Home / Forum / Mein Baby / Die geschicht der "datkleene"...

Die geschicht der "datkleene"...

13. April 2008 um 20:43

eigentlich ist es total affig so einen thread aufzumachen.. aber nach langem überlegen, hab ich mich dazu entschlossen es doch zu tun...

ich möchte euch zeigen, wie man sich in einem menschen täuschen kann und wie falsch manche sein können!

bereits in der kinderwunschphase hab ich mich hier angemeldet und hab damals bekanntschaft mit einer "herpermerz" geschlossen.. diese hat erzählt, dass sie eine 2 fg. hatte und am boden zerstört sei! da ich selbst bereits eine fg. hinter mir hatte, hab ich kontakt zu ihr aufgenommen, ihr mut zugesprochen und versucht zu trösten... wir hatten hier kontakt, über icq etc. etc. irgendwann hat sich dann "herpermerz" verplappert. ES GAB NIE EINE 2. FG!! ich war natürlich total sauer und hab ihr meine meinung dazu gesagt...

irgendwann kurze zeit später wurde ich schwanger und hab mich den oktobermamas 2007 eingereiht.. in dieser liste hat sich auch herpermerz und datkleene eintragen lassen (mit unterschiedlichen et-terminen)... von herpermerz hat man nie wieder etwas gelesen, nur noch von datkleene... die gute berichtete über massive probleme mit ihrem arbeitgeber und ich hab versucht ihr zu helfen (arbeite beim anwalt)... hab ihr sogar angeboten umsonst eine bonitätsprüfung zu machen, damit sie über ihren arbeitgeber im bilde ist... dies wurde immer abgelehnt.. naja.. einige zeit später hab ich dann zwischen herpermerz und datkleene doch sehr sehr viele ähnlichkeiten gesehen.. als dann auch noch der namen für das baby bekannt gegeben wurde, war es mir klar: DIE BEIDEN SIND EIN UND DIESELBE PERSON!

da im oktoberthread sich alle gut verstanden haben, hab ich dazu erst mal nichts gesagt!

es war nur sehr auffallend, dass immer, wenn es einer von uns schlecht ging, hat datkleene nochmal einen draufgesetzt und ihr ging es viel schlechter als allen zusammen! (entweder ist diese frau der grösste pechvogel, der auf dieser erde lebt oder der grösste geschichtenerzähler..) ihre glaubwürdigkeit wurde langsam aber sicher (nicht nur von mir) in frage gestellt...

irgendwann vor ca. 2 oder 3 monaten ist mir der kragen geplatzt (eigentlich im zuge einer völlig blöden diskussion..) und ich hab sie zur rede gestellt... bestimmt nicht wirklich unsanft und bestimmt auch mit vielen falschen anschuldigen, aber im kern der sache hatte ich recht! es kam NIE zu keiner zeit eine antwort auf meine frage, warum sie damals unter herpermerz so gelogen hat.. nein, es wurden nur die pn gelöscht, die sie mir nach diesem streit geschickt hat.. aber eine klare antwort kam NIE!

lange rede kurzer sinn: es hat damals ordentlich gekracht und dann war auch wieder ruhe und frieden!

tja und dann kamen die fakes (dass sie zur teletubbie-sippe gehört glaub ich nicht) und es hatten mehrere den verdacht, dass sie sich dahinter verbirgt... es wurden passwörter etc. bekannt gegeben, die sie auch gekannt hat... ich konnte mir aber so viel frechheit bei einer person nicht vorstellen.. die ein oder andere von den oktobermamas aber schon.. aber ich depp nicht

gestern hat sie sich aber verraten, in dem sie einen thread eröffnet hat, in dem sie 3 personen angreift (mich und nochmal 2 aus der oktobersippe)... leider war ich zu spät online und hab das alles erstmal gar nicht mitbekommen.. naja! sie hat dann einen fehler gemacht in dem sie ein pw verraten hat, was nur sie kennen kann... auch war die schreibweise dieses fakes (z. b. lehrzeichen vor satzzeichen) sehr auffällig!

der fake war/ist also gefunden!

monatelang schreibt man, hilft sich und dann wird man mal wieder nur belogen, betrogen und verar...

wie ich jetzt auch noch erfahren hat, hat sie sich über pn schon fleissig über uns 3 ausgelassen... aber vorne immer schön brav und freundlich (sogar nach unserem streit)

ich sag dazu nur: pfui teufel mareike!! schäme dich!

ich will wirklich keine hetzjagt veranstalten, das ist mir zu doof und zu primitiv.. ich möchte euch nur damit sagen, dass ihr vllt. besser 2 x hinschaut und ein bisschen genauer!

wer weiss, wen von euch sie auch schon angelogen und betrogen hat!

ach ja.. und abstreiten bringt diesmal wirklich nichts mareike, du hast dich selbst verraten und ins aus geschossen!! herzlichen glückwunsch dazu!!!

so... nun hab ich euch fleissig zugemüllt und was ihr draus macht, ist eure sache! für mich ist der fall damit erledigt!!

juhuuu... ich hab wirklich mal nen total unnötigen thread aufgemacht, ganz so, wie es mareike unterstellt hat!!!

Mehr lesen

13. April 2008 um 20:54

Hmm...
also als zumüllen sehe ichd en thread jetzt icht an,da gibts schlimmeres

also soll datkleene hinter den teletubbies stecken???

wenn ja wäre die frau ja mal mehr als nur peinlich,echt...

naja, aber der name datkleene sagt auch schon alles. hab auch schon öfter komische beiträge von ihr gelesen...

aber du hast schon recht,man muss hier echt aufpassen wem man vertrauen kann und wem nicht

aber das ist nunmal das www

LG *anja*

Gefällt mir

13. April 2008 um 20:56

Also
ich kenn euch oktobermamas ja schon ne ganze weile und muss sagen das ich das gerade bei euch nicht vermutet hätte,das da mal einer querschiesst
habt euch immer gut verstanden...lustige disskussionen etc

ja ich bin ziemlich geschockt,über das was passiert is und bin jetzt auch schon ujm einiges vorsichtiger geworden,wenn zb. jemand mein pw haben will

na ja ich wünsche euch,das der rest zusammen hällt und nicht noch eine so am rad dreht

lg baerleonly mit joshua fast 6 monate,der sich seit gestern endlich vom rücken auf den bauch drehen kann

Gefällt mir

13. April 2008 um 21:41

Oh ja
im Gefühl hatte ich es auch das Mareike nicht ganz "sauber" ist und gerne mal Geschichten erzählt...aber irgendwo hörts einfach auf.Ich glaube ihr kein Wort mehr...!!!

Und es würde mich nicht wunder wenn sie in ein paar Tagen so tut als währe nichts geschehen

Die Geschichte mit Herpermerz habe ich persönlich auch nicht mitbekommen,traue ich ihr aber sofort zu.Vorallem nach den aktuellen Ereignissen.



Gefällt mir

13. April 2008 um 22:02

Ich mische
mich nicht gerne ein, aber meint ihr nicht, sie wird es wieder machen??
es wird ein paar tage ruhe sein und dann ist sie wieder da.

ich finde es, wenn es stimmt krank, aber mal sehen ob ihr richtig liegt

Gefällt mir

13. April 2008 um 22:21

Das liest sich...
...alles etwas verworren für "Aussenstehende" und klingt wirklich sehr unschön und enttäuschend...allerdings frage ich mich bei solchen (..und anderen..) Ereignissen immer wieder:WAS ist einem Menschen passiert in seinem Leben,dass er soetwas tut??

Klingt echt eklig,ja,und es ist sicher ein scheiss mieses Gefühl,so jm. "in seiner Mitte" gehabt zu haben,ihn am eigenen Leben teilhaben lassen,etc...aber habt Ihr denn eine Idee,was schiefgelaufen ist damit sie so etwas macht?

Kris

Gefällt mir

14. April 2008 um 8:51

Boah!
Heftig. Versteh nicht wie man sowas machen kann. Auf ihrem Profilfoto sieht sie doch ganz vernünftig aus. Siet aus wie eine nette, dicke Mama

und sie hat die erste Zeit mit 2 Nicks immer geschreiben? Das nennt man schizophren!

hab mich hier auch schon mal bei einer geiirt, die erst total nett war und dann mir total blöde kamm! Tja, ist halt das Internet, man kann nie wissen wer dahinter steckt!

l.g.

Gefällt mir

14. April 2008 um 9:32

Ich
finde das auch alles ziehmlich krass,
und kann da auch nur mit dem Kopf schütteln
mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein...

Aber **Hepermerz* sagt mir auch was...
ich war einge Zeit im KIWU Forum evt. daher???

Ich bin mal gespannt ob sie sich hier nochmal meldet...

Lg Christin mit Ihren Jungs...

Gefällt mir

14. April 2008 um 14:01

Hallo
bin hier der stille Mitleser und schreibe selten mal was. Aber seid Ihr sicher das sie es war mit den Passwörtern, da waren doch auch noch andere PW von Marylou und sannie irgendwas. Hatte sie denn überhaupt Kontakt zu denen.

Sie ist vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit die manchmal ein bisschen merkwürdig ist aber das mit den Passwörtern weiß ich nicht. Da trau ich der schön ehe die Tubbies zu.

LG Jassy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen