Anzeige

Forum / Mein Baby

Die erste nacht im eigenen zimmer!

Letzte Nachricht: 8. September 2013 um 9:13
D
dorit_12524356
06.09.13 um 19:52

Huhu!
Mein baby ist nun 10 monate alt und schläft heute die erste nacht in ihrem zimmer! Für mich ein ganz komisches gefühl! Bei ihrem bruder damals war es auch so als ob mir was weggenommen wurde! Aber ich denke es ist besser da sie immer wach wird wenn wir schlafen gehen und von papas geschnarche auch!

Wie war das für euch? Erzählt mal!

Mehr lesen

A
alease_12298348
06.09.13 um 20:14

Überraschend gut! !!!
Hey
Mein kleiner ist zwar etwas älter allerdings haben wir vor 2 Wochen auch damit angefangen und es klappt echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Ich konnte die ersten 4 Nächte nicht schlafen, mittlerweile geht es bei mir auch besser.
Meistens ist es für die Eltern schlimmer
Aber er schläft einfach viel viel besser.
Ihr schafft das
Glg

Gefällt mir

D
dorit_12524356
06.09.13 um 21:05

Huhu!
Danke für die antworten! Ja ich verspreche mir davon dass sie durch-bzw. besser schläft. Da sie die letzte woche nur noch 1 mal zum trinken kam und ansonsten durch uns geweckt wurde gehe ich davon aus dass sie einfach ihre ruhe braucht. Für mich ist es jedoch bis jetzt nicht so schön
Erst hab ich mit dem stillen aufgehört was mir auch sehr schwer fiel und nun ist sie ausgezogen. Irgendwie verbinde ich das mit abnabeln und dem ende der babyzeit.

Gefällt mir

A
alease_12298348
07.09.13 um 10:23

Hallo
Wie war die erste nacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorit_12524356
07.09.13 um 10:29

Fazit
Super eingeschlafen! Flasche um 0.00 uhr. Mama und kind wach im jeweils eigenem bett. Dann höre ich ein leises "mama" und jammern. Ich habe versucht sie in ihrem bett zu beruhigen- keine chance! Party bis 2.30 uhr ubd dann bis morgens weiter in meinem bett geschlafen!

Gefällt mir

D
dorit_12524356
07.09.13 um 11:13

Ja
Leider sagt sie das andauernd! Ich hab mich so drauf gefreut aber wenn man dann nix anderes mehr hört wie 2 kleine kinder die einen ständig rufen könnte man das ein- oder andere mal echt abhauen

Mein sohn konnte auch schon sehr früh sehr deutlich sprechen. Mit 1 jahr schon sätze! Dafür kommen andere dinge später! Sie krabbelt noch nicht zum beispiel! Ihre ersten beiden zähne hat sie auch erst vor 1 woche bekommen!


Ich versuche das heute nacht gleich nochmal! Obwohl ich gestehen muss dass ich es liebe wenn sie sich an mich kuschelt und einschläft

Gefällt mir

D
dorit_12524356
08.09.13 um 9:13

Guten morgen
Ich wollte kurz berichten wie die 2. nacht war:
Jana ist super eingeschlafen und gegen mitternacht wach geworden. Da hab ich sie kurz gestreichelt und sie hat weiter bis 2.00 uhr geschlafen. Da gab es eine flasche und dann schlief sie durch bis 7.30 uhr!
Dafür war ihr bruder ständig wach weil er wachstumsschmerzen hatte.
Ist aber schonmal ein guter anfang

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige