In Antwort auf zayna_880679
Mir gehts genauso 
Hallo,
ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem mit meiner Tochter (4,5 Monate). Sie wird nachts dauernd wach, schläft keine halbe Stunde am Stück, lässt sich nur durch Rumtragen beruhigen. Ich hol sie meistens irgendwann zu mir ins Bett, aber viel besser wird es dadurch nicht.
Tagsüber ist sie immer gut drauf. Ich dagegen gehe mittlerweile am Stock, und weiß nicht, wie ich noch so eine Nacht überstehen soll.
Eine Lösung habe ich bisher leider auch nicht gefunden. Bis vor Kurzem hat sie nachts immer recht gut geschlafen. Ich hoffe, es ist nur eine Phase...
An diejenigen, die in solchen Situationen Zäpfchen geben: was sind das für welche, und wogegen sind die? Ich kann ja nicht auf Verdacht ein Schmerzmittel geben, wenn es vllt. gar keine Schmerzen sind...
LG

Genau das Selbe wie bei uns! 4,5 Monate und bis vor ca. 3-4 Wochen kam sie Nachts alle 4 Stunden, was ja auch ok ist!
Aber seitdem wird sie ständig wach, jammert, weint und man kann sie nur schwer wieder in den Schlaf bringen!
Hab dann gestern mal eine halbes Paracetamol Zäpfchen gegeben weil sie auch 2 Zähne grade bekommt, aber trotzdem gings nach 2 Stunden schlafen los
1 -Gefällt mir