Home / Forum / Mein Baby / Die ersten Zähne

Die ersten Zähne

1. Januar 2012 um 23:24

Hallo ihr lieben!!!
Meine Tochter ist 6 Monate und 4 wochen und 1 Tag alt
mein anliegen ist sie bekommt zwei Zähne auf einmal und sie schreit nur noch egal was man macht wenn ich sie ins Bett legen tue denn schreit sie meistens 30 min und denn ist sie ruhig aber das dauert stunden bis sie eingeschlafen ist und am Tage schläft sie nur 10 bis 30 min seid dem ihre Zähne kommen habe ich keine ruhige minute mehr kann mir da eine weiter helfen ???

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 0:56

Huhu!
also was supe rhilft sind gekühlte beiss ringe
und salbe die du der kleinen maus auf das zahnfleisch schmieren kannst.
es ist sehr beruigend asonsten ein zäpfchen! infomiere dich aber noch mals beim KA
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen