Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Einschulung..... wie war es bei euch?

Die Einschulung..... wie war es bei euch?

5. September 2014 um 18:57 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 11:24

hey

Meine Große kommt bald in die Schule....
Wir feiern im relativ kleinen Kreis... Meine Mutter, Oma, Geschwister, Schwager mit Frau und meine Oma... sie durfte noch 2 Freundinnen einladen.... Insgesamt sind wir ca. 15 Personen.. Da meine Wohnung zu klein ist, gehen wir essen, danach noch entweder in den Park oder sowas... nix großes....

Wie habt ihr gefeiert? Wer war alles da und haben eure Kids Geschenke bekommen?


lg

Mehr lesen

5. September 2014 um 21:51

Nee ne
warum das denn?

schon Langeweile gehabt? Oder davor Sport?

Gefällt mir
5. September 2014 um 22:08

Ja kein Wunder
ich bin bei sowas aber auch anfällig....

recht hat die Kleine

Gefällt mir
7. September 2014 um 7:58

Hahaha
wie geil ist das denn?

Daumen hoch! ich liebe authentische Kinder.
auch wenns der Fehler der Lehrerin war.... ich meine.... direkter kann man ja nicht sagen: hey... LANGWEILIG....

HAHAHA...

Gefällt mir
7. September 2014 um 9:32

Wir haben auch nu
den engsten Kreis eingeladen, aber das waren bei uns ein paar Leute mehr, ca 25
Wir waren nach der Einschulung erstmal hier in einem Park, damit die Verwandten alle ihre Fotos machen können , dann waren wir essen und später dann bei mir in der Wohnung zu Kaffee und Kuchen. Da hat sie dann auch die Geschenke bekommen und aufmachen dürfen.

Gefällt mir
7. September 2014 um 21:39

Wir waren
Mit pantentante ,Großeltern,Onkel und grosscousin und grosscousine insgesamt 11 Leute und haben nachdem die offizielle Einschulung beendet war bei uns im Garten gegrillt.Um 16uhr war dann mein Sohn bei einem anderen Kind das auch eingeschult wurde auf der Geburtsagsfeier.

Gefällt mir
7. September 2014 um 21:40
In Antwort auf bettin_11904309

Wir waren
Mit pantentante ,Großeltern,Onkel und grosscousin und grosscousine insgesamt 11 Leute und haben nachdem die offizielle Einschulung beendet war bei uns im Garten gegrillt.Um 16uhr war dann mein Sohn bei einem anderen Kind das auch eingeschult wurde auf der Geburtsagsfeier.

Geschenke gab es
Natürlich auch von uns ,vom Besuch und dann wurde natürlich noch die Schultüte geplündert wo auch noch kleinere Geschenke drin waren

Gefällt mir
28. September 2014 um 11:24
In Antwort auf threegirls3

Ja kein Wunder
ich bin bei sowas aber auch anfällig....

recht hat die Kleine

Schultüten
Macht ihr nicht mehr diese riesiegen dreieckigen Schultüten. Ich erinnere mich noch ein meine. Sie war fast so groß, wie ich selbst. Aber für neue Ideen kann ich auch http://www.rexee.de/ empfehlen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers