Home / Forum / Mein Baby / Die Febis zählen die Tage, der 1. Geburtstag steht vor der Türeamour:

Die Febis zählen die Tage, der 1. Geburtstag steht vor der Türeamour:

25. Januar 2008 um 12:56

Unsre Febiliste

Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 2 +3.inside
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007

diesery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007

schnullerschnute: Anika
Geb: 28.09.1986
WO: Friedeburg,ca.20 km v. Wilhelmshaven
Name: Lea Evelyn

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

angeleyes801: Daniela
Geb: 27.05.1980
WO: Stuttgart
Name: Luca
Geb: 11.02.2007

Wutz712: Valessa
Geb: 07.12.1978
WO: Dormagen bei Neuss
Name: Jolina Aimee

Auf ein weiteres freudiges tippseln

Hab Euch alle gaaaaaaaanz doll lieb!!!

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 13:01

Och mensch
was ist denn bei Euch los?
Berna, Sarah, Dani???
Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung. Ich kann mir vorstellen wie es Euch geht. Wenn man sich auch noch um die kranken Mäuse kümmern muß wenn man selbst krank ist, Das ist echt schlimm.
Also schnell wieder gesund werden, ok

Jannik hat seit gestern den Verband ab. Die Hand sieht wieder ganz gut aus. Jetzt muß ich nur noch Vaseline drauf schmieren, damit die Haut elastisch bleibt und nicht einreißt!!!
Hoffe das da keine Narben bleiben.

So, Celina kommt gerade nach Hause.
Bin mal schnell weg....

tschööööööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:54

So ne Sch......
Na toll. Wir haben es mal wieder geschafft!!!
Jannik hat sich gerade den Kopf an der Ecke von unserem Nachttisch gestoßen
Platzwunde über der rechten Augenbraue.
Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!!
Freitag Nachmittag ist natürlich kein Arzt mehr da.
Jetzt muß ich um 20 nach 5 in die Praxis von meinem Hausarzt. Der kommt dann extra da hin gefahren.
Denke das es nur geklebt werden muß, aber trotzdem!!!
Die Hand ist gerade erst am verheilen und dann sowas.....

Meld mich später noch mal

by

25. Januar 2008 um 18:58

Oh oh...
NicoleDas wird ein schönes veilchen.Hatte Cesur auch vor kurzem,war aber ganz wenig blau.
Wird schon wieder.

@Berna Und wie gehts?Gut das sie so schön Trinkt.Nicht jeder Trinkt diese Nahrung,wollte Cesi eigentlich auch nicht zu anfang.Der Schlaf bringt genesung

@Susl Hör bloss auf Süsse.Erstmal gings gut.Vormittags waren wir schön einkaufen dann schlief er fast 1,5std im KIWA.Jetzt schläft er wieder in der Schale Will nicht mehr in die Schauckel.Toll!!!weiss nicht was der will.Hosenkacker macht was er will mit mir.

@Sarah Mensch Gute Besserung.Lass dich verwöhnen,wenns geht.Morgen müsste n die schauckeln kommen ne?oder sind sie Heute schon da?

@Babsi Wie gehts Euch?Was macht Ihr?

Jaaaaaaa Jessi wann war es denn soweit?Wie gehts dir?

Ach ja DANI,WIE WARS BEIM DOC!!!Was sagt er??

Cessi schläft unruhig,verschwinde erstmal ja?

HEL Joanna&Cesi

25. Januar 2008 um 19:16

Hallo
meld mich auch mal kurz... Selina schläft seit einer halben Std. sie erbricht nicht mehr hat aber noch leichten Durchfall. Ich bin total gerädert habe Bauchweh bin froh mich mal hinlegen zu können das war mit Selinchen heute nicht möglich

Nicole ohhhh das ist blöd Gute BEsserung wie gehts ihm denn momentan? Das ist auch immer einer meiner grössten Ängste wenn sie unglücklich hinfallen. Warst du schon beim Doc?

Dani bin auch neugierig was sagt der Arzt?

Susl ja das ist meistens so das der Virus dann in der ganzen Fam. rumgeht Ich denke auch das es besser ist momentan gross Veranstaltungen zu meiden mometnan ist echt ein Virus unterwegs die KIAs sind überfüllt wünsch dir ein schönes WE

Joanna meinste Cesur will nciht schlafen weil er angst hat was zu verpassen?

Sarah wie gehts euch?

So bin dann wieder weg werde mir einen Kamillentee genemigen

25. Januar 2008 um 20:20

Huhu!
Wer da?

Bin zurück vom Kurs, Mäuschen schläft und Wohnung ist aufgeräumt - die haben mir einen ganz schönen Saustall hinterlassen und das in 5 Stunden - will ja gar nicht dran denken, wie es dann morgen aussieht, wenn ich den ganzen Tag weg bin

Susl, ich wollte auch zum KiFasching, aber ich habs dann auch gelassen, ich glaub auch, dass sie einfach noch zu klein sind. Ab nächstes Jahr müssen wir so uns so hin

Berna, Gute Besserung! Ruh dich aus, solange die Maus schläft.

Dani, erzähl mal vom Doc!

Nici, wie gehts Jannik. Ich hoff, er musste nicht genäht werden

Sarah, was macht Ayleenchen und dein Schnupfen?

Joanna, du und dein Hosenkacker,hihi. Der hat Pfeffer im Hintern, wa?

So, werd jetzt mal meinen Abend genießen, Menne ist in der Arbeit.

Schau später wieder vorbei, vielleicht ist ja wer da.

lg

25. Januar 2008 um 21:08

Huhuuuu!
Na da habt ihr ja schon freudig getippselt!
Also wenn ich nicht alle 1-2 Minuten niesen würde würds mir ganz gut gehen.Bloß vom Niesen krieg ich Kopfschmerzen und werd richtig schlapp,voll die Pest sag ich euch!Meine Süße schläft,gehe auch gleich rüber.Kann ja wieder im Bett fernsehen
Ich hab Ayleens Geburtstagsgeschenk heut bestellt.Das ist n super Ding !!!Heißt "bubble go" falls mal wer nach googlen will.Ist n Rutscheauto zum selbst fahren und schieben,zum Wippen(wien Schaukelpferd),und zum Laufen lernen.Toll das Teil.Kriegt sie von Oma,Opa,Uroma,Uropa und Patentante,da es 80 kostet.

Berna na dann ist ja das Schlimmste bei Selina überstanden,was!?Hoffe du kommst auch dazu dich auszuruhen und gesund werden!

Dani auchneugierigbin Warste schon in der Klinik?

Susl ach sooooo!Wir laden auch mündlich ein Hmm,weiß jetzt auch nicht mehr wann Jessy dran war.

Nicole Ui,mensch,ist echt blöd!Wie gehts ihm denn?

Babsi Na haste dein Menne wieder weg geschickt,was!Mußt deinem Mann wohl mal den Besen in die Hand drücken

Joanna Haste es gerochen was!?Ja sie sind heut gekommen.Die Holzschaukel haben wa schon getestet,sie fand die toll Die Hängematte sieht urgemütlich aus,müssen dafür aber noch n Loch in die Decke bohren
Haste früher nicht immer mit Cesi bei euch im Bett mittagschlaf gemacht!?Klappt das auch nicht mehr?

Gute Nacht euch allen,schläft schön!Und werdet alle wieder gesund!!!!
HEL Sarah

25. Januar 2008 um 21:57

Hi
hi ihr süssen find ich ja süss von euch das ihr an mich denkt.

nein mein süsser ist noch im bauch er soll er am 5.4.08 kommen, habe heute schon babysachen sortiert, mensch war das anstrengend.

uns geht es sonst ganz gut, bis auf das yannick mal wieder 2 tage lieb geschlafen hat und seit gestern net mehr.

melde mich morgen noch mal

hab euch lieb

jessy

25. Januar 2008 um 22:52

Huhuuu
Mal Bericht erstatte: also er meinte das eine Überweisung in die Hautklinik nur ein Hautarzt geben kann, bis ich da wieder nen Termin bekomme
Sooo und nun kommt der Hammer, er hört ihn ab, schaut mich ganz mitleidig an und meint Frau... gelinde gesagt ne Katastrophe! wieder Bronchitis, wieder spastisch wieder Antibiotika.....hab ich ja gewusst Dann meint er wenn ne Bronchitis 4 oder mehr mal im Jahr auftritt ist das schon chronisch und Luca hat die Tendenz zum Asthma......ich hab nen hysterischen Heulanfall bekommen in der Praxis....soooo peinlich aber ich konnt einfach nicht mehr. Er meinte dann ich soll mir aber vorerst nicht allzu viele Sorgen machen weil es auch viele Kinder gibt die das bei jedem Zahnen haben und das dann schlagartg besser wird....Hätte mich beruhigen sollen, tut es aber nicht, weil ich das ja auch habe, chronische Bronchitis allerdings kein Asthma dafür aber mein Papa und Fabi hat auch gz oft Bronchitis- Luca hats also ganz einfach mal am schlimmsten erwischt. Seitdem bin ich den ganzen Tag am heulen, Ich weiss das is schwer zu verstehen denn es gibt ganz sicher schlimmere Krankheiten, ich weiss....aber wenn ich an die Asthmakranken Kinder denke die bei jeder Aufregung nach ihrem blöden Spray greifen müssen um nicht zu ersticken wird mir ganz schlecht. Ich würd ihm soooo gern das alles abnehmen und weiss nicht wie ich ihm helfen kann. Ach ich glaub ich muss nicht mehr schreiben ihr könnt sicher auch so verstehen wie ich mich fühle......Die ganze Zeit ruft irgendjemand an oder kommt vorbei und jedesmal hör ich mir an das ich zu schwarz sehe bla bla bla....Hmmm ich bin warscheinlich auch a bissel undankbar die wollen mir auch alle nur helfen aber ich weiss es nunmal wie schlecht es ihm geht, niemand anderes bekommt schliesslich mit wie er sich quält nachts
Sorry fürs jammern, aber ich glaub ihr versteht mich besser- ide haben ja alle keine Kinder ausser meiner besten Freundin und ihr wisst ja die hat grad andere Probleme.

Nicole jetzt wollt ich grad freu schreiben das der Verband ab ist und da les ich das mit der Platzwunde.....armer kleiner Krümel is echt der Wurm drin grad wünsch ihm gute Besserung von mir, mit Knutscha

Susan ich wünsch dir ein suuuuuupi WE mit deinem Schatz, Fasching gibts bei uns auch erst nächstes Jahr

Joanna dein Cesur hat auch nen ganz schönen Dickkopf, wa?? Wie mein Luca, Männer halt *griiiins*

Berna gute Besserung euch allen, erhol dich gut

Sarah dir auch nochmal gute Besserung bei Kopfweh hilft mir imma, eine Paracetamol und dann schlaaaafen

Jessi vielleicht bekommt er grad Zähne!? Wie hasst du dich denn nun wegen dem Namen entschieden??? schööön das es euch sonst gut geht *freu*

Sooo erstmal abschick bis denn dann schönen Abend/Nacht

26. Januar 2008 um 8:59

Morgen ihr Süßen!
Wie gehts euch?Hoffe besser!
Mir so lala!Haben auch ganz gut geschlafen.Ayleen war 1 mal um halb 2 wach und hat dann noch bis halb 7 geschlafen.

Jessy Na dann ist es ja nicht mehr lange freu!Ich war der Meinung so märz,ist ja fast!Das ist gut das du keine neuen Sachen brauchst,neh!?

Dani So ne sch...!Was soll ich sagen,echt Mistkackdreck!Siehst es schon richtig wollen alle nur Mut machen,sollst ja das Beste hoffen!Aber mir würds auch wie dir gehen!...Mit dem Asthma,also ich hab ja viele Allergien,mit 12 schlecht Luft bekommen.Sagte mir der Lungenarzt Asthma.Hab seitdem Sommer aber nie wieder irgendwelche Medis gebraucht.Ach,glaube nicht das er das kriegt.Könnte zwar...aber was könnte nicht immer alles!!!Und wenn dann kannste es eh nicht ändern(klingt sch...,ich weiß)wird aber schon nicht!!!
Ich hab da ne Idee wegen der Überweisung.Ruf doch am Montag da an und sag das du Luca in der Hautklinik vorstellen willst da es nicht besser wird,die sollen dir an der Anmeldung eine fertig machen,du holst se nachher ab.Dann brauchste keinen Termin,wozu auch.Der Arzt wird das eh gegen ihn sehen und weiter rumdoktorn,denke ich,oder!?

Ayleen meckert,bis später.
HEL Sarah

26. Januar 2008 um 11:43

Hi!
Sarah das gibts net.Unsere Nacht war gutAlso ist heute die schlechte dran,hihi.Was für ein blödsinn

@Dani Ach meno das ist so sch....!!Mach dir keine sorgen,wie Sarah schon sagte vill bekommt er es nicht und es wird alles gut.Nicht mit den schlimmsten rechnen.Das bringt nur Traurigkeit in deinem Augen und dein Kleiner sieht das auch.Ich weiss ALLE sagen bestimmt ähnliches aber WIR und die anderen wollen dich wirklich nur aufbauen und dir etwas halt geben.Du alleien siehst ihn Nachts und deswegen weisst Du es besser wie es ihm geht,aber glaub mir wir fühlen mit dir mit.EhrlichHDL Drück dich ganz doll.

ach mist muss später weiter schreiben cesi meckert.

nicht böse sein ja

26. Januar 2008 um 19:14

Hallo
Wo seid Ihr?

Also ich kann garnicht schreiben Tagsüber,Cesur ist wieder so anhänglich.Kommt er gleich an sobald ich am Laptop bin

Wir sind dann gleich raus gegangen als er meckerte.Haben etwas eingekauft und fuhren Spazieren.Er schlief auch sehr schnell wieder einSchlief 1 std.Eigentlich wenn ich noch weiter rum gefahren wäre würde er glaub ich noch länger schlafen,aber ich dachte mir lieber nicht sonst macht er sein zweites schläfchen wieder so spät.Pustekuchen!!!!!Er schläft immer noch nicht.Kann sein das er nur 1 schläfchen jetzt macht,keine Ahnung

@Sarah Ja früher war das so das ich mich mit ihm hinlegte und er kuschelte sich ein und schlief ein(2std).Heute ,sobald ich es versuche brüllt er schon los.Er riecht den Braten!!!Und wie ist es?Welche Schauckel gefällt Euch/Ayleen besser?

@Berna Oh man ich hoffe Euch geht es Heute besser?????Wie geht es Selinchen???

@Jessi Oh man dann ist es ja bald schon soweitSchön das es Euch gut geht.zZ sind wohl alle Febi-babys durcheinander,unser Cesur schläft auch wieder schlecht,aber nur Tagsüber.

@Babsi Oh ja ich sage Dir ,der Junge hat sowas von Pfeffer im Hintern das ich manchmal echt nicht mehr weiter weiss.Power ohne ende der Bursche.

@Dani wie gehts Euch?

ANIKAAAAAAA WIE GEHTS DIR?WIE LÄUFT ES MIT DEINE JOB?WER NIMMT FÜR DIE ZEIT LEA?

Hoffe habe niemanden vergessenbitte verzeiht wenn doch.
Cesur ist wieder voll auf 180 muss ,schluss machen,sonst kommt das Beissen

HEL Joanna&Cesi

26. Januar 2008 um 20:10

Oh waia...
Hoffe Ihr liegt nicht alle Krank im Bett

Cesur ist erst jetzt eingeschlafen.Toll, was mach ich Heute Abend???Besser gesagt das ist ja schon Abends.

Um 0:00 uhr geht er dann ins Bett oder was?Nee so nicht,werde ihn morgen um 8:00 uhr wecken müssen.Unseren Tagesablauf werde ich änderen müssen.

Gehe jetzt Putzen

26. Januar 2008 um 20:38

Hi Joanna!
Waren bis vor ner Stunde bei Freunden,Ayleen schläft auch seit 8.Sag mal schläft der Cesi jett nicht bis morgen früh Das wär ja ne gute Zeit.Ayleen geht jetzt immer pünktlich um 20 Uhr ins Bett.Meist stehen wa dann jetzt immer um halb 7 auf!Weiß noch nicht,müssen Montag noch dicke Haken kaufen und die Hängematte dann anbohren.Vorher können wa sie nicht richtig ausprobieren.Heut ist ja keiner weiter da!?Wo seid ihhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?????????????????-???????????????

HEAL Sarah

26. Januar 2008 um 20:42

HUHU
Selina ist vorhin eingeschlafen ihr gings heute besser zumindest ist der Durfall weg nur hat sie ihr ganzes Mittagsessen erbrochen weiss auhc nicht mehr weiter vielleicht wars zuviel Hab ihr wieder ein Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben mal sehen bis jetzt ist alles jut. Ach Mädels sie hat so abgenommen kenne mein Baby nicht so sie war immer so pummelig

Danni Süsse das ist echt Mist. Hoffen wir mal das es kein Asthma ist also nicht die Hoffnung aufgeben. Wie gehts ihm denn heute? Hast du es mal mit Inhalieren versucht vielleicht schläft er dadurch Nachts etwas besser?

Joanna vielleicht schläft Cesur ja durch "hoff" Vielleicht ist es auch für dich besser wenn er früher schlafen geth oder? Meinst du das klappt die Schlafenszeit zu ändern`? Ich lege Selina immer so hin, dass sie abends immer spätestens um 20 Uhr im Bett liegt. Aber wenn sie mal ihr zweites Schläfchen nicht macht leg ich sie gar nciht mehr hin und halte sie dann bis 19 Uhr wach das klappt oft bei uns.

Babsi na wie war die Schule?

Sarah was macht ihr schönes? Schläft Ayleen eigentlich noch in ihrem Zimmer? Wie machtst du das Nachts wenn die aufsteth holst du sie rüber zu dir oder bleibst du an ihrem Bett? "neugierigbin"

Anika wie gehts dir? Was macht Lea?

Jessy Uiii hast es bald geschafft was! Was machen die Schmerzen sind sie besser geworden? Was macht der kleine Mitbewohner? Bleibt es bei dem Namen Kimi?

So vielleicht schaue ich später noch mal rein ok

Ach ja mir gehts wieder gut

Nicole wie geths Jannik musste die Wunde genäht werden?

LG

26. Januar 2008 um 20:43

Sarah
überrollt

26. Januar 2008 um 21:29

Hi Berna!
Hab ich gar nicht bemerkt
Gucken bißchen fernsehen.Ist nicht schön mit Selina,hoffe sie ist ganz schnell wieder fit.Ihren Babyspeck kriegt sie bestimmt auch bald wieder drauf!Ja sie schläft noch in ihrem Zimmer,wollt ich auch gern so lassen.Hab mir gedacht nur bei Krankheit und Zähnen kommt sie zu uns.Sie war jetzt 2 Nächte 1 mal wach.Heute hab ich Händchen gehalten und sie ist sofort wieder eingeschlafen und die andere Nacht hab ich 1 1/2 Stunden versucht sie wieder zum Schlafen zu kriegen Sie ist dann aucf meinem Arm wieder eingeschlafen und ich hab sie zurück ins Bett gelegt.Morgens ab 6 nehm ich sie dann mit rüber,still sie und manchmal schläft sie nochmal dann bei mir n Stündchen weiter.Ja so läuft es!Bin ganz froh,es geht ja.Kann jetzt abends wieder lauter sein und im Bett fernsehen Sie schläft auch ruhiger.Sonst wurde sie schnell wach wenn wir ins Bett kamen oder uns umgedreht haben.Sie hat echt von Geburt an nen sehr leichten Schlaf.Und was macht ihr so?Ich gehe dann auch bald mal schlafen.
HDL Sarah

26. Januar 2008 um 21:38

Oh neeeeeee...
Cesur ist wach und spieltjuuuuuuhuuuuuu!!!

Ich krieg ne macke!!!!!!!!!!!!!!!

@Berna
Gut das es Euch etwas besser geht.ja mensch mist,die nehmen immer ganz schnell ab.Sei net Traurig wenn sie Gesund wird haut sie wieder rein

Nee kann Cesi nicht hinhalten.Erstmal hält er das nicht aus und zweitens wenn ich ihn früher hinlege wacht er auf und spielt dann im BettAlso so geht nicht und anders auch nicht.

@Sarah Ja muss es ändern anders gehts nicht.Der ganze Rhytmuss den er mal hatte ist irgendwie, irgendwo untergetaucht.Muss halt wieder her.vormittags klappts ja wieder gut.spazieren-schlafenHoffe alles andere klappt auch bald so gut.

Ach Mädels wünsche Euch ne Gute Nacht und das es Euch und euren kleinen(Selina,Luca,Jannick)morgen besser geht.

ihr Lieben

26. Januar 2008 um 21:45

Joanna
das ist ja mist!Nee nee der Cesi!
Drück dir die Daumen das er bald wieder schläft!

Gute Nacht euch allen.Bis morgen!
HEL sarah

27. Januar 2008 um 8:45

MOrgen
wir haben ganz gut geschlafen naja eigentlich haben wir heute super geschlafen Selina hat heute mal durchgeschlafen von 20 Uhr bis 8 Uhr.
Ihr gehts wieder gut sie ist total fit und brabbelt wie wild rum.

Joanna Wann ist Cesur eingeschlafen? Vielleicht klappts ja wenn du ihn einen neuen Rhytmus angewöhnst "hoff" Läuft er eigentlich schon sicher und besser? Selina läuft leider immer noch nicht nur ihre paar schritte zu mir das wars.

Sarah wie habt ihr gesschlafen?

Babsi bist du heute wieder online?

Nicole wo seit ihr ist alles ok bei euch?

Dani wie gehts dem Luca wie war die Nacht?

Selina macht wieder unfug bin dann mal weg bussi

27. Januar 2008 um 9:02

Morgen!
Na ihr!Nicht viel los,was!?
Man merkt das Babsi bei der Schulung ist!Babsiiiii komm wieder!
Gehts euch gut?Habt ihr gut geschlafen?

Berna Jippi,ist doch super! Wir haben mittel geschlafen.Ayleen war um 2 mal wach und ist um 6 aufgestanden,gääääähhhn!

Bei uns ists ekliges Wetter,Regen und grau,bäh!Vielleicht fahren wa nachher noch unsre anderen Freunde besuchen,mal schauen. Sonntag ist immer so gammelig bei dem Wetter.

Bis später.HEL Sarah

27. Januar 2008 um 12:34

Huhuuuu
Ich nehm alles zurück, ich hab die beste Chefin/ Freundin der Welt
Die kam gestern angestiefelt- hat den kleinen genommen ist mit ihm raus und hat im Befehlston gesagt Du siehst Scheisse aus du gehst jetzt in die Badewanne und entspannst Dich mal- keine Wiederede *lol*
Sie hat so ein Riesenpack Pampers mitgebracht und Schoki für mich
Mir gings dann echt besser als ich aus der Wanne kam Jedenfalls war sie dann bis 0.00 Uhr bei mir, hat mich zugetextet und gemeint das ich den Job trotzdem machen soll, wenn er gesund ist nimmt sie den Luca und wenn er krank ist macht sie die Arbeit für mich- is sowas zu glauben??? Ich hab echt stundenlang versucht ihr das auszureden aber sie lässt nicht mit sich reden tyyyyypisch *lol*
Jedenfalls würd ich ihr gern auf eine besondere Art und Weise danke zu sagen aber mir fällt nichts ein, hat jemand ne Idee???

Nicole wie gehts Jannik??? Is alles ok??

Sarah Du hasst wie immer Recht Ich sollte nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich seh auch echt jedesmal das der Ausschlag zuerst schlimm wird und dann der Husten anfängt- vielleicht ist es echt was bakterielles *grübel* Ich werd auf jeden Fall den KiA wechseln, des is schonmal klar.
Du Arme um 6 wach.......igitt.

Joanna Du hasst es auch echt nicht leicht, kannst du ihn net nach ner halben Stunde schlafen wecken?? Oder du machst es wie ich, Luca schläft um 1 mittgas ne Stunde oder 2 und dann erst wieder Abends- hat ein paar Tage gedauert bis das so geklappt hat aber seitdem hab ich keine Schlafprobleme mehr!?

Berna *freeeeeeeeuuuu* schööön das es wieder besser geht Du wirst sehen bald nimmt sie auch wieder zu

Sooo bekomm gleich Besuch und muss noch a bissel Kochen, bis spääääter wünkääää HEL

27. Januar 2008 um 13:01

Hallo Ihr lieben!
So, Janniks Wunde am Kopf ist geklebt worden. Jetzt hat er erst mal wieder 1 Woche ein Pflaster an der rechten Augenbraue!
Hoffe das wir dann mal eine Zeit verschont bleiben mit solchen Unfällen
@Dani: Das ist doch total süß von Deiner Freundin. Freu mich für Dich. Du weißt Luca dann ja auch in guten Händen bei Ihr. Ist doch toll. Und so flexibel wirst Du sicher bei keinem anderen Chef was angeboten bekommen. TOLL !!!
Wie wäre es denn wenn Du als Dankeschön mal alleine mit ihr essen gehtst ( insofern Du Luca dann für die Zeit betreut hast ), oder man kann doch im Internet z.B. Ebay oder in extra Geschäften T-Shirts bedrucken lassen. Dann kannst Du ja irgendwie einen Danke Gruß oder Meine beste Freundin o.ä. drauf drucken lassen.
Dir wird schon was einfallen, ne???

So, ich werd mal schnell was tun. Waren gerade mit Celinas KIGA im KInderkarnevalszug und haben Kamelle geschmissen. Jannik liegt noch im Auto und schläft. Ich bin eher zurück gefahren weil er so müde war.

bis später
Nici

27. Januar 2008 um 16:31

Dani
mensch das ist aber süss von ihr kannst dich glücklich schätzten eine so tolle Freundin zu haben Aber das weiss du ja Ich freu mich sehr für dich.

Bei Fotobuch.de kann man tolle Fotoalbum erstellen lassen vielleicht hast du ja genügend Fotos von euch (Freundin, du und Luca) auf dem PC um ein kleines Album voll zu bekommen. Oder wie NIcole schon sagte ihr macht mal ein Frauenabend Wie gehts denn Luca?

Nicole gut das es nicht genäht werden musste. Gute Besserung an Jannik. Wie wars den bei Karnevalszug hatten die beiden spass?

So bin dann wieder weg meld mich heute Abend ok

27. Januar 2008 um 16:33

Bin auch da
Habe gedacht ich stehe Heut garnicht mehr auf, aber das ist ja unmöglich

Also Cesur klebt wieder an mir deswegen schreib ich allgemein ja, an alle

Er ist gestern um 0:00 uhr eingeschlafen,kam un 3:30 uhr wegen Milch und schlief bis 6.Danach holte ich ihn zu uns und er schlief dann nochmal bis 9:20 uhr.Klar wenn man so spät einschläft schläft man auch länger ne.Heisst aber nicht das ich top fit bin

Ja Dani werde es so versuchen.Cesi schläft auch so zwischen 12-13 uhr ein,meistens ne std oder auch zwei.Abends lege ich ihn dann gleich ins Bett.Wollte ich eigentlich gestern schon machen aber nach seinem Rhytmus nach hab ich gedacht nein lass mal.
man hast Du ne Geile Freundin!!!!Also bei so einer würd ichs natürlich auch machen.habe abre echt keine Idee wie Du es Ihr danken könntest.Ist vill etwas übertrieben, aber ich habe damals meiner Bestenfreudin ein Pokal geschenkt mit na Grauvur drauf"Für die beste Freundin der Welt"Ist es was?

Berna schön das es Selina wieder besser geht.Jetzt gehts dir auch besser ne?

Sarah bei uns regnets auch und ist so doll bewölkt.Trotzdem waren wir draussenWar nicht angenehm, aber wegen Cesis Schlaf musste das sein.Viel spass bei Euren Freunden.

Baaaaaaabsi man merkt wirklich das Du fehlst

Nicole dein süsser Junge sieht jetzt bestimmt cool aus für die Mädels natürlichEin kleiner raudi.Cesur hat sich heute wieder ne Beule geholt

Der weint dauernd muss schluss machen.Muss ihn die ganze zeit tragen

hel joanna und der schwere brocken der jetzt wieder auf meinem arm ist.

27. Januar 2008 um 16:48

Ist das jetzt n Schub oder was?

Muss ihn ständig tragen oder in der Nähe sein.Wehe ich mache was anderes,kommt er gleich angekrabbelt und zieht an meine Hosenbein,guckt hoch und weint.Nehm ich ihn hoch ist er Überglücklich

Oder verhalten sie sich auch so wenn sie Zahnen?

Berna cih glaube auch das er um nichts zu veroassen nicht schlafen will.
Jaaaaa er läuft durch die ganze Wohnung immer stückweise,plumst auf den Po kommt hoch und läuft weiter

So er ist wieder da Tchüüüüüüüüüüüüüüü

27. Januar 2008 um 20:08

Nabend!
Mal gucken wann mein Engel heut schlafen geht,sie hat nämlich von halb 7-7 im Auto geschlafen
Naja,schaun wa mal,neh!?
War nett bei unsren Freunden,Ayleen war auch ganz gut gelaunt!

Dani Mensch toll das deine Freundin so ne super Freundin ist!!!Hmmm,was Besonderes...Wie wärs mit nem Gedicht an sie,oder ist das zu Oder falls sie irgend ein Hobby hat,vielleicht ne Musikgruppe ne Konzertkarte.Naja,vielleicht fällt mir noch was ein.

Joanna Hmm,weiß auch nicht.Da fällt mir auch nur Zähne,Schub oder Anhänglichkeitsphase ein.Auf jeden fall wirds hoffentlich schnell wieder vergehen.Drück dir fett die Daumen,du arme,ist bestimmt voll anstrengend!Babsi hatte ja geschrieben das Schubzeit ist!

War noch was?Sorry falls ja!
Wünsch euch ne gute Nacht,schlft schön!
Gucken jetzt noch Chipmunks auf DVD.
HEL Sarah

28. Januar 2008 um 10:22

Huhuuuuuuu!
Hallo Mädels

Wie gehts euch? Hatte noch keine Zeit zum Nachlesen, mach ich später.

Mein Wochenende war wieder super Hab wieder viel dazugelernt.

Maja war auch halbwegs brav, dafür ist sie heut wieder extrem durch den Wind - aber, naja

So, muss jetzt schnell meinen Einkauf ausräumen und das Essen zustellen.

bis dann, babsi

28. Januar 2008 um 14:12

Hi Mädels!
Waren heut morgen nur auf Achse.Mein Mann hat heute und morgen noch frei,da haben wir ein bißchen was erledigt.Waren gerade noch spazieren,Ayleen hat nur ne halbe Stunde Mittagschlaf gemacht Naja,schaun wa mal wann sie dann nachher müde ist.

Babsi Schön das es toll war bei deiner FB!Will Maja heut wieder nur Titti?

Valessa Schön das du dich meldest!Freut mich!Bis dann mal,hoffe es geht euch bald besser!

Wo seid ihr denn alle????????????
Gehts euch gut???

HEL Sarah

28. Januar 2008 um 14:47

Hi Febis
Ich versuchsmal zu schreiben.Cesi meckert!!!!

So also ,gestern schlief Cesi gut ein aber dafür war er von 2-5 uhr wach und spielte munter
Ach war das eine schöne Nacht!!!

Wir waren auch bis jetzt unterwegs.Meine Nichte hat Mittwoch Geburtstag und da musste ich ihr ein Geschenk holen.Habe nichts gefunden

@valessa schön das Du dich gemeldet hast.Wir denken an dich und hoffen das Du bald schön fleissig mit schreibst.

Nee Leute geht nicht Cesur meckert volle kanne muss aufhören.Mein Mann ist auch wieder weg

Meld mich später ja?

28. Januar 2008 um 15:45

Sooooooo ich nochmal
Cesur ist gerade eingeschlafen.Hat nämlich auch nur 20 min im Auto geschlafen.

Ich glaube auch das es irgendeine Phase ist,aufjedenfall ne Phase,hihi.Ist doch immer soSarah er kriegt wieder 3 Zähne aufeinmal.Musste heute etwas mit "gewalt" nachschauen und sah da paar spitzen durchbrechen.Auch deswegen ist er anhänglich bestimmt.

Bin echt müde,aber mittlerweile bin ich dran gewöhnt Täglich 4 std Schlaf zu haben

Morgen ist die U6 ,bin echt gespannt.Leider um 8.40 uhr,doofe Artzhelferin,hat se mit absicht gemacht.Obwohl ich sie drum bat etwas später sonst wird Cesur noch schlimmer drauf sein.Neeeeeeee warum denn,sie hat ja keine Kinder die so drauf sind ne?!!!!Na ja werden wir ja sehen.

Ach so, gestern hab ich Cesur getragen und gesungen und er schlief dabei ein.Hab ihn ins Bett gepackt und er schlief dort fast ne stunde Das ist eine Sensation!!!
Muss ihn also wieder tragen und singenMan der wiegt fast 12 kg!Haaaaaaaaaallo!!!Das ist echt krass schwer sag ich Euch.

@Babsi Schön das Du zurück bist.Hat es spass gemacht`?Wie gehts Maja?

@Berna Wie gehts Euch Heute?Wie war die Nacht?

@Dani Wie gehts Luca?Mein süsser kleiner,ist es schon beser mit ihm?wolltest dir schon längst n anderen KiA suchen neNa ja, ich werde mal ganz still sein, denn das wollte ich ja auch ne

@Nicole Wie gehts Euch?Was macht Jannick?Cesi knallt dauernd irgendwohin.Das ist glaub ich so wenn sie anfangen zu Laufen was?Na ich freu mich auf noch mehr blaue Flecke und so

ANIKA wie gehts euch?Was macht Lea??????

Essen kocht,Cesi schläft,Mann kommt auch bald und alles ist Tutti
Mein Mann hat diese Woche UrlaubBis bald meine febi Mamis

28. Januar 2008 um 20:57

Haaaaaaaaaaaaaallo.
wo seid Ihr alle!!!!!!!!

schiebs mal hoch ja?

29. Januar 2008 um 8:09

Huhuuu!
Morgen!

Wie gehts euch? Mir so Unsere letzten Nächte waren so was von beschissen, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann. Dachte zuerst, dass es nur ist, weil ich untertags weg war, aber es war heute nacht auch nicht besser. Maja wird ca. alle halbe Stunde wach, weint, will Tittis, wälzt sich die ganze Nacht. Ich bin sowas von kaputt, dass ich sie am liebsten ganz abstillen würde. Ich kann einfach bald nicht mehr. Natürlich fehlt ihr auch der richtig tiefe Schlaf und dementsprechend schlecht gelaunt ist sie dann auch. Gestern nachmittag hat sie dann mal 3 Stunden geschlafen. Hab schon nach den Zähnen geguckt, aber da schaut nix dick aus. Keine Ahnung. Ich hoff, es wird bald besser. Ich richte heut mal das Kinderzimmer wieder her und leg mir eine Matratze dazu, damit zumindest mein Mann mal in Ruhe schlafen kann. Wir haben alle schon dicke Ränder unter den Augen.

So, hab heut Hundedienst. Meld mich später wieder.

Hoffe, eure Nacht war besser als meine

lg, babsi

29. Januar 2008 um 14:40

Hi Mädels!
Na wo seid ihr alle?
Meine Maus schläft noch vom Spaziergang.Ihr Geburtstagsgeschenk ist heut gekommen,dieses Auto.Mein Mann ist gleich mit ihr gefahren und schwupps gegen den Karton Jetzt hat sie unterm Auge ne Schramme und kleine Beule,krass was ein Karton so ausmacht!

Susl viel Spaß bei Lenis Kumpel!Ja Ayleen macht das auch mitm Hochziehen bis auf die Knie.Oh ja sie werden groß!Klappt ganz gut in ihrem Zimmer.Sie wird wie bei uns auch so ca 2 mal wach.Ab 6 nehm ich sie mit zu uns,kriegt se ihre letzte Tittimahlzeit,selten schlafen wa dann noch weiter,meist stehen wa dann auf.

Babsi Menno,ist echt mist.Ich weiß auch nicht was du mit Maja machen kannst,sie ist ja auch son Dickkopf!Hoffe es wird besser!Ganz abstillen wirst du sie eh nicht oder

Joanna Na ward ihr bei der U6???Oder habt ihr verschlafen?

Muß noch putzen solang sie schläft,bis später!
HEL Sarah

29. Januar 2008 um 16:21

Hi!
Ich hab meine Maus zu Unrecht geschimpft. Sie hat ganz dolle Durchfall bekommen. Hat das wohl heute nacht schon gespürt. Heut mittag war das soviel auf einmal, dass es daneben rausrann und die ganzen Hosen voll waren.

Haben jetzt 2 Stunden geschlafen. Jetzt geht es uns beiden wieder besser

Das mit dem Abstillen klappt so und so nicht. Hab die Tage wieder versucht, es nur hinauszuzögern. Endete mit Gebrüll und Tobsuchtsanfällen, wo ich dann nach einer halben Stunde harter Kampf nachgab. - Keine Ahnung, wie wir das jemals schaffen werden.

Susl, viel Spaß bei euren Freunden!

Sarah: Oje, Gute BEsserung, geht schnell, das was passiert, ne?

So, unser Hund muss nochmals raus.

bis dann, babsi

29. Januar 2008 um 20:31

Nabend ihr Lieben!
Ayleenchen schläft seit 8 und wir gucken gleich noch Chipmunks zu ende.War gestern Abend dann zu müde um ihn ganz zu gucken

Susl Na packste uns zu deinen Freunden!?Was macht das denn dann?Sie hat den Bubble Go bekommen.Ist vieles in 1nem zum Umbauen.Kannst ja mal nach googlen,gibts auch bei "my Toys".st ja mist!Gute Besserung an die Maus!Hoffentlich schläft sie sich heut Nacht schön gesund!

Villeicht schau ich nochmal rein wenn nicht gute ruhige Nacht euch allen!
HEL Sarah

29. Januar 2008 um 22:46

Nabend!
Na ihr... wie geht es euch allen so??? Hoffe doch gut.
Lea hatte vorletztes WE einen Pseudo-Kurpp anfall... man, da ist mir das Herz mal wieder in die Hose gerutscht. Mittlerweile geht es ihr wieder gut. Sie ist nur sehr erkältet. Mache ihr jeden Abend schon ein feuchtes Tuch auf die Heizung, wo ein paar Babixtropfen drauf sind... aber die Nase sie läuft und läuft und.... läuft! Naja! Aber ansonsten ist sie wohlauf. Isst nur ein bissel wenig, aber sie isst, kann ihr das ja schlecht aufzwängen, nä?

Wir sind mittlerweile gut hier angekommen. Meinen Job bin ich schon wieder los Meine Hallenleiterin hat mich am Freitag angerufen und meinte, dass meine beiden Kolleginin meinten, dass ich wohl auf einer art und Weise zu jung sei und nicht ins Team passen würde! Klasse, oder?
Naja... aber Fabian hat ja arbeit, Gott sei dank! Mal sehen, wie es jetzt weiter läuft. Uns beiden schwebt auch der Gedanke der Selbstständigkeit im Kopf, schon lange, aber wir sind uns halt sehr unsicher. Er würde dann halt PC reperatur und wenn Kunden wünschen auch PCs bauen, aber mal sehen!

Gut, ich hör dann jetzt auch erstmal wieder auf!

Hab euch lieb! Drück euch alle ganz, ganz dolle!
Euer Nesthäckchen!

PS: Wenn alles gut läuft, dann wird am 31. um 20 Uhr unser I-net wieder geschaltet, kann aber noch bis zu 2 Tage dauern... aber dann wisst ihr ja zumindest schon mal bescheid!!!!

Knuddelt eure Mäuse! Die bald schon groß "sind" bzw. "werden"

30. Januar 2008 um 11:47

Hi!
Wo seid ihr alle
Gehts euch gut?

Babsi Wie gehts Maja???Hoffe wieder gut!Meld dich,ja?!

Susl Ja meinte ich ja.Bald haben wa uns alle in den
Freunden

Joanna Huhuuu,wo bist du?Ward ihr bei der U6 ?Wie gehts euch?

Berna na alles klar?Hat Selina wieder zugenommen?

Anika Ja hattest du schon geschrieben mit dem Krupp-Anfall.Nicht schön.Oder hatte sie noch einen?Ist ja mist mit deinem Job!Drück dir Daumen das du was anderes findest!

Mädels hab gerade Großputz gemacht.Mein Menne spielt schön mit Ayleen.Nachher fahren wir wieder weg,nach ihrem Mittagschlaf.

Bis dann
HEGDL Sarah

30. Januar 2008 um 12:05

HUHU
Mädels sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber Selina ist schon wieder krank gewesen war dann noch mal beim KIA wir haben jetzt Med. gegen den Durchfall bekommen die hatte sie mir am Anfang nicht verschreiben weil sie dachte das es auch ohne weg geht naja jetzt gehts ihr einigermaßen besser.

Sarah versuche meine Wohnung auch irgendwie auf Fordermann zu bringen aber Selina klebt sooo extrem an mir wenn sie dann mal schläft hau ich schnell rein! Wie gehts Ayleen? Ach sooo neee essen will sie immer noch nicht richtig meine Maus hat richtig abgenommen die dicken Wängchen sind weg aber das wird schon wieder ne

Babsi ohhh ich kämpfe immer noch gegen diesen blöden Durchfall wie gehts Maja schon besser? Gute Besserung an sie

Joanna wie waren die U6 Werte bin auch schon ganz neugierig! Gehts euch gut?

Susl na deine Maus läuft auch bald ne läuft sie denn schon wenn man sie an den Händen festhält? sorry fals ich es nicht mitbekommen haben sollte!

Anika das ist aber blöd mit dem Job! Hoffe auch dass du bald einen neuen findest! Ja mit der Selbstständigkeit ist es immer so eine Sache ne bin bei sowas immer ängstlich falls es in die Hose gehen sollte aber wenn man von zu Hause aus arbeitet kann da nicht soo viel schief gehen.

Ach ja Mädels Selina hat ihren 7 Zahn raus

So werd jetzt auch noch was sauber machen!

HEL Berna

30. Januar 2008 um 15:00

Huhu!
Sorry Mädels, ich meld mich nur ganz kurz. - Maja macht gerade ein Schläfchen und ich hab alle Hände voll zu tun, meinen Haushalt mal auf Vordermann zu bringen. Sarah, wenn du noch Lust hast zu putzen, dann komm

Maja hat noch immer Durchfall, ist aber so quietschvergnügt. Keine Ahnung, was da los ist

Mal schauen, wenn es morgen nicht besser ist, dann geh ich zum Arzt.

So, ich meld mich später nochmals, muss die kostbaren stillen Minuten schnell ausnutzen

lg, babsi

30. Januar 2008 um 15:37

Huhu!
Susl, du machst mir ja Hoffnung, wenn du vom Stillen mit 2,3,4 Jahren redest
Ne, ich lass uns eh Zeit, hab mittlerweile ds Gefühl, dass sie vor lauter Abstillstress Durchfall hat, kann das sein

Sarah, was habt denn ihr schönes gemacht?

Berna, gute Besserung an Selina, die Arme. Sie ist auch oft krank,ne? Maja hat auch gerade wieder eine Superkleberphase

Valessa, hey, gute Besserung. Hört sich ja nicht gerade rosig an bei dir. Drück dir die Daumen, dass alles bald wieder im Lot ist. Zum Zähneknirschen kann ich dir leider keine Antwort geben, Maja hat erst zwei *hihi*

So, das wars vorerst.

wünkäää

30. Januar 2008 um 20:06

Hallo.
Naaaaaa Mädels wie gehts?
ja wir waren gestern bei der U6 undsogar Heute wieder bei der Krabbelgruppe.

Ehrlich gesagt hab ich zZ kaum Zeit zum schreiben weil Cesur echt an mir klebt.Ohne scherz das ist echt schlimm.kaum geh ich zum laptop kommt er schon an und hält meine Beine fest.

Also hier die U werte:
-ist 84 cm Gross
-wiegt 11660 kg

und Suuuuuuuuuper entwickelt.
Jetzt kommt aber wieder etwas was ich garnicht gut fand bei der "Tollen" Ärtztin.
Er sollte laufen,damit sie ja sieht wie er sich entwickelt hat ne.Also stellt sie ihn hin,nackig barfuss.Er schreit und weint nach mir(ist ja zu Zeit ne klette)dann lässt sie ihn los und sagt"na dann laufmal".was macht Cesi in seinen zustand,laüft 2 schritte und krabbellt weinend zu mir hin

Somit läuft er für sie noch nichtMan ist die Hohl.Echt ich bin echt sauer,die Frau macht mich Irre!!!
Wie soll er denn in ruhe schön loslaufen wenn er nur an schreien und weinen istDie ist doof,mag sie nicht.

Egal, ich weiss das er Läuft und das jetzt mittlerwele die ganze Zeit durch die ganze Wohnung!!

Fühl mich nicht sehr wohl.Heute beim Spazieren wurde mir voll schwindelig.Ich ging richtig zu Seite.Gehe morgen zum Artzt.

Leute ich mach mal schluss:Mein Mann nervt.Hole mir bald noch n Laptop wenn das so weiter geht.Er macht mich auch sauer.
Bin heut nur sauer

HEL bis bald Joanna

net böse sein wenn mein beitrag Heute so Depri ist ok?

30. Januar 2008 um 21:25

Nabend ihr Lieben!
Waren den ganzen Nachmittag bei unseren Freunden.War supi,Ayleen war total gut gelaunt!Müssen echt mehr unter Leute,das tut ihr gut und uns auch :

Berna Ui,na hoffentlich wirds jetzt wieder gut mit Selinas Durchfall!Ayleen gehts gut!

Babsi Hmm,kann mir nicht vorstellen das es vom Abstillversuchsstress ist.Vielleicht auch Zähne!?Hoffe sie wird nicht krank!

Joanna Na super das mit Cesi alles ok ist.Geb nichts auf das doofe Gelaber von der KIA.Ist echt doof die Frau!Du weißt es besser War Krabbelgruppe wieder gut?Ach ja,Ayleen findet die Hängematte nochn bißchen besser wie die Schaukel,da kann sie sich schön reinlümmeln und auch drehen

Valessa Schön das es nichts Schlimmes ist!Hoffe das sich die fam. Probleme auch schnell klären!Bis dann.Ach ja wegen dem Zähneknirschenas hat Selina von Berna mal gemacht,glaub das ist nicht schlimm,oder BERNA???

So werd jetzt noch n bißchen im Bett fernsehen und dann schlafen.
Bis morgen!
HEL Sarah

31. Januar 2008 um 8:30

Morgen!
tipp schnell klein, maja stillt gerade. unsere nacht war besser. sie war zwar 3x wach, abber beim 3.mal gab es nur wasser und sie ist von alleine wieder eingeschlafen

Hab heute wieder Hundedienst Ich mag schon nimmer mehr, hab schon richtig Kreuzweh *bääääh* - So, jetzt gehts mir wieder besser

Joanna, super Werte. - Vergiss die KiÄ

Sarah, ist das die Hängematte mit den 2 Löchern, wo man die Füße durchstecken kann, von Babywalz um die 70. Die hab ich mir nämlich auch schon 100 mal angeschaut, nur hab ich sie mir dann nicht bestellen getraut, weil sie irgendwie so klein ausschaut.

So, ich muss los. Babyschwimmen ist heut auch noch

lg,babsi

31. Januar 2008 um 8:45

Morgen!
Na,habt ihr gut geschlafen?Wir,ach ja ging.
Bin schon total aufgeregt,morgen ist doch Spielgruppe Wird schon schief gehen,nicht!?

Babsi Ja das ist sie!Nee,ist nicht klein!Und auch breit genug.Ayleen kippt da oft zu einer Seite und kuschelt sich an die ran Ist echt genug Platz in dem Teil!Ist ja sogar bis 3 Jahre.
Das glaub ich das diene Knochen nicht mehr können,frag mich eh immer wie du so schleppen kannst.
Viel Spaß beim Schwimmen!

So muß gleich Einkaufsliste schreiben und dann los.
Bis später.HEL Sarah

31. Januar 2008 um 14:59

HI.
Mensch Mädels wir sind gleich auf seite 2

Habe nicht viel Zeit.Waren schon draussen,müssen aber gleich nochmal raus.Muss noch n paar besorgungen machen.

Gehe jetzt auch jeden Morgen mit ihm raus ,er schläft dann fast bis zu 2 std im KIWA.Bin zwar meistens durchgefroren aber ER schläft

Schlafen tun wir seit gestern ganz gut.Heute Nacht wird es bestimmt nicht so schön.

SAGT MAL SARAH&SUSL:was war das mit dem "freundin werden"Habe nix kapiert!!

Hoffe Euch anderen gehts gut,muss wieder schluss machen Cesur kommt und weint wieder.

HEL,versuche mich heut Abend zu melden

Joanna

31. Januar 2008 um 15:40

Huhu!
So, wir sind zurück vom Schwimmen und Maja ist im Träumeland

Hund macht auch noch ein Schläfchen, aber der furzt schon wieder vor sich hin

Maja hat heute ihre erste Einladung zu einer Geburtstagsparty bekommen - ich dachte, ich erspar mir das vorerst noch *hihi* - aber andererseits freu ich mich ja, mal wieder quatschen.

Sarah, bis 3 Jahre geht die HM? Ui, vielleicht bekommt Maja doch noch ein Geburtstagsgeschenk

So, ich rast mal meine müden Beine aus, ich war heut vormittag 2 Stunden wandern und Maja hat alles verschlafen

bis dann, babsi

PS: Wo steckt ihr eigentlich schon wieder alle

31. Januar 2008 um 15:45

Hi
hi ihr süssen

war gerade beim FA alles oki der kleine ist schon 1500g schwer. er ist im mittlern bereich.
bis auf rückenschmerzen geht es mir gut und dem kleinen auch.

yannick hat ein feilchen ist ganz dolle gegen den staubsauger gefallen aber halb so schlimm, auf den blauen fleck kommt es net drauf an.

naja werd dann mal wieder.

lg jessy

31. Januar 2008 um 20:07

Nabend!
Na alles klar?
Wollt mich auch nochmal melden.Waren heut wieder bei den anderen Freunden.Mit der Freundin gehen Ayleen und ich ja morgen
zur Spielgruppe,ich sch... mich ein hihi!
Ayleen hat heut mittag wieder nur eine Stunde geschlafen.Jetzt schläft sie brav,war voll müde!

Babsi Ja bis 3 und die ist echt gut find ich!Naja,mußte mal schauen,neh!?

Joanna Da biste ja jetzt immer fleißig am Spazieren gehen,was!?Drück dir die Daumen das die Nacht aich wieder gut wird!

Jessy Schön das alles ok ist!Ui,naja,wie viele Schrammen und Beulen werden unsre Kleinen noch bekommen,neh!?Leider!

So werd gleich noch Haare waschen und schon eher ins Bett damit ich morgen früh fit in der Spielgruppe bin.
Bis morgen.
Schlaft schön!
HEL Sarah

1. Februar 2008 um 9:09

Morgen
na ihr wie gehts euch? uns gehts ganz gut Selina ist wieder fit nur klebt sie immer noch extrem an mir

Valessa Selina knirscht auch Phasenweise mit den Zähnen hört aber irgendwann auf soll laut meinen KiA nicht schlimm sein. Hoffe bei euch ist alles ok knuddel Jolina von mir.

Brabbeln eure kleinen auch so viel? Selina ist den ganzen Tag am quasseln total süss.

Sarah wie war die Krabbelgruppe? Ich konnte seit 3 Wochen nicht hin weil Selina immer krank war hoffe ich kann am Dienstag dann endlich hin. "freu"

Babsi Wie war eure Nacht? Schläft Maja besser?

Joanna Na war die Nacht wieder gut oder

So bin dann auch wieder weg bis später

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club