber
wenn die Frau hochschwanger ist und man noch einen Sohn hat kann man doch auch mal verzichten !!!
Wobei ich jetzt nicht glaube das er Dich betrügt , er findet es warscheinlich nicht schlimm von der Tussi
wenn die ihm so am Rockzipfel hängt ,aber kannst du nichmal was zu der sagen da würde mir die Hutschnurr platzen wenn mein Schatz so einen Klette hätte!!!!!!

@schwimmen oh toll wir gehen jetzt immer Sonntags ist auch gut für die Figur!!!

@Jule- Mensch immernoch 15 Kilo scheiß Hormone und du machst ja Sport viel Essen wirst du auch nicht mich nerven schon meine 3-4 Kilos weil ich meien Hosen nich zubekomme
aber nach meien KH aufenthalt sind die weg

@anni- gehts dir besser?????? Gute Besserung

@hope- Stillen ist was schöne aber wenns nicht geht dann gehts nicht groß werden sie trotzdem ,ich konnte auch nie richtig stillen (abgepumpt dann wollte sie nicht so oft den Busen )
Karamalz und andere Hausmittel probiert Trinkst und Essst du genug ??????


Ach Mädels ich schlaf wieder schlechter vor 3 tagen bin ich erst um 3.30 eingepennt habe einfach schiss
vor diesem "Nicht einschlafen" und bin jeden Abend ganz aufgeregt im Bett

Naja wünsch euch einen schöenen sonnigen Tag GLG Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 18:46

Guten Abend,
ihr lieben!!!
Vielen Dank für eure Genesungswünsche!!! Mir geht es viel besser!!! Aber jetzt merke ich erstmal, wie anstrengend die letzte Woche war, könne ständig schlafen, bin immer müde. Zum Glück ist ja Thomas zuhause...

@Aylin: Kopf hoch!!! Drück dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt, und wenn nicht, du bist stark und nicht auf ihn angewiesen. Denk zuerst an dich und deine Kinder!!!

@Jule: Hab auch schon übers Babyschwimmen nachgedacht. Wo gehst du denn hin?

@NY: Toi, toi, toi für die Zahn-OP!!! Ich hab das auch schon hinter mir, aber nur die unteren. Und nun nach der Geburt hab ich oben plötzlich Schmerzen Hab am Montag auch 'nen Termin beim ZA, damit er sich das mal anguckt...

@Kiki: Ich komm auch nicht mehr so oft zum schreiben hier... Leider!!! Aber durch den kleinen ändert sich der Tagesablauf völlig. Und im Moment will ich auch das schöne Wetter nutzen und bin mit ihm oft draußen.
Und heute war ich beim Frisör, mußte mal sein... Frau gönnt sich ja sonst nix

Euch allen noch 'nen schönen Abend!!!
Werde noch ein paar neue Bilder von Jano reinstellen...

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2009 um 14:15

Soho
Hallo!

Wie gehts euch denn? Wie ich sehe haben wir alle ne Menge zu tun, und es ist nicht schlimm, wenn man sich mal nicht meldet

Dann will ich mich auch mal wieder melden, so viel zu tun Ihr wart ja recht fleißig Hoffe, dass ich es schaffe euch allen zu antworten

Jule
Ja, die kleinen werden verdammt schnell groß Seit wann gibst du Maren das Glässchen? Dann ist die Überraschung ja echt gut gelungen Sieeht klasse aus Wegen der Zeitumstellung, bei Marcel blieb auch alles beim alten 19 Uhr ins Bett, länger hat er nicht ausgehalten...
Mein Bauch ist auch ein zerissener Waschlappen (wie du das so schön sagst *g*)... Ich gehe wieder zum Sport und glaub mir, ich bin so unendlich früh drüber!!! Hoffentlich wird das fix wieder alles...

Anni
Bei dir wieder alles okay? Was machst denn sonst schönes??

Sweethope
Hast du nun abgestillt? Wie ist denn derzeit der Milchfluss? Fütterst du zu, wenn ja mit was?

Aylin
Ach Mensch, tut mir sehr leid alles für dich, ich hoffe, ihr habt nun ruhigere Zeiten!
Das mit dem Geburtstag ist ja heftig!!!! Gut und schön mal Zeit für sich (die bruacvht jeder mal) aber dann so eine Aktion reißen?! Hallo, gehts noch?! Ich wöre auch stinke sauer dann.... Kann dich voll und ganz verstehen!!!

Muss los, kleiner meckert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2009 um 21:44

Huhu
Naa wie gehts euch allen???uns gehts soweit ganz gut....Die kleine wächst udn gedeiht qauch endlich war heute morgen beim FA und es ist alles super....
gut sie ist jeetzt ca 41cm und wiegt 1960gramm!!!
Babyschwimmen war auch wieder richtig schön..Diego hatte seinen spass...aber hat mich echt übel gebissen beim schwimmen....er hat mir in die Brust gebissen was jetzt echt blau geworden ist!!Das ist nun leider seine macke er fängt an zu beissen!!!Meine mum sagt ich soll ihm das jedes mal verbieten und auch beissen (natürlich nicht so doll aber schon so das er es merkt das es weh tut)aber ich kann es ihm doch nicht verbieten und es dann genauso machen!?!?!man man mal sehen wie ich es ihm wieder abgewöhnen kann!!!

Mein freund:Also haben uns gestern lange lange unterhalten als der kleine im bett war...und es sind viele Tränen geflossen bei beiden!!!
Ich habe ihm ganz klar gesagt das ich sooo enttäuscht und verletzt bin das ich echt über trennung nachgedacht habe und er sich sofort ändern muss sonst seh ich echt schwarz für diese beziehung!!!
Und er sagt er kommt viel zu kurz ich hätte nur noch die Kinder im Kopf und bin nur noch mama und nicht mehr frau....jaa hallo???das ist ja wohl ganz normal!?!
Naja jedenfalls ist er wieder bei usn und will sich wirklich ändern...hat sich auch den ganzen abend mit uns beschäftigt und naja ich hoffe es wird alles wieder besser....ich liebe ihn doch sehr!!!

Sorry schreib gleich weiter schatzi ruft byebye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 21:59

Nabend Mädels
Wie war euer Wochenende???
Bei uns war alles super schön hatten auch viel besuch und waren heute dann erst ab 18:30uhr auch mal alleine mit dem kleinen hehe aber er genießt es total im mittelpunkt zustehen hehe...

@Jule Super süss die bilder vom Schwimmen hehe also deine Figur sieht doch garnicht schlecht aus wie ich das von den bildern her sehen kann....und ich finde du hast richtig schöne augen!!Merkst du das bei Maren auch das sie eine total starke rückenmuskulatur durchs schwimmen bekommen also wir halten die kleinen in Diegos alte in der schwimmlage nur noch an den kniegelenken fest klaaa früher am bauch dann am becken und nun noch an den knien....ich find das aber auch total schön und auch wichtig das man mit den kleinen sowas macht und werd mit der kleinen auch gehen wollen aufjedenfall hehe..

@manu naa wo steckst du denn???wie gehts dem kleinen Marcel??alles okay bei euch??

@kiki naa meine mit Kugelerin hehe....bei Fabian alles okay im bauchi???also die kleine ist auch echt fit
hast du eigentlich auch vor ein Album von dem kleinen hier im Netz anzulegen??bin ja immer so neugierig wie die kleinen Mäuse aussehen hehe...
Und das neue Auto schon da??ich glaub erst jetzt in der kommenden woche ne??Hach wir sind auch auf der suche nach dem neuen wagen aber haben uns auch nicht entschieden hehe...

@ all Mein kleine Diego hat heute echt ein knaller gebracht hehe...hab ihn vorhin ,bevor ich ihn gebadet habe nackig im Wohnzimmer rumlaufen lassen er kann ja nun Laufen ...da stellte er sich ans sofa und hat sein Schnippi festgehalten und losgepinkelt...hahaha ich musste soo lachen wie ein erwachsener sah das aus....
und er ist nur am quatschen....von morgens bis abends was echt süss ist aber auch sehr anstrengend hehe....jetzte steht er morgens immer in seinem bett wenn er wach wird ...und dann ruft er immer ganz laut MAMA.....MAMA und wenn ich nicht sofort komme dann kommt...MAMA .....PAPAAAAAAAAA zum todlachen ...wenn man die betonung dazu hört...haha
So morgen Abend geh ich mit meinem Schatz Essen und dannach vllt noch nen cocktail trinken hehe natürlich alkoholfrei hehe und meine Mutter kommt Babysitten....freu mich schon drauf...tut uns mit sicherheit ganz gut!!!
Und dannach wollen wir nochmal über den Namen von der kleinen Diskutieren und dann werd ich ihn auch bekannt machen bei euch hehe...
so jetzt huschen wir beide mal ins Bettchen und sind mal wieder Mann und Frau und nicht nur Mama und Papa hahahah

Liebe grüße Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 9:36

Hallo Mädels
Hier bin ich ! Bin die letzten Tage fast alle 2 Tage ins Fitniss Studio und dann habe ich mir noch diese Liebeskugelln für die Rückbildung gekauft, renn damit nun täglich 1 - 2 Std. rum... Mein Mann finder das lustig...
Mein kleiner schläft noch immer Sonst wacht er immer um 8:30 Uhr auf und heute.... Hmm... Naja, habe nun alles fertig bekommen und nun setz ich mich hin und geselle mich mal zu euch Und die Tage waren immeer so schön, da war ich immer bis 3 - 4 Std. spazieren mit Marcel
Uns geht es gut, nur mein Mann scheint zu kränkeln...
Mittwoch geht es zur U4, bin mal gespannt! Laut Messung am 21. März war Marcel 65 cm und 6800gramm schwer..

Anni
Wie ist das neue Auto? ISt ja doof, das da eingeborchen wurde... Bin ach mal gespannt wann dein Fabian kommt So groß schon?! Das ist doch ne gute Maße

Aylin
Das ist gut das ihr euch zusammengerauft habt! Auch schön zu lesen das Tränen geflossen sind, denn dann ist es für euch beide gleich schlimm... natürlich bist du Mutter, aber vergess nicht das du auch eine Frau bist! Es ist schwer, das stimmt, aber es geht... Ich liebe meinen Kleinen auch über alles, dennoch will ich auch eine Frau bleiben! Nicht weil es meinem Mann vielleicht gefällt sondern weil es mein eigener Wunsch ist...
Süß mit Diego... Hat er das Sofa getroffen ode eher daneben?

Jule
Aber Gläschen sind erst für Nach dem 4ten Monat steht auch drauf... Wusste ich auch nicht, dachte immer ab 4ten Monat, aber dem ist nicht so Naja, Marcel soll ja auch erst Glässchen bekommen wenn er sitzen tut
Schön das sie sich nun richtig dreht Marcel versucht es auch immer, aber naja


WER HAT INTERESSE AN OSTERNWICHTELN????

LG
Manu
Marcel 15 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 16:18

Jule
1. Da meine Hebi meinte, dass es besser sei und 2. finde ich es auch irgendwie schöner wenn er was isst und sitzen tut Solange bekommt er die liebevolle Flasche von mir auf meinem Schoß Das wird ja wohl nicht schlechter sein, das gute ist, ich habe dann auch mehr Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 7:22
In Antwort auf fin_11925856

Morgen !!!
So dann werde ich mal !!!


@aylin- ich finde das Verhalten etwas kindisch von deinem Liebsten,klar jeder braucht seinen Freiraum aber
wenn die Frau hochschwanger ist und man noch einen Sohn hat kann man doch auch mal verzichten !!!
Wobei ich jetzt nicht glaube das er Dich betrügt , er findet es warscheinlich nicht schlimm von der Tussi
wenn die ihm so am Rockzipfel hängt ,aber kannst du nichmal was zu der sagen da würde mir die Hutschnurr platzen wenn mein Schatz so einen Klette hätte!!!!!!

@schwimmen oh toll wir gehen jetzt immer Sonntags ist auch gut für die Figur!!!

@Jule- Mensch immernoch 15 Kilo scheiß Hormone und du machst ja Sport viel Essen wirst du auch nicht mich nerven schon meine 3-4 Kilos weil ich meien Hosen nich zubekomme
aber nach meien KH aufenthalt sind die weg

@anni- gehts dir besser?????? Gute Besserung

@hope- Stillen ist was schöne aber wenns nicht geht dann gehts nicht groß werden sie trotzdem ,ich konnte auch nie richtig stillen (abgepumpt dann wollte sie nicht so oft den Busen )
Karamalz und andere Hausmittel probiert Trinkst und Essst du genug ??????


Ach Mädels ich schlaf wieder schlechter vor 3 tagen bin ich erst um 3.30 eingepennt habe einfach schiss
vor diesem "Nicht einschlafen" und bin jeden Abend ganz aufgeregt im Bett

Naja wünsch euch einen schöenen sonnigen Tag GLG Tamara

Juhu
Muss heute ins Kh wg. besprechung weil ich doch meine 4 Weisheitszähne dort lassen darf naja so kann ich eine Woche nix rechtes Essen also hoffe ich das die letztem Kilos gehen
denn meine Hosen passen immer noch nicht

@manu- Wir fangen erst an mit Beiskost wenn Lilly 6 Monate ist (also am 1.mai )
mir ist alles andere zu früh weil ich den Saugreflex noch sehr augeprägt finde bei Lilly, da muss ich sie jetzt noch nicht füttern und ihgrendwie ist mir alles andere zu früh,aber es gibt Kinder die weiter sind !!!
ist ja ganz unterschiedlich aber wir warten auch!!!

@jule-Bei maren klappt das echt schon super wieviel isst sie denn mittlerweile,und ist ja klasse das sie sich dreht Lilly nicht hast du mir ihr ihrgendwie geübt

@aylin- Welche SSW bist du den z.Z

@Kiki- uiii wie die Zeit vergeht Fabian ist ja schon fast wieder ausm Bauch
hast du ein Album mit Bilder?????????

Lilly kakt (Sorry) sooo viel z.Z immer ist was drin hat schon einen etwas wunden PO und steckt sich alles in den Mund und beißt drauf rum aber Zähne kommen noch nicht so wie ich das sehe/spüre

Ist jemad bei Wer-kennt-Wen

Also ich berichte euch wann ich unters Messer muss

GLG Tamara & Lilly die gerade wieder mit roten Kopf neben mir liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 9:12

Juhu

Muss heute ins Kh wg. besprechung weil ich doch meine 4 Weisheitszähne dort lassen darf naja so kann ich eine Woche nix rechtes Essen also hoffe ich das die letztem Kilos gehen
denn meine Hosen passen immer noch nicht

@manu- Wir fangen erst an mit Beiskost wenn Lilly 6 Monate ist (also am 1.mai )
mir ist alles andere zu früh weil ich den Saugreflex noch sehr augeprägt finde bei Lilly, da muss ich sie jetzt noch nicht füttern und ihgrendwie ist mir alles andere zu früh,aber es gibt Kinder die weiter sind !!!
ist ja ganz unterschiedlich aber wir warten auch!!!

@jule-Bei maren klappt das echt schon super wieviel isst sie denn mittlerweile,und ist ja klasse das sie sich dreht Lilly nicht hast du mir ihr ihrgendwie geübt

@aylin- Welche SSW bist du den z.Z

@Kiki- uiii wie die Zeit vergeht Fabian ist ja schon fast wieder ausm Bauch
hast du ein Album mit Bilder?????????

Lilly kakt (Sorry) sooo viel z.Z immer ist was drin hat schon einen etwas wunden PO und steckt sich alles in den Mund und beißt drauf rum aber Zähne kommen noch nicht so wie ich das sehe/spüre

Ist jemad bei Wer-kennt-Wen

Also ich berichte euch wann ich unters Messer muss

GLG Tamara & Lilly die gerade wieder mit roten Kopf neben mir liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 14:18

noch 50 Tage bis ET
Das ist echt der Wahnsinn nur noch 50 Tage bis ich meinen ET habe ...die Zeit vergeht sooo schnell hehe...
Wie gehts euch süssen den????
Uns geht es super...Diego schläft gerade, er ist vorhin nach dem Mittag essen, auf meinem Bauch eingeschlafen, er ist total kuschelig im mom!!!Vielliechht ahnt er das er bald nicht mehr alleine ist mit mama hehe ...aber ich lass ihn auch...meine Freundin findet es schrecklich das er mit 9 Monaaten noch aufm arm einschläft...aber ist mir egakl...wenn er es braucht soll er es auch bekommen
Getsern Abend war total schön war ja mit meinem schatz essen und dannach sind wir noch schön aam rhein spazieren gegangen und waren um halb 1 zuhause...wo meine Mama auch eingeschlafen ist.. die hatte ja auch Diego aufgepasst..

@Tamara dir wünsch ich alles gute für deine OP braucht keine ansgt zuhaben ist halb so schlimm hab mir alle 4 weißheitszähne mit örtlicher betäubung rausmachen lassen...wünsch dir trotzdem alles gute und drück dir die Daumen das es bei dir auch alles os gut geht...
Du stillst die kleine noch voll???Ach menno hätte auch gern gestillt aber ging ja bei uns leider nicht...

@manu woow bist ja richtig fleißig...ich bin da ja ein bisschen faul was fitnesstudio angeht....aber ich darf ja eh nicht hehe wunderbare ausrede hehe aber nach der Geburt von der Kleinen werd ich auch wieder gehen..damit schnelll wieder alles so ist wie es war hehe..
Und der kleine ist in der Zeit beim papa oder bei deinen schwiegereltern??
hat sich das denn jetzt etwas gebessert mit deiner Schwiegermama??
Wie isn das mit dem Liebeskugeln bin ja auch neugierig ich hab auch welche aber noch nie benutzt, hab sie darmals von der Hebi zur geburt bekommen... wegen der Beckenbodenmuskulatur aber kam nie dazu sie zu benutzen war ja ratz fatz wieder schwanger hehe

@jule Das kann ich gut nachvollziehen das die kleine anstrengend ist mit der dreherei...Diego hat sich darmals auch ständig den kopf gestoßen und so...und wenn die Hochzieherei anfängt wirds nochmal schlimmer aber wenn das überstanden ist ...ist es echt schön!!!hehe

@kiki das freut mich für euch das ihr euer neues auto nun endlich habt und auch mit airbags hehe man man es gibt schon komische leute wieso klauen die denn die airbags haha....naja hauptsache ihr habt ihn jetzt den neuen wagen hehe...
wir sind noch nicht so entschlossen was für ein wagen es sein soll....fahr jetzt einen Golf V und der ist auch echt schick aber für mich und 2 kleine Mäuse denke ich einfach zu klein....mein Freund fährt einen Audi TT ist ja nur ein 2 Sitzer also muss noch ein größerer her , werd den Golf dann aucch abgeben...weil 3 autos sind schwachsinn...
kenn das mit dem Schluckauf auch ganz gut die kleine hickst sich auch immer einen zurecht

@all heute werd ich mit Diego zu meiner freundin die ja auch schwanger ist (genausoweit wie ich)fahren und mit ihr nach köln Zu Babyone fahren ...sie braucht wohl noch jede menge hat aber noch nicht so die ahnung was man wirklich braucht...das wird bestimmt wieder teuer für mich hehe kann ja auch so schlecht nein sagen bei den ganzen süssen sachen....
Brauchen tun wir so gesehen nichts mehr aber ihr kennt das ja selber findet tut man immer was...dafür muss ich nur einmal zu H&M gehen
so dann hab ich mal noch eine rage an euch...hm also gestern abend habe ich mit meinem freund geschlafen und dannach war die kleine total aktiv und stramplete wie wild....aufeinmal tat es aber auch weh im bauch und ich glaube sie hat sich nochmal gedreht und ist jetzt wieder mit dem kopf nach oben....ich weiss nur bei Diego in der SS ging das ab der 30.ssw ca garnicht mehr haben eure kleinen sich noch so herumgedreht bin ja jetzt in der 32+5 ssw...??
Gut die kleine ist ja etwas klein und so aber ich hoffe jetzt nur das sie sich wieder dreht und schön mit dem kopf unten bleibt?!?!?!
Werd morgen früh mal zum Fa gehen, wenn sich da nix tut....kennt das einer von euch??


So muss mal eben die Fensterputzer reinlassen und dann schnell ausgehfein machen und hoffen das Diego wach wird hehe
LG Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 23:11

Huhu ich nochmal
So mein kleiner Mann schläft nun auch endlich.....war echt ein kampf heute erst ist er um 22:45Uhr eingeschlafen so kenn ich garnicht sonst ist er spätestens umd 20-20:30Uhr verschwunden...aber heute wollte er einfach nicht war Todmüde aber bloß nicht einschlafen...

@jule man man hab es gerade gelesen die blöde Kuh das habe ich ihr geantwortet

@babygirl
1. mal kannste deine dumme klappe gegen meinem Sohn halten....denn er hat mit dir GARNIX zutun...

2. mal hast du keinen blassen schimmer was für eine Schwangerschaft ich hinter mir habe...und vllt hast du ja auch mal von schwangerschaften gehört...inder Frauen generell abnehmen...an den beinen am po ect. und eben nur einen kleinen Bauch haben.....mein Sohn kam mit gerade mal 2420gramm auf die welt...also psst!!und einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...

3. Der name meines Sohnes geht dich mal überhaupt nichts an....kennst du die hintergrüde wieso er einen sooo schönen ausgefallenen namen trägt???NEIN...Zudem muss ich mich dir gegenüber auch nicht rechtfertigen.....
Wie ich den Namen deiner kleinen finde reib ich dir auch nicht unter die Nase aber wenn du es hören willst?!?! einfallslos!!Aber wie gesagt geschmackssache...

4.Jaaa ich bin wieder Schwanger und freu mich darauf meiner Tochter einen genauso so schönen Namen und natürlich ausgefallen Namen zugeben....vllt haste dann ja wieder ein spannendes tagesthema wenn du diesen namen erfährst weil sonst scheinst dein Tagesablauf ja ziemlich langweilig zusein das du dich mit leuten die die garnicht kennst auseinandersetzt und dich mit dem namen von Kindern die du ebenfalls nicht kennst beschäftigst

so dir noch schönen abend du frustriete neidische Frau

LG Aylin

Reg mich jetzt garnicht weiter über diese frau auf...denn dafür sind mit meine Nerven dann doch einfach zuschade haha
Jaa ich hoffe das sich die Kleine schnell wieder dreht, denn auf einen kaiserschnitt hab ich sogesehen eigentlich keine Lust hehe also wenn sein muss muss es eben sein aber ich bete wirklich das alles zum Ende hin gut wird...
achso und danke für deine süsse verteidigung vor dieser beknackten Ische haha so sind wir eben halten immer zusammen

@Manu wo steckst du denn???Alles gut bei euch??Hoffe es doch mal hehe

Liebe grüße und Gute nacht Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2009 um 16:45

Hallo Zuckerschnutten
Wie geht es euch denn so? Mir gut...
Heut war ja die U4, alles super bei ihm... Er wurde nun auch geimpft... Hat aber bisher keinerlei Probleme und Beschwerden... Er entwickelt sich auch hervorragend!!! Alles supper Bisschen groß für sein Alter, aber das ist ja nicht schlimm...
Hab gerade mit ihm Schabernack gemacht, der Lacht immer so niedlich... Das koste ich voll und ganz aus

Meld später nochmal, muss eben weg...

LG
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 8:13

Guten Morgen!
Tut mir leid, hatte es gestern nicht mehr geschafft, Marcel fing an zu fiebern Noch schläft er, bin gespannt wie er heute drauf sein wird...
Wenn es ihm besser geht treffe ich mich mit einer Freundin heute in der Stadt, danach kommt mein Schatz dazu und dann müssen wir Marcel neue Socken kaufen, er passt schon wieder nur in 2 Paar rein Er wächst zu schnell, wo ist nur mein Baby Baby hin?!

Liebeskugeln: Ist schon ein komisches Gefühl die erste paar Male, habe die auch mehr raus als reingedrückt Aber besserung merke ich schon welche

Aylin: Aufregen lohnt sich auch nicht... Habe mir das ja auch noch durchgelesen, voll die Bekloppte!!! Menschen gibts, die gibts gar nicht Wie geht es dir denn nun und der Prinzessin? Seit ihr schon zu einem Namen gekommen? Was macht Diego denn feines?
Mit meinen Schwiegereltern hat sich geklärt.. War sogar freundlich geblieben Aber sobald sie was erwähnt was mich nervt, werd ich schon patzig Dann guckt die immer doof und dann sag ich ihr, dass sie das schon oft genug erwähnt hat und das ich bescheid weiß... Sie macht sich nun mal Gedanken, was auch ok ist... Solange sie sich nicht in meinen Handlungen einmischt und mir sagt, wie ich was zu tun habe, ist es auch ok... Sie nervt halt einfach damit, dass wir bzs. ich ihn ruhig mal abgeben kann, wenn ich zum Sport will... Dabei passt Marco dann ja auf Zumindest in der Frühschicht.... Aber letzte Woche habe ich ihn da abgegeben Das lief sehr gut, hatte mit geschrei gerechnet und das sie mich dann anruft, aber nö, er war lieb
Wegen dem Drehen würde ich mir keine Gedanken machen, meine Hebi meinte das sich sogar noch welche während der Geburt gedreht haben!! Aber Grundsätzlich bis zu 36 SSW besteht die Möglichkeit noch das die sich drehen...

Kiki: Schluckauf hatte Marcel jeden Tag mind, einmal Das ist ein lustiges Gefühl... Mensch, dann hast es ja schon sehr bald geschafft Die Zeit rennt ja... Habt aber auch schon alles beisammen, gell?! Freust dich schon sehr? Hast du Angst vor der Geburt?
Das Impfen war ok... Er hat nicht viel geweint, halt wo die Dosis reingespritzt wurde fing er an zu weinen, ich stand ja da und hab ihn getröstet.... Und dann war bei ihm auch schon alles wieder gut und fing an zu alchen... Meinte der Arztt auch, sowas hat er nicht oft, meistens lassen die Kleinen sich dann nicht mehr anfassen... Er hat ja 2 Spritzen bekommen und im Mai wird er wieder geimpft... Wie gesagt, er fing gestern Abend noch an zu fiebern, haben ihn dann ein Zäpfchen verpasst und da war auch schon alles wieder gut... Er hat geschlafen wie immer... Hat das Zäpfchen mit der letzten Flasche bekommen... Bin gespannt wie er sich heute gibt und ob alles gut ist... Ich hoffe doch sehr...

Tamara: Marcel der fängt schon irgendwie an mit kauen Also, wenn er trinkt kaut er mehr aufm Nuckel rum als saugen, kommt nicht immeer vor aber bei mind. einer Flasche am Tag schon... Weiß nicht was ich nun machen soll, denn Beikost möchte ich einfach noch nicht machen... Wirst du das dann selber kochen oder gehst du Glässchen kaufen? Was denkst du, womit wirst du Anfangen?
Oh du Arme!!! Weißheitszähne hab ich im Februar/März auch entnehmen lassen... Das war nicht sooooo schlimm, nur das Marcel mir da öfter mal ne Faust gegen geknallt hat, war das schlimmste und bei mir ist das eine Naht nicht wirklich zugewachsen, das ist jetzt erst verheilt!!! Hoffe du übersteht die prozietur besser wie ich *g* Ich wünsch dir alles Gute!

Jule: Ich freu mich auch schon auf Beikost Dann wird das erste mal was vernünftiges gegessen Ich werde mal schauen, ob ich den Möhren Brei (sollte er den zu Anfang bekommen) selber machen werde, ist denke ich auch kostengünstiger und ich koche halt gerne und erst recht irgendeine Matchepampe Was hat Maren denn zuerst bekommen und wie schnell hast du erhäht und wie weit bist du jetzt?

Lasst euch DRÜCKEN
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2009 um 18:49
In Antwort auf fin_11925856

Juhu

Muss heute ins Kh wg. besprechung weil ich doch meine 4 Weisheitszähne dort lassen darf naja so kann ich eine Woche nix rechtes Essen also hoffe ich das die letztem Kilos gehen
denn meine Hosen passen immer noch nicht

@manu- Wir fangen erst an mit Beiskost wenn Lilly 6 Monate ist (also am 1.mai )
mir ist alles andere zu früh weil ich den Saugreflex noch sehr augeprägt finde bei Lilly, da muss ich sie jetzt noch nicht füttern und ihgrendwie ist mir alles andere zu früh,aber es gibt Kinder die weiter sind !!!
ist ja ganz unterschiedlich aber wir warten auch!!!

@jule-Bei maren klappt das echt schon super wieviel isst sie denn mittlerweile,und ist ja klasse das sie sich dreht Lilly nicht hast du mir ihr ihrgendwie geübt

@aylin- Welche SSW bist du den z.Z

@Kiki- uiii wie die Zeit vergeht Fabian ist ja schon fast wieder ausm Bauch
hast du ein Album mit Bilder?????????

Lilly kakt (Sorry) sooo viel z.Z immer ist was drin hat schon einen etwas wunden PO und steckt sich alles in den Mund und beißt drauf rum aber Zähne kommen noch nicht so wie ich das sehe/spüre

Ist jemad bei Wer-kennt-Wen

Also ich berichte euch wann ich unters Messer muss

GLG Tamara & Lilly die gerade wieder mit roten Kopf neben mir liegt

Schuld ist nur das schöne Wetter
@kiki-Aber Seite 5 ist schon Grenzwertig ne Ach ich vermisse die Tritte und die Action im Bauch

@manu- danke für die lieben Worte werde dann man ein paar Babygläschen Essen
Ich hoffe auch das es Marcel besser geht wir haben demnächst auch die 2. Impfung .
Ach ich denke wir Mütter wissen am besten wann wir was anfangen und was am besten für unser Kind
ist

bei uns wurde in den keller eingebrochen
und nur bei uns wurde unser Teures Mountainbike geklaut Nachts gegen 4-5
ich habe Lilly um 4 Essen gemacht weil sie wach wurde da sie schnupfen hat kurze Zeit später
als ich mit Lilly fertig war und im Bett rums ein Krach und später die Haustür ,
wir haben uns aber nix dabei gedacht weil wir einen Nachtbarn haben der um die zeit arbeiten geht und vorher auch als im keller ist, die haben die Kellertür nach drausen augemacht
von innen zugeschlossen dann (wir sind ein 6 Parteien- Haus )unserer nochmal aufgeknackt.
Das schlimmste die müssten mich gesehen haben die Küche geht hinten raus uns ich habe Lilly Essen gemacht ,und unser Schlafzimmer ist genau überm Keller mir läuft es schon wieder Eiskalt den Rücken runter brrrrr Idoten

Ach am 29.4 bekomme ich jetzt die Zähne raus wir schon werden !!!!

So wünsch euch eine Schönes sonniges Osterfest Tamara& Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 7:07

Schuld ist nur das schöne Wetter

@kiki-Aber Seite 5 ist schon Grenzwertig ne Ach ich vermisse die Tritte und die Action im Bauch

@manu- danke für die lieben Worte werde dann man ein paar Babygläschen Essen
Ich hoffe auch das es Marcel besser geht wir haben demnächst auch die 2. Impfung .
Ach ich denke wir Mütter wissen am besten wann wir was anfangen und was am besten für unser Kind
ist

bei uns wurde in den keller eingebrochen
und nur bei uns wurde unser Teures Mountainbike geklaut Nachts gegen 4-5
ich habe Lilly um 4 Essen gemacht weil sie wach wurde da sie schnupfen hat kurze Zeit später
als ich mit Lilly fertig war und im Bett rums ein Krach und später die Haustür ,
wir haben uns aber nix dabei gedacht weil wir einen Nachtbarn haben der um die zeit arbeiten geht und vorher auch als im keller ist, die haben die Kellertür nach drausen augemacht
von innen zugeschlossen dann (wir sind ein 6 Parteien- Haus )unserer nochmal aufgeknackt.
Das schlimmste die müssten mich gesehen haben die Küche geht hinten raus uns ich habe Lilly Essen gemacht ,und unser Schlafzimmer ist genau überm Keller mir läuft es schon wieder Eiskalt den Rücken runter brrrrr Idoten

Ach am 29.4 bekomme ich jetzt die Zähne raus wir schon werden !!!!

So wünsch euch eine Schönes sonniges Osterfest Tamara& Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 7:09


Darf ich mal dein album sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 7:10

Ähm ich meinte KIKI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 11:53

Frohe Ostern
Wie geht es euch allen denn so? Bei diesem Wetter doch sicherlich gut Mein kleiner trägt kurze Sachen und das sieht so niedlich aus... EInfach unglaublich Werde nachher mal Bilder machen und reinstellen

Also, Marcel hatte nur den Abend gefiebert am nöchsten Tag ging es ihm wieder richtig gut Bin ich auch froh drüber und ja das kam von der Impfung...

Kiki: Die Kugeln bekommst du wie einen O.B. raus.. Da ist auch ein Bändchen dran... Nur wenn du die nicht richtig im Griff hast, rutschen die raus oder du drückst die rein, statt festzuhalten Nein beim Kinderarzt wird keine Praxisgebühr bezahlt Ab 18 muss man die zahlen, also hast noch Zeit bist Fabian zahlen muss

Tamara: Das denke ich mal auch, das wir wissen wann unsere kleinen so weit sind für Brei... Ich hab mir nun extra so ein Kochbuch für Breie gekauft Ich freue mich schon sehr drauf, das zu machen... Kann es kaum abwarten, Matchepampe zu kochen... Ich denke aber, das wir sicherlich auch hin und wieder auf Glässchen zurück greifen werden... Aber ich hoffe mal, super selten... Ich werde an dich denken wenn deine Zähne rauskommen Das schaffst du

LG
Manu
Und nun ein schönes Fest euch allen und viel Spass beim Eier suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 22:40

Frohe Ostern
Huhu Mädels wir sind auch wieder da...Sorry hatten soviel zutun und hatten jede menge Besuch!!!

Naa habt ihr alle schön Eier gesucht heheNaja dafür sind unsere Kleinen ja noch etwas zu klein
Aber Diego hat vom Osterhasen ein neuen Bobbycar bekommen...sind total scharf aus in schwarz mit breiten reifen und bösem Blick haha und sonst halt geld fürs konto und Anziehsachen...Ich habe für heute abend eine ganz körper Massage mit überraschung bekommen also bin mal gespannt was da gleich auf mich zukommt...aber ich freu mich wieder zeit mit meinem schatz zu verbringen Tut wirkloch gut für unsere Beziehung...auch wie er jetzt nach dem Streit mit mir umgeht total süss hoffe nur das es jetzt auch so bleibt!!!
Hatten Heute viel Besuch haben heute morgen ein riesen Frühstück gemacht mit 12 Personen war total schön!!
ABER meine Cousine also die Tochter meiner Tante war auch hier die ist 16 und hatte ihren freund mitgebracht
Das selber war ja garkein Problem aber wie die beiden sich benommen haben echt heftig!!
Ich mein Schön und gut die beiden sind total verliebt aber die saßen mit uns allen am Esstisch und haben sich dort schon bald abgeleckt und er fummelte ihr unterm rock rum.,..hatte ich zufällig gesehen weil Diego seinen Löffel runtergeschmissen hatte....und wenig später waren die beiden verschwunden....
Irgendwann bin ich noch oben und wollte aufs Klöchen ...weil unten besetzt war...
Nur leider auch oben!!Stand vor der Tür und was ich da gehört habe Die beiden waren voll am stönen aber wie man hört es bis unten später....also wirklich an Ostern mit der ganzen Familie kann ich mich wohl etwas zusammen reissen oder???
Und das nicht genug mein Freund fand dann eben hinterm Klo auch noch das benutze Kondom!!!Bin total enttäuscht finde sowas echt unter aller ... ?!!!oder seh ich das Falsch???Naja jedenfalls als die beiden dann ca 1 stunde runtergekommen sind...sagte meine Tante dann nur ich glaube es ist besser wenn ihr jetzt geht weil es haben ja echt alle mitbekommen unten...
Naja genug aufgeregt musste das nur mal loswerden

@Jule wo steckst du denn???Wohl auch das schöne wetter am genießen was???

@Tamara deine Kleine ist ja auch Zuckersüss habe mir gerade euer Album angesehen!!!Mit dem Essen also ich find auch das sollte jeder selbst für sein Kind entscheiden wann man womit anfängt...ich habe das beispielsweise ziemlich früh angefangen mit dem brei weil ich das gefühl hatte das er einfach nicht mehr satt ist mit seiner Flasche und so war es auch...Aber wenn bei euch so noch alles gut klappt wieso nicht

@Manu wegen selber Kochen also ich Koch auch selber ...geb dem kleinen ganz selten mal Gläschen wirklich nur wenn wir spoanten weg fahren oder so damit ich was dabei habe...Zumal er jetzt auch vom Tisch einiges mit isst aber am anfang habe ich auch nur für ihn gekocht und dann immer alles eingefroren in kleine Portionen hehe...also macht wirlich spass die matsche pampe zu kochen und vorallem sind die meisten sachen echt lecker ich habs auch gegessen hehe...
Mein kleiner mag diese Gläschen aber auch garnicht so gern....von daher...
Und gewürzt habe ich nur mit Gemüsebrühe habe dann z.B kartoffeln und Möhren statt in salzwasser direkt in Brühe gekocht und dann etwas abgeschüttet und mit dem rest alles püriert!!!Schmeckt echt lecker
Und wegen dem Fieber!!NAch der Impfung kann das ja auftreten das ist ja ganz normal..und solang es nur ein Abend war ist ja alles okay....aber ich weiss man macht sich immer total verrückt bin auch so wenn Diego kränkelt tut mir das meist mehr weh als ihm selbst weil man den kleinen einfach nicht helfen kann auser Zäpfchen und ganz viel Liebe...aber das hilft ja meist am besten


@Babybauch Also mein Bauch ist heute schon den ganzen Tag ganz hart gewesen und auch schon etwas tiefer haben mit heute alle gesagt...
Und das beste ist die kleine hat sich vorhin gedreht haha
Ich saß auf der Couch und meine SchwiegerMama war auch noch da...hatte mein Bauchi nackig....weil Diego immer "ei"gemacht hat und gibt immer Küsschen drauf...Aufjedenfall haben wir erst die Beulen gesehen war echt wahnsinn und aufeinmal lag sie Quer konnte man richtig sehen und der Kopf machte ne richte beule...auf der anderen seite konnte ich ihre Hacke festhalten....dann sagte mein Freund komm ich dreh sie ....ich dachte nur wie will er das denn machen aber er hat den Kopf einfach nur nach unten gedreht vorsichtig und nun liegt sie wieder richtig und ich hoffe das bleibt auch so.....


So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.....
Ich geh jetzt wieder ins Wohnzimmer und warte mal ab was mein Schatz vorbereitet hat.....aiiii freu mich schon....
Liebe Grüße und ich drück euch alle
Küsschen Aylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 6:23

Morgen !!!
Wir waren gestern Essen und dann noch fast 2h spazieren,heute machen wir ein wenig Fitness unser Studio
hat zum Glück offen

@aylin- Krass sowas finde ich auch unmöglich, man kann sich doch wohl mal 2h zusammenreisen

@selber kochen -also anfangen tu ich mit Pastinke Gläschen und wenn sie das mit der Verdauung hinbekommt dann karotte dann mit kartoffeln noch sowas werde ich auch selber kochen und einfrieren!!

Aylin hast du dann immer kleine Portionen eingefroren und morgens rausgestellt

@kiki- So ein schöner bauch mag auch wieder "träum"

So werde mal nach meiner Maus schauen und dann nachher Brot backen u. Essen wenns noch warm ist
mmmmmmhh

Habe 4 neue Fotos rein an Nr. 21 ,schön das sie euch gefallen

Einen schönen tag Mädels !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 13:57

Hallöle!!!
Wie geht es euch denn? Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Wir fahren gleich zum Grillen zu meinen Schwiegereltern! Das wird was werden... Gestern waren wir ja zum Geb von Schwiegeroma (79 Jahre) Hmm, ihr geht es ja nicht so gut... Bei ihr wurde Krebsfestgestellt, nun macht sie Chemo und ja setzt ihr ganz schön zu.. Sie hat aber gesagt, Marcel will sie wenigstens noch laufen sehen Als sie das sagte, war ich den Tränen nahe... Es hat mich so bewegt... Meine Eltern haben sich nicht gemeldet, warum auch?

Marcel ist momentan ganz schön quakig Hat wohl wieder einen Schub! Wann hört das denn nur auf?! Wir geben ihm auch bei diesem Wetter etwas Wasser zum trinken.. Er trinkt schon aus so einer Trinklernflasche, hab ich heute mal ausprobiert kurz und schwub war die im Mund (wie sein muss) und hat getrunken, ich habe aber einen normalen Flaschensauger genommen und nicht den Schnabelsauger... War schon niedlich...

Aylin: Das ist ja wohl unterste Schublade!!! Geht ja gar nicht... Naja wenigstens haben die ein Kondom benutzt Und falsch sehen tust du das nicht... Sowas gehört sich einfach nicht!!!

Tamara: Gemein, unser Studio hatte gestern zu!!! Dafür hat es aber auch heute auf, aber geh da morgen wieder hin...

So wünsche euch allen noch ein schönen Ostermontag und ich hoffe bald wieder was von euch allen zu lesen

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2009 um 19:49


Hallo meine Lieben!!!

Mein kleiner scheint ZÄHNE zui bekommen Er ist, wie ich schon erwähnte, sehr quakig... Gestern hab ich schon einen "Hügel" festgestellt und mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht Nun heute hab ich mir das mal genauer angeschaut und es scheint tatsächlich ein Zahn zu sein

Wollte das nurr eben sagen... *g*

LG
Manu mit Marcel der Zähnchen bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 13:43
In Antwort auf an0N_1191283999z

Frohe Ostern
Huhu Mädels wir sind auch wieder da...Sorry hatten soviel zutun und hatten jede menge Besuch!!!

Naa habt ihr alle schön Eier gesucht heheNaja dafür sind unsere Kleinen ja noch etwas zu klein
Aber Diego hat vom Osterhasen ein neuen Bobbycar bekommen...sind total scharf aus in schwarz mit breiten reifen und bösem Blick haha und sonst halt geld fürs konto und Anziehsachen...Ich habe für heute abend eine ganz körper Massage mit überraschung bekommen also bin mal gespannt was da gleich auf mich zukommt...aber ich freu mich wieder zeit mit meinem schatz zu verbringen Tut wirkloch gut für unsere Beziehung...auch wie er jetzt nach dem Streit mit mir umgeht total süss hoffe nur das es jetzt auch so bleibt!!!
Hatten Heute viel Besuch haben heute morgen ein riesen Frühstück gemacht mit 12 Personen war total schön!!
ABER meine Cousine also die Tochter meiner Tante war auch hier die ist 16 und hatte ihren freund mitgebracht
Das selber war ja garkein Problem aber wie die beiden sich benommen haben echt heftig!!
Ich mein Schön und gut die beiden sind total verliebt aber die saßen mit uns allen am Esstisch und haben sich dort schon bald abgeleckt und er fummelte ihr unterm rock rum.,..hatte ich zufällig gesehen weil Diego seinen Löffel runtergeschmissen hatte....und wenig später waren die beiden verschwunden....
Irgendwann bin ich noch oben und wollte aufs Klöchen ...weil unten besetzt war...
Nur leider auch oben!!Stand vor der Tür und was ich da gehört habe Die beiden waren voll am stönen aber wie man hört es bis unten später....also wirklich an Ostern mit der ganzen Familie kann ich mich wohl etwas zusammen reissen oder???
Und das nicht genug mein Freund fand dann eben hinterm Klo auch noch das benutze Kondom!!!Bin total enttäuscht finde sowas echt unter aller ... ?!!!oder seh ich das Falsch???Naja jedenfalls als die beiden dann ca 1 stunde runtergekommen sind...sagte meine Tante dann nur ich glaube es ist besser wenn ihr jetzt geht weil es haben ja echt alle mitbekommen unten...
Naja genug aufgeregt musste das nur mal loswerden

@Jule wo steckst du denn???Wohl auch das schöne wetter am genießen was???

@Tamara deine Kleine ist ja auch Zuckersüss habe mir gerade euer Album angesehen!!!Mit dem Essen also ich find auch das sollte jeder selbst für sein Kind entscheiden wann man womit anfängt...ich habe das beispielsweise ziemlich früh angefangen mit dem brei weil ich das gefühl hatte das er einfach nicht mehr satt ist mit seiner Flasche und so war es auch...Aber wenn bei euch so noch alles gut klappt wieso nicht

@Manu wegen selber Kochen also ich Koch auch selber ...geb dem kleinen ganz selten mal Gläschen wirklich nur wenn wir spoanten weg fahren oder so damit ich was dabei habe...Zumal er jetzt auch vom Tisch einiges mit isst aber am anfang habe ich auch nur für ihn gekocht und dann immer alles eingefroren in kleine Portionen hehe...also macht wirlich spass die matsche pampe zu kochen und vorallem sind die meisten sachen echt lecker ich habs auch gegessen hehe...
Mein kleiner mag diese Gläschen aber auch garnicht so gern....von daher...
Und gewürzt habe ich nur mit Gemüsebrühe habe dann z.B kartoffeln und Möhren statt in salzwasser direkt in Brühe gekocht und dann etwas abgeschüttet und mit dem rest alles püriert!!!Schmeckt echt lecker
Und wegen dem Fieber!!NAch der Impfung kann das ja auftreten das ist ja ganz normal..und solang es nur ein Abend war ist ja alles okay....aber ich weiss man macht sich immer total verrückt bin auch so wenn Diego kränkelt tut mir das meist mehr weh als ihm selbst weil man den kleinen einfach nicht helfen kann auser Zäpfchen und ganz viel Liebe...aber das hilft ja meist am besten


@Babybauch Also mein Bauch ist heute schon den ganzen Tag ganz hart gewesen und auch schon etwas tiefer haben mit heute alle gesagt...
Und das beste ist die kleine hat sich vorhin gedreht haha
Ich saß auf der Couch und meine SchwiegerMama war auch noch da...hatte mein Bauchi nackig....weil Diego immer "ei"gemacht hat und gibt immer Küsschen drauf...Aufjedenfall haben wir erst die Beulen gesehen war echt wahnsinn und aufeinmal lag sie Quer konnte man richtig sehen und der Kopf machte ne richte beule...auf der anderen seite konnte ich ihre Hacke festhalten....dann sagte mein Freund komm ich dreh sie ....ich dachte nur wie will er das denn machen aber er hat den Kopf einfach nur nach unten gedreht vorsichtig und nun liegt sie wieder richtig und ich hoffe das bleibt auch so.....


So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.....
Ich geh jetzt wieder ins Wohnzimmer und warte mal ab was mein Schatz vorbereitet hat.....aiiii freu mich schon....
Liebe Grüße und ich drück euch alle
Küsschen Aylin

@kiki
habe gerade dein Posting gelesen worauf ich dir nicht antworten werde
nicht böse gemeint aber bei mir war alles so wie es nicht sein soll sowas kommt allerdings seeeeehr
selten vor daher keine details meiner geburt nur soviel nach 18 std KS.

was ich dir eigentlich sagen wollte lass es auf dich zukommen du weißt ganz genau wann es los geht,
und du bist aufgeregt und voller vorfreude zugleich

Angst muss man nicht haben (und wenn ich das sage !!! Achso und ja ich will auch nach meiner Horror geburt
noch ein Kind ,beim nächsten wird alles naderst )

Freu dich bald Fabian zu sehen Angst ich bei einer geburt nicht Hilfreich ich hatte gar keine was im nachhinein
gut war denn wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich alles zugetackert und wäre noch Hochschwanger,wobei ich finde es gibt nicht schöners wie eine geburt für ein Paar und das Ergebniss in den armen zu halten.

Und das was mir passiert ist passiert gaaaanz selten einzelheiten erst wenn fabian da ist gggglg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 13:44

@kiki


habe gerade dein Posting gelesen worauf ich dir nicht antworten werde nicht böse gemeint aber bei mir war alles so wie es nicht sein soll sowas kommt allerdings seeeeehr
selten vor daher keine details meiner geburt nur soviel nach 18 std KS.

was ich dir eigentlich sagen wollte lass es auf dich zukommen du weißt ganz genau wann es los geht,
und du bist aufgeregt und voller vorfreude zugleich

Angst muss man nicht haben (und wenn ich das sage !!! Achso und ja ich will auch nach meiner Horror geburt
noch ein Kind ,beim nächsten wird alles naderst )

Freu dich bald Fabian zu sehen Angst ich bei einer geburt nicht Hilfreich ich hatte gar keine was im nachhinein
gut war denn wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich alles zugetackert und wäre noch Hochschwanger,wobei ich finde es gibt nicht schöners wie eine geburt für ein Paar und das Ergebniss in den armen zu halten.

Und das was mir passiert ist passiert gaaaanz selten einzelheiten erst wenn fabian da ist gggglg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 13:46

Ach
und lass dir nicht zuviel erzählen von traun bzw. Horrorgeburten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 0:56

seite 5
Huhu Mädels ,
ich bins aber auch nur kurz kann kaum sitzen und nicht liegen nur stehen!!Kann nicht schlafen hab so ein starkes Ziehen im Rücken und in den Leisten, denke es sind bestimmt Senkwehen!die sind seit 3-4 Tagen da,allerdings seit heute 18 uhr ganz extrem!!!Wenn es schlimmer wird , werd ich mein Schatz wecken und dann ab ins KH!!
Kenn das so aber auch nicht von der Schwangerschaft mit Diego!Meine Beine kribbeln und fühlen sich so schwer an, aber abwarten möchte ich schon noch hoffe die kleine schafft es min. noch 3 wochen im Bauch zubleiben, denn ab dann bräuchte ich mir keine Sorgen mehr machen!!
So sorry bin auch wieder weg morgen wieder mehr hoff ich.....
und nu gehts auch schon wieder los....aaarrgghh

LG kussi dickbauch Aylin hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2009 um 5:58


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alles alles erdenklich Liebe für deine Familie,
dann ist Diego jetzt ein großer Bruder


GGGGGGGGGLG Tamara & lilly

(Der Name ist ja auch wieder sehr schön !!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest