Home / Forum / Mein Baby / Die frage aller fragen: soll ich mich umziehen oder im erwachsenenstrampler gassi..??

Die frage aller fragen: soll ich mich umziehen oder im erwachsenenstrampler gassi..??

28. November 2013 um 15:27

Ich weiß einfach nicht, was ixh tun soll. Es ist so kuschlig warm darin, ich liebe ihn.. Hat sogar Reißverschluss am hintern, sodass ich ihn nicht mal zum pullern ausziehen muss... Aus fleece.. XL... Taschen.. Kapuze... In rot...

Aber der hund muss halt auch. Mhm

Och neee, schwere Entscheidungen suchen sich nur würdigsten Entscheidungsfäller..

Mehr lesen

28. November 2013 um 15:30


Reißverschluss am Hintern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:31


Ich habe schon mal von welchen gehört, die damit zur Tankstelle gefahren sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:34

Wenns dunkel ist auf jedenfall
Am Tag vll nicht obwohl ich mit meinem knallpinken
NicNickianzug such einkaufen war.

Du wirst ja bestimmt noch ne Jacke drüber ziehen, von daher würde ich damit raus gehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:51


tadaa .. so un nu geh ich. SO UND NICH ANDERS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:52

Is eh durchs feld. ^^


und bei balou traut sich keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 15:54
In Antwort auf nesrin_12661922


tadaa .. so un nu geh ich. SO UND NICH ANDERS!


Geiles Teil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 16:03

Hahahaha
Wie britney im oops, i did it again- video!! Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 16:27
In Antwort auf nesrin_12661922


tadaa .. so un nu geh ich. SO UND NICH ANDERS!


Das Ding ist ja mal OBERHAMMER! Wo gibts denn sowas? Ich würde da auch einfach ne Jacke (evtl. ne etwas längere) drüber ziehen und gut ist. Mache ich auch mit meiner super bequemen Jogginghose, wenn ich die Kids aus dem Kiga hole. Auf den ersten Blick sieht keiner, dass das ne Sweathose ist. Und vor allem, die wärmt mehr als jede Jeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 16:58
In Antwort auf emel_12491632


Das Ding ist ja mal OBERHAMMER! Wo gibts denn sowas? Ich würde da auch einfach ne Jacke (evtl. ne etwas längere) drüber ziehen und gut ist. Mache ich auch mit meiner super bequemen Jogginghose, wenn ich die Kids aus dem Kiga hole. Auf den ersten Blick sieht keiner, dass das ne Sweathose ist. Und vor allem, die wärmt mehr als jede Jeans.

Hans bei Amazon gefunden,
Wünsch ihn mir zu WeihnachtenXD Such schon ewig so ein Ding^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 8:40

Is ok
Is ja nich so, als würde ich den sexy oder hübsch finden.. Geht nur ums praktische!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 9:26

Wünschte ich hätte einen am Hintern!
Trage in diesem Moment meinen Zip Ups und immer wenn ich auf Toilette muss, muss ich das halbe Ding ausziehen frier
Zu deiner Frage, mit einem Mantel drüber hätte ich keine Bedenken, ohne Mantel würde ich nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 9:44

Ja,
Aber im winterparka stachs nur als leuchtend rote lümmelhose hervor.. Halb so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 9:48


Ach, erzähl mir was neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 12:08


Steht Dir! Ich liebe diese Teile auch. Ich trage LEO, besonders dann, wenn mein Mann mich nicht an graben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 12:33


und, hat dich beim Rausgehen jemand für Patrick den Seestern gehalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:56
In Antwort auf linda_12065513


und, hat dich beim Rausgehen jemand für Patrick den Seestern gehalten?

Ne.
Aber das wär's ja. Nach Britney Patrick..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest