Home / Forum / Mein Baby / Die ersten Geburtstage sind schon vorbei und die nächsten folgen noch.Neue Runde Mädels (Teil 5) :A

Die ersten Geburtstage sind schon vorbei und die nächsten folgen noch.Neue Runde Mädels (Teil 5) :A

7. Juni 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 12:48

So Mädels die ersten Geburtstage unsere Kinder sind schon vorbei.Die Zeit vergeht wie im Fluge,ich kann mich noch an den Tag erinnern als wir uns hier alle kennenlernten als ob es Gestern war nun ist schon viel Zeit vergangen und die Kids lernen von Tag zu Tag immer mehr und zaubern uns täglich ein Lächeln ins Gesicht .Zwei von uns werden diese wunderschönen Augenblicke noch kennenlernen Bea und Nadja Euch weiterhin viel Glück in Eurer Schwangerschaft .


-----> Und das sind Wir <-----


*Sabbi*
Prinz: John Luca Jürgen
Uhrzeit: 17:49 Uhr
Gewicht: 2640 g
Größe: 45 cm
Geburt: KS


*Storchi*
Prinz: Oskar
Geboren: 20.05.2011
Uhrzeit: 08:30 Uhr
Gewicht: 3620 g
Größe: 53 cm
Geburt: KS


*Tanky*
Prinzessin: Tiana Evelyn
Geboren: 02.06.2011
Uhrzeit: 08:36 Uhr
Gewicht: 3585 g
Größe: 50 cm
Geburt: KS


*Silvia*
Prinz: Paul
Geboren: 20.06.2011
Uhrzeit: 16:21 Uhr
Gewicht: 3425 g
Größe: 51 cm
Geburt: Nat


*Repti*
Prinz: Maximilian
Geboren: 23.06.2011
Uhrzeit: 02:10 Uhr
Gewicht: 3720 g
Größe: 50 cm
Geburt: Nat


*Sabine*
Prinzessin: Lea
Geboren: 06.07.2011
Uhrzeit: 9:28 Uhr
Gewicht: 2545 g
Größe: 45 cm
Geburt: KS


*Henny*
Prinzessin: Antonia Martha
Geboren: 24.07.2011
Uhrzeit: 15:17 Uhr
Gewicht: 3560 g
Größe: 50 cm
Geburt: Nat




-----> Und unsere Kugeln <-----


* Bea71977*
Name: Beate
stand:verheiratet
Positiv getestet am: 25.02.2012 GLÜCKWUNSCH
2 Sternchen tief im Herzen
vorr. ET: 08.11.2012



*Wichtelreich*
Name: Nadja
stand: glücklich vergeben
Positiv getestet am: 18.03.2012 GLÜCKWUNSCH
2 Sternchen tief im Herzen
vorr. ET: 26.11.2012





----> Geburtstagsliste im Überblick <----


- Henny hat am 03.02.1981
- Tanky hat am 07.04.1987
- Bea hat am 17.07.1977
- Silvia hat am 02.08.1977
- Sabine hat am 08.09.1978
- Storchi hat am 04.10
- Sabbi hat am 05.10.1984
- Nadja hat am 27.10.1985




--> Geburtstagsliste unsere Sonnenscheine <--

- John Luca Jürgen hat am 10.05.2011
- Oskar hat am 20.05.2011
- Tiana Evelyn hat am 02.06.2011
- Paul hat am 20.06.2011
- Maximilian hat am 23.06.2011
- Lea hat am 06.07.2011
- Antonia Martha hat am 24.07.2011




So Mädels ich hoffe Euch gefällt der neue Teil,auf gehts in eine neue Runde



LG Eure Sabbi

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 20:29

Hallo Mädels
Oh ich bin die erste im neuen Thread
Wie gehts euch?
Uns gehts gut soweit, auch wenn ich manchmal Panik habe, dass meine Maus sich doch einfach mal öfter bemerkbar machen könnte, aber wenn alle Stricke reißen habe ich ja immernoch meinen Angel Sound, ich finde meist nach ein paar Sekunden die Herztöne und dann mach ich auch gleich aus und bin wieder beruhigt für die nächsten Tage.
Sodbrennen hab ich auch seit dem 4. Monat und seit ein paar Tagen liegt mir die Kleine irgendwie auf dem Ischias, auf jeden Fall kann ich manchmal gar nicht aufstehen und muß das Bein nachziehen. Kennt das jemand?

@Nadja: Kann ich mir vorstellen, dass Du nach so langer Zeit zu Hause sein ziemlich platt bist vom Arbeiten. Aber weißt Du was? Du mußt jetzt auch keine Höchstleistungen mehr vollbringen! Wenns Dir zu viel wird, dann laß Dich krank schreiben. Bei unserer Vorgeschichte sollte das doch kein Problem sein. Deshalb hab ich auch in 2 Wochen 2 1/2 Wochen Urlaub genommen. Ich horte auch nicht für Ende September, wer weiß was bis dahin ist? Vielleicht bin ich auch zum Ende hin krankgeschrieben? Ich hab nämlich eine Kollegin die überhaupt keine Rücksicht auf mich nimmt, hat alleine in diesem Jahr schon 23 Krankheitstage (das ist fast ein ganzer Jahresurlaub!) und wer muß dann ständig ihre Arbeit machen??? -> ICH! Und darauf hab ich keine Lust mehr. Und die andere die ich vertreten muß, die geht immer lieber Rauchen und Quatschen anstatt dass sie mal ihre Aufträge in Ordnung bringt und die hat jetzt für 2 Wochen Urlaub bevor sie dann Mitte Juli für 4 Wochen auf Kur geht. Ihre Aufträge hätte sie gut vorarbeiten können, aber die hat se jetzt zum großen Teil für mich liegen gelassen... Und ich dumme Kuh hab immer bei mir alles toll vorbereitet, damit dann wenn ich im Urlaub bin keiner Arbeit mit mir hat. Schön blöd ne? Deshalb überleg ich mir schon ob ich die Tage nicht doch mal zum Arzt geh wegen meinem Ischias...
Das mit dem Vergesslichsein ist der Hammer oder? Ich kann mir nix mehr merken, auch im Job das ist echt schlimm. Mein Mann sagt schon immer, hoffentlich wird das nach der SS wieder besser! Und meine Brüste machen jetzt wieder nen richtigen Schub! Die jucken und spannen und tun richtig weh, heute Morgen vorm Spiegel dachte ich schon die sind von unten total gerissen, lauter rote Streifen, aber das war vom Kratzen. Ich schmier auch jeden Tag nach dem Duschen meine Bodylotion. Auf Brust, Bauch und Hüften. Diese SS-Öle mag ich gar nicht. Mein Bauch ist auch ziemlich gewachsen. Muß mal wieder n neues Bauchbild hoch laden. Bin schon stolz auf meinen Bauch obwohl ich nicht zu den Frauen gehöre die ihren Bauch in enge Oberteile pressen und so zur Schau stellen. Hab bei Baby One ganz tolle SS-Hosen gekauft, falls ich das nicht schon geschrieben habe (SS-Demenz, lach), ne schwarze und ne weiße aus Stretch-Stoff, die sind so toll, da seh ich richtig schlank aus und viele Oberteile die ich so im Schrank habe, passen auch noch super. Meine SS-Oberteile ziehe ich noch gar nicht an, ich finde da fehlt mir noch der Bauch, das sieht erst richtig gut aus wenn man die mit Bauch ausfüllt.
Du, das mit den Blubberblasen, das hatte ich auch, ungefähr in derselben Woche wie Du. Das ist bestimmt Dein Baby was sich bemerkbar macht! Wahnsinn oder? Bald wirst Du auch mal nen Tritt spüren.
Bei mir konnte man Ende 17. Woche schon was sehen. Aber so richtig sicher war der Doc ja nicht, er will beim nächsten Mal noch mal kucken, aber er meinte er geht schon davon aus, dass es ein Mädchen ist.
Wegen FD sprech ich meinen Doc dann beim nächsten Mal an. Ist das dieser Organultraschall? Den wollen wir nämlich machen lassen. Und beim nächsten Mal will er sowieso wieder ne richtig lange Untersuchung machen, mit Vermessen usw. 3D Ultraschall mit Bild wollen wir auch machen, mein Doc meinte aber, das geht erst ab der 24. Woche, da hat man dann gute Ergebnisse.
Hab grad Dein Bauchbild angesehen, so ähnlich sieht meiner auch aus Ach ja, hab immernoch grad mal 3 - 3,5 Kilo zugenommen. Damit bin ich echt zufrieden, obwohl mir natürlich viel wichtiger ist, dass es meiner Kleinen gut geht. Ich ernähre mich auch mit viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukten, aber das mach ich sowieso immer, also keine Umstellung für mich.

Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag abend und wenn ihr morgen frei habt, dann auch einen schönen stressfreien Freitag.

Viele Grüße, Bea mit Prinzessin im Bauch 18+4 +**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2012 um 9:01

Hallo.
@sabbi: Wieder mal ein schöner Thread geworden. Danke. Schickst du mir auch dein PW bitte.

@bea: Meine Maus war auch immer sehr ruhig gewesen im Bauch, aber das wird noch mehr werden. Du hast ja echt tolle Kolleginnen. Ich würde es an deiner Stelle auch etwas ruhiger angehen lassen. Seid ihr schon fleißig auf Namenssuche?

@uns: Uns geht's gut. Lea ist z.Zt. sehr anhänglich u. fremdelt sehr. Hoffe das wird bald besser, sonst wird es echt stressig beim Umzug, wenn sie zu niemand anderen geht. Hoffe das Wetter wird auch bald besser, wollen Lea's Geb. gerne draussen feiern.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG
Sabine + Lea + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2012 um 12:10

Hallo mädels
@bea
mit dem ischias kenn ich nur zu gut.john lag auch sehr eitig so schlecht auf dem ischias das ich echt manchmal wie behindert gelaufen bin weil es schreckliche schmerzen waren.geschweige denn aufstehen war sehr schlimm kann ich mich echt sehr gut daran erinnern.und das wird noch schlimmer,zuminist wars bei mir so,nur man kann dagegen echt nichts wirklich machen.

@sabine
oje fremdeln ist blöd.unser john hatte es GSD nur 2wochen ca da wollte er auch zu niemanden vllt haste ja bei lea auch glück das es schnell wieder vergeht.anhänglich ist john auch ur zeit echter mamahammel manchmal schön aber manchmal auch echt belastend.wenn ich zb wäsche aufhängen will und er klebt mir die ganze eit am hintern,macht sich das schlecht

@uns
uns gehts prima kann mich nicht beklagen ausser das john nachts sehr sehr sehr unruhig ist.er setzt sich nachts hin kippt wieder um und schläft weiter.oder er bewegt sich extrem viel in der nacht ist belastend aber ich hoffe es vergeht bald.die kiä hatte dienstag als wir zum impfen waren gesagt das es normal sei mit der unruhe bei manchen kindern gehts weg und manche bleiben etwas unruhig

LG sabbi+sternchen+john der sonntag schon 13 monate wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 20:27

Nabend mädels
wie gehts euch?uns gehts prima,wir waren heute mit john im tierpark das war herrlich.john hat es voll interessiert hab auch gleich mal fotos in sonnenscheins album gemacht wer mag kann ja mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 9:48

Hallo Mädels,
@Sabbi: Wie immer ein wunderschöner Thread! DANKE!!! UNd tolle Bilder, wow ist John ein Großer!!!
Unsere Babys sind einfach keine Babys mehr!
Wir waren am Donnerstag auch in einem Wildpark! Bei uns war ja Feiertag und Papi hatte 4 Tage frei!!! Das war soooo schön, wir haben richtig viel geschafft.
Der Sandkasten steht ja schon 2 Wochen. Jetzt haben wir neben unsere Sandsteinmauer ein Blumenbeet gemacht, den Hof mal wieder vom Unkraut befreit und mein Hase hat angefangen unser Balkongeländer abzuschleifen und zu streichen...
Antonia war fleißig dabei und hat Blumentöpfe ausgeräumt
@Bea: Das mit dem Jucken kenne ich auch! Das war sooooo unangenehm!!!
@Sabine: Antonia hängt auch viel mehr an mir, aber es geht noch und sie fängt so langsam an ab und zu Mama und Papa zu sagen, das fühlt sich soooo toll an! Wir sind zwar nicht sicher, ob das bewusst ist, aber trotzdem schön...
So, ich muss noch was tun so lange die Kleine schläft!

Alles Liebe und nen tollen Tag!!!

LG Henny und Antonia + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 14:02

Hallo Mädels
@Sabbi: Danke für den neuen Thread!!!
Wir waren am WE auch im Zoo, v.a. bei den Streicheltieren war Maximilian total begeistert. Die Nüstern von einem Pferd fand er sehr interessant, v.a. als das Pferd losgeprustet.
Schickst Du mir bitte auch das PW, bin schon gespannt auf die Bilder.

@Bea: Ja, ja, die Vergesslichkeit kenne ich, ich fand, es wird dann beim Stillen noch schlimmer, man kann sich nix mehr merken.

@Henny: Oh, wie schön, dass Deine Kleine schon Mama und Papa sagt. Maximilian ist da leider noch nicht so weit, es kommt nur "jajajaja" oder "dadadada" raus, ist aber auch total süß.

@me: Maximilian war jetzt krank, hatte zwar nur nen Schnupfen, aber die Nächte waren sehr bescheiden, da er schlecht Luft bekommen hat. Aber es wird langsam wieder besser und er kann wieder gut schlafen.
Ich habe auch mal 2 neue Bilder hochgeladen von meinem Zwerg, also falls ihr Lust habt, sind in dem vorhandenen Album drin.

LG
Repti + Maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 10:21

Hallo Mädels,
heute ist mal wieder Omatag und ich habe extra die letzten 2 Tage mehr im Haushalt gemacht, damit ich heute "nix" tun muss. Es läuft zwar die Waschmaschine mit Kissen der Couch, das zählt ja wohl nicht.
Die Kleine kommt um halb 1 wieder, also ran an den PC etc...
@Repti: Die Bilder von Maximilian sind ja toll! Er ist auch schon so ein Großer! Bei den Ziegen fand es Antonia auch ganz toll, besser war aber ein Schaf, das ihr an den Finger geknabbert hat. Sie hat sich so kaputt gelacht!
@All: Irgendwie empfinde ich meine Toni noch viel mehr als Baby, als es Eure vom Aussehen her sind. Geht Euch das auch so?! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie noch nicht so viele Haare hat und sie ist ja auch die Jüngste...
@Me: Uns gehts gut, mein Mann ist erkältet, geht aber arbeiten... Ich bin im Moment am Überlegen, was ich zu meiner Putzstelle nebenher noch machen könnte, wenn mein Elterngeld wegfällt. Es fällt mir nämlich sooooo schwer meinen Mann nach Geld zu fragen. Am liebsten wäre mir ja was von zu Hause aus, aber die Angebote in den Zeitungen sind nur Mist, da muss man erst auf ne Homepage und erfährt doch nichts...
Tupper wäre auch ne Alternative, da muss ich aber erst meinen Chef fragen, ob er da was dagegen hat...

So, machts gut meine Lieben, es ist schön, dass es Euch gibt!

LG Henny und Antonia + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 9:52

Huhu
@henny
ja das kann ich gut verstehen mit dem geld.man darf sich ja nebenbei etwas dazu verdienen (neben elterngeld) man darf eben nicht mehr als 30 std im monat arbeiten.das schlimme ist das das arbeitsamt das geld anrechnet somit bekommen wir dann weniger geld vom amt,was mich echt ankotzt da will man schon nebenbei arbeiten und die rechnen einen das an.mein mann geht immernoch nicht arbeiten ist immernoch wegen seinem knie krank geschrieben.so ein omatag hört sich echt gut an muss ich auch mal einführen so einmal im monat wäre das schon nicht schlecht.

@repti
hoffe maxi gehts jetzt besser?!bei diesem wetter ist es echt kein wunder das man so schnell krank wird.

@uns
uns gehts gut soweit.john bekommt glaub ich schon wieder einen neuen zahn bei seinen schneidezähnen hatten wir keinerlei probleme aber die anderen die jetzt alle kommen sind anstrengend.er ist so quängelig und sabbert extrem viel.aber sonst gehts uns gut.bald ist leider wieder der tag andem wir unseren stern verloren,mag garnicht daran denken.wie gehts euch damit?

LG sabbi+sternchen+john unser sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 19:56

Nabend mädels
@silvia
ja das hoffe ich auch das die nächte wieder besser werden,aber ich denke positiv .ja das jahr ist so schnell rum wahnsinn,hoffe wir sehen dann auch ein paar birthdaybilder vom kleinen paul

@all
wisst ihr was unser john heute um ersten mal gemacht hat???laufen???nööööööö erstmal bett hoch klettern mein mann hat heute schon gesagt "er kann wahrscheinlich noch eher einen kopfstand bevor er endlich mal läuft" joah jedenfalls klettert er jetzt das bett schön hoch,nun kann man ihn nicht einmal mehr alleine im schlafzimmer lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 8:48

Hallo Mädels
Hoffe es geht euch gut soweit.

@Sabbi: Das mit dem Laufen kommt schon noch, ich konnte auch erst mit 1 1/2 Jahren laufen. Schickst Du mir auch Dein Paßwort?

@me: Bin heute zu Hause. Muß um 10 beim Doc sein. Hab die Kleine seit 3 Tagen nun nicht mehr gespürt. Im Angel Sound ist der Herzschlag aber ganz deutlich und laut zu hören. Ich hab auch immer wieder und seit 3 Tagen viel öfter Kontraktionen, da zieht sich die ganze Gebärmutter zusammen und zieht nach unten. Gestern mittag hatte ich starkes Bauchweh, danach hatte ich Durchfall. Ich glaube das ich zu viel um die Ohren habe. Und das ist nicht gut für mich. Werde euch dann berichten. Ist heute wieder der Doc der mich damals ausgeschabt hat. Aber das ist auch ein ganz ein netter. Mein FA ist heute leider nicht da. Ansonsten werde ich es heute eben mal langsam angehen lassen. Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag!

Viele Grüße, Bea mit Prinzessin, 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 10:07

@bea
ich glaube dir das du angst hast sei aber froh das du den angel sound hast so weisst du das alles ok ist mit eurem krümel ich hatte damals auch manchmal tage da war john ruhig hatte auch gleich angst aber wirst sehen alles ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 15:35

Hallo Mädels
war beim Doc.
Der war total nett und hat nachgesehen.
Aus seiner Sicht ist alles ok.
MuMu ist 4,5cm wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Plazenta hat er sich angeschaut, die Kleine bewegt sich aber ich merke es nur nicht. Ich soll weiterhin Magnesium nehmen. Das hat bisher super gegen die Mutterbandschmerzen geholfen. Für heute hat er mich krank geschrieben. Vorhin saß ich draußen auf der Terasse, Füße hoch, Getränke, Buch, hach war das toll! Macht man viel zu wenig.
Bin jetzt wieder entspannter.

@Sabbi: danke für Deine netten Worte!

Wünsche euch einen schönen Freitag.

Viele Grüße, Bea 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 19:22

Huhu ihr Lieben
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, hab im moment aber auch ziemlich viel stress auf der arbeit und wenn ich nach haus komm bin ich einfach nur platt!

@bea: mensch da hab ich aber grad einen schreck bekommen, hab die beiträge grad nur kurz überflogen und bin dann an den worten doc und schmerzen hängen geblieben...
du hast ja letztens schon geschrieben, dass du so viel um die ohren hast auf der arbeit! gönn dir mehr ruhe, auch wenns schwer fällt, ich bin auch jemand, der keine arbeit abgiebt und sich lieber ein bein ausreißt, bevor man einen gang runter schaltet, aber wir müssen an unsere mäuse denken!!!

ich hatte die woche auch nur stress auf der arbeit, meine kollegin treibt mich in den wahnsinn! ich kam nach meinem langen krankenschein auf die arbeit und war schön 3 wochen hintereinander für 3 spätschichten die woche eingeteilt, während andere nur 1 mal spät hatten, dass ist unserer chefsekretärin aufgefallen u die meinte dann zu meiner innendienstleitung, dass ich max 2 mal die woche spät machen soll, sofern alle 4 innendienstkräfte da sind. das hat meine kollegin, mit der ich eigentlich durch unseren bekanntenkreis auch privat seit jahren befreundet bin am montag mitbekommen und hat ne riesen welle gemacht, von wegen ich solle mich mal nicht so anstellen, dass wäre ja nicht fair diese regelung. ich dacht ich hör nich richtig, so was von missgünstig!!! nach ner diskussion hat sie mich mit dem allerwertesten nicht merh angeschaut und fing dann an hinter meinem rücken blöde kommentare darüber ggü anderen kollegen abzulassen. daraufhin bin ich zu meinem chef, hab mir die "sonderregelung" noch einmal bestätigen lassen und er hat dann nochmal mit meiner leitung gesprochen. meine kollegin hats mitbekommen u ist fast geplatzt
privat lege ich keinen wert mehr drauf weiteren kontakt zu ihr zu halten, sie kennt meine vorgeschichte und nimmt absolut keine rücksicht,stattdessen ist sie so unkollegial wie eh und je, kunden ignorieren, weiterschicken zu mir, nicht ans telefon gehen und jegliche mehrarbeit ablehnen!!!

sorry mädels, dass ich mich jetzt mal aussprechen musste bei euch

ansonsten gehts mir super, war gestern beim arzt unser krümel ist 14 cm groß und nur am rumstrampeln! der arzt konnte es kaum vermessen! geschlecht konnte er demnach auch nicht sehen
am 20.7. haben wir den termin zur feindiagnostik und er wird bei uns von der kk übernommen! freuen uns schon voll!!!

werd mir gleich mal die beiträge der letzten zeit genauer durchlesen um bei alles wieder auf dem neuesten stand zu sein

Schönes wochenende euch allen!

ganz liebe Grüße

Nadja mit Krümelchen 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 22:25

Nabend mädels
@nadja
ich glaube ich spinne die hat sie wohl nicht mehr alle deine kollegin....wielange musst du denn spätschicht gehen?uhrzeit?ich weiss nur das eine schwangere rechte hat und ich glaube das ist auch ein recht das du nur bestimmte zeiten gehen darfst,zumal darfst du nicht einmal eine stunde länger arbeiten.und wenns dir zu dumm wird lass dir ein beschäftigungsverbot geben.ich glaub echt es gibt leute die gibts garnicht boah ich reg mich gerade voll auf....und auskot.... darfste dich jederzeit bei uns dafür sind wir doch da,weisste doch ...und die FD wird klasse ich hab mich auch voll gefreut ist was anderes und deine KK übernimmt die kosten wegen deiner vorgeschichte,wurde mir damals auch gesagt weil ich auch nix zahlen musste.

@bea
hey na siehste hab doch gesagt wirst sehen das alles io ist .freu mich echt meine .mensch wahnsinn bist ja schon 20ssw klasse und nadja schon 17ssw achja die eit vergeht.ich freu mich so für euch echt

LG sabbi+sternchen+john der kleine süße prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 16:19

@sabbi
spätschicht heißt bei mir nur bis 18 uhr, dass passt also mit dem muschugesetz, aber da ich am liebsten schon mittags ein schläfchen einlegen würde, bin ich um jede stunde die ich eher nach hause komm froh. gsd hat mein chef ja verständnis dafür darf mich nur nicht so über die blöde kuh aufregen, obwohl dass bei meiner emotionalen lage im moment leichter gesagt, als getan ist hihi so kenn ich mich gar nicht, sonst bin ich immer sehr ausgeglichen und schwer aus der fassung zu bringen, aber bei ihr reicht schon ein kleiner funke und ich flipp aus

hmm wenn das so leicht wär zu hause bleiben zu dürfen, aber ich kann schlecht "jammern" vor meinem arzt, wenn er mich fragt sag ich immer ist alles bestens hab ja effektiv nurnoch 11 wochen zu arbeiten, hab den kompletten august urlaub da wollen wir dann das kizi tapezieren und so hab die tage die erste kleinigkeit für unseren schatz geholt, eine spieluhr, die ich mir jetzt jeden abend vor dem schlafengehen neben mein bäuchlein leg

Schönes Wochenende ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 21:44

@nadja+bea
naja aber wenn du sagst das es bei dir auf arbeit sehr stressig zugeht usw denk ich das es da kein problem geben sollte mit dem BV gerade wegen deiner vorgeschichte....jaja das kenn ich vorallem würde man gerne bei jedem bissl weinen,war zuminist bei mir so.wenn du irgendwas brauchst ich hab noch alles da würde es dir evtl schicken oder bea natürlich einfach per pn anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 22:00

@silvia
noch 4 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 11:47

Hallo Mädels,
hier ist ja richtig was los!!!
@Bea: Schön, dass alles gut ist!!! Schon Dich weiterhin und gönn Dir immer mal wieder ein bisschen Ruhe, das tut Dir und Deinem Zwergi gut!!!
@Nadja: Oh man, das ist ja echt ätzend mit Deiner Kollegin, das ist sooooo schade, dass sich manche Leute so quer stellen.... Ich bin froh, dass ich BV hatte, denn ich bin auch so, dass ich nicht gerne Arbeit abgebe... Und in meinem Job kann das gefährlich fürs Kind sein...
@Sabbi: Ich habe diese Woche auch dran an unseren Tag X gedacht, bei mir ist es der 10 August.
Ich kann mittlerweile gut damit umgehen und bin nicht mehr soooo traurig deswegen. Es war eine schreckliche Erfahrung, aber ich bin dankbar, dass ich dafür ein gesundes Kind bekommen habe, das einen besonderen Schutzengel hat. Es hat so sein sollen... Ich werde an dem Tag auch eine Kerze zu unserer Engelsschneekugel stellen.
@Uns: Antonia hat seit drei Tagen Probleme mit den Zähnchen... Sie hat kaum geschlafen, weil noch dazu ihre Nase dicht war und sie Schmerzen hatte. Vorgestern hatte sie dann auch noch Fieber... Essen tut sie gar nicht, also bekommt sie die Flasche, das geht gut.
Heute nacht war es dann wieder besser... Und sie hat sich heute morgen ausgeschlafen bis um 9.15 Uhr!!!
Am Donnerstag hat sie bei meiner Schwester ein Steinchen geschluckt, deshalb muss ich jetzt die Pampers durchsuchen, gaaaaaaanz lecker!
Ansonsten gibt es nichts neues, aber das reicht auch!
Mir gehts gut...

Euch noch nen schönen Sonntag mit Euren Sonnenscheinen!!!
LG Henny und Antonia + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 18:50

Hallo Mädels
@Nadja: Ooooh. da könnt ich mich soooo aufregen!!! Ich hab ja auch Kollegen die überhaupt keine Rücksicht auf mich nehmen! Aber was ist das für ein böses Weib! Will mit Dir befreundet sein und hetzt so gegen Dich! Du hast das genau richtig gemacht! Dir das bestätigen zu lassen vom Chef! Ganz genau! Laß Dich da auf nix ein! Du bist jetzt neben Dir selbst auch noch für das Kleine Wesen in Dir verantwortlich und wenn es sein muß, dann lass Dich krank schreiben. Bei mir ist es immer so, ich kann beim Doc jammern wie ich will, mich schreibt nie einer krank. Ich glaube man muß es den Herren Doktoren einfach auf den Kopf zusagen das man krank geschrieben sein will. Würde erklären, warum manche 2 Wochen am Stck. krank sind und ich immer nur einen Tag. Aber ich kann ja auch keine Arbeit sehen. Was mach ich heute früh nach dem Aufstehen und Anziehen? Schnapp mir den Besen und Flur, Küche und Wohnzimmer gekehrt anstatt mich auszuruhen. Und in der Arbeit ist das nicht anders.
Was ich aber gut finde ist, dass es in Deiner Firma überhaupt jemandem aufgefallen ist, dass Du dreimal hintereinander spät machst. Normalerweise interessiert es die anderen nicht die Bohne. Ich würde zu der auch keinen Kontakt mehr wollen! Das machst Du ganz richtig! Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn Du mal Dampf ablassen willst! Kriegst höchstens noch Zuspruch von uns Waaas? schon 14 cm groß euer Krümel? Wie groß wird unseres dann sein wenn ich am 28. wieder zum Doc gehe? Spürst Du denn jetzt schon ein paar Kindsbewegungen? So wie eine Seifenblase die im Bauch zerplatzt? Oder gar einen Tritt? 20.07. ist dann Dein nächster Termin? Ganz schön lang oder? Aber wir haben ja schon Mitte Juni, meine Güte wie die Zeit vergeht...
Du hast noch 11 Wochen zu arbeiten? Ich muß noch eine Woche, dann hab ich erst mal 2 1/2 Wochen frei, das brauche ich auch dringend! Und dann gehts erst richtig los. Meine eine Kollegin geht auf Kur, 4 Wochen. Während dessen geht die andere auch in Urlaub, d. h. ich als Schwangere vertrete dann für ein paar Tage zwei Arbeitsplätze... schön oder? Ich mache dann alles in allem 7 Wochen am Stck. Urlaubsvertretung und das im 7. Monat. Bis Mitte/Ende August. Ab 11. Sept. hab ich dann wieder Urlaub und ab 27.09. MuSchu. Woher weißt Du denn, dass die Feindiagnostik bei Dir bezahlt wird? Hast Du das mit dem FA abgesprochen oder mit der KK? Würde ja in meinem Fall vielleicht auch greifen oder?
Das mit dem Mittags schlafen kenne ich. Ich bin ab dem Mittagessen fix und fertig und hundemüde. Kann mich gar nicht mehr konzentrieren dann. Hab jetzt leider auch ein paar Schnitzer reingehauen wo ich was falsch abgerechnet habe, was ich mir im Nachhinein gar nicht erklären kann. Spieluhr muß ich auch noch kaufen. Damit ich mal was auf den Bauch legen kann. Im Moment muß sich die Kleine mit geiler alter Rockmucke begnügen

@xiridessa: Ich habe eine Hinterwandplazenta. Ich spüre schon recht lange was, ca. seit der 16. SSW. Ich bin auch davon ausgegangen das alles i.O. ist, nachdem das Herzchen im Angel Sound immer so schön schlägt aber irgendwie hat es mich beunruhigt. Und der Tag frei hat mir wirklich gut getan, ich hätte keinen Tag länger mehr auf Arbeit gehen können. Bauchschmerzen hab ich immernoch. Aber gut, wenn der Doc sagt das alles i. O. ist dann hilft nur aushalten.

@Schnubbl: Bei mir war es der 30. August. Ich habe auch noch wehmütige Gedanken wenn ich daran denke. Seit ich wieder ss bin und alles gut läuft lerne ich es langsam zu akzeptieren, bzw. tolerieren. Aber es war eine furchtbare Zeit. Bin heute Nachmittag mit meinem Liebsten am See spazieren gegangen. Auf der Brücke kam ich so ins Nachdenken, was sind wir hier in den letzten Jahren spazieren gegangen. Und ich immer nebenher in meinen Gedanken getrübt an mein kleines Sternenkind versunken. Und heute? Da lauf ich stolz mit Prinzessin im Bauch. Wie ich damals den Glauben daran das ich jemals wieder ss werde verloren habe... von daher kann ich jedem nur raten: NIEMALS aufgeben!!! Immer um das kämpfen was man so schmerzlich vermisst. Auch wenn der Weg steinig ist/wird. Es lohnt sich allemal!
Na lecker, hoffentlich schluckt unsere mal keine Steinchen... schon gefunden?

Habe neue Bauchbilder hochgeladen. Ihr könnt sie im SS-Bilderalbum ansehen.

Habe letzte Woche übrigens Kinderwagen bestellt. Teutonia Be You in hellgrau/bordeauxrot und Kinderzimmer in weiß. Jetzt müssen lieber Ehemann und lieber Papa KiZi streichen Bettwäsche usw. haben wir auch gekauft. Meine Güte was das alles kostet! Wollten die EUR 150 für so ne Bettwäsche. Wahnsinn. KiWa hat übrigens mindestens 15 Wochen Lieferzeit, ich bekomme ihn also kurz vor der Niederkunft. Und KiZi "nur" 10 Wochen aber bis die das liefern wird es bestimmt auch später.
So und jetzt muß ich mal zu Männe auf die Terasse, der hat sich schon beschwert
Wünsche euch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Bea mit Prinzessin inside, 20+0
*********************H A L B Z E I T************************

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 19:57

Hallo Bea,
ich habe gerade Deine Bilder angeschaut! Bauch vor Laptop ist mein absoluter Favorit! Man ist das ein schöner Bauch!!! Ich kriege immer mehr Lust!!!

LG Henny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 20:09

So,
muss noch schnell ausprobieren,ob ich mit meinem neuen alten iphone auch schreiben kann...Ein Geschenk vom Schwiegerpapa,damit ich immer die Maus fotografieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 9:33

Hallo mädels
wie gehts euch allen?

@bea
schickes neues profilbisld

@uns
uns gehts soweit gut,naja john hat zur zeit wieder ganz schön durchfall denke mal neuer zahn ist unterwegs mal sehen.ansonsten gehts gut.john klettert jetzt an allem hoch er kann jetztsogar die couch hochklettern ohne probleme

LG sabbi+sternchen+john

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 9:34

@silvia
morgen ist es soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 14:45

Hallo mädels,
uns geht es gut. Antonias Zahn ist durch,man sieht ihn noch nicht,aber das Zahnfleisch ist offen... Also das Schlimmste vorbei.Mit dem Essen ist es immer noch schlecht,aber irgendwann wird sie auch besser essen
@Silvia: Viel Spaß morgen!
LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 20:21

Hallo Mädels
@schnubbl: So einen schönen Bauch hab ich gar nicht. Ich sehe eigentlich gar nicht aus wie schwanger sondern eher wir übergewichtig. Bei mir kommt der Oberbauch ->fett dann gehts am Bauchnabel wieder nach innen, und dann kommt der Unterbauch -> fett + Kind. Ich hoffe, dass das bald richtig rund wird. Ich trau mich gar nichts enges anziehen und mal stolz meinen Bauch zeigen deswegen
Wenn Du immer mehr Lust kriegst -> meine Meinung kennste ja

@sabbi: Was ist denn morgen soweit? Ich habe irgendwie aus den Zusammenhängen rausbekommen, dass es der Tag Deiner FG sein müßte? Ist das so?

@Nadja: Wie gehts Dir? Was machen die bösen Kolleginnen?

So und nun zu mir:
Ich könnt mich sooo aufregen und muß mich mal auskotzen, hab ja glaub ich schon mal geschrieben, dass mir im Moment alles einfach zu viel wird, vor allem die Arbeit. Ich brauch früh 2 Std. bis ich endlich mal fertig bin, duschen, anziehen, lüften, frühstücken, fenster zu, usw. danach bin ich platt muß aber noch ne 3/4 Std. in die Arbeit fahren. Das stresst mich dermaßen, der Verkehr, die Ampeln... da bekomm ich oft richtig Bauchschmerzen/Kontraktionen. Dann bis ich nen Parkplatz finde, bis ich dann im Büro bin. Dann ist es so stickig, ich weiß nicht wie ich sitzen soll, bin spät. nach dem Mittagessen hundemüde und fix und fertig und dazu habe ich Kolleginnen, die ich vertreten muß, die absolut keinerlei Rücksicht auf mich nehmen. Die eine hat keine Lust mehr zu arbeiten und macht nur noch das nötigste, Arbeiten für die sie eigentlich eingeteilt ist, läßt sie liegen... ich auch, ist ja nicht mein Bier, und sie ist diejenige die alleine in diesem Jahr bereits 23 Krankheitstage hat. Wegen jedem Pups bleibt die zu Hause. Die andere ist neu bei uns, seit Mai. Kann noch gar nix, geht ständig raus zum Rauchen und zum Quatschen, schreibt sich zwar alles auf, aber sie weiß dann nicht mehr wo es steht und das wir es überhaupt schon mal besprochen haben. Fragt mich alles 5 Mal. Die ist bald 4 Wochen auf Kur, jetzt hatte sie fast zwei Wochen Urlaub (wobei ich mich echt frage, wie das geht, neu in der Abteilung, dann gleich Urlaub und dann mal locker flockig 4 Wochen Kur). Wir würden uns jetzt eigentlich noch 4 Tage sehen wo ich sie anlernen soll damit sie dann meine Vertretung machen kann, aber jetzt isse krank... Die beiden Kolleginnen teilen sich als Vertretung meinen Arbeitsplatz, d. h. jede von ihnen vertritt mich zur Hälfte, ich vertrete die beiden aber jeweils komplett. Hab ab nächster Woche Urlaub. 2 Wochen und wenn ich wieder komme ist die eine auf Kur, die beiden überschneiden sich dann auch noch, so dass ich eine Woche lang für drei arbeiten darf. Ich mach also im Juli/August im 6./7./8. Monat dann mal schön 7 Wochen Urlaubsvertretung am Stck. Noch dazu kommt das die neue ihren Arbeitsplatz natürlich noch nicht im Griff hat und es bei ihr drunter und drüber geht, weil sie zwar schön alle ihre Aufträge vorarbeiten könnte, es aber nicht macht, weil sie ja rauchen und quatschen muß usw. und an wem soll das ganze wieder mal hängen bleiben??? Mal wieder an mir! Und ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr. Mir ist meine Arbeit schon zu viel, ich kann nicht auch noch für die die Kohlen ausm Feuer holen, noch dazu mit den Kontraktionen wo ich mich schonen soll. Würdet ihr euren FA mal da drauf ansprechen, zwecks BV? Ich will wirklich nicht jammern, ich liebe meinen Job, aber keiner sieht was ich machen muß und keiner unterstützt mich. Ich habe auch keine Lust mich in meinem Zustand mit dem Chef deswegen auseinanderzusetzen, der mir dann sagt wer soll es denn dann machen? Es kann ja niemand anders. Klar, weil ich bisher ja immer da war, auf mich ist ja Verlass im Gegensatz zu den anderen. Die haben ja noch nicht mal eine Annonce für meinen Nachfolger geschalten. Ich frag mich, wie ich denjenigen anlernen soll, bin ja offiziell nur noch bis Sept. da. Bis dahin habe ich natürlich auch noch einige Aufgaben zu erledigen und nicht unbedingt Zeit zum Anlernen. Ich habe Freitag festgestellt, dass diese Kontraktionen immer verstärkt auftreten, wenn ich unter Stress bin. Da ich mich nur schwer konzentrieren kann, habe ich in den letzten Wochen einige Fehler gemacht, die ich mir im Nachhinein nicht erklären kann, aber die tauchen jetzt alle auf. Jeden Tag muß ich da irgendwelche Sachen klären, tief abtauchen, alles nochmal durchmachen. Ich mag einfach nimmer! Als ich Freitag zu Hause war, da ging es mir so gut. Da hab ich wirklich den Unterschied gemerkt, geh ich arbeiten, steh ich unter Strom, darf ich zu Hause bleiben, bin ich entspannt und es geht mir gut. Habe am 28. den nächsten Termin. Werde mit dem Doc da mal drüber sprechen. Oder was meint ihr? Ist der überhaupt der richtige Ansprechpartner? Fakt ist, ich kann bis Sept. nicht mehr und schon gar nicht 7 Wochen Vertretung am Stck. Wenn die anderen nur jeweils nen halben Arbeitsplatz für mich machen müssen und ich mal wieder die Idiotin bin, die alle komplett vertritt.

Danke fürs Auskotzen dürfen.

Wünsch euch nen schönen Abend.

Liebe Grüße von der Bea, 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 8:50


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Paul.
Silvia feiert schön und genießt den Tag.

LG
Sabine + Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 11:25

Hallo Paul,
alles Liebe zum ersten Geburtstag!!!

@Bea: Ich finde Deinen Bauch schön... Und das mit Fett oben und unten kenne ich auch, leider... Aber das kommt noch und dann wirst Du stolz Deinen Bauch zeigen!!!
Wegen Deines Jobs, also ich bin der Meinung Du solltest mit Deinem Arzt reden!
Ich kann Dich verstehen, dass Du sie nicht im Stich lassen willst. Es ist auch ein Sch...gefühl dann mit dem BV anzukommen, ich hatte es ja ab dem ersten Tag, aber wenn Du ne Frühgeburt hast oder das Baby verlierst, wirst Du es schwer bereuen nicht mit Deinem Arzt geredet zu haben! Und Deinen Kolleginnen wird es nicht jucken...
Sorry, dass ich so hart klinge, aber ich will Dir die Dringlichkeit aufzeigen! Im Moment ist Dein Kind das allerwichtigste und dass es ihm/ihr gut geht!!!
Ich denk an Dich!!

LG Henny und Antonia, die bei der Oma ist... + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2012 um 20:36

Hallo mädels
@paul
john und ich wünschen dir alles alles erdenklich liebe und gute zu deinem1. geburtstag lass dich reichlich beschenken,deine eltern werden dich sicherlich genug verwöhnen

@bea
gan ehrliche meinung?red so schnell wie möglich mit deinem FA bevor du es hinterher bereust.ich will dir echt keine angst machen aber denk an deine vorgeschichte und du freust dich so sehr auf euren krümelchen....riskier bitte nichts,dein kind ist das wichtigste auf der welt alles andere ist nebensache auch die arbeit.geh so schnell wie möglich zum FA und erklär es ihm so wie du es uns geschrieben hast und wenn er gescheit ist wird er dich ohne zu knurren krank schreiben und dann bekommste das BV,liegt aber auch an deinem arbeitgeber glaube ich glaub meiner musste sein einverständniss geben weiss es jetzt aber nicht mehr 100%tig.und zu deiner frage,nein ich meinte pauls geburtstag heute der tag unseres sternchens ist der 20.07

@uns
uns gehts prima.heute hat john das erste mal TANTE gesagt und dann lief er heute 3 schritte gan alleine ich denke mal richtig laufen wird er alleine bald wird nicht mehr lange dauern .joah ansonsten war ich heute nacht von 1-5uhr wach bei uns war ein heftiges gewitter und john war wach und konnte nicht mehr einschlafen dementsprechend müde bin ich jetzt auch

LG sabbi+sternchen+john meine sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 7:31

Hallo Mädels
@Paul: Alles Liebe & Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!!
Habt ihr denn schön gefeiert?

@Sabbi: Das dauert dann bei John wahrscheinlich wirklich nicht mehr lang und er flitzt dir davon.
Maximilian läuft an Möbel und an den Händen auch schon gut, aber allein schafft er nicht mehr als einen Schritt.

@Bea: Wie die anderen auch schon gesagt haben, würde ich an Deiner Stelle nur nach Dir schauen. Dein Baby ist jetzt das Wichtigste! Sprech doch mal mit Deinem FA.

@me: Werde heute noch für morgen Kuchen backen. Bin schon gespannt auf morgen, hoffe nur das Wetter ist gut, denn dann können wir draußen feiern.

LG
Repti + Maximilian (der morgen schon 1 Jahr wird!!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 18:04

@maximilian
john und ich wünschen dir alles alles erdenklich liebe und gute zu deinem 1. geburtstag bleib schön gesund und genieß dein leben in vollen zügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 9:48

Happy birthday...
Lieber Maximilian,alles Liebe nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag!Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?!
@Silviaje,das war ja ganz schön turbulent an Pauls Geburtstag!GSD war der Sturz nicht so schlimm!Vor sowas hab ich echt Respekt. Ich lasse z.B ganz ungern jemanden Fremdes mit der Kleinen die Treppe steigen,weil ich mal mit meiner Nichte die Treppe runter gefallen bin.Ich hab mich zwar an der Wand entlang schrappen lassen,aber der Schreck war ruesig und ein Band im Sprunggelenk ab .
@Uns:Antonia isst wieder richtig,der Zahn ist durch Wir machen jetzt dann die erste Radtour mit ihr,Papi baut gerade den Sitz an mein Fahrrad

Euch nen schönen Sonntag!
LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:34

@maximilian
Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet viel Spaß.

LG
Sabine Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:31

Hallo mädels
endlich hab ich mal wieder etwas zeit um euch bissl zu schreiben.

@henny
und wie war eure fahrradtour?alles gut?ich hab auch extra ein neues fahrrad gekauft und einen fahrradsitz für john aber bisher kam ich leider noch nicht dazu mit ihm zu fahren entweder muss ich arbeiten oder das wetter ist bescheiden wenn ich mal frei hab

@silvia
ach mensch da war ja dann pauls geburtstag mehr wie unvergesslich was .aber hauptsache deiner mum und paul ist nix passiert.wir hatten am samstag mein mann seine schwester mit familie eingeladen,und die älteste tochter ist umgeknickt im garten und musste ins KH GSD "nur" ne prellung....

@uns
uns gehts prima gestern haben wir endlich johns kizi bestellt.wir wollen es jetzt so machen das wir solange mein manns oma noch unten ist aufs schlafzimmer verzichten und in der wohnstube schlafen damit john endlich sein eigenes reich bekommt.ich denke er hat jetzt auch ein gutes alter und alleine mit sich beschäftigen kann er sich auch sehr gut.joah ansonsten läuft er immernoch nicht aber heute hater wieder ein neues wort gesagt,hat um die ecke geschaut und "kuck-kuck" gesagt .so mädels muss mal fix essen fertig machen und dann nachher 13uhr wieder auf arbeit.

LG sabbi+sternchen+john unser prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2012 um 13:47

Hallo mädels,
Wie gehts Euch?
@Sabbi:Unsere Radtour war lustig und ganz schön anstrengend,wir wohnen ja im Nordschwarzwald... Antonia motzte immer,wenn ich angehalten habe Nur an die Helme müssen wir uns alle noch gewöhnen,bisher haben wir sie nur benutzt,wenn wir längere Strecken gefahren sind.Aber mit Kind ziehe ich ihn immer auf,auch wenn ich nur zu meinen Eltern fahre.
@Uns:Antonia hat diese Woche schon drei Mal durch geschlafen! Sie isst wieder richtig gut und das macht sich natürlich nachts bemerkbar
So,muss wieder weg,sie will wohl doch nicht schlafen..
.LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2012 um 20:21

Huhu
@henny
hey na klasse siehste war nur ne frage der zeit bis es bei eure maus wieder besser wird mit dem essen und schlafen...bin mal gespannt wann es bei john soweit ist

@uns
gestern waren wir bei meinen eltern da meine mum geburtstag hatte,und wisst ihr was da john gemacht hat ??? er ist gelaufen und sowas von lange und oft echt toll heute auch wieder meine mum sagte nur "das ist das schönste geschenk was john ihr machen konnte" .jedenfalls gehts jetzt voran er läuft und heute hab ich wieder 2 neue zähne entdeckt,immerhin der 7+8 zahn dann .und die ersten teile fürs kii sind heute auch gekommen.am woe wollen wir wegen tapete und teppich schauen mal sehen obs irgendwo etwas gescheites gibt.so mädels werde mich mal fertig fürs spiel machen mal sehen wielange mich john heute schauen lässt

LG sabbi+sternchen+john der endlich läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 19:15

Hallo...
@Sabbi: Das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für Deine Mum gewesen! Das stelle ich mir total toll vor! Sie war sicher stolz wie Oskar!

@unsere Kugeln: Wo seid ihr denn?! Alles gut bei Euch?!

@Sabine: Freust Du Dich schon auf Leas Geburtstag am Freitag?! Dann ist es auch nicht mehr lange und Antonia hat auch ihren großen Tag!

@Silvia und Repti: Bei Euch auch alles klar?!

@Me: Antonia steht ab und zu alleine! Und dann wartet sie immer bis ich schaue und freut sich so, dass ich sie lobe! Sooooo süß!
Ich bin im Moment etwas durch den Wind, ich schlafe nicht so besonders, vielleicht auch, weil ich mich erst dran gewöhnen muss, dass Antonia immer öfter durch schläft?!

LG an Euch alle

Henny und Antonia + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 10:32

Hallo mädels
@henny
das kannste laut sagen glaube sie war mehr als stol wie oskar wird von tag zu tag immer besser mit dem laufen.nun kann er nicht nur alles raufklettern sondern neuerdings auch wieder alles runter .

@uns
john schläft endlich wieder lange durch bis 13std und ich hab endlich wieder ruhigere nächte ansonsten gehts uns supi.so mädels muss mal mittag fertig machen....

LG sabbi+sternchen+john

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 13:51

Hallo Mädels
Danke für die Geburtstagswünsche!!!

@Sabbi: Da siehste mal, wie schnell unsere Kleinen mobil werden.
Wow, ist ja toll, dass John 13 Std. schläft, da werd ich ja neidisch. Obwohl ich mich wahrscheinlich mit 10-11h auch nicht beschweren kann.

@Henny: Ja, ist total schön, wenn sie auf das Lob warten und sich dann voll drüber freuen.

@Silvia: Oh nein, was für ein Geburtstag von Paul...
Das mit dem Kuchen kenne ich, ist mir so ähnlich auch mal passiert, da ist man echt den Tränen nahe.
Mein Kuchen ist gut geworden und hat auch alle geschmeckt - bis auf dem Geburtstagskind.
Habe extra einen Kuchen mit Haferflocken und Apfelmus gebacken, aber Maximilian fand ihn leider total unlecker...

@uns: Unsere Geburtstagsfeier war ganz schön, nur Maximilian war nicht so gut drauf, hatte noch ein bisschen Nachwirkungen von der Impfung. Er hat einen Bobby Car bekommen und ist damit total happy. Rückwarts fahren kann er sogar schon, nur vorwärts kommt er noch nicht.
Und, Maximilian läuft seit ein paar Tagen auch!!! Sieht total niedlich aus, ist zwar noch wackelig, aber er kommt schon ganz schön weit. Er übt eifrig und es wird immer besser.

LG
Repti + Maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 14:29

Hallo Mädels,
@repti: Toll, das Maximilian auch schon läuft. Sieht so süß aus bei den Kleinen. 10 Std. schlafen in der Nacht ist doch super. Lea schläft auch meist so 11 Std., aber sie wird immer noch einmal so gegen 22.30 Uhr wach und braucht dann ihre Flasche.

@henny: Ja, ich freu mich schon auf Freitag. Wetter soll ja super werden, da können wir im Garten feiern. Sonst sind wir zur Zeit ziemlich im Stress, da wir ja nächste Woche umziehen, aber am Do. kommen meine Eltern und helfen uns. Es ist wirklich immer schön anzuschauen, wenn die Kleinen sich freuen, wenn sie wieder was Neues geschafft haben.

@sabbi: Toll, das John jetzt läuft. Geht manchmal ganz schnell und dann können sie es.

@Kugeln: Wie geht's euch? Alles gut? Gibt es schon neue Outings?

@uns: Uns geht's gut. Lea hat auch schon ihre ersten freien Schritte gemacht, aber sie ist noch ziemlich wackelig. Aber mit festhalten ist sie echt ganz schön schnell unterwegs. Schlafen klappt z.Z. echt super. Auch Mittags schläft sie jetzt 1-2 Std. Essen klappt auch gut bei uns. Lea mag eigentlich alles und Sie isst auch echt viel.

So muss noch ein bisschen Kisten packen bevor Lea wach wird.

Wünsch euch allen eine schöne Woche.

LG
Sabine + Lea + *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 11:03

Hallo mädels,
Sooooommmer!!! Wir haben heute Krabbelgruppe bei uns,das wird toll.Hoffentlich hält es noch bis 16.00 Uhr,dann können wir in den Garten zum Sandeln.
@Repti:Wie schön,dass Maximilian auch läuft.Ich finde,dass das so ein besonderer Meilenstein in der Entwicklung ist! Freue mich schon darauf,wenn Antonia so weit ist
@Sabine:Antonia steht immer öfter mal alleine.Sie geht auch schon ein paar Schritte nur an einer Hand.
Das mit dem Durchschlafen bei uns ist leider schon wieder um.Heute nacht kam sie sogar schon um eins!
Naja,irgendwann wird sie keine Flasche mehr wollen...Spätestens mit 18
@Me:Ich muss was loswerden...Ich bin seit einer Woche überfällig... Hab aber keine Anzeichen oder so...Vielleicht verschiebt sich mein Zyklus wegen der Hitze oder so... Ich will mit meiner Freundin nicht drüber reden,sie versucht seit ein paar Monaten schwanger zu werden und es klappt nicht,da wäre so ne Nachricht unangebracht,vor allem,wenn ich sie dann doch kriege...
Danke für Euer Ohr.

LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 11:05

Hallo liebe lea!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Feier schön und viel Spaß!!!

@Me:Immer noch keine Mens in Sicht,so langsam werde ich kribbelig,HILFE!

LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 9:03

Guten morgen meine lieben,
Ich kann Entwarnung geben...Mens ist da

Schönes Wochenende

LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 20:20

Hallo mädels
@lea
john und ich wünschen dir noch alles alles liebe nachträglich zum geburtstag.es tut uns sehr leid das wir nicht eher geschrieben haben,aber johns kizi war wichtiger

@henny
boah ich hab gerade von unten nach oben gelesen und dachte schon du bist ss verhütet ihr nicht mehr?

@uns
ich kann mich endlich wieder etwas zurück lehnen,johns kizi ist fertig und alles andere ist auch untergebracht.sprich alles was im schlafzimmer war musste jetzt im wohnzimmer untergebracht werden und das war ne menge arbeit bin heute endlich mit allen fertig geworden .leider will john nicht wirklich in seinem bett schlafen,hat jmd vllt einen rat wie ich es ihm schonend beibringen kann ohne das er weint wie am spieß .joah mir gehts sonst gut nur nebenbei arbeiten war jetzt anstrengend durch das kizi machen aber sonst,john ist etwas heißer keine ahnung was er hat

LG sabbi+sternchen+john der heute schon wieder 14 monate alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 9:32

Guten morgen,
@Sabbi:Wir verhüten mit Persona,d.h.man hat mit den Tücken der Natur zu kämpfen.Ich hatte laut Gerät keinen ES und dann kam meine Periode erst nach 38 Tagen... Wir hätten uns gefreut,aber es wäre schon zu früh gewesen... Lust haben wir dadurch beide wieder bekommen Wir wollen trotzdem noch warten...
Wegen John würde ich nicht in Hektik vefallen,spiele immer mit ihm in seinem Zimmer und mach ihm sein Bett vielleicht mit einem T-Shirt von dir schmackhaft.Dann hat er deinen Geruch in der Nase.Er wird sicher ein bis zwei Wochen brauchen ,aber wenn ihr das ganz normale Programm mit ihm macht am Abend,wird er merken,dass alles gut ist.Leg ihn ins Bett,geh raus und wenn er weint schau nach ihm,nehm ihn raus,laufe mit ihm kurz im Zimmer rum und dann wieder rein mit ihm ins Bett.Das ist zwar anstrengend,aber er merkt dadurch ,dass du immer da bist.

Weinen lassen bringt gar nichts,dann fühlt er sich nur alleine gelassen.

LG Henny und Antonia * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 12:06

@henny
das glaub ich dir das ihr dadurch wieder lust bekommen habt .also ich hatte gestern abend die idee vllt hat john einfach nur platzangst durch die gitterstäbe,wir haben vorhin vorne das gitter nur abgebaut und schwups er schläft in seinem bett GSD naja mal sehen wie es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 18:38

Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit.

@Henny: Och menno, da hätt ich mich jetzt aber wirklich für Dich gefreut. Ich fände es nicht zu früh, eine SS dauert dann ja auch ihre Zeit. Aber das mußt Du wissen.
Will Dir zu diesem Thema was erzählen:
Eine Freundin von mir hatte nach 3 Jahren Beziehung die Pille abgesetzt. Aber sie führte eine Fernbeziehung und war dabei ihre Wohnung aufzulösen und zu ihm zu ziehen. Als sie es ihrem Papa gesagt hat, hat er gemeint, sie soll doch erstmal ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen und den Umzug machen und dann kann man immer noch ss werden. Und kurz drauf hatte ihr Freund ne Unterleibsentzündung und ist seitdem zeugungsunfähig. Die probieren seit 8 Jahren auch mit Kiwu und nichts klappt. Und die ärgert sich dass sie damals auf ihren Papa gehört hat.

@me: Sorra, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, hatte Urlaub und bin einfach nicht dazu gekommen mich einzuloggen. Waren ein paar Tage weg und es war richtig schön und entspannend, bin gut runtergekommen. War auch bei meiner Hebi in der Zeit und die hat mir Globuli verschrieben und Akkupunktur gemacht. Tat mir gut. Massagen wären mir aber lieber gewesen
Hatte am letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub ein Gespräch mit meinem Chef und hab ihm gesagt, dass ich diese ganze Vertretungsgeschichte einfach nicht mehr machen kann, weil ich jetzt an mich denken muß. Er hat das voll und ganz eingesehen und wollte sich darum kümmern, dass jemand anders das auf die Fahne geschrieben bekommt. Deshalb schau ich mir das Ganze jetzt noch ein bisschen an.
Bin seit dieser Woche wieder im Geschäft, jetzt hat sich eine einfach Urlaub genommen, so daß ich von der Vertretung die ich vor meinem Urlaub zu erledigen hatte direkt in die Vertretung gleich nach meinem Urlaub gerutscht bin... muß aber erst mal meine eigenen Sachen erledigen, habe noch nichts von der anderen gemacht. Und der der unterstützen soll hat passenderweise auch Urlaub. Frag ich mich wie so was gehen kann... Ich werd den Chef einfach nochmal drauf ansprechen. Ach ja, mit meinem FA hab ich schon gesprochen, aber mich schreibt mal wieder keiner krank. Es ist ja körperlich alles in bester Ordnung und so lange das so ist wüßte er nicht warum er mich krank schreiben soll... Toll, muß man erst nen Schaden nehmen deswegen oder was?
Aber nein, ich reg mich nicht auf ***ommmmm***
Mir geht es auf jeden Fall viel besser als vor dem Urlaub.
Jetzt haben die sogar jemand für mich eingestellt. Die kommt ab 01.08. haben se wohl doch Angst gekriegt das ich mal ausfallen könnte, wie?
Naja, ich mach auf jeden Fall schön langsam weil ich mir da kein Bein mehr ausreissen will. Und wenn es mir zu bunt wird dann geh ich eben zum Hausarzt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch abend.

Viele Grüße von der Bea 23+3 (geht stark auf den 7. Monat zu )

Ach ja, was ich noch erzählen wollte. Im Urlaub hab ich mich ja nun wirklich mal geschont und lag am See. Und da merk ich doch, wie aus meinem Bauch eine kleine Beule rauskommt. Das sieht so krass aus, das hab ich total oft jetzt aber nur wenn ich mich hingelegt habe und Ruhe habe (also im Alltag kann ich das vergessen...). Und außerdem merkt man nun von außen einen kleinen Stoß wenn man die Hand auf den Bauch legt. Mein Mann ist schon 3 mal in den Genuß gekommen. Obwohl die Kleine meistens aufhört wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt. Wenn ich Ruhe habe ist die Kleine auch viel aktiver als wenn ich dem Alltagstrott entlanglaufen muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 11:11

Hallo meine Lieben,
hat jemand was von Nadja gehört, ich mache mir ein bisschen Sorgen, wo bist Du?! Hoffe es geht Dir gut?!

@Bea: Male mir bitte keinen Teufel an die Wand!!! Wir sind tatsächlich am Überlegen, ob wir jetzt einfach die Verhütungsmittel weg lassen und der Natur freien Lauf lassen. Ich würde dann auch das Persona weg lassen, so dass wir nicht wissen wann ich ES habe...
Aber wir müssen das gemeinsam entscheiden... Ich sage aber Bescheid, wenn wir wieder hibbeln...
Schön, dass Du bei der Arbeit auf Dich achtest! Mach Dir keinen Stress und lass auch mal was liegen...Du darfst das jetzt!

@Sabbi: Wie klappt es mit dem Schlafen?

@Uns: Heute wurde Antonias Schaukel geliefert, leider sagte der Spediteur, dass sie beschädigt ist, also konnte ich sie nicht annehmen.
Jetzt hoffen wir, dass die neue Lieferung noch rechtzeitig zum Geburtstag kommt! Wir müssen Sie ja auch noch aufbauen! So ein Mist!
Antonia ist sooooo süß momentan, sie hat so eine süße Zahnlücke Und überhaupt! Ich bin sooooo eine stolze Mami!!!
Sie rast immer an einer Hand durch die Bude!!! So süüüüß!

Euch allen ein tolles Wochenende...
Ich muss jeden Tag putzen gehen, weil Sportfest ist und es pisst wie aus Kübeln, da könnt ihr euch ja vorstellen, wie die Umkleiden aussehen werden!!!

LG Henny und Antonia + * im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2012 um 10:57

Passivrauchen in der SS
Wollte mal fragen was ihr von dem Thema haltet.
In meiner Familie raucht niemand, abwer ich werde immer von fremden Leuten eingenebelt. Als wir im Urlaub waren und in ein Café gingen konnte ich drauf wetten das kurz drauf neben mir einer die Zigarette anzündet. Habe mich schon mehrmals umgesetzt um nicht damit konfrontiert zu werden (mir geht es in erster Linie um mein ungeborenes Kind, nicht um mich, trotzdem wird mir schlecht vom Zigarettenrauch). Nach ein paar Tagen habe ich immer erst alle Tische inspiziert, ob Zigaretten drauf liegen und wenn dann habe ich mich eben nicht an den Tisch daneben gesetzt. Mein Mann scheut immer die Konfrontation, also wenn ich was zu den Leuten sagen wollte, dann hat er mich beruhigt gezahlt und wir sind gegangen. Ich finde es einfach unverständlich wie man sich neben einer schwangeren Frau eine Zigarette anzünden kann. Vorhin saß ich auf meiner Terasse beim Frühstück und was ich da am allerwenigstens brauchen kann ist Zigarettenrauch. Meine Nachbarn saßen allerdings auch auf ihrer Terasse und haben gequalmt. Und ratet mal wohin der Rauch trotz Trennwand zog? Zu mir! Ich bin dann halt reingegangen, aber ich habe langsam keine Lust mehr, dass immer ich dann eben gehe, sollen doch die anderen aufhören in meiner Gegenwart zu rauchen und die Luft zu verpesten! Ich mein, ich kann schlecht meinen Nachbarn das Rauchen auf der Terasse verbieten, aber wie seid ihr denn damit umgegangen? War es euch egal? Habt ihr euch dann auch umgesetzt oder seid reingegangen oder habt ihr die Leute gebeten den Glimmstengel auszumachen? Hab halt auch keine Lust mich ständig darüber ärgern zu müssen, vor allem weil ich es für selbstverständlich halte das man in Gegenwart von Schwangeren oder kleinen Kindern einfach nicht raucht!
Viele Grüße von der Bea, 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2012 um 11:01

@Schnubbl
Ich habe mir auch schon Gedanken wegen Nadja gemacht. Aber hatte sie nicht Urlaub? Vielleicht liegt sie irgendwo in der Sonne?
Ich drück die Daumen das die Schaukel noch rechtzeitig kommt! Ist sooo schön zu lesen, wie Du von Deiner Kleinen schwärmst. Das macht noch mehr Lust drauf endlich Mami zu sein!
Zwecks Verhütung: Mit zunehmendem Alter werden die Eizellen nicht besser! Ganz ehrlich, ich würde einfach die Mittel absetzen und der Natur ihren Lauf lassen. Eine SS dauert 9 Monate und bis dahin ist Deine Kleine wieder älter!
Ist sooo schön wenn der Papa die Hand auf meinen Bauch legt und spürt wie die Kleine strampelt! Gestern hat meine Mum es auch gefühlt. War sie gleich ganz stolz!

Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
Bea, 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook