Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / >>> Die FEBIS 2007 <<<Wir frieren dem Winter entgegen :

>>> Die FEBIS 2007 <<<Wir frieren dem Winter entgegen :

15. November 2008 um 14:12 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 18:39

Hier sind die FEBIS

Unsre Liste

Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007
Geschwisterchen inside
ET: 08.02.2009

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 3
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007
Name 3. Kimi Niklas
Geb: 31.03.2008

dasery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Kinder: 1
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Kinder: 1
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Kinder: 1
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Kinder: 1
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007
Geschwisterchen inside
ET:5.April 2009

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

wutz712: Valessa
Geb: 7.12.1978
WO: Dormagen
Kinder: 1
Name: Jolina
Geb: 4.2.2007

Bist du noch dabei
mamalita4: Ulrike
29 Jahre
aus NRW
Kinder: Lukas León
Geb: 30.03.2007

Anika spuck bitte deine Daten nochmal aus
schnullerschnute: Anika
Geb:
WO:Witten
Kinder: 1
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007

Helgala: Helga
Geb:
WO: Nürnberg
Kinder: 2
Name 1.: Svenja
Geb: 11.02.2007
Name2.: Marlene
Geb: 29.09.2008

Lt. den Daten die da sind hat als nächste Nicole Geburtstag (1.12.)

Brauch dann von den anderen nochmal den Rest.

HEL,Sarah

Mehr lesen

15. November 2008 um 14:18

Hey,
der hat Mr. Green verschluckt ....
Ähm ja meld mich heut abend.Muß Ayleen jetzt wecken...

Joanna hoffe dir gehts besser

Bis denn

HEL,Sarah



Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Gefällt mir
15. November 2008 um 14:25

Huhu!
Danke Sarah für den neuen Thread

Ich hab Maja gerade schlafen gelegt. Das Biest war gestern bis um 22.30 auf . Heut lass ich sie nimmer so lange schlafen. Gestern hab ich sie um 16.15 geweckt, das war eindeutig zu spät.

Sonst gibts nix Neues, außer viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Sonne

Meld mich auch später nochmal, ich hab gerade ein furchtbares Nähbedürfnis bekommen.

lg, babsi

Gefällt mir
15. November 2008 um 23:10

Schieb...
Babsi ja darum weck ich sie immer frühzeitig wenn sie mal schläft ...
Was haste denn genäht neugierigbin

Waren heut bei unseren Freunden.haben denen nen neuen Ofen mitgebracht vom Arbeitskollegen meines Mannes.Sonst alles ok soweit.
Hab ich schon geschrieben das 2 Zähne von den 4ren schon draußen sind .Einer wird wohl noch etwas brauchen.
Puh,bin froh wenn se alle da sind .Man merkt die Laune dabei doch schon etwas

Werd ins Bett,bin müüüüdeeeeee.

Schlaft schön!
Hoffe euch gehts allen gut.

HEL,Sarah

Gefällt mir
16. November 2008 um 13:59

Schubs
uns mal wieder hoch - hier ist ja richtig Wochenende

Hab heut vormittag geputzt , dann waren wir bei meiner Ma essen und jetzt schlafen meine Süßen. Später kommen dann noch meine Schwiegereltern zu Besuch *welch Freude*

Sarah, ich hab gestern eine Fleecehose für Maja genäht, zum Drüberziehen, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind. Wenn es so 5-10 Grad hat, ist die Skihose zu warm und ohne Hose ist ihr immer kalt. Jetzt hab ich ihr aus Fleece eine genäht für die Übergangszeit. Und dann hab ich noch eine Haube und ein Kleid für Majas Puppe genäht, weil ich die anderen Sachen in die Waschmaschine gegeben habe und Maja die Krise hatte, weil die Puppe keine Haube mehr hat

Sonst gibts nix Neues. Meld mich heut abend wieder, bin heut allein.

lg, babsi

Gefällt mir
16. November 2008 um 16:52

Na meine beiden treuen
Oh man waren heute schwimmen War richtig schön.Cesur hatte richtig spass und ich schwamm meine runde.Ja ja nur eine weil mehr ging nicht war echt anstrengend.
Nach na guten stunde sind wir dann gegangen und ab zu Macdonalds Lecker!Cesur verputzte das essen wie noch nie.Dann sind wa ab nachhause und er schlief auf der Couch dann ein muss dazu sagen er schlief heute morgen bis 10 uhr Weiss auch nicht warum.Ich hab dann auch noch verschlafen weil ich meinen Wecker nicht eingestellt hatte
Egal,ich weck ihn gleich.

Ja ansonsten war er an den einen Abend so schlimm das ich mal wieder richtig unten war mit den Nerven und angst bekam.Ich fing an zu heulen an und dachte mir nur noch "na Toll" und wie soll das werden wenn das zweite da ist??? Er wollte seinen Pyjama nicht anziehen un dsich nicht wickeln lassen.Er tobte un dschriee un dweinte rum was das zeug hielt.Obwohl nichts war vorher alles lieb und Nett dann aus heiterem Himmel fing er an zu toben.

Ich Beruhigte mich aber wieder denn es kommt ja nicht jeden Abend vor und ausserdem ist das halt so wenn sie bocken.War aber nicht gerade schön Muss mich wohl auf einides gefasst machen

Na ja jetzt wil er zu jeder Tageszeit sich nicht anziehen und nicht wickeln lassen.Pfffffff was der wieder hat

Mein Vater war dann nächsten tag dann auch da(samstag).Kam einfach so vorbei ohne vorher anzurufen und dann noch mit na Fratze als hätte ich ihn bestohlen.Wahrscheinlich gefiel ihm nicht das ich Ma sagte das ich sauer auf ihn sei weil ich ganzen Tag auf ihn warten musste.na hallo soll ich froh drüber sein das man mich stehen lässt. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein

Ja Mädels morgen gehts ab in die Feindiagnostik Freu mich so krass!!!!Berichte Euch dann alles ja?

Cesur ist wach------

meld mich morgen dann
HEL Joanna

Ahhhhhhhhhh Sarah,Babsi Herzlichen Glückwunsch für die Zähnchen

Gefällt mir
16. November 2008 um 20:58

Schubs
uns wieder auf Seite ein

Bei uns gibts nix Neues, Monsterchen schläft.

Ich muss morgen wieder zum Zahnarzt Zum sechsten Mal Wurzelbehandlung am selben Zahn - AAAAAAAHHHHHHH!- Ich hoff, ich habs jetzt bald geschafft, aber recht lang wird der Zahnarzt nicht mehr Geduld haben. Wenn der Zahn nicht aufhört zu toben, dann wird er ihn wohl bald reißen. *AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH*

Joanna, Cesi ist wohl ein kleines . Wird aber sicher bald wieder vorbei sein, sind alles nur Phasen *hier gibt es leider keinen yoga-smiley*
Bin schon gespannt auf die Feindiagnostik. Werd an dich denken und hibbeln, was du zu berichten hast. Und ob dein Mädchen auch ein Mädchen bleibt

Sonst gibts nix Neues.
Muss jetzt mal wieder für meine Schulkinder vorbereiten.

Schau später nochmal vorbei

lg, babsi

Gefällt mir
17. November 2008 um 0:08

Nabend
Ich noch ma

Cesur hatte wohl nicht genug vom Baden und wollte in die Wanne Na ja hab ihn dann richtig schön eingecremt was ich im Schwimmbad nicht konnte und er wollte sich wieder nicht anziehen und so
Ja Babsi Du hast es erfasst. Er ist ein kleiner Hoffe auch das es bald vorrüber geht.Ich hasse nur diese Zeit weisste?
Werde auch morgen an Dich denken süsse(zahndoc)
Stell Dir vor ich muss auch hin nur jetzt kriegt mich keiner dahin Solte nach Cesis geburt zu Wurzel behandlung und hab es nie geschafft und letzens hatte ich höllische Zahnschmerzen Habe so ne Angst das ich nur noch auf der einen seite alles kaue.Nach Baby 2 renn ich aber los versprochen

So jetzt gehts aber ins Bett ist ganz schön spät heute geworden

HEL schlaft schön Febis
Joanna

Gefällt mir
17. November 2008 um 0:13

Huhu Joanna!
Bin auch noch da, geh jetzt auch in die Heia

Bitte geh gleich zum Zahnarzt, die reparieren auch die Zähne von Schwangeren! Ne, im Ernst, geh hin, die haben auch Mittel, die man als Schwangere bekommen kann.

Ich sprech echt aus Erfahrung. Hab ja auch gewartet und gewartet und dann noch die Endlosstillerei , hatte auch schon ein wenig Zahnschmerzen und bin nicht gegangen - und - das hab ich jetzt davon
Vor allem hatte ich auch keine starken Schmerzen und hatte aber schon ein Loch bis in die Wurzel

So, ich muss jetzt ab ins Bett.

Bis morgen, babsi

Gefällt mir
17. November 2008 um 14:55

Huhu!
Schubs uns schnell nach oben.

Zahnarzt hab ich überstanden, in 2 Wochen nocheinmal. Dieser Mensch liebt mich einfach, deshalb will er mich ständig sehen

Joanna, wie wars heute? Erzähl

Sarah, na biste unterwegs?

Nici, meld dich mal wieder!!!

Susl, du auch, mach mir echt Sorgen um euch!

Valessa, Jessy, wär schön, wenn ich auch mal wieder piepsen würdet

So, muss schnell meine Schulsachen für morgen packen, solagnge mein Monster noch schläft.

Und dann muss ich noch meine Freundin besuchen. Sie muss jetzt entgültig liegen. Sie hat nur mehr 31 mm Mumu und erst 24 SSwochen.

Berna, habt wohl noch immer kein I-net?

so, bis dann

Gefällt mir
17. November 2008 um 21:13

Nabend ihr Süßen!
Babsi ja richtig ....waren bei toys r us .Haben Weihnachtsgeschenke für Ayleen gekauft.Die Leute haben uns bei dem vollen Wagen schon ausgelacht .Dabei wars nur so voll wegen der großen Dinge.
Naja war solls .Hat ne Puppe jetzt bekommen,nur so.Zu Weihnachten dann ne Spielküche,son aufblasbares Hüpfpferdchen und son Ponyhof von Lego Duplo.
Oh man dein Zahn ist ja echt hartnäckig
Wie wars bei deiner Freundin?

Joanna neugierigbin Wie wars denn bei der Diagnostik
Ach du,ich hab gelesen das du von meinem Kind mal wieder sprichst ...Na wegen dem Anziehen und Windel machen Das haben wir jeden Tag genauso.Sie will einfach nicht und schreit dann neuerdings bei allem aua und schlägt und haut ab ...kleines chen

So werd dann heut mal eher ins Bett.
Ayleen steht neuerdings so früh auf

Wollen in den nächsten Wochen die Zimmer tauschen,...ihres ist einfach viel zu klein

HEL,Sarah

Gefällt mir
17. November 2008 um 23:18


Ach gehts mir gut weil ich SIE gesehen habe und alles in bester ordung ist.
Jaaaaaaaa es ist tatsächlich n Mädel
Na ja mir gings ja nicht darum aber freuen tut man sich natürlich trotzdem.Bin aber so froh das alles sich super entwickelt und keinelei probleme da sind.

Sie ist 21 cm gross und wiegt 382 gramm Und strampelt ohne ende
Cesur sass sowas von ruhig da und sah die ganze Zeit zum Bildschirm und mein Mann erzählte ihm immer was da ist und so.Später massierte er mir meinen Bauch so wie der Doc mit dem Ultraschallding und sagte:" Baby?Baby?"So süss mein chen.
Also Mädels alles Tutti Danke fürs -an mich denken-
Morgen hab ich n Termin bei meiner FÄ Das Problemist mein Mann hat nicht frei bekommen ,muss mit Cesi alleine hin.Das wird was Er weint dann immer und will zu mir Mist!Alle anderen können nicht und manche will ich auch nicht.
Werde bestimmt nur gewogen und so, ultraschall wurde ja praktisch heute schon erledigt.

Babsi Das ist ja n ding.Das wusste ich nicht dann werd ich mal schnell flitzen und nachfragen welcher arzt das macht.Ist die wirkung denn gleich.Bin nämlich so ein Angsthase was den Zahndoc angeht,habe echt panik du.Sobald ich n pickser merke ist es vorbei

Sarah Ach ja so ist das Ayleenchen ???Ja das kann echt nerven was?Bleibst du da gelassen oder wirst du auch schon mal laut und sauer?Bestimmt ne?Man kann ja nicht immer so locker bleiben zumindest kann ich das nicht.

Habe bei Cesurs ersten vorderen Zähnen oben etwas Karies endeckt bin mir aber nicht sicher.Konnte net so schnell gucken.Habe nämlich angst das es von der Nuckeleflasche kommt die er noch benutzt kann ihm die nicht abgewöhnen.An allem anderen verschluckt er sich oder es läuft alles raus.Bekommen Eure noch Nuckelflaschen und wenn nicht dann welche.Wie klappst denn mit dem Sigflaschen Sarah?

Baby strampelt wirklich ganz schön, sogar der Doc wunderte sich.
Na super noch son Wirbelwind

Ach Mädles HE sooooooooooooo L
Joanna

Gehe mal schlafen sonst krieg ich wieder keinen Auge zu.Unsere Nächte sind ja so lala.
Bis morgen Febis und ich hoffe echt die anderen melden sich bald wieder

Gefällt mir
18. November 2008 um 7:17

Guten morgen meine lieben Febis
Wie geht es Euch?

Uns eigentlich soweit ganz gut. Jannik hat es sogar schon geschafft, 4 x durchzuschlafen
Aber nicht hintereinander, sondern immer mal einen Tag, dann wieder nicht usw. Das letzte mal war aber jetzt auch schon vor
über 1 Woche Ich weiß auch nicht was das soll
Jannik spricht jetzt schon total schön Richtige Sätze kann er mitunter schon sagen
Letztens saß er bei mir in der Küche auf der Arbeitsplatte und ich war Käse am reiben. Dann ist ein Krümel daneben gefallen und
er meinte direkt zu mir: Mama, ein tück häse liegt da
Das fand ich sooooooooooooo süß. Er fasziniert mich sowieso jeden Tag aufs neue mit dem was er sagen kann

Heute haben wir Termin zur letzten Pneumokokken Impfung. Dann ist er bis zur Schule davor verschont
Celina bekommt dann einen Ultraschall gemacht, da sie seit über 2 Monaten fast täglich Schluckauf hat und ihr das
auch manchmal weh tut.
Jetzt wollen wir mal schauen ob man über US was sehen kann.


Joanna: Hey süße Das freut mich aber das bei der Diagnostik alles ok war. Und dann wirklich ein Mädel.
Wird es dann eine Maryem? Ist das richtig geschrieben?
Celina war auch immer total fasziniert wenn ich bei Jannik s SS Ultraschall gemacht bekommen habe
Ich war leider auch immer alleine mit Celina bei der Ärztin. Mein Mann hatte auch nie frei. Wenn ich dann am CTG war, mußten die Arzthelferinnen sie beschäftigen mit malen usw. Das klappte auch immer ganz gut.

Babsi: Schön das Du Deine Prüfung hinter Dich gebracht hast. Supi
Mit Deinem Zahn hört sich aber überhaupt nicht gut an.
Ich glaub ich wär schon lange nicht mehr hin gegangen hab auch so ne Angst vorm Zahnarzt.
Wie geht es denn Maja? Ist sie wieder besser drauf?
Wie funktioniert eigentlich bei Dir das "nicht" oder weniger stillen? Ich kann Jannik über Tag nicht ablenken wenn er trinken will.
Er schreit mir dann alles zusammen. Abends wenn er gegessen hat, möchte er sofort danach an die Brust
Hoffe das ändert sich mal von alleine

Sarah: Na süße, wie gehts Dir?
Was war das denn für ne blöde Kuh die Dich da angegriffen hat???
Also echt, das sich hier noch "fremde" Leute einmischen. Irre
Aber ich freu mich für Dich, dass es Dir jetzt mit der Diagnose Zyste jetzt doch gut geht.
Dann kannst Du das Geschwisterchen ja jetzt etwas nach hinten schieben, ne?
Wir haben auch schon enige Geschenke für die Kinder gekauft. Aber jetzt hab ich irgendwie nix mehr davon übrig.
Viele aus der Familie haben sich schon ein paar Geschenke unter den Nagel gerissen um sie den Kindern
zu schenken. Tja, jetzt darf ich wieder los rennen, damit ich auch noch was schenken kann.

Berna: Wie geht es Euch? Hast Du immer noch kein Internet?
Ich habe auch noch immer kein PW von Deinem Album. Würd so gerne mal die Fotos sehen.

Hat zufällig von Euch jemand das PW von Berna und würde es mir schicken???

Ich werd jetzt auch mal ein paar Bilder von meinen Mäusen hochladen. Also wer mag kann dann mal nachschauen


So, bis später dann Ihr süßen

HEL
Nici

Gefällt mir
18. November 2008 um 14:18

Hi Mädels
Gehen gleich mitm Hund und dann fahren wa zu unseren Freunden.Morgen muß mein Mann wieder arbeiten .Naja,muß ja,neh!?
Joa,sonst gehts.Hab nächste Woche nen Termin beim HNO,mal sehen was da raus kommt.
Ayleen ist wundervoll und zickig wie immer
Sie steht jetzt immer um 6 auf .Man bin ich da müüüdeeeeee

Joanna Ach wie schön!Freut mich voll für euch!Find ich ja super niedlich vom Cesi
Ui mitm Karies wär ja nicht so gut .Hoffe da ist nichts.Ayleen trinkt gar nicht mehr aus Nuckelflaschen.Die Sigg-flaschen hab ich nur für unterwegs.Aber die sind echt gut.
Ah nee ich kann da auch nicht jedes mal ruhig bleiben.Sie kann einen dabei echt auf die Palme bringen.Und immer wieder dasselbe .Hoffe das geht bald vorbei.Sie ist auch immer schlimmer wenn sie was nicht will.Schlägt ins Gesicht und ruft aua .Naja,wird wieder nicht

Nicole hui,da spricht der jannik ja jetzt schon super Echt toll wah!?
Das olle geimpfe immer
Na hoffentlcih hat Celina nichts weiter....Berichte mal was da raus gekommen ist.
Eure Verwandten sind ja lustig....klauen alle Geschenke weg .Wir lassen alle was dazu geben
Weiß auch nicht was das für ne Alte war .Aber wat solls.Kann mir ja sonstwo vorbei gehen.Hier laufen ja eh so viele Spinner rum
Ich schick dir das PW von Berna.

So müssen jetzt mal!
Schönen tag euch allen!

HEL Sarah

Gefällt mir
18. November 2008 um 15:17

Wollt nur
schnell "hallo" sagen. Maja ist schon wieder wach und morgen nachmittag muss ich in die Schule.

werd mich also erst die nächsten tage melden können.

Hel babsi

Gefällt mir
18. November 2008 um 20:42

Huhu
Wollt nur eben noch mal Hallo sagen

Sarah, danke für das PW. Ist ja echt schon ein süßer Babybauch den Berna da hat

Ja, wir waren ja heute Nachmittag beim impfen. Ging eigentlich auch alles gut, nur um 19Uhr bekam Jannik so einen
hysterischen Anfall....... Er ließ sich nicht mehr anfassen, wollte nicht auf den Arm, angucken durfte man ihn auch nicht, alles was man ihm anbot war falsch Ich weiß echt nicht was das war. Auf die Frage ob er Aua hat, sagte er immer Nein.
Fieber hat er aber auch keins. Mmmhhh, ob das vielleicht von der Impfung war Hoffe das die Nacht einigermaßen gut wird
Celina hat ja US gemacht bekommen. Sie hat den ganzen Bauch voller Luft und die drückt dann wohl auf den Magen und das Zwerchfell und deshalb hat sie so oft Schluckauf Jetzt bekommt sie so ähnliche Tropfen wie Lefax. Ist halt gegen die Gase im Bauch. Hoffe das hilft ihr ein wenig.

Ja, ansonsten war bei uns nicht wirklich viel los........
Achja, meine Freundin hat am Samstag endlich ihr Baby bekommen. Und wißt Ihr was???? Die kleine sieht original aus wie Celina damals bei der Geburt. Echt der Hammer Nur das stillen klappt leider noch nicht so richtig. Die kleine würde wenn man sie lassen würde 24 Std. schlafen. Sie ist zu faul zum trinken und kann deshalb auch nicht richtig an der Brust saugen. Hoffe das die 2 das schnell hinkriegen.

Ist eigentlich einer von Euch bei Wer kennt wen angemeldet
Ich find die Seite total interessant. Findet man echt viele alte Gesichter wieder.

So Ihr süßen, werd mich dann mal verabschieden für heute.

Achso, die Fotos von meinen beiden sind hochgeladen. Also wer mal gucken mag

Schlaft gut
Nici

Gefällt mir
19. November 2008 um 12:22

Schieb...
Na wo seid ihr
Wir spielen hier schön!Mein Kind ist heut recht leib,...mal gucken wie lange
Mein Mann ist ja heut wieder auf Frühschicht
Nachher fahren wa mitm Hund zum Impfen ,....er hasst das und beißt die Fr. Doktor immer
Sonst alles soweit ok bei uns.

Babsi bist wohl im Stress was
Naja,muß ja alles.
Hat Maja die Zähne überstanden?
Bei uns fehlt noch einer,der will nicht so recht

Nicole ist ja nicht so schön mit der Luft im Bauch.Hoffe das wird schnell wieder.
Kitzel se aus dann pupst se schön
Ist ja krass das die Kleine so aussieht wie Celina damals
Hat Jannik einigermaßen geschlafen
Vielleicht war im unwohl von der Impfe

So muß mal wieder.Sue fängt das zicken an

HEL, Sarah

Gefällt mir
19. November 2008 um 12:25

HALLO
Unser Internet funktioniert wieder. Wir haben einen Fachmann kommen lassen der hat uns alles wieder eingerichtet. Mein Mann hatte mal wieder versucht was am PC einzustellen und promt hat er das Inet larm gelegt
Also was kann ich euch alles Berichten Uns gehts ganz gut ich war die letzten 2 Wochen krank hatte eine starke erkältung konnte die Nächte durch den ollen Husten nicht schlafen. Aber seit gestern gehts ein wenig besser. Dem Baby gehts supi war am Montag beim Arzt die kleine ist schon richtig gross geworden nuckelt am Daumen kann es kaum erwarten sie in meinen Armen zu halten. Wir haben uns für einen anderen Namen entschieden sie soll Ceylin heissen ausgesprochen wird es mmmhhh ist jetzt schwer zu schreiben also auf englisch gelesen Jelin.

Selina gehts auch gut sie ist soooo gross geworden man merkt das unser kleinen zwei Jahre alt werden. Sie spricht auch schon total viel auch in kleinen Sätzten zwar ist die aussprache noch nicht so gut aber ich versteh sie. Ach ja und deutsch spricht sie auch das lernt sie von ihren Cousinen bin dann immer total erstaunt was sie so alles lernt von denen. Manchmal versucht sie mir Dinge zu erzählen die wir vor Tagen erlebt haben die kleine vergisst auch nichts

Nicole wie gehts deinem kleinen hat er Fieber bekommen???? Hast du ihn jetzt abgestillt ich mein ich hätte mal sowas gelesen??? Mein Babybauch ist mittlerweile noch grösser geworden Kann ich nochmal dein PW bekommen hab es leider nicht mehr . Werd euch mal die Tage ein paar aktuelle Fotos von meinem Bauch reinsetzten

Babsi Gute Besserung an Maja gehts ihr besser??? Und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Joanna schön das es der kleinen Maus im Bauch gut geht in der wievielten Woche bist du jetzt??? Bei mir fangen sie jetzt mit dem CTG an "freu" jetzt ist es nicht mehr lange. Musste letztens auch mit Selina zum FA sie war komischer Weise ganz lieb. Erst wollte sie weinen weil sie Angst bekam hat schon komisch geguckt und sagte MAMMMMAAAA ich hab dann schnell auf die eingeredet und ihr erklärt das der Doc unser Baby hallo sagt und und und dann war sie ruhig und hat zugesehen. Zuhause hat sie dann meinen Bauch gestreichelt. Habt ihr schon ein neues Bett für Cesur gekauft????

Wir haben Selina vor 3 Wochen ein kleines Kinderbett gekauft. Sie hat es direkt akzeptiert uns schläft auch darin legt ihre Puppen zum schlafen darein voll süss.

Sarah Gute Besserung auch an dich du wirst auch ständig krank was ?! Ist echt mist. Was macht deine kleine Ayleen? Macht sie jetzt wieder ihren Mittagsschlaf oder ist es jetzt ganz vorbei??? Selina macht ganz selten auch kein Mittagsschlaf mehr aber kommt alle zwei wochen einmal vor ist dann gegen 16 Uhr total erschöpft die Arme halte sie dann bis 19 Uhr hin.

Helga Herzlich willkommen bei den Febis ich glaube wir haben uns noch nicht geschrieben bin ja so selten online momentan.

Anika schön das du auch wieder dabei bist wie gehts euch denn?????

Susl wie gehts euch und deinem Bruder?????

Ich hoffe ich habe nichts vergessen muss mich erstmal wieder reinlesen hab total viel verpasst . Ich werde versuchen mich öfter zu melden versprochen

HEL
Berna die euch vermisst hat

Gefällt mir
19. November 2008 um 21:23

Schieb
Jetzt ists ja da oben zum hierauf antworten ...
Wollt uns nomma schieben ihr Süßen!
Gehts euch gut

Bernaaaaaa schön das es euch wieder gut geht!
Ayleen schläft so einmal die Woche mittags und alle paar Tage mal n paar Minuten im Auto
Sonst gehts uns gut.
Sie hat jetzt die Eckzähne im anmarsch bzw einer fehlt nur noch zum Durchbruch.

Gute nacht ihr Süßen!

HEL,Sarah

Gefällt mir
19. November 2008 um 21:41
In Antwort auf lubna_12347595

Schieb
Jetzt ists ja da oben zum hierauf antworten ...
Wollt uns nomma schieben ihr Süßen!
Gehts euch gut

Bernaaaaaa schön das es euch wieder gut geht!
Ayleen schläft so einmal die Woche mittags und alle paar Tage mal n paar Minuten im Auto
Sonst gehts uns gut.
Sie hat jetzt die Eckzähne im anmarsch bzw einer fehlt nur noch zum Durchbruch.

Gute nacht ihr Süßen!

HEL,Sarah

Bin wider da!!!!!!!
Bin wider da!!!
Ich konnte ein paar tage nicht ins Netz gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

Lg ulli

Gefällt mir
20. November 2008 um 7:19
In Antwort auf lubna_12347595

Schieb
Jetzt ists ja da oben zum hierauf antworten ...
Wollt uns nomma schieben ihr Süßen!
Gehts euch gut

Bernaaaaaa schön das es euch wieder gut geht!
Ayleen schläft so einmal die Woche mittags und alle paar Tage mal n paar Minuten im Auto
Sonst gehts uns gut.
Sie hat jetzt die Eckzähne im anmarsch bzw einer fehlt nur noch zum Durchbruch.

Gute nacht ihr Süßen!

HEL,Sarah

das ist aber doof gemacht von gofem, oder
Guten morgen!

Also ich find das jetzt voll doof......wieder ein anderes styling der Seite
Muß ich mich aber sehr dran gewöhnen.

Jannik hat kein Fieber mehr bekommen nach der Impfung. Hat aber auch nicht wirklich toll geschlafen.
Er ist um 20Uhr ins Bett und um 22Uhr war er schon wieder wach
Naja, aber es ist ja nicht so als würden wir das nicht kennen, oder

Sarah: Da habt Ihr es ja auch bald geschafft mit den ollen Zähnen, was
Bin auch froh wenn alle da sind, obwohl Jannik ja eigentlich nicht wirklich Probleme damit hat.
Jaja, die liebe Verwandtschaft. Gestern hat sich dann meine Schwester die letzten Geschenke unter
den Nagel gerissen. Jetzt darf ich wieder hin und her überlegen was wir dann schenken können

Berna: Schön das es Euch gut geht. Du hast es ja schon fast wieder geschafft.
Wahnsinn wie schnell das ganze geht. Selina wird sich sicher riesig freuen wenn sie die große Schwester ist, oder?
Du, neeeeee, abgestillt ist Jannik noch nicht. Ich werde es wohl in diesem Leben auch nicht mehr schaffen
Er ist einfach noch so fixiert darauf und wenn er dann zu mir sagt: MAMA BITTE MILCH MAG ICH GERNE..........
dann versuch mal hart zu bleiben und nein zu sagen
Hab mir aber wohl die Grenze gesetzt, das er zu seinem 2. Geburtstag abgestillt ist........ Mal sehen ob ich das dann auch schaffe

Joanna: Wie gehts Dir und dem Cesur? Macht er immer noch so zickereien beim anziehen und so? Weißt Du was ich zu Jannik sage wenn er sich nicht umziehen lassen will???? Ich sag ihm dann das ich den Hans Muff hole ( ich hoffe den kennt jeder von Euch ) Dann bleibt er sofort liegen und läßt sich anziehen und wickeln. Komisch, oder? Er kennt ja nur den Namen, hat ihn aber noch nie gesehen

Babsi: Biste immer noch fleißig? Du bist echt beneidenswert wie Du das alles machst und dann immer noch zwischendurch Lust zu haben auf basteln und nähen usw...... irre.......
sonst gehts Euch aber gut?

So, muß mal die Kiga Tasche packen gehen. Komischerweise schlafen beide KInder noch.



Bis später dann

Bussi
Nici

Gefällt mir
20. November 2008 um 7:27

super
und schon hab ich auf den falschen antworten Knopf gedrückt,,,,,,,,,,,,,, grrrrrrrrr

also müßt Ihr ein bisschen weiter unter Sarahs Beitrag lesen.............

uiuiui

Gefällt mir
20. November 2008 um 8:35

Berna
Hab Dir mein Passwort per PN geschickt.

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:24

Guten Morgen!!!!!!!!

.....

Ist das ein Wetter heute!!!
Hab gerade den kleinen in die Kita gebracht.
Und sind fast weg geflogen so stürmisch ist es!!

Was schenkt ihr euren kleinen den so zu Weihnachten?
Und kauft ihr ein Adventskalender oder bastelt ihr einen??

Werde jetzt mal den Haus putz starten!!!

Lg Ulli

Gefällt mir
20. November 2008 um 13:56

Huhu!
Oje, oje, oje, bis ich mich wieder an das neue Format gewöhne

Wäre besser, sie würden es mal so einstellen, dass man die letzten 10 Antworten lesen könnte, dann bräucht ich mir nicht so viel auf einmal merken

Hatte die letzten paar Tage Schulstress, aber jetzt gehts wieder. War gerade mit unserem Hund beim Tierarzt, weil er so eine wunde Stelle am Körper hatte und jetzt bekommt der arme Kerl Tabletten und hat einen Trichter um und steht neben mir und schaut ganz doof, weil sie nicht weiß, wie sie mit dem Ding schlafen soll.

Nici, schön von dir zu lesen. Also, ich stille Maja nur mehr 2 x am Tag und zwar um halb 6 Uhr morgens und abends vor dem Schlafen gehen. Beim Schlafengehen gibt es kein Stillen mehr. Untertags ist sie dann zwar oft schlechter gelaunt, aber ich geb nicht mehr nach. Hab mittlerweile auch schon sehr wenig Milch und rund um die Eisprungzeit hab ich richtig Schmerzen beim Stillen, danach gehts wieder. Möcht sie aber schön langsam aber sicher ganz abstillen.Jetzt ist es für mich einfach an der Zeit, dass ich nicht mehr mag. Mein Ziel ist auch der 2. Geburtstag
Bei uns ist es auch so mit den GEschenken, ich kauf ein und alle zahlen diese und nehmen sie mit.


Sarah, Maja fehlen noch immer die unteren 2 Zähne, sind nach wie vor kurz vor dem Platzen, kommen aber nicht. Obwohl heut vormittag hat sie wieder gesagt: "Zähne aua" - keine Ahnung vielleicht schaffen wir es bald.

Joanna, schön dass es euch gut geht und den Namen find ich richtig schön.

Ulli, ich bastle immer selbst einen Adventkalender, einen für Menne, einen für mein Kind und einen für meine Mama

So, hab mir wieder neue Schnitte bestellt und jetzt gehts los.

bis dann, babsi

(Ich hab nach wie vor das Gefühl, ich hab ganz viel vergessen bitte nicht böse sein, wenn ich was überlesen hab.

bis dann, babsi


Gefällt mir
20. November 2008 um 14:06



Hallo Babsi

Werde auch einen Adventskalender basteln!
Ist viel schöner als so ein gekauften!

Und man kann selbst bestimmen was da rein kommt!!

Das hört ja mit denn Regen gar nicht mehr auf!!!
Werde gleich meinen kleinen von der Kita abholen!!
Und dann habe ich gleich noch ein Nachbarskind bei uns!!!
Raus gehen ist ja nich
LG Ulli

Gefällt mir
20. November 2008 um 21:44

Nabend Mädels
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet
Wollten schön mitm Hund raus aber Sturm und regen on muss
Naja,waren dann zu Hause und haben gespielt und so

Ulli wann hast du denn Geb
Hab letztes Jahr auch n Kalender gebastelt,aber dieses Jahr wieder Glaub eher nicht.
Aber mir fällt auch nichts ein .Aso die Kalender waren für die family,mit Fotos.Meine Maus bekommt ne Spielküche und son Gummihüpftier und von Lego Duplo mit Pferden.
Adventskalender machen wir erst nächstes Jahr .Find se dafür noch zu klein aber wenn würd ich den selbst machen und da nicht jeden tag Schoki rein tun

Nicole gut das Jannik kein Fieber mehr bekommen hat .Kannste mir auch nochmal dein PW
schicken

Babsi oh dein armer Hund.Was hat sie denn da Waren mit unserem gestern beim Impfen .Der wollte wieder beißen wie verrückt.hat so ne Tierarztphobie von damals.
Na dann näh mal los

Berna ich find den Namen auch super!

Joanna alles ok
Dein Magen ist ja wieder besser nicht

So werd dann mal gleich ins Bett.
Ayleen schläft etwas schlecht.Glaub wegen dem einen Zahn der noch fehlt
Sie kam heut Nacht um 4 zu uns,hat um 6 wieder erst richtig geschlafen und dann bis 9

HEL,gute Nacht!

Sarah



Gefällt mir
20. November 2008 um 23:16

Hallo
Nabend Luetchen!Uns gehts gut Cesur ist ja auch n viel schläfer Nachmittags fast 2 std und
abends geht er ohne probleme früher ins Bett

Bei uns regnets auch ganz viel und ist sehr stürmisch.Sind aber trotzdem heute raus und dann hat es uns voll erwischt.Ich war pitsch Nass Dafür hatte es Cesi gemütlich trocken und kuschelig unter seiner regenhaube

Sarah Danke süsse Ja meinen Magen gehts gut habe dafür aber sowas von Sodbrennen Abends.Ohhhhhh könnte echt ausflippen.N aja esse wie ne bekloppte Saure Gurken und kann net genug bekommen.Muss mich bremsen sonst brennt mir die Kehle weg

Babsi Ich hoffe Maja packt es endlich.Wie ist es mir den Backenzähnen Hat sie se schon.Also bei Cesi kommen die letzten 4 irgendwie nicht
Bin ja gespannt was Du wieder schickes nähst Gute Besserung an deinen Hund

Berna Heeeeeeeeeey Schnecke freu mich von Dir zu hören
Super das Selina so schön spricht.Cesur spricht auch gnaz viel.Bin auch immer wieder erstaunt was er alles so aufschnappt und nachbrabbelt.
Nein leider noch nicht.Wir warten auf sein "Feuerwehrbett" Soll bald kommen war nämlich bestellt weisste.Ist mit n schutzgitter an den seiten.Das wird echt zeit weil er sich ständig sein Kopf stossen tut und das jede Nacht mind.10 mal.
Schläft sie denn gut drin?Also fällt nicht raus oder so?Kommt sie noch Nachts zu Euch ins Bett?Cesur ja
Ist das cool bald hast Du CTG Kanns auch kaum abwarten.Bin jetzt in der 22 SSW.
Der Name gefällt mir auch gnaz schön.Meinste aber nicht Ceylan???Habe es nämlich so noch nicht gehört.

Nici Find ich ja hammer wie Jannick sprechen kann habe mir Eure Fotos angeschaut und musste richtig schwärmen.Finde deine beiden soooooooooo süss Jannick ist n richtiger kleiner Gentleman wa?Sieht nämlich so aus,total der Chamour
Ach so ,hast auch 1 Buchstaben vertauscht.Sie wird MERYEM heissen.Find ich aber voll süss von Euch das Ihr euch das gemerkt habt.

Ulrike Schön das Du noch da bist Ich werde glaub ich nicht basteln.Habe keine geduld zu.Bin nicht der Typ für Ich denke er bekommt von uns ne Carrera-bahn weiss aber noch nicht.

Helgala Wie geht s Euch?Was habt Ihr so gemacht?

Susl Denke an Euch.

Anika Alles Ok?Meld Dich.

Hoffe auch das ich soweit so gut alles habe.Finde das Design auch gewöhnungs bedürftig

Werd mal ins Bette hüpfen und schlafen.Cesi ist übrigens zZ seeeeeeeeeeeeeehr anhänglich und will dauernd kuscheln

HEL Schlaft schön Joanna

Gefällt mir
21. November 2008 um 10:56



Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

@ Dasey

Ich hab am 06.01. Geb
und werde dann 30jahre

lasse die 20 hinter mir.

Ist schon komisch hätte nie gedacht das ich mir deswegen Gedanken machen werde!!!!




Ist doch nur eine Zahl!!!!!!


Thema Weihnachtsgeschenken:
Beschenkt ihr auch noch euren Männer was??
Und denn rest der Familie?


Ich glaube ich werde es insgesamt etwas kleiner halten mit dem Geschenken.

Weiß aber jetzt schon das ich mich dann wider etwas
bremsen muß!!

Das geht ja immer so schnell mit dem Lieben Geld!!

so nun muss ich mal los.

LG ULLI






Gefällt mir
21. November 2008 um 14:16

Hallo
Wie gehts Euch?Wie ist das Wetter?Bei uns regnet es und schneien tut es auch noch.Wird ein schöner matsch

Cesur schläft un dich mache das Essen.nachher gehen wa mit meinem Mann zu dieser komischen Bankfrau .Unterschreiben heute den Kredit Habe bange aber freu mich auch.
Cesur schläft wieder super Nachts aber leider bei uns.Also er kommt so gegen 2-3 uhr zu uns halt.Na ja freu mich wenn sein Bett da ist hoffe dann bleibt er bei sich liegen

Was macht Ihr so?

Uli Wir haben beschlossen uns nichts zu schenken mein Mann und ich
.Ausser familiy da aber auch nur kleinigkeiten.Ich kenne es aber auch so ,muss mich immer bermsen.Will dann doch immer mehr ausgeben als mir mein Geldbörse erlaubt.

Muss mal nach den Essen schauen........

Bis dann Joanna

Gefällt mir
21. November 2008 um 14:19

Ahhhhhhhh Uli.......
habe auch schon die 30 erreicht Sind wa ja jetzt zu dritt
Fühlte mich so allein

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:16

Nabend zusammen!
Na, wie war Euer Tag?
Bei uns hat es nur geregnet und gestürmt. Ab und zu kam noch Hagel dazu
Mag ich ja gar nicht so ein Wetter.
Tja, dann haben wir den Tag genutzt und 3 Std. lang Plätzchen gebacken.
Ich mache immer Spritzgebäck durch den Fleischwolf gedreht
Kennt das jemand??? mmmmhhh lecker.

Sarah, habe Dir das PW noch mal geschickt. Sonst alles ok bei Euch?

Joanna: Ja, da hast Du recht. Jannik ist schon ein kleiner charmeur. Er kann eigentlich alle um den Finger wickeln. Aber das sieht man ja zu gut auf den Fotos, ne?
Bin ja mal echt gespannt ob Cesur in seinem neuen großen Bett auch schläft
Jannik würde definitiv da raus klettern.

Ulli: Wir haben uns ja noch gar nicht kennengelernt. Schön das Du jetzt auch dabei bist.
Ja, die 30 haben hier fast alle schon erreicht Obwohl, stimmt ja gar nicht...... Sarah, Berna, Annika, das sind ja alles noch junge Küken
Aber mit unseren kleinen Rackern vergeht die Zeit ja auch wie im Fluge

Babsi: Biste wieder fleißig für die Schule? Habt Ihr heute schon Schnee gehabt?

Berna: Wie gehts Euch? alles ok?

Susl: Meld Dich doch nochmal wenn Du Zeit hast. Wollen nur wissen ob es Dir-Euch wieder besser geht.

Annika: Wie siehts bei Dir aus? Hast Du Dich gut eingelebt ?

So, werd mal in die Heia maschieren. Jannik ist ja schon ne Std. im Bett. Aber heute will ich ihm die Brust nicht mehr geben. Versuchen ihn dann mal mit normaler Milch wieder in den Schlaf zu bringen.
Hoffe das klappt.

bis morgen dann
by by

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:17

Schieb...
Ulli ach ja,ist schon oll die 30,was!?Hab ja noch bissel Zeit bis dahin .
Ich könnt auch sooo viel kaufen wenn mir was einfallen würde

Joanna na dann kann Cesi Ayleen mal bissel Schlaf abgeben.Sie schläft die letzten Tage schlecht.Und wenn sie nicht gerade gegen morgen zu uns kommt dann steht sie um 6 auf
Habt ihr den Kredit fürs Haus abgeschlossen .Habt ihr schon eins fest Erzähl mal,hattest es ja nur mal angedeutet

Nicole danke fürs PW,werd gleich mal noch schnell reinschauen

Bei uns wirds immer kälter,oller Winter
Sonst gehts uns aber soweit gut.Mal hu mal hott mit dem chen

Werden heut eher ins bett.
Mein Mann hat eh Frühschicht

HEL,gute Nacht
Sarah

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:18
In Antwort auf an0N_1263689399z

Nabend zusammen!
Na, wie war Euer Tag?
Bei uns hat es nur geregnet und gestürmt. Ab und zu kam noch Hagel dazu
Mag ich ja gar nicht so ein Wetter.
Tja, dann haben wir den Tag genutzt und 3 Std. lang Plätzchen gebacken.
Ich mache immer Spritzgebäck durch den Fleischwolf gedreht
Kennt das jemand??? mmmmhhh lecker.

Sarah, habe Dir das PW noch mal geschickt. Sonst alles ok bei Euch?

Joanna: Ja, da hast Du recht. Jannik ist schon ein kleiner charmeur. Er kann eigentlich alle um den Finger wickeln. Aber das sieht man ja zu gut auf den Fotos, ne?
Bin ja mal echt gespannt ob Cesur in seinem neuen großen Bett auch schläft
Jannik würde definitiv da raus klettern.

Ulli: Wir haben uns ja noch gar nicht kennengelernt. Schön das Du jetzt auch dabei bist.
Ja, die 30 haben hier fast alle schon erreicht Obwohl, stimmt ja gar nicht...... Sarah, Berna, Annika, das sind ja alles noch junge Küken
Aber mit unseren kleinen Rackern vergeht die Zeit ja auch wie im Fluge

Babsi: Biste wieder fleißig für die Schule? Habt Ihr heute schon Schnee gehabt?

Berna: Wie gehts Euch? alles ok?

Susl: Meld Dich doch nochmal wenn Du Zeit hast. Wollen nur wissen ob es Dir-Euch wieder besser geht.

Annika: Wie siehts bei Dir aus? Hast Du Dich gut eingelebt ?

So, werd mal in die Heia maschieren. Jannik ist ja schon ne Std. im Bett. Aber heute will ich ihm die Brust nicht mehr geben. Versuchen ihn dann mal mit normaler Milch wieder in den Schlaf zu bringen.
Hoffe das klappt.

bis morgen dann
by by

Nicole

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:22

Sarah, überrollt

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:24

Nicole ups
hab auf den falsachen geantwortet



Deine neuen Fotos sind ja super süüüüßßßßß!Und wie ähnlich sie sich sehen

HDL

Gefällt mir
21. November 2008 um 21:43

Hi
wollte nur mal hallo sagen und bescheid sagen das es uns allen gut geht.

kimi hat 4 zähne aufeinmal bekommen und kann schon robben yannick brabbelt fleissig vor sich hin und sein liebling wort ist bagger er liebt bagger für sein leben gern jeden tag muss ich mit ihm bagger gucken gehen.

ich hoffe euch geht es gut.

lg

Gefällt mir
22. November 2008 um 16:46

wow
schubs uns mal.
Was macht Ihr alle

meld mich heute abend
Joanna

Gefällt mir
22. November 2008 um 21:44

Hi ihr Süßen
Na wo seid ihr
Hatten heut etwas Schnee,paar cm.War heut morgen mit Ayleen und dem hund draußen spielen.Das macht beiden Spaß
Am Nachmittag hab ich mir ne neue kleine Schlummerlichtlampe gekauft,hab meine zerdeppert .Naja,passiert mal beim Saugen
Sonst gehts.Die letzen Tage hab ich immer Kopfweh und bin so verspannt .Brauch n Masseur ...mein Mann will nicht
Im Moment haben wir viele Machtkämpfe mit Ayleen aber was solls,ist das Alter nicht
Joa,hab heut für Ayleens neues Zimmer dem Läufer gesehen .Fahren wa gleich Montag kaufen,hoffe ich.Der ist nur noch einmal da .Und so viele schöne Tapeten,,....da werden wir was finden

Wie gehts euch allen
Was macht ihr so Habt ihr auch Schnee

Werd dann gleich ins Bett.Ayleen hat jetzt n Wecker im Kopf,der um Punkt 6 klingelt

HEL,guteeeeeeeeeeeeee Nacht!

Sarah

Gefällt mir
22. November 2008 um 23:35

Nabend
So da bin ich.Puuuh Cesi schlief wieder heute nachmittg so spät ein und ist auch gerade ins Bett
Na ja was solls.Ehrlich gesagt ich kann ihn nicht wecken.Also ich meine ich kann aber er rastet total aus dreht sich weg und pennt weiter. Frech oder
Ich glaube das wird alles anders wenn er in den KiG geht.Da wird alles ganz anders ablaufen,alles wird zu anderen zeiten statt finden.

Waren heute auch kurz draussen(gabs auch etwas Schnee ).Er spielte dann im Schnee rum und aufeinmal schrie er aua und streckte seine hand raus(hatten handschuhe nicht mitgenommen).Wollte ihn die trocknen und aufwärmen aber er tobte rum wie ein irrer.Rannte weg und weinte rum.Mir hat es echt gereicht und wir gingen nachhause.Es ist jetzt immer mehr schwieriger für mich wisst Ihr?Er will dann auch noch auf den Arm und so.Musste aber die Treppe allein hoch laufen ich kann ihn ja nicht auch noch nach oben tragen Zuhause beruhigte er sich dann als wäre nichts gewesen

Sarah Cesur ist auch so n schwieriger fall im moment echt.Den einen Tag ist er überlieb und den anderen will er nur zu mir und man hört den ganzen Tag Mama hier und mama da
Er will auch nicht mehr zu meinem Mann.Hat er auch öfters die Phase,da darf mein Mann ihn noch nicht ma angucken.Furchtbar zur Zeit wirklich.
Ja haben gestern Kredit unterschrieben.Haus haben wir auch schon.Hatten uns mit den Leuten geeinigt und nun wirds ernst.Die Können aber erst ab März da raus weil sie selber ein neues Haus neben an bauen Das heisst wir bleiben Nachbarn,hihi.Na ja und wir haben vieeeeeeeeel zu tun.Werde mich nicht melden können wenn wir dann umziehen und das auch ne ganze weile aber bis dahin ist ja noch n bissl.

Ja ansonsten gehen wir morgen wieder schwimmen Hoffe er ist lieb
Sonst liegt nichts an.Montag nochmal zum KiG alles besprechen und dann gehts ab 1.12. los,falls mein Gutschein schon da ist.

Wollte irgend noch was schreiben habs aber vergessen

gehe schlafen bin so müde.Gähne schon den ganzen Tag rum.
HEL Schlaft schön Joanna





Gefällt mir
23. November 2008 um 16:38

Hallo
Was macht Ihr ?
Gehts Euch gut?

Waren ja schwimmen heute morgen ne und erst jetzt ist Cesur eingeschlafen Krass was?Sollte das so weiter gehen wird er bald auch kein mittagsschlaf mehr machen.Hinhalten kann ich ihn nicht.Er legt sich selber auf die Couch und schläft ein,ausserdem ist es furchtbar wenn er nicht mal 30 min schläft.

Na ja sonst gibst eigentlcih nichts neues.Gehen morgen in den KiG nochmal mit der Erzieherin alles abquatschen wie das halt so ablaufen soll das ganze.Bin ja gespannt auf die,hoffe sie ist Nett
müsste dann auch mit Cesi früher zu U7 und die Impfung machen lassen. Ach machen wa allet noch ne.

So werd dann mal die kurze Zeit nutzen und meine Nägel mal wieder schön machen

bis heute Abend Joanna

Gefällt mir
23. November 2008 um 17:18

HUHU!
Bin auch da. Hab zur Zeit ein superanstrengendes Zwergi
Ist irgendwie stark unzufrieden und immer am meckern. Und die letzten 3 Tage hat sie keinen Mittagsschlaf gemacht dafür hat sie heut mal 2 Stunden geschlafen

Waren die letzten Tage bummeln und haben mal für die ganze VErwandtschaft Geschenke für Maja gekauft, damit sie auch das "Richtige" bekommt.

Sonst gibts eigentlich nix Neues. Bei uns liegt schon ein bisschen Schnee und wir haben durchschnittlich -4 Grad. - Maja motzt auch nur mit dem dicken Overall und Handschuhen.

Ulli, für Maja hab ich jetzt doch einen Adventkalender gekauft - nämlich einen von Baby Born, wo ein kleines BAby drinnen ist und das ganze Zubehör - damit hat sie sicher ne Freude, aber mein Mann und meine Ma bekommen einen selbstgemachten.
Wir schenken uns untereinander auch immer Kleinigkeiten, also mein Mann und meine Ma bekommen meist etwas größeres und die anderen Verwandten eine kleine Aufmerksamkeit.

Nici, Plätzchen backen tu ich noch nicht - ich mach gerade wieder eine FDH- Diät - hab da eine blöde Wette mit meinem Mann



Sarah, unser Hund hatte eine kleine Schürfwunde und hat so viel geleckt, dass ihm die ganzen Haare ausfielen und das ganze zu nem wunderschönen Ekzem wurde, dass jetzt ansteckend ist, wenn er an einer anderen STelle schleckt, deshalb hat er den Trichter bekommen, damit er sich nirgends lecken kann.
Ich hab Mitleid mit dir - Maja steht zur Zeit auch pünktlichst um 5.30 auf - bin gestern abend vor ihr um 20.30 eingeschlafen.


Joanna, ich hab mir einen Pulli genäht und hätt ich in den letzten Tagen ein schlafendes Kind gehabt, wäre Nr. 2 vielleicht schon fertig.
Um so eine Uhrzeit lass ich Maja nicht mehr einschlafen, da quäl ich uns beide immer mit den Nörgeleien, aber sonst würd sie um Mitternacht schlafen gehen und vor allem, wenn ich sie nach ner halben Stunde aufwecke ist sie noch knörriger - also bleibt es sich egal.

So, und jetzt müssen wa uns anziehen und mit dem Hund gehen, der drängelt schon die ganze Zeit.

bis dann, babsi

Gefällt mir
23. November 2008 um 17:58



Hallo ihr Lieben!!!

Es schneit und schneit und schneit........
In Wuppertal ist es schon ganz weiß und das haben wir nicht oft!!
Da überlege ich mir doch ernsthaft ob wir uns einen Schilten holen!!

Wirt bestimmt lustig mit dem kleinen zu rodeln!!!!

Viel ist bei uns nicht passiert!!!!!
Deswegen ist es etwas kurz heute!!!

Lg Schnee Grüße!!!

Eure Ulli

Gefällt mir
23. November 2008 um 21:21

HUHU
ich hoffe ich antworte jetzt auf den richtigen Beitrag ist total verwirrend die neue Seite

Uns gehts gut! Selina ist soeben eingeschlafen. Mein Mann hat NAchtschicht da nutze ich die Zeit euch zu schreiben. Wir haben auch Schnee! War mit Selina kurz draussen die Arme war total balabala vom Schnee. Hatte Angst uns sagte nur Mama pis bedeutet dreckig bis ich ihr das erklärt habe das es kein Dreck ist sondern Schnee Naja mal sehen vielleicht liegt morgen ja noch Schnee dann nehme ich mir mehr Zeit.
Die kleine ist momentan auch total anstrengend wenn andere Kinder bei uns sind. Sie teilt überhaupt nichts alles ist ihrs das ist ganz schlimm mit ihr. Ich hab ihr das schon tausend mal erklärt das sie teilen muss und und und aber da kann ich auch gegen einer Wand reden....habt ihr ein Rat für mich

Joanna uuuiii da ist Cesur ja bald in der KIG man man wie die Zeit vergeht. Selina fängt vielleicht im Sommer an. Ich kenne das mit dem tragen zu gut hab derzeit so starke Rückenschmerzen das ich Selina nicht mehr tragen kann aber die Treppen will sie einfach nicht runter und hoch laufen obwohl sie das kann. Glückwunsch zum Haus da habt ihr bestimmt eine Menge zu tun bist dann ja auch noch Hochschwanger ne? Sie soll Ceylin heissen aber Ceylan gibts auch Achja Selina schläft bei uns im Bett sie schläft in ihrem Bett ein (ich muss händchen halten) und kommt gegen 22 -23 Uhr rüber. Hab auch ein Fallschutz in ihrem Bett klappt wirklich super hätt ich nicht gedacht, dass sie das Bett akzeptiert. Naja mal sehen wie es wird wenn Ceylin Selinas altes Bett bekommt da gibts bestimmt Theater.

Babsi na will Maja jetzt auch nicht mehr schlafen ich glaube bald machen die Febi Kinder keinen Mittagsschlaf mehr Selina verschiebt den auch immer mehr nach hinten sodass ich sie schon gar nciht mehr hinlegen mag Fand den Kalender von Baby Born auch total süss.

Nicole Jannik ist ja richtig gross geworden total supi die Fotos. Ich war total erstaunt wie gross die beiden geworden sind

Sarah Ich fühle mit die süsse Selina hat auch ihre Machtkämpfe mit mir wenn ich mit ihr schimpfe schimpft sie zurück die kleine Hexe Warst du eigentlich schon beim Arzt???

Ulli wir haben hier auch Schnee. Mein Mann war auch am überlegen ob wir uns einen Schlitten kaufen sollten aber ich bin da noch ein wenig ängstlich ob sie damit fahren kann. Ich denke ich warte da noch lieber bis nächstes Jahr.

So ihr Lieben werde jetzt auch schlafen gehen bin total müde und der Rücken tut weh "AUA"


Gefällt mir
23. November 2008 um 21:37

Nabend Mädels
Sorry,antworte euch morgen.Bin sooo müde und kaputt.Glaub mein Körper mag den Winter gar nicht
HEL und schlaft schön

Sarah

Gefällt mir
23. November 2008 um 22:42

Nabend
Sarah *händeschüttel*
bin auch sowas von Müde das ich mich auch ausführlicher morgen melde ok?

Bin KO vom schwimmen.
HEauch L Joanna
Schlaft schön

Gefällt mir
24. November 2008 um 13:05

Hallo
na wie gehts Euch?

Waren ja heute im KiG und es war rihcitg schön.Cesru stand zwar fast immer nur bei mir und der Erzieherin aber er war schon zutraulich und er wollte später nicht mehr weg.Musste ihm klar machen das wir gleich wieder kommen.

Muss nur noch zum KiA einen A-Test holen das er Kindergarten "bereit "ist und ab Montag gehts dann los.
Bin so aufgeregt und nervös Meno, hoffe es geht alles gut.

Muss noch paar sachen für ihn kaufen wie hausschuhe etc. und dann ist er bereit. Er hat zwar welche aber für die KIta gibts welche extra ne

Joa ansonste spielt er jetzt noch aber gleich geht s ins Bett denn ich muss heute meinen Mann von der Arbeit abholen und das muss alles passen.

So ansonsten meld ich mich heute Abend und dann beantworte ich Euch auch noch alles.Alright??
HEL bis später Joanna


Gefällt mir
24. November 2008 um 13:23

Hi Mädels
Ayleen ist heut das 2. und 3. mal Bus gefahren .Mußten so zum Spielkreis weil mein Mann Frühschicht hat und mit niemandem mitfahren konnte.Aber ihr hats Spaß gemacht.Jetzt ist sie eigetlich müde(wieder seit 6 wach )aber sie überspielt es super und will nicht schlafen .Naja,fahren wenn mein Mann da ist gleich in die nächstgrößte Stadt,bringen da Wiis weg(Chip einbauen lassen) und denke sie schläft dann bissel im Auto.Wollen dann noch da in nen Laden und gucken ob wir nen super Läufer für ihr Zimmer finden.Hab die da im Prospekt billiger gesehen wie bei uns im Laden.
Sonst gehts soweit.Morgen muß ich zum HNO,hoffe die helfen mir mal ...
Haben noch bissel Schnee dazu bekommen .Muß unbedingt den Schlitten flott machen.

Babsi na dann schüttel ich mal Hände zurück .Ist schon blöd wenn se sooo früh fit sind.Und dann nichtmal Mittagschlaf .Na dann hoff ich das euer Hund das Ding bald wieder ab bekommt,...ist ja nicht schön

Ulli na dann los und hol n Schlitten .Freu mich auch schon darauf.So wie ich mein Kind kenne liebt sie es

Berna find ich ja lustig das Selina den Schnee als Dreck bezeichnet .Naja,denke sie gewöhnt sich dran.Ich weiß auch nicht,Ayleen teilt auch nicht gern nur wenn sie genau dasselbe hat.Das ist ja n Lernprozess,wird bestimmt mit der Zeit.Das machen ja alle in dem Alter,manche mehr,manche weniger.Ich machs mit Ayleen so das sie was von mir abbekommt und ich dann auch von ihr.Mit uns teilt sie meist gern nur bei anderen Kindern ists schwierig

Joanna schön das es ihm gefallen hat.Er wird sich bestimmt schnell einleben
Drück dir die Daumen

Werd mich gleich fertig machen,der Hund muß vorher noch raus.und dann wollen wa ja gleich los wenn mein Menne kommt.

Bis später.

HEL,Sarah

Gefällt mir
24. November 2008 um 20:46

N`Abend meine Lieben!
Töchterchen schläft heut schon.
- und hat mittags 2 Stunden geschlafen

Sonst gibts eigentlich nix Neues, außer wieder Schnee und eine Schweinekälte *ichwillwiedersommer*

Joanna, herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Habt Ihr dann auch nen Garten? Müsst ihr dort viel renovieren? Wird sicher anstrengend, so hochschwanger - oder geht sich das noch aus? Hab gerade keinen blassen Schimmer, wann du Termin hast

Berna, bei Maja war es genau so. Hatte die Schneeflocken in den Haaren hängen und sie hat immer gesagt "Mama, putzen, Mama Schmutz"

Sarah, ich hoff auch, dass unser Hund das Ding bald abbekommt. Er rennt überall an. Ich hab an den Beinen schon lauter blaue Flecken, weil er ständig dagegenläuft. Mit Maja ist es auch ganz gefährlich, weil er ja überhaupt keine Ahnung hat, ob jemand neben ihm steht. Wird aber eine gute Woche dauern, bis er das Ding abbekommt.

So, Mädels und jetzt geh ich Adventkalender basteln.

schau dann später nochmal vorbei.

bis dann babsi

Gefällt mir
24. November 2008 um 21:41

Puh,
bin kaputt von im Auto sitzen .Echt,das kann auch sehr anstrengend sein,nicht!?Wareb 3 Stunden mitm Auto unterwegs und nur so 3 mal für 10 Minuten im Laden .Haben erst dem Wii Laden nicht gefunden und dann den Weg zum Teppichmarkt .Habens aber noch geschafft und viel Geld ausgegeben .Haben so ne super Tapete,Borte und n Teppichläufer gefunden .Werden dann am WE loslegen
Ayleen hat wie erwartet im Auto geschlafen,hab sie nach ner knappen Stunde geweckt.Sonst hätt sie ja heut Abend nie geschlafen .

Babsi hey,Maja ist ja wieder besser im Schlafen .
Brauchtest doch wegen Joannas Termin nur hochscrollen
Was machste denn für Kalender Was kommt rein und so

Wünsch euch mal ne super Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram