Home / Forum / Mein Baby / Die haben unser Auto geklaut....

Die haben unser Auto geklaut....

4. Dezember 2013 um 13:27

Das gibts doch nur in Filmen, oder?

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 13:30


so eine Sch.....

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 13:31

Och nein
Bitte nicht.
Ihr armen. Ich hoffe sie finden die .... schnell

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:04

Oje
Wir dachten das auch mal, hat dich dann aber rausgestellt, dass wir nur abgeschleppt wurden. Habt ihr das schon überprüft?

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:14

Steht bei der Polizei,
Scheiben wurden eingeschlagen und vermutlich iiiirgendwas geklaut. Das Werkzeug vermutlich, hatte mein Mann noch drin, weil er in der alten Wohnung noch was abgebaut hat. Keine Ahnung, aber wenigstens ist unser Autolein da.

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:16
In Antwort auf euphemisma

Steht bei der Polizei,
Scheiben wurden eingeschlagen und vermutlich iiiirgendwas geklaut. Das Werkzeug vermutlich, hatte mein Mann noch drin, weil er in der alten Wohnung noch was abgebaut hat. Keine Ahnung, aber wenigstens ist unser Autolein da.

Hahahahahaaa,
der Typ wurde dabei auch noch erwischt. Ts...aber die Polizei sagt, die haben kein Geld, läuft der Schaden jetzt über unsere Versicherung, oder müssen wir selbst zahlen?

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 14:33

Ich bin Auch total erleichtert^^
Ein geklautes Auto und geklautes Werkzeug hätten noch gefehlt dieses Jahr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen