Home / Forum / Mein Baby / Die Febis sehen dem Februar mit einem und einem Auge entgegen

Die Febis sehen dem Februar mit einem und einem Auge entgegen

12. Januar 2008 um 9:11 Letzte Antwort: 25. Januar 2008 um 12:58

Unsre Febiliste

Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 2 +3.inside
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007

diesery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Kinder: 1
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Kinder: 1
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Kinder: 1
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Kinder: 1
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007

schnullerschnute: Anika
Geb: 28.09.1986
WO: Friedeburg,ca.20 km v. Wilhelmshaven
Kinder: 1
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

angeleyes801: Daniela
Geb: 27.05.1980
WO: Stuttgart
Kinder: 1
Name: Luca
Geb: 11.02.2007

Wutz712: Valessa
Geb: 07.12.1978
WO: Dormagen bei Neuss
Kinder: 1
Name: Jolina Aimee
Geb: 04.02.2007

Ich habe mal ein bißchen aufgeräumt(in der Liste)
Wer doch noch dabei ist muß hier schreien!
Valessa lass ich noch bis nächstes Mal!

Als nächstes haben dann unsre Mäuse Geburtstag!!!

Auf ein freudiges Tippseln!
HEL!!!

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 9:18

Morgen!
Puh,sind kurz nach 7 aufgestanden
Babsi isch weiiiiißßßß
Wie findet ihr den Threadname?Passt doch,oder???
Mein Mann hat Frühdienst,das hass ich am WE!

Wie gehts euch heut???
Alles oki?

Susl Ui,ich weiß doch gar nicht wie lang das Paket dann an Selina
braucht Oh oh!
Berna Ich werds versuchen!
Schick mir bitte noch deine Adresse,ja?
Wie gehts euch?

Bis denn,HEL
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 10:01

Sarah
Sehr schöner Thread Name:
Da steckt soviel wahres drin.

Also ich denke das ich mein Päckchen 2 Tage vor dem Geburtstag abschicken werde. Wenn es einen Tag dann vorher da sein sollte, ist es ja nicht schlimm
Aber länger als 2 Tage braucht die Post für ein normales Päckchen eigentlich nicht, oder
Hab Anika eine PN geschickt, damit sie sich noch eine Nummer aussuchen kann. Dann weiß ich auch endlich wen ich beschenken darf, ne?

So, muß weiter...
Celina jammert mir um die Ohren das ihr langweilig ist.....

Bis später Ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:20


TOLLER THERAD NAME bin richtig sentimental wenn ich an die Geb. unserer kleinen (Grossen) Mäuse denke.

Nicole UUUIII ich darf deinen kleinen Beschenken das find ich freu mich mhhh was schenke ich ihm denn Hast du einen Wunsch oder ein Tip für mich?

Ich bringe dir dein Geschenk perönlich vorbei du Wohnst ja um die Ecke bei mir (Autofahrt 40 min) ne ich denke ich werde es 4 Tage früher versenden dann kommt es aufjedenfall rechtzeitig an ne

Sarah na du hast du Selinchen gezogen uns gehts gut nur war Selina heut Nacht Stündlich wach musste ihr immer wieder den Schnulli geben um 4 Uhr war sie dann noch mal für ein Stündchen Munter
Dann fuhr gegen 7 Uhr der Krankenwagen mit Serene (schreibt man das so) vorbei naja ihr könnt euch ja vorstellen...
Warum seit ihr denn so früh auf

Susl schön mal wieder von dir zu hören musste gestern schmunzeln wegen den Losen haste schön geschrieben!
Ja das mit Luca hat ganz GOfem mitgenommen kann das immer noch nicht vergessen möge Gott der Mutter viel Kraft schenken um dieses schwere Schicksal zu überstehen.

Habt ihr das mit Knodderhex gelesen ? da gehts wieder ab ne? Naja ich persönlich fand das auch sehr Geschmacklos aber sie hat sich ja entschuldigt

So werde mal ein Kaffe trinken bevor Selina wieder wach ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:39

Hi!
Berna Jaaaa,was wünscht sie sich denn???Ich weiß nischts
Find auch krass mit der Hex...tja...was soll man da sagen.Ist schon blöde.Ich würds an der Stellen von der Missconfusion(ach ihr wisst schon wer)auch sau mies finden und sehr sauer sein.Sowas sagt man nicht!!!Achso Addi ist angekommen,danke
Wir sind heut so früh aufgestanden weil Ayleen gestern eher ins Bett gegangen ist.Halb 9 und sonst wars die letzten Tage wieder halb 10 gewesen und das ist mir zu spät.Anderseits fehlt mir jetzt mein Schlaf,wäh. Egal!

Hab schon geputzt,jetzt leg ich noch die erste Fuhre Wäsche zusammen...

Bis daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 11:46

Sarah
ich bin schon früh wenn Selina früher schlafen geht so 7-8 Uhr dann habe ich wenigstens Abends noch etwas Zeit für mich da sie ja Mittags wenig schläft.

Macht dir das wegen deiner Freizeit nichts aus wenn sie so spät schläft?

Selinchen wünscht sich bestimmt was zum naschen hihi mhhh mir fällt leider nichts ein....was du magst wir lassen uns da ÜBERRASCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 12:45

Juchuuuu!
Ich bin baff sag ich euch!Ayleen war gerade nachm Mittag schon müde weil sie ja früh aufgestanden ist.Bin mit ihr ins Bett,alles recht dunkel(so gut wies geht),ihren Trinkbecher und schwupps ist sie dabei eingeschlafen.OHNE Theater,am hellichten Tag!!!SUPPPPPPEEEEERRRR sag ich euch!Was ich mit ihr die letzten Wochen geschafft habe,hammer.Keine Schlaftitti mehr,Becher trinken,Nunu nur noch nachts,schlafen mit Kuscheln.Sie werden echt grrrrooooß!

BERNA Schade das du nichts weißt,hmmm,dann muß ich meine grauen Zellen mal anstrengen.Nicht das sie das dann schon hat oder doof findet.Ist echt schwer!
Naja,finds schon doof wenn sie abends sooo spät ins Bett geht aber meist ist mir mein Schlaf wichtiger Würd ich sie 19-20 uhr hinlegen dann schläft sie bis 6 halb 7 und das ist sooo früh.7 war mir ja heut schon ein graus,hihi!Aber wir müssen uns umgewöhnen weil wenn wir dann in die Spielgruppe gehen müssen wa um 9 gestriegelt da stehen.Mit allem drum und dran muß man dann auch schon um spätestens halb 8 aufstehen sonst schafft mans ja nicht rechtzeitig fertig zu werden.

So jetzt geh ich eine Rauchen.
Bis später!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 12:56

Huhu
@Berna. Wo wohnst Du denn? Hab ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen schäm
40 Min Autofahrt, jaaaaa das geht doch...
Würde mich ja freuen wenn man wenigstens mal einen von Euch in "echt" sehen würde!!!!
Kannst also gerne vorbei kommen!!!!!
Schick Dir aber gleich ne PN noch mit der Adresse, ok?
Ich wüßte jetzt auch nix direktes was Jannik braucht. Lassen uns da auch gerne überraschen

Sarah: Bist ja echt zu beneiden mit der kleinen....
Ich glaube Jannik ist noch total weit entfernt davon
Hoffe für Euch das es so bleibt------

tschööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 13:02

Nicole
das dachte ich bis vor n paar Wochen auch noch und jetzt...hammer!Seit sie ihren Becher aktzeptiert hat gehts immer besser voran.Sie trinkt jetzt auch sooo gern als hätt sie nie was anderes gemacht.So 4-6 Mal 200ml.Hab halt nur das Schnuller sein abgelegt und der Rest kommt von allein,irgendwie.
Machs jut,bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 13:25

Hallo
Leute jetzt ist mein Laptop kaput.Cesi kippte Tee drauf!!Werde mich so bald mein Mann es "geschafft"hat ihn zu reparieren sofort melden.Bis dann Joanna!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 13:42

Joanna
Das ist ja mist!Ayleen hat das auch mal mit meiner Flasche Saft gemacht.War aber zum Glück nur an der einen Ecke ein paar Tasten und ist nichts kaputt gegangen!Kannste doch bei deinem Mann an den dran,oder?
Hoffentlich kriegt er ihn schnell heil.Wenn nicht bring ihn her!N Kumpel von uns hat das voll drauf!
Bis dann.HDL
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 13:46

HUHU
Sarah SUPER das hat aber schnell geklappt ne bin stolz auf euch
ja Selina steht auch sehr Früh auf aber wenn sie später schläft steht sie troztdem sehr früh auf ich glaube das ist ihre innere Uhr.

Nicole ich komme aus Duisburg nähe Düsseldorf. Hab aber gerade gesehen das du nicht aus Köln sondern aus Euskirchen kommst ist das weit von Köln? Ja vielleicht bringen wir mal ein Treffen zustande wäre toll

So Selina meckert bis dann

Joanna ohhh mist ist der Laptop hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 15:07

Kuckuck!
Hatte heut wieder Hundedienst und heut irgendwie richtig kaputt vor lauter laufen - werd mich dann gleich zu meinem Töchterchen gesellen und etwas ruhen

Maja ist heut um 5.00 aufgestanden , also Sarah nicht meckern . Naja, dafür geht sie aber schon um 20.00 schlafen - aber die 2 STunden am Abend brauch ich und die sind mir wichtig. - Da steh ich in der Früh lieber auf - obwohl ich es heut noch nicht glauben konnte

Sarah, toller Threadname, bekommst jetzt mal eine Auszeichnung für die schönsten Titel

Das von der Hex hab ich nur überflogen, ist mitunter ein Grund, warum ich hier im Forum nur bei den Febis schreibe und lese, weil mich das Gezicke immer furchtbar aufregt.

Sarah, großes Lob an dich , bzgl. abstillen, ich schick dir als nächstes dann Maja vorbei zum Abstillen - muss echt sagen, wir sind meilenweit davon entfernt seitdem sie krank war - aber was solls - ich genieß es noch ein bisschen. Mir gehts auch so wie dir, dass ich es mir ohne stillen gerade gar nicht vorstellen kann Einerseits wünscht man es sich herbei und wenn es dann soweit wär, dann hat man schon ein trauriges Auge dabei *seufz*

Oje, Joanna, na dann schau mal das der Laptop wieder gesund wird

Berna, Maja hat auch die innere Uhr. Egal wie spät ich sie hinlege sie wacht um 6.00 einfach auf

Nici, wie habt ihr euch die Zeit vertrieben? Oder ist Celina noch langweilig ?

so, mach jetzt ein Nickerchen.

bis dann, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 21:05

Nabend ihr Lieben!
Waren heut wieder bei unsren Freunden.Ayleen findets da immer sooo super bei ihrem Kumpelchen
Ab Februar gehen wir dann in die Spielgruppe,mal schauen wies wird!
Gehe gleich schon ins Bett,bin müüüdddeeee

Babsi Jaaaa,wahre Worte Deshalb werd ich auch noch länger nur morgens noch stillen!So ganz ohne,nnnneeeeee Aber so gefällts mir,ganz ungezwungen!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne super ruhige schöne Nacht!
Bis morgen!
HEL,Sarah und die süße lieb schlafende Ayleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 22:48

Bin da
Aber wie ich schreiben muss,das glaubt Ihr nicht.Die Tastatur vom Laptop ist kaput.Wurde abgebaut und jetzt haben wie so ne RIESEN Tastatur über USB ran gemacht.Man das sieht aus,hihi.
Egal Hauptsache ick meld mich bei Euch ne?

Also.Natürlich muss ich auch wieder sagen,HAMMER GEILER THREAD SARAH!!!!!

Mensch ich weiss echt nicht was Cesi hat.Reibt sich die Augen weil er todmüde ist, aber will einfach nicht schlafen.

Er Läuft jetzt ein paar Schritte allein.Habe ihn gestern sowas von abgeknutscht das er sauer wurde.Zuviel geknuddelt
Den ganzen Tag liess er sich immer von irgendwo los und lief.Ich glaub das nicht,bald läuft er und dannLäuft er mir weg ne??

So dann klatscht er jetzt auch in die Hände und lacht sich kaputt dabei.Man,man meint Ihr er ist deswegen so schwierig.Soviel neues was er kann??

Bin völlig fertig ,musste ihn immer und immer wieder tragen aber der Kleene wollte einfach net schlafen.Jetzt schläft er endlich ,aber Abends klappts ja fast immer gut.

@Dani Hast Du meine PN gekriegt?

@Anika Hoffe Du hast auch meine PN bekommen,bräuchte deine AD.

Mädels ich habe mal wieder die Hälfte vergessen,seid nicht böse gehe in die heia kann net mehr.
Bis morgen ,schlaft schön Joanna&Cesi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 23:29

Huhuuuu
Luca is eklig gelaunt zz und macht mich echt fertig setz ich ihn auf dem Boden...passts ihm net- er will dann zu mir- nehm ich dann hoch brüllt er weil er doch runter will.....er hat Hunger, ich setz ihn in den Hochstuhl....was macht mein Kind??? es heult.... hülfäääää *grins* Wir waren ja gestern beim KiA und der meint seine Bronchien hören sich noch immer schlecht an- hab nu stärkeres Antibiotika bekommen- ich hasse es. Muss das nochmal loswerden ich HASSE die Ärzte- der KiA meinte nämlich auch das der Hautarzt nicht recht hat und hat mir wieder ne andere Salbe verschrieben für die Haut, nu isses also wirklich was bakterielles (auf einmal) aber nicht das was der Hautarzt meint Ich fühl mich echt sowas von hilflos weil ich keinen Plan hab wem ich nun glauben soll...... Der Ausschlag sieht nämlich wirklich immer noch übel aus und ich nehm die Creme vom Hautarzt schon über ner Woche.... und sein Popo is auf einmal auch ganz rot....kein Wunder er hat Durchfall (von Antibiotika meint der KiA)
Das mit der hexe hab ich mitbekommen, ja....ich fand sie ja eigentlich immer ganz lustig aber DAS??? Wenn die sowas über mein Kind geschrieben hätte- man iich wär ausgerastet, écht. Als wenn so ein Würmchen was für die Streitigkeiten könnte.. und selbst wenn sowas geht garnicht

Sooooo Sarah der Threadname is suuuuuuuuuupi danke du sprichst mir aus der Seele Toll wie du das mit dem Stillen/ nicht Stillen hinbekommen hasst *freu*

Joanna ja hab Pn bekommen hasste nen Wunsch?? na ja oder besser hat er nen Wunsch?? Und falls du keinen hasst...magst du für Cesi lieber Holz oder PlastikSpielzeug oder is das egal??? Es gibt ja Menschen die haben was gegen plastik *gg*

Nicole wie gehts Jannik's Hand?? Hoffentlich besser *Däumchendrück* Ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich an die Bilder denk

Berna du Arme du hasst ja auch Nächte *mitleidhab*

Babsi 5 Uhr???? *grusel* Luca geht auch um 20. Uhr schlafen aber wielang er geschlafen hat heut sag ich dir lieber nicht Hmm.....die Maja is aber auch echt fit- hat sie das wenige Schlafbedürfniss von dir?? Weil Luca wäre echt unaustehlich würde er nur sooo wenig schlafen Ich bin vor lauter Däumchendrücken das sie besser schläft schon ganz wund


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2008 um 23:46

@Dani
Oh man!!!!!Dein Luca ist ja wie Cesur zZ.Genau so läuft das bei uns ab.
Setzt man ihn hin,will er net.Nehm ich ihn Hoch ,will er auch nichtSpielen tut er auch nur kurz dann ist er wieder unzufrieden.
Er schmeisst sich auf den Teppich und BEISST vor Wut rein.Hallo??Was ist denn das für ein verhalten??Der Kleine ist ne Wucht!!

Ach so wegen den Spielzeug.Ach ob Plastik oder Holz ist alles gut und schön.Ansonsten mag er allet was schööööön krach macht.

So jetzt aber geh ich ins Bett

Good Night Febis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 9:15

Morgen!Na da gabs ja 2 Nachteulen
Wir haben gut geschlafen.Ayleen war 2 Mal wach und hat bis kurz vor 8 geschlafen.Ansonsten ist alles soweit i.o Und bei euch?

Joanna Ist ja supi,hauptsache du kannst schreiben!Nee,nee der Cesi.Sag mal mir fällt auf das die Jungs viel unzufriedener sind,Cesi,Luca und Jannik.Ihr bösen Buben

Berna Spielt Selina auch mit allem(Plastik,Holz und Plüsch)?
Schläft sie noch gut?Glaub ich hab da was verpasst!?

Babsi Na,wann seid ihr heut aufgestanden?Was machste heut Schönes?

Nicole Wie gehts Janniks Hand?Hoffe besser!

Dani Ich würd ehrlich gesagt noch zu nem anderen Hautarzt gehen und wenn der was sagt was einer von den anderen schon gesagt hat würd ich den beiden glauben Verstehst mich,oder?Das kann ja nicht so weiter gehen,der arme!Und dann auch noch sooo vollgepumpt zu werden
Hoffe es wird bald wieder!!!

Suslchen Na alles klar bei euch?

Jessy Wie gehts dir/euch? Was machen Yannick und Kimi???

Fahre glaich mit meiner Ma zu meiner Oma ins A-Heim.
Bis später.
HEL Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 11:23

Hallo
Dani ich würde auch einen dritten Arzt fragen um sicher zugehen. Das ist echt blöd mit den Ärzten ich wäre da auch so unsicher der Arme Luca Gute Besserung noch mal.

Sarah Selina mag auch alles was Krach macht, Puppen, was zum zusammenstecken.
Vorgestern Nacht hat sie schlecht geschlafen ich weiss auch nicht was war aber heute Nacht ist es ein wenig besser gewesen "freu" Wie klappt es denn heute mit dem Schlafen bei euch

Babsi na hast du Hundedienst du meldest dich doch meistens schon um die Zeit

Joanna Oh Ich vermute mal das er wegen dem was er alles lernt so schlecht gelaunt ist. Wie war denn eure Nacht? Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten Schritten Läuft er schon sicher? oder ist er wackelig auf den Beinen

Selina macht seit gestern auch ihre ersten Schritte aber nur wenn ich sie vor mir stelle und zu mir rufe Nur sie ist noch sehr wackelig aber es kommt so langsam :freu"
Sie ist momentan auch nur am katschen wie ein Wasserfall. Zu allem sagt sie AY CICI das ist türkisch und bedeutet oh lieb-schön Ihr erstes Wort ist also nicht MAma nicht Papa sondern Ay cici..

Nicole haben denn schon alle eine Nummer gezogen? neugierigbin Kannst du uns dann eine Übersicht machen wer wer gezogen hat büdddeeee. Wie gehts euch?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen hab euch sooooo LIEB

LG Berna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 11:24

Ich
wollte quatschen schreiben "schäm"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 12:12

Hallo Ihr lieben!
@Berna: Wir müssen noch auf Anika warten. Sie darf sich noch die Nummer 1 oder 3 aussuchen! Hinter den Ziffern verstecken sich noch Leni und Luca. Einer von den beiden ist dann "mein Kind"

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den ersten Schritten! Jetzt werden se alle grooooooooooß

Also die Liste:

Susl beschenkt Ayleen

Sarah beschenkt Selina

Joanna beschenkt Lea

Berna beschenkt Jannik

Dani beschenkt Cesur

@Sarah: Janniks Hand geht es soweit ganz gut. Der Verband wird aber min. noch 1 Woche dran bleiben müssen. Die Haut ist ja zum Teil abgemacht worden und nun ist das Fleisch ja sozusagen offen!
Ja, da hast Du wohl recht. Die Jungs sind unzufriedener! Jannik hat die selbe Macke wie die anderen. Auf den Arm wollen und dann aber doch nicht, runter setzen und doch nicht runter wollen.... grrrrrr

@Dani: Mensch mensch mensch, die Ärzte ne? Geh doch noch mal zu nem anderen Arzt und hol Dir noch mal ne andere Meinung ein. Ist für Dich doch dann sicherer, oder?

So, muß mit meinen beiden wild gewordenen Kiddys spielen. Die schreien grad zu nach Aufmerksamkeit
Mama ist ja auch den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag nur am Computer, ne
Ne ne ne.....

tschööööööö
Das ist schon nervig, echt
Celina war auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zufriedener!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 13:28

Juhuuuu ihr Süßen!
Ich bin sooo stolz auf mein Baby!Glaube wir haben das Einschlafproblem jetzt endgültig behoben(wie sich das anhört )
Habs wie gestern gemacht,dunkel,ne Pülli,dann Nunu und kuscheln und sie schläft friedlich ein
Werds jetzt auch so mit ungefähr genauen Zeiten machen,wie meine Freundin,glaub son Rythmus ist ganz gut da gewöhnen sie sich brav dran!Man ist das schööön!Kein Theater und stundenlanges spazieren fahren damit sie schläft.Sie schläft auch so innerhalb von ca.10min dan ein.Ach ja und sie darf noch nicht zu müde sein sodass sie quängelig wird und dann klappt das so gut!Jetzt aber genug davon
Bei meiner Oma wars toll,hab n paar alte Arbeitskolleginnen getroffen(hab doch da 4 oder 5 Jahre gearbeitet)die waren ganz angetan von Ayleen und die alten Damen dort,winke winke und gutschigu und meine Oma freut sich auch immer wie verrückt.Tja,kleine Kinder und Tiere sind immer gern gesehen,nicht?!

Nicole Ui,ja,ist schon übel mitm offenen Fleisch,grrr!Hauptsache er muß deswegen nicht mehr "gequält" werden beim Doc.Sag ich ja,die Jungs Wußte schon warum ich n Mädel wollte

Joanna Ich weiß nicht ob Cesi wegen der neuen Errungenschaften so "mies" gelaunt ist.Das ist ein Jungsproblem dafür hab ich bald ne richtige Zicke

Ui,schon so spät,muß ja Mittag machen.
Bis später!

Achso Berna Ja klappt supi mitm Schlafen freu!Na dann schau ich mal was ich für Selinchen schönes finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 13:55

Guten Tag!!!
Hoffe, euch geht es gut!?
Bin auf der suche nach einer Tagesmutter, denn Fabian und ich haben jetzt beide Arbeit! Ich zwar "nur" auf 400 Eurobasis, aber immerhin, besser als nichts, nä?
Fabian ist über ne Zeitarbeitsfirma angestellt, da bekommt er dann die ersten 6 Wochen 7,50 Euro die Std. und dann wird er festangestellt und dann bekommt er 1.900 Euro Brutto Für uns ist das ne ganze Welt!

Ach ja... Joanna... habe dir meine Adresse geschickt! Hoffe, du ließt sie nachher auch! Bin mal gespannt, wen ich beschenken darf

So, hoffe, mir hat schon jemand in meinen Thread geschrieben... wo muss ich denn hin wegen einer Tagesmutter? Zum Jugendamt? Ich habe keine Ahnung!!!! Naja... vielleicht bin ich gleich ja schlauer!

Bis später! Denke mal, dass ich heute abend noch mal reinschauen werde!!!

LG euer Nesthäckchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 18:56

Guten Abend.....
Na, wie war Euer Tag heute? Unserer war ganz ok, nur war Jannik jetzt zum Schluß echt anstrengend. Wir waren bei einer Freundin und die hat 2 offene Treppen ( also ohne Absperrung ) und die wollte Jannik ständig rauf und runter klettern. Ich kann Euch sagen
Das hältst Du nicht aus wenn Du 2 Std Dein Kind am Hemd halten mußt, damit es nicht runter fällt.

Nunja, Anika hat die Zahl 1 gezogen und dahinter hat sich der kleine LUCA versteckt.
Also heißt das, dass ich die kleine Leni beschenken darf!!!

Dani: Bitte dann Anika Deine Adresse hinterlegen, damit sie das Paket auch versenden kann, ne?

Susl: Ich brauche Deine Adresse dann auch biiiiiiiiiittttee

Bis später Ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:02

Huhu!
Wer da?

Mein Mann ist heut wieder im Dienst und mein Kind schläft schon seit acht. - Das heißt ich genieße meine Ruhe

Ich hab heut vormittag mal wieder Großputz gemacht, weil ich die nächsten Tage wieder den Hund hab und mich dann mit Maja wieder halbtot schleppen kann. - Mittlerweile bin ich nach 1 1/2 Stunden gehen echt kaputt - naja sie wiegt ja auch schon 10 kg Und dann mit den dicken Jacken ständig - Ich will endlich FRÜHLING!!!!

Mittags waren wir dann bei den Schwiegis und am nachmittag hab ich mit Maja ein Rasterl gemacht und dann waren wir noch mit dem Hund fort.

Joanna, Gratulation zum Laufen. Maja fehlt auch nicht mehr allzuviel - nur meistens merkt sie wenn sie losstarten will, dass ich Angst bekomme und dann traut sie sich auch nicht so recht und lässt sich wieder niederfallen - hab da echt schwache Nerven
Stell ich mir lustig vor, den Laptop mit großer Tastatur

Dani, sorry, ich hab das glaub ich letztes Mal falsch verstanden gehabt und dir falsch geantwortet. Ich dachte, es geht ihm schon besser. Ich würd auch noch einen anderen Arzt fragen - aber nicht, dass du dann 3 verschiedene Arzneien hast - Drück euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Ich bin eigentlich ein Langschläfer - hab mich nur an das frühe Aufstehen irgendwann gewöhnt, da ich 5 Jahre lang 160km gependelt bin und da immer um 5 auf musste und um halb sechs wegfahren. Aber glaub mir, ich könnte es auch bis 9.00 im Bett aushalten Aber Maja schläft dafür am Tag auch etwas mehr. Vormittag ca 1 Stunde und am Nachmittag hat sie heut z. B. von 14.00 - 16.30 geschlafen. Da darf ich mich eigentlich eh nicht beschweren.

Berna: Maja sagt seit gestern ständig "Tsili" - meine Katze, die bei meiner Mutter wohnt heißt Chilli - von der ist sie echt fasziniert. Wenn wir Bilderbücher anschauen und sie sieht eine Katze sagt sie sofort "tsili"

Sarah: Kannste auch stolz sein, wenn ihr das Einschlafen so gut hinbekommt. Ich schick dir dann mal mein Töchterchen vorbei

So, werd jetzt noch ein bisschen herumsurfen und schau später nochmal vorbei.

Vielleicht bin ich ja doch nicht ganz alleine hier

lg,babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:17

Nee bist nicht allein Babsi
ich bin daaaa
Ayleenchen schläft auch seit 20 nach 8.Sie hat heut mittag nur von 1-2 geschlafen ,wat solls.Hat aber gut durchgehalten!
Ist ja sssüüüüß das sie Tsili sagt
Ayleen plappert gar keine Wörter nach nur so witzige Laute wie bäääh oder gekreische Sie will jetzt auch immer aufstehen,schmeißt sich mir entgegen und versucht sich an mir hochzuziehen.Na dann schick Maja mal vorbei,wär ja gespannt obs bei ihr auch so klappt.Ich finds heftig das du sie soo lange tragen kannst.Wie ich letztens mit den Tragegurt gegangen bin hab ichs 15 Minuten durchgehalten unter fiesen Rückenschmerzen!Bist du ne Powermami

Nicole Ui,da biste heut gewetzt,was?Findest du es eigentlich arg stressig mit 2 "kleinen" Kindern?Ist aber gut wenn se nicht gar so weit auseinander sind,oder?

Anika Huhu,na alles klar?Supi das ihr arbeit habt Dann gehts bergauf!Hab keine Ahnung von Tagesmüttern...pass nur auf das das keine fiese Tusse ist...man hört ja so viel negatives von denen Viel Glück!

War noch was?
Erstma wech damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:22

Achso Berna schäm
Gratulier Selina ja auch!!!Sprechen,Laufen<Supiiiiiiiiii
Find voll toll das sie das türkische Wort sagt
Da müßtest du auch mal n Video von machen,bestimmt voll süüüß!

HDL Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:38

Huhuuuu mädels
Haaa Sarah hats erkannt das is ein Jungsproblem, stimmt

Mal ne ganz blöde Frage- meint ihr er versteht mich??? Ich mein das Wort nein!?
Weil so langsam hab ich das Gefühl der testet mich echt schon aus *grummel* eigentlich is meine Wohnung ziemlich Kindersicher- von daher muss ich nicht viel verbietet. Es gibt allerdings ein paar Punkte, wie den Mülleimer oder der Glaschrank der Vitrine da will ich das er nicht dran geht. Und eigentlich weiss er das auch- denn er grinst mich an BEVOR er ran geht oder noch besser wenn ich nicht hinschaue dann ruft er mich damit ich hinschaue und dann fasst er dran *grrrrr* Hmmm eigentlich is die Frage somit schon überflüssig ob er mich versteht *lol* Nuuuuuur- was mach ich??? *grübel* Bis jetzt sag ich immer wieder lut und deutlich nein und tu ihn da weg- nur macht er das jetzt alle 2 Min *grrrrr*

Oki Joanna dann weiss ich Bescheid- etwas was schöööööön laut is und Du dir Ohropax kaufen musst *lol*

Berna GRATULIERE zum laufen *freu* Luca läuft zwar an der Hand- er is aber dabei so wackelig wie ich nach ner Flasche Wodka *grins* Aber er steht jetzt echt überall und manchmal muss er nur noch eine Hand nehmen zum festhalten

Nein Babsi Du hasst mich nicht falsch verstanden ich dachte echt es geht ihm besser (bis auf den Auschlag) das Fieber is jaweg und er Hustet auch kaum. Das scheint aber das Problem zu sein weil er so den den Schleim aus den Bronchien nicht abhustet
süüüüss wie sie das sagen kann.....Tsili *schwärm* Is mein Kind hier das einzige das noch kein Wort sagt?? *grübel*

Sarah da kannste echt stolz sein- toll wie ihr das hinbekommen habt Ja Du hasst recht, ich geh noch zu nem anderen Hautarzt- so langsam hab ich nämlich echt die Schnauze voll- ich mein ihn störts net aber mich

Nicole schöööööööön wie du das hinbekommen hasst mit den Wichteln, hasst Du toll gemacht *lob* Armer Jannik offene Hautstellen *schüttel*

Anika nehm auf jeden Fall jemanden vom Jugendamt, meine bste Freundin hatte sich jemand Privat gesucht und David war damals schon 3 (Kindergartenunfreundliche Arbeitszeiten) und es war ne Katastrophe- am Ende hat sie ihre Arbeit wieder hingeschmissen, das ging garnicht. Ich schick Dir jetzt nochmal meine Adresse- aber das hab ich schon 2 mal- damals wegen den Weihnachtskarten, ich hab auch deine PN bekommen das du sie nicht bekommen hasst- nuuuur scheinen meine Pn's bei dir nicht durchzukommen!? Wenn du sie wieder nicht bekommen solltest brauchen wir nen freiwilligen zum weiterleiten


Sooo schick jetzt mal ab und hoff ich hab niemanden vergessen






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:40

Hi Sarah!
Ne, ich bin gar keine Powermami, bin abends oft wirklich gerädert. Rückenschmerzen sind gar nicht so schlimm (ich glaub, da hab ich mittlerweile wirklich Muskeln ), aber die Beine tun abends oft richtig höllisch weh.
Hab heut schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir ein Haus mit großem Garten wünsche. - Aber es waren wie immer die falschen Lottozahlen
Wenn ich einen Garten hätte, würd ich sicher nicht soviel laufen.

Ich glaub, durch das Aufstehen wollen, kommt auch der Froschsitz. Hab das letztens auch mal bei Maja entdeckt.

Maja plappert seit gut 2 Wochen richtig viel. Mama und Papa kommt eigentlich meistens der richtigen Person zugewiesen. Ansonst sagt sie zur Zeit immer nur "da" und zeigt mit dem Finger auf alles. Und heut hat sie auch zum Hund Tsili gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:45

Dani
überrollt

Der Luca versteht dich sicher. Jaja und austesten tut er dich auch. Maja macht das immer beim Handy. Eines ist die Tage schon kaputt gegangen, weil sie es zu Tode gelutscht hat. Da kann man nur mehr mit Headset telefonieren

Allerdings haben wir z. B. einen Holzofen und da hab ich keinen Spaß verstanden. Da hat es auch mal Tränen gegeben. Ich hab sie, wenn sie dahin gekrabbelt ist, immer richtig angebrüllt und in die Hände geklatscht, damit sie sich erschrickt. Seitdem geht sie da nicht mehr hin. Dasselbe war es mit der Futterschüssel vom Hund - und da müssen wir riesig aufpassen, weil da versteht unser Hund keinen Spaß, wenns ums Fressen geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:48


Susl: Danke für Deine Adresse!
Sag mal, magst Du für Leni lieber was zum Anziehen oder was zu spielen? Wenn Du was zum Anziehen magst, welche Größe dann???

Sarah: Ja, war ganz schön anstrengend heute mit Jannik. Das ist mittlerweile ne richtige "Wildsau"
Der hat ja keine Zeit für sich mal kurz auszuruhen. Den ganzen Tag nur auf Achse der Kerl.
Naja, was heißt anstrengend? Es ist in dem Sinne anstrengend, wenn beide Kinder gleichzeitig Deine volle Aufmerksamkeit verlangen. Oder wenn ich z.b. Celina für den Kiga fertig mache (z.b. Haare flechten oder so) dann steht Jannik daneben und will mittendrin sein...
Hab aber leider nur 2 Hände
Der Altersabstand ist ja bis auf 3 Wochen genau 3 Jahre. Das war auch so geplant, denn so habe ich zumindestens vormittags für Jannik alleine Zeit. Das sind ca 4 Stunden die Jannik mit mir alleine genießen darf, ohne das Celina dann "stört" !
Ich muß allerdings dazu sagen, dass Celina auch so ein Charakterstarker Typ ist. Sie will den ganzen lieben langen Tag unterhalten werden. Und ihr Mund steht ungelogen, keine einzige Minute still Den ganzen Tag immer zu nur bla bla bla bla bla....
Das ist manchmal doch sehr anstrengend. Ich gebe zu, dass ich ihr dann auch mal den Fernseher einschalte, damit sie mal zur Ruhe kommt. Aber ansonsten bin ich mit meinen beiden total zufrieden. "Fremde" sagen auch immer das ich liebe Kinder habe ( besonders jetzt Celina )
Kann jedem nur empfehlen die Kinder in diesem altersabstand zu bekommen.

Babsi: Wir lassen uns gar nicht zu sehr von Ayleen beeindrucken, ne? Wer weiß was Sarah ihr in die Morgenmilch mit reinmischt, ne
GEMEIN ODER ?????? Aber ich gönne es unserer Sarah ja das wenigstens sie es geschafft hat ohne große Probleme ein so liebes Kind hinzukriegen!!! Ne Sarah!!! Nur das Geheimrezept dafür mußt Du uns noch rübermailen!!!! Sonst sind wir gaaaaaaaaaanz traurig. Wollen unsere Babys doch auch ohne Theater ans Bett und ohne Tittis gewöhnen!!!!!!!

WAr jetzt noch was? Ich weiß es wieder nicht mehr....
Schicke jetzt erst mal ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:48

Susl
überrollt

Na, die hätt ich auch geschimpft das geht gar nicht Maja schläft GsD im oberen Stock und da lass ich niemanden rauf *hihi*
und unser Hund auch nicht

Rasterl = Wir haben ein kleines Schläfchen am Nachmittag gemacht, aber pst, nicht verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 21:52

Nici
überrollt

Das gibts ja heut gar nicht

*hihi* Wildsau find ich super

Ich hab das auch zu meinem Mann letztens Mal gesagt, dass das so super wär, wenn man zumindest einen halben Tag für das Kleine hat. Meine Freundin hat jetzt 2 Kinder im Abstand von 22 Monaten und ich sag euch, die kommt wirklich nie zur Ruhe. Die ist schon ganz abgemagert neben ihren 2 Hasen.

Ja, Sarah, sag mal, was mixt du ihr den in die Trinklernflasche ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:04

Aber echt...
heuet überrollen wir uns alle gegenseitig.amour:
Also Babsi, 22 Monate abstand wäre mir auch zu früh gewesen. Aber das muß ja wirklich jeder selber wissen. Für mich waren die 3 Jahre Abstand immer klar gewesen. So finde ich, sind sie noch nicht soooooo weit auseinander und können immer noch schön zusammen spielen und das was für mich halt am wichtigsten war, das ich vormittags Zeit für den kleinen alleine habe, wenn Celina im Kiga ist. Das ist wirklich in allem dann einfacher!!! Bin auch froh das es mit Jannik direkt im ersten ÜZ geklappt hatte

Susl: Aber ehrlich! Da wäre ich auch stinksauer geworden. Aus diesem Grund lassen wir unsere Feierlichkeiten schon immer gegen 19:30 ausklingen, damit die Kinder in Ruhe schlafen können. Mittlerweile weiß das auch jeder bei uns und gibt sich auch damit zufrieden das wir nicht lange feiern können

Dani: Also unsere Kinder verstehen ein Nein glaube ich alle schon. Nur sie wollen halt voll ihre Grenzen austesten. Jannik fängt immer sofort an zu heulen wenn ich Nein sage! Meistens schaut er mich auch bevor er was anfassen möchte was er nicht darf an, um zu schauen ob ich wieder nein sage! Ist ja irgendwie trotzdem süß, oder?

So, werde so langsam mal in die Heia gehen. In ca 30 Min wird ja unser kleiner Hosensch.... wieder wach

Nunja, dann mal bis morgen Febis

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:11

Ihr Luder
Versuchts mal mit Wodka,so jetzt wißt ihrs
Nee,hab ihr einfach viel zu Essen und Trinken vorm Schlafen gegeben und dann wollt sie eh nichts mehr!Und nachts hab ich ihr Wasser angeboten und gekuschelt,nach 2 Tagen hat sies kapiert!

Babsi Da ist ihr Lieblingswort,glaub das sagt sie so 100000 mal am Tag und zeigt überall drauf.Echt süß die Mäuse!

Nicole Joa,gut,vielleicht mach ichs auch so mit noch nem Baby!Lach Wildsau hihi!Find ich auch gut!

Susl Ach du je!Da ists ja nicht so gut gelaufen.Wer hatte denn Geburtstag?Hab ich was verpasst

Dani Hmm,weiß nicht was du machen kannst.Verstehen tut er dich wohl
Wenn ich mit Ayleen schimpfe,was echt nicht nicht oft ist da sie ja nicht mobil ist,lacht sie mich aus!!!Echt,sie kennt nur Spaß und Quatsch machen

Hoffe ihr habt mich jetzt nicht 1000 mal überrollt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:12

Alles klar Susl
Dann suche ich für Leni was süßes zum anziehen!
Für Mädchen gibts ja soooooooooo viele schöne Sachen

So, Jannik ist schon wach!!!

Bin weg.......

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:14

...
Nacht Nicole!!!
Schlaft schön!
Bis morgen!
HDL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:16

Achso Bernaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da hab ich ja nicht dran gedacht:Magst du für Selina was zum Spielen oder Anziehen (wo das Thema gerade war )
Gute Nacht!(Falls du nicht mehr rein kommst)HDL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:22

Gute Nacht Mädels!
Ich vertschüsse mich jetzt auch!
HEL!
Bis morgen!
Eure Würmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:24

Ich nochmal
genauuuuuu Joanna was zum anziehen oder was zum spielen?

Ja er versteht mich schon, nur ob er versteht das es mir Ernst is weiss ich nicht, vielleicht denkt er ich mach Spass!? weil bis jetzt konnte er ja nicht stehen und kam also auch nicht an die Dinge ran....d.h. ich hab ihm nich nie was verboten.....hmm ich hab keen Plan aber ich werd wohl einfach weiter neinsagen und ihn weg tun müssen...grummel

Susl ja da wär ich auch sauer geworden- zum kotzen sowas- aber ich versteh auch warum du zuerst nichts gesagt hasst. auf so ner feier hat man ja eigentlich keine Lust sich rumzustreiten, andererseits sollten die von allein wissen das man net rein sollte wenn Leni einschlafen soll...tztzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:24

Huhu!
Maja war heut schon 3 x wach. *Seufz* Sarah, haste Zeit

Wodka, ts,ts, ts - Jetzt weiß ich warums mit dem Rotwein nicht klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2008 um 22:26

Schon wieder
überrollt.

Gute Nacht Mädels und bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 8:53

Morgen!
Meine Maus ist eine.Schmeißt mich um 7 ausm Bett,ist müde,kann aber nicht mehr einschlafen,kriegt ihre Morgentitti und schläft wieder!Jetzt hatte ich keine Lust mehr und sie pennt noch seeeeeeelig!Dabei wollt ich sie doch umgewöhnen,damit wir dann pünktlich zur Spielgruppe morgens frühs fit sind Sie hat aber die Nacht nicht so prall geschlafen,ist oft weinend wach geworden.

Jaaa,das kenn ich,mach auch nicht gern den Mund auf

Babsi Ichschmeißmichwech Hastes mitm Wodka probiert? Rotwein bringt da gar nichts,den hatten wa auch schon

Und sonst?Gehts euch gut?Habt ihr gut geschlafen?

Bis denn,HEL
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 12:26

Hallo
na ihr wie gehts euch? Wo seit ihr denn alle?

Selina schläft gerade wir waren vorhin bei einer Freundin das hat mal wieder gut getan mit Erwachsenen zu quatschen

Susl ne ne ich mag das auch nicht wenn man Selinas schlaf stört aber ich bin einer der Frechen und sag das dann auch das sie bitte leise sein sollen Aber meine Familie stört es nicht da sie ja wissen wie smpfindlich Selinas schlaf ist.
Ich habe einmal einen Riesen Fehler gemacht denn ich immer noch sehr Bereue und zwar war das im Krankenhaus Selina war ein paar Stunden alt und ich hatte massenweise BEsuch jeder aber auch jeder hat sie auf den Arm genommen am Abend hat Selina soooo geschrieeeeeeen (das tut mir heute noch in der Seele weh). Ich hatte vor lauter Besuch kein Überblick mehr war überfordert habe vergessen Selina zu Wickeln konnte sie nicht richtig stillen das passiert mir beim zweiten Kind nicht werde jeden sagen das man ein schlafendes Kind nicht aus den Bett holt und wenn es Hunger hat gehe ich in den Stillraum der Besuch muss warten Kind geht vor.
Leute ich sag euch immer wenn ich daran denke habe ich ein schlechtes Gewissen wie ich das alles nur zulassen konnte

Sarah ja Klamotten wären ehrlich gesagt auch nicht schlecht davon kann man ja nie genug haben ne. Aber ich überlass das dir wie du magst süsse. Ich bin wirklich begeistert wie schnell ihr das mit dem Schlafen hinbekommen habt wirklich super. Ich hatte das Problem auch das Selina bei der Krabbelgruppe so müde war das sie die hälfte der Zeit geknascht hat. Vielleicht klappts ja bis dahin "hoff"

Babsi das ist ja süss Maja ist ja schon richtig fit im sprechen Selina ist auch noch weit von Mama und Papa entfernt aber auch das kommt bestimmt bald dann quasseln sie bestimmt den ganzen Tag rum

Dani warst du bei einem dritten Arzt? Selina versteht ein Nein nur macht sie trotzdem weiter sie akzeptiert kein Nein "sturkopf ganz die Mama" sie lacht auch so wie Ayleen hehe

Nicole jaaa auch ich frag mal vorsichtshalber nach leiber Klamotten oder Spielzeug?

Hoffe ich habe nichts vergessen ihr wart ja so fleißig am Tippseln

So jetzt hab ich wohl einen Ronam niedergeschrieben und höre besser mal auf.

Hab euch Lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 13:58

Hallo!
Na Ihr lieben. Gehts Euch gut?
Jannik schläft gerade, da kann ich mal schnell schreiben
@Berna: Ich hab ganz vergessen Dir zu sagen, dass Köln ca 30 km von Euskirchen weg ist. Somit wohnen wir also ca 70 km auseinander. Aber ich finde das ist noch eine Entfernung, die man wirklich mal auf sich nehmen kann um sich mal persönlich zu treffen, oder? Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Würd mich jedenfalls freuen. Das wäre ja nur ca 1 Std. Autofahrt
Also ich denke auch das Jannik was zum anziehen besser brauchen kann als Spielsachen! Davon haben ja hier beide Kinder schon sooooooooo viel.
Aber das ist Dir überlassen. Wir lassen uns auch seeehr gerne einfach überraschen!!!!

@Sarah: So ein Mist! Jetzt kann ich Dein Geheimrezept noch nicht mal ausprobieren. Ich trinke nämlich gar keinen Alkohol. Mochte ich noch nieeeeeeeeeeee, bähhhh
Naja, irgendeinen Haken mußte es ja geben bei der Geschichte, ne?

So, muß schon wieder weiter machen. Schnitzel vorbereiten für heute Abend....
Bis später

by by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 14:59

Huhu!
Maja macht gerade Mittagsschlaf. Waren heut vormittag wieder mit dem Hund draußen, nur ist es bei uns ganz nebelig *bäääh*
Sonst hab ich gerade nix tolles zu berichten - ist heut irgendwie ein Murmeltiertag


Sarah: Bei mir hilft der Wodka, dass ich schlafen kann , obs bei Maja nutzt, hab ich nicht mehr mitbekommen *hihi*

So, hab jetzt alles vergessen - sollte doch den Wodka lassen .....

Ich schau später nochmal rein - ich glaub ich mach noch ein Nickerchen.

bis dann babsi (mit einem absoluten Sinnlosposting )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 15:36

Hi!
Schlafen wohl alle Babys brav,was!?
Ayleen auch
Ich hab gerade n Putzmarathon hinter mir,puuuuuh bin ich kaputt!Aber wat mut dat mut,neh?
Dann müssen wa auch noch mitm Hund raus,bääääh
Meine doofe Katze hat mir doch vorhin voll in den Fuß gehackt sodass es geblutet hat,das alte Luder sag ich euch!

Berna Na da hab ich jetzt schon ne Idee für Selina! Wie machste das denn jetzt mit der Spielgruppe das sie da nicht müde ist?

Babsi Hihi!Ist nicht sinnlos,wir wissen jetzt das du noch da bist
Aber lass den Wodka lieber wieder

Nicole Ich trinke auch gar kein Alkohol so seit 3-4 Jahren schon nicht mehr aber Ayleen muß da ja erstmal noch hinkommen,nicht

Hmmm,war noch was?Bin so im A... das ich schon fast alles
vergesse

HEL Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 19:27

Wo seid ihr alle
Sind eure Mäuse heut auch sooooo quängelig?
LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 21:53

Hallo
Oh man Mädels von mir hört man immer das gleiche ,aber es ist echt zum verrückt werden.Cesur ist so knatschig das ist nicht normal.Mensch der steht schon morgens genervt auf!!!Echt ich weiss net mehr.Das schlimmste ist ja er schläft nicht.Nur im Auto klappt es noch gut.Toll fahre doch nicht um die blocks

Mensch Sarah ich beneide dich so!!!!Freu mich das es bei Euch so schön klappt mit dem schlafen ohne tittiHast Du super gemacht

Morgen gehts zur U6,mal sehen was da raus kommt.Ach ja die Impfung ist ja dran.Habe echt angst davor.Ich Idiot hatte die Ärtztin nicht angerufen gehabt.Wollte doch alles bereden wie das nun so ist.Egal morgen kann man immer noch NEIN sagen.

Um 8:40uhr ist der TerminFrüher gings nicht,nee nee

Wir gehen auch ab Mittwoch zu Krabelgruppe.Da muss Cesur auch früher aufstehen,habe jetzt schon bange wie das ablaufen wird.Der wird echt sauer!!Muss er aber durch ne.

Leute gestern Abend hatte er mit Zeitung gespielt und steckte sich natürlich ein Stück in den Mund.Normalerweise erlaube ich ihm nicht mit Zeitung zu spielen und deswegen gebe ich ihm immer den Schnuller damit er es nicht in den Mund nimmt.Tja falsch gedacht,er fand es diesmal sehr lecker.Ich versuchte ihm das Stückchen aus seinem Mund zu fischen und dabei biss er mir so doll in den Daumen das ich heulen musste wegen den Schmerz.Er biss richtig wütend drauf so das er schon Rot im Gesicht wurde.So jetzt ist mein Dauemn schön entzündet,mit lecker Eiter und so

Ich mache mir echt sorgen um seine Wutausbrüche.Ehrlich das ist nicht normal das mit dem Teppich beissen und so.Habe Angst das er so richtig bockig wird.Meine Ma sagte das darf ich aufgarkeinenfall zulassen das er beisst und sich auf den Boden schmeisst.Was sagt Ihr dazu?Eine Phase?

@Nicole Es gibt echt Tage da will ich mich garnicht dran erinnern was ich alles falsch gemacht habe bei Cesur.Habe auf Hebammen und KiÄ gehörtBeim zweiten mach ich alles anders.
Übrigens hast Du suuuuuper gemacht das mit den Wichteln

@Dani Ich glaube auch das Anziehsachen am besten sind davon kriegt man echt nicht genug,aber auch Spielzeug ist ok.Entscheide Du.Freu mich über alles.Cesi natürlich auch,hihi.

@Berna Coooooool das sie das sagt(ay cici).Hört sich bestimmt süss an.Cesur sagt bis jetzt "undeutlich"Mama.Na ja

Mädels werde zum schluss kommen denn ich musste schon 3x unterbrechen, Cesur wurde wach.Da er Heute wieder kaum schlief,badete ich ihn und gab ihm sein Fläschchen und er schlief friedlich ein.Leider wird er aber immer wieder wach
Mist!!!Seid nicht böse ja?HEL bis bald.

Gehe mal an sein Bett sonst beisst er mich noch.Monster

LG Joanna&Vampi Cesi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 22:03

Joanna
Ui das ist ja einer!Glaub deine Ma hat recht das darf er nicht!Wenn er jetzt schon so ist und du ihm seine Grenzen nicht zeigst tanzt er dir bestimmt bald auf der Nase rum(oder hängt den ganzen Tag am Finger nein kleiner Scherz!)Nee aber echt er muß merken das er nicht machen kann was er will,denk ich!
Sag dann mal bitte Bescheid was raus kam wegen dem Impfen,ja?
Hab auch son Schiss!!!
HDL Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram