Home / Forum / Mein Baby / .....Die fehlende Zweisamkeit macht mich kaputt.....

.....Die fehlende Zweisamkeit macht mich kaputt.....

5. November 2011 um 21:19

Vorab : ich wusste das ein Baby Zeit und Nerven kostet und das weniger Zeit für Zweisamkeit bleibt

Aber wir machen nichts mehr kein Kuscheln gar nichts weil wir entweder zu müde sind oder keine Zeit haben oder oder oder...Der Kleine schläft tagsüber auch kaum und wenn dann nur auf dem Arm.....

Mich macht das kaputt Ich liebe meinen Sohn über alles aber ich hätte echt nicht gedacht das es so schlimm wird

Ging das noch jemandem so? Ich hab im Moment Angst das die Beziehung das nicht schafft Ich brauche die Nähe zu meinem Partner und das wir gar nicht mehr dazu kommen ist im Moment zu viel... Wir streiten auch viel

Mehr lesen

5. November 2011 um 21:26

Er ist 7 Wochen alt...
Und ich will ihn so früh eig noch nicht weggeben

Mich macht das so traurig....Das er da ist aber eben nicht richtig....Man nur nebeneinander her lebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 21:30


7 wochen ist noch soooo jung!!!! Hab geduld!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 21:43

Ich weiß ist alles
noch so neu und man ist durch den Schlafmangel sehr gereizt....Ich bin den ganzen Tag alleine und wenn er kommt will er in Ruhe essen und sich von der Arbeit erholen und dann gehe wir spätestens um 20 Uhr ins Bett weil wir K.O sind....Und Junior in der Mitte....

Im Moment denke ich einfach immer wieder wir schaffen das nicht und das wenn wir getrennt sind es vieleicht nicht mehr so wehtut weil ich ihn dann nicht mehr so oft sehe...

Die Tage ziehen nur so vorbei...Und man lebt einfach aneinander vorbei...Ich kümmer mich um den Lütten er ist Arbeiten und nur ein Paar Stunden present....

Ich hab schon Angst depressionen zu bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 21:45

...
Ich sitze auch oft wie jetzt zum Beispiel alleine und weine einfach....Es gibt für mich nichts schlimmeres als ihn da zu haben aber gleichzeitig auch zu vermissen....Wenn wir uns streiten und er mich ignoriert ist das die Hölle für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Elterngeld
Von: anonym11121
neu
7. November 2011 um 14:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen