Home / Forum / Mein Baby / Die ersten 2Zähne

Die ersten 2Zähne

30. Juli 2009 um 13:05

Ich platze gleich voll stolz und muss es hier unbedingt mitteilen...

meine kleine, wundervolle Tochter bekommt ihre ersten 2Zähnchen

Sie war heute auf Nacht so unruhig und weinte so oft...hab mich schon gewundert so schaute ich in ihr Mund nach und was sehe ich da, zwei kleine feine Löcher wo zwei Zähnchen leicht zu sehen ist und die kleine beißte mir sofort ins Finger, dabei konnte ich die zwei Zähnchen fühlen

Hätte nie im Leben gedacht das ich dabei soooooooo...stolz sein werde

so tut mir Leid, ich weiß das es eine bisschen sinnlos ist, aber ich bin ja soooooooooooooooooooooo stolz auf meine kleine Mausi

p.s.: muss ich die Zähnchen erst putzen wenn sie etwas rausschauen oder sollte ich jetzt schon was machen

mfg maci mit der kleinen, wundervollen zahnenden Sophia-Laila

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 13:23

Herzlichen Glückwunsch
Ich weiß, wie du dich fühlst.


Hab erst mit Putzen angefangen, als der Zahn draussen war, also bis zur Hälfte. Ganz draussen ist er immernoch nicht.


LG Jule mit Felix (11 Monate und 3 Zähnchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 13:39

...
Herzlichen Glückwunsch.
das glaub ich dir dass du stolz drauf bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:42


Glückwunsch auch von mir! Kann deine Freude sehr gut nachempfinden, ich war genauso aus dem Häusschen, als meine Kleine ihr erstes Zähnchen (mit 7 Mo) bekam , drei Wochen später kam das zweite, ein drittes ist noch nicht in Sicht.

LG, Mila mit Alissa (fast 9 Mo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 20:16


hey ich danke euch

es ist einfach nur sooooooooooooooooooooo........ .süß auch wenn es sowas von anstrengend ist, aber wenn ich die zähnchen sehe ist mir alles egal

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper