Home / Forum / Mein Baby / Die Frage ist mir TOTAL peinlich aber.....

Die Frage ist mir TOTAL peinlich aber.....

21. Mai 2012 um 7:13 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 7:28

... irgendjemanden muss ich einfach fragen.
Seit gestern juckt es mich ganz stark in meiner Scheide! Ich hatte sowas noch nie! Was kann das sein?! Vielleicht ein Pilz oder eine Infektion oder sowas? Vielleicht könnte das von der Hormonumstellung kommen? Ich habe vor 3 Wochen abgestillt. Eine Geschlechtskrankheit kann es doch nicht sein, ich hatte seit der Geburt keinen Sex mehr (bin single).
Am Besten ich gehe zum FA ode? Oder reicht es da wenn ich in die Aphoteke gehe?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 7:28

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich werde dann gleich einen Termin ausmachen. Ich hoffe da bekomme ich dann auch schnell einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club