Home / Forum / Mein Baby / Die erste menstruation nach der entbindung ```??

Die erste menstruation nach der entbindung ```??

20. März 2008 um 2:41

sooo ich hab hier mal ne frage...

wie war eure erste menstruationsblutung...gerne auch farbig beschreiben...

hab da zur zeit blutungen aber schmerzfrei es ist aber kein wochenfluss mehr der war schon nach der 5,5ten woche nach der entbindung weg und das hat der doc auch bestätigt...er meinte die blutungen sind die tage... mich wunderst nur das es nicht weh tut ... bin zwar müde wie früher dadurch aber schmerzen ansich hab ich gar keine hmmmm kenn des so gar nicht

erzählt mal...wie wars bei euch???


ahja meine kleine ist jetzt fast 8wochen alt und ich stille voll ... da kanns ja a immer a weng anders sein...

danke im vorraus
lg
leni

Mehr lesen

20. März 2008 um 9:47

Hey leni!
Na wie gehts mit der kleinen? Hab dein Album gesehen. Die ist ja süüüsss!!

So mal zu deiner Frage: Ich hatte bei meiner ersten Mens nach der Geburt auch überhaupt keine Schmerzen, deswegen war ich auch völlig verwirrt, weil ich sonst immer höllenschmerzen hatte Aber so wars halt. Hab grad die 2. und da ist auch kein Anzeichen von Schmerz. *freu* Aber es ist alles ok.


Bis bald hoffentlich mal
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 11:00

Ohje
erstmal hallo, also bei mir war der wochenfluss na ca. 4 wochen weg und dann ein paar tage darrauf fing ich an zu bluten wie noch nie zuvor...die ärztin meinte das könne schon meine periode sein.Hat mir auch nicht wehgetan und jetzt ist auch alles wieder gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:13

@all
danke für die antworten schon mal.... na dann werdens wohl meine tage sein.... horroor so lange hatt ich sie nie... meist immer nur so 3-4tage lang und richtig schmerzhaft....


@jenny : hab dir a pn geschickt

@dijana: ja schon wieder nachtschicht hihii das is meine freizeit zur zeit... schmarrn hab kurz davor gestillt war dann schwupps hellwach bin um halb 4wieder schlafen gegangen... aber des geht ja weil angelina meist bis 12dann schläft hurraaaa also mit pausen aber trotzdem schööön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:19

Hy Leni
Also meine erste Regelblutung nach der Geburt war ganz komisch. Hatte sonst immer höllische Regelschmerzen und da gar nix und total stark. Aber freu dich nicht zu früh. Bei der nächsten Blutung habe ich gedacht ich bekomm noch mal ein Kind, solche Schmerzen hatte ich. Und beim letzten Mal hatte ich wieder gar nix.

Naja, mal sehen wie das noch so weiter"läuft"

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 0:01
In Antwort auf liisa_12865952

Hy Leni
Also meine erste Regelblutung nach der Geburt war ganz komisch. Hatte sonst immer höllische Regelschmerzen und da gar nix und total stark. Aber freu dich nicht zu früh. Bei der nächsten Blutung habe ich gedacht ich bekomm noch mal ein Kind, solche Schmerzen hatte ich. Und beim letzten Mal hatte ich wieder gar nix.

Naja, mal sehen wie das noch so weiter"läuft"

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Ohje
sunny mach mir keine angst

ich weiss ja noch net a mal wie geburtsschmerzen sind hihi hab ja eine primäre wehenschwäche gehabt *gg

glg u schööne ostern
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest