Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die ersten Zaehnchen sind da,

Die ersten Zaehnchen sind da,

18. Juli 2010 um 11:16 Letzte Antwort: 18. Juli 2010 um 16:01

Habe eben von meinem Kleinen Sohn 8 Monate die Zaehnchen gesehen, es sind 2 von unten die gerade so rausschimmern
Deshalb hat der kleine Mann die ganze Nacht immer zwischendurch geweint. Ich wusste nicht was los war bis ich eben die kleinen Beisser gesehen habe.
Ansonsten geht es ihm wunderbar.
Er krabbelt durch die ganze Wohnung und steht schon selber auf wenn er sich irgendwo festhalten kann.
Mensch wie die Zeit vergeht.

Lg

Petri und Ata Alinur 8 Monate

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 11:30

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist schon ein besonderer Moment! Meine Maus (10 Monate) hat vor 3 Tagen endlich die zwei nächsten bekommen, aber nicht die Oberen die ich erwartet hätte, sondern nochmal unten! Schon seltsam!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 12:51

Jaaaa
es ist wirklich ein besonderer Moment, irgendwie schon komisch, was man sich als Mutter über Sachen freuen kann

Auch dir ein herzlichen Glückwunsch für die weiteren Zaehnchen

Lg

Petri

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 15:59

Danke Ebrucum :mrgree:
Ich dich auch Ebrucummmm

Mucuk, mucuk

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 16:01

@congchuadethuong
Danke für die Glückwünsche...

Viele Lg

Petri die Heute Megastolz ist

Gefällt mir