Home / Forum / Mein Baby / Die erste Nacht im eigenen Zimmer

Die erste Nacht im eigenen Zimmer

16. Juni 2014 um 21:42

Ich bin etwas traurig. Unsere Tochter (2 Jahre) schläft das erste Mal allein in ihrem eigenen Zimmer.
Irgendwie fehlt mir mein Baby jetzt schon :'(.
2 Jahre lang war ich mit ihr jeden Tag zusammen und nun geht sie in den Kiga und jetzt schläft sie auch noch allein.

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Eigentlich habe ich die zeit herbei "gesehnt" und nun lieg ich hier und muss weinen.
Meinem Freund fehlt es leider an jeglicher Sensibilität. Er macht sich noch lustig und erzählt mir, dass ich keinen Spaß verstehe.
Das hat jetzt das Faß bei mir zum überlaufen gebracht.
Weiss auch nicht warum ich das hier schreibe, musste nur raus...

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 22:03

Hallo
Ich fühl mit dir mit und versteh dich.
Mein Sohnemann ist zwar erst 9 Wochen alt aber er geht abends so zwischen 7 und 9 schlafen und selbst in der kurzen Zeit, die er dann allein im Babybay schläft vermiss ich ihn. Du bist also ganz normal mein Mann versteht das übrigens auch nicht...
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen