Home / Forum / Mein Baby / Die Haare meiner Tochter - suche Ideen für Zöpfe / Frisuren

Die Haare meiner Tochter - suche Ideen für Zöpfe / Frisuren

26. August 2012 um 20:37

Ich brauche mal neue Ideen für Zöpfe und Frisuren.
Meine Große hat richtig schönes langes Haar, keinen Pony und einen Seitenscheitel (bedingt durch ihren Wirbel am Hinterkopf).

Sie lässt sich gerne frisieren und liebt Zöpfe in allen Variationen...
Meine Standards sind Pferdeschwanz und ein Zopf oder zwei Zöpfe normal geflochten.

Welche Frisuren haben eure Mädels?

Mehr lesen

26. August 2012 um 20:42

ich liebe es zöpfe zu flechten..lol..warte nur noch, bis die haare meiner maus endlich lang genug sind...lol...

mach doch mal einen französischen zopf (auch die deckhaare mit einflechten)

dann den "pony" vorne, schön seitlich reinflechten und den rest offen...hach, da würden mir noch so viele sachen einfallen, ist nur schwer zu schreiben, wie ich es meine...

gib doch mal bei google "flechtfrisuren" ein und dann haste echt viel muse!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 20:42

Ich mache meiner auch
mal gerne einen richtig hoch sitzenden Dudd oder ich mach 2 Zöpfe und zwirbel sie dann noch zusammen. Meist verschöner ich es auch noch mit Blumenspängelchen.

26. August 2012 um 20:46
In Antwort auf lilly220187

Ich mache meiner auch
mal gerne einen richtig hoch sitzenden Dudd oder ich mach 2 Zöpfe und zwirbel sie dann noch zusammen. Meist verschöner ich es auch noch mit Blumenspängelchen.

...
wie machst du den Dutt fest? Mit Spängchen?
Ich möchte ungern Haarnadeln verwenden.

Und wie meinst du "zwirbeln"?

26. August 2012 um 21:47

Lustig,
wie bei meiner tochter - sie haut ebenfalls einen extremen seitenscheitel.
die einzigste frisur (hat noch dünne haare) wirklich von morgens bis abends durchhält ist der französische zopf .meistens ists einer, manchmal auch zweigeteilt.
ansonsten auch mal zwei zöpfe , der pferdeschwanz sitzt meistens nach 1-2 std nimmer richtig.

26. August 2012 um 23:13

Bauernzopf
Ich mache meiner Tochter gern einen Bauernzopf!

Sehr gerne auch leicht abgewandelt... Also z. B. nur auf einer Seite schräg nach unten und dann unten gesteckt und mit Blümchenspangen verziert! Das sieht super süß aus

Außerdem finde ich einen französichen Zopf noch sehr schön! (Anleitungen findest Dubei youtube)

Und Hochsteckfrisuren in allen Variationen

26. August 2012 um 23:18
In Antwort auf sinja_12570978

Bauernzopf
Ich mache meiner Tochter gern einen Bauernzopf!

Sehr gerne auch leicht abgewandelt... Also z. B. nur auf einer Seite schräg nach unten und dann unten gesteckt und mit Blümchenspangen verziert! Das sieht super süß aus

Außerdem finde ich einen französichen Zopf noch sehr schön! (Anleitungen findest Dubei youtube)

Und Hochsteckfrisuren in allen Variationen

Man, jetzt hab ich die Anleitung gesucht, um einen Link zu posten, aber unter französicher Zopf finde ich nur Bauernzöpfe. Die meine ich aber nicht, aber ich kann schlecht beschreiben, wie dieser Zopf aussieht... Dachte, der heißt französicher Zopf

Ich such mal weiter...

26. August 2012 um 23:20
In Antwort auf sinja_12570978

Man, jetzt hab ich die Anleitung gesucht, um einen Link zu posten, aber unter französicher Zopf finde ich nur Bauernzöpfe. Die meine ich aber nicht, aber ich kann schlecht beschreiben, wie dieser Zopf aussieht... Dachte, der heißt französicher Zopf

Ich such mal weiter...

So, den meine ich
http://kupferzopf.com/flechtfrisuren/fischgraetenzopf.html

26. August 2012 um 23:25

Ein
Fischgrätenzopf ist schön

27. August 2012 um 14:12

Danke
für die tollen Ideen.
Vor allem die Seite "kupferzopf" ist super. Ich hab heute schon einen Zopf aus 4 Strähnen geflochten... sieht klasse aus!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen