Home / Forum / Mein Baby / die Geburtstagsfrage !!!!

die Geburtstagsfrage !!!!

17. November 2010 um 12:16 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 13:55

Hallo , mein kleiner (großer) Mann wird im Januar 2 Jahre. Nun ist ja vorher Weihnachten, da bekommt er ne Tisch mit Stühlen, nen Feuerwehrauto und Lego Duplo Steine und eine Lego Feuerwache. Aber was ihm dann zum Geburtstag schenken, will ihm nicht wieder Lego Steine schenken. Ein Buch haben wir schon. Will ja mit dem Kaufen noch abwarten, vieleicht wirds nach Weihnachten billiger !!!! Wir überlegen jetzt ob es Vieleicht ne Spielküche wird (bekommt aber schon die Nachbarstochter und die spielen viel zusammen, wäre doof wenn sie das selbe hätten) oder ne Parkgerage (aber welche ?? Holz Plaste...?) Oder nen Playmobil Bauernhof oder Puppenhaus(er spielt in der Kita gerne mit dem großen Holzpuppenhaus)..... habt ihr sonst noch nen paar Vorschläge ??? Was habt ihr verschenkt ??

Mehr lesen

17. November 2010 um 13:55


Habt Ihr schon ein Bällebad?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers