Home / Forum / Mein Baby / Die frische Windel muss es sein!!

Die frische Windel muss es sein!!

30. April 2012 um 16:15

Schon wieder ich.. eben wacht mein Sohnemann auf.. alles klar, frische Windel dran.. kurz Stillen.
Danach liegt er auf meinen Beinen, strahlt mich an und donnert die ganze Windel bis zum Rand voll.. und lacht wieder! Und saß macht er dauernd..

Machen eure auch lieber in schöne frische, als in die öden Pipiwindeln??

Sorry fürs blabla, aber das musste mal raus..

Mehr lesen

30. April 2012 um 16:26

Was
Nicht alles immer raus muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 16:40

Jap
Besonders gerne morgens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 17:40


ihr ist das sowas von egal wo sie rein macht

sie machte ja eh lange nur so alle 8-14 tag emal, inzwischen fast täglich, aber gerne auch in die pralle pipiwindel, sie meckert auch nie wenn sioe groß gemacht hat und dann da in ihrem aa hockt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 20:08

Das ist der grund...
Weshalb ich immer vor dem windelwechsel stille.
Es ist nämlich schon vorgekommen das ich gestillt hab, dann die windel wechseln wollte und
nicht schnell genug war! Ende vom lied: mein baby hat mich angeschissen!
Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 21:11


Ja, nachts am liebsten vor und nach dem Füttern. Also aufwachen: Hunger = Schreien, dabei hört es die Mama schon blubbern, also frische Windel. Dann geht es während des Fütterns gleich weiter Wo kommt das alles her????
Nicht vor dem Füttern wickeln ist schlecht, dann läuft die Windel aus.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 21:31


Macht meine auch...
Aber wir gehen doch auch lieber auf nen "sauberes Klo"?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper